Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:14



RP: League of Legends - Rise of the Void
#81
01.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Annie saß auf seinem Rücken was er ehrlich gesagt kaum bemerkte.. "OK auf gehts!" rief hecarim und stürmte mit vollgas vorran.. er stürmte auf die Straße nur um dann erneut stehen zu bleiben.
"öhhm...wo müssen wir eigentlich lang?" Annie erzählte ihm das man durch die Wüste muss und weiter hörte er auch schon garnicht zu denn es war klar.. erster Halt: Wüste

[Bild: 4wzelypl.png]

#82
01.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw schaute immer noch auf die sich bewegende Blechbüchse. Plötzlich kam ein verfaulter Apfel geflogen und traf ihn direkt auf die Stirn. Er zuckte kurz zusammen, aß dann doch noch den vergammelten Apfel. "Bleh...", gab Kog'Maw enttäuscht von sich. Der schlechte Apfel schmeckte ihm wohl nicht, das Monster schaute wütend zu Rumble rüber. Die für Kog'Maw wahrgenommene Blechbüchse näherte sich ihm in Bedrohlichen Tempo. Schnell zog der hungrige ,und nun auch wütende ,Kog ein Leerenschlick vor sich und ging ein Schritt zurück. Falls Rumble weiterhin versuchen würde sich dem Monster zu nähern, dann würde Kog'Maw ihn erbarmungslos mit Geschossen zu attackieren.
Kog'Maw machte sich bereit und schaute immer noch wütend. Das wütende und hungrige Monster aus der Leere rief sabbernd zu Rumble: "K-Kann man dich... ESSEN?!"
#83
02.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw aß wirklich den Apfel. Aber etwas anderes hatte Rumble auch nicht erwartet.

Rumble konnte seine Maschine schnell bedienen, doch trotz allen Versuchen, lief Tristy in den Leerenschlick, den Kog'Maw gerade auf dem Boden verteilte.

Erst jetzt realisierte Rumble, dass er angesprochen wurde.
"Kann man dich auch... Essen?"
Auf Kog'Maws Frage hin musste Rumble lachen.

"Nein, aber du könntest dir etwas verdienen. Lass uns kämpfen! Wenn du gewinnst bekommst du das hier." Rumble nahm einen prall gefüllten Beutel und hielt ihn vor das kleine Biest.
"Er ist mit den feinsten Sachen gefüllt. Du kannst es riechen, oder?" Vorsichtshalber zog er die Tasche nach ein paar Sekunden weg, denn er wusste das es für Kog ein leichtes war, denn Beutel zuklauen. Die paar Sekunden reichten auch für Kog'Maw aus, um den Inhalt zu erschnüffeln.

"Ich will einen fairen Kampf, und bei Stop ist Stop - Bist du dabei?"
Eine perfekte Gelegenheit um Tristy und mich ein bisschen in Form zu bringen - der Sieg ist mein..
Rumble grinste Kog'maw frech an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Waldmeister.)
#84
02.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain sah Annie und Hecarim aus seinem Sichtfeld davonreiten.
"Das war die wohl chaotischste Besprechung seit langem. Ich muss dem Personal dringend anordnen vorsichtiger zu sein und die Leute nicht so einfach reinzulassen. Ich frag mich sowieso wie Annie es hier reingeschafft hat."
Im Generäle im Besprechungsraum unterhielten sich ebenfalls über die Sachen, die eben vorgefallen.
Swain räusperte sich kruz um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Der Rabe saß mitlerweile wieder ruhig auf Swain's Schulter.
"Da General Du Couteau momentan scheinbar nicht für den kampf zur Verfügung steht, sollten wir uns vorerst defensiv halten. Da die Chancen, das wir von anderen Städten angegriffen werden aber im Moment ebenfalls gering ist, müssen wir auch keine besonderen defensiven Maßnahmen starten.Falls es ansonsten keine besonderen Fragen gibt, würde ich Vorschlagen, das wir diese Sitzung, die sicherlich von einigen ausergewöhnlichen Vorfällen überschattet wurde,für beendet zu erklären."
Keiner der Generäle schien anderer Meinung zu sein. Swain beschloss, sich zuert einmal persöhnlich über den Zustand des Generals zu informieren.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#85
02.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Annie die Geflohene!.... nein Annie die Verstoßene!!.... nein das klingt auch nicht gut….Annie die Raubritterin und ihr treues Ross Schattenschritt ja das ist es!!“„Was murmelst du dahinten?!“"Huh? Oh Garnichts …Schattenschritt...“ „Wie bitte?“ „Es ist nichts, Hecarim.“

Annie und Hecarim hatten Noxus schon seit einer gewissen Zeit verlassen und sich währenddessen schon etwas miteinander bekannt gemacht so kannte Annie inzwischen seinen Namen und wusste auch was er in Ionia nun eigentlich wollte, selbst wenn ihr selbst noch nicht wirklich klar war was sie in dem ihr ,nur durch eine Landkarte bekannten, Ort sollte oder warum Hacarim behauptet das er ein gefürchtetes Monster sei dem jedes, klar denkende, Wesen lieber ausweichen sollte anstatt mit ihm auf Abenteuer suche zu gehen; den sie sah schließlich in im nur das groß, blaue Pony das er war.

„Dort vorne sehe ich Sand ist das die Wüste die wir Durchqueren müssen?“ „Ja das ist sie und von der Position der Sonne ausgehen stimmt unser Richtung auch also immer grade aus!“ „Du bist dir auch wirklich sicher mit der Wüste oder? Vorhin in Noxus hab ich nämlich bei einem Kartenladen kurz eine Karte unsers Kontinents gesehen und auf der sah es so aus als wäre die Wüste auf genau der gegenüberliegenden Seite des Landes!“

„Oh ja ich kenne die Karte die du meinst das ist eine sehr alte Karte damals hatte man die Wüste komplett falsch eingetragen! Kannst du dir das vorstellen!“ fragte die kleine Magierin mit einem Ungläubigen Gesichtsausdruck. „Ach so ist das na gut dann immer Geradeaus oder ?“ Ein kurzes Nicken und schon Preschte er weiter voran mitten in die heiße Wüste.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Flashcard.)
#86
02.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Eine alte Karte also was.." Hecarim traute dem Mädchen nicht ganz..immerhin wurd sie auch nicht grundlos verstoßen..Doch sie war sein einzigster anhaltspunkt..er war schon in der Wüste, was hatte er jetzt noch für eine Wahl?
Hecarim stürmte weiter durch die Wüste..obwohl er selbst feuer in sich trug war ihm die Wärme nicht ganz recht. Er schaute wieder gradeaus und sah in ganz weiter ferne zwei Wesen stehen..was oder wer sie waren konnte er aus dieser Ferne nicht erkennen "..Was auch immer es ist..ich sollte solang ich die kleine dabei hab versuchen konflikte zu vermeiden.." Er lauschte dem Murmeln des kleinen Mädchens..verstand jedoch nicht was sie sagte. "pah..wird schon wissen was sie tut.." genau so wie er bereits wusste ganz genau was er tun würde wenn sie ihn angelogen hätte.

[Bild: 4wzelypl.png]

#87
02.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw gefiel es gar nicht, dass Rumble ihn herausfordere, als hätte dieser eine Chance gegen ihn. Jedoch wollte das Monster unbedingt den essbaren Inhalt dieses Beutels haben. Er war nämlich schon am verhungern, sein letztes Fressen, dem vergammelten Apfel nicht mitgezählt, ist schon locker 25 Minuten her.
Außerdem mochte Kog'Maw nicht, dass Rumble einen "fairen Kampf" möchte. Dieser würde sicherlich nicht nachgeben, selbst wenn Kog'Maw nicht mehr Kämpfen könnte. Wenn aber Rumble kampfunfähig ist, sollte er diesen in Ruhe lassen? So beschloss Kog'Maw sich auf den Kampf einzulassen, selbst wenn er übertreiben sollte und Rumble stirbt, könnte er trotzdem seinen Beutel plündern ohne irgendwelche Konsequenzen.
"Kampf, KAMPF!", gab Kog'Maw von sich und feuerte eine lebendige Artilleriegranate hoch in die Luft. Danach fokussierte er Rumble um im nächsten Moment diesen mit Geschossen einzudecken.
Unfassbar... Kämpfen gegen eine Blechdose, dachte sich Kog'Maw immer noch in seinen Gedanken.
#88
02.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
KAMPF! KAMPF!! gab Kog'Maw von sich und fing sofort an zuschießen.
Rumble wusste nicht, ob Kog'Maw wirklich stoppen würde.
Das soll mir egal sein, dieser Kampf ist schnell vorrüber.

Der kleine blaue Yordle legte die Schalter um und lenkte Tristy geschickt durch das Schlachtfeld. Das hätte man meinen können.
Kog'Maw war schnell, zu schnell. Ein paar Harpunen schafften es das kleine Ungetüm leicht zu streifen, aber mit seinem Feuer kam Rumble niemals an ihn heran. Immer mehr Angriffen traffen seine Maschine. Rumble würde diesen Kampf verlieren.
Komm schon, Baby, lass mich jetz nicht im Stich!
Tristy wurde immer langsamer, umso einfacher viel es dem Vielfraß sie zu treffen.

Ich wollte es erst nicht benutzen, aber du lässt mir keine Wahl!

Er blieb mit Tristy auf der Stelle stehen und lies auf einer großen Ebene eine Reihe von Raketen runterkrachen die eine riesige Flammenmauer hinterliesen..
KRACH! BUMM!
Rumble bemerkte nicht, dass er sich selbst getroffen hatte und flog in hohem Bogen aus seiner Maschine.

Alles was in seinem Kopf vorging war.. Habe ich ihn getroffen?
#89
02.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
(Beitrag gelöscht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Flashcard.)
#90
02.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble's Raketen vom letzten Angriff flogen haarscharf an Kog'Maw vorbei, doch dieser stolperte durch die Erschütterung in die kürzlich unter Beschuss genommene Ebene. Unter Kog'Maw kamen aus dem Boden viele Blitze und zerrten an seinen Muskeln. Das Monster lag fassungslos am Boden.
"G-Getroffen... Mein... Ende... Ne-eeiin! Aaargh!", Kog'Maw übertrieb maßlos, er lag auf dem Bauch in Rumble's finaler Attacke, hatte jedoch nur viele Kratzer und paar blutige Wunden von den Harpunenschüssen. Er war also noch weit vom Tod entfernt. Nach kurzer Zeit konnte er sich wieder bewegen und ging auf Rumble zu, der paar Meter von seiner Maschine entfernt lag. Hinter dem Kleinen lag der Beutel, den das hungrige Monster so sehr wollte. Kog'Maw schaute kurz zur Maschine, "Hmm...", dann schaute er wieder zum kleinen Rumble, "Hm. Ohh..." Kog'Maw lachte auf:"Ahahaa, ich weiß jetzt wer du bist!", er schaute zur Maschine "Groß...", dann zum kleinen Rumble, der immer noch auf dem Boden lag, "...Klein!" Er trat einen triumphierenden Schritt nach vorne und setzte fort: "Groß und Klein, es besteht kein Zwa-Zweifel. Du... DU BIST NUNU!"

Rumble schaute ihn verwirrt an. Meint das Vieh es tatsächlich ernst?, dachte er sich und haute sich vor die Stirn.

Da fiel Kog'Maw etwas ein. Wo ist die in die Luft geschossene Artilleriegranate? Kog hat sie ganz schön hoch gefeuert, es müsste also im nächsten Moment landen. Da bemerkte das Monster auch schon das Geschoss direkt auf den Beutel fliegen. "Neeeiiinn!!!", gab Kog von sich als er dramatisch auf den Beutel zusprang. Er konnte noch rechtzeitig die Artilleriegranate mit seinem Mund abfangen.
Letztendlich konnte er zu frieden die Nahrung aus dem Beutel verschlingen, er ließ nichts übrig. Immerhin hat er es sich verdient. Dann schaute er auf Rumble erwartungsvoll, als hätte dieser noch mehr Nahrung irgendwo deponiert.
#91
02.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble wusste garnicht wie ihm geschah. Er knallte hart auf den Boden auf und Kog'Maw wollte einfach nicht still sein.. "Groß..klein.."
"DU BIST NUNU!"


Das ist doch nicht sein ernst, oder?
Alles drehte sich um Rumble. Doch er konnte seine dumme Fratze sehen, wie sie ihn bettelnd ansah und ... NEIN - Tristy!
Rumble hob langsam seine Hand und deutete auf eine Tasche die etwas weiter entfernt lag.
Nimm sie und verschwinde! Sofort!

Kog zögerte, entschied sich jedoch zum Beutel zugehen. Er schnüffelte kurz an ihm und stolzierte mit dem Beutel, und seinem dämlichen Grinsen, davon.
Sich vergewissernd, dass das Biest das Weite gesucht hat, kroch Rumble zu Tristy.

Oh Tristy, was hat er.. was habe ich dir nur angetan
Rumble konnte Tristy nicht alleine lassen, nicht nachdem es seine Schuld war, dass sie nun aussah als hätte sich der Kampf auf ihr abgespielt. Würde sie je wieder funktionieren?

Er zog an ihr, doch sie bewegte sich kein Stück. Wie sollte so ein kleiner Yordle nur eine so große Maschine bewegen. Er fühlte sich wie in seine Kindheit zurückversetzt. Stimmen ertönten in seinem Kopf.
SCHWÄCHLING , IDIOT, LANGWEILER, LOSER, VERSAGER!
Er brach neben seiner Maschine zusammen. Seine Tränen konnte er nicht zurückhalten. Seine Wunden interessierten ihn nicht, den er hatte anscheinendeine seiner besten Freunde verloren.
Tristy, es tut mir leid.. so leid...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Waldmeister.)
#92
02.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
BUMMMM!!! Mehrere Gewaltige Explosionen Erschütterten die Wüste und erzeugten eine Riesige Wolke aus Sand die Annies und Hecarims Sicht auf den, gerade eben noch, tobenden Kampf raubte. Das einzige was die Beiden ausmachen konnten war eine kleine, gedrungene Silhouette einer Gestalt die kurz unschlüssig verharrte dann aber etwas Unförmiges mit ihrem Maul aufhob sich umdrehte um damit in den weiten der Wüste zu verschwinden und ein seltsames, rauchendes Gebilde das im Wüstensand steckte.

Allmählich legte sich der Staub wieder und Hecarim trabte langsam auf die nun erkennbare Gerätschaft vor ihnen zu. Von Kog´maw fehlte jede Spur und so blieb Annie nur eins zu sagen: „Was war das den grade?!“ Hecarim zuckte mit seinen Schultern und auch Tibbers blieb wie so oft einer Antwort schuldig. Eines war klar was auch immer gerade vorgefallen war es war etwas Gewaltiges gewesen.

Die kleine Magierin wollte gerade vorschlagen weiter zu reiten, den ehrlich gesagt war es ihr in der Wüste einfach zu heiß, als ihr eine kleine, pelzige Gestalt auffiel die neben dem Qualmenden Etwas lag und wimmerte. „Ehm Hallo?....Kannst du mich Hören?.... Was machen wir jetzt?“ während Annie, mit vollem Eifer versuchte mit dem Fremden kleinen Wesen kontakt auf zu nehmen war Hecarim am Überlegen. Er kannte das kleine Geschöpf es war ein Yordle-Campion.

„Ein Yordle der Jammernd vor einer kaputten Maschine liegt… das muss wohl…“ „Du bist Heimerdinger oder? Was machst du hier in der Wüste?“
„Heimerdinger?.... Heimerdinger?!...HEIMERDINGER!!!! Blitzschnell war alle Trauer von Rumble abgefallen und der blanke hass war in sein Gesicht geschrieben. „Niemand verwechselt mich mit Heimerdinger, diesem Verräter, und Lebt langgenug um die Geschichte zu erzählen.“

Wutentbrannt und mit einem Schrei auf den Lippen stürmte er vorwärts! Nur um auf halben weg von einer übermächtigen Faust gestoppt zu werden und auf dem Wüstenboden zusammen zu brechen. „ Ich schätze das war wohl doch nicht Heimerdinger…sei ´s drum ich muss weiter also kleine wo lang?“ „Du willst ihn hier lassen?“ Annie war schockiert so hatte sie sich ihren ersten Ausritt mit ihrem treuen Ross sicherlich nicht vorgestellt. „Natürlich lasse ich ihn hier warum sollte ich einen Nervenden Yordle mitschleppen dafür hab is doch schon dich dabei!“

„Was? Ich nerve…. Lass mich runter. Sofort!“ „Wie bitte ! Nein du kommst mit und bringst mich nach Ionia !“ „Vergiss es ich bleibe hier bei dem Komischen Hasen. Find doch allein nach Ionia was brauchst du auch schon ein nerviges kleines Mädchen oder!“ „ NEIN! Du kommst mit hab ich gesagt und jetzt sei ruhig und zeig mir wo es weiter geht“ „…….Zwing mich doch…..“ sagte Annie während sie bockig die arme verschränkte.

Fassungslos blickt Hecarim nach hinten auf das kleine Mädchen das im doch einfach den gehorsam verweigerte….. „ARRRRRGGG NA GUT FEIN!!“ schrie Hecarim Wutschnauben aus während er den immer noch bewusstlosen Rumble packte und zu Annie auf seinen Rücken beförderte. „NA ZUFRIEDEN??!!“ „ Ja allerdings und es geht immer noch Geradeaus“ sagte eine nun wieder über beide Ohren grinsende Annie während ihr, nun doch wieder gehorsames Pferdchen, sich wieder in Bewegung setzte.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von Flashcard.)
#93
02.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"..Wenn wir in Ionia sind mach ich Hackfleisch aus den beiden! " dachte sich Hecarim mit einer Hand ausgestreckt kurz davor seine Waffe zu beschwören. zog die Hand jedoch wieder zurück "Selbstbeherrschung Hecarim..noch sind wir nicht in Ionia.. ...Ein kleines nerviges Mädchen und ein Ohnmächtiger Yordle.. noch mehr kann garnicht schief gehen!" Sprach sich Hecarim ein. und ging weiter
"Wie weit ist es denn noch?" fragte Hecarim mit einem leicht genervten unterton. Er schaute in die Wüste und sah nichts...nichts als Sand.. "..Das perfekte Grab.." sagte er sich hielt sich jedoch zurück.

[Bild: 4wzelypl.png]

#94
02.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw stand auf einer Sanddüne und betrachtete das ganze Geschehen. Er hatte schon vorher den Geruch anderer Kreaturen in der Umgebung wahrgenommen. Das Monster hatte die Wüste so satt, es wollte einfach nur raus. Kog'Maw überlegte...
Er kam schließlich zum Beschluss Heracim zu folgen, da ansonsten das Risiko zu groß wäre wieder in die Wüste tiefer einzudringen.
"Ja, nimmt nur den kleinen Nunu mit und lasst den großen eisernen liegen. Führt mich zur Quelle eurer Nahrung, ich werde diese mit Genuss verzehren. Der ewige Hunger lauert hinter euch und die verschlungene Nahrung wird in Vergessenheit geraten.", flüsterte Kog'Maw düster zu sich selbst und begann der Gruppe heimlich aber schnell an zu folgen.
#95
03.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
... Und so lief Rumble gegen die riesige blaue Faust.
Er war so fertig vom Kampf, dass er ohnmächtig wurde. Nicht lange nur ein paar minuten. Er öffnete seine Augen und sah, dass ihnen etwas folgte. Es war Kog'Maw. Er richtete seinen Blick genau auf ihn. Doch sein Körper war immer noch schwach, so das er wieder in ohnmacht fiel. Somit ging auch die Erkenntnis verloren, dass sie verfolgt wurden...

Es verging eine Weile bis der kleine blaue Yordle erneut zu sich kam.
Tristana.. Tristy... TRISTY?!

Wie vom Blitz getroffen sprang er auf. Seine schmerzen, und wohl das er laut geredete hatte, ignorierte er vollkommen.
Wo bin ich? Es gab einen Kampf, ich habe verloren.. Tristy? Ihr habt doch nicht etwa..habt ihr sie zurückgelassen? Rumbles Gesicht war voller Verzweiflung. Doch dann bemerkte er ein vertrautes Gesicht.
Annie! Wie kommst du hier her? Kennst du mich noch?

Annie und Heracim tauschen gegenseitig verwirrte Blicke aus. Anscheinend hatte er sich wohl doch härter verletzt.
Sag bloß du erinnerst dich nicht - An den Spaß, den wir auf der Versammlung der Liga hatten? Du hattest den Busch in brand gesetzt, und der Streich mit dem Kuchen.. Und wer ist das? Er lachte kurz, doch man konnte im letzten Teil traurigkeit heraushören.

Rumble schien garnicht daran zudenken, den beiden zu erzählen was vorgefallen war.
#96
03.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Feuer? Kuchen? Hmmm… das kommt mir bekannt vor….“ Es mochte nicht viel heißen das eine kleine Pyromanin etwas mit diesen beiden Worten anfangen konnte aber tatsächlich meinte sie sich an etwas zu erinnern; den tatsächlich war sie vor einiger Zeit auf einem großen Empfang der Liga gewesen. Da sie sich an dem Tag jedoch sehr mit süßen Dingen aller Art vollgestopft hatte waren ihre Erinnerungen etwas schwammig….. aber ein Brennender Busch das klang so ……

„JA! Doch ja ich erinnere mich! Du bist……Crumble!“ „Ähh Rumble“ „Sag ich doch! Jetzt weiß ich wieder alles! Wir haben meine alte Tutorin Morgana aus einem Versteck heraus mit Torte beworfen und deine Riesige Maschine hat plötzlich Funken gespuckt und fast einen Flächenbrand ausgelöst… das.war.SO COOL!!! Aber sag mal wo ist dein Supermaschine? Ich dachte du hättest gesagt du würdest dich nie von ihr trennen …nicht mal kurz damit ich sie ausprobieren kann… aber grad vorhin warst du ganz allein außer diesem riesigen, qualmenden Schrottberg vor dem du…..OhhhOh nein

Annies Redeschwall kam zu einem Abrupten Ende als ihr klar wurde was sie soeben ausgesprochen hatte. „Das war sie oder?“ Rumble öffnete den Mund um zu Antworten brachte es aber nicht über sich. Aber das allein reichte der kleinen Magierin schon aus um zu verstehen. „…was ist passiert….?“ „….Kog´maw ist passiert….“ „Der seltsame Schmetterling?!“ „Ja seltsam trifft es wohl……“

Annie konnte die Traurigkeit ihres Gegenübers mehr als deutlich verstehen. Sie wollte sich garnicht vorstellen wie es wäre wenn sie auf einmal ohne Tibbers auskommen müsste, nicht das sie sich ohne ihren Bären nicht zu helfen wüsste, aber dennoch es wäre ein schreckliches Gefühl…. sie wusste was zu tun war!

„Hecarim STOP!“ „Was? Wieso?!“ „Hast du nicht zugehört wir müssen zurück und Rumbles Maschine…Ähh.. „Tristy“ …Ja genau wir müssen Tristy holen!“ „Nein“ „Häää? Was nein?“ „ Wir müssen nicht die Schrottschüssel deines komischen Kümmerlings von einem Freund holen. ICH muss nur nach Ionia und DICH muss ICH mitnehmen damit Du mir den weg zeigst und IHN ‘nem ich nur mit damit DU nicht wieder anfängst zu bocken! Und das war´s!“ „Aber du kannst doch nicht….“ „Lass es Annie wir können ihr in ihrem jetzigen Zustand nicht helfen ich brauch einige Ersatzteile und Werkzeuge die ich nicht bei mir habe… auch wenn es schmerzt sie wie ein altes Stück Schrott zurück zulassen…. Tristyich komm zu dir zurück versprochen….

Rumble blickte noch ein letztes Mal in die ferne wo er seine geliebt Apparatur vermutete und drehte sich dann wieder zu Annie um sich noch etwas mit ihr zu unterhalten wehrend Hecarims beine sie immer weiter fort trugen.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von Flashcard.)
#97
03.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Dem kleinen ist seine Maschine egal..endlich mal was Positives!..solang wie wir schon unterwegs sind kan Ionia auch nicht mehr weit sein. er Rannte Pausenlos weiter und die zeit verging "..Die Sonne geht langsam unter...In der Nacht würdet ihr beiden draufgehen..man weiß ja nicht was sich Nachts hier so rumtreibt.. Wie weit ist es noch? muss ich noch'n Zahn zulegen?" Hecarim war es egal welche Antwort jetzt kommt er würde trozdem einfach losrennen um schnellst möglich aus der Wüste raus zu kommen.

[Bild: 4wzelypl.png]

#98
03.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw lief keuchend und außer Atem immer noch hinter der Gruppe her. "Pferd... wenn ich dich kriege bist du Pferdesalami!" Kog hatte Schwierigkeiten mit Heracim mitzuhalten, jedoch schaffte er es noch die Entfernung konstant zu halten. Als die Sonne langsam unter ging rannte Heracim sogar noch schneller. "WAS?", rief Kog'Maw aus. So ein schnelles Pferd...
"WAAAAAAHH!", schrie Kog'Maw laut aus als er anfing seine letzte Energie zu Bündeln um auch schneller zu laufen. Könnte es sein, dass die Gruppe seinen Schrei gehört hat? Das außer Atem geratene Monster könnte diesen finalen Spurt nicht die ganze Zeit durchhalten, er würde sie spätestens im Morgengrauen verlieren. Fragt sich nur, ob er bis zum Morgen die Wüste verlassen hat.
#99
04.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble und Annie hatten eine Menge Spaß. Stundenlang war die Trauer der beiden vergessen.
Sie sangen Lieder, spielten Klatschreim-Spiele ..
Für die beiden verging die Zeit wie im Flug, doch für Heracim konnte die Nacht nicht schnell genug anbrechen. Dann würde er wenigstens ein bisschen Ruhe bekommen.

Wollt ihr euch nicht ENDLICH schlafen legen?
Hecarim versuchte seinen Zorn wenigstens ein bisschen zu zügeln.
Um ehrlich zu sein..
.. nicht wirklich. Rumble lass uns fangen spielen!
WAS?!! Hört auf ihr beiden oder ich fang euch gleich eine.
Annie war ziemlich empört, gab dann aber doch nach. Sie versuchten es sich halbwegs bequem zumachen und schauten in den Himmel.

Es war eine wunderschöne Nacht, man konnte viele klare Sterne sehen.
Schau mal, Annie! Das sieht aus wie Tibbers! Und das sieht aus als könnte es Tristy sein.
Langsam schlief Annie ein. Auch Rumble war drauf und dran einzuschlafen. Doch ein Geräusch aus der ferne lies ihn seine Augen nochmal öffnen.
Das ist doch.. Hecarim? flüsterte Rumble. Was ist? antwortete Heca, grummelnd wie gewohnt.
Ach, es ist nicht so wichtig... - Schlaf gut.
Rumble suchte leise nach einem Apfel, warf ihn hinter Hecarim auf den Boden und schloss letztendlich auch die Augen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von Waldmeister.)
04.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim war überglücklich als die beiden endlich schliefen..endlich war Ruhe eingekehrt. Doch er musste nun auch langsamer laufen um die beiden nicht zu wecken.. "..Villeicht bin ich ein bisschen zu streng mit den beiden..aber das sind auch Plagegeister!...ich weiß schon warum ich niemals soetwas wie Kinder haben wollte... dachte er sich und zog weiter. hinter ihnen ein kurzes Trampeln und ein kleiner Schatten, Hecarim drehte sich um..doch dort war nichts "falls da was war... trau dich nur...Ich zögere nicht davor aus dem Hamster schnitzel zu machen wenn er mich zusehr nervt dann mach ich vor dir erstrecht keinen Halt. er lief noch einige Minuten einen Berg hoch auf der Spitze des Berges konnte man in Ferne bereits Ionia sehen...doch es war noch ein langer weg.. ein halber Tagesmarsch..in seinem Temp villeicht 8-9 Stunden. "Nichtmehr lang dann bin ich die beiden endlich los. Diese erkenntnis lies seine Freude nochmal wachsen.

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste