Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:51



RP: League of Legends - Rise of the Void
#61
27.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim ritt weiter mit Katarina und der Person unter'm Arm zu Krankenhaus Hecarim musste einige Minuten draußen warten als Katarina wieder kam

"Hecarim?..du hast jetzt einen ganz speziellen Auftrag.."
"Nur raus damit!"
"um meinen Vater zu..."
Hecarim unterbrach Katarina mit erschrockener Stimme "D-D-das war dein Vater?!"
Katarina sah man die traurigkeit an "Natürlich!..oder glaubst du ich würde für irgendeinen Dorftrottel so ein aufstand machen!?"
"Na dann nur raus damit Was muss ich tun?!" Rief Hecarim entschlossen
"Als allererstes muss du Swain den Meister der Taktik aufsuchen..und ihn den Unfall meines Vaters Berichten..Swain weiß das er ohne meinen Vater-und somit dem besten Assasinnen aus ganz Noxus..vorsichtig vorgehen muss da wir so lieber keinen krieg beginnen sollten..Meines wissens nach sollte sich Swain momentan im Schloss bei einer besprechung befinden..wenn sie dich nicht rein lassen..verschaff dir einlass..Dannach musst du nach Ionia und Soraka, Das Sternenkind aufsuchen..man sagt sie hat die magische Gabe Die Wunden von Wesen sofort zu heilen...ich glaub du weist wodrauf ich hinaus will?"
Hecarim nickte nur. "Schon unterwegs!" Er rannte so schnell er konnte aus dem Krankenhaus in richtung des Schlosses..
"...Nette Hütte" Hecarim kopfte an dem großen Tor.. "Wer ist da?!" Fragte eine stimme mit Frechen unterton.
"ich bin Hecarim und ich suche Swain ist er da? es ist dringed!" "Ja er ist da aber er ist in einer wichtigen besprechung komm später wieder!" "Aber es ist.." "Komm später wieder hab ich gesagt!" "Dann halt anders.."

Hecarim stellte sich auf die zwei Hinterhufen holte mit gesamter Kraft aus Er schlug mit voller Kraft auf die Halterung der Tür welche stark zu sehen war..das schloss schien auch nicht mehr das neuste zu sein. Ein Gezielter tritt und die Tür brach nach innen ein
"So wo ist jetzt dieser Swain?" Mehrere Wachen kamen als Begrüßung um Hecarim aufzuhalten...Lediglich leichtes fressen für Hecarim. Einen Packte er und Warf ihn mit aller gewalt durch eine Tür und betratt diese "Das macht ja Spaß! er sah durch den Raum und sah viele Leute im Kreis sitzen unter anderem Eine Person mit einem Raben auf der Schulter... Hecarim lachte kurz und fragte in die Runde
"Ist einer von euch Swain?"

[Bild: 4wzelypl.png]

#62
27.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die grosse Tür öffnete sich mit einem lauten Knall. bevor sich Swain überhaupt umdrehen konnte flogen schon die ersten Wachen durch den Raum.
Swain drehte sich schnell um und erkannte Hecarim sofort.Er war einer der Champions mit denen sich Swain zuletzt ausgibig beschäftigt hat, war aber trotzdem verwundert, diesen in Noxus und vorallem jetzt, während der Versammlung anzutreffen.
Während Hecarim ein weiteres Mal in den Raum fragte ""Wer von euch ist Swain?" machten sich die anderen Generäle kampfbereit.
Swain stand auf und stand Hecarim gegenüber. Der Rabe beobachtete Hecarim interessiert. Swain sagte:Ich bin Swain und ich weiss auch, das du Hecarim bist. Und bevor wir jetzt mit unnötigem Blutvergiessen beginnen, sag mir einfach was du von mir willst. Ich hoffe es ist wichtig genug, um diese Konferenz so unangenehm zu unterbrechen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#63
27.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim grinste Swain an.
"Du sagtest du kennst mich..dann solltest du wissen das ich unnötiges Blutvergießen gerne vermeide.." Der Satz bestand aus reiner nicht überhörbarer Ironie...doch seine Stimme wurde wieder ernster.
"Ich komme im Namen Katarina's sie sagte wenn man mich nicht reinlässt soll ich mir zutritt verschaffen.." wobei er nochmal auf die am Boden liegende Wache zeigte "Aber der Grund weshalb sie mich schickte war das ich euch berichten soll das Ihr Vater bei einem Hausbrand fast um's leben gekommen wär..ich und Katarina haben ihn gerettet..Er liegt momentan auf der Intensivstation..Ich sollte euch als "Meister der Taktik" wohl nicht erklären müssen was es heist das ihr Vater momentan im Sterben liegt. er drehte sich um und begab sich in richtung ausgang.

"Jetzt soll ich nach Ionia reisen um eine sogenannte "Soraka" aufzusuchen....achja..das hier räum ich nicht auf.. sprach er wärend er die verletzte wache nochmal mit eine huf anstupste "Ich schätze mal..man sieht sich irgendwann wieder.." richtete er seine letzten Worte an Swain bevor er langsam zum Ausgang des schlosses ging.

[Bild: 4wzelypl.png]

#64
27.04.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„KRRAACHH“ auf einmal tat es einen gewaltigen schlag und Annie hörte von ihrem Versteck aus eine tiefe Stimme sagen „Ist einer von euch Swain!?“

„Was ist denn auf einmal da draußen nur los? Vielleicht sollte ich einen kurzen Blick riskieren, was meinst du Tibbers?“ Ein kurzer Blick in die Augen ihres Bären und die Entscheidung war gefallen ganz langsam und vorsichtig öffnete Annie denn Schrank, denn sie als Versteck während der Versammlung nutzte, und sah in denn nun gefüllten Raum um. Ja da war er der alte mit seinem Raben.

„Aber wer hat gerade nach diesen Swain gerufen?“ auf einmal viel ihr auf das alle in eine bestimmte Richtung des Raumes sahen schnell tat sie es ihnen gleich und sah ein riesiges, von dunklen Schatten umwabertes und blanken Horror verbreitendes „PONY!!!!!“

Da stand es das wohl größte, hübscheste Pony das Annie je gesehen hatte. Sie hatte alles vergessen: Wo sie war und warum sie sich verstecke beides Gedanken einer komplett anderen Person wie es ihr schien denn der einzige Gedanke denn sie hatte war „Haben will“. Es fing an zu reden doch sie konnte es nicht hören das einzige was sie hörte war diese Stimme die rief „Haben will Haben will„ doch plötzlich drehte das Ziel ihrer Begierde sich einfach um und ging auf den Ausgang zu; und so tat sie das einzig logische sie stieß den Schrank auf und tat einen Schritt nach vorne und landete, Gesicht voraus, auf dem unnachgiebigen Steinboden.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Flashcard.)
#65
27.04.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Der Regen ließ nach. Für Caitlyn und Orianna hieß das, sich schneller vorbewegen zu können. Die Straßen von Piltover waren nach wie vor verlassen, doch nun kamen die beiden Champions in eine Gegend, die NOCH verlassener erschien. Die Fenster der alten Häuser rings herum waren oft mit Brettern verammelt. Dies waren die verlassenen Gassen von Piltover. Die meisten Leute sind in die Innenstadt gezogen, diese Häuser waren zu alt und zu brüchig, um noch groß bewohnbar zu sein. Der Ort strahlte jedoch etwas Geheimnisvolles aus. Es gibt sogar Gerüchte, dass es hier spucken solle.

Orianna und Caitlyn jedoch hatten Wichtigeres zu tun, als sich um ein paar Geistergeschichten zu sorgen. Sie erreichten die erste von Caitlyn's Fallen, die von Jemandem abgeschaltet wurde.
Wie zu erwarten, war allerdings niemand dort gefangen. Caitlyn wollte einen Schritt nach Vorne machen, um die Falle näher in Augenschein zu nehmen, doch sie prallte an Orianna's ausgestrecktem Metallarm zurück. "Was-"
"Wir nehmen an, dass die Falle von dem magischen Etwas wieder aktiviert wurde. Dieselbe Energie wie am Tatort konzentriert sich bei deiner Falle."
Caitlyn runzelte die Stirn.
"Was will er damit bezwecken ? Wieso verwendet er Fallen, und warum meine ?..." Orianna schwieg.
Sie konnte selbst keine Verbindung knüpfen. Wenn ES schon Körper zerfetzen kann, und das scheinbar mit einem schnellen Knall, dann würde es keine Fallen gebrauchen. Außer...
"Er oder Sie verwendet die Fallen gegen mich", sagte der Sheriff. Sie blickte stumm in die Ferne...
Wer will mich tot sehen ?
#66
28.04.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ein Team muss aus Mann und Frau bestehen.
Yi schaute zu Irelia, die sich in der Masse nach einem passenden Partner umsah.
Er ging in ihre Richtung, um sie zu fragen, ob sie ein Paar bilden wollen. Da sie so oder so schon immer gemeinsam trainieren, wäre es mal eine Abwechslung zusammen zu...kämpfen (?), anstatt nur gegeneinander.

Yi wollte sie gerade fragen, da schnitt sie ihm schon das Wort ab: "Wie wärs mit uns beiden, Yi?"

Er nickte nur und stimme ruhig zu.
"Bin ja mal gespannt, was uns erwartet." versuchte er ein Gespräch zu beginnen.
Die beiden schauten durch die Masse und beobachteten, was sich sonst noch für Team ergeben.


OT: Sorry für kurzen Post, aber was man groß schreiben?
#67
28.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain schaute Hecarim hinterher, während die ersten Soldaten die verletzten Wachen wegtrugen.
"Das sind keine guten Nachrichten.",dachte sich Swain, während er immernoch in Richtung des zerstörte Eingangstor blickte
"Erst hat die Liga Kriege fast unmöglich gemacht und nun liegt fällt einer von Noxus besten Kriegern auch noch weg. Das dürfte uns in den Planungen wieder um einige Wochen zurückwerfen. Zum Glück hat Demacia gerade selbst genug Probleme weswegen wir zumindest keinen Angriff von ihrer Armee zu befürchten haben. "
Plötzlich wurden Swains Gedanken durch einen lautes Geräusch gestört. Swain sah den offenen Schrank und das pinkhaarige Mädchen lag davor. Ihr Teddy lag neben ihr.
Swain war überascht das Annie hier war."Sie hat es also tatsächlich geschafft hier irgendwie reinzukommen." dachte er sich.
Er stellte sich vor Annie, die langsam zu begreifen schien, was geschehen ist.
Er blickte auf sie hinab und auch der Rabe blickte von Swains Schulter aus auf Annie runter.
"Ich hoffe du hast auch einen guten Grund, hier in die Sitzung reinzuplatzen."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#68
28.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim hörte das knallen und wie Swain hoffte das sie einen guten grund haben sollte hier zu sein.
Er drehte sich nochmal um und konnte sich das lachen nicht verkneifen seine Lache schallte durch den Raum

"Swain..Ich bin nicht lange hier..doch wie kann es sein das sogar ein kleines Mädchen hier problemlos rein kommt?!...machst du dir nicht sorgen um Spione? hehe.." mit diesen Worten und ohne auf eine Antwort zu warten verlies das Schloss..er stand einen Moment draußen und grinste zur untergehenden Sonne.

"Nächste Halt..Ionia"

[Bild: 4wzelypl.png]

#69
29.04.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Spoiler (Öffnen)

Rumble saß wieder in seiner Werkstatt rum. Er betrachtete seine Maschine die er mit seinen eigenen Händen erschaffen hatte.

Sie ist.. ein Meisterwerk!

Er erhob sich von seinem kleinen Drehstuhl und ging ein paar Runden um seine geliebte Maschine Tristy, sie von oben bis unten musternd. In ihrem jetzigen Zustand kann ich meine Reise nicht antreten.
Sie war ein Symbol, er würde diesen eingebildeten Menschen zeigen, dass sie Yordles nicht unterschätzen sollten. Er holte sein Werkzeug und begann mit der Wartung. Für ihn war es ein Kinderspiel, sie wieder zum strahlen zu bringen, auch wenn sie vom letzten Kampf viele Kratzer und Beulen davon getragen hatte.

Sie werden schon bald sehen was sie davon haben auf uns herumzutrampeln....
Schon sehr bald...


(hoffe das war nicht zu schlecht :3)
#70
01.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Es dauerte nur wenige Minuten bis sich 5 andere Teams ergaben:
Akali mit Shen.
Ahri mit Kennen,
Lee Sin mit Karma,
Soraka mit Wukong und Leona mit Udyr.
Dass Akali mit Shen zusammenarbeitete war kein Wunder, aber solche..."Kombinationen" wie Ahri mit Kennen erstaunte sie schon etwas.
Irelia sah Yi noch einmal an, bevor sie ging und sich zu den "normalen" Ioniern auf einen Stuhl setzte, um mit ihnen zu essen.
Um sie herum waren Kinder, die ihr Fragen stellten, Krieger, die ihr auf die Schulter klopften und Frauen, die ihr für für ihr Aussehen Komplimente machten.
Aber Irelia war in Gedanken nur bei Yi.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#71
01.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Uhhh mein Kopf !! Was ist passiert, wo bin ich?“ Langsam kam Annie wieder zu sich, sie schien für ein paar Sekunden nicht bei Bewusstsein gewesen zu sein und war sichtlich verwirrt „Huh? Warum lieg ich auf dem Boden ich war doch gerade noch im Schrank was ist denn nur passiert? Mal überlegen, ich war im Schrank dann gab es einen lauten Knall und dann…... DAS PONY!!!“

Sofort blickte die kleine Magierin auf und schaute sich im Raum um „Es ist weg?! Nein! Wo ist es hin?“ Es war zum Heulen, da sah sie zum ersten Mal in ihrem Leben etwas, dass ihr beiden größten Freuden in sich vereinte und sie konnte noch nicht einmal seine Mähne striegeln oder auf ihm durchs Land reiten, als „Lady Annie die Große und Mächtige.“

Ein lautes Geräusch riss sie wie so oft heute aus ihren Tagträumen „KRAAHH“ kam es von einem großen Raben der auf der Schulter eines ihr nur allzu bekannten oder unbekannten (sie erinnerte sich nämlich immer noch nicht an seinen Namen) Magiers saß.

"Ich hoffe, du hast einen guten Grund hier in die Sitzung reinzuplatzen!" knurrte dieser sie an. Swain war sichtlich erzürnt Annie zu sehen, was sie doch ein wenig erschrak. Schnell sprang sie auf und sah sich nach möglichen Fluchtwegen um. Was sich in einem Raum voller Wachen und Generäle als sinnlos herausstellte.

„Ähm, naja ich, also.“ Stotterte das verwirrte kleine Mädchen. „Verhext was mach ich denn jetzt nur? Ah ich weiß es wird für plan T!“ Schlagartig riss sie ihre Hände hoch und rief ihre mächtigste Zauberformel. Und stellt schockiert fest dass sich Tibbers gar nicht in ihnen befand. Der hing nämlich hilflos in einer der Krallen von Swains Raben.

„Hast du gerade versucht deinen Beschützer zu rufen?! Hier direkt in einem Raum gefüllt mit den wichtigsten Generälen von ganz Noxus ?“ „Woher weißt du das?“ Jetzt war Annie absolut sprachlos. Der Alte hatte es nicht nur geschafft ihr Tibbers zu entreißen er hatte auch irgendwie ihren Plan durchschaut.“ Das weiß ich, weil ich dich kenne Annie.Iich habe dich und deine Lieblingstaktiken studiert und weiß von dem her genau e das du dich ,in Notsituation, gerne auf die Stärke deines treuen Begleiters verlässt. Aber du hast mir noch nicht geantwortet. Was lässt dich glauben dass du so einen gefährlichen Angriff gegen die Anführer der Armee von Noxus richten kannst ohne dass es schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht wie zum Beispiel deinen Ausschluss aus der Liga?“

Ausschluss?“ „ Es ist aus, alles ist aus. Ich hab´s vermasselt sie werden mich aus der Liga ausschließen und dieses Mal wahrscheinlich für immer.“ Und wieder hatte Annie alles um sich herum vergessen doch dieses Mal waren es keine Bilder von sich, auf einem blauen Pferd, die sie sah sondern sich selbst wie sie vor das Tribunal trat und für immer verbannt wurde.

.....„Tropf, tropf, tropf“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#72
01.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim stand immernoch draußen als er hörte wie Swain zornig sagte das das dasein des mädchen ein ausschlusgrund aus der Liga sein könnte.

Hecarim stand draußen und lachte Lautstark was bis in's schloss selbst schallte

"Das lass ich mir nicht entgehen!" mit diesen Worten schoss Hecarim wieder in's Schloss

"Swain!...ich hörte was von ausschluss?..Also wen darf ich an die Spitze meines Speers hängen?" fragte Hecarim lachend mit freude in der Stimme.

[Bild: 4wzelypl.png]

#73
01.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Annie war wegen dieser nicht am Boden zerstört.
"Du hättest die Konsequenzen überdenken sollen, bevor du dich hier reingeschlichen hast. Wie kann man sich nur so unüberlegt hier reinschleichen. Soein Verhalten ist dem eines Ligachampions nicht würdig."
Swain blickte streng auf die am Boden liegende Annie, die schluchzte und kein Wort über die Lippen brachte.
"Swain!...ich hörte was von ausschluss?..Also wen darf ich an die Spitze meines Speers hängen?"
Swain sah Hecarim, der mittlerweile zum dritten Mal in das Schloss kam.
Sag mal hast du nicht noch irgendetwas anderes zu tun anstatt hier ständig reinzuplatzen? Nur damit du es weisst, ich meine Annie.
Swain deutete auf Annie, die scheinbar so in Gedanken versunken war, das sie das Gespräch nicht richtig mitbekam.
Wenn du umbedingt mit ihr Kämpfen willst erledige das bitte draussen.
Swain nahm den bär und warf ihn vor Annie hin.
Und versuch soetwas dummes nicht nochmal, sonst landest du noch im Kerker.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#74
01.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Tristy sah aus wie neu. Schöner als jemals zuvor - Er hatte sich selbst übertroffen.

"Tristy, du siehst fantatisch aus! Nun sind wir endlich bereit unsere Reise zustarten."

Rumble konnte dank Tristy ziemlich große Strecken überwinden, ohne viele Pausen. So war er auch in der Lage die Vodoo Länder schnell zu durchstreifen.
Doch die Wüste in der er sich befand bereitete ihm mehr Probleme, denn die Fortbewegung war, durch ihre Saugnäpfe, in dieser Umgebung sehr eingeschränkt.

Er kam an einem kleinen verlassenen Dorf vorbei. An sich schenkte er ihm keine Beachtung, doch die Gerüche rissen ihn aus seinen Gedanken.

Bähh, das.. ist das.. sieht aus als hätte Kog'Maw hier gewütet. Ob er noch in der Nähe ist? Aber was kümmert mich dieses verfressene Vieh schon, ich muss mich auf wichtigeres konzentrieren.
Er sah noch ein paarmal in die Richtung, vorallem auf ein sehr zestörtes Haus, und bewunderte Kog'Maws Verwüstungskunst.

Er hatte sich wieder seinen vorrigen Gedanken zugewendet.
"Hach ja... Heimerdinger, ich hasse dich."
#75
01.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Am liebsten hätte Hecarim, Swain für diesen Satz mit dem Kopf an die Wand genagelt. Doch den Noxischen Taktiker in Noxus umzulegen wär wohl alles andere als Klug.

Ein kleines Mädchen umlegen? also bitte! ich dachte es wär ein Sturer soldat oder ein unwürdiger Feind!..aber ich kann doch nicht einfach ein kleines Mädchen fertig machen...Der Vernichter Valorans hat auch seine Ehre weist du?" Hecarim schaute kurz zu Annie "ich bring sie für dich raus." so packte Hecarim das kleine mädchen ging nach draußen und stellte sie auf die Beine. "Was auch immer du gemacht hast.. Sorg lieber dafür das es nicht nochmal passiert..und hör auf zu heulen!" mit Kalter gefühlloser Stimme entfernte sich Hecarim nun vom langsam Schloss.. er drehte sich immermal wieder um und schaute nach dem Mädchen welches immernoch da stand und weinte "da hat Swain tatsächlich gedacht ich kämpfe gegen ein kleines Mädchen..ich rotte städte aus..aber ich töte nicht grundlos kleine Mädchen. ...Hecarim wusste das er sich im grunde nur selbst eine Lüge einredete.

[Bild: 4wzelypl.png]

#76
01.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw streifte immer noch durch die Wüste. Sein Geruchssinn brachte ihn in Richtung Norden. Er war wie sonst immer hungrig und die kleinen Snacks zwischendurch konnten Kog'Maw nicht befriedigen, die Wüste hatte einfach zu wenig Nahrung für Kog'Maw.

Das Monster beschloss eine Pause zu machen, darum legte sich auf den Rücken und schloss die Augen. Die Wüstensonne strahlte intensiv auf seinen Bauch und der warme Sand wärmte ihn ebenfalls auf. Kog fühlte sich wohl in dieser Wärme, er lächelte munter und wedelte seinen Schwanz fröhlich im Sand.
Da hörte Kog'Maw seltsame Schritte. Er richtete sich auf und sah wie eine große Maschine sich ihm näherte. Das stehts hungrige Monster überlegte: Kann man das Ding essen?
Er fand keine Antwort auf diese Frage, für ihn sah Rumble aus wie eine sich bewegende große Blechbüchse.

Mit einem irritiertem Gesichtsausdruck stand Kog'Maw einfach da, während dem Rumble ihm immer näher kam.
#77
01.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Rausgeworfen, Verbannt, Verstoßen…..“ Immer und immer wieder hörte Annie diese Worte, das einzig andere was sie hören konnte waren zwei Stimmen die sie nicht verstehen konnte sie sprachen etwas doch was sie sprachen war ihr völlig unklar. Eine plötzliche Bewegung. Etwas landete vor ihr.“Tibbers!“

Schnell ob sie den Teddy auf. Nicht weil es etwas ändern würde oder weil Tibbers ihr in ihrer Situation hätte helfen können. Nein sie tat es weil sie wusste egal was jetzt aus ihr werden würde wenn Tibbers bei ihr war wäre sie wenigsten nicht allein.

Mit ihrem Bären in den Händen und fest verschlossenen, tränenden Augen wartete sie. Wie lange wusste sie nicht wahrscheinlich nur ein paar Sekunden ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Bis sie auf einmal etwas fühlte. Sie wurde angehoben.“ Jetzt bringen sie mich weg! Oh nein ich will nicht ich will das nicht was wird jetzt aus mir ich…“

„….hör auf zu heulen“ hörte sie eine vertraute stimme sagen gefolgt von schweren schritten die sich von ihr entfernten. Annie öffnete langsam ihre Augen und sah sich in ihrer neuen Umgebung um. „Wo bin ich den jetzt schonwieder?“ fragte sie mit zittriger Stimme, während sie sich die verheulten Augen rieb, in die leere Eingangshalle hinein. „Bin ich den jetzt schon Verbannt?“ Stille. Langsam ging die sichtlich verwirrte kleine durch das leicht geöffnet große Tor vor ihr.

Vor ihr lagen die Straßen von Noxus. Sie war so eben durch das Tor gekommen durch das sie vor kurzem versucht hatte in das Schloss zu gelangen. „ Und was mach ich jetzt?“ fragte sich Annie während sie mit gesengtem Kopf eine Fuß vor den anderen setzte. So ging sie ein paar Meter bis sie einige laut gesprochen Worte wieder aufblicken ließen.

„Uhhh wie komme ich denn nun eigentlich am besten nach Ionia? Verdammt vielleicht hatte ich Swain Fragen sollen als Taktiker würde er so etwas sicher wissen. Ich kann aber schlecht schon wieder da rein stürmen oder? Nein am besten ich such Katarina sie weiß sicherlich….“
„Ionia? Du willst nach Ionia?“ „Hmm?“ während Hacarim lauthals mit sich selbst geredet hatte war Annie vorsichtig an ihn herangetreten.

„Du willst doch nach Ionia oder?! Ich kenne den Weg und hierbleiben kann ich nicht mehr.“ sagt Annie während ihr, bei dem Gedanken verbannt zu seien, wieder die Tränen in die Augen stiegen.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#78
01.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim schaute Annie an..."Ja ich muss nach Ionia"...Er müsste überlegen..sie kannte den Weg..er nicht...aber würd es ihm wirklich helfen sie mitzunehmen? oder wäre sie bloß eine last?..sie war schließlich nur ein kleines Mädchen mit einem Teddy er stand einen moment vor ihr und dachte nach "Das werd ich doch bestimmt bereuen.. dachte er sich. "Ich hätte nichts dagegen..solang du aufhörst zu weinen.." er streckte die recht Hand aus in welcher er seine Waffe hielt. Ein kurzes Leuchten und die Waffe löste sich in höllenfeuer auf.Dannach streckte er sie zu Annie welche normal nie auf seinen Rücken steigen könnte. "..Na dann steig auf...wir sollten wohl zuerst deine Eltern fragen ob du mit darfst." "Aber ich akzeptiere sowieso kein nein.. dachte er sich als er in richtung der großen Straße von Noxus schaute..und wartete das sie seine Hand nahm und aufstieg.

[Bild: 4wzelypl.png]

#79
01.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Meine Eltern?!“ Ohne es zu wissen hatte Hecarim einen extrem wunden Punkt bei Annie getroffen denn daran hatte sie noch gar nicht gedacht sie musste es ihren Eltern beibringen dass sie aus der Liga Verstoßen wurde.

„Oh nein was wird Vater nur dazu sagen, er und Mutter waren doch so stolz das ich als mächtig genug empfunden wurde umder Liga der Legenden beizutreten…… Es war auch das erste Mal das er wirklich stolz auf mich war…“

„Was ist denn nun? Komm und bring mich zu deinen Eltern damit es losgehen kann!“ „Oh nunja es ist so…“ „was mach ich den jetzt nur ich will ja mit dem Pony mit aber meine Eltern müssen ja noch nicht wissen was passiert ist… Ahh ich weiß!!“ … ich habe keine Eltern ich bin eine Waise.“ Sagte Annie mit der traurigsten stimme die ihr möglich war.

„Oh achso… wie unangenehm…das tut mir sehr leid aber okay wenn du immer noch mit willst dann spricht wohl nichts mehr dagegen. Steig auf.“ „JA!! Es hat funktioniert!“ dachte die gerissene kleine Magierin während sie, mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht, auf Hecarims muskulösen Pferderücken stieg ihr.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

#80
01.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kann das sein? - Ja es musste Kog'Maw sein der sich dort hinten im Sand wälzt.
Rumble war recht verwirrt als er Kog'Maw sah, der es sich im Sand gemütlich machte und die Sonne auf seine gepazerte haut schienen lies. Rumble beschloss, sich ihm weiter zu nähern.

Was kann er mir schon tun, er ist nur ein dummes Viech... kann nur mit seinem Magen denken. Und meine Tristy, oh ja... meine Tristy würde ihn sicherlich überwältigen.
Er war schon immer etwas streitsüchtig und nutzte auch oft die Möglichkeiten aus um seine Kraft, und vorallem seine Ingenieurskunst, unter Beweis zu stellen. Das wäre die perfekte Gelegenheit sich einen kleinen Spaß zu erlauben. Er bewegte die Schalter ,mit einer Sicherheit als wäre er eins ihr, und lies Tristy noch schneller auf Kog'Maw zulaufen.

"Hey Kog'Maw, hast du Lust auf ein kleines Spielchen? Du verfressenes Biest - da hast du!" Er beendete noch nichteinmal seinen Satz, schon war er dabei einen verschimmelten Apfel, den er vorerst aus seinem Rucksack rausgesucht hatte, auf Kog'Maw zu werfen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste