Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 06:45



Legends of Equestria
#41
15.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Legends of Equestria
Vielen Dank für die Präsentation. Echt interessant, wie sich das Spiel seit den letzten größeren Livestreams entwickelt hat.

Das Spiel selber einmal anzutesten war definitiv eines der Highlights für mich auf der Galacon. Danke, danke!

Zwei Fragen habe ich noch:
Was war das eigentlich für eine Welt komplett in Rot mit Ketten usw? AJ hmm
Wie wird die Welt in der Größe begrenzt? Bäume und Klippen an den Rändern helfen ja nicht hundertprozentig, Pegasi können ja fliegen. Also die standardmäßige unsichtbare Wand?
Zitieren
#42
16.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Legends of Equestria
Also ich find,die Idee hinter dem ganzen echt super,die grafik is auch schon ganz gut gemacht wies aussieht.Pinkie happy
Freue mich schon wenns erscheint Twilight happy

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#43
18.08.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Legends of Equestria
Ich finde die Idee dahinter Super

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#44
18.08.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Legends of Equestria
(15.08.2012)Isegrim schrieb:  Wie wird die Welt in der Größe begrenzt? Bäume und Klippen an den Rändern helfen ja nicht hundertprozentig, Pegasi können ja fliegen. Also die standardmäßige unsichtbare Wand?

Eine undendliche Welt ist unmöglich, denn angenommen man würde einen Weltgenerator einbauen, dann könnte auch jemand kommen und die Welt solange erkunden, bis kein Speicher mehr auf dem Server frei ist.
Also muss wohl oder übel auf die "Wand" zurückgegriffen werden (oder eine Höhengrenze)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#45
19.08.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Legends of Equestria
Wärend des trailers hab ich schon gerufen ,,man des brauch ich,,

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#46
28.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
Das das hier noch niemand gepostet hat:
Dieses Wochenende ist ein offener Alpha Stresstest, heißt: Jeder kann es herunterladen und anzocken Cheerilee awesome
Es gibt nur momentan noch Probleme mit der Webseite, wenn sie aber dann irgendwann funktioniert, müsst ihr dort nur einen Forumaccount anlegen und euch das Spiel runterladen RD wink
Vielleicht sieht man sich ja Wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#47
28.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
Ich werd auf jeden Fall dabei sein, wenn die Website endlich mal wieder funktionieren wuerde.

Ich bin schon dabei, alle paar Minuten zu testen, obs endlich geht.
Inzwischen ist ja sogar schon Text zu sehen. Pinkie happy

Zitieren
#48
28.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
Also zumindest das Forum funktioniert schon wieder RD wink
http://forum.legendsofequestria.com/

Okami ist awesome :3
Zitieren
#49
28.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
Seid ihr schon drin?

Auf welchen Server seid ihr? Twilight smile

Zitieren
#50
28.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Legends of Equestria
Ich bin auf Discord, da Luna ja laut der Facebook Seite nen ziemlich schwacher Server ist^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
#51
29.09.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
habs auch mal angespielt schaut schonmal super aus nur schade das die frame zahl denk hut spammern meist sehr niedrig ist... und das bei einer gtx680
Zitieren
#52
29.09.2012
AntlerShy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Legends of Equestria
Ja, das haben wir auch gemerkt und die maximale Anzahl an Hüten vorhin auf die überschaubare Anzahl von 1 reduziert RD wink

Momentan ist vor allem Ponyville sehr Ressourcen-hungrig, ich würde also vorschlagen bei Problemen in ein anderes Gebiet und/oder einen nicht so stark besuchten Server zu wechseln.

Zitieren
#53
30.09.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
naja bei mir war es dennoch spielbar hab den ganzen tag ausgenutzt Smile schade das ich ab montag kein pony mehr sein darf FS sad
Zitieren
#54
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Legends of Equestria
Sehr schön kann ich immer nur sagen, ich bin hellauf begeistert von dem, was die Leute von LOE geleistet haben/immer noch leisten. Als kleines Independence Studio so etwas auf die Beine zu stellen ist einfach nur eine riesige Herausforderung und bringt natürlich auch die ein oder andere Hürde mit sich, jedoch bin ich überzeugt davon, dass LOE ein hervorragendes Spiel wird.

Ich habe es heute auch schon angespielt und eine Review auf EquestrianWarriors hochgeladen. Wer interesse an diesem Material hat, der solle bitte im Thread von EQW reinschauen.

Was mich bis jetzt nur stört, ist die Tatsache, dass es (noch) keinen einzigen Quest gibt und ich das Spiel nicht in Vollbild spielen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

Alles andere wie die Bugs sind natürlich noch Kinderkrankheiten welche selbstverständlcih ausgemerzt werden. Zur kleinen Nebeninformation, ich spiele auf dem Server Luna unter den Namen "Die4Ever"

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#55
30.09.2012
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Legends of Equestria
1.Die4Ever: Alt + Enter
2.so ziemlich Alle: Schön das es euch gefällt, ich werde weiterhin Verbesserungsvorschläge gerne weiterleiten bin nur momentan stark durch RL-Arbeit verhindert (muss Java und SQL lernen ohne EDV Hintergrund D:) [Aber wenn ichs schaffe gibts ne Festanstellung und mehr Geld :D]
Zitieren
#56
30.09.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
das mit vollbild is keine große sache man muss nur ins einstellungs menü den harken bei vollbild setzten und dann ganz wichtig was immer vergessen wird nach unten scrollen und auf apply klicken!
Zitieren
#57
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Legends of Equestria
(30.09.2012)Xven schrieb:  das mit vollbild is keine große sache man muss nur ins einstellungs menü den harken bei vollbild setzten und dann ganz wichtig was immer vergessen wird nach unten scrollen und auf apply klicken!

Das habe ich ja schon gecheckt, ich habe da nur kein Kästchen gesehen. Und kann es sein, dass es nicht möglich ist das SPiel auf einer höheren Auflösung als 1024x786 zu spielen? Als ich eine höhere eingestellt habe, ist mir immer das Spiel abgeschmiert Twilight: No, Really?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#58
30.09.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Legends of Equestria
Bei mir ist bei einer höheren Auflösung (1400x900) kein Vollbild mehr möglich, aber funktionieren tut es noch^^
Ansonsten ist das ganze schon gut gelungen Pinkie approved
Zitieren
#59
30.09.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Legends of Equestria
also ich habs in 1440 x 900px ohne probleme inn vollbild bekommen
Spoiler (Öffnen)
zwei freunde hatten auch das problem das sie es nicht in vollbild bekommen haben... bei denen war aber nur der fehler nicht auf apply geklickt zu haben.
Zitieren
#60
30.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Legends of Equestria
Ich weiss nicht. Irgendwie sieht es bei dem oberen Bild so aus als sei der Zeichenstil nicht für 3D geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste