Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:59



Halo
#1
23.04.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Halo
[Bild: Halo-4-1.jpg]


Halo ist eine Ego-Shooter-Computerspielserie, deren erster Teil als Referenzprodukt für die Xbox entwickelt wurde. Die einzelnen Teile wurden von Bungie entwickelt und von Microsoft vertrieben. Der erste Teil mit dem Titel Halo: Kampf um die Zukunft erschien in Europa im März 2002 für die Xbox-Spielkonsole und 2003 sowohl für Windows-PCs als auch für Macintosh-Computer. Die Spieletitel Halo 2 (2004 für die Xbox und 2007 ausschließlich für Windows Vista (PC) verkauft) und Halo 3 (26. September 2007 für die Xbox 360) sind bislang die Fortsetzungen. Die Ableger Halo Wars (2008 für die Xbox 360) und Halo: Reach (14. September 2010 für die Xbox 360) siedeln sich zeitlich vor dem Spiel Halo: Kampf um die Zukunft an. Die Spiele Halo 2 Multiplayer Map Pack (2005 für die Xbox) sowie Halo 3: ODST (22. September 2009 für die Xbox 360) hingegen spielen zeitlich zwischen Halo 2 und Halo 3. Die Spiele der „Halo”-Serie wurden weltweit bislang mindestens über 34 Millionen Mal verkauft. Halo 4 wurde auf der E3 2011 für den Winter 2012 für die Xbox 360 angekündigt. Außerdem erschien eine Neuauflage des ersten Halo zum 10. Geburtstag der Halo-Reihe für die Xbox 360 unter dem Namen Halo: Combat Evolved Anniversary im November 2011.

Handlung (Öffnen)

Halo 1 (Öffnen)

Halo 2 (Öffnen)
Halo 3 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Shining.)
Zitieren
#2
23.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Halo
Spoiler Ahoy.

Ich bin Fan der Reihe, seit ich als kleiner Stüppel Halo 1 auf meinen Computer hatte. Hatte mir extra für Halo dann ne Xbox und später auch ne Xbox360 geholt. Die Trilogie hatte mit dem im All verschollenenen Master Chief ein etwas offenes Ende gelassen, woran sich Bungie anscheinen selber nicht mehr getraut hatte, weil sie das Spiel nicht noch verhunzen wollten mit einem 4ten Teil. Also haben sie sich an die Vorgeschichte rangemacht. Das Ende von Halo Reach, knüpft nahtlos an den Anfang von Halo 1 an.

343i stehen natürlich in der Erwartung, ein gutes Halo zu bringen. Skepsis ist angebracht, da selten eine Spielreihe weiter als 2-3 Spiele gut geblieben ist. Ich für meinen Teil hoffe neben dem legendären Gameplay, wofür Halo nunmal steht, ganz doll auf einen Soundtrack der wieder mal die Nackenhaare kräuselt.

Bungie hat große Fusstapfen hinterlassen und ich bin mir bisher nicht sicher ob 343i diese ausfüllen kann. Wir werden sehen, was die Zeit uns bringt.
Zitieren
#3
23.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Halo
Fucking Halo... Ach das geilste Spiel das ich je in meinen Händen hielt... Heute find ich das ganze noch geiler als ich noch 6 war (jap mit 6 Jahren hab ich halo 1 gespielt xD). Und seitdem ist Halo für mich einfach der Shooter schlecht hin. Dort jagt einfach eine epische Stelle die nächsten getoppt wird das ganze dann von einem WoW Moment...

Das Halo heute Halo ist daran ist Microsoft der Hauptgrund. NIcht viele wissen nähmlich das Halo ursprünglich ein Strategie Spiel für den Mac werden sollte. Aber MS kaufte Bungie auf und aus einem Openworld Game wird Halo. Und mal im ernst Halo hätte auf dem Mac nicht den Fame bekommen den er jetzt hat. Vorallem als open world Strategie Spiel?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#4
23.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Halo
(23.04.2012)Games4fail schrieb:  Fucking Halo... Ach das geilste Spiel das ich je in meinen Händen hielt... Heute find ich das ganze noch geiler als ich noch 6 war (jap mit 6 Jahren hab ich halo 1 gespielt xD). Und seitdem ist Halo für mich einfach der Shooter schlecht hin. Dort jagt einfach eine epische Stelle die nächsten getoppt wird das ganze dann von einem WoW Moment...

Das Halo heute Halo ist daran ist Microsoft der Hauptgrund. NIcht viele wissen nähmlich das Halo ursprünglich ein Strategie Spiel für den Mac werden sollte. Aber MS kaufte Bungie auf und aus einem Openworld Game wird Halo. Und mal im ernst Halo hätte auf dem Mac nicht den Fame bekommen den er jetzt hat. Vorallem als open world Strategie Spiel?

Microsoft erkennt halt leider Gottes Potential und ehrlich gesagt kenn ich kein Mac-Spiel mit großartig Fame.
Zitieren
#5
23.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Halo
Zitat:und ehrlich gesagt kenn ich kein Mac-Spiel mit großartig Fame.

GTA3, Vice City, San Andreas, Portal 2, Left 4 Dead 2...Oder was ich sagen will: Es gibt mehr als genug.

@Topic:

Halo, die wohl überbewerteteste Shooter-Serie überhaupt.
Habe zwar nur Halo Reach gespielt (War btw. auch mein erster moderner Shooter, davor spielte ich eigentlich nur Half-Life 1), und war anfangs von der Grafik fasziniert, gut, war auch mein erstes 360-Spiel, davor spielte ich eigentlich nur Portal 1 und auf den Nintendo-Konsolen.
Bei der ersten Mission fiel mir, nachdem ich mal die Steuerung ausprobierte, nach kurzer Zeit das recht unübersichtliche Leveldesign auf. Naja, vielleicht wirds später besser.
Danach bekam ich ein Fahrzeug, und fuhr damit probeweise mal in der Gegend rum, und schoss mich auch mal durch die Gegner (Deren KI mich schon ziemlich beeindruckte).
Das erste Level gefiel mir zusammengefasst nicht wirklich, das zweite auch nicht.
Zusammengefasst gefiel mir die gesamte Kampagne, bis auf die Levels mit dem Hubschrauber und denen mit dem Raumschiff, die fand ich super, irgendwie teils gut, teils weniger gut. Richtig schlecht fand ich nur ein einziges Level (Da musste man solche Generatoren oder so zerstören, und dann in irgendeine Basis rein).
Insgesamt war die Kampagne besser als bei den neuen CoD-Spielen, aber zusammengefasst doch nur Mittelmaß, gab auch genügend stellen die nicht schwer, sondern nur noch frustig waren, wie das oben erwähnte Level, oder da als man mit dem Fahrzeug über so ne Schanze springt, man mit der Kollegin dann runterfällt und sich durch Gegner schießen muss. Ich spielte auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Die Story...(Achtung Spoiler)

Spoiler (Öffnen)

Aber ein großer Pluspunkt: Die Fahrzeuge! Wow, mit denen rumzufahren hat verdammt Spaß gemacht, gerade mit dem Ghost. Wie man in so ein Raumschiff einsteigt, fand ich leider nicht raus.

Nun gut, danach den Probemonat XBL Gold genutzt, und ein wenig gespielt.
Die Maps waren komplett ünübersichtlich, die Extras nutzlos, bei den Modi fand ich mich niemals zurecht. Sehr enttäuschend.

Insgesamt kann ich dem Spiel zugute halten, dass es wie gesagt der erste moderne Shooter ist, den ich spielte...Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch kein Überflieger, würde 6/10 Punkte geben.

Bei Halo 1 ist das natürlich was ganz anderes, das ist wirklich skilllastig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#6
23.04.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Halo
War klar das ich hier rein schreib
Genau wie Games4fail war mein erster Shooter Halo und hab mich auf einen Schlag verliebt.
Was in meinen Augen Halo so geil gemacht hat war der Coop Modus der vom ersten bis zum dritten Teil einfach immens Spaß gemacht hat und es immer noch tut.Ich nenn nur mal
Spoiler (Öffnen)
In Halo Reach wurde die Kampagne dann vom MP abgelöst.

Der MP der erst im 2.Teil vorhanden war wurde von mir erst ab dem dritten gezockt.
Durch das Schildsystem sowie der verschiedenen Waffen, Fahrzeugen und deren jeweils unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten gibt es im Halo MP einen so dermaßen hohen Anteil an Taktik in den Kämpfen das ich soweit in keinem Spiel erlebt habe. Der Schmiede, Kino und Datai-Sharing Modus kommt noch mal dazu, was gleich nochmal die verschiedenen Spielmöglichkeiten erweitert.

Dann haben wir noch Halo Reach der in meinen Augen eine extrem enttäuschende Kampagne hatte,aber dafür den aktuell besten Multiplayer den man auf der Konsole finden kann.Denn durch das Hinzufügen von Jetpack, Armorlock etc wurde die Taktik nochmal riesig angehoben.
Der aktuelle MP is so vielfältig das man locker ein Jahr am Stück zocken kann ohne sich zu langweilen. Denn es wird immer wieder neue Taktiken geben,immer wieder neue geile/lustige Momente(siehe HR Fails of the Weak)und da das Spiel auch ständig aktualisiert wird mit neuen Ideen oder Modis und Maps(kostenlose) kommt ständig Abwechslung rein.(in welchem Shooter kann man sonst Hockey im offiziellen MP zocken)

In Halo gewinnt immer der Bessere und Versagen kann (fast) immer auf einen selber zurückgeführt werden nicht wie bei COD oder B3 wo mans gewohnt is das jemand der deinen Rücken im Blickfeld hat eig schon gewonnen hat.
Umso mehr regt man sich auf wenn man einfach Pech hat. ^^ (zB wenn man plant wo der Gegner logischerweise die Granate hinwirft und man in die entgegengesetzte Richtung geht aber die scheiß Granate an ner mini Kante abprallt und direkt auf dein Gesicht umgeleitet wird.....sprich jemand gewinnt nicht weil er die Situation richtig eingeschätzt hat sondern weil er scheiß Glück hatte)






Und was 343 bis jetzt alles geändert hat war in meinen Augen geil und logisch.Leider haben sich ein paar beschwert und deshalb is es fast wieder wie früher.

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#7
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Halo
(23.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  @Topic:

Halo, die wohl überbewerteteste Shooter-Serie überhaupt.
Habe zwar nur Halo Reach gespielt (War btw. auch einer meiner ersten Shooter, zusammen mit Half-Life 1), und war anfangs von der Grafik fasziniert, gut, war auch mein erstes 360-Spiel, davor spielte ich nur Portal 1 und Nintendo.
Bei der ersten Mission fiel mir, nachdem ich mal die Steuerung ausprobierte, nach kurzer Zeit das recht unübersichtliche Leveldesign. Naja, vielleicht wirds später besser.
Danach bekam ich ein Fahrzeug, und fuhr damit probeweise mal in der Gegend rum, und schoss mich auch mal durch die Gegner (Deren KI mich schon ziemlich beeindruckte).
Das erste Level gefiel mir zusammengefasst nicht wirklich, das zweite auch nicht.
Zusammengefasst gefiel mir die gesamte Kampagne, bis auf die Levels mit dem Hubschrauber und denen mit dem Raumschiff, die fand ich super, irgendwie teils gut, teils weniger gut. Richtig schlecht fand ich nur ein einziges Level (Da musste man solche Generatoren oder so zerstören, und dann in irgendeine Basis rein).
Insgesamt war die Kampagne besser als bei den neuen CoD-Spielen, aber zusammengefasst doch nur Mittelmaß, gab auch genügend stellen die nicht schwer, sondern nur noch frustig waren, wie das oben erwähnte Level, oder da als man mit dem Fahrzeug über so ne Schanze springt, man mit der Kollegin dann runterfällt und sich durch Gegner schießen muss. Ich spielte auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Die Story...(Achtung Spoiler)

Spoiler (Öffnen)

Aber ein großer Pluspunkt: Die Fahrzeuge! Wow, mit denen rumzufahren hat verdammt Spaß gemacht, gerade mit dem Ghost. Wie man in so ein Raumschiff einsteigt, fand ich leider nicht raus.

Nun gut, danach den Probemonat XBL Gold genutzt, und ein wenig gespielt.
Die Maps waren komplett ünübersichtlich, die Extras nutzlos, bei den Modi fand ich mich niemals zurecht. Sehr enttäuschend.

Insgesamt kann ich dem Spiel zugute halten, dass es mir auch einen Einblick ins Genre gewährte, aber sonst...Das Spiel ist nicht schlecht, aber auch kein Überflieger, würde 7/10 Punkte geben.


Naja, unter Halo Fans wird Reach auch gerne als das Schlechteste Spiel der Reihe abgestempelt....

Überbewertet kann man sowas nicht nennen. Der erste zweite und Dritte Teil waren so hammer genial, muss man selber gespielt haben.

Zitieren
#8
13.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Halo
Ich habe immer noch immer die alte Mac Präsentation im Kopf "And this... this is Halo" und dann schaut die Kamera einmal den Himmel ab. Mensch Halo hatte aber auch krasse Entwicklungen hinter sich, vom RTS (ja richtig gehört) bis hin zum open world artigen Game (diesen Stand damals hätte ich mir gewünscht aber nein M$ musste ja auf Linear setzen). Ich habe damals mit nem Freund jeden Artikel dazu verschlungen. Dann kam es für die Xbox... also kaufte ich mir eine Xbox. Ich bin durch den Fanbonus der Serie treu. Auch wenn sie nicht gerade die beste Shooterserie sein mag. Ich mag den Chief, das Design und auch die Geschichte hinter den Kulissen. Ich finde aber Bungie war teil4 nicht zu heiß.. sie wollten von M$ weg. Unabhängig wieder was neues machen. Ich sehe da Parallelen zu Molyneux der nun auch dort weg ist.
Die ersten 2 Bücher habe ich auch gerne gelesen.
Ich fand Reach sehr gut (der Anfang hinkt wirklich was) ich finde aber ODST viel schlechter, ich mein was nützt einem die Nacht wenn die Gegner einen trotzdem sehn ^^... null stealth .__.
Was mir bis heute aber stinkt sind 2 Sachen. Die Deutschen Stimmen (elton-.-) und das die Covernants, Allianz heißen. Damals auf der Xbox dacht ich nur "Allianztruppen treffen ein" ey cool verbün... aargh scheiße... Es gibt dinge die sollte man nicht umbenennen.

Right Eisenschmiede?
Zitieren
#9
13.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Halo
das einzigste was ich an dem Spiel mag ist der Multiplayer, der SP suckt derbe meiner meinung nach. ODST ist das beste.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#10
13.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Halo
(13.07.2012)coczero schrieb:  das einzigste was ich an dem Spiel mag ist der Multiplayer, der SP suckt derbe meiner meinung nach. ODST ist das beste.


ODST? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)


Jaja, Halo.
Ich find nur die richtigen Halo's ( 1 , 2 und 3 ) toll.
Das waren noch Zeiten, als wir nach der Schule mit 8 Leuten zusammen auf 2 Beamern gespielt haben... FS grins

ODST , Reach und Wars ( Strategie )
Sind alle nur Lückenfüller für die Story vom Master Chief.


Meine Meinung zu Halo:

No Chief = No Fun
No Chief + No Fun = No Halo

Chief = Fun
Chief + Fun = Halo

RD salute

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#11
13.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Halo
Halo ist einfach das game schlecht hin, es gibt meiner Meinung nach keinen und ich wiederhohle KEINEN arena shooter der es mit dem multiplayer von Halo 3 auch nur annähernd aufnehmen kann,als großer Fan der spielereihe muss ich auch sagen das mich Halo: Reach aber enttäuscht hat, vor allem wegen dem bloom beim schießen und dem Armorlock aber ich gehe davon aus das es halo 4 wieder richtig machen wird. Die Story des SP ist auch einfach genial ich fand den start wenn man nur die spiele kennt zwar etwas komisch aber diese Feeling du als einziger der die übermacht der Allianz in die Schranken weisen kann, das war damals einfach der Hammer. Dann Halo2 zum ersten mal die Geschichte aus der Sicht der Allianz durch den Gebieter, am besten daran fand ich es endlich mal Schulter an Schulter zusammen mit Jägern Kämpfen zu dürfen. Halo 3 die Menschen und die Eliten schließen sich zusammen um die Flood ein für alle mal zu vernichten, Einfach nur EPIC. Halo 3 ODST wir erleben wie die menschen versuchen ohne die Hilfe des Spartans zu überleben und das schafft die menschheit leidern nur knapp gegen diesen übermächtigen feind, hier fand ich vor allem das feuergefecht toll ein eisenharter Kampf um das eigende überleben und das der mitkämpfer Halo: Reach endlich erleben wir dem Kampf gegen die Allianz vor dem Master Chief, ein Kampf bis zu einem ehrenvollen tot (wobei Spartens Sterben nie sieh gehen nur im Krieg verloren) um Cortana zu retten damit die Menschheit wenigsten eine Chance zum Überleben hat, zugegeben so richtig schlau wurde man aus der ganzen Sache die Zusammenhägen zwichen den einzelnen teilen nur wenn man auch die Bücher gelesen hat

kurz gesagt Halo ist eine der besten spielereihen die es gibt und wer zugriff auf eine xbox hat und Halo noch nie gespielt hat sollte dieses unbedingt tuen.

PS:ich wollte eigendlich nicht so viel schreiben hab mich aber hinreißen lassen
Zitieren
#12
13.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Halo
Zitat:Halo ist einfach das game schlecht hin, es gibt meiner Meinung nach keinen und ich wiederhohle KEINEN arena shooter der es mit dem multiplayer von Halo 3 auch nur annähernd aufnehmen kann

RD laugh

Spiel Quake 3 (Oder Live), und sag das nochmal. RD laugh Halo ist seit Teil 2 nur ein Noobfest, noch anspruchsloser ist nur noch CoD seit Modern Warfare 2 und Bad Company.
Ich glaub, ich muss gleich weinen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#13
13.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Halo
(13.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Spiel Quake 3 (Oder Live), und sag das nochmal. RD laugh Halo ist seit Teil 2 nur ein Noobfest, noch anspruchsloser ist nur noch CoD seit Modern Warfare 2.
Ich glaub, ich muss gleich weinen.

ich habe Quake 3 in der tat schon gespielt und muss sagen das mir Halo trotzdem besser gefällt, aufgrund der tatsache das mich das ganz drumherum so fessel sprich das universum die level und generell das ganz design mit dem Noobfest hast du zar nich ganz unrecht das haben die aber im MP von teil 3 rausgenommen aber leider in Reach wieder Reingekoppt und außerdem gibt es in jedem spiel leute die dumm rumnooben sogar in deinem Quake 3 RD laugh
Zitieren
#14
13.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Halo
Ich weiß ehrlichgesagt garnicht warum so viele Halo als "episch" empfinden. Ich meine, nagut, die Singleplayerkampagne hat schon einige coole Momente, vorallem in Halo 3, aber (Achtung, mega Fanboysism approaching) wer auch nur ein Metroid Prime bis zum Ende durchgespielt hat weiß wirklich was Epik eigentlich bedeutet.
Dem Multiplayer von Halo stehe ich gespalten gegenüber. Einerseits macht er doch schon ziemlich Spaß, andererseits werde ich nicht allzu oft von Granatenspam oder Rocketboons weggefetzt. Und das nervt einfach. Halo als DEN ultimativen Arenashoote rzu bezeichnen wäre demnach schlichtweg falsch, da es einfach zu viele unausgeklügelte Macken gibt. TF2 machts da besser.
Das mindert natürlich nichts an der Coolness des Master Chiefs. Halo: Reach habe ich demnach weitaus weniger gern gespielt, einfach weil er mir da schon ziemlich gefehlt hat.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#15
13.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Halo
Zitat:und außerdem gibt es in jedem spiel leute die dumm rumnooben sogar in deinem Quake 3

Bei Quake wesentlich seltener, Im Gegensatz zu Halo ist Quake kein Massenspiel in dem jeder Idiot mit irgendwelchen ULTRAMEGASUPERGIGAHYPEROLOLOL25ERKILLSTREAKFMG9AKIMBOOLOLOL was erreichen kann. Solche Leute sieht man da alle paar Jubeljahre mal, und spätestens wenn sie zum 3. Mal draufgegangen sind und alle als Hacker bezeichnet haben weil die ja mit Raketen unter sich schießen und nicht sterben, gehen sie wieder brav MW3 spielen, wo sie auch hingehören.

Vom Anspruch her ist Halo (Von Teil 1 wie gesagt abgesehen, da hat man echt Skill gebraucht) irgendwo ganz weit unten in der Nähe von CoD6-(wie viele tausend Teile auch noch kommen mögen).

Zitat:Ich weiß ehrlichgesagt garnicht warum so viele Halo als "episch" empfinden. Ich meine, nagut, die Singleplayerkampagne hat schon einige coole Momente, vorallem in Halo 3, aber (Achtung, mega Fanboysism approaching) wer auch nur ein Metroid Prime bis zum Ende durchgespielt hat weiß wirklich was Epik eigentlich bedeutet.

RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#16
13.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Halo
(13.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  ULTRAMEGASUPERGIGAHYPEROLOLOL25ERKILLSTREAKFMG9AKIMBOOLOLOL

Nenn mir einen Killstreak in Halo... Facehoof

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#17
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Halo
Das Idioten im MP Rumrennen liegt doch an den Idioten? Octavia angry

Na und wenn die kleinen Kinder wieder zu ihrem COD spielen gehen, bei Halo war immer die Kampagne ein Wichtiger bestandteil von Halo....Und das kann man von COD nicht behaupten RD laugh

Halo erzählt eine Tolle Story rund um die Menschheit im Jahre 2500. Vom Gameplay her macht es mehr spaß als einige "Einfach nur Draufballern" Shooter....Muss man selbst gespielt haben.

Zitieren
#18
13.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Halo
Zitat:Na und wenn die kleinen Kinder wieder zu ihrem COD spielen gehen, bei Halo war immer die Kampagne ein Wichtiger bestandteil von Halo....Und das kann man von COD nicht behaupten

Falsch. Call of Duty 1-5 wurden auch wegen dem Singleplayer gekauft, die Konsolenableger (Finest Hour und Big Red One) legten sogar den Schwerpunkt auf den Singleplayer.

Zitieren
#19
13.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Halo
(13.07.2012)BadDings schrieb:  Das Idioten im MP Rumrennen liegt doch an den Idioten? Octavia angry

Na und wenn die kleinen Kinder wieder zu ihrem COD spielen gehen, bei Halo war immer die Kampagne ein Wichtiger bestandteil von Halo....Und das kann man von COD nicht behaupten RD laugh

Halo erzählt eine Tolle Story rund um die Menschheit im Jahre 2500. Vom Gameplay her macht es mehr spaß als einige "Einfach nur Draufballern" Shooter....Muss man selbst gespielt haben.


Ausser auf einfach... RUMBALLERN!!! RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#20
13.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Halo
(13.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Na und wenn die kleinen Kinder wieder zu ihrem COD spielen gehen, bei Halo war immer die Kampagne ein Wichtiger bestandteil von Halo....Und das kann man von COD nicht behaupten

Falsch. Call of Duty 1-5 wurden auch wegen dem Singleplayer gekauft, die Konsolenableger (Finest Hour und Big Red One) legten sogar den Schwerpunkt auf den Singleplayer.

Tja, davon ist das heutige aber noch weit entfernt von....Naja nurnoch Treyarch macht es interessant...Das andere hatte man schon so oft...

@Red:
Wer Spielt den schon auf einfach? Applelie

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste