Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 07:25



RP: League of Legends - Rise of the Void
04.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw rannte immer noch geistlos hinter der Gruppe her. Er guckte nur leblos und träge in Richtung Himmel, während seine Füße sich schon fast wie von alleine bewegten. Plötzlich roch Kog'Maw etwas, "Sniff, Sniff." Der Blick des Monster hellte sich auf. Vor ihm lag im Sand einfach so ein leckerer Apfel. "Omm", erklang es, als Kog'Maw den Apfel im laufen in einem Happen verschlang. Der Apfel roch nach dem kleinen Nunu... hmm. Durch den kleinen Snack bekam er ein wenig Kraft und konnte nun wieder kontinuierlicher rennen. Er benutzte diesen kleinen Kraft-schub um den Abstand zwischen sich und den Verfolgten zu verringern. Anscheinend ist er dabei zu laut getrampelt, plötzlich drehte sich Hecarim um. Kog'Maw konnte nicht in diesem erschöpften Zustand kämpfen, darum machte er sich schnell klein um nicht gesehen zu werden. Er hörte Hecarim rufen: "Falls da was war... trau dich nur...Ich zögere nicht davor aus dem Hamster Schnitzel zu machen, wenn er mich zu sehr nervt, dann mach ich vor dir erst recht keinen Halt." Von Kog'Maw's Stirn lief ein Schweißtropfen runter. Kog versuchte nun leiser zu laufen, jedoch den Abstand nicht zu vergrößern. I-Ich hoffe... es ist nicht mehr weit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 von LuDeRu.)
05.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble träumte von Tristy. Sie war so eine schöne Maschine. Er hatte soviele Kämpfe mit ihr bestanden und ein einfaches Duell hatte sie so zerstört.

Würde er sie je wieder finden? Er würde sobald er im Hafen ankommt, einen Brief an die Liga schreiben. Er hat mit Tristy für die Liga schon viele Kämpfe bestritten, da würden sie ihm diese Bitte doch nicht ausschlagen können. Oder doch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von Waldmeister.)
06.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim wusste das hinter ihm etwas war....sich jedoch nicht zeigte..war jedoch auch besser so..mit den beiden kleinen wollte Hecarim wenn möglich jeden Kampf vermeiden da sie seine Konzentration extrem einschränken würden. er lauschte hinter sich in der Hoffnung nochmal etwas von dem "etwas" hören zu können wärend er in guten sprint Tempo in richtung Hafen rannte.
"spätestens am Hafen sind wir es los..ich mein..Ein Monster auf einem Schiff?..oder leg ich es doch noch vorher um?" die zweite Variante wär ohne die beiden kleinen schon längst eingetretten. Jedoch musste er so schnell wie möglich nach Ionia..er hatte keine Ahnung wie viel Zeit Katarina's Vater noch blieb.

[Bild: 4wzelypl.png]

06.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Es ist mittlerweile schon spät geworden.Die Versammlung hat doch länger gedauert als ich vermutet habe."
Die Strassen von Noxus waren gefüllt mit Arbeitern, die nach Hause wollten, oder Händlern,die ihre Läden geschlossen haben.
Das Krankenhaus war nicht sehr weit vom Zentrum von Noxus entfernt. Es war eines der größeren Gebäude in Noxus, weswegen es sich aus der Masse heraushob.

Swain betrat das Krankenhaus. Der Rabe setzte sich in Gebäuden immer aus Swains Schulter,da er dort kaum frei fliegen konnte. Die meisten Leute in Noxus kannten Swain allerdings, weswegen ein Mann mit einem Vogel auf der Schulter ihnen nicht merkwürdig erschien.

" Guten Abend. Ich wollte mich über den Zustand des heute eingelieferten General DuCouteau informieren."

"General DuCouteau wurde in dem Feuer schwer verletzt. Die besten Heiler in ganz Noxus sind gerade dabei, ihn wieder Gesund zu pflegen."
Könnte das der Grund sein,warum Hecarim so schnell nach Ionia wollte? Immerhin leben dort auch ein paar sehr starke Heiler, die es sogar bis in die Liga geschafft haben.
Swain war für einen Moment wieder so in Gedanken versunken das er alles um sich rum vergaß.
"Vielen Dank für diese Auskunft." sagte er schnell uund verlies das Krankenhaus wieder.
Morgen werde ich mich mal weiter umhören. Vielleicht kann Katarin meine Theorie bestätigen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
06.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die Sonne ging langsam wieder auf. Hecarim war verwundert wie schnell es ging. es kam ihn vor als wär er gradmal eine halbe Stunde gelaufen..ja in der Stille mit einem Ziel vor den Augen ging die Zeit wie im Flug...doch ihn störte der Gedanke das bei der helligkeit und der wiederkehrenden Wärme die beiden bald aufstehen würden. Doch Hecarim war völlig ruhig.. wer weiß...villeicht konnte er mit dein beiden auch mal Worte wechseln ohne wieder drohungen ausrufen zu müssen.

"Nichtmehr lange Katarina..dann bin ich wieder da.. dachte er sich und lies aus dämonischen Feuer ein Bild erscheinen auf welches er mit ihr zu sehen war wärend ihres ersten Einsatzes..als Hecarim noch insgeheim für Noxus kämpfte..Katarina führte einen Attentat an einem Demacianischen Heldherr aus wärend Hecarim die Schutzgarde aufhielt...es blieb ein Rätsel wie in einer solchen Situation ein solches Bild gemacht werden konnte..und vorallem..von wem?
er schaute sich das Bild längere Zeit an und ging weiter knappe 3Stunden weg waren noch zu überwinden. Mit dem Bild in der Hand und dem Gedanken Bald wieder allein durch valoran zu Reisen beschleunigte er ein wenig.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die Sone schien auf Rumbles blaues Fell. Wo war er?
Achja, ich bin ja mit Kog'Maw zusammengestoßen. Aber wir sind scheinbar aus der Wüste raus.

Annie schlief noch, und Rumble wollte sie auch nicht wecken. Er wusste er würde Hecarim damit einen Gefallen tun.
Aber, hatte er sich kein bisschen ausgeruht?

Heca, hast du dich nichteinmal hingelegt. Rennst du schon die ganze Zeit?

Hecarim war etwas erschreckt, denn er war so in Gedanken versunken, dass er garnicht bemerkte, das Rumble bereits wach war. Er nickte nur kurz.
Weck die Kleine -
.. Keine Sorge, habe ich nicht vor. Du willst uns so schnell wie möglich loswerden, nicht wahr? sagte der Yordle scherzhaft.
Heca lachte kurz auf. Natürlich! Du bist ja auch ziemlich nervig.
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Aber danke... danke, dass du mich mitgenommen hast. Ohne dich wäre ich wohl dort draußen draufgegangen. Nicht mehr lang, dann bist du uns los.

Rumble durchsuchte den Beutel, nahm einen großen Apfel und einen Muffin, und warf es wieder hinter Hecarim. Er war sich sicher, dass er ihn gestern, bevor er einschlief, gesehen hat.

Guten Morgen, Kog'Maw. Bald sind wir da.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Waldmeister.)
07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Ich hätte dich auch von meiner Seite aus nicht mitgenommen..doch die kleine hat mich ja gezwungen..dank lieber ihr nicht mir." Er wollte nicht das Rumble was mitkriegt drum streckte er die Hand aus und lies das Bild wieder in flammen verschwinden "..Ich muss sagen..es tut mir leid wegen gestern..villeicht war ich etwas zu hart mit euch.. liegt daran das ich nicht an kleine nervensägen gewöhnt bin." versuchte er mit einem leichten lachen in der Stimme zu sagen.
"Nichtmehr lang und wir sind am Hafen...wo wirst du hingehen nachdem sich unsere Wege trennen?" Hecarim versuchte ein gespräch zu beginnen..villeicht konnte man mit Rumble vernünftig reden..im gegensatz zu Annie.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ich hatte eigentlich ursprünglich geplant mit Tristy nach Ionia zu reisen. Dort ist im moment viel los. Es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, der Welt zu zeigen, dass man uns ernst nehmen sollte.

Rumble schaut kurz Annie an, sprach dann aber weiter.

Aber solange es Yordle wie Heimerdinger gibt, die unsere Technologie, denen verkauft die sich über uns lustig machen, wird es nie enden. Ich hoffe ich finde Tristy wieder, ich kann sie nicht einfach ersetzen.
Sie hat mich viel Mühe gekostet und mir im Kampf gute Dienste geleistet.


Er war sich nicht sicher, ob Hecarim ihm noch zuhörte. Auch überlegte er sich, ihm zu erzählen, dass Kog'Maw ihnen folgte.Das lies er dann aber.

Und was ist mit dir, warum hast du es so eilig?

07.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim überlegte stark ob er's ihm sagen sollten.

"....Sagen wir es so... Eine gute Freundin hat ein großes Problem..und ich weiß nicht wie lange das Problem noch aufzuhalten ist."

Er wollte am liebsten noch einen Zahn zulegen..doch wollte er auch Annie nicht wecken.

"Es dauert nichtmehr lange bis wir am Hafen sind.." Hecarim dachte nach.. was tat er nachdem er Soraka gefunden und nach Noxus gebracht hatte? würde er wieder umherziehen und Wahllos alles vernichten?..Eine Stimme schleuste sich in seinen Kopf "Was ist los Hecarim? warum tötest du die Ratte nicht einfach? ist aus dir etwa ein Weichei geworden?" Hecarim schüttelte den kopf und schaute sich erschrocken um doch weit und breit war nichts. "..Es muss die Wärme sein.." dachte er sich und sprintete weiter.

[Bild: 4wzelypl.png]

07.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Jaaa....jaaaaaa...JAA! Ich kann es fühlen mein Freund! Sie sind nicht mehr fern!" Malzahars Körper pulsierte förmlich unter der Einwirkung der Magie, die ihn nun durchströmte. Die lilanen Funken in der Luft verdichteten sich an einem Punkt und ein kleiner Riss entstand, welcher kontinuierlich wuchs. Nur wenige Minuten später kam eine Klaue aus dem Riss und griff wahllos in die Luft.
"Keine Sorge mein Freund, bald werden du und deine Kameraden Einlass haben! Euch soll diese Welt gehören!" Eine plötzliche Schockwelle kam von dem Portal und warf Kassadin und Malzahar fast zu Boden. Die Erde bebte enorm und einige Felsen stürzten ein. Das Portal wuchs nun in rasender Geschwindigkeit. "Und so beginnt es also!"

Das Fest verlief ohne sonderliche Vorkommnisse. Hier und dort wurde getanzt, ein paar Kinder fragten die Champions aus, von denen wiederum präsentierten ein paar irgendwelche Kunststücke, um die Menge zu beeidrucken.
Irelia saß fast die ganze Zeit teilnahmlos an einem Tisch und aß hin und wieder einen Happen von dem Hähnchen.
Drei Stunden später versammelten sich alle Championpaare sowie die Menschenmenge am Weiher. Auch der Älteste ließ nicht lange auf sich warten.
"Meine lieben Champions! In dem Wettbewerb, der vor euch liegt, soll getestet werden, welches Team von euch das kooperativste, agilste, intelligenteste und ausdauernste von ganz Ionia ist!"
Irelia hatte das alles natürlich längst durchschaut. Der Älteste wollte nicht wissen, welcher der Champions am "besten" ist, er wollte einfach nur den Menschen eine gute Show bieten. Und sie spielte eine Hauptdarstellerin.
"Wie dem auch sei...leider ist es so, dass der Wettbewerb erst morgen ausgetragen werden kann, auf Grund von Komplikationen ist dies eine notwendige Maßnahmen."
Ein Raunen durch die Masse. Die Menschen hatten gehofft, können ihre Champions heute noch die Aktion erleben.
Plötzlich die Menge von einer Schockwelle erfasst. Die meisten Menschen fielen zu Boden, auch Irelia konnte sich nur schwer halten.
Woher kam diese Welle? Was war die Ursache?
Irelia wusste nichts, nur dass das nicht gutes zu bedeuten hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw hatte es endlich geschafft. Die Wüste lag hinter ihm, doch er folgte weiterhin der Gruppe. Endlich... draußen... es gibt kein Grund mehr ihnen zu folgen. Da bemerkte der schon längst dehydrierte Kog, dass vor ihm auf den Boden wieder etwas essbares lag. Und es roch wieder nach der gleichen Person, die schon vorher einen Apfel ihm auf den Weg hinterher geworfen hat. Nach dem er, wie auch sonst, die Nahrung verschlang fing er an zu überlegen. Weiß der Kleine, dass ich ihnen Folge? Ist das Essen für mich bestimmt ? Oder wirft er das ganze Essen einfach zum Spaß weg. Ersteres erschien ihm logischer. Jedoch wusste Kog'Maw nicht warum. Warum half er ihm? Kog hatte immerhin Rumble's Maschine zerstört. Kog'Maw dachte über den Kampf nach. Er wollte nur einen harmlosen Kampf... ich kämpfte trotzdem mit meiner Säure. Ich hoffe der eiserne große Nunu lebt noch. Kog'Maw wurde traurig. Das wurde er selten. Er konnte es nicht glauben, dass er vielleicht jemanden getötet hat, den er nicht einmal essen konnte. E-Entschuldigen... Kog wollte sich für seine Rage bei dem Kleinen entschuldigen, jedoch hatte er sich noch nie bei jemanden entschuldigt und wusste daher nicht, wie es genau ging. Sein Gegenüber könnte ihn dann falsch verstehen, so als ob Kog versuchen würde ihn zu verspotten. Er überlegte, wie er am Besten vorging.

So beschleunigte Kog'Maw seinen Spurt und fuhr mit der Verfolgung fort. Mit festen Willen sich bei Rumble zu entschuldigen und wenn es sein muss auch ihm bei seinen Schwierigkeiten zu helfen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von LuDeRu.)
07.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
~~„Lady Annie! Lady Annie ! Schnell ihr müsst uns helfen!“ Annie blickte von ihrer von ihrer Karte, die sie und ihr stattlichen Ross Schattenschritt ins Tal der Tausend Wahrheiten führen würde, auf und blicke auf den Knappen der vor ihr kniete nieder. „Was ist knappe Rumble? Siehst du nicht das ich mich aufmache zu einem weiteren großen Abenteuer um dadurch zu einer noch größeren und mächtigeren Magierin zu werden!?“

„Aber Lady Annie! Das Dorf es wird Angegriffen von einem schrecklichen, hinterhältigen, hässlichen Monster!“ „Ein Monster hier in meinem Königreich?! Wie kann das sein? Sei es drum! Wohl an Knappe sprich welch garstiges Monster bedroht das Dorf von dem du sprachst?" „Die Bewohner nennen es SWAIN!!! Ein Schreckliches Wesen soll es sein mit schwarzen Federn am ganzen Körper, gar schrecklichen Magischen Kräften und dem Abgrundtief bösen verlangen alles und jedem aus diesem euren Reich zu verbannen!“

Abscheu spiegelte sich auf dem Gesicht der mächtigen Magierin während sie der Beschreibung des angehenden jungen Ritters zuhört. Aber eines war ihr sofort klar. Ihre Abenteuer musste warten es galt eine Bestie zu vertreiben (den schließlich töten war Ritterinnen nichts und niemanden wenn es sich vermeiden lies)

„Nun gut so reite voran Rumble und führe mich zu besagtem Dorf auf das, dass Monster meinen brennenden Zorn zu spüren bekommen möge.“ Glücklich von seinem großen Idol und Mentorin angehört worden zu sein schwang Rumble sich auf sein treues stahl Pferd Tristy und Ritt voran. Nach kurzer Zeit erreichten sie auch schon die ersten Ausläufe des Dorfes und Annie konnte sich Persönlich ein Bild von den Ausmaßen der Zerstörung die Swain angerichtet hatte machen.

Langsam trabte Schattenschritt durch die leeren Gassen während seine Herrin sich aufmerksam umblickte. „Knappe zu mir!“ rief sie plötzlich aus. „Ja Lady Annie? “ „Reite zurück und such nach überlebenden ich suche im Dorfzentrum weiter.“ „Wie ihr wünscht!“ und schon war er in die andere Richtung verschwunden. Dabei hatte die Treue Seel nicht bemerk das Annie ihn nur aus einem Grund weggeschickt hatte Swain war dort. Er sah’s auf der Spitze des Turmes der Kirche die, die Mitte des Dorfes Bildete.

„So treffen wir uns also Swain!“ „Verbannnnenn……Verssstoßennn……“ Krächzte die Gestalt während sie auf unser Heldin hernieder blickte. „So sei es komm herunter damit ich dir zeigen kann was es heißt meine Bürger….!“ Doch weiter kam sie gar nicht schon schoss die Gestalt auf sie zu mit riesigen Schwingen die sie rasend schnell zu ihr trugen. „ZURÜCK!“ Rief Annie während sie eine Salve Feuerbälle abfeuerte. „KRAHHH“ schrie das Monstrum als eines der heißen Geschosse seine Federn versengten doch das hielt seinen Sturzflug nicht auf. Nein schlimmer noch jetzt begann es auch noch Magische blitze auf sie abzufeuern.

Bumm Bumm Bumm schlag um schlag trafen die Angriffe auf den von Annie in letzter Sekunde um sich und Schattenschritt errichteten Magischen Schild. „Ich sehe schon bei dir werd ich mir mühegeben müssen du SCHEUSAL! NIM DAS!!" Rief sie aus während sie eine Riesige Wand aus Feuer erschuf. Das Rabenwesen schien zu lächeln als es seine Flügel neu ausrichtete um seine Flug Richtung zu ändern um über eben jene Wand zu fliegen. Doch genau darauf hatte die Magierin nur gewartet. Als sich Swain direkt über der ihrer Flammenden Wand befand Feuerte sie ein weiterer Schauer aus Feuerbällen ab und Swain geblendet und ihn seiner absoluten Bewegungsfreiheit durch Annies ersten Zauber beraubt wurde mitten in die Brust getroffen.

„AARRRRGGGG“ Ertönte es von dem Wesen während es zu Boden trudelte. „HMPF geht doch.“ Sagte die grinsende Magierin während sie von ihrem Ross stieg und auf ihren Feind zuging. „So Monster noch ein paar letzte Worte bevor du auf ewig mein Königreich verlässt“ das Wesen Blickte auf und sah sie unschlüssig öffnete dann aber seine Schnabel ähnlichen Mund und sprach „Wach AUF!“ „WAS?“ „ICH HAB GESAGT DU SOLLST AUFWACHEN MÄDCHEN!“~~

Annie schlug die Augen auf und blinzelte einem Herrlichen Tag entgegen. „Was? Wo bin ich?“ fragte die verschlafene kleine doch keiner konnte ihr Antworten denn bevor einer ihrer beiden Begleiter ihr mitteilen konnte das sich endlich im Hafen nach Ionia befanden Riss eine gewaltige Schockwelle Hecarim von den Hufen und schleuderte sie alle zu Boden. Nach einem kurzen aber nicht minderschweren Schock rappelten sie sich wieder auf doch die Einzige Frage die jetzt in ihren Köpfen war, war : „WAS BITTE WAR DAS?!“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

08.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Im moment der unachtsamkeit erfasste die Schockwelle die drei was selbst Hecarim zu Boden warf. Dies lies er jedoch nicht auf sich sitzen. er rappelte sich sofort wieder auf er streckte die Hand aus und lies seine geliebte Waffe aus dem Feuer erscheinen und rief wutentbrannt "Woah! WER WAR DAS!??! Er blickte umsich doch weit und breit war weiterhin nicht viel als Wüste und ein wenig Zivilisation. Er wütete einen moment auf der stelle dannach drehte er sich zu annie und Rumble "Gehts euch beiden gut? Als er Rumble ansah bemerkte er in etwas weiterer Distanz ein kleines Monsterartiges Ding was sich schnell auf sie zu bewegte..villeicht von der Schockwelle aufgewühlt? "Aufwachen ihr zwei..wir bekommen Besuch!" Hecarim war extrem angepisst als hätte die Schockwelle an seinem Stolz gekratzt. "greif uns an und es war das letzte was du getan hast!" dachte er sich während vor wut Funken demonischen Feuers aus seinen Hufen sprühte.

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von xXRarityXx.)
08.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die Schockwelle erreichte auch Kog'Maw. WAAAAH!K-Kann es sein? Diese Macht... Kog fing plötzlich an zu zittern. Er konnte eine enorme Macht durch die Schockwelle feststellen. Er kannte die Quelle irgendwoher. Aber woher nur? Da bemerkte Kog'Maw, dass Hecarim ihn ansah. "Greif uns an und es war das Letzte, was du getan hast!" Kog wollte jedoch nicht kämpfen. Er hätte gar nicht die Kraft im Kampf 100% zu geben. Ob er ihn in diesem Zustand besiegen könnte stellte er nicht in Frage, ganz im Gegenteil, sein Hunger trieb seinen Kampfgeist um so mehr. Jedoch hatte Kog'Maw nicht vergessen, warum er immer noch der Gruppe folgte. Er wollte sich entschuldigen.

Kog'Maw versuchte sich langsam der Gruppe zu nähern. Er zitterte immer noch ein wenig wegen der Energie der Schockwelle. Schritt für Schritt näherte er sich, Hecarim griff seine Waffe immer fester und ließ seine Hufen immer mehr in einem Höllenfeuer aufbrennen. Kog'Maw konnte schon die Wärme spüren, die von Hecarim's Feuer ausging. Schon fast so, als ob das Feuer versuche Kog auszupeitschen. Das Monster stand nun nur noch 10 Meter von der Gruppe entfernt. Hecarim war schon längst bereit mit seiner Waffe in Kog's Gesicht zu springen, wollte jedoch nicht riskieren, dass Annie oder Rumble sich in seinem Kampf verletzen.
Auf einmal ging Kog'Maw auf die Knie und streckte seinen Kopf in Richtung Boden. Er hatte es während dessen geschafft mit dem zittern aufzuhören. Zum Glück, dachte sich Kog, da es für ihm peinlich wäre, wenn Hecarim denken würde, dass das Monster wegen ihm vor Angst zittere. Vor einem Pferd Angst haben. Pah!

Wie auch immer, Hecarim schaute verwirrt auf den hingeknieten Kog'Maw. "Bist du gekommen um zu sterben?", sagte Hecarim spöttisch mit einem Grinsen. "Haahaha", musste Kog kurz wegen Hecarim's Arroganz auslachen. Er schüttelte sich aber das Lachen schnell weg und schaute wieder, so traurig es ihm möglich war, auf den Boden. "I-Ich... Ich will... den kleinen Nunu sprechen."
Ich folge einem kleinen Nunu und einem Mädchen, die mit einem brennenden Pferd zusammen sind. Eine riesige mächtige Schockwelle, die mir irgendwie bekannt vor kam, tauchte in dieser Welt auf. Und ich versuche mich zu entschuldigen... was ist nur los.
08.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ein einizger Stich hätte ausreichen können um das Monster im Sand zu vergraben... "Na los wie lang ist es her..Seit deinem letzten Mord..auf jetzt!" hörte er wieder die Stimme in seinem kopf er schüttelte sich kurz ..Das niederknien von des Wesen's lies Hecarim glauben das es wirklich keine bösen absichten hatte.Das Feuer wurde schwächer..der moment reichte um sich wieder zu beruhigen "...es liegt an dir Rumble willst du mit ihm sprechen?" er packte Rumble und setzte ihn auf den Boden..immernoch mit der Waffe in der Hand für den Fall des Falles..beschwor sich jedoch auch mit einer hand aus dem Feuer etwas zu essen..er war bereits mehrere Tage ohne Essen unterwegs und wollte dann diesen moment nutzen.

[Bild: 4wzelypl.png]

08.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Es war ein düsterer Tag auf den Schatteninseln. Evelynn lief gerade durch die gefährlichen Wälder der Insel auf der Suche nach leichter Beute. Ihr lila Haar wehte durch ihr Gesicht als ein kühler Windstoß sie von vorne traf. Sie ärgerte sich das sie den letzen Menschen den sie auf der Insel sah nicht töten konnte.
Wäre ich nur etwas schneller gewesen hätte ich ihn töten können. Es war so knapp.
Plötzlich erweckte ein leuchten Evelynns aufmerksamkeit.
Huch? Was war das , dort hinter den Büschen ist doch etwas.
Evelynn brauchte einige Sekunden um sich zu Tarnen um mit der Umgebung eins zu werden dann schlich sie in die Richtung der leuchtenden Erscheinung. Sie sah 2 etwa 30 Meter hohe Steinsäulen die auseinander standen und 15 Meter entfernung zu einander aufwiesen. In der Mitte dieser Säulen sah sie ein schwarzes Loch was nur ganz klein war. Vor diesem Loch standen 2 Männer in Trance. Doch sie interessiere sich nicht weiter dafür , sie machte sich weiter auf die Suche nach Beute. Plötzlich riss sie eine Druckwelle um und sie wurde für einige Stunden bewusstlos.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Hooflinger.)
08.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain war gerade in den befüllten Strassen von Noxus unterwegs, um sich mit Katarina zu Treffen und die Situation über ihren Vater zu bereden.
Plötzlich liess eine riesige Schockwelle ganz Noxus erschüttern. Die Häuser und die Erde bebten leicht, aber es kam zu keinen größeren Gebäudeschäden.
Swain konnte aufgrund der starken und plötzlichen Wucht einer seiner ohnehin schon vorhandenen Verletzung nicht auf den Beinen halten und fiel auf das Steinpflaster des Bürgersteiges.Swains Rabe wurde ebenfalls von der Druckwelle erfasst und auf Grund seines leichten Gewichtes etwas nach hinten geschleudert. Es gelang ihm aber seine Balance wieder zufinden bevor er auf dem Boden landete. Swain nahm sich seinen Gehstock und stand wieder auf. der Rabe flog neben Swain umher.
Sofort brach auch in der Menschenmenge große Unruhe aus.
"Was ist geschehen"
"Soetwas habe ich noch nie erlebt."

Na toll noch ein Problem um das ich mich kümmern muss. Ich sehe lieber zu das ich so schnell wie Möglich zu Katarina komme, damit ich mich dann um diese mysteriöse Schockwelle kümmern kann.
Swain machte sich sofort auf den Weg um so schnell wie möglich zum Anwesen der Familie DuCouteau zu kommen,wo er Katarina erwartete.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
08.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Und so setzte er Rumble runter.

Er will mit mir reden? Ich hätte nicht gedacht, dass er sich zeigen würde.

Rumble war recht verwirrt. Was sollte er tun. Er war immernoch traurig, wegen Tristy, jedoch musste er sich eingestehen, dass er selber Schuld hatte.
Kog'Maw sah aber auch recht niedergeschlagen aus.
Der kleine Yordle stupste Heca an.
Gib mir meine Tasche.
Warum? Na gut.

Rumble nahm einen erneut einen Muffin aus seiner Tascher und ging damit auf Kog'Maw zu.
Das ist mein letzter, du kannst ihn haben. Und dann kannst du mir sagen was los ist. Übrigens ich heiße.. ach nicht so wichtig.

08.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw blickte zu Rumble. "I-Ich... ich...", er konnte keine Wörter mehr aussprechen, er wusste einfach nicht, wie er es formulieren sollte. Dörfer ausrotten? Kein Problem. Die Welt vernichten? Warum nicht, schafft Kog locker an nur einem Nachmittag. Aber sich bei jemanden entschuldigen? Unmöglich!
Kog'Maw starrte wieder auf den Boden und versuchte so mitfühlend zu gucken wie er nur konnte. Es sah aber eher so aus, als wäre ihm schlecht und er müsse sich übergeben. Von Kog's Stirn liefen einige Schweißtropfen und er spannte alle Muskeln an. "E-eee.. Entschuldigung! Entschuldigung, dass ich den großen eisernen, nicht essbaren, Nunu getötet habe! Ich werde alles tun um es wieder gut zu machen!", nach diesen Worten kippte Kog'Maw ausgepowert nach hinten auf seinen Rücken und atmete erleichtert aus. "Puh, endlich... geschafft.
Kog'Maw schloss mit einem lächeln seine Augen und sonnte sich in Erleichterung, obwohl er noch nicht einmal eine Antwort von seinem Gegenüber erhalten hatte. Er war einfach froh, dass er das getan hatte, was er wollte.
10.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Das ding scheint schon tot zu sein..""... dachte sich Hecarim "Er scheint ziehmlich kaputt zu sein.. scheint einen langen weg hinter sich zu haben.." Hecarim überlegte GANZ genau was er jetzt sagte..tat es jedoch dann tatsächlich. "Sollen wir es mitnehmen?" Sagte er mit leiser unsicherer Stimme. Hecarim stampfte auf dein Boden "Ich muss weiter, wenn ich mir noch mehr Zeit lass wird Katarina... er hielt einen moment inne.. "...Den Kopf abreißen!..können wir endlich weiter?! Hecarim stürmisch wie immer wäre am liebsten ohne Antwort wieder losgebrettert..musste jedoch auf eine Antwort warten ob sie das kleine Geschöpf nun mitnehmen oder liegen lassen.

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste