Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:58



RPG: Licht und Schatten
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Mach ich." Soul nahm das Tablett und ging zurück in ds Wohnzimmer. Er legte es auf den Tisch und setzte sich auf einen Stuhl. Anschließend suchte er in seiner Weste nach der Sonnenbrille, die er im Wald abgenommen hatte. Doch er musste feststellen das sie weg war. "Nicht doch. Die Falle! Ich hab sie bestimmt bei der Netzfalle verloren", dachte er sich. Er saß nervös auf seinem Stuhl und Blickte nach unten. Dann konnte er sich doch durchringen aufzublicken und ein Gespräch anzufangen.
"Oh ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Soul Mane. Ich komme aus einem weiter entfernten Dorf. Würden Sie mir auch ihren Namen veraten?"
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Pony" ignorierte den anderen mit den komischen Augen komplett. Sie hatte schon die ganze Zeit den Duft von Essen gewittert und war noch hibbeliger geworden. Keine Sekunde nachdem das Tablett mit den Broten sich auf den Tisch herabsenkte stürzte sie sich mit einem großen Hopser darauf. Das Fohlen war kein bisschen davon gerührt, dass die anderen vielleicht auch etwas zu sich nehmen wollten - Es stand auf dem Tischchen und schlang die Nahrung schneller in sich hinein als man es dem kleinen Maul zutrauen würde. Es kaute und schmatzte tüchtig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Breezy starrte ihn unverhohlen an.
Das waren verdammt seltsame Augen... sie brauchte einen Moment um sich zu fassen.
"Spring Breeze~", murmelte sie. Ihre Befangenheit fiel aber sofort wieder ab als Pony auf den Tisch hüpfte, sie packte das kleine Ding am Wiederrist.
"Anschere habfn ausch 'unger~", murmelte sie.

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder sah zu wie Pony das essen verschlang und antwortete auf die Frage von Soul
"Mein Name ist Thunder Tumbler und die kleine auf dem Tisch heißt Pony. Was verschlägt dich denn so spät noch in diese gegend?" Thunder nahm sich dabei eines von den Broten und biss genüsslich ab

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Nett Sie kennen zu lernen Spring Breeze und Thunder Tumbler", Soul zwang sich ein Lächeln auf. Es war ihm schon immer unangenehm ohne Sonnenbrille aufzutreten aber im Moment hatte er keine andere Wahl.
"Nun ich bin auf der Suche nach einem Vermissten Pony."
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Wicked unterdessen ging seine Sammlung von Apfelsäften durch und nahm sich zwei Flaschen heraus, füllte einen großen krug damit und trug diesen im Maul zum Tisch. Wortlos verkrümelte er sich wieder in die Küche, um kurz darauf mit ein paar einfachen Holzbechern wieder anzukommen.
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Kleine zappelte, konnte sich aber dem Griff von Spring Breeze nicht einfach so entziehen. Kauend schlug das Fohlen um sich. Das rosa Pony konnte sogar autoritär sein, wenn es wollte! Die Kleine war immer mehr eingenommen von ihm. Unter seiner unschuldigen Haut schien sich eine starke Person zu verbergen, der man eine Ersatzfamilienrolle zutrauen konnte. Das Fohlen beschloss, das rosa Pony auf jeden Fall dahingehend energischer zu testen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Als Archivedes schließlich Riverdale erreichte, war er ausgesprochen schlecht gelaunt. Er hatte ausdrücklich darauf bestanden, den letzten Teil der Strecke allein zu Fuß zu gehen, schließlich war er doch in Riverdale groß geworden und kannte die Umgebung gut - so dachte er zumindest. Aber kaum war man mal ein paar Jahrzehnte nicht zuhause, standen prompt aufeinmal Bäume, wo vorher keine gewesen waren, Häuser sahen anders aus, eine Brücke war verschwunden, dafür war eine völlig anders aussehende ein paar hundert Meter weiter aufgetaucht - eine Unverschämtheit! Nichts war da, wo es hingehörte!
Das alte Einhorn war wütend, weil die Gegend um Riverdale herum es wagte, anders auszusehen als in seiner Erinnerung, es war ein wenig wütend auf sich selbst, weil es diese offensichtliche Tatsache nicht vorhergesehen hatte, und zu guter Letzt war es wütend, weil es sich hoffnunglos verirrt und erst nach Anbruch der Nacht mit vielen Stunden Verspätung im Dorf angekommen war. Und hungrig und durstig war es auch.
Mürrisch vor sich hin murmelnd schritt Archivedes die Hauptstraße entlang, prüfend, ob wenigstens das Gasthaus den Anstand gehabt hatte, da zu bleiben wo es vor vielen Jahren gewesen war.
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Sie setzte Pony auf dem Boden ab und schnappte sich so selber eillig zwei Brote, meinte dann, erneut mit vollem Mund
"Hmh kansch schon schein... habn eigentlich nur pony 'ier gefunden...", sie achtete darauf möglichste viele Krümel auf dem Teppich zu hinterlassen.
"Alscho~", sie schluckte.
"schon etwas besonderes... "

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder schielte kurz zu Pony rüber und fragte dann Soul
"Ein vermisstes Pony? Wie sah es denn aus? es könnte ja gut möglich sein das wir es gesehen haben könnten" er nahm sich noch ein Brot und setzte einen erwartenden Blick auf

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Kleine knurrte den Fremden sofort präventiv an - Egal worum es ging, sie gehörte nicht dazu. Der Fremde konnte sehen wie er seine Aufgabe erfüllte. Sie war nicht das Pony, wonach er suchte, und wenn er versuchen würde sie mitzunehmen würde sie ihm das schmerzhaft beibringen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ein Pony gefunden? Du meinst das was gerade 60% der Brötchen aß?", Soul blickte auf das nun auf dem Boden hockente Pony fragent an. "Ob es DAS Pony ist?, fragte er sich.
"Nun Thunder nein ich weoiß nicht wie es aussieht, eine mir völlig fremde Person fragte mich, sie sagte zwar sie kennt mich aber ich habe sie nie zuvor gesehn."
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Realisierend wurde Thunder's Blick energischer aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen über seine Vermutung, dennoch er wollte keine voreiligen schlüsse ziehen. "Aber sie bräuchten doch irgendwelche Anhaltspunkte wonach sie suchen sollen?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
Shalima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Auch Breeze rümpfte ihre Nase, sie rückte sich etwas vor Pony. Das war jetzt ihr Zwerg und sie hatte insgeheim schon vor den Zwerg nach ihrem bilde zu formen.
In ihrem Kopf funktionierte das sehr gut.
"Sie suchen also nach einem vermissten Pony, haben keine Ahnung wie es aussieht oder wie es heißt? Das kommt mir sehrr sehrr seltsam vor mein Lieber~", plötzlich stand Ablehnung und misstrauen in ihrem Gesicht.
Das war der Grund warum sie sozial kompetente ausgewachsene Ponys verabscheute.
Sie waren allesamt irgendwie...falsch...
"Was suchen SIE eigentlich hier? Mit ihren seltsamen Erdpony Angelegenheiten und den komischen Augen?"

Dieser Benutzer ist beizeiten ein wenig dumm,
wenn der Fall der Fälle eintritt auf den Boden werfen und auf Hilfe hoffen,
wenn keine Hilfe kommt... viel Glück! Big Grin

DeviantArt Acc
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder bemerkte Breezys schützende Haltung gegenüber Pony und reagierte sofort darauf. Er fand ihre Argumente auch sehr überzeugend, er starrte in die Augen von Soul und mit vorlauter stimme sagte er
"Breezy hat recht, es wirkt ganz schön mysteriös. "

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Wicked setzte sich dazu und beobachtete das schauspiel gelangweilt. Es war lange nicht mehr vorgekommen, dass er besuch hatte und dann noch so viele auf einmal...aber das war nichts allzu verwunderliches. Als sie dann aber anfingen sich in die Haare zu kriegen seufzte er leise. "Was kann er denn dafür? Er hat vermutlich in der eile vergessen danach zu fragen...es geht ja auch nicht jeden tag ein pony verloren...wo kämn wir denn da hin?"
19.09.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul bekam einen Schweißausbruch er war nervös. Er hatte zwar damit gerechnet eines Tages auf seine Augen angesprochen zu werden doch wollte es nie wahr haben. "Ehm, nun ja, also....", Soul wusste nicht was er sagen sollte, die Reaktion von Breeze brachte ihn völlig aus der Fassung. "Ehm, also, Entschuldigt mich kurz ich muss mal eben an die frische Luft", mit einem aufgesetzten Lächeln ging er mit eiligem Schritt in Richtung Tür.
19.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Kleine knurrte dem seltsamen Pony noch hinterher und machte sich dann über die Reste des Mahls her.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.09.2011
LunaLoyalist Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 11. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Der dunkelgraue Hengst sah dem anderen wortlos hinterher, nahm sich dann etwas vom Apfelsaft. "Und mir will man schlechte manieren unterstellen..." murmelte er vor sich hin.
19.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Nachschauend und mit bösem Blick sah Thunder Soul an, er war sich aber nicht sicher ob er mit ihm mitgehen sollte oder ob er ihn alleine gehen lassen sollte, er sah fragend seine gruppe an und hoffte auf eine reaktion.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste