Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:13



RP: League of Legends - Rise of the Void
12.06.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Annie und Rumble waren für einige Sekunden erstarrt während Irelia versuchte ihnen mit ihrer Übermacht an Soldaten zu drohen doch auf einmal drehten sich die beiden einander zu, sah sich kurz an, Nickten und holten tief Luft „HILFE!“ ihr Schrei hallte durch das gesamte Gasthaus und einmal mehr drehten sich alle Augen im Raum gleichzeitig in eine Richtung und zwar dieses mal auf eine knapp bekleidete Frau die versuchte zwei strampelnde, kleine Gestalten festzuhalten. „Hey was macht die da mit denn beiden Kindern?!“ „Die versucht sie zu entführen!“ „Packt sie!“ Und schon griffen die ersten halb Betrunken nach Irelia während diese gar nicht fassen konnte das eben diese Männer die sie gerade noch auf anzügliche weise angefasst hatten sie jetzt der Kindesentführung beschuldigten!

„JA LASS UNS LOS BÖSE FRAU!!“
rief Annie, mit einem breiten grinsen, um die Menge noch weiter anzustacheln die Irelia inzwischen wirkliche Probleme bereitete. Schließlich konnte sie sich nur mit ihren Füßen wehren denn ihre Hände waren voll und die Männer mit ihren Klingen anzugreifen kam nicht infrage da es sich bei ihnen immer noch um unschuldige Bürger von Ionia handelte die sich aufgrund ihres“Zustandes“ nicht bewusst waren wen sie da gerade angriffen. Und so wurde sie immer weiter durch den Raum gedrängt, während sie weiter versuchte ihre Angreifer zur Vernunft zu bringen. Doch plötzlich gelang es einem von ihnen unbemerkt hinter sie zu gelangen und mit einem lauten „KLLIIRR“ seine leere Bierflasche auf ihrem Kopf zerbrach worauf sie kurz aufstöhnte, ihre gefangen los und sich selbst vornüber fallen lies.

„Uff was habt ihr zwei den jetzt schon wieder angestellt?!“ kam es laut von Hecarim der sich nun durch die Menge bannte und verblüfft auf die bewusstlos Frau vor sich starrte. „Ist das die für die ich sie hallte??“ „Ja“ kam es von Annie und Rumble gleichzeitig „Ihr kennt sie?“ mischte sich der Mann der Irelia mit der Falsche erwischt hatte auf einmal ein „Ja wir kennen sie und ich muss schon sagen ich bin überrascht das keiner von euch sie erkennt!“ Zum ersten mal blickten die betrunken wie ein einzelner von Irelia´s ausschnitt auf und sahen in ihr Gesicht und wie ein Mann erbleichten sie auch als ihnen klar wurde wer da, von ihnen selbst Niedergestreckt, vor ihnen lag.

„Das wusste ich nicht! Ähh ich meine ich meine wusste es gerade nicht...ich..ich“ „Ob er jetzt verhafte wird ?“ „Na ja er hat eine Champion angegriffen... ich weiß gar nicht welche Straffe darauf steht..“ „Ich wollte doch nur helfen...“ „Schluss jetzt mit dem Geheule!!“ rief Hecrim wütend um die verstörten Männer um sich endlich zur ruhe zu bringen „Niemand geht nirgendwo hin wenn einfach alle schön den Mund halten und genau das tun was ich sage. Versanden?“ auf diese Worte ging ein raunen durch die Menge als sie alle überlegten ob es so eine gute Idee war sich noch weiter mit der Gruppe einzulassen...doch schließlich blickten sie doch alle hoffnungsvoll fragend zu Hecarim eindeutig nur darauf wartend was er ihnen zu sagen hatte.

„Okay... alles was ich brauche damit sich die ganze Situation in Wohlgefallen auflöst sind drei Dinge. Einen großen Sack, ein Seil und das alle hier Raum vergessen das der Mann da mit der Flasche in der Hand Irelia niedergeschlagen hat und das ganze etwas zackig... ich glaub ich bekomme doch noch das weswegen ich hier bin...

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

12.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Annie, Rumble und Hecarim bewachten Irelia geduldig. Es würde wohl etwas dauern, bis die Männer die gewünschten Sachen bringen.
"Sowas passiert aber auch nur, wenn ich mit euch unterwegs bin." sagte Hecarim ohne auch nur Irelia einmal aus den Augen zulassen.
"Sie hat sich angeschlichen, was sollten wir den tun?
Außerdem sollten wir ihre Waffen irgendwo verstecken."

Hecarim nahm Irelias Waffen und lies diese von blauen Flammen verschlingen. Er grinste böse "Kein Problem."
"Wie hast du das gema- Ach vergiss es.." Rumble sah wie die Männer zurück kamen.
"Passt ihr auf Irelia kurz auf. Ich muss ihnen kurz meinen Plan erklären."
"Kein Problem"
Rumble und Annie grinsten sich beide an.

Hecarim kam den Männern entgegen und nahm auch gleich die Sachen an sich.
"Passt auf, die Kellner und der Inhaber scheinen noch nicht viel mitbekommen zu haben. Und ich möchte, dass das so bleibt. Ihr wisst also was ihr zu tun habt. Um Irelia kümmern wir uns. Und schickt mir bitte den dahinten rüber." Er deutete auf Kog'Maw, der scheinbar immernoch nicht genug getrunken hatte. Die Männer schauten sich verwirrt an, nickten jedoch und verteilten sich wieder in der Taverne.

Hecarim hörte Annie und Rumble kiechern.
"Sagmal was macht ihr da..?!"
"Sie hat uns Einfach am Kragen gepackt, also mussten wir uns rächen." Hecarim schubste die beiden zur Seite und sah auch sofort was die beiden angestellt hatten.
"Ihr... Ihr habt ihr einen Bart und ein Monokel angemalt? Das ist doch nicht euer ernst. Etwas besseres ist euch nicht eingefallen? Und jetz helft mir." Hecarim gab Rumble ein Seil, womit er Irelias Hände fest zusammenband. Zusammen packten sie Irelia in den Sack und banden diesen zu. Rumble und Annie hievten den Sack auf Hecas Rücken und setzten sich dann auch auf seinen Rücken.

"Und ihr meint das klappt?"
"Sie werden nicht riskieren, dass wir ihr wehtun. Also nächster halt ist beim Rat - glaube ich.."
Hecarim steurte den Ausgang an.
WARTET! Kog'Maw kam blitzschnell angerannt und sprang auf.
Das Todesross atmete tief ein und ging weiter. Hoffentlich klappt das auch wirklich....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Waldmeister.)
12.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim spürte die Wärme und hatte bereits den schweiß auf der stirn stehen als er zur Tür ging. "Jetzt hofft mal das wir so wenigen Leuten wie möglich begegnen." Sagte Hecarim öffnete die Tür und erstarrte einen moment. Ein dutzent schwer bewaffneter Soldaten stand um die Taverne verteilt. Der Schweiß lief Hecarim eiskalt den Rücken runter. Ein paar der Soldaten zogen ihre Waffen doch Hecarim brachte sie schnellgenug von dummheiten ab. "Ganz ruhig Jungs...wir haben etwas was euch gehört...und ihr habt etwas was ICH will..." sagte Hecarim wobei er das ich stark betonte
"Was kannst du schon haben was uns gehört? Pferd?" Hecarim ballte die Faust " sag Nochmal Pferd und es war das letzte!" ein grinsen machte sich in seinem Gesicht breit. Die blauen Flammen kehrten in seine hand zurück und liesen zwei von Irelia's Klingen erscheinen. "hehe....na? kommen die euch bekannt vor?" Einer der Soldaten schaute Hecarim mit großen erschrockenen Augen an. "w-was habt ihr mit ihr gemacht?" "Ich habe nichts mit ihr getan hehe...aber wie ich sagte habt ihr was ich suche." Der Soldat wurde sekunde für sekunde erschrockener "Ihr konnt haben was ihr wollt aber gebt uns unsere Anführerin zurück.." Wieder das bekannte Grinsen im Gesicht von hecarim. " Ich will euch nichts nehmen.. ich will nur das ihr mir Soraka bringt.. wär das möglich? hehe" "Los, LOS geh doch jemand Soraka holen! hetzte der Soldat die anderen. "Sie wird kommen.. das kann jedoch etwas dauern." Hecarim kam dank der guten vorlagen aus dem grinsen nicht herraus "Ich hab genug Zeit....aber wie siehts mit der kleinen aus? " lachte er sagte dies jedoch nur um den Soldaten druck zu machen Irelia bekam in dem Sack genug luft zum überleben schließlich wollte Hecarim sie nicht töten..nur benutzten..wobei sie den tot seiner meinung nach verdient hätte allein für das unerträgliche Jucken der Wunde am Bein.

"Ich geb euch 30 Minuten Zeit bevor Irelia auf immer dahin verschwindet wohin ihre Waffen gehen hahaha.." Sagte Hecarim wärend er die Klingen in flammen aufgingen lies.
Einer der Soldaten schaute Hecarim an"d..du Monster!"
"Danke, aber das ist nicht allein mein verdienst hehe"
richtete er eine kurze bewegung in richtung Annie und Rumble.

[Bild: 4wzelypl.png]

13.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Er richtete eine kurze Bewegung in Richtung Annie und Rumble.
Diese versuchten den verächtlichen blicken der Soldaten auszuweichen.
Hecarim.. ärger sie nicht zu doll.. du bist immerhin verletzt. flüsterte Rumble Hecarim leise zu.
Da begann das Todesross laut los zulachen.
Phahaha.. Ihr solltet euch wohl beeilen. Ich werde langsam müde und werde dann wohl falls nötig auch etwas Ballast abwerfen müssen.

Ein paar der Soldaten stürmten wütend hervor.
Hecarim zog schon seine Waffe. Doch bevor er überhaupt etwas machen konnte, schoss Kog'Maw eine Artillerie vor die erzürnten Männer, die sofort wieder sich zu den anderen gesellten. Diesmal fingen Hecarim und Kog'Maw gleichzeitig an zulachen.

Annie zog an Rumbles Ärmel. Meinst du wirklich, dass das eine gute Idee ist... ich will nicht, dass du auch aus der Liga verbannt wirst.
Ach, es wird schon nicht passieren. Hey warte.. was heißt auch?
Ich..- Annie konnte nur ein kurzes Wort herausbringen, bevor eine laute und selbstbewusste Stimme alles übertönte.

Was wollt ihr? Warum kommt ihr hierher und stiftet Unruhe? Soraka stand zwischen den Soldaten und musterte die Truppe. Sie erkannte sofort Annie. Sie ging ein paar Schritte vor und stellt sich genau vor Hecarim.
Also, was wollt ihr? sagte sie mit ernster Miene.

14.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Sie kam Hecarim nah..fast schon zu nah..er wusste nicht ob er sie als gefahr betrachten sollte..doch sie hatten immernoch irelia..

Hecarim schaute sie an "Unruhe stiften? wär die kleine etwas einsichtiger und würde mal zuhören hätten wir uns das alles ersparen können.." er schaute sich um die Soldaten standen still keiner versuchte sich auch nur im geringsten einzumischen..hecarim versuchte Soraka gegenüber etwas freundlicher gar schon höflich aufzutretten "Wir sind immernoch hier...weshalb wir gekommen sind...Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist..aber sie müssen einfach versuchen General DuCouteau von seinen schweren wunden zu heilen...bitte...egal was sie wollen...sei es mein dienst,unser Gold oder was auch immer...solang sie es von mir nehmen bin ich bereit alles zu geben..heißst von mir aus können sie mich dafür auch hinrichten.."
Hecarim hatte Katarina das versprechen gegeben und war dafür bereit nun auch alles zu bezahlen..er war so kurz davor der ganzen Sache ein Ende zu bereiten.

[Bild: 4wzelypl.png]

16.06.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
„Hinrichten!!? Warum sollten sie dich... nein das dürft ihr nicht das lasse ich nicht zu!“ bei diesen Worten richtete sich Soraka´s Blick wieder auf Annie die Hecarim bestürzt anstarrte. „Beruhige dich erst mal wieder kleine noch hat niemand eine Hinrichtung angeordnet... und was dich angeht“ sagte sie während sie sich wieder an Hecarim wandte „was soll uns dein tot ,durch eine Hinrichtung, oder das bisschen Gold das du und deine bunte Truppe wohl mit euch führt schon bringen?! Du solltest dein Leben nicht so einfach davon werfen. Wen nicht für dich dann doch wenigstens für deine "Freunde" oder wie ihr euch auch immer gegenseitig nenne mögt.“


Sorakas Worte schienen einen gewissen Eindruck auf die kleine Gruppe vor ihr zu hinterlassen denn sie alle sahen sich etwas verdutzt an... „Du hättest sie dich nicht wirklich einfach so töten lassen oder?“ „Doch ich würde alles tun um mein Ziel zu erreichen und ein schuld einzulösen!“ „Aber wir sind doch Freunde so etwas kannst du uns doch nicht antun! Wir sind doch Freunde oder?“ „Ich weiß nicht ob wir Freunde sind... ich meine man kann es mit euch aushalten und das trifft nicht auf viele zu... aber was soll hier heißen "euch antun" ich wäre doch gestorben!“ „Und hättest sie damit allein gelassen... allein gelassen um mit dem Schmerz einen Freund zu verlieren selbst fertig zu werden... die selbstsüchtigste aller Schandtaten!“

„....Okay lasst uns das auf später verschieben! Soraka da dir weder mein Tot noch mein Besitz etwas bringt was verlangst du damit du mich nach Noxus zurück begleitest?“ die Magierin verschränkte die Arme vor der Brust und sah kurz ihn den Nachthimmel bevor sie an Hecarim gerichtet sagte „Ich kann zwar nicht für den Rat sprechen aber ich denke das ich recht gehe in der Annahme das seine Forderungen an dich sowohl die sofortige Befreiung von Irelia wie auch deine Verbannung von Ionia, ohne Aussicht auf eine Wiederkehr, beinhalten wird!“

Hekarim war still geworden bei Soraka´s Worten... Er schaute sie, auch nachdem sie schon lange aufgehört hatte zu sprechen, verdutz an bis er schließlich anfing aus tiefstem Herzen zu lachen HAHAHAHAH Das war´s? DAS sind eure Forderungen?!“ Jetzt war es an Soraka verblüfft zu sein „J..Ja? Ja das sind sie“ noch immer schüttelte sich Hecarim vor lachen und auch der Rest der Gruppe schien erleichtert„Von mir aus gerne!! Ihr könnt Irelia sofort wieder haben!“ mit diesen Worten warf er denn Sack mit Irelia vor Soraka „Bitteschön. Und wenn du mit kommst dann betrete ich diesen Gottverdammten Kontinent mit Freuden nie wieder!“

Noch immer waren sowohl Soraka wie auch die Heerscharen von Soldaten die sie und die Gruppe umgaben wie vor den Kopf gestoßen keiner hatte erwartet das Hecarim auf ihre Forderungen nicht nur sofort eingehen würde nein er lachte sie dafür aus! „Nun...Nun gut Männer!“ Sofort standen die Soldaten wieder gerade und geordnet „Eine paar von euch nehmen diesen Sack...ähhh IRELIA und bringen sie ins Hospital! Der Rest erskortiert mich und diese vier dort zum Rat! Es scheint als würden uns unsere "Gäste" bald wieder verlassen!“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Flashcard.)
17.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Die ersten Sekunden geschah nichts, außer das sich das Portal weiter ausbreitete. Hin und wieder zuckten Blitze aus ihm heraus und verkohlten die Erde.
Plötzlich riss der Boden auf. Kassadin reagierte sofort und teleportierte sich zu einem nahegelegenem Felsen, Malzahar blieb einfach schwebend dort.
Plötzlich, eine weitere Druckwelle...aber diese war stärker als zuvor. Wesentlich stärker.
Sie breitete sich in einem Kreis um das Portal aus und riss alles mit sich, Tiere, Pflanzen, Erde. Kassadin konnt noch schnell genug handeln und rammte sein Schert in den Boden um Halt zu gewinnen.
Malzahar blieb einfach still in der Luft und beobachtete das Spektakel. Das Portal hatte seine maximale Größe erreicht.
Nur wenige Momente später war es erstmal vorbei. Die Druckwelle war weitergezogen, aber die Verwüstung war verheerend. Überall lagen ausgerissene Bäume und Tierkadaver, um das Portal herum hatte sich ein Krater mit einem immensen Durchmesser gebildet.
Ein ohrenbetäubender Schrei konnte aus dem Portal gehört werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
19.06.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Swain betrat die Große Haupthalle des Magierflügels.
Die Magier waren so mit ihren Forschungen beschäftigt,das sie Swain kaum bemerkten. Sie waren viel zu sehr damit beschäftigt ihren Forschungen nachzugehen.
Einer der Magier rannte aus dem Raum links von Swain und stieß direkt mit ihm zusammen. Swain behielt problemlos das Gleichgewicht und sah den jungen Magier streng an.
"E-Es tut mir leid,General Swain. Ich habe sie nicht gesehen.",stotterte der junge Mann nervös.
"Das habe ich gemerkt..."
"Sie-Sie wollen doch sich doch sicher mit unseren leitenden Magiern unterhalten. Ich führe sie unverzüglich zu ihnen."
Swain folgte dem Magier durch ein Gewirr aus Gängen,Zimmern und Treppen. Der junge Magier drehte sich nicht um und traute sich auch nicht mehr noch irgendetwas zu sagen. Letztendlich landete Swain vor einem großen Raum. Der junge Mann öffnete Swain die Tür.
Im Raum standen mehrere Magier, die grade am diskutieren waren, aber verstummten,als sie das öffnen der Tür bemerkten.
"General Swain. Was wünschen sie?" wurde er von einem der Magier begrüßt.
"Ich wollte mich über..." Bevor Swain den Satz beenden konnte, begann das gesamte Gebäude zu beben.Bis auf eine Gläser, die aus den Regalen flogen und zerbrachen,blieb das Gebäude allerdings relativ unversehrt. Sofort begannen die Magier hektisch herumzulaufen,sogar noch hektischer als der Magier in der Eingangshalle.
"Was ist los?" fragte Swain, auf wenn er das Gefühl hatte,das dieses Beben nichts gutes bedeuten konnte.
" Es gab scheinbar soeben eine zweite Druckwelle, diese war allerdings noch stärker als die erste. Zum Glück ist diese Festung sehr stabil gebaut,deswegen ist nichts schlimmeres passiert"
Der Magier hatte recht. Die Festung gehört zusammen mit dem Krankenhaus zu den stabilsten Gebäuden in Noxus, allerdings könnten weitere Druckwellen vor allem die einfachen Wohngebäude stark beschädigen. Dieses Ereignis bestätigte, wie wichtig es war, die Quelle dieser Druckwellen zu finden.
"Was haben sie bisher zu dieser Druckwelle herausgefunden?"fragte Swain, während die Magier immer noch leicht unruhig waren.
Einer der Magier, der mittlerweile wieder vollkommen ruhig war, antwortete:
"Wir haben bisher nur herausgefunden, das die Magie dieser Schockwelle scheinbar etwas mit der Leere zu tun hat. Leider verfügen wir aber über viel zu wenig Wissen und Forschungsmaterial, um genaues dazu sagen zu können."
Das sind schlechte Neuigkeiten. Wir wissen viel zu wenig über die Leere und nur die Liga selbst verfügt über Forschungsmaterial zu diesem Thema. Und da wir sie gerade unmöglich kontaktieren können muss ich mir etwas einfallen lassen, um die Ursache dieser Schockwellen zu finden. Und solange hoffe ich bloß das keine weiteren, stärkeren Schockwellen auftreten, da dies früher oder später zu einer Zerstörung der Stadt führen würde.
Während Swain nachdachte, verließ er die Festung ohne sich in irgendeiner Form zu verabschieden.
20.06.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim war froh so einfach aus dem Schneider zu sein. Eine einfache Verbannung von einem Kontinent den er am lieben nie betreten hätte war angenehm. Er lauschte einen moment "Moment dieses geräusch.." er schaute erschrocken "Nicht schon wieder ne' Schockwelle! er stach mit voller gewalt seine Waffe in den Boden und packte annie und Rumble unter seinen arm. Ein paar der Soldaten erfassten Panik und Soraka brachte sich in deckung. Doch selbst dies machte es schwer gegen die Schockwelle anzustehen. er hielt sich so fest er konnte an seiner Waffe mit welcher er noch gut ein gutes stück weggedrückt wurde.als die Schockwelle verbei war hörte er ein Keuchen. Er schaute und dachte erst jetzt wieder daran das er noch immer Annie und Rumble hielt welche er Gradezu erdrückte. "Verdammt! alles in ordnung?" sagte er wärend er sie los lies. Rumble keuchte nochmal auf dem Boden. "s-sicher.." womit Hecarim sich dem rest zuwand "Alle in ordnung? ein Paar Soldaten schienen zu fehlen..doch die die da waren waren in ordnung und auch Soraka war unverletzt "Wo ist eigentlich.. noch bevor er seine Frage stellen konnte hörte er das kleine Monster welches einige Meter von seinem Rücken katapultiert wurde. "Dem gehts eh immer gut.". So schaute er nochmal in die Runde "und? glaubt imemrnoch jemand das wir dafür verantwortlich sind?""

[Bild: 4wzelypl.png]

24.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Und.. glaubt imemrnoch jemand das wir dafür verantwortlich sind?" fragte Hecarim verächtlich die Soldaten.
Ein Soldat trat vor Heca "Um ehrlich zu sein, Ich -", doch bevor dieser aussprechen konnte traf ein Stein seinen Kopf.
"Kritischer Treffer, klasse! Du kannst echt gut schießen, Rumble." Annie und Rumble standen beide da und lachten.

"Genug!" Soraka warf den beiden einen strengen Blick zu, weshalb diese auch gleich auf den Boden starrten um ihrem Blick auszuweichen. Es herrschte vollkommene Stille.
"Ich weiß, es klingt hart. Aber ich wünschte, Ihr wärt dafür verantwortlich gewesen. Deswegen müssen wir die Suche wohl von vorne starten." Soraka blickte nachdenklich in die Ferne.
"Ich möchte, dass wir nicht zum Rat begeben, sondern sofort zum Krankenhaus zu Irelia. Der Rat wird dort auch eintreffen. Ich denke, wir müssen umdenken. Unser Start war schlecht, aber es scheint so als ob wir eure Hilfe fürs erste brauchen."
Soraka winkte eine Wache zu sich rüber. "Du gibst dem Rat Bescheid, sie sollen unverzüglich zum Krankenhaus erscheinen." Die Wache salutierte und rannte in windeseile davon.

"Und nun kommt, wir müssen sofort weiter." Sie wartete nichtmal auf eine Antwort. Nein, sie ging einfach in Richtung Krankenhaus. Heca, Annie und Rumble schauten sich nur verwirrt an.
"Wir sollten ihr einfach folge.." sagte Rumble und zuckte mit den Schultern.
"Du weißt ich habe kaum Zeit!"
Aber du wirst sie von ihrer Entscheidung nicht abbringen können, also müssen wir ihr wohl ersteinmal folgen.
Grummelnd setzte Hecarim die beiden wieder auf seinen Rücken und folgte Soraka.

28.06.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Nach einem kurzen wie auch ereignislosen Fußmarsch war die Gruppe vor dem Hospital angekommen. „Urg ich will da nicht wieder rein ich bin doch grade erst raus gekommen!“ fing Annie leise an zu jammern als Hecarim mit großen schritten durch die Eingangstür trat „Keine Sorge Annie dieses mal sind wir ja alle zusammen und es ist auch keiner mehr auf der Jagd nach uns.... das wird schon.“ Bei diesen aufmunternden Worten hob sich die Laune der kleinen Magierin schlag artig wieder uns sie nickte Rumble freudig zu „Ja da hast du wohl recht! Danke Rumble.“ „Ich hätte da aber mal eine frage“ sage Soraka, die jetzt neben ihnen herging, während einer der Soldaten die Führung übernahm „Wie bist du überhaupt entkommen? Ich mein nur... deine Tür war bewacht und dein Zimmer in einem ziemlich verwinkelten teil des Hospitals eigentlich hätte das nicht passieren dürfen!“

Annie überlegte kurz ob sie Soraka von den ihrer genialen Flucht und den damit verbundenen Strapazen erzählen sollte wurde jedoch just in dem Moment als sie zum sprechen ansetzen wollte abgelenkt als vor ihnen eine Tür aufsprang und ein Wutentbrannte Irelia in den Flur stürmte sich kurz orientierte und dann auf die Gruppe zustürzte!

„WAS HABT IHR MIR ANGETAN?!“ schrie sie als nur noch Zentimeter sie trennten „Huh? Ohh ja die Sache mit dem Sack... nun ja das war....“ „DAVON REDE ICH NICHT!! ICH MEINE DAS HIER!!“ bei diesen Worten (und durch die Tatsache das Irelia direkt darauf deutete) wurde Hecarim klar was Irelia so aufregte... dort auf ihrem Gesicht waren immer noch der gekritzelte Schnauzbart und das Monokel zu sehen... was Annie und Rumble, ganz zum ärger von Irelia, vor lachen fast von seinem Rücken fallen lies.

„Ja das ist mit einem meiner extra Haftfesten Skizierstiften gemalt. Das geht nur mit dem richtigen mittel wieder ab.“ „DANN GIB ES MIR SONST....SONST....“ „Sonst gar nichts!“ kam es da auf einmal aus dem Gang hinter ihnen und mit diesen Worten kam eine Gruppe in Roben gekleideter Gestalten „A..Aber Herr Ratsführer ich kann sie das doch nicht durchgehen lassen!“ „Das hab ich auch nicht von dir verlangt Irelia! Aber ich verlange das du unsere “Gäste“ nicht bedrohst sondern dich deinem Rang entsprechend verhältst! Dann wir unser Yordle freund dir sicher die nötigen mittle zur Entfernung dieses... was auch immer das in deinem Gesicht ist... zur Verfügung stellen. Hab ich nicht recht?"

Rumble sah erst etwas aufmüpfig drein nickte dann jedoch sagte „Ja... ja natürlich es war ja auch nur ein Scherz.“ und schon flog eine, mit einer klaren Flüssigkeit gefühlte, Flasche ihn Irelias wartende Hände „Na also das war doch gar nicht so schwer... und wen ich euch nun bitten dürfte mir in diesen Raum zu folgen es gilt einiges zu besprechen und einiges wieder gut zu machen...“

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

29.06.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Tick, tack, tick, tack...

Orianna und Caitlyn waren immernoch unterwegs und kontrollierten die Fallen. Die Puppe überkam ein beschleichendes Gefühl...Inzwischen hatte sie sich langsam an das Wort "Gefühl" gewöhnt. Passender konnte sie es nicht beschreiben. Während Caitlyn in Richtung nächste Falle lief, blieb Orianna stehen. Irgendwas stimmte hier nicht. Die Kugel flog aufgeregt um ihren Kopf, während sie die Umgebung scannte.
"Caitlyn." Es war mehr ein normales Rufen als fragend. Diese war inzwischen nicht mehr zu sehen und um eine Ecke gebogen.
"Caitlyn."
Keine Antwort. Orianna lief um die Ecke, wo sie den Sheriff vermutete. Ihren Augen bemerkten sofort, dass sich das Lichtmuster aprupt veränderte, sobald sie in die Gasse einbog. Es war so dunkel... und leer...
Caitlyn war nirgends zu sehen. Was jedoch zu entdecken war, war eine Art lilaner fluroszierender großer Ball... der mit atemberaubender Geschwindigkeit auf sie zuschoss !
Orianna berechnet in die Zeit die sie noch hatte, um auszuweichen. Alle Möglichkeiten, die sie innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde berechnet hatte, hätten früher ausgeführt werden müssen. Es gab nur eine Möglichkeit.

"Beschützen." Die Puppe duckte sich und hilt ihren linken Arm in abgemessenen Abstand vor ihr Gesicht. Der lilane Ball traf sie, schien sie zu umhüllen. Man hörte, wie Metall verbogen wurde, splitterte, und dabei Metall auf Metall schlug. Schon war die Dunkelheit die sie umgab, während der Ball aufschlug, verschwunden. Der Schaden hielt sich in Grenzen.
Orianna's linke Hand hatte sich gelöst und ist über ihre Schulter geflogen. Der komplette linke Unterarm ist aufgeplatzt und viele Kabel, Zahnräder und andere mechanischen Bauteile sind in alle Richtungen geflogen.
Ihre Kugel wurde leicht eingedellt, die Verzierungen und Leisten lösten sich an einigen Stellen, jedoch schien sie immernoch am Leben zu sein.
Nachdem Orianna sich innerhalb von nichtmal einer Sekunde wieder einigermaßen gesammelt hatte (zum Teil wortwörtlich), erklang eine Stimme aus der Dunkelheit der Gasse, die vor ihr lag. Die Puppe kniff die Augen zusammen. Diese Stimme klang nicht menschlich... sie war hohl und zweistimmig, man konnte nicht heraus hören, ob dieses Wesen nun weiblich oder männlich sein könnte.
"Oh, ich glaube, mir ist da was ausgerutscht !
Ich sehe, du bist nicht so schwach wie die Anderen. Du bist anders gebaut... Oho, du bist noch nicht mal ein lebendiges Wesen ! Das erklärt einiges..."
Die Stimme näherte sich.
"Dieses hübsche Ding hier..." Aus der Dunkelheit hielt eine schwarz bekleidete Hand eine pistolenartige Waffe hervor. "... hat einen geradezu bombastischen Effekt ! Haha ! Ist das nicht witzig ? Den die magischen Kugeln explodieren, sobald sie auf das Ziel treffen, wie eine BOMBE ! Deswegen "BOMBastisch", verstehst du !?" Die Gestalt, die sich im Lachen windedete, war inzwischen erkennbar. Zumindest das, was der schwarze Umhang nicht verdeckte. Das Gesicht war unter einer Kapuze versteckt, der Umhang - eher eine Robe - ging bis zum Boden und hatte lange Ärmel. An den Händen trug das Wesen schwarze Handschuhe.
"Wer bist du ? Wo ist der Sheriff ?"
Die Stimme klang amüsiert."Ach, die Dame kommt gleich zur Sache, wie ich sehe... Schade, ich hätte gerne noch ein wenig mir dir geplaudert... du bist eine äußerst interessante Lebensform." Das Wesen schlich um sie herum, schien sie zu betrachten, auch wenn kein Gesicht auszumachen war. Nein, es schlich nicht, es schwebte ! Orianna beobachtete das Wesen feindselig. Sie konnte nicht ausmachen, was für eine Art der Magie es bändigen konnte, allerdings war ihr bewusst, dass es dieselbe Art von Energie war, die sie bei den Fallen und am Tatort entdeckt hatte.

(ok, das fürs Erste, ich schreib später weiter Smile zur info: es ist noch vor der Welle vom Portal. Sorry dass es so spät ist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Luzy.)
30.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Der Älteste leitete die drei in ein Nebenzimmer und schloss die Tür. Es handelte sich um ein kleines Sekretariat, überall lagen Unterlagen von Patienten herum sowie Bücher über verschiedene Krankheiten und Heilmittel.
"Also, ich will nicht lang drum herum reden. Zwar waren alles nur Sicherheitsmaßnahmen und da ihr aus Noxus angereist kommt seid ihr natürlich besonders verdächtig aber dennoch...denke ich, dass eine Widergutmachung notwendig ist. Soweit ich das erfahren habe, habt ihr nie vor zurück nach Ionia zu kommen aber dennoch, ich hebe eure Verbannung aus Ionia erstmal auf und ihr seid als Gäste willkommen. Solltet ihr weitere Wünsche wie Verpflegung oder Transport haben, werden wir diesen so gut es geht nachkommen."
Hecarim lächelte nur einmal kurz, Annie und Rumble sprangen im Kreis herum und freuten sich riesig.
"Achja, bevor ich es vergesse. Irelia wird euch mit nach Noxus begleiten, schließlich muss irgendwer Soraka beschützen. Außerdem war sie lange nicht mehr außerhalb von den Richtfeldern oder Ionia, ein kleiner Ausflug wird ihr gut tun und sie von dem Training ein wenig ablenken. Ich würde es aber begrüßen, wenn ihr ihr ihre Klingen widergeben könntet."
Hecarim seufzte kurz auf und griff dann in ein Portal um die Klingen hervorzuziehen. Selbige flogen direkt durch die hölzerne Tür und durchbohrten diese, es ist, als hätten sie Irelia vermisst.
"Das sollte es zunächst gewesen sein."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
01.07.2012
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
So wurde Kog'Maw durch die Schockwelle von Hecarim's Rücken katapultiert. Er flog unsanft durch ein Fenster in die Taverne rein. Er lag nun samt den Glasscherben des zerstörten Fensters auf dem Boden. Diese Energie schon wieder... so bekannt. Die wenigen Glasscherben, die es wagten Kog'Maw`s Körper zu durchbohren und ihn dadurch zum Bluten zu bringen, wurden schnell weggeätzt. Kurz darauf fing seine Haut an sich zu regenerieren. Das Monster hat sehr starke Angriffe, sein Körper regeneriert sich nach Angriffen und attackiert die Angreifer mit ätzender Säure, und falls Kog eines Tages sterben sollte, würde er durch eine Kettenreaktion seines Körpers alle Feinde in unmittelbarer Nähe mit in den Tod reißen. Er wusste es genau, er wurde geboren um zu Kämpfen, selbst nach seinem Untergang würde er die Gegner Vernichten... suicide. Er wandelte traurig durch die dunkle leergeräumte Taverne. "Geboren um zu sterben... huh? Meine Existenz..." Er dachte an seine Vergangenheit, wie in einer Trance erinnerte er sich wie er aus der Leere entsprungen ist. Wie ein Traum kam es ihm vor, er sah sich selber. Ein anderes Leben ...vor dieser Welt ...in der Leere. Er blickte erschrocken auf. "...ja. Ich muss..."
So ging das Monster aus der Taverne raus und schaute sich um. Die anderen Helden waren inzwischen schon alle weg. Kog'Maw wandelte mit gesenkten Kopf durch die Stadt, er warf nicht einmal einen Blick auf die Obst-stände an den Seitenstraßen. Er erreichte den Hafen. "Leute.. tut mir Leid..." So warf er sich ins Wasser und schwamm los. Der Energie entgegen.
01.07.2012
Luzy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Orianna stand immernoch in der Defensive, ihre Kugel kreiste bedrohlich über ihrem Kopf. Die Energie, die das Wesen ausstrahlte, bedrängte sie, beengte sie, allerdings wollte sie nicht angreifen, solange sie nicht das Ausmaß dieser Energie einschätzen konnte.
"Warum haben sie einen Menschen getötet ?"
"Ahaha, du findest das so schlimm ? Er war seiner Existenz nicht würdig, einer von vielen. Eine langweilige Kreatur und der Mühe nicht wert. Alles, was ich will, seid ihr. Der Mord war nur, um euch zu locken."
"Ihr ?"
"Ihr. Die stärksten aller Kämpfer, die erfahrensten aller Kämpfer. Sogenannte 'Helden'. 'Champions'." Das Wesen räusperte sich, und fuhr in spottendem Ton fort:
"Die ehrenhaften 'Champions' der 'Liga der Legenden' !" und breitete dabei die Arme aus.
Die Puppe versuchte, einen Grund zu finden. Würde ein Noxianer die Champions Demacias auslöschen wollen, gäbe es ein einfaches Motiv. Allerdings gab es strikte Regeln für die Liga und sie war da, um Frieden zu schaffen, keine Intrigen.
Orianna konnte sich allerdings nicht vorstellen, warum man ALLE Champions der Liga auslöschen wollen würde.
Das Wesen las den Blick der eigentlich ausdrucklosen metallernen Miene sofort.
"Warum ? Tja, das würde wohl jeder gerne wissen, hm ? Ich kann nur sagen, dass bald Etwas großes geschehen wird. Und damit dem nichts im Wege stehen kann, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden. Nun, die meisten 'Champions' der Liga stehen ein wenig im Weg. So wie deine kleine Freundin..."
Das Uhrwerk tickte schneller. "Wo ist sie !?"
"Nun ja, sie hatte einen kleinen... Unfall. Ich glaube sie ist mit Etwas zusammen gestoßen..."
Orianna's Getriebe lief heiß. Der Ball nahm gewaltig an Geschwindigkeit zu, flog aus seiner Bahn direkt auf das dunkle Wesen zu. Man hörte Metall bersten und nochmal umwob Dunkelheit die Puppe.

...(stellt euch einfach so nen dramatischen Übergang, wie in den Filmen vor, wo alles kurz schwarz wird und so Big Grin)

"Ich glaube, wir sind wohl bei unserer Konversation auf den falschen Fuß gekommen..." Orianna konnte weder das Wesen, noch die Richtung der Stimme ausmachen. Sie war einfach überall. Oben, unten, um sie herum, in ihrem Kopf....
Orianna spürte, wie die Energie, die Magie des Wesens sie erneut bedrang... als wollte sie in sie eindringen...
"Es tut mir wirklich sehr leid, das sagen zu müssen... aber ich hatte erhofft, wir würden uns gut verstehen. Du bist ein einzigartiges Wesen. Aber wenn du nicht mit mir kooperieren möchstest, muss ich wohl dafür sorgen, dass du es trotzdem tust. Es wäre eine Verschwendung, dich einfach zu töten...
hahaha !"

Das Lachen hallte von überall her. Die Puppe konnte nicht mehr sagen, wo Oben und wo Unten war. Etwas Dunkles schlich sich in ihren Kopf... Sie konnte es nicht erkennen, nicht fokusieren, aber sie wusste, dass Etwas in sie eindrang und alle Barrieren, Hindernis für Hindernis durchbrach, bis es endlich an seinem Ziel war und sich rasant ausbreitete...

Orianna verlor den Sektor für Orientierung an die Magie, die immer mehr Sektoren des Körpers der Puppe übernahm. Die Magie war wie ein blinder Punkt, den man nicht sehen, nicht erhaschen konnte und jedoch konnte man spüren, wie sie immermehr an Macht gewann...
Orianna konnte nicht mehr auf die übernommenen Sektoren zugreifen, wollte ihre Kugel zu Hilfe rufen, doch Alles was sie sah, waren die Metallsplitter ihres Begleiters, die beim Bersten in der Luft hängen geblieben sind, sobald die Dunkelheit der Energiekugel über sie herein brach.
Hilflos musste Orianna diese Splitter anstarren, sie konnte nicht mehr über sie verfügen, nicht einmal mehr über sich selbst. Ihre Magie wurde durch die feindliche Energie in die Enge getrieben, verkleinert, gefesselt und hinter einer Tür irgendwo in ihrem Kopf verschlossen.

Die Puppe war im Inbegriff zu fallen, jedoch blieb die Zeit irgendwie stehen...
Ihr Uhrwerk tickte noch, doch es bewegte sich nichts, während die Magie der Leere immer mehr ihren Körper übernahm.
Das letzte, was in ihrem Denkmechanismus aufgezeichnet wurde, war: "Sehen so Albträume aus ?"
Dann wurde sie von einer gigantischen Schallwelle erfasst, gegen etwas Hartes geschleudert, Metall splitterte, Schrauben fielen und Alles wurde schwarz.

Tick, tack, tick, tack... tick................

_____________________________________________________________

(So, das war die große Schallwelle ^^ hoffe ich habe es nicht zusehr übertrieben. Nein, dieser Gegner ist nicht OP, auch wenn es so vorkommen mag. Orianna ist einfach nur schwächer gegenüber diesem Wesen, da es die Fähigkeit besitzt, mit seiner Energie/Magie technische/mechanische Geräte zu übernehmen und zu steuern. Noch schlimmer: Mechanische Geräte, die mit Magie betrieben werden sind noch anfälliger, da die Magie des Wesens schon den Weg praktisch vorgeschrieben kriegt, wie es eindringen kann --> Ohne Magie wäre Orianna einfach nur eine Puppe aus Metall, ohne Leben.

Was ist mit Caitlyn passiert ? Habe ich gerade einen Champion einfach so verrecken lassen ? - Verrat ich noch nicht Tongue

Orianna hat auf jeden Fall ihr Bewusstsein verloren. Ob und wo sie wieder erwacht, werden wir sehen ;P)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Luzy.)
20.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble, Annie und Hecarim kamen zusammen mit dem Ältesten wieder zurück in das Zimmer, wo Irelia ihre Klingen begutachtete. Scheinbar waren sie nicht zu Schaden gekommen, obwohl das auch sehr merkwürdig wäre, da Mythril zu den härtesten Matrialien der Welt zählen, änlich wie Diamant.
"Nun,", begann der Äteste, "wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ihr die drei und Soraka auf der Eskorte nach Noxus belgleiten werden. Sie haben die Befugnis, alles zu unternehmen, damit Soraka ohne schaden hin- und wieder zurückgebracht wird."
Irelia nickte stumm, dann wandte er sich den anderen zu.
"Sollten Soraka oder Irelia etwas in Noxus zustoßen, liegt die Verantwortung bei ihnen, also passen sie auf. Solche Reisen lassen wir nicht ohne Grund normalerweise nicht zu."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
29.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Hecarim grinste wie gewöhnlich.Endlich war sein Erfolg zum greifen nah.. er musste nurnoch Soraka nach Noxus bringen.. und es ist nicht unbekannt das Hecarim ein starkes verhältnis zu Katarina hat daher dürfte es kein Problem werden Soraka und Irelia problemlos durch die Stadt zu bringen.

"Schon erledigt Ich Schwöre den beiden wird nicht ein Haar gekrümt dafür werd ich sorgen!"

Das war Hecarims Chance eine große Nummer in Noxus zu werden..Die niederen Wesen Noxus würden ihn, den Herrscher der Unterwelt anbeten.. Er würde das wichtigste retten was Noxus hatte. Wer weiß was ihn noch für belohnungen erwarten würden. Annies Kichern brachte weitere vorteile mitsich..er wäre den nervigen Haufen endlich los..

"Ok! Wann gehts los ich bin allzeit bereit."

Er konnte es nicht erwarten endlich wieder alleine durchs Land ziehen zu können.

[Bild: 4wzelypl.png]

31.07.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Rumble verfolgte aufmerksam das Gespräch zwischen dem Rat, Irelia, Soraka und Hecarim. Zumindest versucht er dies. Er wollte es nicht zugeben, doch er war am Ende. Was habe ich nun schon durchgemacht? Also ich wurde aus meiner Maschine geschleudert, wurde vor den Toren Ionia's angegriffen,
entführt von reichen Vollidioten und ich habe die Nacht durchgefeiert..

Alles drehte sich um ihn herum. Er drohte Zusammenzubrechen.
Nicht jetzt.. gab er leise von sich.
Mh? Rumble ist alles okay mit dir? Der kleine blaue Yordle wich Annies fragenden Blicken aus und
Es ist alles okay.. ich komme später wieder zu. Kannst du das den anderen sagen? Er wartete nichtmal auf eine Antwort und schlich sich eilig und ungesehen aus dem Raum und verlies somit auch das Krankenhaus.

Hoffentlich geht das nicht schief.. sagte er zu sich selbst als er müde die Straßen von Ionia durchstreifte.

02.09.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
Es wird schon nichts schiefgehen. Redete der kleine blaue Yordle sich ein. Der Rat war beunruhigt über die Erdbeben, schien aber auch nicht wirklich mehr zu wissen als er es tat. Seine Truppe würde heute noch Ionia verlassen. War es wirklich seine Truppe oder nur ein Zwecksbündnis? Hatte Kog'Maw sie verlassen, weil er sich eine neue Nahrungsquelle suchen wollte? Und was war mit Hecarim, würde er sich auch wieder ohne ein Wort davonmachen?

Rumble merkte erst jetzt, dass er schon längst an seinem Ziel angekommen war. Er stand vor der Werkstatt, welche anscheinend nach seinem grandiosen Abgang mit Kog'Maw abgesperrt wurde.
Hach.. Kog'maw ich habe dich wirklich als einen Freund gesehen.
Der Yordle musste sich nichtmal ducken, um unter dem Absperrband vorbei zu kommen, und maschierte zum Eingang.

Er betrat das große Gebäude und sah sich um.
"Hallo?!" rief er. Nichtmal um sich zu vergewissern ob noch jemand anwesend war, nein vielmehr um die bedrückende Stille zu brechen. Langsam folgte er dem schmalen Gang. Und dann erblickte Rumble was er gesucht hatte. Er hob die Waffe auf und putzte den Staub von ihr. Er konnte es nicht fassen, dass sie wirklich noch hier lag. Dazu noch komplett ohne Schäden. Er suchte nun den Raum auf, indem er gefangen gehalten wurde. Dort fand er die Munition, die er brauchen würde. Einen teil benutzte er um die Waffe voll aufzuladen. Den Rest hing er sich in einem Beutel an seinen Gürtel und ein bisschen verstaute er noch in seinem Rucksack.

Er verlies die Werkstatt und begab sich auf dem Weg zum Tor. Rumble würde nicht zurück ins Krankenhaus. Er würde versuchen ein bisschen zu schlafen. Die anderen würden ihn schon finden.

02.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: League of Legends - Rise of the Void
"Es ist vollbracht!"
Malzahar streckte beide Arme in die Luft und ein Lachen ertönte.
Ein paar Sekunden passierte gar nichts, man konnte nur Malzahars Lachen hören und das Portal sehen, welches in der Mitte des Kraters stand und dunkle Energie ausstrahlte.
Doch plötzlich sah man einen Fuß aus dem Portal kommen, er war rot, voller Blut und hatte drei rasiermesserscharf aussehende Klauen. Langsam bildete sich ein gesamtes, kräftiges und ebenfalls rotes Bein, bis man den Kopf der Kreatur sah.
Dieser saß etwa vier Meter über dem Erdboden war nach hinten hin verlängert.
Er war komplett glatt, sogar das Gesicht, es waren nur Nasenlöcher in der Mitte zu sehen, die Nase selbst fehlte komplett.
Die Augen des Wesens leuchteten in einem bedrohlichen Grün, das riesige Maul, welches mit hunderten von scharfen Zähnen bestückt war stand leicht offen und grinste.

Nach und nach kam die ganze Kreatur zum vorschein, sie sah vom Körperbau Cho' Gath sehr ähnlich, allerdings hatte dieser nur zwei Arme, welche allerdings wesentlich kräftiger aussahen, außerdem hatte es einen mit Stacheln bestückten Schweif.
Kaum war die Kreatur aus dem Portal gekommen und hatte sich an einen Ort gestellt, wo es wartete, kam das nächste Wesen aus der Leere.

Nach wenigen Minuten bereits war ein Großteils des Kraters mit der Höllenbrut ausgefüllt, es waren viele verschiedene Wesen.
Einige waren klein und flink, andere sahen der Kreatur zu Beginn ähnlich. Ein paar Wesen, die aussahen wie Cho' Gath kamen in den unterschiedlichsten Farben heraus und stellten sich in eine Reihe.
Ein paar fliegende Kreaturen, welche eine Art Säure aus ihren Mäulern absonderten kreisten durch den Himmel.

Die einzig normal wirkenden Wesen waren nun Kassadin und Malzahar, welche sich vor der Armee aufgestellt hatten und nur darauf warteten, das Wort zu erheben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste