Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 19:14



RPG: Licht und Schatten
01.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Tom wendete sich an Rose.
"Tut mir Leid ich bin nicht wirklich gut im Zaubern und für so was fehlen mir sowieso die Anwendungsformen."
Dann sprach er zu Darklight.
"Das müsstest du ihn selbst Fragen und die Sache mit den Dämonenkörper habe ich gerade überhört. Ich bin Froh das er endlich weg ist. Kommt Folgt mir Archivedes ist im Krangenhaus." Tom machte sich bereit zurückzugehen und schaute nochmal sich um.


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Darklight murmelte etwas genervt zu sich selbst und sagte dann "ich würde ja gerne mitkommen und ihn fragen aber.... einer von euch beiden muss mich tragen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Schon gut ich helfe dir schon Dark. Aber dann kommst du wieder in den Sack." Ohne auf eine Antwort zu warten schnappte sich Rose die Decke und verwendete diese wieder wie ein Sack. Dann folgte sie Tom mit Darklight.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Sp-Sprengstoff... hm? Das... Das ist interessant..."

Der Alkohol zeigte allmählich seine Wirkung. Viel hatte Chaser nie wirklich vertragen.
Glücklicherweise konnte man sich immer auf den Wirt einer Stadt verlassen.

"Aitel sachst duuh? Pah... kriege ich schon hin... Dann finde ich Dusk hoffentlich..."

Chaser fiel nicht auf, dass er den letzten Teil laut ausgesprochen hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Die Drei machten sich auf den Weg zu Thunders Haus. Auf dem Weg ist nichts interessantes passiert. Als die Drei dann bei Thunders Haus ankamen legte Thunder erstmal vorsichtig in sein Bett und deckte sie zu. Er sagte nur noch leise "Du brauchst jetzt erstmal ein wenig Ruhe." Er ging in die Küche und holte Zwei Gänseblümchenbrote. Dann ging er wieder zum Diamond Dog und sagte "Hier" dann setzte er sich auf sein Sofa und fragte den Diamond Dog "Ihr seid Familie?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Bill lächelte etwas als er merkte das Chaser angeheitert war. "Du solltest zunächst ein Bett finden. Ich denke du kannst etwas Ruhe gebrauchen."


Unverständlich schaute der Dog Thunder an. Er verstand jetzt im Groben nur Familie. Doch in welchen Bezug meinte das Pony dies? Er legte den Kopf etwas schief und zeigte fragend erst auf sich selbst und dann auf *Pony*. "Uns?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"N.. Nein... Ich kann mich nicht ausruhen... Ich muss die Hassbringer finden! Die wollten uns Mor-Morgen alle in die Luft jagen!"

Chaser war nun schon nicht mehr angeheitert, er stellte die leere Flasche auf den Tresen und hielt sich nun mit beiden Hufen den Kopf.

"U-und ich waiß nua, dass... die von einem... Greifen geführt werden... H-hätte ich den d-doch n-nur aufgehalten... I-ich glaub', dass das die E-Expecto... Expedito... Ex-Pe-Di-Tion gefährdet!"

Chaser brabelte vor sich hin und merkte gar nicht, dass er das alles laut aussprach.

"Und da-dann darf i' mich noch mit Inzekten, den Hassbring'an, Zombies, Dämonen und der Kirche st-streiten! W-Was für ein Scheißtag!"

Er sah nun zu Bill und bemerkte, dass er das alles eben ausgesprochen hatte.

"S-Sag mia bitte, dass i' das nicht lauut gesagt habe..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Tom kamm mir Rose und Darklight wieder beim Krankenhaus an.
Er hatte auch gleich Archivedes sein Buch wieder mit genommen was noch auf den Boden lag.
"Archivedes hier ist noch dein Buch und die Beiden brauchen deine Hilfe.
Ich muss erst mal den Arzt holen, damit er nicht sinnlos in der Gegend rumirrt."
Mit dem Worten ging Tom auch gleich wieder weg und suchte den Arzt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Thunder war irgendwie klar das der Diamond Dog nicht so wirklich verstand was Thunder von ihm wollte. Also versuchte er es nochmal mit einer etwas anderen Idee. Auf "Pony" zeigend fragte er den Diamond Dog "Du Bruder?"
Wenn er jetzt eine vernünftige Antwort bekommt kann er vielleicht mehr über die Familie von "Pony" in Erfahrung bringen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
obwohl der Darklight wegen der decke nix sehen konnte, konnte er aber hören wie Tom mit Archevedes sprach also sagte Darklight mit einem hörbaren kleinen lächeln "hi archevedes, wie gehts dir ? wenn du nur wüsstest was du alles verpasst hast!" danach sagte er mit etwas mehr zurückhaltende stimme "ich... brauche... deine Hilfe..."

dann machte er eine kleine pause und dachte kurz nach was Archevedes weiß und was nicht und erklärte dann "wunder dich nicht, ja du siest mein Körper aber ich bin nur ein Kopf im sack... lange Geschichte... kannst du mich wieder in meine seele wieder in den Körper stecken ohne die andere seele raus zu schmeißen? und wenn du willst kann ich dir danach alles in ruhe erklären..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Rose stand mit einem teils fragenden und hoffenden Blick vor Archivedes den Sack ließ sie aber nicht runter damit Darklight wenigstens auf etwa gleicher Höhe wie die anderen blieb.


Bill schnappte sich einen Schlüssel und ging zu Chaser rüber. Er wollte ihn auf sein Zimmer bringen. "Aber nein. Du hast mir nichts von irgendwelchen Problemen erzählt... und jetzt wirst du mit kommen und dich etwas ausruhen."
Etwas nachdenklich wägte er Chasers Worte ab. "Vielleicht sollten wir diese Handelstour etwas verschieben. Da liegt ja eindeutig etwas im Argen."


Der Dog verstand nun endlich was Thunder von ihm wissen wollte. Er nickte ihm zu.


Tom konnte recht schnell den Arzt finden und brachte ihn zurück zur Praxis.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"ich habs doch geahnt" dachte sich Thunder.
Thunder ging in die Küche und holte noch ein Brot das er dem Diamond Dog hinhielt. Er musste tierischen Hunger haben. Jetzt musste er aber auch versuchen mehr über ihre Familie zu erfahren. "Mutter & Vater?" Vielleicht bekommt er durch kurze Antworten etwas raus, was den emotionalen Zusammenbruch von "Pony" erklären würde.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
03.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Chaser ließ sich von Bill helfen. Er könnte zwar noch selbst laufen, aber er bezweifelte, dass Bill ihn noch alleine hochgehen lassen würde.

Sie standen nun vor dem Zimmer. Bill wollte die Tür gerade öffnen, doch Chaser nahm ihm den Schlüssel aus der Hand.

"E-Es geht schon... Danke."

Er betrat das Zimmer und schloss ab. er trabte zum Bett, legte sich hinein und starrte die Decke an. Hunderte Gedanken strömten durch seinen Kopf... Die Geschehnisse des Tages, Seine vergangenen Reisen, seine Erkundungen durch Ruinen... Seine Heimat... , sah man ihm es an, dass Chaser aus einer Großstadt stammte? Das er eigentlich das Erbe seines Vaters, den Job als Wetterpony übernehmen sollte? Rain Chaser... Seine Eltern hatten ihn sogar schon danach benannt...

Chaser konnte sich noch an die Gesichter seiner Eltern erinnern, als er ihnen sagte, dass er Archäologie studieren wollte. Zwar arbeitete er für eine gewisse Zeit als Wetterpony, aber nur um des Geldes Willen.

Irgendwann schlief Chaser einfach ein. Die Hektik des Tages forderte ihn nun.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.01.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Archivedes hatte immernoch Probleme, klar zu denken, sein brummender Schädel und seine schmerzenden Knochen behinderten seinen Gedankenfluss erheblich. Erst einmal musste er in Erfahrung bringen, was in der Zwischenzeit alles passiert war. Wie lang war er überhaupt bewusstlos gewesen? Minuten? Stunden? Tage?
Der Arzt betrat wieder die Praxis, in Begleitung von Tom, wie es schien. Vielleicht konnte der ihm ja weiterhelfen.
"He, Tom", rief er ihm zu, "was genau hab ich eigentlich alles verpasst?"
03.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Eigentlich warst du nicht lange Weggetretenen. Wir haben den Dämon besiegt,
"Pony" ist wieder normal und Thunder kümmert sich um sie, Darklight hat sein Kopf verloren und mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
03.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Pony" sagt gar nichts. Sie weinte zwar nicht mehr heftig, aber die Tränen rannen immernoch ihre Wangen hinunter - Selbst wenn sie gewollt oder gekonnt hätte würde sie nichts erklären. Sie überließ ihrem Bruder das Sprechen, während sie sich enger an ihn presste, in der Hoffnung dass der Schock bald vorbei sein würde.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Der Dog schaute zunächst traurig zu *Pony* und streichelte ihr über den Kopf.
Zwar war es nicht seine bevorzugte Nahrung doch nahm er das Brot an. Der Dog überlegte wie er Thunder antworten konnte. Leider fiel ihm kein Weg ein wie er es sagen konnte ohne das seine Schwester es mitbekam.
Mit einem Seufzen antwortete er Thunder. "Familie ist fort."
Der Dog hielt *Pony* das Brot hin und gab wieder diese Knurr-Artigen Geräusche von sich. "Schwester du bist sicherlich hungrig bitte iss doch etwas. Du bist jetzt sicher, ich halte wache."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Lykran.)
03.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Ich weiß" hauchte das Fohlen und stupste das Brot vorsichtig an, bis sie schließlich einen vorsichtigen Haps nahm. Sie hatte längst verstanden, was passiert war, und benötigte eigentlich nur Zeit - Aber sie hatte keine Kraft, mit ihrem Bruder zu diskutieren, und wollte einfach nur Nähe und Schutz.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

03.01.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
"Ah. Ach so."
Archivedes hielt einen Moment inne, um diese neuen Informationen zu verarbeiten.
"Moment, WAS?! Darklight hat den Kopf verloren? Also, wortwörtlich?!"
03.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten
Jetzt wo er mehr über die Familie von "Pony" wusste verstand er die Situation ganz anders. Er selber hatte er nie Frau oder Kind. Vielleicht setzte er sich deshalb so für "Pony" ein. Er mochte ja auch den Diamond Dog seitdem er gesehen hat, wie rührend er sich um "Pony" kümmert. "Ihr schlafen? Ich wache?" Der Diamond Dog hatte genug durchgemacht wobei auch Thunder nicht ganz unbeteiligt war. Und er wollte sich irgendwie dafür entschuldigen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: