Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 18:54



RPG-Die Schlacht um Equestria
#21
31.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
Sonic sah Meta Knight an und wusste dass er sehr mutig ist und sich nicht von i-was vernicht lassen würde. "Meta Knight konzentrier dich!" sagte Sonic und holte ie ganze karte von Equestruia raus.er markierte die Stelle wo der Feind sich verschantzt hat und wo der Feind schon die Gebiete übernommen hat.und die gebite die wir übernommen haben in der mitte der karte markirte er ein kleines Land wo alles düster wa und er sagte:"Da!,da soll die große schlacht stattfinden!".Anschließend sah sonic sein schwert an und denkte:"wir packen dass schon!"

#22
31.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RPG-Die Schlacht um Equestria
[Tempel der Dunklen Bruderschaft 19.30]

Slaughter dachte nach, nachdem er von diesem komischen Sonic zurück zum Tempel teleportiert wurde. Hatte er etwa die Wahrheit gesagt? Nein, er war sich sicher, dass sein Bruder Discord irgendwo in den Gärten der Schwestern war.
Es war interessant, zu sehen welche mächtigen Krieger diese "Herrscherrinnen" zusammen gerufen hatten.
Jedoch beschlich ihn das Gefühl, dass sie bei der Auswahl ihres Strategen einen Fehler gemacht hatten. Sonic zeigte deutlich sein Temperament und seine Kampfeslust. Er wäre wohl zu gerne Schon auf dem Feld und würde die Dunkle Bruderschaft Auge in Auge bekämpfen. Doch Slaughter wusste, dass das nicht die Art war, wie man Kriege gewinnt. Er würde morgen nochmal alle zusammenrufen, seine Pläne erläutern und seinem Assasinen eine ganz besondere Aufgabe zu Teil werden lassen.

Er blickte in den Spiegel aus purem Gold vor sich und berührte mit einer seiner Drachenklauen die große Schnittverletzung an seiner Wange. Dann lies er eine sengende Hitze durch die Kralle schießen und verschloss die Wunde durch die Hitze eines Feuers, welches so heiß war, dass es unsichtbar loderte. Er merkte so gut wie nichts von der Prozedur, lediglich die Tatsache, dass die Narbe wohl länger bleiben würde, machte ihm schmerzlich bewusst, dass es ihn ein wenig Ansehen kosten konnte, wenn andere sahen, dass er verletzbar war.
Aber dieses verflichte Schwert... Er musste es irgendwie in die Finger kriegen.

Es war Zeit für ihn, eine seiner üblichen Unterhaltungen mit Luna zu führen. Sie war die einzige, der er vertraute, sie war die einzige, neben ihrer verdammten Schwester und seinem verfluchten Bruder, die sein Alter erreicht hatte.

#23
31.08.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Ceceros Basis 20:00 Uhr]
Ceceros blickte in den Himmel. Es war schon spät geworden. Er ist mitlerweile in zu seiner Basis gegangen. Die Basis stand in einer Art großen Höhle, allerdings war ein Teil der Decke vor langer Zeit bei einem Erdbeben eingestürzt, weswegen man jetzt den Himmel sehen konnte. Das Wasser aus einem Oberirdischen Bach sammelte sich hier in einem kleinem See im Zentrum der Höhle. Man war zwar in einer versteckten Höhle, fühlte sich aber trotzdem wie an der Oberfläche. Überall auf den Boden wuchsen spezielle Pflanzen, aus denen man Gifte und andere Sachen herstellen konnte. Ceceros hatte sie selbst gezüchtet. Er war sich ziemlich sicher das bald etwas passieren würde, deswegen kontrollierte er nocheinmal seine komplette Ausrüstung und legte sich dann schlafen, um am morgigen Tag in Topform zu sein.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#24
31.08.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Rat des Guten - 20:00]
Bei der Besprechung über die Pläne zeigte sich Meta-Knight sehr geduldig. Ihn beschlich aber dabei das Gefühl, das es nicht mit rechten Dingen zugehen würde auf der Seite des Bösen. Denn auch er war einmal dem Bösen verfallen. Dieser Slaughter war ihm nicht ganz geheuer und so zerbrach er sich über diesen den Kopf.
Er sprach zu Sonic mit der gewohnten tiefen Stimme: "Dieser Slaughter gefällt mir nicht. Er führt sicherlich etwas im Schilde. Sein Verhalten scheint unbegreifbar und seine Macht ist wirklich groß. Damit wird er zu einer wirklichen Gefahr. Aber ich bin mir sicher: Wir werden das schon schaffen." In Gedanken fügte er hinzu: Hoffentlich.
Da es schon reichlich spät ist und der Mond langsam anfängt aufzugehen, beendete Meta-Knight für heute die Besprechung.
Bevor er weggeht sprach er zu Sonic: "Vergiss niemals das Böse schläft nie." Mit einer kurzen Drehung seines magischen Umhangs um seinen kleinen runden Körper verschwand er in einem aufleuchtenden Schwarz.
#25
31.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
Sonic legte die karte weg und überlegte was er gegen slaughter tun sollte... er hatte angst dass er seine Freunde verletzen würde und er zu Dark Excalibur Sonic werden würde und damit ganz Equestria zerstören würde.. er dachte nicht mal länger nach und sah in den himmel und sah über cloudsdale die wunderschönen sterne leuchten die in der Nacht scheinten...er schloß dass Tor ab und sah danach die Mane 6:Sonic,können wir mit dir reden es ist wichtig
Sonic:na klar,worum geht's?
Mane 6:wann wird denn jetzt der erste angriff stattfinden?
Sonic:ich weiß es nicht ich weiß es einfach nicht *Sonic schaute in den himmel*...

#26
31.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RPG-Die Schlacht um Equestria
1. Spieltag beendet.

Neuer Tag startet in einer Stunde. Die Uhrzeit wäre dann 5.00

#27
01.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Ceceros' Basis 5:00 Uhr]
Ceceros stand bereits früh aus. Er hatte das Gefühl,oder zumindest die Hoffnung, das an diesem Tag wieder irgendetwas interesantes passieren würde. Am liebsten würde er gleich losziehen, aber er wusste, das das kein guter Plan war. Zuerst musste man den Feind beobachten, sein verhalten studieren. Und dann musste man im best möglichen Moment zuschlagen.
Slaughter war sich dessen sicher auch bewusst. Aber Ceceros war bereit, zu jedem Zeitpunkt zuzuschlagen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#28
02.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Tempel der Dunlen Bruderschaft 5.30]

Slaughter stellte sich erneut vor den goldenen Spiegel, die Narbe, die nun sein Gesicht zierte, begutachtent. Es wurde Zeit für ihn zu Handeln. Es wurde Zeit den Rat erneut eizuberufen. Doch vorher, hatte er einen speziellen Auftrag für Cerceros. Eine Angelegenheit, die er zu gerne selbst erledigt hätte. Doch es blieb ihn nichts weiter übrig als diese Genugtuung abzugeben, wenn er wollte, dass sein Plan gelänge.

Er bemühte sich, dass Einhorn mithilfe seiner Magie direkt zu erreichen:

"Assasine, direkt zu mir! Ich habe einen Auftrag für dich!"
Erschallte der Aufruf in Cerceros Kopf.

Erneut wante sich Slaughter den Spiegel zu, erneut blickte ihn die entstellende Narbe entgegen.
"Dafür wirdt du büßen, Sonic!", fauchte er ins nichts.

#29
03.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[nahe dem Tempel der Dunklen Bruderschaft 5:40]
Nun war es also endlich soweit.
Gleich nachdem Ceceros die Nachricht von Slaughter erhalten hatte, machte er sich auf den Weg zum Tempel der Dunklen Bruderschaft war.
Er fragte sich was Slaughters Auftrag wohl sein könnte.
Er hatte keinen Interessanten Auftrag mehr seit die Assassinengilde vor 3 Jahren ausgelöscht wurde. Er hatte sich lange Zeit mit Auftragsmorden beschäftigt, aber das hauptsächlich, um sich Geld und Respekt in der Unterwelt zu verdienen.
Zudem blieb er dadurch immer im Training. Und nun sollte er endlich wieder einen richtigen Auftrag erhalten.
Ceceros betrat den Tempel der Dunklen Bruderschaft, um mit Slaughter zu reden.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#30
03.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
Rat des Lichtes (Gut) 6:00 Uhr

Sonic sah dass sonnenlicht in seinen augen grellen und stand langsam auf.Er wusste das heute ein wichtiger tag ist... der Tag an dem der Rat des guten gegründet wurde und den Rat des bösen erstmallig besiegt hatte... vorerst... er ziehte sich seine rüstung an und ging zur ratshalle... alle warteten schon auf ihn und seine große rede... er saß sich auf seinen stuhl und helt seine große rede wie der rat des guten vor 1000 jahren den rat der dunklen bruderschaft besiegt hat aber noch nicht endgültig vor der Dunkelheit bewahrt hat... alle klatschten und dann kam meta knight in der halle und alle sahen ihn an...

#31
04.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RPG-Die Schlacht um Equestria
[Tempel der Dunklen Bruderschaft 5:40]

Slaughter sah Cerceros eintreten und wandte sich von seinem Spiegel ab, dem Pony zu. Der Blick des Attentäters fiel direkt auf seine Narbe, dich Slaughter lies ihn nicht zu Wirt kommen und sprach zu erst:

"Ah, Cerceros mein Guter, ich habe einen Auftrag für dich! Er ist nicht leicht, aber ich traue es dir ohne weiteres zu. Du musst in die Gärten Canterlots vordringen und die Statue meines Bruders, Discord, finden. Der weg dorthin wird dir erleichtert werden, da ich unseren Streitkräften befehlen werde, überall in Equestria zuzuschlagen. Sie werden morden und plündern und dieser Sonic wird damit beschäftigt sein, seine Kräfte zu entsenden, denn ich bin überzeugt, dass er mit einem offenen Kampf gerechnet hat. Doch den wird er nicht kriegen." Slaughters Stimme war bedrohlich als er Sonics nahmen aussprach.
"Dies sollte dir die Möglichkeit geben, bis zu ihm vorzudringen. Bist du zu ihm gelangt, so enthaupte die Statue! Ich würde es gerne selber tun, aber ich bin mit anderen Dingen beschäftigt! Ich denke ich werde dem Dorf Ponyville einen kleinen Besuch abstatten."

Als er dies sagte, befand sich ein düsterer und diabolisch, mordlüsterner Audruck in seinen Augen.

Nun war es an Cerceros etwas zu erwiedern.

#32
04.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Tempel der Dunklen Bruderschaft 5:40]
Das war also sein Auftrag. Aber es blieb eine Frage in seinem Kopf. Wieso?
"Wieso betreibst du so einen Aufwand, um eine Statue zu enthaupten.?"
Ceceros war sich sicher, das es dafür irgendeinen guten Grund geben würde, aber verstanden hatte er es nicht wirklich.
Ansonsten war er allerdings zuversichtlich. Canterlot war zwar normalerweise schwer bewacht, aber wenn es erstmal zu Angriffen auf die anderen Dörfer kommen würde,würde der Fokus der Wachen nur auf Celestia und den anderen Städten seien. Es würde zwar trotzdem nicht leicht werden, aber das hat Ceceros auch garnicht anders erwartet.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#33
04.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Tempel der Dunklen Bruderschaft 5:40]

Slaughter schlängelte sich bei dieser Frage um Cerceros herum und berührte seine Stirn mit einer seiner Krallen. Erneut glänzte in seinen Augen ein sadistisches Feuer:
"Denkst du du musst den Grund für diesen Auftrag wissen? Denkst du ernsthaft es wäre von Nöten? Hinter jeder meiner Handlungen steckt ein Ziel."
Und dann wiederholte er eine Frage, die er schon einmal gestellte hatte:
"Noch Fragen?" Und ein breites Grinsen durchzog sein Gesicht.

#34
04.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Tempel der Dunklen Bruderschaft 5:40]
Ceceros hat schon fast vermutet, das er keine richtige Antwort von Slaughter erhalten würde.
"Ok dann mach ich mich auf den Weg nach Canterlot. Ich werde sicherlich merken wann du die anderen Dörfer angreifen wirst."
Mit diesen Worten wandte sich Ceceros um und ging in Richtung des Ausgangs. Er wollte möglichst schnell nach Canterlot, um die Stadt zu untersuchen und einen Weg zu finden, wie er möglichst ungesehen in die Gärten vordringen konnte.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#35
04.09.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
[Rat der Guten]
Meta-Knight bewegte sich leichten Schrittes in die große, helle Halle, wo er sogleich bemerkte, dass alle Augen auf ihn gerichtet waren. Trotzdem ging er zielstrebig auf Sonic und die anderen zu. Mit einem bestimmenden Tonfall, in dem sich auch etwas Sorge mitbewegte, sprach er: "Es gibt ein großes Problem. Ich traue Slaughter und seinen Leuten nicht über den Weg, denn ich habe an den einzelnen Fronten heimlich beobachtet, wie sich alle Truppen bereitmachen. Beim näheren Lauschen hörte ich wie einige höhere Ränge den Befehl zum Angriff auf verschiedene Städte eingeleitet haben. Scheinbar sollen sich alle unsere Truppen aufteilen, sodass wir total aufgerieben sind und keine neuen Streitkräfte in Reserve haben werden."

Er schaute auf die entsetzten Gesichter aller im Raum und guckte Sonic mit seinen geheimnisvollen hinter der Rüstung versteckten dunklen rot-leuchtenden Augen in voller Erwartung an.
#36
04.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
Sonic war nicht überrascht über diese Nachricht die Meta Knight überbrachte er sagte:ok Leute ich hab einen Plan alle teilen sich auf über ganz Ponyville und canterlot... LOS! Bei diesem Ton rannten alle los halt ihr 7 nicht er zeigte auf Meta Knight und die Mane 6.... Ihr kommt mit mir nach canterlot um die Statue von Discord vor eindringlinger zu beschützen... und Sonic sah auf sein armand mit dem Element des Mutes und wartete auf eine Antwort...

#37
04.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RPG-Die Schlacht um Equestria
Hiermit gebe ich meinen RPG Char ab. Wer ihn haben will soll ihn sich nehmen.
Ich wünsche allen (ehrlich) viel Spaß im RPG.

LG
RH

#38
04.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG-Die Schlacht um Equestria
Thread kann geschlosse werden wir waren ehh zu wenige und haben zu viel Stress damit



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste