Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:48



RP: League of Legends - Rise of the Void
#41
24.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Und es war doch noch ein toller Tag. Ja es fanden keine kämpfe statt und es gab auch nichts was sie anzünden durfte ,ohne das die Stadtwachen sie wieder einmal vor das noxische Gericht schleifen würden und vorhin hat irgend so ein gemeiner Kerl mit einem Eimer Wasser in der Hand sie weg gestoßen und etwas von einem Feuer geschrien wobei sie sich doch dieses mal nichts zuschulden hatte kommen lassen.

Aber dennoch da vorne war er der alte, humpelnde, sich für ach so schlau und schnell haltende Magier da vorne war er, er schritt gerade über einen recht leeren platzt mitten auf ein riesiges von einer Unmenge von Wachen bewachtes Gebäude zu.

„Was meinst du was das für eine Festung ist Tibbers?“ Stille und doch schien sich ein Fragezeichen auf dem Gesicht des Teddys abzuzeichnen. „ Ja ich weiß es auch nicht sieht aber ungemein wichtig aus.“

„IHHHKKKK“ ein lautes knarren lies Annie aus ihrem Gespräch mit ihrem Bären aufschrecken und bestürzt musste die kleine Magierin mitansehen wie der doch gerade erst wiedergefundene Alte in der Burg verschwand.

So schnell wie ihre kurzen beine sie trugen rannte sie auf das Ungetüm von einer Tür zu in der Hoffnung noch schnell hindurch schlüpfen zu können, eine Hoffnung die durch ein Lautes „HALT. NAME UND BEGEHR“ zerschmettert wurde.

„Ähmm ich bin Annie und ….“ „Annie wer!“ „Die große und Mächtige?“ „ Ist nicht vermerkt sieh zu das du weiter kommst und verschwende nicht meine Zeit!“

Wegeschickt eine einfache Wache hatte sie wegeschickt sie ANNIE eine Pyromagierein mächtig genug diesen blöden Kerl zu einem einfachen Haufen Asche zu verbrennen ,was sie auch getan hätte wen sie nicht genau wüsste das man sie dafür aus der Liga verbannen würde. „ Blödes Noxus mit seinen blöden Regeln.“

„Hey kleine!“ Huh ? verblüfft sah Annie auf vor ihr stand ein, genervt dreinblickender, Mann der gekleidet war wie einer ihrer Diener zu Hause beim Grauen Orden. „ Bist du die neue?“ „Was??“ frage Annie jetzt komplett verwirrt. „ Das neue Dienstmädchen das heute anfängt oder warum sonst stromerst du am Dienstboteneingang herum.“ Tatsächlich bemerkte sie jetzt eine eiserne Tür hinter dem Mann und plötzlich wurden ihr zwei Dinge klar.

Erstens dieser Diener ,dieses NICHTS hatte es grade nicht nur wie für ihren Geschmack viel zu viele Leute gewagt sie nichtnur nicht zu erkennen nein er hatte sie eine Dienstmagd genannt. SIE !!!eine gewöhnliche Dienstmagd.

Ohh es brodelt in ihr aber gleichzeitig merkte sie noch etwas: Das war ihr Chance!

„Ja ich bin die neue.“ „Na geht doch. Gut dann komm mal mit du und ein paar andere müssen noch den Sitzungssaal schnell vorbereiten heute findet dort ein treffen der Generäle statt.“

Jackpot

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#42
24.04.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw versuchte weiterhin Renekton mit seinen Geschossen zu treffen, jedoch wich dieser jedes mal beim wegrennen aus. Als Renekton nicht mehr in Kog'Maw´s Sichtfeld war, sprang das hungrige Monster vom Dach und bemerkte die Spur aus Fleischstücken. Er lauschte in die Ferne. Stille.
So beschloss Kog'Maw ein Fleischstück nach den Anderen zu verschlingen. Das Monster wusste, dass Renekton niemals ihm freiwillig ein Festmahl einfach so schenken würde, er hatte wohl was geplant. Jedoch würde Kog'Maw niemals sich irgend etwas Essbares entgehen lassen, deshalb folgte er der Spur aus Fleisch und aß jedes einzelne Stück in einem Bissen. Schließlich stand er vor einem Haus, das etwas abgeschiedener stand. Man konnte klar erkennen wie die Spur ins Haus reinführte. Kog'Maw witterte die Umgebung ab. Er konnte eindeutig das listige Reptil in der Nähe riechen. Jedoch wollte er sich das Essen nicht entgehen lassen und ging vorsichtig ins Haus in Richtung Fleisch hinein, bereit ein Leerenschlick im Falle eines Falles abzufeuern.
#43
24.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain stand vor den verschlossenen Türen des grossen Sitzungssaales.
Er war wie eigentlich immer der erste anwesende. Swain hasste Unpünktlichkeit und er kam lieber eine halbe Stunde zu früh als 3 Minuten zu spät. Dies führte dazu das Swain oft warten musste.
Er setzte sich auf eine hölzerne Bank, die nur wenige Meter vom Eingang entfernt stand. Der Rabe hüpfte ungeduldig auf Swains Schulter herum.
Swain kramte ein paar Körner aus seiner Tasche und gab sie dem Vogel.
"Worum es auf dieser Stzung woll gehen mag?" dachte sich Swain. "Hoffentlich passiert endlich mal wieder etwas interessanntes, ich vermisse das Gefühl auf dem Schlachtfeld zu spüren und mir meinen Truppen den Sieg davon zu tragen."
"Hey Swain," sagte eine Stimme die von links kam."Es ist wirklich eine Ewigkeit her das wir uns das letzte Mal gesehen haben"
Swain sah sich um. Es war General Nightwolf. Swain hatte früher als sein Berater gearbeitet, bevor er selbst zum General wurde.
"Schön dich auch mal wieder zu sehen" antwortete Swain während er langsam aufstand."Weisst du schon worum es in der Besprechung geht?"
"Ich habbe Gerüchte gehört, es habbe etwas mit der Liga der Legenden auf sich" antwortete Nightwolf.
"Das dürfte doch noch höchst Interessant werden." dachte sich Swain mit einem leichten Grinsen. Der Rabe begann ebenfalls erfreut zu Krähen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#44
24.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ahri bereitete sich mental auf das Fest vor. Ich hoffe wenigstens, dass es was wichtiges ist. Beim letzten Fest hat man mich nur eingeladen um zu tanzen... dachte sie sich und suchte in ihrem Zimmer nach den letzten Accessoires, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Kaum hatte sie die Tür geöffnet, erblickte sie einen Koloss von einem Stein. Es war Malphite. Hallo. Ich suche nach dem Weg zur Innenstadt. Leider hab ich die Karte dorthin zerrissen und weiß nun nicht was ich tun soll. Alles scheint wie verlassen. sagte er in einem dunklen Unterton. Ahri stand sprachlos einfach nur da und schaute den felsigen Kolloss an.

Uh...uhm... Ja. Ich wollte auch grad dorthin aufbrechen... Folg mir einfach. Ich schätze, wenn ich Gäste mitbringe ist das in Ordnung. Besonders, weil er selbst ein Champion ist.

Danke für deine Hilfe.

So machten sich die 2 Champions auf zum Fest.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
#45
25.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Irelia hasste es, wenn sie zu spät war. Aber sie war noch nie für ihre Pünktlichkeit bekannt.
Wirklich zu spät war sie auch noch nicht - die 2 Stunden wären erst in 5 Minuten abgelaufen gewesen. Aber als der Butler in das Haus lies und in den Speisesaal führte, saßen dort schon Ahri, Akali, Karma, Kennen, Lee Sin, Leona, Master Yi, Shen, Soraka, Udyr, Wukong und sogar Malphite gemütlich am plaudern.
Schweigend setzte sie sich neben Ahri und wartete darauf das etwas passierte.
"Schön....schön schön, ihr seid alle gekommen und ihr seht wunderbar aus!
Ihr werdet in ein paar Minuten erfahren, worum es bei dem Fest eigentlich geht, aber ich lasse euch vorher noch ein paar Minuten zum reden....die Vorbereitungen sind leider noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich denke, ihr werdet nicht länger als 10 Minuten warten müssen."

"Warten worauf?
Wukong wollte es nun endlich wissen.
"Keine Sorge, ich denke, ihr werdet diese 10 Minuten schon noch überleben. Ich habe hier diese Glocke bei mir..."
Er hielt eine etwa 15cm große, goldene Glocke hoch welche er in der Hand hielt.
"...wenn ihr diese Glocke hört, kommt bitte durch den Gang dort vorne und dann durch den Vorhang nach draußen. Dann wird die Feier beginnen!"
Dann ging der Älteste selbst durch den Gang und man hörte leise, wie er ein paar Arbeiter anschnauzte, sie sollten gefälligst schneller arbeiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 von Secret.)
#46
25.04.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Es fing an zu regnen. Bevor Orianna sich Sorgen um ihren mechanischen Körper machen musste, hatte ihr Ball schon ein Magieschild aktiviert, an dem das Wasser herunter lief. Wolken verdeckten die Sonne.
Die Wachposten haben sich inzwischen auch ins Trockene verzogen, und so konnte die Puppe unbemerkt weiter durch die Straßen schleichen. Jedoch waren sie immernoch auf der Hut. Schließlich lief hier ein Mörder frei herum, von dem Orianna glaubt, er wäre kein allgemeiner Gauner, sondern Etwas höheres. Etwas magisches.
Ein Schatten streifte ihre linke Seite !
Orianna, kampfbereit, erkannte jedoch den Sheriff. Caitlyn schien offenbar Fallen zu legen und dabei arbeitete sie schnell und subtil.
Orianna kommandierte die Kugel "Beschützen", worauf der Ball auf die erschrockene Caitlyn zuflog und ein Schild um sie legte, welches ebenfalls den Regen abhielt, allerdings auch andere Dinge.
Der Ausdruck des Erkennens huschte über das Gesicht des Sheriff und sie rannte auf die Puppe zu.
"Orianna ! Was machst du denn hier ? Du solltest wie die Anderen drinnen bleiben ! Hier draußen ist es sehr gefährlich - der Mörder ist mächtiger als-"-"Ich weiß. Deswegen bin ich hier."-"Oh..."
Caitlyn wusste nicht, ob sie sich geschmeichelt über einen Beschützer fühlen sollte, oder eher beleidigt, dass an ihren Fähigkeiten gezweifelt wurde.
"Es ist magisch."
"Woher weißt du das ?"
"Die Energie, die vom Tatort ausgestrahlt wurde, haben wir analysiert. Es ist ähnlich meiner, sie kann sich an elektronische und mechanische Schwingungen anpassen, und diese bestimmen. Allerdings konnten wir die Kraft nicht messen. Sie war so leer..."
"Das klingt nicht gut. Wenn diese Person mit der Magie elektronische Geräte kontrollieren kann, sind wir hier in Piltover unter scharfen Geschützen ! Und du !? Du bist praktisch auch eine Waffe, die jeden töten könnte !" Orianna sah zu Boden. "Oh, es tut mir Leid, Ori, wirklich. So habe ich das nicht gemeint. Ich weiß, dass du dich um mich kümmern willst. Aber gerade du bist hier draußen in Gefahr..."-"Ich weiß. Wir mögen Kräfte überschätzen, aber wir lassen uns nicht einnehmen."
Nach einem längeren Blickwechsel, erkannte Caitlyn, dass sie die Puppe nicht umstimmen konnte.
"Dann komm mit mir.Er oder Sie ist in Richtung Osten. Sechs Fallen sind dort deaktiviert worden." Orianna nickte. "Lass uns gehen."
___________________________________
Edit: Wenn Orianna von sich im Plural spricht,ohne, dass davor irgendjemand anderer erwähnt wurde, bezieht sie ihre Kugel automatisch mit ein. Für alle die sich fragen, wer genau "wir" ist Twilight happy
#47
25.04.2012
AppleRey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Gut Gemacht!", sagt Mordekaiser und war immernoch froh das immerhin einer da ist.
"Frag nicht Wohin! Wohin gibts nicht. Man kann überall hin!", meint Mordekaiser und könnte noch weiter drüber reden.
"Oder du könntest was Vorschlagen!", fügte Mordekaiser hinzu und schländert mit Talon aus der engen Gasse wieder auf eine reguläre Straße. Wieder viel Sonnenschein auf seine Rüstung die wieder anfing zuglänzen.

Man konnte das Glänzen der Rüstung von weitem sehen und Zivilisten betrachteten diese auch mit erfürchtigen, aber dennoch auch erstaunten Gesichtern.

"Talon, ich müsste später auch einwenig Trainieren, würdest du mir dabei assistieren?", fragt Mordekaiser mit kalter, gefühlsloser Stimme, aber Talon sollte schon wissen was für emotionen hinter seinen Sätzen stecken
#48
25.04.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Ja das stimmt man kann überall hin. Aber nein ich wüsste nicht wo wir hin könnten!" sagt Talon zu Mordekaiser. Die wenigen Leute in der Straße verschwinden sofort in ihren Hütten, verschlossen alles. Man konnte deren Athem selbst noch einige Schritte entfernt hören.

Die Beiden kommen wieder auf einen größeren Weg, die Handelsstraße, diese is momentan sehr gefüllt. die Beiden bleiben stehen.

"Ja klar würde ich dir assistieren!" sagt Talon zu Mordekaiser in einem erfreuten Ton.
"Was genau Trainieren? Der normale Kampf oder die Zauber?" frägt Talon noch neugierig.

#49
25.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Renekton hatte sich in den ersten Stock verzogen und stand mit dem Rücken zur Wand neben einem Fenster und lugte leicht heraus und beobachtete Kog´Maw wie er langsam auf das Haus zukam. Jedes normal denkendes Wesen wäre niemals in eine solch offensichtliche Falle gegangen, aber der Hunger dieses Wesens war einfach zu groß als das er sich das Dicke fette Stück Fleisch am Ende der Reihe entgehen lassen konnte. Es lag mitten Im Erdgeschoss und Renekton hatte vom ersten Stock einen guten Einblick darauf. Ganz langsam ging Kog´Maw ins Haus schaute sich immer wieder um doch Renekton konnte er nicht entdecken. Langsam und lautlos löste sich Renekton von der Wand und stampfte mit seinem rechte Fuß auf den alten Holzboden der natürlich zusammenbrach. Der Schutt regnete zum Eingang hinab und versperrte ihn ein kleines bisschen. Kog´Maw drehte sich herum und schleuderte einen Leerenschlick auf die Tür zu doch er traf nur Holz.

Renekton sprang über das Geländer und landete hinter Kog´Maw. Er wusste das er schnell handeln musste dieses Vieh durfte sich nicht herumdrehen. Er war zwar gut gepanzert aber, selbst seine Rüstung hielt der Säure nicht ewig stand. Renekton hob seine Waffe und legte sie Kog´Maw in den Nacken sodass er sich nicht umdrehen konnte ohne ich zu verletzen. Er übte mit der Waffe etwas Druck auf den Wurm aus sodass die Klinge genau an seiner Haut lag, ihn jedoch noch nicht verletze.
´´Wo ist Nasus?´´ fragte das Reptil mit tiefer Stimme, obwohl er schon vermutete das Kog´Maw nicht viel wissen würde vielleicht sogar gar nichts.

Furry Zwinker
#50
25.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim rannte durch das brennende Haus

"Ok irgendwo hier muss jemand sein!"
Hecarim rennte von Raum zu Raum und tatsächlich. Er fand eine mit schweren brandwunden übersehte Person in einer ecke des Raums er Packte sie und rannte weiter fand jedoch niemanden mehr.. der Rauch breitete sich aus. Hecarim musste das Haus sofort verlassen. er sah keinen anderen ausweg als das Fenster. Er sprang mit der Person unter'm Arm aus dem Fenster große erschrockenheit bei den hochschauenden Bewohnern..erst stille dann Jubel.

Hecarim landete direkt neben Katarina welche sofort auf seine rücken stieg.
sie schaute sich den angebrannten Körper kurz an.
"hecarim! er ist schwer verletzt wenn er nicht umgehend in ein Krankenhaus kommt war's das mit dem..weist du was zu tun ist?"
Hecarim schaute kurz auf den Boden und sofort wieder gradeaus
"ja..."
"...erst will ich die menschheit vernichten..jetzt rette ich einen von ihnen.."
Nalos worauf wartest du?!?" zerstörte Katarina seinen gedankengang.
"Okay halt dich fest jetzt gehts rund!" Hecarims hufe fingen an in seinem dämonischen Feuer zu brennen und Hecarim geschwindigkeit verdoppelte sich gradezu. Katarina Navigierte ihn durch die Gassen um schnellst möglich zum krankenhaus zu kommen.In einer Gasse abgebogen waren zwei personen zu sehen die die gesamte Gasse einnahmen Eine riesige Metallische Rüstung und eine eher kleinere Person
"TALON! aus dem weg! rief Katarina doch Hecarim hatte keine Zeit auf eine Reaktion zu warten. er schaute schnell umsich und sah einen großen müllcontainer.
"Jetzt oder nie! Hecarim sprang auf den Container beschleunigte nochmal ein wenig und sprang mit großem satz über die riesige Rüstung wobei er mit einem Huf einen Stachel der riesigen Keule schliff.
Hecarim wollte sich noch für die höchstwarscheinlichen brandrückstände auf der Keule entschuldigen fand jetzt in diesem Tempo keine Zeit dafür und raste Gradeaus weiter in richtung Krankenhaus.
"nichtmehr weit davorne ist es!"

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von xXRarityXx.)
#51
25.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Es gab nicht wirklich fiel zu bereden während man auf das Zeichen des Ältesten wartete.
Die meiste Zeit verbrachten die Champions damit, sich gegenseitig zu sagen, wie schön sie doch aussehen und was sie in der letzten Zeit so getrieben haben.
Irelia unterhielt sich dabei intensiv mit Akali, welche von einem Trainingskampf mit Shen sprach.
Nach zwölf Minuten kam dann das erhoffte Geräusch, die Glücke läutete.
Der Butler wies sie noch schnell darauf hin, dass man in alphabetischer Reihenfolge gehen solle aber daran hielt sich niemand.
Irelia ging in etwa in der Mitte, vor ihr waren Akali und Shen, neben ihr Yi mit Wukong und hinter ihr Kennen, Ahri, Malphite und der Rest.
Kurz vor dem Vorhang hörten sie die Stimme des Ältesten.
"...die für uns gekämpft haben! Voller Ehre und Mut wollen wir dieses Fest für sie feiern!"
Der Vorhang ging zur Seite und die verdutzten Champions sahen aberhunderte von Menschen, Yordle und anderen Wesen welche an langen, prächtig gedeckten Tischen saßen oder einfach standen. Über ihnen waren Girlanden aufgebaut und überall wehten die Flaggen Ionias.
Während die Champions vom Ältesten nach vorne geleitet und in eine Reihe aufgestellt wurden, jubelten die Menschen und winkten ihnen zu. Weder Irelia noch jemand anderes gab irgendeine Reaktion, sie waren noch zu überwältigt.
"Nun denn, hier sind unsere Helden des Tages..ach was rede ich, die Helden der letzten Jahre! Nur dank ihnen konnte der Frieden in Valoran und vor allem Ionia wiederhergestellt werden!"
Erneut brach die Menge in Jubel aus. Irelia und ein paar andere versuchten zu lächeln und winkten ein wenig.
"Auch wenn der Unfall in der Liga schrecklich war, so brachte er dennoch etwas gutes. Ihr seid heute bei uns und wir könnten nicht stolzer sein, euch als unsere Champions zu haben!"
Er wandte sich wieder der Menge zu.
"Nun wollen wir die Champions selbst zu Wort kommen lassen und zwar die drei, die uns in den letzten Jahren am Meisten mit Stolz erfüllt haben!
Ahri, Irelia, Yi, haltet eure Reden!"

Nun schauten alle Gesichter auf diese drei Ionier. Es war unumstritten, dass sie jeder Meister ihres Faches waren und sie waren bisher ungeschlagen in der Liga.
Niemand wusste, wer beginnen sollte, aber dann ging Yi nach vorne und die Menge jubelte ihm zu.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#52
25.04.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Yi zögerte ein wenig, ging aber dann ein paar Schritte nach vorn, um sich von den anderen hervor zu heben. Er räusperte sich kurz, um volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Schließlich begann er:
"Also...ähm...zu erstmal möchte ich mich für das zahlreiche Erscheinen bedanken..." stotterte er etwas vor sich hin. Im Hintergrund konnte man einige der anderen Champions lachen hören. Irelias sanfte Lache stach besonders hervor; wahrscheinlich stack etwas Schadenfreude dahinter.

"Ich möchte mich außerdem dafür bedanken" fuhr Yi mit lauter und fester Stimme fort ",dass ihr im Geiste immer bei mir wart. Jede Schlacht, die ich durchstehen musste, jeden Kampf, den ich kämpfen musste, konnte ich nur dank euch überstehen!" darauf brach die Menge in tossendes Gejubel aus. Yi schien der Applaus deutlich zu gefallen. "Auch wenn die Liga nun der Vergangenheit angehört, werde ich auch weiterhin für Ionia kämpfen und es verteidigen, so gut es möglich ist! Wuju-Stil, versteht sich!" ein lautes Lachen schallte vom Publikum; Yi hatte die Menge in seinen Händen.

Ein plötzliches, scheinbar fieses Lachen entwisch kurz Yis Lippen, als hätte er etwas gemeines geplant. "Aber ich hätte das alles natürlich nie alleine schaffen können!" grinste Yi und drehte sich in Richtung Wukong, der noch immer mit den Anderen hinter ihm stand.
Dieser schüttelte sofort den Kopf, wohlwissend, was sein Meister gerade vorhat. Der Affen-Schüler war alles andere als ein Redner. Yis Grinsen wurde immer größer "Das alles habe ich nur mit Hilfe meines Muster-Schülers Wukong schaffen können. Los Leute, einen tobenden Applaus für Wukong bitte! WUKONG! WUKONG! WUKONG!" forderte er die das Publikum zum Anfeuern auf. "WUKONG! WUKONG! WUKONG!" schallte es rhytmisch zurück.
Es waren sogar Pfiffe und Jubelschreie zu hören.
Ganz langsam gesellte sich Wukong hinzu Yi
"Das werd ich dir noch heimzahlen..." flüsterte Wukong seinem Meister zu.

Sichtlich nervös versuchte der Affe die passenden Worte zu finden, doch alles was ihm einfiel war ein schlichtes "Ich danke euch allen." Doch dies reichte schon, um die bereits vorgeheizte Menge erneut zu explodieren zu bringen.
Schließlich verbeugten sich Meister und Schüler und reihten sich wieder ein.
Yi nach wie vor mit einem breiten Grinsen auf den Lippen:
"Wer ist der nächste?" fragte er in die Runde. Woraufhin sich Ahri und Irelia fragend anschauten.
#53
25.04.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw konnte deutlich spüren, wie Renekton immer fester seine Waffe an seinen Nacken drückte. Würde das Monster sich umdrehen, wäre es sein Ende. Getötet durch Renekton's List. Kog'Maw musste schnell überlegen was er als nächstes tat, er konnte nicht lange nachdenken. Von Nasus hatte Kog'Maw nichts gewusst, er interessierte sich nicht mal für die Anderen. Ihn interessierte nur das Kämpfen, Töten und natürlich das Essen. Andere Helden hielten ihn zwar für ein verfressenes sittenloses dummes Monster, doch das war ihm egal. Er wollte nur seinen Traum ausleben, wobei er neue Geschmackserlebnisse entdeckt, immer satt ist und zum Spaß tötet, alles andere war für ihn so ziemlich bedeutungslos. Jedoch war nun sein Leben in Gefahr und er müsste schnell aus dieser Situation entkommen. Renekton würde ihn bestimmt töten, nachdem er ihm erzählt hätte, dass er rein garnichts über Nasus weiß.
Da bemerkte Kog'Maw, dass sein Leerenschlick genau vor ihm in Richtung Tür war. Wenn er im richtigen Moment einfach nur schnell genug lief, könnte er es bis zum Ausgang schaffen und Renekton könnte ihm nicht mehr schnell genug Folgen, da er im Leerenschlick viel zu langsam ist. Kog'Maw zog ein breites Grinsen auf. "N-Nasus... Nasus... Gwahaha... Riechst du ihn nicht?! Er ist doch ganz in der Nähe. Ja, man könnte fast schon sagen direkt hinter dir!"
"Was?", gab Renekton von sich, als er sein Kopf ein kleines Stückchen zur Seite drehte um nach hinten zu sehen. Dies tat er aus Reflex, eigentlich wollte er seinen Fokus auf das gefräßige Monster halten, doch dann war es schon zu spät. Kog'Maw rannte wie von Sinnen zum Ausgang, seine Füße gleiteten nur förmlich über das Schlick.
"HALT!", schrie Renekton und machte einen hastigen Schritt nach vorne. Da bemerkte er, dass sein Fuß im Leerenschlick klebte. Er konnte ihn noch raus ziehen, aber so konnte er Kog'Maw nicht rechtzeitig hinter her sprinten. Kog'Maw war inzwischen schon aus dem Haus raus und stand ca. 20 Meter vom Haus entfernt. Er bereitete sein Trommelfeuer vor und schoss ziellos auf das Haus, worin sich Renekton befand. Man konnte Felsbrocken fliegen sehen und nicht das wegätzen der getroffenen Gegenstände überhören. Nach kurzer Zeit hörte das Monster auf zu schießen und lauschte, ob sich noch was im Haus regte.
#54
25.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Alles lief nach Plan. Naja fast alles zumindest war sie im Schloss, sogar im richtigen Raum und sie hatte das Perfekt, allerbeste, versteck überhaupt.
Na gut sie konnte sich nicht wirklich bewegen und sehen konnte sie auch nichts aber das war ja auch komplett unwichtig solange sie alles hören konnte und das konnte sie zumindest hörte sie gerade wie die letzten Diener und Mägde den Raum verließen, als ihr ein absolut neuer Gedanke kam.

„Was macht mich eigentlich so sicher das bei dieser Versammlung irgendetwas Interessantes besprochen wird??“ Diese Erkenntnis traf sie wie ein Schlag mitten in den Magen. Nichts! Sie hatte keinen Anhaltspunkt das, dass nicht eine einfache Routine Besprechung war. Außer der Tatsache das irgend so ein gebrechlicher greis von einem Magier sich beeilt hatte rechtzeig bei eben jener zu erscheinen. Was wiederum hieß sie gefährdete gerade ihren Platz in der Liga der Legenden, das einzig spannende in ihrem Leben, für nichts und wieder nichts!!

„Das war eine miserable Idee! Ich muss sofort hier raus bevor jemand kommt.“

Doch plötzlich hörte sie in nicht allzu weiter fernen bereits mehrere Stimmen und das Geräusch von schritten das immer lauter wurde, kurz wehrend dem lauten knarren einer Tür verstummte, und sich dann in den Raum ergossen.

Es war zu spät, sie waren da und sie saß, in ihrem ach so Perfekten versteck, in der Falle.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#55
26.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ein paar Sekunden passierte gar nichts, doch dann ging Irelia mit einem Seufzer nach vorne.
"...es erfüllt mich mit Stolz und Freude zu sehen, wie viele Personen gekommen sind, nur um uns diese Freunde bereiten zu können. Ihr seid es, für die wir Tag für Tag in der Liga unser Leben aufs Spiel setzen, ihr seid es für die sich das Kämpfen lohnt.
Mit vielen dieser Champions habe ich blutige und schweißtreibende Schlachten gekämpft. Ich habe viele meiner Feinde in den Staub geworfen, viele getötet aber ich habe auch viele Freunde durch den Tod verloren.
Deswegen gedenkt nicht nur uns, wenn ihr gleich zu euren Speisen kommt. Gedenkt auch derer, die im Kampf gefallen sind...ohne sie würde ich vielleicht jetzt nicht hier stehen."

Das hätte sie vielleicht nicht sagen sollen. Ein paar Tränen kullerten über ihre Wangen, aber sie wischte sie sich einfach fort.
"...für Ionia..., flüsterte sie Leise während sie sich eine Träne in ihrer Hand ansah.
Dann hob sie diese Hand und schrie es fömrlich hinaus.
"Für die Liga! Für unsere Freunde! Für Ionia!"
Die Menge jubelte ihr zu während sie sich still schweigen wieder an ihren Platz begab. Ihre Rede hatte an ihr selbst etwas genagt, sie hatte viele Freunde im Kampf verloren. Die Erinnerungen daran trafen sie doch etwas zu plötzlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#56
26.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Magie. Es gab definitiv noch eine andere Magiequelle, irgendwo. Malzahar konzentrierte sich etwas weniger auf das Beschwören und versuchte zu spüren, wo die Magie ihre Quelle hatte. Aber nun konnte er nichts mehr spären, außer den Präsenzen von seiner, Kassadin's und der Energie des Portals.
Also wieder zurück zum eigentlichen Verlauf. Die ersten Stunden lang gab es auch keine Unterbrechung, er hoffte nur, es würde die nächsten Wochen so weitergehen.
Als Malzahar sich wieder voll und ganz dem Portal widmete konnte er die Energie wieder spüren. Es bestand kein Zweifel, die Magie kam von der anderen Seite des Portals. Scheinbar hatte eins oder mehrere Wesen bemerkt, dass die Barriere zwischen den Welten brüchig wurde und halfen mit, das Portal schneller erscheinen zu lassen. Malzahar lächelte. Das würde die Invasion einige Zeit beschleunigen. Wenn es perfekt läuft, sollte das Portal in 4 Tagen offen sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#57
26.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ahri ging langsam aufs Podium, nach dem Irelia es verlassen hatte. Sie schaute auf ihre Landsleute, auf Wesen die sie nun als Freunde bezeichnet.
Wir kämpften hart. Nicht jedes Mal konnten wir als Sieger vom Feld gehen. Nicht jedesmal ist jeder von uns unbeschadet zurückgekommen.
Sie schaute auf die Stille Masse und pausierte kurz.
Doch nun gehen wir auf eine Zeit des Friedens zu, der Liebe und der Wiederherstellung unseres, von Runenmagie zerrütteten Kontinents. Viel Leid hat unser Land schon erlebt, doch wir haben nie aufgegeben, nie unser Schwert den Geistern der Vergangenheit übergeben... Ich selbst, ein halb-Mensch, der dass Geschenk der Menschlichkeit vernahm, aber sovielen anderen Leid zufügte... Ich bereue was ich tat. Doch, und dafür geehrte Ionier habt ihr mein Wort, will versprechen, dass Niemand mehr jemanden Leid zufügt... Auch wenn ich dabei sterben sollte...

Tränen bildeten sich in ihren Augen. Ihr selbst fiel es schwer über ihre Vergangenheit zu reden und setzte sich zurück auf ihren Platz, während das Publikum schwieg.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
#58
27.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Renekton zog seinen Fuß vom Leerenschlick und gab ein wütendes Brüllen von sich. Dieses kleine Hinterhältige Mistvieh hatte ihn wirklich ausgetrickst. Er konnte nur noch sehen wie Kog´Maw über den Schutt sprang und aus seinem Sichtfeld verschwand. Er schrubbte den restlichen Schlick von seinen Fuß als sein Angriff auch schon begann. Renekton hastete von eine Ecke in die andere um dem Trommelfeuer von Kog´Maw auszuweichen. Es erwies sich als schwer da er nicht sehen konnte wo es als nächstes durchs Dach schlug. Ein paar Spritzer fielen auf seine Rüstung und fingen an zu Dampfen. Renekton wusste nur einen Ausweg raus hier. Er sprang durch eines der Seitenfenster und war in einer dunklen Gasse zwischen zwei Häusern. Er konnte Kog´Maw sehen wie er weiter auf das Haus feuerte doch er war viel zu weit entfernt als das er ihn erwischen würde.

Natürlich sinnte Renekton auf Rache aber es wäre unüberlegt Kog´Maw jetzt anzugreifen entweder erwischte ihn einer seiner Angriffe oder er rannte einfach weg. Selbst mit Schnitt und Tritt würde er niemals nah genug an ihn herankommen um ihn zu betäuben. Renekton entschied sich dazu zu verschwinden. Das Vieh wusste eh nichts über Nasus und es wäre nur eine Verschwendung von Kraft sich ihm nun zu stellen. Schnell ging er die Gassen entlang bis er wieder den heißen Wüstenwind auf seinen Schuppen spüren konnte. Die Sonne sank langsam herab während er weiter durch die Wüste stampfte und nun nach einem Lager für die Nacht suchte.

Furry Zwinker
#59
27.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"...Nun denn, das waren sehr...emotionale Reden. Bravo!"
Langsam fing das Publikum an zu klatschen, aber schon nach ein paar Sekunden brach wieder tosender Jubel aus.
"Wohl an. Das Fest beginnt nun! Aber halt halt, bevor ihr anfangt zu essen, hört mir zu! Natürlich gibt es heute auch einen kleinen Ablauf und ich habe mir mit ein paar Kommandanten der Armee eine Kleinigkeit überlegt, um zu schauen, ob unsere Champions denn auch wirklich fit sind! Ein...Wettkampf!"
Irelia und die anderen sahen sich an. Ein Wettkampf? Hier? Jetzt?
"Aber dieser Wettkampf ist kein gewöhnlicher Kampf...eigentlich hat er mit dem Kämpfen nicht viel gemein. Es geht mehr um Geschicklichkeit.
Die Champions haben nun Zeit, Teams zu bilden, bestehend aus einem Mann und einer Frau! Es sollte aufgehen, da ihr 6 Männer und 6 Frauen....seid?"

Der Älteste hatte nicht mit Malphite gerechnet. Dieser war auch Champ der Liga, gehörte aber im Grunde genommen nicht zu Ionia...oder zu sonst irgendeiner Fraktion. Aber er hatte sich nunmal schon neben die anderen gesetzt, also was sollte er nun tun?
"...ähm....Malphite, Krieger aus einer anderen Welt! Würdest du mir und den Kommandanten die Ehre erweisen, uns bei den Vorbereitungen des Wettkampfes zu helfen?"
"...kann ich machen...*seufz*"
"Gut, dann wäre alles geregelt! Bildet Zweierteams und amüsiert euch noch ein wenig! In drei Stunden geht's los, kommt einfach zum Weiher, dort wird noch einmal alles genau erklärt!"
Super Sache..., dachte sich Irelia, jetzt muss ich mir noch einen Partner suchen...aber wen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#60
27.04.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Nach einiger Zeit ging Kog'Maw vorsichtig zu den Trümmern des Hauses. Dort angekommen suchte er nach jeder Spur von Renekton, er konnte jedoch nichts finden. "*Sniff* *Sniff* ... hmm", er konnte Renekton nicht einmal in der Umgebung riechen. Anscheinend war das Reptil entkommen.
Kog'Maw wollte nun aus der zerstörten Stadt endlich raus, hier gab es kein Futter für ihn mehr. Jedoch wohin sollte er nun gehen? In der Wüste gab es viel weniger Futter als in den anderen Orten, daher beschloss das gefräßige Monster sich aus der Wüste zu entfernen. So begann Kog'Maw seine Reise. Unterwegs fraß er alles essbare, was ihm begegnete.
Er hatte zwar kein genaues Ziel, jedoch führten ihn seine Instinkte sicher zu einer Stelle mit viel Nahrung. Immer der Nase nach.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste