Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:17



RP: League of Legends - Rise of the Void
22.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble wusste genau, was er bauen würde. Und er hatte auch alles dafür da.
Zwar nich das beste Material, doch diesen eingebildeten Menschen würde er schon zeigen, dass man nicht alles kaufen kann.
Was ist, wenn sie zu früh zurückkommen?
Nein ich darf daran nicht denken, ich muss weiter arbeiten.

Er nahm kurz seine Brille ab und begutachtete das, was er schon bereits geschafft hatte. Es lag noch etwas Arbeit vor ihm. Seine Schmerzen erschwerten ihm das vorrankommen noch zusätzlich.
Er setzte die Brille wieder auf und arbeitete weiter.
Keine Zeit zu verlieren.
Die Gerätschaft nahm schon langsam Form an. Diese hatte 2 Öffnungen, eine Anzündschnur und einen kleinen Flammenwerfer.
Rumble kratzte sich unter der Nase. Mist.. Ölschnurrbart

Die Waffe war so gut wie fertig. Noch ein paar Schrauben nachziehen und sie war startklar. Rumble legte sie kurz ab und holte ein paar Raketen, die er in den Kiste weiter hinten gefunden hatte, und arbeitete diese so um, dass er sie als Munition verwenden konnte. Kommt nur her, ihr feigen Ratten.. ich bin bereit!

Er wartete dort unten geduldig darauf, dass sich seine Entführer blicken lassen würden. Um genau zu sein 5 Minuten.
Ach verdammt, dann hol ich sie eben zu mir!

PHEEEEEEEWWWWWWW !!! PEEEWW PEEEWWW!!!! PHEWWWW Es wurde extrem laut in der Werkstatt, dass könnten sie kaum überhören. Und tatsächlich, rumble konnte sehen wie die Tür hastig aufgeschlagen wurde. Erst sahen sie ihn verärgert an, doch dann bemerkten sie die komische Gerätschaft des kleinen Yordles.
Rumble konnte nur lachen und lachen und.. lachen.. Er feuerte die nächsten Rakten genau in Richtung Tür und hoffte stark, dass er jemanden erwischt hatte. Er sah zu, wie sie davon rannten. Jetzt oder nie..
Rumble wusste, dass er in Schwierigkeiten stecken würde, falls sie sich nochmal umdrehen würden. Aber er hatte auch nicht endlos Munition und die Waffe mit sich zu schleppen wäre zu anstrengend für ihn gewesen. Deshalb schoss er damit nochmal, legte sie ab und rannte soschnell er konnte.

Den Ausgang fand er schnell, er wollte gerade die Tür öffnen, doch da ging sie schon von selbst auf. Und dort stand wirklich Kog'Maw vor ihm.
NA WARTE, DICH KRIEGEN WIR! Die Absolventen rannten Kog'Maw und Rumble entgegen. Nur scheinbar schienen sie Kog'Maw völlig zu übersehen..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Waldmeister.)
23.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Ich will aber nicht!“ fuhr Annie die geschlossene Tür an…..“Und ich kann nicht….ich will Tibbers zurück…“ was Soraka oder sonst einer ihrer zeitweiligen "Gastgeber" nicht wussten war das der Teddy nicht nur eine gefährliche Waffe war sondern von Annie auch wirklich als Kuscheltier benutzt wurde und zwar als eines ohne dass sie nicht ruhig schlafen konnte.

„Es muss doch eine Möglichkeit geben hier raus zu kommen ohne ein Feuer zu legen….“
Annie begann zu überlegen doch leider waren die Geniestreiche der kleinen Magierin immer mit ihrer Feuermagie verbunden weswegen sie recht schnell feststellen musste das sie sich in einer Zwickmühle befand. „Wenn ich mich mit Feuer befreie dann tun sie Tibbers was an aber ohne ihn will ich nicht hier bleiben! Was mach jetzt bloß……? Noch während sie das dachte fing sie an ein gewisses Gefühl zu beschleichen keine vor Ahnung oder irgendetwas in der Richtung eigentlich musste sie nur…. „ich muss mal auf Toilette!!“

„Was?!“ kam es da dumpf von der anderen Seite der Tür „Hast du nicht zugehört ich glaube unsere kleine Gefangene muss mal wo hin.“ Ertönte eine zweite Stimme. „Und was machen wir jetzt?!“ „Na was wohl mach die Tür auf und frag.“ Und so öffnete sich auch schon die Tür und zwei misstrauisch wirkende Wachen blickten in den Raum.

„Wie war das Gefangene?!“ blaffte der linke der beiden. „Ich muss mal!“ blaffte Annie unerschrocken zurück. „Siehst du Stiesel hab ich doch gesagt.“ sagt da der andere „Das könnte ein Trick sein damit wir sie raus lassen.“ „Oder es ist kein Trick und sie macht sie gleich ins Kleid.“ „Seid doch nicht so vertrauenswürdig Mark ich hab gehört sie ist ein Champion aus Noxus! Also wenn du mich fragst trau ich ihr nicht weiter als wie ich sie werfen kann!“ „ Kuck die kleine doch mal an. Ich glaub ich könnte sie durch den halben Flur schmeißen von dem her sag ich lassen wir sie.“ „Nagut dann bring ich sie hin!“

Endlich drehten die beiden sich wieder zu Annie um die inzwischen angefangen hatte auf und ab zu hüpfen „Warum willst du mich auf Toilette begleiten ich bin alt genug allein zu gehen!“ „Genau Stiesel warum willst du die kleine begleiten hmm? Sind die Gerüchte die man sich über dich erzählt am Ende war?“ sagte der Wachmann der wohl Mark hieß mit einem dicken Grinsen im Gesicht „Was…? Nein so hab….? Du weißt was ich damit gemeint habe!! Aber nagut! Fein! Lass sie alleine gehen! Aber wen sie ihrgenwas anstelt war das nicht meine Schuld!" Stoterte der andere, mit hoch rotem Kopf bevor er sich zu Annie drehte und sagt: "Also denn Flur runter und dann die erste rechts Kapiert?!“ Annie nickte kurz und war blitzschnell in dem Gang verschwunden." Ohmann das war keine gute idee Mark das sag ich dir." "Glotz du der Kleinen etwa nach?" "NEIN!! UND JETZT HÖR ENDLICH AUF DAMIT!"

-Kurze Zeit später-

Sichtlich erleichtert schloss die kleine Magierin die Tür hinter sich und blickte sich in dem Gang vor ihr um „Hmm wie komme ich eigentlich jetzt wieder zurück zu meinem…..? Ich bin FREI!!“ ohne es zu bemerken war Annie ihren Wachen entkommen und bis man nach ihr suchen würde, würde sicherlich einige Zeit vergehen. Schnell drehte sie sich in die Richtung aus der sie dachte nicht gekommen zu seien und lief los.

„Wie groß ist das hier denn?“ es war nicht zum Aushalten Annie war inzwischen zwei Treppen, fünf Gänge und unzählige Abbiegungen weiter gekommen doch noch war ihren außer ein paar netten Frauen in Weiß und ein paar hektischen Wachmännern, denen sie jedes Mal geschickt ausgewichen war, niemand begegnet. Wo war nur dies Soraka? Während sie sich noch über die unmöglich Größe des Klinikums ärgerte hörte sie plötzlich eine erhobene Frauenstimme aus einer angelenten Tür vor sich kommen „Dieser dumme Bär! Das soll unser Druckmittel sein?“ „pompf!“ es klang so als hätte jemand etwas Weiches gegen eine Wand geworfen. „Ein Bär? Ja TIBBERS!“ Annie war sich sicher das dass die Stimme der Frau war die sie auf dem Schlachtfeld gesehen hatte und das mit dummer Bär nur ihr treuer Gefährte gemeint seien konnte. Schnell schlich sie zu der Tür und blickte durch den Spalt.

„Der Bär wird reichen. Sie wird nicht riskieren ihn zu verlieren also untersteh dich ihn zu beschädigen.“ „Ich tue was immer mir gerade passt Soraka! Ich glaube du vergisst wer hier über wem stet oder warum glaubst du mir Befehle erteilen zu können?!“ Die beiden Frauen stritten heftige während Annie sich im Raum nach ihrem Teddy umsah… sie sah ihn aber nicht war nicht mehr in der Tasche von Sorakas Kleid er lag auch nicht auf dem Tisch vor ihr oder sonst wo im Raum wo war er denn nur? „Verdhext sie haben doch gerade über ihn gesprochen wo ist er denn jetzt nu…“ Da war er! Er lag direkt neben der Tür! Keine paar Zentimeter von ihr entfernt! Eine der beiden Frauen mussten ihn da hingeworfen haben. Schnell blickte die kleine noch einmal zu den beiden, dies funkelten sich aber nur gegenseitig böse an und achteten gar nicht auf irgendetwas anderes im Raum. Und nachdem sie sich nun sicher war das man sie nicht beobachtete schnapp sie sich den Bären und rannte Kichernd davon. „Endlich hab ich dich wieder Tibbers! Und jetzt lass uns zusehen das wir hier rauskommen unsere Freunde (wo immer sie auch sind) brauchen sicher unsere Hilfe!"

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Flashcard.)
23.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Hmm?", Kog'Maw schaute nur auf die Menschen, die zu ihm liefen und schoss eine geladene Ladung seines Leerenschlickes auf sie. Es war nahezu unmöglich für schwache, normale Nicht-Helden aus dem Schlick zu entkommen. Sie wälzten sich nur ängstlich in dem klebrigen Schleim ohne Erfolg auf entkommen. "Feinde?", fragte Kog'Maw als er auf Rumble blickte.
Doch Rumble reagierte nicht auf Kog, er ging auf die Gefangenen mit funkelnden Augen zu. "Hahaa, wer ist nun der Gefangene, nun werde ich euch alles doppelt und dreifach heimzahlen!" Rumble's düsteres böses Grinsen ließ die Schlägertypen vor Angst zittern. "Bitte....Gnade!", heulte einer von ihnen. Rumble holte seinen Schraubenschlüssel raus und schlug mit aller Kraft. KLONG, er traf einen Schläger direkt am Hinterkopf und hinterließ eine schlimme Wunde. Weitere Schläge folgte, er bettete sie quasi nur so mit Schlägen ein. "AHAHAA! Nimmt dies, und das, und dies, und das. Ihr habt euch mit dem falschen Yordle angelegt! Sagt Heimer ich werde mich um ihn auch noch kümmern!" Kog'Maw stand einfach nur glücklich daneben, er hatte zuvor nie Rumble so fröhlich gesehen.
Die Lakaien waren inzwischen schon grün und blau geschlagen. Plötzlich hörte man aus der Ferne einen Tumult. Anscheinend hat der Krach, der von Rumble's Raketen ausging die Leute angelockt. "Wir weg müssen, Nunu mit Schraubenschlüssel!" "Ich glaube du hast recht, die Raketen wahren wohl zu laut. Hehe." Kog'Maw bückte sich und Rumble sprang auf seinen Rücken. So ritt Rumble in Windeseile auf dem Monster aus dem Gebiet, er blickte noch mit einem triumphierenden Grinsen auf die Schlägertypen zurück. "Wohin?", fragte Kog'Maw während dem er so schnell rannte wie er konnte.
24.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Wohin?
Kog'Maw rannte in Windeseile durch die Straßen. Scheinbar schien er einfach wild umher zurennen.
Wir sollten uns erstmal verstecken, weil wir dürften garnicht hier sein.
Kog'Maw steuert auf ein Gasthaus zu, lenkte in die Seitengasse ein und warf Rumble durch das offene Kellerfenster. Er kroch dann schließlich selbst durch. Sie befanden sich in einem kleinem gemütlich eigerichtetem Raum.
Der kleine blaue Yordle schloss das Kellerfenster und beachtete Kog für einen Moment nicht.
KRACH!

Rumble richtete seinen Blick auf Kog'Maw, dieser hatte den Tisch samt Tellern umgeschmissen.
Mach nicht so eine lärm, sonst find-
Die Tür öffnete sich und ein kleiner schmächtiger Mann schaute die beiden verwirrt an.
Was ist hier unten los? Was macht ihr hier?!
Wir sind Champions der Liga, hat man sie nicht über unser Kommen informiert?
Oh.. ähm..Natürlich, ihr seid wegen diesem Fest, das stattfand, hier untergebracht. Richtig?
Richtig erkannt. Ich hätte da noch zwei Bitten. Erstens, erzählen sie nicht jedem, dass wir schon hier sind. Wir sind eine Art Überraschungsbesuch. Und zweitens, wären sie so gut und würden meinem Freund etwas Essbares bringen?
Selbstverständlich! Aber er macht doch nicht noch mehr kaputt, oder etwa doch?
Der Mann schien sichtlich überfordet zu sein.

Nein nein, ich pass schon darauf auf, vertrau mir, ich bin Ingenieur!
Der Mann verlies den Raum.
Momentmal, wo ist eigentlich Annie? Du solltest doch auf sie aufpassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von Waldmeister.)
24.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim stand Evelynn gegenüber.. Den schweiß auf der Stirn stehen. Was sollte er tun? Er war verletzt..Wenn ihn etwas durch den kampf bringen würde..dann sein Wille. Er schaute Evelynn erschrocken an als Diese plötzlich zu schwanken begann und umfiel "was zum?" sie stand auf schaute Hecarim nochmal an und rannte wieder in den Wald. "Stehen geblieben!" hecarim wollte sie verfolgen doch binnen einer Sekunden machte sie sich unsichtbar und war davon..Keine anhaltspunkte..Er war wieder alleine..Aus dem Wald konnte er nicht. Es war noch zu früh..er war gradmal ein Paar stunden hier..Und es kam ihn vor wie Wochen. Wie sollte er diese wirklichen paar wochen überleben... Annie und der rest waren warscheinlich Schon längst auf dem weg durch die Wüste zurück nach Noxus..Er hätte vordenken sollen..würde er es mit der verletzung schaffen sich nun Wochen durch den Wald zu kämpfen?..nahrung wär kein problem..Schlaf für mehrere Wochen?..Durchhaltbar..aber seine Konzentration würde stark nachlassen was sein Ende bedeuten würde..Doch der Wille war da..er würde es durchstehen..Und wenn er dafür durch einen Wasserfall laufen müsste..

[Bild: 4wzelypl.png]

26.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ein paar Minuten vorher...

"Ja, ich habe etwas dabei..."
Soraka wühlte in ihrer Tasche und legte dann behutsam einen etwas zerpflückten Stoffteddy auf den Tisch. Die Runde schaute ihr sich verwirrt an.
Pantheon stupste den Teddy mit seinem Speer an.
"Das Ding soll magisch sein? Ist das jetzt ein Spielzeugartefakt oder was?"
"Ich weiß was das ist. Und ich denke, ich weiß auch, wo das herkommt. Soraka, du kommst mit mir vor die Tür. Sofort!"
Irelia wurde wütend. Es war klar, dass der Bär Annie gehörte, was wiederrum bedeutete, dass Annie noch auf Ionia sein muss, schließlich hatte Soraka keine Möglichkeit, ihn sich sonst zu holen. Am Kampf an der Küste war sie nicht beteiligt gewesen.
"Du sagst mir sofort, wo sie ist und dann vernichtest du diesen Teddy, dann wird das alles keine Konsequenzen haben."
"Irelia, ich hatte nie vor..."
"Wo ist die Kleine?"
"...ich habe sie in das Klinikum gebracht, sie müsste dort sein und schlafen."
Irelia schnappte sofort nach Sorakas Arm und zerrte sie zur Klinik.
"Was soll das?"
"Du lässt eine der mächtigsten Magierinnen Noxus alleine? In Ionia? An einem Ort, wo Alte, Schwache und Kranke ruhen? Seit wann bist du so naiv?"
Als sie in der Klinik ankamen, schien es so ruhig wie immer zu sein.
Zum Glück, dachte sich Irelia, dass heißt sie hat wenigstens noch nichts angezündet.
"Ihr Zimmer sollte direkt dort hinten sein..."
"Soraka...könntest du nun bitte diesen Bären vernichten? Es ist viel zu gefährlich, wenn er in ihrer Nähe ist."
"Ich denke, wir sollten ihn eher als Druckmittel benutzen. Falls Noxus angreift, könnten wir..."
Irelia nahm in ihr aus der Hand und warf ihn gegen einen Schrank neben der Tür.
"Dieser dumme Bär soll unser Druckmittel sein? In einem Krieg gibt es mehr als nur eine Person zum auschalten, das solltest du gut genug wissen!"
„Der Bär wird reichen. Sie wird nicht riskieren ihn zu verlieren also untersteh dich ihn zu beschädigen.“
"Verdammt nochmal Soraka, wenn wir den Bären jetzt vernichten, dann ist sie schon einen großen Teil ihrer Macht beraubt! Ohne ihn stellt sie kein Hindernis mehr da!
Also nimm ihn nun und..."

Es gab nur ein Problem. Der Bär war weg.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
27.05.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„So kleine und da ist der Ausgang.“ „Danke sehr ich hätte es ohne dich nie gefunden!“ Dankbar lächelnd blickt Annie zu der frau in Weiß auf, die sie verloren in einem der Gänge des Klinikums, auf gegabelt und von dort aus, nach einem kurzen Gespräch, zum Eingangsbereich geführt hatte. „Keine Ursache liebes ich kann ja auch schlecht ein hilfloses, kleines Mädchen einfach so zurücklassen oder?“ Bei diesen Worten entglitt Annie ihr lächeln etwas sie antwortete jedoch ohne sich etwas von ihrem aufkeimenden Zorn anmerken zu lassen. „Ja... danke noch nochmal aber ich muss dann jetzt auch los. Also Tschüss.“ „Ja genau tschau und komm gut nach Hause“ mit diesen Worten trennten sich die beiden und Annie steuerte schnurstracks auf den Ausgang zu „Fast geschafft HA und niemand hat Verdacht geschöpft nur noch ein paar Schritte und ich bin hier….“

„Hey du! Das kleine Mädchen da! Warte doch mal eben!
“ Der kleinen blieb beinahe das Herz stehen schnell blickte sie sich um aber leider war sie das einzige kleine Mädchen weit und breit die Wache die nun mit großen Schritten auf sie zu gestampft kam konnte von dem her nur sie gemeint haben „Verhext noch mal wieso immer ich!? Aber nochmal lasse ich mich nicht gefangen nehmen das könnt ihr gleich vergessen! Schnell wie ging noch mal die Feuerballformel….Achja so mein groß jetzt wird’s hei….“ „Du hast da was verloren!“ und tatsächlich an der Stelle wo der schwer gerüstet Mann hin zeigte lag etwas… ein Zettel?

„Der gehört mir aber gar nicht.“ „Doch ich hab doch gerade gesehen wie er dir aus der Tasche gefallen ist.“ „Wirklich? Ähm danke.“ „Keine Ursache Kleine…..ohh und ich muss dich noch etwas fragen. Hast du zufälligerweise jemand merkwürdiges gesehen oder etwas Seltsames bemerkt während du hier warst? Wir suchen nämlich einen Champion. Eine hochgradig gefährlich Magierin aus Noxus!“ „Magierin ich? Ähh nein niemanden gesehen der auf die Beschreibung passt!“ schnell setzte Annie wieder ihr unschuldiges "ich bin ein kleines Mädchen was kann ich schon angestellt haben" grinsen auf. „Sicher? Naja da kann man wohl nichts machen dann geh mal weiter... und pass auf dich auf.“ mit hängenden Schultern, und ohne weiter worte zu verlieren, verschwand die Wache wieder und ließ Annie mit ihrem ominösen Stück Papier zurück; doch auch diese zögerte nicht lange sondern drehte sich um und verließ schnellen Schrittes („Endlich“) das Krankenhaus blickte sich kurz um und verschwand ihn der nächstbesten Gasse um den Zettel, der sich als Nachricht an Sie entpuppte, zu lesen.

"Hey Annie..Ich musste dich mit den anderen zurück schicken..Die Kriegerin wollte einfach nicht einsichtig sein... meine Mission ist also noch nicht zu Ende..Ich werd mich auf der Insel in einem Wald verstecken....Wenn ich alles regeln konnte komm ich zurück nach Noxus.. -Hecarim"

„Zurückgeschickt? Wald? Ich versteh das nicht ich bin doch noch hier und die anderen waren doch auch nicht bei mir zumindest hoffe ich mal das sie nicht auch in diesem schrecklich Gebäude waren denn da rein bringen mich keine zehn Pferde mehr…. das Horror der Horror….“ Die Nachricht enthielt leider nicht die großen Antworten die Annie sich erhofft hatte aber wenigstens wusste sie jetzt das es zumindest einem ihrer Freunde einigermaßen gut gehen musste. Sie verließ die Gasse und blickte sich in ihrer neunen Umgebung aufmerksam um. Sie befand sich auf einer großen Straße die aufgrund der Tageszeit recht leer war. Zu ihrer rechten war das Klinikum…schnell wendet sie sich nach links und ging die Straße hinab um sich weiter umzusehen. „Wie finde ich jetzt nur die anderen…?“vor ihr waren nur die üblichen Häuserreihen mit einigen, im Augenblick geschlossenen, Läden dazwischen aber sonst sah sie nicht viel…

„Vielleicht sollte ich mir erst mal einen Ort zum Übernachten suchen und Morgen kann ich ja fragen ob sie jemand gesehen hat.“ Somit stand ihr neues Ziel fest ein Bett musste her und vielleicht noch etwas zu essen denn schließlich war Hecarim mit seinem Mystischen Kochkünsten nicht mehr da. Und nach nicht allzu langer Zeit fand sie was sie suchte! „Das Gasthaus zum Kokelnden Elch? Klinkt spitze!“ denn bei dem Namen konnte es ja nur gut sein und so betrat sie frohen Mutes das Gebäude…. und sah vor sich ein heilloses Chaos und mitten drin eine Gestalt die sie zu ihren besten Freunden zählt.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Flashcard.)
27.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim prügelte sich weiter durch den Wald.Er wusste das hier viele Monster auf ihn warten würden...doch das war ihm dann doch etwas zu viel.. Die Wunde am Bein war wieder aufgerissen..und der geschätzte halbe Wald lag voller Leichen. um diese Uhrzeit war dort wirklich die Hölle los. hecarim lief an Randes des Waldes entlang.. "Und wenn es sein muss..vernichte ich euch alle.. er lief einige schritte und schauchte sich den Eingang nach Ionia an...er war leer. "Was zum?...egal..das ist meine Chance" Der selbsternannte Fürst der Unterwelt schlich sich Leise durch büsche und grässer ...Doch egal wie er es versuchte.. Ein blau brennender Zentaure fällt wohl trozdem ein wenig auf.Auf dem Weg zum Tor dachte er wieder an Annie und die anderen..Würd er sie je wiedersehn? Sein Gedankengang wurde von schweren schritten unterbrochen. "Scheiße!...soviel zum tehma keine Wachen." Hecarim schaute kurz um die Ecke. Der soldat sah nicht grade alt aus...war wahrscheinlich neu dabei. Hecarim presste sich an die Wand und wartete auf den Sodaten welcher sich ordentlich Zeit lies... Als der Soldat grad um die Ecke kam machte Hecarim einen schnell schritt hinter ihn..Ein gut gesetzter griff und Hecarim drückte ihm die Luft ab. Der Soldat zappelte doch Hecarim lies nicht ab "Schlaf ne Runde..du hast es dir verdient.." es dauerte auch nicht allzu lang bis der Soldat zu Boden ging. "Ich hab keine Zeit den jetzt zu verstecken...ICH sollte mich erstmal verstecken und Morgen muss ich Soraka finden.. Erst jetzt bemerkte er Das er direkt vor einer Taverne stand...doch sollte er rein gehen?...was wäre wenn ihn jemand erkennen würde? Er stand einen moment vor der Taverne. um Das blutende und schmerzende Bein eine kurze Pause zu gönnen.

[Bild: 4wzelypl.png]

27.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Ja....mein Bruder, bald ist es vollbracht!"
Kassadin seufzte und schüttelte den Kopf. Was hatte er nur getan? Aber nun war es zu spät, einen Rückzieher zu machen. Das würde das Ritual zwar verzögern, nicht aber abbrechen.
"Ich bin nicht dein Bruder, Malzahar! Du weißt genau, warum ich dir helfe! Abmachung ist Abmachung, ich halte meinen Teil ein, aber wenn du deinen nicht einhälst..."
"Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, dass sie noch lebt! Die Leere ist ein weit weiniger grausamer Ort als du denkst!"
Plötzlich wurde ihre Konersation durch einen lauten Knall unterbrochen. Der Boden, direkt unter dem Portal, wurde aufgebrochen. Die dadurch hochgewirbelten Steinsplitter flogen ziellos durch die Luft, es schien als wären sie von der Schwerkraft gelöst worden
Am Himmel zogen innerhalb weniger Sekunden schwarze Wolken auf und es schien, als ob es nun finsterste Nacht wäre. Nur der kleine Portalspalt spendete ein wenig, unnatürlich lilanes Licht.
"Nur noch wenige Minuten!"
Ein Blitz schoss vom Himmel herab und traf nur etwa zwanzig Meter vom Portal entfernt auf dem Boden auf. Dann noch einer, bald schossen im sekundentakt Blitze auf die tote Erde. Auch die Blitze waren nicht natürlich, zunächst färbten sie sich leicht rötlich und nahmen dann das selbe lila an, dass auch das Portal hatte.
Der Spalt wurde von Sekunde zu Sekunde größer und Kassadin konnte bereits ein unnatürliches Schreien und Brüllen durch das Portal hören.
"Bei den Göttern..."
Ein Blitz fiel auf das Portal herab, welches sich schlagartig ausdehnte. Nun war es groß genug, dass ein Mensch durchgepasst hätte.
"...was habe ich nur getan..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
27.05.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw und Rumble befanden sich somit in der Taverne. Der Besitzer brachte ein Tablett voller Nahrungsmittel. Sekunden später war dieser auch schon leer, da Kog'Maw einfach alles essbare seinen Hals runterwürgte. Der Wirt hastete bei diesen Anblick schnell nach draußen. Das Monster lag zufrieden auf dem Bett im kleinen gemütlich eigerichtetem Raum in den sie vorher hinein gekrochen sind und schaute sich die Decke des Zimmers an, der blaue Yordle saß nachdenklich auf einem Stuhl vor den von Kog'Maw zerstörten Tisch und schaute traurig auf den Boden. "Hmm..." "Was ist los?, fragte Kog'Maw ihn. "Ach nichts... ich frage mich nur wo die Anderen sind." In diesen Moment kam Annie ins Zimmer und blickte verwundert auf die Helden. "Da, ich habe das Mädchen gefunden. Sie steht vor der Tür", Kog'Maw kniff wieder die Augen zu und schaute auf die Decke des Zimmers. Rumble guckte ungläubig Annie an. "Annie!" "Rumble!" "R-Rumble?"
Im nächsten Moment umarmten sich Rumble und Annie. "Was ist passiert?" "Lange Geschichte, es ist sooo viel verhextes passiert. Ich erzähl dir alles beim Essen, ich bin nämlich extrem hungrig." Da kam der Besitzer der Taverne rein und schaute auf Annie. "Ähm..." "Keine Sorge, sie gehört zu uns. Bringen sie uns bitte wieder was zu essen? 2 Mal die Speisekarte bitte" Rumble schaute grinsend den verschwitzten Wirt an, der nur langsam aus dem Raum raus ging. So lag Kog'Maw immer noch halb schlafend im Bett, während dem Annie Rumble alles erzählte. Nach einer Zeit kam auch endlich der Wirt mit einer ganzen Ladung voller Essen, er musste sogar mehrmals hin und her laufen um all das Essen her zu bekommen. "Öhm... nur das Beste für unsere Champions... lasst es euch schmecken" Schnell verschwand er auch wieder aus dem Raum. Kog'Maw fraß wieder seine Hälfte in Bestzeit, Annie und Rumble aßen gemeinsam gemütlich ihren Anteil. "Ach, das ist also passiert. Warum hat Soraka dich nur ins Krankenhaus gebracht?" "Wer weiß, vielleicht hatte sie einfach Mitleid mit einem kleinen Mädchen und wollte diesem helfen." "Wollte das Pferd.. äh Hecaulim Sokara nicht sehen?" Annie sprang auf "HECARIM! Er ist alleine im Wald. Wir müssen schnell mein geliebtes Ross retten." "Ok, aber ein Monster würde auf den Straßen auffallen.", Rumble schaute zu Kog'Maw rüber, "Ah, ich habs!" Er riss schnell die Gardinen vom Fenster, das Bettlaken vom Bett und bastelte damit rum. Annie und Kog'Maw schauten nur verwirrt zu. "Vertraut mir, ich bin ein Ingenieur. ...So, fertig!" Rumble schmiss die Verkleidung über Kog'Maw, "Jetzt wird dich jeder für ein beschmücktes Pferd halten! Ich bin ein Genie." Er sah eher aus wie ein Pony im Bettlaken gewickelt. Dies störte ihn aber kaum, er sprang enthusiastisch durch den Raum. "Los, Los!" Er sprintete in Richtung Ausgang. "Hey, warte!", rief Rumble dem Monster zu, doch dieser hörte ihn schon nicht mehr.

Hecarim stand einen Moment vor der Taverne. Plötzlich kam das eingewickelte Monster aus der Tür gestürmt. "Verdammt! Was ist das nur?" Hecarim zog seine Waffe und schwang sie unter Kog'Maw's Füßen. Das Monster konnte gerade noch über die Waffe springen. Dann folgte ein weiterer Schwung, der Kog'Maw am Kopf treffen sollte. Haarscharf konnte sich dieser noch bücken. "WHOA! Pferd, lass das!" "Diese Stimme... bist du etwa --?" Im nächsten Moment kamen auch Annie und Rumble aus der Tür raus. "Schattenfa- ähh ich meine... HECARIM!" Beide rannten zu ihm rüber. "Dein Bein! Komm in die Taverne, ich bandagiere es. Während dem kannst du ja erzählen was passiert ist." Vor der Tür der Taverne stand der Wirt. "Was habt ihr nur mit dem Zimmer angestellt?! Wer bezahlt die Reparaturkosten? Und die Kosten für das Essen?" Kog'Maw wollte ihn gerade essen und Hecarim wollte ihn würgen, da brachte sie Rumble mit einen Handwink ab. "Machen sie sich keine Sorgen. Es geht alles auf Irelia's Kosten. Hehehe." So saßen alle 4 mitten in der Taverne und sprachen über deren Erlebnisse und Vorhaben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von LuDeRu.)
27.05.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Alle hatten sich gegenseitig erzählt, was ihnen widerfahren ist.
Rumble sah tief in sein Glas und drehte es nachdenklich umher.
Leute, ich will eure Stimmung ja nicht vermiesen , aber was machen wir eigentlich jetzt? Wir dürften nichteinmal hier sein.
Und irgendwann findet man uns sowieso.

Es wurde für einen Moment still.
Naja ich muss immernoch Soraka finden. Und durch Annie weiß ich ja jetzt, das sie sich tatsächlich hier befindet.
Ich bin eigentlich erst grade aus dem Krankenhaus ausgebrochen und jetz sollen wir dort einbrechen?
Annie sah Hecarim und Rumble erschrocken an. Sie wollte dort nicht nocheinmal hin.

Keine Sorge, ich denke sowieso, dass Soraka sich dort garnicht mehr aufhält.
Aber ich weiß wer uns helfen könnte sie zu finden. Nicht wahr, Kog'Maw?

Alle richteten ihren Blick auf Kog'Maw. Dieser war nicht ganz bei der Sache und fand es wohl interessanter sich im flauschigen Teppich zu hin und her zurollen. Er bemerkte, dass er beobachtet wurde doch er schien sich davo nicht stören zulassen.
Hecarim schaute Rumble fragwürdig an. Und er soll uns wie helfen?
Ich hatte doch gesagt, dass er mich gefunden hatte. Und in der Wüste ist er uns auch so weit gefolgt. Er muss eine wunderbaren Geruchssinn haben.
Dafür müsste er erstmal wissen wie Soraka riecht.
Wir sollten uns darüber mehr Gedanken morgen machen. Ich bin bloß froh, dass sich unsere Gruppe wiedergefunden hat.

27.05.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim ließ sich nichts anmeken..doch er war auch einen moment froh wieder bei der gruppe zu sein.

.."Hmm Ionia ist groß...Soraka kann sich überall umtreiben..Aber wie bereits gesagt sind wir hier nicht sonderlich erwünscht... Verflixte Entenkeule!" Hecarim fasste wieder in sein Portal und zock eine aus aus diesem. "Ich brauch jetzt erstmal was zu futtern..
Er Ignorierte vollkommen das an seinem Bein noch immer Blut hinunter lief.Und lies lieber seine Sturheit spielen.
"Was ihr macht..ist nehmlich eure Sache..ich werd diese Mission zuendeführen.....selbst wenn ich dabei drauf geh."..Er wusste das einmal wiedergefunden sie ihn jetzt nicht so schnell wieder loslass würden..Doch der wunsch der vertrauten Einsamkeit war nach wenigen momenten wieder groß..Selbst wenn er vertrauen zur gruppe aufgebaut hatte..Sein bester Feund blieb er selbst.

[Bild: 4wzelypl.png]

28.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Katarina fügte nichts mehr hinzu und lies Swain alleine den Weg hinaus zu finden
Als sie den Gang hinunter ging welcher zum Arbeitszimmer ihres Vaters ging wurde sie imemr schneller, sie fühlte geradezu wie ihr die Zeit durch die Finegr rinn, doch sie wusste nicht woher.
ALs sie die Tür öffnete sah sie sich im Raum nochmal um, auf der einen Seite stand eine große Rüstung, sie wuste nciht ob diese nur Dekorationszwecke hatte oder ob ihr Vater sie jemals getragen hatte, umgeben von großen Bücherregalen welche vollgestopft waren, stand ein Schreibtisch über dem ein großes Banner von Noxus prangte.
Sie seufzte laut als sie den großen Aktenstapel sah welcher auf den Schreibtisch lag, sie wusste dass sie nicht viel Zeit hatte aber dennoch hier könnten wichtige Informationen liegen, also ging sie an den Tisch und schnappte sich die erste Akte und fing an zu lesen...
28.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain machte sich auf den Weg zurück zum Zentrum von Noxus.
Die meisten Magier befanden sich in einem leicht abgegrenzten Flügel der Festung. Es war mittlerweile schon sehr spät, weswegen es in den sonst so lebhaften Hauptstrassen sehr ruhig zu ging.
Die meisten Leute schliefen schon, aber für Swain hatte die Situation eine zu hohe Priorität als das er sich einfach entspannen könnte.
Er betrat den Haupteingang des Schlosses. Arbeiter hatten hier scheinbar seit der Konferenz wieder neue Türen eingebaut, von aussen zeugte nichts mehr vor Hecarims Zerstörungswut, die hier mal gewütet hat.
Swain ging auf die Wachen zu, die sofort ihre Gespräche unterbrachen, eine gerade Haltung annahmen und salutierten.
"Ich hoffe soetwas wie auf der Versammlung kommt nicht nocheinmal vor." sagte Swain während er die Wachen anblickte.
Die Wache antwortete nervös: "Wir hatten keine Chance dieser Hecarim ist hier einfach reingestürmt..."
"Ich meine nicht Hecarim. Ich mein das Mädchen. Es muss sich hier reingeschlichen haben, und soetwas darf nicht passieren!" Man hörte jetzt deutlich den Befehlston in Swains Stimme. Der Rabe blickte die beiden nervösen Wachen an.
"Es wird nie wieder vorkommen Sir."
"Das will ich hoffen." antwortete Swain bevor er weiterging. Er hörte noch genau wie die Wachen hinter ihm erstmal erleichtert ausatmeten. Swain ignorierte dies aber, weil er keine weitere Zeit verstreichen lassen wollte, und betrat den Magierflügel.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
01.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Ich wünschte wir könnten uns zurücklehnen und die ganze Scheiße vergessen. sagte Hecarim grummelnd und streckte sich dabei.
Uns ist wirklich viel Mist passiert. Ich weiß nicht, ob ich ohne Kog'Maw hier wäre. Warte mal, wo ist Annie? Rumble schaute sich um und suchte in der Menge nach Annie. Je später es wurde, umso mehr Leute kamen, deshalb war es schwerer Annie zufinden.
Hecarim, hilf mir Annie zu suchen. Hecarim? Nichteinmal mehr Hecarim und Kog'Maw waren da.
Leute, wo seid ihr?

Annie zog an dem Kleid einer Bardin um ihre Aufmerksamkeit zugewinnen.
Sie sah zu ihr hinunter. Würdet ihr ein Lied für mich spielen?
Die Bardin sah ihre Gruppe erst verwundert an doch antwortete Annie dann schließlich. Was darf es denn sein?

Es wurde verdammt laut in der Taverne. Die Bardengruppe spielte gekonnt auf ihren Instrumenten und sang dazu. Rumble hatte Schwierigkeiten sich durch die Menge zuquetschen. Doch dann konnte er Kog'Maw erblicken. Er war umzingelt von betrunkenen Männern. Sie schrien ihn an.He, lasst ihn in..Was zum? Nein, sie schrien ihn nicht an - Sie feuerten ihn an.
DAS IST SCHON DAS 3te FASS DAS ER KOMPLETT TRINKT! HUEHUEHUE! Kog'Maw warf das Fass leer zur Seite und die Männer jubelten.

Rumble wollte sich dort nicht weiter aufhalten und versuchte die anderen beiden zufinden. Da die Barden immernoch spielten und sangen, und der Rest der Taverne rumschrie, hätte es nichts gebracht nach ihnen zu rufen. Seine Stimme würde untergehen. Aber eh er sich versah, sah er auch schon Hecarim an der Bar stehen. Das wird immer verrückter! Ein glücklicher Heca, der lacht und grinst wie ein Honigkuchenpferd?
...Und dann habe ich sie einfach weggestoßen! Die Männer die neben ihm saßen lachten alle auf.

Der kleine Yordle überlegte sich, sich dort auch hinzusetzen. Doch dann befürchtete er, dass er Hecarims Laune wohl vermiesen würde. Von Annie gabs keine Spur, also saß er sich an einen Ecktisch und lies den Kopf hängen.
Mhh, wenigstens sind alle so betrunken, dass wir hier nicht sonderlich auffallen.
He, was sitzt du hier so ganz alleine.
Rumble schaute auf. Bevor er sie sah, wusste er schon genau, dass es sich um Annie handelt. Och naja, ich habe dich gesucht. Außerdem bin ich ziemlich kaputt.
Mit mir tanzen kannst du trotzdem! Sie zog an seiner Hand.
Mhh, mir fällt da übrigens ein guter Streich ein! Du bist doch dabei, nicht wahr?
Beide fingen an frech zulachen und mischten sich unter dich Menge.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Waldmeister.)
03.06.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Siehst du sie?“ „Wen?“ „Die Drei da vorne!“ „Diese traurigen Gestalten an dem Tisch gaaannnzz da hinten?“ „Ja genau die!“ Rumble grinste die Kleine Magierin verschlagen an diese blickte jedoch nur verwirrt zurück während sie sich wieder auf ihren Stuhl, auf dem sie gerade noch gestanden hatte um den Raum überblicken zu können, fallen lies und fragte „Gut und was ist jetzt mit denen? Wer sind die? Und was ist jetzt mit deinem Tollen streich?!

Okay…okay also die Drei da vorne sind…. Naja sagen wir mal "Alte bekannte"“ „Und was hat das mit dem Streich zu tun?“ „Ist doch wohl klar sie sind die Opfer“ Rumbles grinsen wurde noch breiter als er noch einmal auf seine alten Peiniger, die zu dritt schmollend in einer Ecke des Schankraumes saßen und die Köpfe zusammen steckten, blickte und sich vorstellte was bald mit ihnen passieren würde. „Aber warum willst du deinen "Bekannten" einen Streich spielen wenn du mich fragst sehen die schon Kaputt genug aus… sie tun mir eigentlich schon irgendwie leid…“ „OHH glaub mir das müssen sie nicht!!“ fuhr der Yordle Annie auf einmal schroff an was diese Sichtlich kränkte da sie einen Schmollmund zog und Anstalten machte einfach aufzustehen und ihn allein sitzen zu lassen

??..Warte! Ich wollte sich nicht anschrein. Bleib bitte hier….“ Annie überlegte kurz und lies sich dann doch wieder auf ihren Stuhl nieder „Okay… ABER ich will jetzt wissen was das mit denen dahinten soll woher kennst du sie?!“ Rumble wirkt bei diesen Worten auf einmal sehr klein (also kleiner als er eigentlich schon war).Während er überlegte denn eigentlich wollte er niemanden von seiner, im so peinlichen, Vergangenheit erzählen… „Na gut… Annie ich vertrau dir… und deshalb weiß ich das du das was ich dir jetzt erzähle niemals weiter sagen wirst also ich kenn die drei….."

-Eine Erzählung über Rumbles Vergangenheit später-

Annie´s Mund stand weit offen und sie schaute Rumble, der ihr seit geraumer Zeit nicht mehr ihn die Augen sah, ungläubig an. Ihr fehlten jede Worte und so tat sie das einzige was ihr als richtig erschien… sie stand auf ging um den Tisch herum und zog Rumble ihn die wohl feste Umarmung die einem kleinen Mädchen möglich war. „Es tut mir leid..“ „…Das muss es nicht…und…Danke“ langsam lösten die beiden sich wieder und blickten sich etwas verlegen an „Allsoo der Streich.“ „Ja genau…! Gut siehst du die Schnur die unter dem Tisch der Drei etwas in unser Richtung verläuft?“ „Ja?“ „Zünd sie an!“ „Das ist alles?“ „Ähhmm…Ja?“ „Aber das hättest du doch auch ohne mich geschafft..“ Die Kleine war etwas enttäuscht das sie nur eine so kleine Rolle ihn diesem Streich spielen sollte wo sie doch am liebste den Studenten die ihren Freund so schlecht behandelt hatten die Hölle heiß gemacht hätte „Ja aber… naja ich wollte halt das wir es zusammen machen du weißt schon… gute alte Zeiten und so..“ „Okay! Aber beim nächsten Mal hab ich wieder mehr zu tun. Abgemacht?“ fragte sie während sie ihm, nun wieder lächelnd; die Hand entgegenstreckte „Abgemacht!“ sagte dieser und schlug ein.

Leise zischend bildete sich ein kleine Flamme am Ende der Zündschnur und kurz darauf lief an an eben dieser auch schon ein funken sprühendes Flämmchen entlang „Was genau passiert jetzt eigentlich?“ „Lass dich überraschen“ das Flämmchen lief unter den Tisch von den Drei Studenten und zog sich hienauf bis sie ihn einem kleinen Fass, das sich direkt unter der Mitte des Tisches befand, verschwand… „Hey was ist denn nun?“ „Keine sorge gleich…“ „BUUUMMM“ Aus dem Fass löste sich schlagartig eine Riesige Fontäne aus stinkender, grüner Flüssigkeit die den Tisch aus dem Weg räumte und die Opfer des Streiches von oben bis unten mit der seltsamen Pampe überzog und dabei durch den halben Raum schleuderte.

Alle Augen waren auf die Entgeisterten drei Männer gerichtet, die alle samt von ihren Stühlen gerissen worden waren, und es herrschte Totenstille. Alle waren erstarrt. Alle bis auf zwei kleine Gestalten die prustend anfingen zu lachen und sich auf dem Boden zu wälzen. In Sekunden schnell verbreitet das Lachen sich durch den ganzen Raum und ein jeder lachte über die drei Stinkend Pappnasen die eilig das Heil in der Flucht suchten und Fluchend das Gasthaus verließen. „Das war Spitze!“ rief Annie nachdem sie sich endlich wieder gefangen hatte „Ja das hat gutgetan… Okay jetzt wo das erledigt ist weißt du was wir jetzt noch machen sollen?“ „Hmm… oh ja das weiß ich! Ich kenne da nämlich einen Yordel der mir noch einen Tanz schuldig ist!“ „Ach Mist ich dachte du hättest das schon wieder vergessen…“ „Aber niemals! Also jetzt komm schon!“ seufzend erhob Rumble sich; klopfte sich den Staub ab und Nickte „Schon gut“ „Yay“ und schon waren die beiden auf der Tanzfläche während die Musiker anfingen das nächste Lied zu spielen.

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Flashcard.)
05.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Nein, nicht so.",Annie kicherte,"Mach es mir einfach nach."
"Ich sagte doch, ich kann NICHT tanzen."
"Deswegen bringe ich es dir jetzt auch bei. Also mach es genau so wie ich."
Rumble musste grinsen. Annie war wirklich dickköpfig. Er wunderte sich garnicht mehr, wie sie es damals geschafft hatte, dass Hecarim auch ihn mit nimmt.
"Dann bring ich dir bei wie man Maschinen zusammenbaut." sagte Rumble herausfordernd, während er weiterhin versuchte Annies Schritte genau zu verfolgen.
Das ist was ganz anderes! Ich kann keine Maschinen zusammenbauen, das weißt du ganz genau!
Und ich kann nicht tanzen.
Annie knuffte Rumble. "RUMBLE! Das ist was ganz anderes."
"Ist ja schon gut. Also was muss ich als nächstes machen? Und übrigens ich könnte dir echt ein bisschen davon beibrin-"
Ach hör schon auf, und tanz einfach weiter. sagte sie lachend mit schüttelndem Kopf.

Hecarim schaute sich um und sah Rumble und Annie zusammen tanzen.
Er stellt sein Glas ab und bewegte sich in die Richtung.
"Na was macht ihr beiden denn da feines?" sagte Heca grinsend während er zu den beiden runterschaute.
Rumble zuckte erschrocke zusammen wurde aber im nächsten Moment knallrot. Er wusste genau was Hecarim gemeint hatte.
Dabei wollte er garnicht, dass überhaupt jemand auf so eine Idee kommt.
"Ich habe versucht ihm beizubringen wie man tanzt." Annie schien es garnichts auszumachen oder sie hatte es einfach nicht bemerkt, dass Hecarim diese Frage nicht erst gemeint hatte.
"Gut tanzen kannst du wirklich nicht Rumble. Naja, ich werde jetzt mal rüber zu Kog'Maw schauen und auch ein paar Wetten abschließen."
Eigentlich wollte Rumble sich rechtfertigen, aber da war Hecarim auch schon wieder weg.
Der kleine blaue Yordle seufzte.

05.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim bewegte sich zum Wett trink Tisch blickte nochmal kurz zurück zum yordle und grinste dann schaute er wieder zum Tisch "500Gold auf Das Monster!..Hecarim hatte nichteinmal 500Gold...doch bis das geld gezahlt werden musste war es sowieso jedem egal... Kog' Maw trank einen nach dem anderen unter den Tisch...und es dauerte nicht lange bis Hecarim genug Gold zusammen hatte um sich halb Ionia kaufen zu können. "Hehehe....damit könnte ich sein blick wurde erschrocken und er schaute wieder hinter sich "...der kleine freak...Rumble...hat doch so ne Maschine die Kog zerstört hat...villeicht könnte man sie damit wieder aufbauen... Das villeicht in seinem Kopf war eine eigenlüge... mit dem Gold hätte man hunderte solcher Maschienen kaufen können. Er ging rüber zu Rumble und und war ihm einen beute mit geschätzt 1000Goldmünzen vor die füße "Kauf dir was schönes davon..oder....Reparier villeicht etwas... er ließ sein emotionsloses kaltes lachen neben Rumble stehen und bewegte sich zurück zum Tisch um weiter Leute auszunehmen.

[Bild: 4wzelypl.png]

06.06.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Kog'Maw trank ein Fass nach dem anderen. Er hatte zuvor noch nie etwas Alkoholisches getrunken, da er sich sonst nie mit Menschen aufhielt. Sein Körper konnte ohne Probleme den Alkohol abbauen, schon bevor dieser Schwächen zeigte. "Lecker!" Ihm gefiel der Geschmack sehr, er wollte gar nicht mehr aufhören zu trinken. Da bemerkte er erst, dass er von Menschen umkreist war. Es war ziemlich heiß und verrucht in der Bar. Einige jubelten oder lachten laut, andere tranken mit ihm mit. Anscheinend haben diese Kog'Maw zu einem Wett-trinken herausgefordert. Keine Gegner für ihn, niemand hatte eine Chance. Das Monster entdeckte in den Reihen auch Hecarim. Dieser stand mit einem breiten Grinsen, funkelnden Augen und einem riesen Sack voll Gold da. Dieser verschwand nach einer Weile wieder.
So lag Kog'Maw noch spät in der Nacht auf dem Bar-Tisch und nuckelte fröhlich an seinem riesigen Fass voller Alkohol. Morgen wir aufbrechen, was wird wohl geschehen in der Stadt wo wir nicht sein dürften. Hmm..
08.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Langsam öffnete Irelia die Tür zur Taverne. Die massive Lärmwand, die von ihr ausging, konnte man aber schon einhundert Meter früher wahrnehmen. Es war halt ein Festtag, da war die Taverne immer voll und Krawalle gab es dort auch immer. Wenn es stimmte, was die Wachen sagten, waren die..."Besucher" hier drin.
Irelia hasste die Taverne. Nicht nur, dass sie keinen Alkohol trank, aber sie konnte es nicht ausstehen, wie schweinisch sich die Menschen dort verhielten. Dass manche mit den Händen aßen war ja kein Problem, das tat sie selber manchmal auch. Aber betrunkene Menschen machten sehr verrückte Sachen und dachten oft nicht über Konsequenzen nach.
Das sie eingetreten ist schien niemand bemerkt zu haben. Die meisten gröhlten sich gegenseitig an, in einer Ecke wurde lautstark über irgendwas gelacht und im Hintergrun spiele eine Bardengruppe zum Glück recht ruhige Musik.
Ihre Klingen hielt sie versteckt, schließlich wollte sie keinen Aufstand erzeugen. Menschen in engen Plätzen sind sehr empfindlich, wenn es darum geht, dass jemand Waffen mti sich führt.
Leider gab es ein weiteres Problem, wie immer war die Taverne zu etwa 95% mit Männern voll. Von diesen war auch mehr als die Hälfte an- oder betrunken, weswegen man sich als Frau nicht allzu wohl fühlte.
Schon nach wenigen Sekunden Aufenthalt wurde ihr mindestens fünf mal an die Brust oder ihren Hintern gefasst, aber sie musste versuchen, ruhig zu bleiben. Wenn sie Aufmerksamkeit erregen würde, würden Annie und die anderen einfach flüchten und das konnte sie nicht riskieren. Langsam und unnauffällig schlich sie sich durch die Menge.
Das Pferd konnte sie bereits ausfindig machen, aber das war jetzt egal. Zum einen war es schwer verletzt, zum anderen konnte man es wesentlich leichter wiederfinden als ein kleines Mädchen.
Letztere hatte sie schon nach wenigen Minuten entdeckt. Sie stand mit dem Hamster in der Menschenmenge und die beiden erzählten sich irgendwas.
Die beiden schienen nicht zu bemerken, wie Irelia sich solange nach vorne kämpfte, bis sie neben ihnen stand.
Sie griff die beiden nur noch am Kragen und hob sie hoch.
"Na ihr beiden, habt ihr mich vermisst? Ihr dürft mir jetzt so einiges erklären. Und bleibt lieber ruhig, ihr wollte doch nicht, dass die Taverne in die Luft fliegt, oder? Außen rum sind überall Soldaten, also bleibt still und niemandem wird etwas geschehen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste