Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:18



RP: League of Legends - Rise of the Void
11.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Katarina sah Hecarim hinterher wie er Richtung der Festung eilte
Doich sie hatte wenig Zeit zu verlieren, sie sah noch einmal auf das Krankenbett zu ihren Vater und sagte.

Haltet durch Vater, Hilfe eilt schon voraus
Sie wusste das es töricht war das Leben ihres Vaters in die Hände dieses Monsters zu legen doch sie hatte andere Sachen herauszufinden, unter anderen wer das ihren Vater angetan hatte und wo er sich all die Zeit aufgehalten hatte.

Ich muss erstmal schleunigst in unser Anwesen dachte sie sich als sie aus dem Krankenhaus stürmte in das Anwesend der DuCouteau ging.
11.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Annie konnte ihre Ohren nicht treuen Schattensch……. Hecarim wollt dieses Ding mit nehmen nach dem er Rumble im heißen Wüstensand ohne zu zögern zurück gelassen hätte?! Was war an diesen Teil so besonders? Ja sie wusste das es oder eher er, Kog´maw so glaubte sie hatte Rumble in genant, sehr stark seien musste schließlich hatte er die arme Tristy bis zur Unkenntlichkeit zerstört aber trotzdem sie konnten es einfach nicht mitnehmen and sich würde Rumble ihr da zustim…...

„Naja von mir aus kann er mit kommen.“ Kam es da leise von Rumble. „ Was du auch?!“ Rief Annie entgeistert aus. „Er hat Tristy kaputt gemacht und ist uns dann hier her gefolgt um wer weiß was zu machen warum willst du ihn mitnehmen?“ "Weil es meine eigene Schuld war…. ich hab Kog´maw zu einem Kampf herausgefordert… es ist nicht seine schuld sonder die meiner eigenen Überheblichkeit das Tristy in ihrem jetzigen zustand ist und er ist uns nur gefolgt um sich bei MIR zu entschuldigen und wie es scheint hat er sich dafür komplett verausgab. Also last ihn uns mitnehmen das bin ich im schuldig, das ich ihn so nicht zurück lasse...Bitte…“

Ein betrenes schweigen trat zwischen die kleine Magierin und den Yordel. „Nagut…. Dann nehmen wir ihn mit... Hecarim?“ „Schon dabei! Ich mache alles um endlich weiter zu kommen und dies schreckliche Wüste..und euch.. hinter mir zu lassen.“ Sagte er während er in Gedanken schon lange auf einem Boot Richtung Ionia sah´s. „Hah ich kann es gar nicht erwarten!“ Was nicht erwarten?“ „Ach nichts.“ Sagt er grinsend worauf er Annie und Rumble wieder auf seinen Rücken hob während er sich den erschöpften kleinen Allesfresser Kog´maw unter den Arm klemmte und sich der inzwischen in Sicht geratenen Hafenstadt mit einem schnellen gallop immer weiter näherte. „Fast geschafft“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

11.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble war ziemlich verwundert. Sie waren schon in der Hafenstadt, also warum entschied sich Hecarim sogar noch Kog'Maw mitzuehmen.
Aber er war auch erleichtert, dass alle zugestimmt hatten.

Hecarim gallopierte in schnellem Tempo zum Hafen. Man konnte von dort viele Stimmen vernehmen. Es dauerte auch nicht lange, bis sie dort ankamen.
Ein Aufstand?
Die Masse stand vor einem riesigen Schiff und alle sprachen durcheinander.
Was ist hier los?
Doch der Rest der Truppe hatte auch keine Antwort auf Annies Frage.
Dann lasst uns das mal herausfinden, was da vor sich geht. Hecarim nahm keine Rücksicht auf Verluste , schubste auch falls nötig die Bürger weg um sich einen Weg nach vorne zu finden.

Sie erblickten einen Mann der auf einer Kiste stand, er versuchte den Leuten klar zu machen sich zu beruhigen.
Solange wir nicht wissen, was das war, werde ich dieses Schiff und meine Leute nicht aufs Spiel setzen. Es fährt heute kein Schiff mehr nach Ionia!
WWWWWWAAAS? Die Menge wurde sofort still als Hecarim wutentbrannt aufschrie. Wir sind Champions der Liga, ich verlange sofort ein Schiff nach Ionia!
Kog'Maw, Annie und Rumble schauten nur schweigend zu.
Ein älterer Mann näherte sich Rumble und zog an seinem Ärmel um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Seid ihr wirklich Champions der Liga? Wenn dem so ist, stelle ich euch mein Boot zur Verfügung. Es steht dort hinten. Der Mann zeigte auf ein Boot, das weiter hinten stand. Es war etwas klein, doch hatte genug Umfang um alle tragen zukönnen.

Leute, dieser Herr hat uns sein Boot zur Verfügung gestellt, ich könnte es fahren. Na, was sagt ihr?

Wenn ich Maschinen zusammenbastel dann ist das doch sicher nicht so schwer .. oder etwa doch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Waldmeister.)
11.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Evelynn wachte mit Kopfschmerzen auf. Ihr war immer noch Schwindelig nach dem Sturz. Was hat mich da so zu Boden gerissen , was zur Hölle war das?. Sie stand langsam auf , war aber noch wackelig auf den Beinen. Sie dachte nach ob sie nicht die Schatteninseln verlassen sollte , ob ein Leben als bezahlte Mörderin für sie nicht besser wäre anstatt jeden Tag irgendwelche Beute zu Jagen. Es gibt in Ionia sicher jemanden der eine Assassine braucht. dachte sie sich.

Evelynn rappelte sich auf und putzte sich den letzen Dreck von ihren Beinen ab dann machte sich auf den Weg zu einem mystischen Wesen auf den Schatteninseln. Es war das einzige Wesen was andere Wesen transportieren konnte , zu jedem Ort.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
11.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain war auf den Weg zu DuCouteaus Anwesen. Er hoffte ,das seine Vermutung stimmte und sich Hecarim um die Versorgung von DuCouteau kümmert, sodass er sich voll auf die Untersuchung der mysteriösen Schockwelle konzentrieren konnte.
Wie alle Leute, die eine hohe Position im Militär besaßen, hatte auch General DuCouteau ein großes Haus in einem extra teil der Stadt, der fast ausschließlich für die höheren Miltärs oder Personen mit deren Erlaubnis zugänglich war.
Er sah das Anwesen jetz am End der Strasse. Von der anderen Seite der Strasse sah er aus der Entfernung eine Frau mit roten Haaren, die es scheinbar ziemlich eilig hatte. Als Swain genau hinsah erkannte er jedoch Katarina.
Er versuchte schneller zu laufen was ihm wegen seiner Verletzung aber kaum gelang.
Von der weite rief er: "Katarina ich muss dringend mit dir sprechen."
Er hoffte das sie ihn gehört hat weil ihn Katarina bei dem Tempo bald abgehängt hätte. Der Rabe versuchte sich ebenfalls durch lautes krächtzen bemerkbar zu machen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
11.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble schaute sich das Boot genauer an. Das kleine aber feine Boot schien nicht all zu kompliziert. So stiegen alle Champions in ihr Transportmittel.
Rumble ging auf das Oberdeck vor dem Ruder und fand einen alten Kapitäns Hut. Er setzte ihn grinsend auf und verkündete: "Legt den Anker und setzt die Segel! Nächster Halt, Ionia!" So begann die Gruppe mit ihrer Schiffsfahrt. Annie saß auf dem Heck und redete mit ihren Bären Tibbers, Hecarim stand mit verschränkten Armen am Bug und schaute episch in die Ferne und Rumble wedelte fröhlich das Steuer hin und her und schaute dabei auf einen Kompass. "Wir müssen in Richtung Osten. Der Wind steht günstig, wir werden schon bald da sein." Kog'Maw jedoch stand grün angelaufen auf dem Backbord. Sein Kopf hing aus dem Schiff und es schien, als müsse er sich übergeben. Hecarim bemerkte dies und drehte sich mit einem Grinsen um: "Na Monster, bist du Seekrank? Spring doch überbord, dann sind wir dich endlich los. Hahahaa." Kog'Maw schaute Hecarim ausdruckslos an. Einen Moment schauten sie sich nur wortlos an. "..." "..."
Plötzlich sprang Kog'Maw überbord. "WAAAAS?! Er ist tatsächlich gesprungen!" Hecarim's Schrei weckte Annie's und Rumble's Aufmerksamkeit. Beide kamen zu ihm geeilt und fragten was los ist. "Das Monster ist einfach so überbord gespru-" Hecarim wurde von einem lauten Platschen unterbrochen. Aus dem Wasser flog Kog'Maw fröhlich mit einem großen Fisch im Maul und landete wieder im Wasser. Er benutzte seinen Schwanz um sich im Wasser schnell fortzubewegen und konnte somit Fische fangen. Letztendlich katapultierte sich Kog'Maw mit rasanter Geschwindigkeit aus dem Wasser mit einem Maul voller Fische und landete wieder aufs Backbord. Hecarim schaute ihn wütend an. Kog stand zufrieden mit zu-gekniffenden Augen vor der Gruppe und sprach mit Mund voller Fischen: "E-Essen?"
11.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Das Schiff würde vorraussichtlich nicht mehr lange brauchen bis es in Ionia ankommt..es war nichtmehr das neuste und man hätte fast denken können es würde jeden Augenblick unter gehen. Doch für die kurze fahrt genügte es.

"Wenn du Hunger hast hättest du mich auch einfach Fragen können! Wieder streckte Hecarim seine Hand aus und aus Feuer entstand in seiner Hand ein großes stück Fleisch "Na.. Interesse? ein kurzes zischen ein Paar Funken und das Fleisch war gebraten "..Ich muss sagen obwohl wir noch keine Worte gewechselt haben mag ich dich irgendwie... gestand er mit einem lachen und warf ihm das Stück Fleisch hin.

[Bild: 4wzelypl.png]

11.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ohne zu zögern ging Irelia zu den anderen Champions sowie zum Ältesten um sich mit ihnen über die Schockwelle zu unterhalten. Die Besucher des Festes waren damit beschäftigt, darüber zu meckern, dass das Fest nicht den geplanten Ablauf nimmt oder sie überreagierten wegen der Welle.
Kaum hatte Irelia alle beisammen, gingen sie zurück ins Haus des Ältesten und berieten sich.
"Also...", fing Irelia an, mit ernstem Gesichtsausdruck. Ihre Klingen kreisten über ihrem Kopf. "Wir haben keinerlei Information, was das war oder woher es kam. Es könnte sein, dass einer der Magier einen Unfall hatte oder diese Welle einen natürlichen Ursprung hatte, aber wir dürfen einen Angriff nicht ausschließen."
Der Älteste schnitt ihr das Wort ab.
"Aber Lady Irelia, wer sollte denn angreifen wollen? Seitdem es die Liga gibt, werden Streitigkeiten dort ausgetragen und außerdem war das doch kein Angriff sondern eher..."
"Erinnert ihr euch, als Noxus angegriffen hat? Wie es anfing? Ganz harmlos, nur ein paar kleine Beben, bis einige Tage später eine Armee vor unserer Tür stand."
"Was schlägst du vor?" Soraka war aufgestanden.
"...sperrt jegliche Zugänge zu Ionia, bevor nicht genau geklärt ist, was hier vor sich geht! Egal wer es auch ist, der rein will, ob Tourist, Einwohner oder Champion, niemand darf auch nur einen Fuß in die Stadt setzen solange nicht alles sicher ist! Das ist mein letztes Wort. LOS!"
Kaum hatte sie das gesagt, gingen die meisten der Champions nach draußen, um Einwohner zu informieren sowie Zugänge wie das Tor oder den Hafen sperren zu lassen.
"Hälst du das wirklich für eine gute Idee? Ist das alles nicht etwas..."
"Übertrieben? Sicher. Spontan? Das auch. Überstürzt? Natürlich. Aber wir dürfen nicht einfach so dasitzen und abwarten, Yi. Du hast den Krieg selbst miterlebt, du solltest wissen, dass Krieg in jeder Hinsicht übertrieben, spontan und überstürzt ist."
Und mit diesen Worten ging sie aus dem Raum um die Wachen zu informieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Secret.)
12.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Katarina wanderte schnell durch die Straßen, sie konnte ihr haus schon von weitem sehen.
Doch ihre Familie war sehr angesehen so wunderte es niemanden dass sie eines der größten und prunkvollsten häuser im Militärbezirk besaßen.
Doch Katarina kümmerte es nicht, mit Prunk kann man keinen Kampf gewinnen.
Sie kam schon zum großen Eingangstor, wo ein Diener ihr schon aufmachte als sie aus der Entfernung eine vertraute Stimme ihren Namen rief

"Katarina ich muss dringend mit dir sprechen."

Sie drehte sich um und sah Swain auf sie zu humpeln, Katarina wunderte sich das erst ihr Name auf ihn aufmerksam gemacht hat, denn sein Rabe krächzte auch wie verrückt.
Ahh General Swain gut euch zu sehen, es ist sehr passend dass ihr auftaucht, doch würde ich gerne unsere Unterhaltung drinnen fortsetzten um Zeit zu sparen
sie nickte dem Diener zu sodass dieser schon einmal vorgeht und alles vorbereitet.
12.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Es hatte schon etwas, Captain zu sein. Doch würde er niemals seine Werkstatt gegen ein Boot tauschen. Er lachte leise.
Er würde die Zeit fürs erste genießen.

Der kleine blaue Yordle schaute sich um, sah zu wie Hecarim ud Kog'Maw sich unterhielten und wie Annie nachdenklich in die Luft starrte. Er genoss die Zeit mit der Truppe wirklich - hatte sowas noch nie gespürt.
Aber was redete er sich da nur ein. Er war ein Einzelgänger, wurde nur geärgert. Das würde sich niemals ändern.

12.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim's Drang dannach schnell nach Ionia zu kommen wuchs mit jedem Meter dem sie vorrankamen als sie jedoch fast die Insel erreicht hatten Merkte Hecarim das man anfing eine Art Verteidigung aufzubauen. Hecarim wusste das das nichts gutes zu bedeuten hat "Was wird das? ne art Empfang?" sagte er mit schlagartig genervter Stimme... "Wird jemals etwas so laufen wie es soll?" dachte er sich und das Boot war nurnoch wenige Meter von Ionia entfernt.

[Bild: 4wzelypl.png]

13.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die Wachen erkannten das kleine Schiff mit den seltsamen Gestalten, dass immer näher kam.
Eine der Wachen sagte Irelia Bescheid welche in weniger als einer Minute nach dem Entdecken des Bootes am Steg stand.
"Bogenschützen!"
Drei Dutzend Bogenschützen, welche auf den Mauern Ionias standen, zielten mit ihren Bögen auf das kleine Boot. Sie warteten nur noch auf einen Schießbefehl.
Irelia rief laut und deutlich in Richtung des Bootes.
"Wer seid ihr und was ist euer Anliegen hier in Ionia?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
13.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain folgte Katarina ins Haus. Er war eigentlich garnicht auf ein langes Gespräch aus sondern wollte sich nur kurz wegen der Situation mit ihrem Vater bei ihr erkundigen. Allerdings konnte er ihre Gastfreundlichkeit auch nicht einfach so ausschlagen und so musste er seine Pläne zur genaueren Untersuchung der Schockwelle noch etwas nach hinten verschieben.
Das Haus war sogar noch größer als das von Swain. Swain machte sich normalerweise nicht viel aus solchen Häusern. Am wohlsten fühlte er sich immer noch auf dem Schlachtfeld.
Er folgte Katarina durch den langen Flur des Hauses. Der Rabe saß ruhig auf Swains Schulter.
Als sie schon im Wohnzimmer angekommen waren sagte Swain schliesslich:
"Ich bin hergekommen, um den Zusatnd deines Vaters zu besprechen."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
13.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim schaute sich um doch alle schwiegen. Er blickte wieder zu Irelia

"Wo ist Soraka?"
"Wer Seid ihr Fragte ich!" Antwortete sie mit lauter Stimme.
"Und ich Fragte wo Soraka ist!" Rief er zurück.

Hecarim,..Schau doch mal an wie viele das Sind.. tu lieber nichts unüberlegtes. sagte Rumble ihm.

"Du hast wohl recht kleiner..." Er Blickte wieder zu Irelia.
"Ich Bin Hecarim das sind Annie,Rumble..und das fressende biest ist Kog 'Maw..und wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Soraka dem Sternenkind.. ist sie da?" Hecarim hoffte inständig das seine Reise ein Ende hätte..er ein paar tage auf ionia verbringen könnte und dann zurück nach Noxus nur um zu sehen das Katarinas Vater wohl auf ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

14.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Was wollt ihr von ihr?“ rief Irelia der kleinen Gruppe mit einem verblüfften Gesichtsausdruck zu. „Wir wollen ähhh… oh genau was willst du eigentlich von ihr Hecarim… Ooh jetzt weiß ich´s! Katarina hat dich hergeschickt hast du erzählt und was auch immer du mit dieser Soraka willst ist geheim also ist es eigentlich klar. Du sollst Soraka für Noxus "verschwinden lassen" oder?“ Stolz blickte die kleine Magierin sich, nach ihrem Redeschwall, in der gruppe um nur darauf wartend das man sie für ihren unglaublichen Scharfblick beglückwünschen würde. Doch stattdessen blickte sie in gleichermaßen ungläubige wie fragende Gesichter…..

„NEIN deswegen bin ich nicht hier! Sie weiß nicht was sie sagt!“ schrie Hecarim der ebenfalls bestürzten dreinblickenden Irelia zu während er die Kleine vor sich anstarrte als hätte sie im eben angeboten das er ihr zahmes Pony werden sollte. Diese schaute jedoch, unschuldig wie ein Lämmchen, lächelnd zurück nicht ahnend was sie da gerade gesagt hatte doch plötzlich verging ihr ebene jenes lächeln als von der Insel laut das Wort „FEEEUUUEEERRRR“ erschallte gefolgt von dem zischen zahlreicher Bogensehnen die eine Pfeilsalve auf das Boot der bunten Gruppe abfeuerten.

„OHH GOTT ICH BRING SIE UM!“ „Ha ich wusste es! Und du sagst ich wüsste nicht von was ich spreche!“ rief Annie empört auf während der Rest der Vier sich auf den sich nähernden Pfeilhagel vorbereitete.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

14.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Der Pfeilhagel umschloss das Boot völlig, allerdings konnten die Champions die meisten Pfeile abwehren. Annie verbrannte einige zu Asche, der Rest wurde mit Hecraims Schwert zur Seite geschlagen.
Zwar kannte Irelia die 3 von den Richtfeldern - aber das hier war etwas ganz anderes.
Und sollte es stimmen, was die kleien da sagte...Irelia konnte kein Risiko eingehen...war Soraka und somit auch Ionia in Gefahr.
Aber zunächst wollte sie geklärt haben, was eigentlich vor sich ging.
Ihre Klingen wirbelten rasend schnell um sie herum, wie bei einer Säge und wurden dann stetig wieder langsamer...allerdings flogen jetzt acht statt der üblichen 4 Klingen über ihrem Kopf.
Diese Technik hatte sie bei ihrem Vater gelernt, bevor er gestorben war. Sie war recht anstrengend bei der Anwendung, vor allem da Irelia nicht sonderlich bewandert in Magie war, aber effektiv war der Zauber auf jeden Fall. Die 4 Kopien flogen zwischen den eigentlichen Klingen und boten ihr zusätzlichen Schutz oder sie konnte sie als Projektile verwenden - wie hier.
Ein Angriff aus der Luft wäre reichlich sinnlos gewesen, deswegen ließ sie die Kopien in das Meer rasen um das Boot von unten anzugreifen.
Kaum ein paar Sekunden später rasten die Klingen von allen vier Seiten auf die Unterseite des Bootes zu, um dieses und seine Insassen in seine Einzelteile zu zerlegen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
14.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Evelynn lief durch den dichten Wald der Schatteninseln , fest davon überzeugt das Wesen zu finden das sie nach Ionia teleportieren kann. Wo kann ich es nur finden? Ich habe nicht die geringste Ahnung wo es sein könnte.. Evelynn wurde von einen Blitz geblendet der aus dem Norden des Waldes kam und sich über den ganzen Wald erstreckte. Was war das? Ich denke ich werde in die Richtung des Blitzes gehen.. Evelynn lief in Richtung Norden der Insel als sie ein alten Mann sah. Sie wusste das er sie nach Ionia bringen kann , doch ob er es freiwillig tat war ihr nicht klar. Evelynn lief auf ihn zu und fragte :
Ich würde gerne nach Ionia reisen , könnt ihr mich dort hinbringen? Nein , ich bringe niemanden mehr irgendwo hin. Und vorallem nicht nach Ionia!erwiederte der alte Mann stürmisch und nervös. Wenn du nicht willst das ich dich töte , und zwar auf die brutalste Weise die ich kenne , dann teleportierst du mich jetzt sofort nach Ionia. Hast du verstanden?erwiederte Evelynn mit bosartiger Stimme. Der alte Mann wurde nervörs , er zögerte er wusste nicht was er sagen sollte. Plötzlich fingen an Evelynns hände bedröhlich zu Leuchten , und es umschloss ein lila Feuer ihre Hände. Schon gut! Schon gut! Bitte tu mir nichts , ich will nicht Sterben. Aber ich kann dich nicht direkt nach Ionia teleportieren ! ewiederte der Mann voller Angst. Evelynn kam mit bedrohlich leuchtenden Hände auf den Mann zu Ich glaube , ich sollte dich direkt töten dafür das du mich anlügst.Evelynns blick wurde Bedrohlich und ihre Gesichtsausdruck finster. Nein , ich kann dich wirklich nicht nach Ionia teleportieren. Es ist von einer seltsamen Verteidigung umgeben ich komme da nicht durch bitte glaube mir! Der Mann schien nun voller Angst zu sein , schweiß lief im das Gesicht runter und er zitterte am ganzen Körper. Ich glaube dir für´s erste. Wenn ich herausfinde das du mich Angelogen hast , wirst du den nächsten Morgen nicht mehr erleben. Nun teleportiere mich 10 Kilometer von Ionia.. Der alte Mann gab ihr die Anweisung sich in den steinernen Kreis zu stellen , was Evelynn auch tat. Nun hörte man den Gesang des alten Mannes , und ein Blitz erhellte den Himmel. Evelynn sah nur noch weiß.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
14.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"VERDAMMT!" Hecarim war so kurz vor dem Ziel.. sollte nun wirklich alles zuende sein? waren all die mühen und Wutanfälle umsonst? Nein, Das konnte Hecarim nicht einsehn..er hat ein Versprechen gegeben und dies wird er halten..ob mit Gewalt oder ohne...Das Land war nicht weit..doch es war voller Soldaten..Ein Sprung wär möglich..doch nicht ohne Verletzung..Doch lieber Verletzung als das Sofortige Ende. Er ergiff Rumble,Kog Maw und sogar Annie. Nahm vollen Anlauf und sprang mit gewaltigen Satz auf's Land in die Soldaten Masse wobei er die klingen hinter sich hervorschießend noch an der Schweifspitzen spüren konnte.auf dem Land angekommen warf er die drei einfach außerhalb der Masse ohne Rücksicht auf verletzungen wobei er seine Waffe zog. "Wartet doch.." keine Chance die Soldaten stürmten bereits mit geschrei auf ihn zu Die ersten waren keine Probleme ein paar geziehlte schläge und tritte "Hört doch mal endlich zu.." seine momentan vor Wut Leise Stimme wurde von den Schreien der Soldaten übertönt.. er musste viele Schläge und stiche über sich ergehen Lassen doch er konnte Rumble und Kog Maw nicht im stich lassen..er hatte sie her gebracht..er hatte die verantwortung..Und selbst wenn er dabei drauf geht..es würde sie bis zum letzten atemszug verteidigen" was mit Annie geschah war ihm gleich. "Hört endlich zu!.." Rief er vergebens und brach fast unter der Masse der Soldaten zusammen..er Kämpfe vergebens..gegen diese Übermacht hatte er keine Chance er musste sich Luft verschaffen..er musste....Überleben. Eine Weitere Klinge von irelia kam angeschossen und traff ihn direkt in die Seite. "Das..kann.....nicht...das Ende sein!!!" es erschienen 5 geisterhafte Wesen hinter ihm "JETZT Oder nie..." Er stürmte mit gewalt nach vorne..Die Soldaten flogen hoch..oder wurden überrannt.. Er hatte einen moment Luft..es war seine einzigste Chance..egal was er tat..er durfte nicht seinen Zorn die oberhand übernehmen lassen. Er versuchte es mit voller Kraft zu unterdrücken doch der Schmerz und die Wut waren zu groß. Eine Träne fiel zu Boden. hecarim blickte vor sich und sah die noch stehenden Soldaten auf ihn zu rennen "Nein..
Noch so einen Ansturm würde er nicht überleben NEEEEIN! Er schrie in den Himmel sein Körper entflammte. die Soldaten tratten einen Schritt zurück "JETZT HÖRT MIR VERDAMMTE SCHEIßE DOCH MAL ZU!" Schrie Hecarim in den Himmel Lauter als alle Soldaten zusammen..er Stand verletzt dort..entflammt..für einen Moment wurde alles Still..Die Wut in Form von Zittern und Tränen an ihm zu sehn. Der Schmerz anhand unzähliger Wunden nicht vorzustellen. Stand er dort schwer Atmend und schluckte schwer. Als ihn noch alle erschrocken anstarrten.

[Bild: 4wzelypl.png]

15.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die Zeit schien stehen geblieben die Soldaten die Schrei und plötzlich Hacrim eingehüllt in schwarze Flammen Annie wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie schien sich bei der Flucht von ihrem Schiff verletzt zu haben aber es war ihr egal das einzige was sie sah war Hecarim umzingelt und was noch viel schlimmer war verwundet sie war wie paralysiert genauso wie die Angreifer doch die Flamen um ihren großen freund fingen schon wieder an zu verlöschen und die Ionischen Wachen fasten wieder Mut und wollten grade ihren Ansturm fortsetzen alls Annie wieder einen lauten schrei hörte.

„WEG VON IHM!!“ die kleine Magierin war verwirrt sie kannte die Stimme… Es war ihre eigene! Sie hatte gerufen und sie stand auf einmal vor Hecarim die Arme schützend ausgebreitet… zum zweiten Mal herrschte Stille doch hielt dies nur kurz bis die Männer vor ihr anfingen zu lachen „Geh weg von ihm du dummes ding wir kümmern uns schon früh genug um dich und deine beiden Witzfiguren von Freunden gleich nach dem wir mit dem Freak hier fertig sind.“

„RUHE!! IHR KÖNNT VON MIR AUS MICH BELEIDIGEN ABER. NICHT! MEINE!! FREUNDE!!!“ Annie war nicht sauer nein in ihr brannte eine Wut heißer als die Feuer der Untiefen selbst und genau diese Wut floss in ihren nächsten Zauber als sie die Arme Hob und anfing sie in komplizierter formen zu bewegen und schließlich mit wuttränen in den Augen flüsterte… Zeig dich Tibbers

„Was das kleine soll uns dein Teddy etwa Angst machen man oh man die Kinder von heute werden auch immer dümmer los Männer ANGRI……. WUHMMMM!! Tibbers Explosion schleuderte die Hälfte der Wachen schreiend durch die Luft während die andere Hälfte fluchend und schreiend auseinander stob. „Los Tibbers zeig ihnen wer hier die schwachen sind!“ feuerte Annie ihren Bären an „ROAR“ war alles was er von sich gab doch sie wusste bereits das er in dieser Form nie sehr gesprächig war aber auch ohne ihn zu verstehen war ihr klar das er mit den Soldaten zurecht kommen würde und nachdem sich nun um dieses Problem gekümmert wurde dreht sie sich schnell zu ihrem Verletzten Freund um. „ Hecarim was ist mit dir?!“

Hecarim lag am Boden, von wunden übersäht, Rumble standen bereits bei ihm und war dabei ihn zu verarzten mit verbänden die er sicherlich wieder von diesem Seltsamen Ort herbei gezaubert hatte von dem er auch immer seine Waffen und seinen Proviant herholte. „Nicht schlecht Knirps hätte ich dir gar nicht zugetraut“ flüsterte Hecarim durch vor Schmerz verkniffenen Mund bevor er seine Augen schloss um sich auf die Heilung seiner Wunden zu Konzentrier. „Keine Sorge der wird wieder. Nichts allzu ernstes keine inneren Verletzungen oder so was.“ Sagt Rumble ihr mit einem kleinen lächeln.

„RAAAR“ kam es auf einmal laut von Tibbers. Schnell blickte Annie zurück auf den tobenden Kampf mit vor Angst weit aufgerissen Augen doch es war kein schmerzen schrei gewesen sondern nur ein Ausruf der Überraschung den neben dem riesigen Ungetüm das mit den Wachen kämpfte war ein kleineres Unwesen aufgetaucht das anfing die Männer mit Speichelbomben zu befeuern und ein keckerndes lachen von sich zu geben.

„Wir werden es schaffen! Keine Sorge Hecarim wir bringen dich hier raus alles wird….“ „KLONG“ „Uff..“ Alles wurde schwarz um die kleine Magierin während sie vornüberfiel sie war zu vertieft ihn die Schlacht vor sich gewesen so dass sie Irelia die auf einmal hinter ihr stand und ihr mit ihrem Metallverstärkten Handschuh einen festen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hatte gar nicht bemerkt hatte. „Ohh nein ich hatte es doch fast geschafft“ waren ihre letzten Gedanken bevor sie bewusstlos wurde.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

15.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Wenn das so ist..."
Irelia musste nun selbst handeln...diese Burschen könnten sehr gefährlich werden. Aber sie musste schnell sein.
Ein Hauptmann stand neben ihr, sie gab ihm Anweisungen. Dann lief dieser mit einem Nicken zurück in die Stadt.
Kaum war er weg, sprang Irelia runter in den Kampf zu Tibbers.
Die Hitze um ihn herum war enorm, aber da musste Irelia jetzt durch.
Der flammmende Koloss war damit beschäftigt, nach einzelnen Soldaten zu schnappen, Irelia lief um ihn herum und sprang dann mit allen 4 Klingen auf ihn gerichtet auf ihn drauf.
Die messerscharfen Mythrilspitzen bohrten sich in seinen Rücken und das Monster schrie auf.
Ich muss mich beeilen...lange halte ich diese Hitze nicht mehr aus. Die anderen dürfen auch keine Reaktionszeit bekommen...
Kaum eine Sekunde später drehten sich die Klingen in Tibbers Körper, was zusätzliche Schmerzen verursachte und dann flogen sie zu allen Seiten aus ihm heraus.
Tibbers fiel, sein Rücken war komplett geöffnet und er lag tot auf dem Boden.
Irelia kannte Tibbers und wusste auch, dass Annie die kleine Puppe leider reparieren konnte. Aber wenigstens war er für dieses Kampf außer Gefecht gesetzt.
Die Soldaten und auch die Eindringlinge standen schweigend um Irelia herum, Annie lag bewusstlos auf dem Boden.
"Also dann...du wolltest reden? Dann rede, sonst passiert dasselbe mit euch auch."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012 von Secret.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste