Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 15:26



RP: League of Legends - Rise of the Void
#21
23.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Was für ein langweiliger Tag dacht Annie wehrend sie durch die Straßen von Noxus zog keine Kämpfe, keine Gegner und von dem her auch nichts was sie anzünden könnte. Die Leute an denen sie und ihr Treuer Gefährte Tibbers in seiner unscheinbaren Teddybär form vorbei kamen bemerkten sie kaum in ihren Augen war sie nur irgendein kleines Mädchen das sich in einer für sie viel zu gefährlichen Stadt befand. HA was für idioten eigntlich sollten sie vor mir knieen und mich auf Händen tragen oder mir zu mindestens etwas zum Anzünden geben oder etwas zum knabbern ..... Wehrend Annie so ziellos und in Gedanken versunken vor sich hin schlenderte hörte sie auf einmal etwas das ihre Aufmerksamkeit erregte der schrei eines Raben sie blickte auf und sah vor sich einen alten man gestützt auf einen Gestock durch die Straße von Noxus humpeln. Irgendwoher kannte sie den alten Hmmm aber woher nur? ………… ohja Krain oder so ähnlich hieß er war einer der anderen Magier von Noxus (natürlich mit nicht einmal halb so viel magischen Potenzial wie sie) aber dennoch wo auch immer der alte hin wollte er schien es eilig zu haben und Annie war langweilig also entschied sie sich im etwas zu folgen (Hoffe ich hab mich bis jetzt nicht zum totalen affen gemacht nichts gegen dich Wukong (= )

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#22
23.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain war immernoch auf dem Weg durch die Strassen von Noxus, beinahe war er schon am Zentrum der Stadt angelangt. Plötzlich fing Swains Rabe an zu krächtzen.
"Was ist los?"fragte Swain seinen Raben, der weiterhin auf seiner linken Seite, ungefähr auf Höhe von Swains Kopf.
Der Rabe krächste wieder mehrere Male auf.
"Ja ich habe sie auch bemerkt."
Obwohl Annie versuchte , sich unter der Menschenmenge oder in kleineren Gassen zu verstecken,hatte Swain sie schon längst bemerkt. Die meisten Menschen schienen das kleine Mädchen nichteinmal warzuhaben, aber Swain hatte sie erkannt.
Er kannte jeden Champion der Liga und ihre Fähigkeiten. Ein Wissen, das Swain oft zu seinem Vorteil nutzte. Er respektierte jeden Champion, der für Noxus auf die Richtfelder zog, ganz egal aus welchen Beweggründen.
"Warscheinlich ist ihr im Moment nur langweilig",sagte Swain leise,sodass Annie ihn nicht hören konnte,"Sie soll lieber mir folgen als Häuser anzünden.Ich muss nur aufpassen,das sie sich nicht in die Versammlung stiehlt. Sie mag zwar nur wie ein kleines Mädchen aussehen, ist aber gerissener als ihr manche Menschen zutrauen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#23
23.04.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Ich bin gereist und gereist und habe immernoch keine Pause gemacht, die auch so schnell nicht kommen wird!", antwortet Mordekaiser wieder mit einem echoartigen Unterton. "Was hast du in der Zeit gemacht?", fragte Mordekaiser bevor er sich auf den Weg macht um seine Reise fort zusetzten. "Weist du was erzähl mir auf dem Weg alles!", meint Mordekaiser und ging wieder seine Wege durch die enge dunkle Seitenstraße, dabei erwartet Er das Talon ihm folgt und ihm alles erzählt. Mordekaiser hat ja die Zeit.
"Immerhin sehe ich ein bekanntes Gesicht auf dieser Reise!", dachte sich Mordekaiser während er gerade aus ins Leere schaute.

OT : Entschuldigt bitte das mir momentan nicht besonders viel einfällt :3
#24
23.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
So dauerte der Kampf zwischen Yi und Irelia eine Weile an. Hin und wieder hatte Yi die Oberhand und war kurz davor, Irelia zu Boden zu werfen und zu entwaffen, umgekehrt genauso. Nach etwa einer halben Stunde kam ein junger Mann in einerm Magiergewand zum Kampfplatz, wo die 4 immer noch unermüdlich kämpften.
"Master Yi, Ladie Irelia, hört mir zu!"
Augenblicklich stoppten beide mit dem Kampf. Irelias Klingen flogen gerade von allen Seiten auf Yi zu und dieser war schon bereit, alle in einer geschickten Bewegung abzuwehren. Auch Karma zügelte ihr Mantra und Wukong's Stab welcher sich Richtung Karma streckte wurde kleiner.
"Verzeiht die Unterbrechung, aber ich komme vom Ältestenrat und soll euch darauf hinweisen, dass heute ein Fest stattfindet. Ihr alle werdet gebeten, eure Festtagskleidung anzuziehen und euch binnen 2 Stunden im Haus des Ältesten einzufinden."

[Die Ältesten sind eine Art "Bürgermeister" für eine Region in Ionia. Alle 5 Jahre wird ein/e Älteste/r durch einen Wettkampf, genannt "die Unterscheidung", ausgewählt, in dem diese/r eine Reihe von Prüfungen besteht. Im RP wird angenommen, dass dieser Älteste schon seit 2 Jahren im Amt ist, somit wird demnächst keine "Unterscheidung" stattfinden.]

Der Junge Magier war schon drauf und dran wieder wegzulaufen, als Irelia ihn aufhielt.
"Was für eine Art von Fest?"
Sichtlich in Eile drehte sich der Bote noch einmal um.
"Das darf ich euch leider nicht verraten, ich soll euch nur sagen, dass ihr euch darauf vorbereiten sollt und dann..."
"Und dann sollen wir uns im Haus des Ältesten einfinden, dass haben wir mitbekommen.", fiel Wukong ihm ins Wort.
"Aber wie sollen wir uns auf etwas vorbereiten, von dem wir nichts wissen?"
"Tut mir Leid, ich habe meine Befehle."
Mit diesen Worten eilte der Magier zurück in die Stadt, aus dessen Richtung er kam.
Karma seufzte nur.
Irelia lies ihre Klingen zu ihr zurückkehren und klopfte sich Schmutz von der Rüstung.
"Scheint, als müssten wir das auf Morgen verschieben. Gut gekämpft, alter Freund."
"Danke, du hast mich auch ins Schwitzen gebracht."
Yi nickte seinem Schüler zu und dieser ging schon einmal vorraus zu ihrem Wohnhaus, welches von der Liga gestiftet wurde.

Die Meisten Champions haben so ein Haus bekommen, jedenfalls die in Bandle City, Bilgewater, Demacia, Freljord, Ionia, Piltover und Noxus. Der Rest streifte eh durch die Wildnis oder wurde von der Liga zurückgehalten, wie z.B. Cho'Gath und Nocturne.

Auch Karma verabschiedete sich und ging in ihr Quartier. So blieben Irelia und Yi erstmal alleine zurück.
"Das ist schon mindestes das 20. Decoru das an deinem Schwert zu Schaden gekommen ist. Ich werde den Schmieden sagen, sie sollen es mal widerstandsfähiger gegen deine Klinge machen."
Kurz schwiegen die beiden, dann fingen sie an laut zu lachen.
"Ich werde mich dann auch mal vorbereiten gehen. Wir sehen uns im Haus des Ältesten."
"Bis dann.", sagte Yi und beide verließen den Kampfplatz.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#25
23.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hatte er sie gesehen? Schnell zog Annie ihren Kopf zurück und duckte sich in die Seitenstraße „Mist, Mist, Mist, Mist ich glaube er hat mich gesehen. Das ist alles deine Schuld Tibber wieso bist du immer so laut“ keine Antwort typisch „aarrrrggg und dabei war ich so vorsichtig naja egal ich glaub ich folge im trotzdem vielleicht hat er mich doch noch nicht bemerkt das hoffe ich zumindest für dich Tibbers“ vorsichtig lugte die kleine Magierin zurück auf die Hauptstraße und stellte verblüfft fest das der humpelnde alte plötzlich verschwunden war.
„ WAS!? NEIN! WO IST ER HIN AHH VERHEXTNOCHMAL“ Annie war völlig unklar wie ein steinalter Magier mit einem lammen Bein ihr der besten Pyromagierin von ganz Noxus ach vom ganzem Kontinenten oder vielleicht sogar der ganzen Welt entkommen konnte hmm was sollte sie tun „ naja allzu weit wird er wohl nicht gekommen sein“ schnell stall sie sich auf die Hauptstraße zurück in der Hoffnung Krain oder wie auch immer sein Name war doch noch zwischen all den anderen Menschen ausfindig zu machen und achtete dabei gar nicht auf den Laden direkt neben der Seitenstraße der wehrend ihres kleinen Wutausbruchs angefangen hatte feuerzufangen.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#26
23.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain war mittlerweile das Stadtzentrum erreicht und stand vor der Burg, die den Mittelpunkt der Noxischen Regierungsgebäude darstellte.
Swain sah sich an dem Tor des Gebäudes noch einmal genau um.
Der Rabe erhob sich in die Lüfte und erkundete die Gassen im näheren Umkreis, bevor er wieder auf Stange, die an der linken Schulter von Swains befestigt war platznahm.
Merkwürdig, sie folgt mir nicht mehr. Warscheinlich wurde es ihr dann doch zu langweilig und sie hat lieber wieder mit ihrer Feuermagie rumgespielt.Naja, das wichtigste ist das sie mir nicht auf die Besprechung folgt. So wichtige Informationen sollten nicht in die falschen Hände gelagen, und das Oberkommando weisst einen auch immer darauf hin. Ich hoffe bloss das alles ist meine Mühe wert und nicht wieder nur irgendein kleines Dilema.
Swains Rabe hüpfte unruhig auf seiner Stange hin und her, während Swain sich auf den Weg in die Burg machte. Die Wachen am Eingang salutierten ihm, aber das war Swain bereits us dutzenden Treffen davor gewohnt. Das grosse Tor öffnete sich, die Statuen früher Generäle blickten wie immer in die Ferne, selbstbewusst wie man es zu erwarten hatte.Swain schrtt durch die Tür und betrat die grosse Eingangshalle.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#27
23.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim ging weiter durch Noxus aber anscheinend schienen sogar hier die Kreaturen abstand von ihm zu halten..
"Bin ich irgendwie bekannt geworden oder warum hat jeder Angst vor mir?"

Er lief noch einige schritte als Plötzlich etwas auf seinem rücken landete und ihm einen Dolch an die kehle drückte
"Du bist langsam geworden!..ich hätte mehr von dir erwartet hecarim!"
Hecarim lachte kurz leise
"Na wen haben wir denn da?..Die gute alte Katarina Du Couteau"
Katarina sprang von ihm ab "Nicht so förmlich Hecarim..das kennt man ja garnicht von dir!..sag.. was machst du hier?"
Wieder grinste Hecarim kurz
"Was sollte ich wohl hier wollen!?" Er blickte in die Ferne und sah an einem Haus rauch aufsteigen.
"Feuer?..Zerstörung?!" Hecarim wollte grade los rennen als Katarina wieder auf seinen Rücken sprang
"Du glaubst ja wohl nicht wirklich so wie ich dich kenn lass ich dich alleine dort hin!"
Hecarim lachte kurz und rannte mit ihr in richtung Rauch.

[Bild: 4wzelypl.png]

#28
23.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ahri wurd langsam wach. Sie öffnete ihre Augen und erblickte einen Mann vor ihr, der es scheinbar sehr eilig hatte. Ahri? Der Neunschwänzige Fuchs? Sie nickte. Eine Botschaft für euch. Es handelt sich um ein Fest. Den Grund für die Feierlichkeiten dürfen wir euch nicht nennen, aber Ihr werdet gebeten euch binnen der nächsten 2 Stunden im Haus des Ältesten einzufinden und eure Festtagskleidung anzuziehen.

Ahri streckte sich nur und stand vorsichtig auf. Wenn nach mir verlangt wird, werde ich da sein. Dieses Kleid sieht festlich genug aus. Sag dem Ältesten, ich werde da sein. So lief der Mann davon.
Ich hasse Versammlungen und Festlichkeiten...

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
#29
23.04.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Yi und Wukong begaben sich gemeinsam zu ihrem Wohnhaus. Sie bestanden darauf ein gemeinsames Haus zu teilen, dass würde das Band zwischen Meister und Schüler nur noch stärker festigen. Außerdem ist Wukong für Yi mehr als ein Schüler, er ist ein Freund. Ein Freund, den er zu schätzen weiß. Ein Freund, für den er sogar sein Leben aufs Spiel setzen würde.

Nun fanden sich die beiden in ihren Quartier wieder und bereiteten sich auf die bevorstehende Zeremonie vor.
"Ich weiß immer noch nicht, wie ich mich auf etwas vorbereiten soll, das ich nicht kenne." sprach Wukong leicht verdutzt.
"Sieh es als eine Art Training. Bereite dich auf das Unerwartete vor. Rechne mit allen." antwortete Yi, währrend er sich schon seine Sachen bereitlegte, wohlwissend, was er anziehen wird.
"Uns wurde gesagt, es handle sich um eine Feier. Also sollte man mit angemessener Bekleidung auftauchen." Yi hielt ein elegantes Abendgewand für Männer in den Händen, welcher aber anscheinend leicht bearbeitet wurde.

"Was sind das für Zeichen?" Wukong deutete mit dem Zeigefinger auf die antik-wirkenden Schriftzeichen, welche sich auf dem Anzug befanden. "Sie kommen mir so bekannt vor..."
Yi grinste stolz, als er zu erklären begann:"Dies, mein Freund, sind Wuju-Siegel. Sie erlauben es mir reine Wuju-Energie in allenmöglichen Dingen zu speichern. Karma hat es mir erklärt und bei der Fertigung geholfen."

Wukong schaute erstaunt, währrend er die Tracht weiter begutachtete:
"Wahnsinn!" die Begeisterung des Affen schwand und wurde zugleich durch Verwirrung ersetzt:"Doch warum hast du die Siegel ausgerechnet auf der Festbekleidung anbringen lassen?"
Yi seufzte leicht:"Wie gesagt, rechne mit ALLEN!"
Eine weitere Erklärung war nicht notwendig. Wukong war klar, dass sein Meister auf mögliche Angriffe hindeutete.
Der Wuju-Schüler wollte schon wieder eine Frage stellen, als Yi ihn plötzlich unterbrach:"Ich habe Karma selbstverständlich auch deine Festbekleidung mit Siegeln bestücken lassen." sprach Yi mit einem breiten Grinsen im Gesicht, währrend er Wukongs Tracht hervorholte.

Desen Augen wurden groß und fingen förmlich an zu leuchten:"Ich habe echt den besten Meister...FREUND, den ich mir wünschen!"

Die beiden verbrachten die restliche Zeit mit Small-Talk. Denn schließlich braucht jeder mal eine Pause.
#30
23.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Renekton erfreute sich fasst schon an den Schlechten Emotionen die er aus diesem Winzling herausgeschnitten hatte und verließ nach einiger Zeit wieder das baufällige Gebäude. Renekton nahm nichts an sich von den Gütern die, die Menschen hier hatten nur Nahrung und Wasser nahm er mit da es wohl wieder ein langer Weg werden würde. Nachdem die Liga vorübergehend geschlossen wurde war er hier in dieser Wüste aufgewacht. Er wusste nicht wo er war geschweige denn in welche Richtung er gehen sollte, aber sein Ziel war gleich geblieben. Er suchte ihn seinen Zwillingsbruder diese Hochnäsige verachtenswerte Gestalt. Noch immer brannte der Zorn in ihm es Nasus heimzuzahlen für das was er ihn angetan hatte. Er hatte Renekton versucht zu tötet und liegen gelassen während er Wochenlang in der Leere herumgeirrt war, und nun wollte er sich Rächen es zu Ende bringen ein für alle mal und zu seinem Volk zurückkehren als Held gefeiert.

Mit schnellen Schritten rannte er durch die Wüste immer der Sonne entgegen. Er wusste nicht wie weit das nächste Dorf entfernt war oder auf wenn er treffen würde aber egal wer es war er würde sie alle vernichten um an den zu Gelangen der ihn in Schande hatte liegen lassen. Seine Augen brannten nun förmlich vor Zorn und seine Waffe färbte sich leicht rötlich. Unbewusst beschleunigte Renekton seine Schritte und hoffte inständig das im nächsten Dorf jemand Informationen über den Aufenthalt seines Bruders hatte bevor er es auslöschen würde.

Furry Zwinker
#31
24.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Zu Hause angekommen warf Irelia erstmal einen Blick auf den Kalender, aber es war heute kein besonderer Feiertag. Auch die nächste Wintersonnenwende dauerte noch einige Monate und ansonsten fiel ihr auch nichts anderes mehr ein.
Normalerweise legte Irelia wenig Wert auf ihr Aussehen, höchstens dass ihre Klicken möglichst scharf und ihre Rüstung stark aussieht. Aber wenn der Älteste es verlangt, würde sie dem natürlich Folge leisten.
Irelia schlüpfte aus ihrer zerkratzten Rüstung und legte es neben die Tür in einen Korb.
Die Zofen würden es später abholen kommen und zum Schmied bringen lassen, wie eigentlich jeden Tag.
Dann stieg sie in eine Badewanne mit warmen, mit Kräutern bestückten Wasser und lies ihre Gedanken kreisen.
Wann werden die Kämpfe auf den Richtfeldern weitergehen?
Was hat es mit diesem Fest auf sich?
Wird es zu einem erneuten Krieg zwischen Ionia und Noxus kommen?

Das alles waren Gedanken, die sonst keine Frau in Ionia hatte. Die meisten sorgten sich um ihre Ausbildung, ihre Gefühle oder darum, eine Familie zu gründen.
Irelia hatte momentan weder Zeit noch Lust sich mit solch nichtigen Dingen auseinanderzusetzen.

Sie stieg langsam aus der Wanne und trocknete sich ab. Sie füllte ein schwarzes Pulver in einen Krug und mischte es mit einigen Litern lauwarmen Wasser.
Nachdem das Gemisch fertig war tauchte sie ihren Kopf in die schwarze Flüssigkeit und wischte sich mit einem Handtuch das Gesicht ab. Ihre silbernen Haare, die nun schwarz gefärbt worden sind, band sie zu einem Zopf welchen sie von hiten über ihre rechte Schulter fallen lies.
Im Kleiderschrank suchte sie sich ein blaues Gewand aus, nicht unähnlich ihrer eigentlich, roten Kampfrüstung.

Die äußere Bekleidung war allerdings nicht gepanzert, sondern aus weichem, dunkelblauen Samt. Das Decorum war aus purem silber und goldene ionische Schriftzeichen waren über das Kleid verteilt.

Es dauerte knapp eine Stunde, bis sie fertig war. Dann setzte sie sich an ihren Esstisch, biss in einen Apfel und wartete darauf, dass die Zeit verging.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#32
24.04.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Verschreckt rennt Corin auf die Straße, gefolgt von Orianna und ihrem Ball. Das Schauspiel, was sich ihnen bot, war erschreckend. Blut floß über das Pflaster und die Überreste eines Mannes lagen in der Lache. Vereinzelte Aufschreie waren zu hören, Kindern wurden die Augen verdeckt und ein kleines Wesen lief vor Panik schreiend über die Gasse. Überall sah man verschreckte Gesichter und neugierige Zuschauer, die sich dem Tatort langsam näherten.

"Lasst mich durch, lasst mich durch ! Was ist hier -" Das aufgeregte Gemurmel der Umstehenden wurde durch eine starke Stimme unterbrochen. Caitlyns Augen flackerten auf. "Wer hat das getan, weiß wer, wohin der Täter geflohen ist?" Nachdem der vollkommen verängstigte Yordle - der inzwischen aufgehört hatte zu schreien - ihr zitternd den Weg deutete, war der Sheriff auch schon wieder verschwunden.
Mehrere Soldaten bahnten sich ihren Weg durch die angesammelte Menge und versperrten die Sicht auf die Leiche. Während die Piltovianer langsam von Wachen zurück in ihre Häuser geführt wurden, wurde die Leiche weggeschafft.
Corin war völlig außer sich. "Was passiert hier ? Was ist hier los ?" Er bedrängte eine der Wachen, doch die schoben ihn und Orianna wieder zurück ins Haus. "Bitte bewahren Sie Ruhe und bleiben Sie vorerst in Ihren Häusern, bis der Täter geschnappt wurde."

Corin gab nach und schloss die Tür. Orianna hatte das Geschehen bisher still beobachtet, jedoch wurde sie jetzt aktiv. "Vater, ich muss gehen." - "Was ? Aber Ori, es ist sehr gefährlich draußen ! Ich weiß, du hast in der Liga schon Schlimmeres gesehen, allerdings werde ich meine Tochter nicht unnötig in Gefahr bringen !"
Orianna lächelte. Ja, die Aufziehpuppe lächelte. "Ich habe einen Begleiter, der mich beschützen kann." - und tippte dabei an ihre Kugel - "Lass mich bitte gehen."
Nach einer 15minütigen Diskussion gab der alte Mann schließlich nach und öffnete die Hintertür. "Wenn du bis zum Abend nicht zurück kommst, werde ich zur Wache gehen." "Verstanden"
Damit verschwand die Puppe durch den Hinterhof und schlich sich auf die Straße.
Normalerweise wäre sie brav zuhause geblieben. Doch diesmal war es anders. Sie hatte ein ungutes Gefühl. Als wäre das nicht einfach ein armer Gauner mit einer Sprengpistole. Der Körper, den sie gesehen hatte, war vollkommen zerfetzt. Sie konnte Caitlyn nicht alleine lassen, wie gut die Scharfschützin auch normalerweise alleine zurecht kam. Der Sheriff hatte in der Liga oft an ihrer Seite gekämpft und nun könnte Caitlyn im Gegenzug sicher Hilfe von einem anderen Champion gebrauchen. Orianna hatte den Hinterhof bereits verlassen und stand nun in einer schwach beleuchteten Gasse. Das Uhrwerk tickte schneller, nun war sie auf der Jagd. Fragt sich nur, wer der Jäger ist.

Ohne sich weiterhin damit zu beschäftigen, was ein schlechtes Gefühl ist, wieso es sich so seltsam anfühlt, und warum sie es so bezeichnet, begab sie sich auf die leergeräumten Straßen von Piltover auf die Suche nach Caitlyn.
_____________________________________________________
hoffe, sowas wie zerfetzte Leichen sind nicht zu gewaltvoll, wenn doch, rechtzeitig Bescheid sagen ^^
#33
24.04.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Talon folgt selbstverständlich Mordekaiser auf seinem Weg, auch wenn Talon nicht weiß wohin ihn das führt. "Was ich gemacht habe?" wiederholt Talon für sich selbst nochmal, "Also, ich habe eigendlich mich fast nur in Noxus aufgehalten, versucht meine Kunst im Kampf zu verbessern etc." sagt Talon zu Mordekaiser.

"Sagmal, wohin gehen wir eigendlich?" frägt Talon neugierig.
"Endlich passiert mal was... wurde ausch Zeit" denkt sich Talon
Die Beiden laufen weiter durch die dunkle Gasse und unterhalten sich.



#34
24.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Renekton ging seinen unbestimmten weg weiter durch die Wüste. Die Hitze trotz seiner schweren Panzerung machte ihm nichts aus. Nach einiger Zeit sah er in der Ferne Geier kreisen, es war noch sehr weit entfernt aber Renekton wich von seinem Weg ab und ging stadtdessen in Richtung der Geier. Geier hießen Beute und beute hieß Menschen, und wenn es keine Menschen waren, zumindest irgendetwas womit das Reptil etwas anfangen konnte. Es dauerte nicht lange da roch er es schon ein ungeheurer Gestank der ihm die Nase rümpfen lies. Der Sand vor ihm war förmlich weggeätzt worden und bildete eine leicht verfolgbare Spur. Renekton konnte sich schon denken welches Wesen dafür verantwortlich war, es war genau so hässlich wie es dumm war. Kog Maw lebte nur vom trieb des Fressens, sprich Informationen über Nasus würde er vermutlich keine erhalten.

Renekton stieg eine Düne hinauf und konnte in der Ferne ein weiteres Dorf erkennen über das die Geier kreisten. Renekton konnte sich schon denken was die Geier angelockt hatte und bereitet sich innerlich auf den Anblick vor während er die Düne hinunter schritt und Ausschau nach dem hässlichen Wurm hielt.


Furry Zwinker
#35
24.04.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Wie immer nach einem erfolgreichen Konzert machte Sona sich auf den Weg um eine Tasse Tee zu trinken.
Wie schön es doch wäre jemanden zu finden mit dem man sich auch ohne Worte wunderbar unterhalten kann.
Sie setzte sich in ihr Stammcafe und der Wirt brachte ihr die übliche Tasse grünen Tee, welche sie mit einem Lächeln entgegennahm.
Ein weiterer schöner und wundervoll friedlicher Tag.
Nachdem der Tee getrunken und die Sonne weiter gesunken war machte sie sich auf den Weg auf die Stadttore zu.
Dort angekommen lächelte sie die Wachen freundlich an und machte sich auf den Weg für einen abendlichen Spaziergang.
Nach einer Weile setzt sie sich auf ein Felsplateau, schliesst die Augen und spielt eine Zufriedene Arie in der aber dennoch etwas Einsamkeit mitschwingt.

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
#36
24.04.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw wachte schließlich auf. Nach dem er sich kurz gestreckt hatte, ging er suchend durch die zerstörte Stadt. Er hatte durch sein Nickerchen wieder Hunger bekommen. Auf den Straßen war jedoch nicht mehr viel übrig, daher beschloss er in ein, kaum beschädigtes, großes Gebäude reinzuspazieren. Das Haus war 2 Stockwerke hoch und sehr gut eingerichtet, anscheinend hatte es einen reichen Besitzer. Während dem Kog'Maw im ersten Stock rum tapste, vielen seine säurehaltigen Speichel auf einen Teppich unter ihm und ätzten Löcher rein. Er durchsuchte das Stockwerk nach alles was essbar war und hinterließ nur Zerstörung und Chaos. Alles was ihm im weg war, Stühle, Tische, Schränke etc..., tritt er einfach kaputt oder ätzte sie sogar weg. Mehr als ein paar Brote, Früchte und einem Skorpion konnte er leider nicht erbeuten, daher raste er voller Hoffnung ins 2te Stockwerk. Hier jedoch war die Suche erfolglos, er konnte nichts essbares finden.

Plötzlich roch Kog'Maw etwas von außerhalb. Es war ein Geruch den er sehr gut kannte, es war der Geruch von Fleisch... das Fleisch eines Reptils. Kog'Maw stürmte aufs Dach des Gebäude, wo Wäsche an Wäsche-seilen trocknete. Er rannte einfach durch die Wäsche und ätzte dabei den größten Teil weg. Am Rande des Daches konnte er endlich die Herkunft des Geruches erkennen. Renekton stand mitten auf der Straße und schaute zu Kog'Maw hinauf.
#37
24.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Renekton betrat das Dorf und man konnte gut sehen wie Kog´Maw hier gewütet hatte. Tische waren entweder umgestürzt oder verätz worden, Stühle zerschlagen und auf einem widerlich Stinkendem Haufen lagen Rüstungen und Waffen die mit einem übelriechendem Schleim bedeckt waren. Renekton wollte sich nicht allzu lange an diesem Ort aufhalten den dieser Geruch war sehr beißend fast schon ablenkend. Er ging weiter die Straße entlang bis vor ihm ein recht großes Gebäude auftauchte. Die Säurespur führte zum Eingang anscheinend war das kleine hässliche Ding dort drin. Renekton schaute sich das Gebäude von außen an, es war noch recht gut intakt trotzdem wäre es ein Fehler dort hineinzugehen und Kog´Maw zu suchen, lieber sollte er zu ihm kommen. Als er beim Dach des Hauses angekommen war sah er die hässliche Gestalt. Er blickte genau zu ihm hinab und Säure tropfte aus seinem Maul anscheinend hatte er Hunger. Renekton kramte aus dem Beutel ein großes Stück Fleisch und präsentierte es ihm sofort kam eine Lebendige Atillerie von Kog´Maw geflogen doch Renekton wich ihr spielend aus.

Er warf das Stück Fleisch auf den Boden und rief mit tiefer dunkler Stimme zu ihm hinauf ´´Komm und hohl es dir.´´ Danach legte er eine leichte Fährte zu einem der Häuser die etwas abgeschiedener Standen und versteckte sich in der Nähe des letzen Stückes Fleisch. Renekton würde warten bis dieses Verfressene Vieh hier auftauchte und dann zuschlagen um Informationen zu bekommen.

Furry Zwinker
#38
24.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Journal of Justice
Ausgabe 157
Extrablatt, Extrablatt! Trolle wüten am Serpentine River!
Der Verdacht von Jarvan IV aus Demacia hatte sich bestätigt. Die Aufstände und Angriffe von Trollen haben sich von Freljord entlang des Serpentine Rivers in Richtung Demacia verschoben.

In einem Exklusivinterview gab uns Jarvan IV alle wichtigen Informationen.
R: Wie lange wüten die Trolle bereits?

J: Die Bande, welche aus mindestens 120 Mitgliedern besteht, macht uns schon seit etwa zwei Wochen große Sorgen. Damals gab es einen überraschenden Überfall von ihnen auf Freljord, Motive oder Gründe dazu sind momentan noch unbekannt. Bei dem Überfall wurden 13 Menschen getötet und mehrere Dutzend leicht bis schwer verletzt.

R: Warum hat die Demacianische Armee nichts unternommen nachdem diese Angriffe bekannt wurden?

J: Weil wir dachten, es wäre ein Wutanfall der Trolle gewesen...der es möglicherweise noch ist. Es ist zwar schon lange her, aber früher gab es desöfteren solche Angriffe, wenn auch mit weit weniger Verletzten.

R: Was denken sie, was werden die Trolle nun tun?

J: Nach unseren Informationen wüten sie entlang des Serpentine Rivers in Richtung Demacias. Mehrere Außenposten wurde bereits zerstört, zum Glück wurde niemand dabei verletzt. Wie wissen noch nicht genau, was die Trolle vorhaben, aber wenn sie ihre Angriffe nicht einstellen und unverzüglich dorthin zurückkehren, wo sie herkamen, werden wir zu Gewalt greifen müssen.

R: Unsere Leser interessiert besonders, was denn aus Trundle wird, welcher als Champion in der Liga der Legenden für die Trolle kämpft.

J: Trundle wurde zwischen den Trollen noch nicht ausgemacht, auch wenn es sehr schwer ist, die Trolle zu unterscheiden. Ob er mitkämpft oder etwas anderes tut ist zur Zeit ungewiss. Sollte er allerdings etwas mit diesen Aufständen zu tun haben wird er von der Liga mit Sicherheit mit Konsequenzen rechnen können.

R: Ich danke ihnen für das Interview!

Viele Demonstranten gingen auf die Straßen Demacias. Einige Gruppen forderten den Ausschluss von Trundle aus der Liga, andere versuchten gegen diese Gruppen zu gegendemonstratieren.
Mit Beschwörern der Liga konnten wir nicht sprechen, da seit dem Unfall in der Liga diese komplett abgeriegelt ist und die Beschwörer überall Ermittlungen anstellen, wie es zu dem Unfall kommen konnte.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#39
24.04.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die besagten zwei Stunden Wartezeit waren fast vergangen und Yi war immernoch mit Wukong im Gespräch verwickelt. Mittlerweile hatten die zwei Freunde ihre Festtagstrachten angezogen und warteten nur noch auf die letzten Minuten. Beide lagen auf ihren jeweiligen Bett und starrten während der Konversation die Decke an.
Sie befanden sich im Schlafzimmer, dass bis auf das Nötigste von beiden reduziert wurde - 2 Betten, ein Tisch mit 2 Stühlen, einige Lampen und Kerzenhalter. Weder Yi noch Wukong verloren einen Gedanken daran, das Zimmer zu dekorieren. Wozu auch, wenn man die Zeit doch viel besser zum trainieren nutzen konnte. Die Beiden schliefen immer im selben Zimmer; dies aus einem einfachen, wenn auch etwas paranoiden Grund: "Rechne mit allem!" Zwei schlafende Champions wären weitaus schwerer zu überwältigen als einer.

"Es wird langsam Zeit zu gehen..." sprach Yi mit ruhiger Stimme. "...wir wollen doch niemand warten lassen."
"Stimmt." bestätigte Wukong, als er sich vom Bett aufsetzte. "Vor allem nicht den Ältesten."
Yi nickte nur zustimmend und erinnerte sich dabei an ein Fest aus der Vergangenheit - die Wintersonnenwende vor 3 Jahren.
Damals hat der Älteste einen Koch vor versammelter Mannschaft angebrüllt, nur weil dieser - laut Meinung des Ältesten - zu langsam mit der Zubereitung der Speisen war.

Kaum vorzustellen, was der Älteste mit Yi anstellen würde, wenn er ihn jetz warten liese. Das selbe gilt doppelt für Wukong. Dieser hatte auch so schon genug Probleme im Dorf akzeptiert zu werden. Ohne Yi wäre dies wahrscheinlich nie geschehen.

"Lass uns aufbrechen." sprach Yi, schnappte sich sein Schwert und verlies den Raum.
Wukong löschte noch das Kerzenlicht im Zimmer, nahm seinen Stab und folgte zügig. Weder Meister noch Schüler verliesen das Haus je ohne Waffe. Ihnen war es allgemein unangenehm unbewaffnet zu sein.

Die Sonne senkte sich langsam am Horizont und die hellsten Sterne waren bereits sichtbar, als Yi und Wukong sich auf den Weg zum Haus des Ältesten begaben...
#40
24.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim erreichte mit Katarina auf dem Rücken das Rauchende Haus welches tatsächlich feuer fing.

er schaute um sich und sah nur einen Haufen trottel die hochschauten als wären sie versteinert...

"Sag mal Katarina..Was glauben diese Idioten was sie durch Anstarren erreichen?"
Katarina schaute ihn an und hetzte ihn

"Keine Ahnung! jedoch können wir nicht einfach zugucken... einer von uns muss darein..da könnte noch jemand drin sein.."

Hecarim schaute Katarina verdutzt an.
"Gefühle? seit wann hast du denn bitte sowas?!"
Katarina sprang von Hecarim ab und ging auf das Haus zu
"..Erklär ich dir ein anderes mal...Kommst du jetzt mit?"

Hecarim schaute immernoch leicht verdutzt wollte Katarina jedoch nicht so kurz nach dem wiedersehen verlieren
"...Ach verdammt ja ich komme mit!" Rief Hecarim mit schallender stimme
"...Lass mich mal machen du könntest dich verletzten sagte Hecarim mit einem spottenden Lachen und begab sich in's Haus.
"...Wo soll denn hier bitte jemand sein?..und vorallem.. LEBEND?!.

"...und sowas tut also jemand der ganz Valoran auslöschen möchte..."

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von xXRarityXx.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste