Oh!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, so viele freundliche Kommentare zu bekommen. Ich danke Euch wirklich von ganzem Herzen!
Bitte wundert Euch nicht, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte mir vorgenommen erst dann zu antworten, wenn mein nächstes Video fertig wäre. Das ist nun der Fall! Dazu aber weiter unten mehr.
Warum COMEDY Cover?
Nun, weil mir natürlich absolut bewußt ist, wie extrem mein fetter deutscher Akzent für einen englischen Muttersprachler rüberkommen würde. Vielleicht so ähnlich wie bei einem von einem Deutschen gespielten James Bond Bösewicht?
(22.04.2012)AngeloAwesome schrieb: Beim nächsten Mal würde ich aber das Hub-Logo unverdeckt lassen. So ein dicker schwarzer Kasten stört mich da eher.
Das werde ich beherzigen, Angelo! Mir gefiel diese Lösung auch nicht, aber ich wollte unbedingt an dem Abend mit dem Video fertig werden. Sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen ein Logo ausblenden zu wollen, werde ich nochmal nachschauen, wo die Funktion versteckt ist, diesen Bildteil unscharf zu verwischen. Das scheint mir noch immer die beste Methode.
(23.04.2012)Stargaze schrieb: Gut, dunkle Stimme, aber was sonst von EpicCharles?
...mein erster eigener Foren-Spitzname... vom Papa der Spitznamen höchstpersönlich?!?
Danke, Bro! Ob der sich wohl durchsetzt?
(27.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Wir müssen mal probieren, die Lieder neu zu vertonen - und zwar mit Blues
Du hast einfach eine Blues-Stimme, wie ich finde!
Ich bin zu allem bereit, mein Bester!
/)
Und nochmal Danke an Euch alle für die tollen Komplimente. Ich werde natürlich auch versuchen, ein wenig mehr Varianz in meinen Gesang zu bringen. Könnte halt bei den Pony Liedern etwas schwierig sein, da diese schon ziemlich außerhalb meiner üblichen Tonhöhe liegen (auch darin sah ich einen Comedy-Aspekt).
Jetzt aber zum neuen Video! Ob Ihr's glaubt oder nicht. Das Einsingen dieses Liedes hat mindestens doppelt so lange gebraucht wie This Day Aria!
Warum?
Nun, bei einem mit Autotunes perfekt gekeyten Pop-Song immer den exakten Einsatz zu treffen ist fast reine Glückssache. Da hilft nur ein Take nach dem anderen aufnehmen und hoffen, dass irgendwann einer passt. Zumal ich diesmal die Original-Gesangsstimme nicht so erfolgreich ausblenden konnte. Liegt wohl an der nicht ganz so tollen Audio-Vorlage von Hasbro. Dafür ist es aber wenigstens die Extended Version von
Love is in Bloom:
Viel Spaß!