Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:32



Fuß/Bein-Cutie Mark?
#1
25.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

Fuß/Bein-Cutie Mark?
Hallo everyponyyy!
Ich habe (mal wieder Twilight happy) eine Cutie-Mark Frage...
ich frage mich ob es Fuß-Cutie Marks gibt...man sah es ja häufig in der 3.Generation, das manche Ponys bis zum Bauch/nur Fuß verziert waren...
sind das Cutie-Marks? Gibts die auch in G4? Ist das natürlich wie CM oder zusatz?
(Danke im Vorraus ^^)
Ginaxx~

Zitieren
#2
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
In FiM hab ich bisher noch keine so weitreichenden Cutie Marks gesehen, also denke ich auch nicht, dass es solche gibt. Es gibt natürlich eine Ausnahme: Cutie- Pocks, aber da ist es ja nicht nur ein Cutie Mark, sondern mehrere Einzelne.

Falls es sowas wirklich mal in FiM geben würde, wäre es wahrscheinlich sowas wie ein Tattoo oder Bodypaint.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#3
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Also in FiM ist mir nichts dergleichen bekannt.
Die größten sind die von Twilight oder Luna. Wobei Luna mehr einen Hintergrund für ihre Cutie Mark hat. Ob das auch zur Cutie Mark selbst gehört kann ich nicht sagen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#4
25.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Hab auch noch keines gesehn... Und wenn es eins geben sollte wäre die Frage: Wieso ist es größer als die CMs der anderen Ponys?

AJ Prost

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#5
25.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Da fällt mir spontan noch Big Mac ein. Warum ist wohl eindeutig. Aber die sind bei weitem nicht so groß wie beschrieben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
25.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
ja das von Big Mac ist schon groß, denke aber das liegt daran das er einfach kräftig gebaut ist und ein "normal" großes CM irgendwie seltsam aussehen würde Twilight happy

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#7
25.04.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Also direkt in der Serie gibts das nicht...aber ich hab schon eine g4 brushable pinkie gesehen die herzchen am Bein hat...sort of Do Not want...

Zitieren
#8
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Stimmt, ich hab eine Brushable- Fluttershy mit einem Blümchen am Vorderbein. Die zählen aber nicht als Cutie Mark, denke ich.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#9
25.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
würde sagen als CM zählt nur das was auf der Flank ist. Also muss so ein CM worums es hier geht denke ich an der Flank anfangen und halt bis zum Bauch/Fuß gehn sonst zählts nich Tongue

edit: hab hier was gefunden
Spoiler (Öffnen)

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#10
25.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
(25.04.2012)Schnorr3s schrieb:  würde sagen als CM zählt nur das was auf der Flank ist. Also muss so ein CM worums es hier geht denke ich an der Flank anfangen und halt bis zum Bauch/Fuß gehn sonst zählts nich Tongue

edit: hab hier was gefunden
Spoiler (Öffnen)

Gehört dieses Bild überhaupt zu irgendeiner My Little Pony Generation?
Pony Maker
Pegasus Maker
Zitieren
#11
25.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Quelle

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
#12
26.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
Für G4 gibt es nur CMs wie wir sie kennen (bisher) und die besonders großen sind deswegen groß, weil es besser aussieht (Design Design ...).

Alles andere sind Verziehrungen, wie wir sie als Tattoos tragen würden, nur bei den Ponies magisch reingefräst, was weiss ich.
Und wenn's nett aussieht, ist das imo auch nicht so wichtig.

Was andere Generationen betrifft, die würde ich strikt aussen vor lassen. Man paart keine Dinosaurier mit Vögeln, weil die einen vor den anderen da waren.
Zitieren
#13
26.04.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fuß/Bein-Cutie Mark?
also... Damit hatt sichs erledigt Tongue

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: