Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 07:16



RP: League of Legends - Rise of the Void
15.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Evelynn sah nur noch weiß vor Augen als sich aufeinmal der Schleier um ihre Augen löste. Sie war auf einer hügligen Ebene kurz vor dem Meer von Ionia angekommen. Sie brauchte keine 2 Sekunden um ihre Farbe der Umgebung anzupassen und nahezu Unsichtbar zu werden. Gerade als sie sich Umsah nach Beute , denn sie hatte Tage schon nichts mehr gegessen hörte sie einen mächtigen lauten Schrei. Es war ein Schrei aus Verzweiflung und Wut , und Evelynn wusste das , wo solche Schreie herkommen es auch Beute gibt.

Ich sollte mal nach gucken , vielleicht gibt es ja ein armes Wesen das ich von seinem Schmerz befreien muss dachte sie sich mit einem fiesen schon fast mörderischen Grinsen auf dem Gesicht. Sie wusste das sie das arme Wesen natürlich nicht vom Schmerz befreien sondern ihm noch mehr zufügen würde. Sie fing an in die Richtung des Schreies zu Laufen , immer noch in voller Tarnung.

Als sie den Hügel vor sich überwunden hatte sah sie 4 Champions und einen brennenden Bären der gerade dabei war ein Haufen Soldaten zu töten.
In voller neugier schlich sich Evelynn näher an das Kampf getümmel. Ungefähr 50 Meter vom Kampf entfernt blieb sie stehn und schaute genau auf den Kampf.
Sie sah ein dämonischen Zentaur am Boden liegen , er schien verletzt zu sein denn er Bewegte sich nicht mehr und Atmete schwer.
Neben ihm stand ein kleines Wesen was sie noch nie gesehn hatte , es sah aus wie ein Tier doch es war zu erkennen dass das Wesen intelligent zu sein schien denn es behandelte die Wunden des verletzten Zentaur. Und sie sah ein kleines Mädchen das voller Wut in Richtung der Soldaten starrte , und dabei zuschaute wie der Bär die Soldaten tötete.
Eine Frau , mit schwarzen Haaren stand bei dieser Gruppe und fing an mit ihnen zu Reden. Evelynn kannte sie , sie hatte sie schonmal irgendwo gesehn , nur konnte sie sich nicht mehr daran Errinern wo Evelynn sie schonmal gesehn hatte.

Ich sollte lieber nicht zu nah hier bleiben. Ich denke ich werde mir das ganze aus der Ferne angucken. Es macht doch mehr Spaß diese armen Wesen leiden zu sehn.
Evelynn schlich sich wieder davon auf dem Weg in den Wald um sich dort Nahrung zu besorgen , denn lange würde sie es nicht mehr aushalten ohne etwas zu Essen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von Hooflinger.)
15.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
sein unbrechbarer Kampfeswille war davon..er schloss die Augen und wartete einen moment..er zitterte immernoch vor Wut "Ich hab mich doch nur selbst belogen..ich bin schwach.." Hecarim warf seine Waffe zu Boden "Reden? wofür?..um als dämonisches,bettelndes weinenedes Pferd in die Geschichte einzugehen?" Er lachte.. "hört auf mit dieser scheiß nummer...und macht es schnell!...Ich war lediglich hier auf der suche nach Soraka..man sagte mir sie habe Heilfähigkeiten die selbst fast tote wieder auferstehen lassen können..Die Einfache Frage war für einen noxianischen Commandanten...Noxus wäre zu dank verschuldet..und einen solch mächtigen Verbündeten gewinnt man nicht jeden Tag..." Selbst so kurz vor dem Ende konnte Hecarim nicht aufhören frech zu werden. "Ich rede ja immer noch.. Was ist los?.. Warum zögert ihr?...Eine riesige Armee und Du.. lauschen einem unbewaffneten Dämon..nichts hält dich auf meinem gerede ein Ende zu bereiten und mich in Staub verrotten zu lassen..." er wand sich zu den drei anderen "klingt villeicht etwas seltsam aus meinen Mund..aber tut mir leid das ich euch nicht beschützen konnte.."..jeder moment kam ihn vor wie eine Ewigkeit.. "Ich bin soweit.. braucht ihr villeicht noch ne schriftliche Einladung?"

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 von xXRarityXx.)
15.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw hatte während des Kampfes viel lebendiges Artillerie in die Luft geschossen, es dauerte sicher nicht mehr lange, bis das Gebiet mit Kog'Maw's Säure bedeckt ist."Klingt villeicht etwas seltsam aus meinen Mund..aber tut mir leid das ich euch nicht beschützen konnte.." Hecarim's Worte gingen Kog'Maw durch den Kopf. "Mich beschützen?!", zwei von Kog'Maw's Geschossen trafen Soldaten, die in der Ferne standen. "Gah! Du weißt wohl gar nichts über mich, ich brauche keinen Schutz!" Weitere Geschosse landeten in der Ferne, rings rum um die Helden. Dadurch wurde es für die außenstehenden Soldaten unmöglich weiter vorzudringen, ansonsten würde die Säure sie wegätzen. "Ich, der Schlund des Abgrunds, werde dir zeigen was ich kann!" Er schoss einen Leerenschlick vor Hecarim, damit es sich keiner wagte ihm zu nähern.
Nun waren nur noch der verwundete Hecarim, Rumble, die bewusstlose Annie, Kog'Maw, Irelia und ein Dutzend Soldaten auf dem Schlachtfeld, die anderen Soldaten konnten nicht durch die Säure, die rings rum verschossen wurde, zu ihnen vordringen. Es war ein furchtbares Schlachtfeld.
Kog'Maw stellte seinen linken Fuß nach vorne, seinen Rechten schräg nach hinten. Seine etwas kurzen Arme waren an seinen Rumpf-bereich und er fokussierte auf Irelia. Druck baute sich in seinem Körper auf und er würde mit voller Konzentration sein präzises Trommelfeuer abschießen. "Nun bin ich dran DICH zu beschützen... Pferd."
15.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Wer hätte gedacht, dass man sie so in Ionia empfangen würde.
Rumble konnte nicht viel helfen. Er konnte nur zusehen wie sie kämpften.. Denn das er Hecas wunden verband, sah er nicht als sonderlich große Hilfe an.
Ich bin doch ein Schwächling..

Sie zogen alle so mutig in die Schlacht. Und dann sah er es. Es ging alles so schnell. Annie wurde ohnmächtig und Tibbers wurde total zerstört, während Kog'Maw versuchte mit seinen Attacken die Gegner fernzuhalten. Rumble versucht alles auszublenden. Er holte tief Luft und sah sich um. Für einen Augenblick schien sich alles in Zeitlupe zu bewegen.
Er musste etwas tun und das würde er auch.

Er trat vor und sprach leise.
Hört auf.. Doch sie schienen nicht darauf zu achten.
Wer sollte schon auf den dummen kleinen Yordle hören.
Er lies sich nochmal die Worte von Kog'Maw, Hecarim und Annie durch den Kopf gehen.

ICH SAGTE IHR SOLLT AUFHÖREN!
Ein paar Soladten standen verwundert da und warteten auf einen Befehl, andere hingegen lachten. Hatte der Hamster sich echt zu Wort gemeldet?
Ich kann mir denken weshalb ihr euch sorgt, aber wir sind Gewiss nicht der Auslöser. Und falls wirklich mehr hinter diesem komischem Ereigniss steckt, als wir wissen, dann sollten wir doch zusammenhalten! Doch jetz machen wir es dem Feind sogar noch einfacher! Wir kamen in friedlicher Absicht und hatten nie vor euch anzugreifen. Ich spreche die Wahrheit, ich habe mich noch nicht einmal am Kampf beteiligt. Lasst uns eintreten und das sinnlose Blutvergießen stoppen.

Rumble ging in die Knie und sah verzweifelt zu Irelia auf.

16.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Katarina ging am Diener vorbei durch die Eingangshalle in das Wohnzimmer,
Der Kamin brannte und außer dem Flackern des Feuers hörte man wenig Geräusche
Katarina sah aus dem Fenster als Swain ebenfalls ins Zimmer kam

"Katarina ich muss dringend mit dir sprechen."
Sie drehte sich nicht um und sagte

Ihm geht es nicht besonders gut, um ehrlich zu sein wird er es nciht schaffen wenn er nicht bald magische Hilfe kriegt und seien wir ehrlich, es gibt nur eine Magierin die ihm in seinen jetzigen zustand helfen kann

Sie drehte sich um und schritt durch den Raum ohne Swain direkt anzuschauen

Aber noch mehr beunruhigt mich dass er nciht nur die Verbrennungen hat sondern eben auch starke magische Verletzungen udn ich weiß nciht woher und solange er bewusstlos ist werde wir dazu auch keine Antworten erhalten

Sie seufzte hörbar und wandte sich nun direkt an Swain

Doch habe ich ihn noch durchsucht und seinen Büroschlüssel an mich genommen ich werde dort weiter nach hinweisen suchen, Doch das war es von meinem Wissen, gibt es noch etwas was ihr dazu wisst?
16.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Du hast doch sicherlich auch die Schockwelle bemerkt, die Noxus getroffen hat." Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr Swain fort.
"Um eine Schockwelle dieser Stärke zu erzeugen, bräuchte man sehr starke Magie. Magie, wie sie seit dem grossen Krieg nur noch in der Liga der Legende exestiert." Nach einer kurzen Pause fuhr Swain fort.
"Allerdings sind die Sicherheitsvorkehrungen in der Liga so streng, das ich nicht glaube das sie soviel Energie so einfach entweichen lassen. Eventuell war dein Vater ja früher schon in der Nähe der Energiequelle, die diese Schockwelle verursacht hat, und hat deswegen jetzt diese Verletzungen.Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
17.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Für diesen Moment stand Irelia still.
Was sollte sie davon halten?
"Ihr taucht auf, kurz nach dem eine Schockwelle ganz Ionia erschüttert hat. Ihr habt meine Warnungen ignoriert und erwartet nun, dass ich euch glauben soll?"
Rumble starrte sie mit tränenden Augen an. Er scheinte es ernst zu meinen.
"Verschwindet von hier. Bevor nicht geklärt ist, was hier vor sich geht, ist jeglichen Fremden der Zutritt nach Ionia untersagt. Geht dort vorne zum Dock und nehmt ein Boot. Wer weiß, wenn ihr schnell paddeln könnt wird das Pferd seine Verletzungen vielleicht sogar überleben. Das ist mein letztes Wort."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Secret.)
17.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Den ganzen weg gekommen durch die wüste...die schiffsfahrt..der Kampf..die demütigung..all das..um von ihr wieder zurück geschickt zu werden? Nein, Das konnte Hecarim nicht einsehn.. er war zu schwach sich nochmal mit ihr anzulegen..und war zulange unterwegs um wieder zurück zu gehen...sie jetzt wegen soraka zu fragen hätte keinen Sinn.Sie würde sowieso nicht Antworten.Hecarim schaute sich um und was er sah..war seine rettung und gleichzeitig verwirrung.. Neben dem Hafen war ein Wald..wieso zur hölle man einen Hafen neben einen Wald baut...doch dies war seine sicherung..er musste lediglich wärend alle zum Hafen gingen in den Wald flüchten...und dort überleben.Er wusste schließlich nicht was ihn dort erwarten würde.
"Ok..ich mach mich dann schonmal auf den weg.." sagte Hecarim mit einem grinsen. Er packte sich die bewusstlose Annie lag sie auf seinen Rücken und maschierte langsam los. Beim laufen zog er eine Zettel aus seinem portal und schrieb auf "hey Annie..Ich musste dich mit den anderen zurück schicken..Die Kriegerin wollte einfach nicht einsichtig sein... meine Mission ist also nochnicht zuende..Ich werd mich auf der Insel in einem Wald verstecken....Wenn ich alles regel'n konnte komm ich zurück nach Noxus.. -Hecarim" diesen Zettel steckte er Annie in die Tasche und näherte sich langasm dem hafen.

[Bild: 4wzelypl.png]

17.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble musste es hinnehmen, weggeschickt zu werden.
Doch wie sollte er nun Tristy reparieren.
Sie gingen als Gruppe zusammen langsam zum Hafen. Er beobachtete Hecarim genau, er hatte nämlich Angst, dass er sich verletzen könnte.
Moment mal, hat Hecarim grade .. gelächelt?
Rumble hatte ein mulmiges Gefühl. Sie näherten sich immer weiter dem Hafen und dann geschah es. Hecarim setzte Annie geschickt ab und rannte Richtung Wald.
HEEE WARTE!!! - Kog, bleib du bei Annie!

Rumble rannte so schnell er konnte Hecarim nach. Er wusste eigentlich genau, dass er ihn spätestens im Wald verlieren würde.
HEEEEEECARIM!
Die Soldaten und Irelia sahen ihnen nur nach.
Lasst sie gehen, sie sind beide verletzt. Die Natur wird den Rest erledigen. Und falls sie sich auch nur waagen, einen Schritt näher zu kommen, töten wir sie. sagte Irelia zu ihnen und schaute dann doch wieder Kog'maw böse an.

Rumble hätte mehr darauf achten sollen, wohin er tritt. Er fiel zu Boden, da er ein paar Wurzeln übersah. Er konnte nurnoch zusehen wie Hecarim im Nebel verschwand. Und plötzlich hörte er Stimmen. Nein, nicht nur Stimmen.. auch dieses widerliche Lachen.
So sieht man sich wieder. Schnappt ihn euch, Jungs!.


WWWWWAAAAAHHH!!
Selbst die Soldaten konnten den Schrei von Rumbl vernehmen. Doch das einzige was sie dort vorfinden würden, wäre sein Beutel und ein paar Blutflecken...
Kog'Maw blickte erschrocken in Richtung Wald. Nunu...?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Waldmeister.)
18.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw zielte immer noch geladen auf Irelia. Es wäre für ihn so einfach sie zu töten, so einfach. Die paar Wachen sind eh keine Gegner und Irelia hätte eh keine Chance gegen Kog. Jedoch wollte das Monster sein Team nicht im Staube des Kampfes alleine lassen, so entschloss er sich umzudrehen und wegzuschnellen. Unterwegs aß er ein Arm von einer Wache als Snack.
Da überlegte Kog: Mädchen schläft, Pferd und Nunu brauchen Hilfe! So rannte er auch in Richtung Wald. Dort angekommen bemerkte er einen Beutel. Er nahm den Beutel in seinen linken Arm und roch dran. "*Sniff* *sniff* Nunu..." Er konnte Rumble's Geruch wittern und machte sich so, mit immer noch den Beutel in der Hand, auf den Weg den Geruch zu folgen.
Aber ob Kog'Maw Rumble finden wird, (oder ob er endlich erfahren wird, dass es NICHT Nunu ist) ist desto trotz fraglich.
18.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„HECARIM!“ mit diesem Ausruf schreckte Annie aus ihrem Traum auf und bemerkte sofort dass etwas nicht stimmte sie war nicht mehr am Hafen umringt von Soldaten sondern allein in einem Bett welches in einem schwach beleuchteten Zimmer stand. „Ohh nein was für ein Ort ist das jetzt schon wieder!?“ sagte sie sichtlich verärgert. „Ich bin es so leid immer wen ich für ein paar Sekunden die Augen zu mache bin ich plötzlich ganz wo anders!“ „ Für ein paar Sekunden? Naja das trifft es nicht ganz meine kleine.“

„UAWAA!“ fast wäre Annie ihr Herz stehen geblieben wo kam denn auf einmal diese Stimme her? Doch diese Frage löste sich noch bevor sie, sie stellen konnten den auf einmal trat eine schlanke, hochgewachsene Gestallt aus dem Schatten an der der Wand an der sie wohl gerade eben noch gelehnt hatte. „Keine Sorge kleines ich tut dir nichts und wie ich bereits sagen wollte bevor du mich unterbrochen hast, hattest du nicht für ein paar Sekunden sondern eher für ein paar Stunden deine Augen geschlossen.“

„Was…? Woher weißt du das, wo bin ich, warum bin ich hier und wer bist du überhaupt!?“ die Gestalt die Annie nun da sie ins Licht getreten war als eine Frau ausmachen konnte seufzte vernehmlich bevor sie zu ihrer Antwort ansetzte…“Hach diese Jugend aber nun gut… also der Reihe nach ich weiß das du seit einigen stunden schläfst weil man mir sagte das man dich von der Küste bis hier her in diesem Zustand transportiert hat und das ist ein beträchtlicher Fußmarsch. Deine Nächste Frage ist noch einfacher zu beantworten du bist im Hospital von Ionia und zwar auf der Hochsicherheitsstation. Was mich dazu bringt warum du hier bist das liegt daran das der General der dich hergebracht hat wohl nicht das Gesicht verlieren wollte in dem er dich, ein kleines Kind, in den Kerker wirft. Obwohl du da wohl besser aufgehoben wärst bei dem was ich über dich gehört habe….Annie….“ „Du kennst meinen Namen?“ die seltsame Frau verwunderte Annie immer mehr es ging etwas seltsames von ihr aus eine gewisse "Aura" sie musste eine Magierin sein so viel war ihr klar…“Ja Mädchen ich kenne dich und genau aus dem grund bleibt das auch vorerst bei mir“ mit diesen Worten zog sie ein Annie nur allzu bekanntes Kuscheltier aus einer der Taschen ihres Kleides. „Tibbers?!“ „Ja genau der und er bleibt so lange bei mir bis entschieden wurde was mit dir passiert… und komm ja nicht auf den Gedanken irgendetwas in dieser Klinik anzuzünden! Man hat mir zwar aufgetragen dich zu pflegen und zu bewachen aber was mit dem Bären passiert ist meine Sache.“

Das gab es doch nicht man hatte ihr Tibbers gestohlen schon wieder! Und nicht nur das dieses mal bedrohte man ihn auch noch! Zum glück war es eigentlich unmöglich im auch nur das Geringste zu tun wen er in seiner Teddy form war (dafür hatte Annie mit einigen schwierigen Bannen gesorgt) aber wen er sich ihm Gewahrsam einer anderen Magierin befand konnte es durchaus seihen das er sich ihn Gefahr befand.„Nagut“ nuschelte die niedergeschlagene kleine. „Wie war das?“ „Ich hab gesagt Nagut! Ich werde nichts Anzünden und auch sonst die bravste Magierin der Welt sein… zufrieden?!"

Die Frau zog skeptisch eine Augenbraue hoch nickte nach ein paar Sekunden dann doch und sagte: „ Nunja ich will dir jetzt einfach mal glauben. Also wie ich es bereits gesagt habe bin ich im Augenblick sowohl deine Wache wie auch deine Heilerin und als solche verordnet ich dir jetzt erst mal eine Mütze schlaf. Wir können dann morgen sehen wie es mit dir weitergeht.“ Während sie das sagte drehte sie sich um und ging auf die Tür zu. „Ich bin aber nicht Müde“ „Das ist dein Problem kleine ich hab noch einige andere Dinge um die ich mich kümmern muss….. oh und bevor ich es vergesse ich heiße Soraka.“ Sagte sie und schloss die Tür hinter sich.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

19.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim rannte durch den Wald. sein Hinterhuf schmerzte noch immer doch es war ihm egal..er rannte wie um sein Leben. Nichtmal Rumbles lauter schrei stoppte ihn.Mitten im Wald schaute er sich um. Er wusste nicht viel über den Wald..lediglich das hier die Regel "Fressen oder gefressen werden" gilt doch genau darauf war er hinaus...verletzt oder nicht..als selbsternannter fürst der Unterwelt hätte er kein problem damit alles und jeden zu vernichten.. Sein kampfeswille war stärker den je "put put put.. ist hier jemand?" Ein knurren,ein Kreischen eine Seltsame gar ekelhafte kreatur stand vor ihm "Was zur hölle bist du denn?!" er wusste das er im Wald auf kein Model stoßen würde..doch das vieh war schon eine Zumutung "Na das wird Lustig." Hecarim fiel ein das er seine Waffe vor Irelia zu boden warf..kein problem.. ein kurzer griff in sein Portal und sie war wieder bei ihm. Das Wesen schrie nochmal und stürzte sich auf Hecarim.
"Pah, Kraft statt Kopf was? mit Einem schnellen schritt zur seite und einem Kraftvollen stich jagte der der Bestie seine Waffe in den Kopf. "Pah,..hoffentlich laufen hier inteligentere Wesen als du rum..sonst bin ich enttäuscht.." sein unendlicher stolz war zurück..Der schmerz vergessen..Er musste lediglich überleben..Wie lang..war eine andere Frage..doch er war fest entschlossen es durchzustehen..egal wie lange es dauern würde. "Suchen wir uns mal ein neues Ziel" in seinem Gesicht wieder das brennende Lächeln.

[Bild: 4wzelypl.png]

19.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Evelynn hörte das Geräusch eines Kampfes und lief langsam in die Richtung. Während sie lief verschmolz sie mit ihrer Umgebung um nahezu Unsichtbar zu werden. Sie kam der Quelle des Geräusches immer nähe , langsam sah sie aus der Ferne den Zentaur den sie vor der Stadt schonmal gesehn hat , sie errinerte sich an ihn. Sie lief immer näher bis sie 10 Meter vor ihm stand , sie sah das er Verletzt ist und dachte sich

Er ist verletzt ich sollte ihn Angreifen , er würde gute Nahrung darstellen

Sie schlich sich hinter den riesigen Zentaur. Langsam ging sie näher ran , und machte sich sichtbar. Sie fing an einen magischen lilanen Bolzen zu beschwören und auf ihn niederfahren zu lassen...
Sie wusste nicht ob er sich wehren würde , aber sie war bereit das Risiko einzugehen.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Hooflinger.)
19.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ein kurzes leuchten Hecarim blickte nach oben und irgendwas lilanes kam mit hoher geschwindigkeit auf ihn zu "Scheiße!" ein Hektischer Sprung zur seite wobei er etwas mit seinem Schweif berührte, War es sein Gegner? er hatte keine Zeit es zu kontrollieren er zog den Verletzten Fuß ein und trat hinter sich. der Schmerz im Huf kam zurück wodurch der tritt recht schwach war. Jedoch bemerkte er das sein Ziel eine recht kleine statur hatte er schaute wieder nachoben der sprung war nicht weit genug der bolzen schliff ihn an der seite. Er unterdrückte den Schmerz sprang nach vorne"Das war ein großer fehler!" Sagte er mit einem lachen in der Stimme. Er drehte sich um und bemerkte erst jetzt das sein Ziel eine Leichtbekleidete Frau zu sein schien er schreckte leicht zurück Würde er nicht in blauem Feuer brennen wäre er bei dem Anblick wahrscheinlich rot geworden. "scheiße..was mach ich denn jetzt?!" dachte er sich und ging langsam einen Schritt zurück.

[Bild: 4wzelypl.png]

19.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Berichte, es gab keine weiteren Vorkommnisse in der letzten halben Stunde, Mylady.
Die Wachen werden wie geplant in einer halben Stunde abgelöst. Die Barriere ist unbeschädigt, das Magieschild wurde verstärkt."

"Sehr gut, wieder auf euren Posten Hauptmann!"
Salutierend drehte sich der schwer gerüstete und bewaffnete Mann um und ging wieder auf seine Patroullie.
Irelia war zufrieden. Schon seit zwei Stunden, seit sie Hecarim und die anderen das letzte mal gesehen hatte, gab es keine neuen Vorkommnisse. Wenn alles gut lief, konnte sie die Barrikaden in eine paar Tagen langsam wieder abbauen lassen.
Schnellen Schrittes ging sie wieder in das Haus des Ältesten. Während des..."Angriffes" hatte Irelia den Hauptmann losgeschickt, um alle Champions darüber zu informieren, sich nun im Haus des Ältesten einzufinden.
Als sie eintrat saßen die Meisten auf ihren Plätzen, nach und nach war der Tisch besetzt.
"Gut, gut. Der Hauptmann sagte, es gab keine weiteren Vorkommnisse.
Pantheon, hat sich der Piltover schon gemeldet?"

"Noch nicht, nein. Entweder ist das Boot noch unterwegs, sie haben sich woanders abgesetzt oder es ist untergegangen. Aber bis zur Küste sind es auch einige Seemeilen, das kann noch etwas dauern."
"Das ist merkwürdig..."
Akali hatte angefangen zu reden. Mit ihrer Hand kratzte sie sich an ihrem Kinn.
"Im Vergleich zum letzten Mal hatte sich etwas geändert. Die Magie, die hier present ist, ist nicht mehr dieselbe. Es scheint, als wäre neue Energie in den Raum gelangt...hat jemand von euch einen magischen Gegenstand dabei?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Secret.)
20.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Als Rumble aufwachte tat ihm alles weh.
Er konnte sich nurnoch an den Kampf erinnern und daran, dass er Hecarim in den Wald gefolgt ist.
Bin ich immernoch mit Heca unterwegs?
Er lag auf einem warmen steinigem Boden. Er wunderte sich wirklich wo er war, doch statt nachzuschauen, kniff er seine Augen zu.
Er fuhr sich langsam mit der Hand über den Kopf und tastete ihn ab. Dort fand er eine krustige Stelle - Man hatte ihn also etwas hartes auf den Hinterkopf geschlagen.
Kein Wunder, dass du solche Kopfschmerzen hast..
Nun fing er an, sich ernsthafte Sorgen zumachen. Aufeinmal fiel ihm dieser bekannte Geruch auf - er kannte in ganz genau.
Öl..
Rumble war bewusst, das er sich unmöglich in seiner Werkstatt aufhielt. Schließlich öffnete er seine Augen und sah sich um. Er war tatsächlich in einer Werkstatt. Aber wo lag diese nur? Er konnte nichts hören und die Tatsache, dass seine Entführer ihn einfach so hier ablegt hatten, bestätigte seine Annahme, das diese Werkstatt wohl weiter abgelegen war.
Verdammt nochmal..

Doch plötzlich und nur ganz leise konnte er Stimmen vernehmen. Blitzschnell drehte er seinen Kopf zu einer Tür. Rumble hörte wie das Schloss sich langsam öffnete.
Seine Entführer traten mit einem widerlichen grinsen in den Raum und stellten sich um Rumble rum.
Du hast auch garnichts dazu gelernt, nicht wahr?

21.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Katarina nickte während Swains Erzählung und richtete sich wieder ans Fenster
Als er geendet hatte sah sie immer noch nach draußen
Die Erschütterung... ja, vielleicht hat er was damit zu tun, vielliecht aber auch nicht, bis es ihm besser geht, können wir diese Frage nciht beantworten

Sie drehte sich schwungvoll um und ging auf Swain zu, sie lehnte sich auf den kleinen tisch welcher im Wohnzimemr stand und sah ihm in die Augen als sie sagte

Konzentrieren wir uns auf das was wir haben, ich habe noch das Arbeitszimmer meines Vaters, von der Liga können wir vorerst nichts erwarten, also sollten wir unsere Magier befragen was sie dazu zu sagen haben

Sie richtete sich wieder auf und sagte

Doch was habt ihr weiter vor um diese Umstände zu untersuchen?, wenn es sich ergibt würde ich euch bitten unsere Magier zu befragen
22.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Genau das habe ich auch vorgehabt. Ich habe ebefalls Soldaten, die wir ausserhalb von Noxus stationiert, benachrichtigt. Wir werden dadurch erfahren wie stark die Schockwelle in den anderen Teilen Valorans zu spüren war. So können wir die Stärke und eventuell sogar den Ursprungsort besser einschätzen."
Swain machte an dieser Stelle eine kurze Pause,da er merkte, wie sehr er sich wieder in das Thema vertiefte, wobei er sich eigentlich so schnell wie möglich um die Probleme kümmern wollte.
"Wenn du die Situation mit deinem Vater im Griff hast und dich darum kümmerst, werde ich mich jetzt gleich mal auf den Weg machen."
Swain drehte sich um und ging langsam zur Tür.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
22.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Du hast auch garnichts dazu gelernt, nicht wahr?
Er sah den Menschen an, der ihn direkt ansprach, stand aber nicht auf und blieb auf dem warmen steinigen Boden liegen.

Das gibs doch nicht, woher wusstet ihr, dass ich vor Ionia war?
Der Mensch grinste ihn frech an, verpasste Rumble einen tritt und sah belustigt zu, wie er weiter nach hinten flog.
Pass mal auf, du redest nur, wenn ich dir die Erlaubnis gebe, hast du das verstanden?
Rumble wollte versuchte vergeblich aufzustehen, doch der Schmerz siegte und er schaute nurnoch demütig auf den Boden.
Denkst du wirklich, dass wir nichts von deiner bescheuerten Aktion wussten?
Gib es auf Kleiner! Dies war wieder ein jämmerlicher Versuch, Heimerdinger schlecht darzustellen. Wir sind dir schon seit Bandle auf den Fersen. Wir hatten eigentlich gehofft, dass die Soldaten den Rest erledigen, aber nun müssen wir uns wohl um dich kümmern.

Ihr.. Ihr verdammten Feiglinge. Ihr seid so lächerlich wie damals vor Heimers Akademie. Wenn ich Tristy hier hätte, würde ich euch platt machen!
Ein paar andere Typen schlugen auf Rumble ein und stellten sich dann wieder neben ihren Anführer.
Ja.. Heimerdinger hatte uns letztens gebeten aufzuhören. Doch diesmal ist er nicht hier und du wirst ihn auch nicht weiter belästigen. Dafür werde ich persönlich sorgen. Hier kommst du aufjedenfall nicht mehr raus.
Er sah Rumble nocheinmal kurz an, drehte sich wortlos um und ging.
Seine Gefolgsleute, die den IQ eines einfachen Heiltrankes besaßen, folgten ihm in windeseile.
Wir schauen später nochmal nach dir, dann hat dein letztes Stündlein geschlagen. Und so schlossen sie die Tür hinter sich.

Rumble lag keuchend auf dem Boden. Er stand langsam auf und ignorierte vollkommen den Schmerz, der ihn durchfuhr.
Vollidioten.. ihr habt einen der besten Ingenieure in einer Werkstatt eingesperrt... IN EINER WERKSTATT.. ich zeig euch echte Ingenieurskunst.
Er schaute sich um. Die Werkstatt war wirklich schrecklich eingerichtet, würde aber für sein Vorhaben reichen. Nocheinmal verfluchte er Heimerdinger dafür, dass er solche Leute für Geld ausbildete. Dann setzte er seine Brille auf und fing an zu Lachen.

22.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw folgte immer noch Rumble's Geruch. Dieser führte ihn direkt vor die Tore von Ionia. Das Monster wollte aber nicht auffallen, er könnte es vielleicht nicht mit der kompletten Armee aufnehmen. So schlich er durch die Gegend und schaute sich vor dem Tor um. Da sah Kog'Maw einen Heuwagen mit samt Fahrer und Pferden am Rande des Weges rasten. Der Fahrer, der das Heu anscheinend nach Ionia liefern sollte, ging dann mit einem Heftchen hinter einem Busch. Kog'Maw's Augen strahlten. Meine Chance, meine Chance! Er sprang kopfüber ins Heu und versuchte sich so ruhig wie möglich zu halten. Nach nur ca. 5 Minuten kam auch schon der Fahrer wieder, setzte sich in den Wagen und befehligte die Pferde in Richtung Ionia. Es klappt. Whahahaa.
Nach einiger Zeit stand der Wagen wieder still. Sie sind anscheinend in Ionia angekommen. Kog'Maw schob langsam sein Kopf aus dem Heu. Er sah den Fahrer, wie er versuchte abzusteigen und sich von dem Heuwagen zu entfernen. Da beugte sich das Monster schnell noch vorne, nahm den ganzen Kopf der Person in den Mund und zog ihn ins Heu rein. Dort konnte Kog'Maw ihn langsam aufessen. "Iodindianer... lecker.", sagte sich das Monster, während dem er fröhlich im Heu rumwälzte. Nach dem er alles verdaut hatte, blickte er vorsichtig aus dem Heu und schaute sich um. Er war in einer Kleinen Seitengasse, keine Menschenseele war zu sehen. So sprang Kog'Maw aus dem Wagen und versuchte wieder Rumble's Geruch zu wittern. *Sniff* *Sniff*Zum Glück war es leicht Rumble zu riechen, der Duft war für das Monster unfehlbar. Kog'Maw blickte aus der Gasse auf die Straße. Es liefen nur sehr wenige Menschen vorbei. Anscheinend befand er sich an einem fast verlassenen Gebiet der Stadt, alle Häuser sahen alt und zerbrechlich aus. Als kein Mensch auf der Straße lief, schlich sich Kog'Maw vorsichtig fort, wobei er sich auf seinen Geruchssinn vertraute. Zum Glück befand sich Niemand auf seinen Weg, er konnte sich schnell fortbewegen ohne jemanden töten zu müsse, bzw. aufzuessen.
Letztendlich stand er vor einer großen alten Werkstatt. Kein Zweifel... da ist er. Kog'Maw schoss ein ätzendes Geschoss auf das Schloss der großen schweren Eisentor um dieses wegzuätzen, sodass er rein konnte. Er wartete kurze Zeit, bis das Schloss sich auflöste und zu Boden fiel, dann tritt er mit voller Kraft das Tor auf, bereit jeden Feind unter Beschuss zu nehmen. Doch das, was vor ihm stand war kein Gegner. Er ließ die Kinnlade runterfallen und schaute überrascht auf das, was vor ihm war.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste