Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:22



RPG - Dark Alley
28.07.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari atmete schwer nach ihrem letzten Schrei und war dankbar das sie aufhören konnte.
Erschöpft musste sich die schwarze Stute auf ihren Hintern setzen. Ihr war schwindlig und die Beine waren weich.
„Gut…“
Brachte sie unter einem Atemzug hinaus.
So würde sie dort sitzen bis sie sich erholt haben würde oder es weiter ginge.
Das Sonar hörte Binari nur zu gut. Es war schon fast zu laut. Aber warum sollte jemand ein Sonar projetzieren?
Es sei denn…
„Unter dem Haus sind noch Hunde“
Rief Binari den anderen zu, sie wusste ja nicht das es sichtbar war für alle.



[Argutiae]

Argutiae vergab diese Fehlerhaftigkeit des Hengstes und deutete ohne Zögern auf John.
Das was die Denke bis jetzt schon gesehen und gehört hat machte ihre Analyse für Twilight, ihrer Mistress, immer weniger schmackhaft.
Doch musste die Denke es ihrer Mistress sagen, es ging schließlich auch um den Schutz ihrer.
Twilight war so instabile, so zerbrechlich, so voller Fehler. Wie konnte ihre Art nur so lange bestehen?
Argutiae schaute sich kurz um zur letzten bekannten Position von Mellow um. Es dauerte nicht lang bis die Denke ihr Ziel fand.
„Mellow. Lege einen Weg zu den Dogs unter der Erde frei!“
Kommandierte Argutiae einfach in der Erwartung dass man ihr folgeleistet.
„Star Torch Venture. Sobald Mellow den Zugang in die Tunnelsysteme geöffnet hast wirst du deine Feuerbälle hinunterschleudern!“
Befahl die schneeweiße Stute weiter und deutete in die Richtung in der man die Dogs unter der Erde gesehen hatte.
„Rainbow Dash, Rarity. Gebt Star Torch Venture Deckung!“
Einen Schritt in Alistras Richtung gehend.
„LowRocker, Harvest, Point…“
Die Denke zählte noch weitere Ponies auf, welche sie für kampftauglich hielt und befehligte diese zu Alistra um ihr und dem unbekannten Pony zu helfen.
John gab sie ein Hufzeichen das sie aus einem der Bücher hatte was sagte er solle seine Augen… sein Auge auf zwei Ziele richten.

Was die Denke jedoch nicht verstand war, warum die beste Heilerin nicht bei dem Verwundeten war, sondern eine Kampferprobte vom Kampf abgezogen wurde um zu heilen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.07.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
Videns blickte der Stute noch kurz nach ehe sie dann zu Rain sah der Anfing den Raum zu durchsuchen. Sie blickte den Hengst schweigend an und war durchaus immer noch verwundert das er und Dream Brüder waren. Sie sahen sich so gut wie nicht ähnlich und auch vom Charakter her unterschieden sie sich ziemlich stark. Wobei Dream ja auch einen 180 Grad Drehung gemacht hat. Sie blickte zu Dream der von Rain kurz liebevoll gestreichelt wurde. ´´Nein das mit den Namen war vollkommen in Ordnung, ich bin nicht wirklich erfahren was so etwas angeht.´´ sagte sie lächelnd und schaute sich nur kurz im Raum um. ´´Ich kann dir mit Dream helfen aber ich bin nicht die stärkste.´´ sagte sie und schaute Rain nun wieder an und sah wie er die Taschenuhr an sich nahm. Das war natürlich vollkommen gelogen, sie war durchtrainierter als Dream und Rain zusammen doch zum Glück war es nicht sonderlich sichtbar und der zerrissene Mantel tat seinen Rest.


Sie ging etwas aus dem Raum raus und blickte kurz im Flur nach rechts und links und sagte dann ´´Ich hätte nichts dagegen das wir uns hier umsehen aber mit Vorsicht, vielleicht laufen hier noch Dogs herum.´´ sie sah Rain nun wieder an und lächelte ´´Und keine Panik ich werde dich bei der Lüge wegen der Stute unterstützen.´´ Würde Rain sich daran machen Dream auf seinen Rücken zu heben würde Videns ihn dabei helfen natürlich gespielt angestrengt. Währenddessen würde sie ihn fragen ´´Was ist eigentlich mit ihm passiert? Er sagte zu der Stute das er früher anders war und nur wegen der Saigato so geworden ist.´´

Furry Zwinker
Zitieren
29.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Myra] Vor Fluttershys Festung

Der Schwächeanfall zerrte immer noch an Myra, sie öffnete langsam ihre Augen, aber konnte nur Umrisse um sich herum erkennen. Die Folgen der schwarzen Magie waren immer noch zu spüren, ihre Sehkraft war davon am stärksten betroffen.

Die meisten Ponys währen in so einer Situation wohl in Panik geraten, aber Myra atmete ruhig durch und rekte sich langsam wieder auf.
Selbst das wurde schon zu einer kleinen Herausforderung. Als sie endlich wieder auf ihren dünnen Beinen stand, versuchte sie ihr Umfeld zu analysieren, was ihr schnell auffiel das sich ein anderes Pony vor ihr befand. Auch wenn ihre Sehkraft im Moment sehr schlecht war konnte sie trotz allem die Umrisse der Individuen um sich herum erkennen.

Aber genau in dieser Situation erlag Myra wieder ihre kaputten Psyche, ihr Kopf senkte sich und ihre lange blaue Mähne verdeckte ihr Gesicht. Als sie ihren Kopf wieder langsam anhob fielen ihr 2 Dogs ins Blickfeld welche sich ihr näherten.

Mit einem von Wahnsinn getränkten Blick, sah sie mit ihren blassen Augen zu den beiden Dogs herüber.
Selbst mit so geringer Sehkraft, war es Myra möglich noch einige Tricks aus dem Ärmel zu zaubern.

"Ihr hättet mich töten und fressen sollen, als ich wehrlos am Boden lag, nun werde ich euch mitnehmen, wenn ich sterbe dann reiße ich euch wertlosen Kreaturen mit mir."

Nun ging alles recht schnell, Myras Gesicht war von einem unheimlichen grinsen überzogen als ihr Horn wieder begann dunkel zu leuchten.
Kurz darauf blieben die 2 Dogs die Myra im Blickfeld hatte stehen, man hörte darauf nur noch ein kurzes Winseln und die Dogs fielen regungslos zu Boden.

"Abschaum......"

Grinsend spuckte Myra einen Faden Blut in den Dreck vor sich, ihre Beine begannen zu zittern und sie fiel kurz darauf nach vorne weg.
Sie wahr nicht bewusstlos, nur ihr schwacher Körper ist an seien Grenzen gestoßen, Myra war noch in der Lage Magie zu nutzen, aber ihr Körper brauchte Zeit um sich zu erholen.

"verdammte Krankheit"
Keuchte Myra während ihre Sehkraft langsam zurückkehrte, die Folgen der dunklen Magie schienen endlich schwächer zu werden. Aber ihr Körper war immer noch nicht in der Lage sich wieder zu bewegen.
Myra konnte langsam wieder klare Gedanken fassen und merkte das sie sich eventuell selber ins Grab befördert hatte, hätte sie sich unter Kontrolle gehabt hätte sie jetzt noch die Möglichkeit gehabt zu laufen, aber so musste sie hoffen das ihre Kraft zurückkehrte oder das ihr jemand half, aber ihr wurde bisher noch nie geholfen weswegen sie krampfhaft versuchte wieder aufzustehen, was aber misslang.

Nun musste Myra das erste Mal um ihr Leben bangen, aber die junge Einhornstute lag ohne Emotionen auf dem Boden, sie hatte keine Angst, ihr war der Tot so egal wie alle anderen Lebewesen auf dieser Welt.
"Mal sehen ob ich das überlebe" röchelte sie und drehte sich Richtung Schlachtfeld.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.07.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vor Fluttershys Festung]

[Vinyl Scratch]


Vinyl schluckte schwer als sie Flämmchen so mit Feuerbällen um sich warfen sah. Die Musikerin beschloss zu versuchen die Stute niemals zu verärgern. Ein wenig fürchtete Vinyl sich auch vor dieser brutalen Macht die Star entfesselte, noch mehr jedoch wie die Stute sich benahm. Das sie so … euphorisch bei der Sache war, hinterließ bei Vinyl einen bitteren Nachgeschmack.

Sicher die Diamond Dogs waren zu … Monster geworden, wenn auch bestimmt nicht alle und hoffentlich auch nicht freiwillig, jedoch mit solch einer Freude zu kämpfen … zu töten gefiel Vinyl ganz und gar nicht.

Immerhin schien es aber wirksam zu sein was geschah und die Dogs hauten ab. Immerhin etwas.

[Rainbow Dash]

Erleichtert sah die Fliegerin das die Dogs endlich verschwanden. Schon wollte Rainbow wieder zu Secret und Mizuki hinunter fliegen als sie schon die Befehle von Argutiae hörte. Es gefiel Rainbow zwar nicht aber sie vertraute den Ponys hier. Musste es. „Pass gut auf Secret auf.“ rief die Fliegerin Mizuki noch zu, ehe Rainbow sich Star anschloss.

[Rarity]

Ein finsteres Lächeln hatte sich auf Rarity Gesicht gebildet. Es tat gut diese Köter zu verletzen und zu sehen wie sie verschwanden. Sie wünschte sich nur das sie eine ähnliche Magie hätte wie Star um den Dogs besser zu töten.

In ihren Rausch hätte Rarity am liebsten weitergemacht, wollte am liebsten die Dogs verfolgen und sie endgültig vom Angesicht der Erde tilgen. Diese verdammten Monster nach und nach umbringen. Jene Monster die Sweete Belle ….

Die Stimme von Argutiae drang zu Rarity hindurch und es dauerte einen Augenblick bis Rarity verstand was die künstliche Stute von ihr wollte. Kurz knirschte die Schneiderin mit den Zähnen. Sie hätte sich soviel lieber um diese flüchtende Hunde gekümmert, doch …. Dogs in einen Tunnel unterm Haus zusammen mit Mizuki die für Feuer sorgen konnte, hörte sich auch nicht schlecht an.

Nur kurz nickte Rarity Argutiae zu und machte sich daran sich Star anzuschließen.

[Bone Digger / Verließ in Canterlot]

Das verwirrenste an den Kopf war sicherlich sein Hunger nach Käse. Vielleicht hatte der Hengst der er einmal war eine Vorliebe dafür gehabt? Eine Rest Erinnerung an das früher Leben vielleicht.

„Leider muss der Käse und der Körper noch etwas warten.“ sagte Bone langsam. Es war zwar vielversprechend doch bis er nicht wusste ob der Untote ihm gehorchen würde wäre ein Körper für ihn noch zu gefährlich. Es war aber Definitiv ein guter Schritt zu seinem Ziel. Der Kopf war intelligent und hatte keine Erinnerungen. Damit konnte man arbeiten.

„Wenn du ein braver Kopf bist und gehorchst werde ich dir aber noch einen feinen Körper geben.“ versprach Bone. Zum Testen würde vielleicht erst mal der Körper eines Fohlen ausreichen. Der Nekromant hatte kein Interesse daran das sein neuer Untoter freund Amoklaufen würde.

Sein Blick wanderte zur Schädelspinne. Das, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. ein Grinsen breitete sich auf Bones Gesicht aus. Das wäre ein gutes Experiment.

"Andererseits .... Ich könnte dir erstmal Beine Beine geben wie der Knochige da." Dabei zeigte er auf die Schädelspinne, "Wenn du mir gut dienst kannst du dir einen ganzen Körper verdienen. Alles was du dafür machen muss, ist nur zu gehorchen."

Zitieren
04.08.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
Liara

"Keine sorge, wenn er wirklich zurück kommt rede ich mit ihm, ich habe da ein Talent mit Erwachsenen zu reden, ich werde aufpassen das du keinen Ärger bekommst."

Zwinkernd lächelte sie zu Peach, dann machte sie sich mit dem Schleimpony auf die suche nach Crystal.

"Hey, hast du vielleicht etwas zu erzählen?"

Zitieren
11.08.2014
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Wish

"Es blutet jemand stark?" fragte die Einhornstute etwas zögerlich. "Ich hoffe er wird gut versorgt. Wenn die Schlacht vorbei ist werde dem armen einen Besuch abstatten" Wish wollte garnicht auf diese Grausamkeit schauen. Ob Dog oder nicht. Niemand hatte Krieg verdient und Tod verdient. "Sag mal John, hat deine Waffe eigentlich schon etwas anderes gebracht außer Zerstörung und Tod? Kann man sie für gutes Einsetzen?" Wish kam dabei in den Sinn, das man gut Bögen oder auch Schwerer für verschiedene Sachen nutzen konnte. Sie hatte schon einmal einen Pfeil mit Seil benutzt, um diesen dann an eine andere Häuserwand zu schießen und dadran Wäsche aufzuhängen.

Schlacht vor Fluttershys Festung

Immer mehr Dogs merkten, das die Schlacht auf offenem Gelände eher schlecht lief und so liefen immer mehr nach hinten. Lediglich die Dogs bei Myra näherten sich immer noch, da sie wenigstens eine Beute haben wollte. "Wir werden nicht dich schnell töten Pony. Unseren Spaß wir haben" sagte einer der vier übrigen Dogs mit einem gemeinen Lächeln. Plötzlich schob sich jedoch Alistra samt Schwert vor das Pony und drohte die Vierbeiner. Sauer über diese Entwicklung richtete einer der Gruppe eine Armbrust auf, welche er relativ versteckt bei sich getragen hatten, während andere die Klauen wetzten. "Verschwinde Pony oder wir töten auch dich! Solltest nen Schritt nach vorne machen wir dich aufspießen mit Bolzen!"


Mellow war unterdies schon dabei den Boden zu durchgraben. Ohne etwas dagegen zu sagen hatte sie sich sofort daran gemacht sich zu den Dogs durchzugraben. Sie brauchte nicht einmal die magischen Umrisse der Dogs zu sehen, sondern konnte anhand der Vibrationen in der Erde festellen wo die Höhlen der Dogs waren und wo gesprochen wurde.

Kurz bevor sie ankam errichtete sie sich eine kleine Einsaprung neben sich und ließ ihre Magie noch bis kurz vor die Höhlenwand wirken. Die Wand war nun Hauchdünn und ein Feuerball würde ohne probleme durch die dünne und aufgeweichte Gesteinsschicht durchstoßen.

Sie selber verkroch sich in die Aussparung und wartete auf die Feuerbälle, welche gerade durch den Schacht geschossen werden könnte. Mellow hoffte aber, das Star es nicht mit der Größe übertreiben würde. Nicht nur würde es dann sehr warm hier werden, sondern auch der Kanal würde instabiler werden durch die kurzzeitige extreme Hitzeentwicklung.

Twilght sagte nichts weiter. Sie war glücklich das Argutiaedie Führung übernahm und hielt weiter ihren Zauber aufrecht. Ihr ging jedoch schon durch den Kopf, wie sie danach über ihre Führungsqualitäten ausgefragt werden könnte.

Secret ließ sich währenddessen weiter heilen, blickte jedoch sehnsüchtig Rainbow Dash hinterher. Sein Körper schmerzte immernoch und wurde nur langsam besser. "Danke das du dir Zeit für mich nimmst Mizuki. " sagte der Hengst schließlich. "Sorry das ich soviel Probleme mache. Ich wollte nur helfen weißt du? Aber momentan geht bei allem was ich angehe irgendwas schief das andere ausbaden müssen. Anscheinend habe ich gerade sowas wie einen schlechten lauf. Kennst sowas auch?"

Bei Chaser

Videns und Chaser stießen bei der Raumdurchsuchung schnell auf eine Kantine und der Küche, eine verschlossene Bürotür und den Eingang zu dem Sicherheitsraum. Wofür würden sie sich entscheiden?"

Bei Roof

Roof blieb zurück bei Applebloom die nicht so richtig glücklich darüber wirkte, ihr aber noch schnell etwas einfiel womit sie Roof beschäftigen konnte. "Hilfst mir Big Mac zu egraben?" fragte das Fohlen während sie Roof trarig ansah. "Ich bin zu schwach das alleine zu tun und Applejack ist gerade nicht da. Zumindest das wir das Loch vorbereiten und ihn in die Nähe ziehen." Sie machte kurz eine Pause, presste nochmal ihre Zähne zusammen und schaute erneut ein wenig ernster in Richtung der Doktorstute. " Wenn du nicht dabei helfen möchtest kannst und gleich wieder gehen. Ich bin ein großes Pony und kann auf mich selbst aufpassen!"

Bone Digger

"Gehorchen?" fragte der Kopf verwirrt und blickte auf die Beine. "Was soll ich in den beinen da machen ich kann ja nichtmal was damit greifen. Außerdem scheinst du für die ja schon verwendung zu haben. Was kann ich denn anders machen als die?"

Rogue kam gerade von einem Spählauf wieder. Völlig aufgelöst trat sie an Bone Digger heran. "Der Thoronin fragt nach euch Meister! Er scheint ungeduldig zu sein. Ihr müsst schnell zu ihm. Er schien immernoch äußerst verärgert wegen anderer Sachen wird bestimmt nicht lange warten wollen. Ich will nicht das er euch tötet Meister"

Der Kopf reagierte kaum darauf und starrte nur auf Rogue. "Hallo schöne" antwortete er mit einem Lächeln auf den Lippen. Roque warf ihm nur einen verärgerten Blick zu, reagierte aber nicht weiter darauf.
Zitieren
11.08.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof hatte vor für Applebloom einen sicheren Ort zu suchen immerhin wusste man nie ob noch einer der dogs noch hier war doch konnte Roof die bitte die sie von Applebloom hörte nicht abschlagen so schaute sie Applebloom an und sagte "natürlich helfe ich dir " dann suchte sie nach einer schaufel um Bigmac zu begraben dabei fragte sie Applebloom "hast du schon einen schönen platz für ihn ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
11.08.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
John

Nur auf dem Moment wartend wo John einen Schuss abgeben müsste um etwas zu verhindern störte ihn Wish nun doch wieder in seiner Konzentration.
"Schätze mal das hier ist etwas gutes. Ich schütze gerade Leben. Sonst weiß ich nicht. Es ist eine Waffe. Ich schuf sie genau hierfür. Dabei dachte ich nie sie je selbst zu verwenden." John seufzte.
"Sie hätte die Waffe des Kommandanten werden sollen. Mein Name sollte ihn den Geschichtsbüchern stehen als derjenige der die Armee von Equestria neu ausgerüstet hätte, sie verändert hätte. Es sollte mein Vermächtnis, mein Erfolg und Erbe sein, naja."
Er schob die Maske zurecht und konzentrierte sich wieder.
"Vielleicht hab ich ja noch eine Chance, eine andere."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
12.08.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
Larxene

Etwas trostlos war sie langsam Roof und Applebloom näher gekommen. Wenn möglich hört sie auch ihr Gespräch mit. Langsam gesellte sie sich zu den beiden, sah die Trauer im Gesicht des Fohlens, die hilfsbereitschaft in Roofs tätigkeit.

"Wenn du erlaubst, ich würde gerne helfen." Sie sah das Fohlen mit einem Schwachen lächeln an.

"Dein Bruder ist ein Held, ihr braucht ihn jedoch nicht zieh'n. Ich werde ihn vorsichtig nach draußen Levitieren. Aber nur wenn ich die Erlaubnis der Schwestrt bekomm." Applebloom anzwinkernd wartete sie auf ihre Antwort.


Alistra

"Verdammte Viecher." Knurrte sie nur, jedoch schien das Pony welches bewusstlos schien nun bei bewusstsein zu sein, jedoch am boden. Doch selbst nach der show die ihr geboten wurde als sie zu ihr haschte verharrte sie Kampfbereit. Vier Dogs stellten sich nun vor ihr auf. Einer besaß sogar eine Armbrust.

"Feige Kämpfer" Aus dem Blickwinkel sah sie flüchtig zu Johns letzter Position, würde er den Armbrustträger ausschalten würde sie es mit dem Rest aufnehmen können...

Doch als der Dog ihr anbot zu fliehen... Der Teil in ihr welcher verdorben war, der wollte weg. Dieses Leben dort am Boden aufgeben, welches nutzlos schien...

Doch war dort etwas, dieses etwas welches sich noch auf ihrer Flanke wiederspiegelte... Ihre Bestimmung.

"Ich bin die letzte Verteidigerin von Canterlot und der Länder Equestrias. Kämpft wie Tiere und sterbt wie diese, oder stellt euch mir wie Kämpfer. Eure Wahl."

Zu der Stute die sie beschützte flüsterte sie jedoch ohne den Blickkontakt abzuwenden. "Es wäre toll wenn du den Armbrustdog aus dem Verkehr ziehen kannst! Unser Wingman pennt nämlich."

Sollte jedoch nicht geschehen, von der Seite der Stute und von John müsste sie die Dinge selber in die Hufe nehmen.

Sie sah sich ohne ihren Kopf zu bewegen um, das man ihre Pupillen nicht sah verbesserte es, dabei nicht gesehen zu werden.

Waren Leichen in der nähe die günstig lagen? Wenn sie noch direkt im Rücken der Dogs waren würde sie diese erwecken und die Dogs angreifen lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 von Shining.)
Zitieren
12.08.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Mizuki Kurogawa][Star Torch Venture]
[Irgendwo in einem Teil von Ponyville nahe von Fluttershys Festung]


„Ich mache das nur um des Willens der Gruppe. Ein Tod jetzt wäre nicht so gut für die Moral. Auch wenn ich grade lieber etwas Dampf ablassen würde. Und du bist wirklich ein Baka. Pass bloß in Zukunft besser auf, hab jetzt schon zu viel Verlust erlitten. Immerhin scheint es ja da noch jemand zu geben dem was an dir liegt.“
Man konnte gut hören das die Kämpferin leicht angespannt war. Hier hätte sie endlich was tun könnten, Dampf und Wut verbrauchen können und war nun dazu gezwungen einen Dummkopf das Leben zu retten.

Noch ein letztes Mal feuerte Star ein paar Feuerbälle ab. Auch wenn sie nicht wirklich wusste warum sie auf diese Stute bei Twilight hören sollte, zu mal ihre Wut eigentlich auf keinen hören wollte, so ergab es doch Sinn. Zumal sie so ein paar Dogs richtig gut erwischen konnte. Sie musste nicht mal große Feuerbälle machen, war der Raum ja begrenzt und so konnte auch einfach dort gut schaden anrichten.
„Die Lunte brennt!“, gab Star noch als letzte Warnung raus, ehe die Feuerbälle im Loch verschwanden.

Man konnte ihr gut ansehen das es ihr gut getan hatte mal etwas Dampf abzulassen. Sie drehte sich lächelnd nun um und ging zu Vinyl.
„Gut das du nicht so einen gefährlich Aufgabe machen musstest. Ich wüsste nicht was ich mache wenn dir oder Ray was passiert. Ihr... ihr seit vielleicht alles was ich noch habe.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
13.08.2014
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Vor Fluttershys Festung]

[Vinyl Scratch]


Noch immer war Vinyl darüber erschrocken darüber, wie Star vorging. In diesen Moment hatte die Stute nicht viel, von dem Flämmchen die sie kennengelernt hatte, gemeinsam.

Dass sie nun eine Stütze für die Stute war, machte Vinyl nervös. Sie war nicht gerade für ihre … für so was bekannt. Bis auf Octavia hatte sie sich eigentlich nie wirklich um andere Ponys groß gekümmert und selbst das ging nach allen Regeln der Kunst gründlich daneben. Auch wenn es einfach daran lag, dass sie es nicht ernst nahm und nicht von ihren Gewohnheiten lassen konnte.

Der neuen Situation, sowie der Wille sich zu ändern, gab Vinyl dann doch die Kraft und Mut ihr bestes zu geben um ihre neuen Freunde und die Gruppe nicht zu enttäuschen. Nicht so, wie sie es so oft bei anderen Ponys getan hatte.

„Keine Sorge Star, wenn ich kann, werde ich bei dir bleiben.“, sagte sie mit einem Lächeln. Vinyl wollte nicht noch einmal ein Pony verlieren, nicht noch jemanden enttäuschen für den sie wichtig geworden war.

[Rainbow Dash]

Rainbow sah mit großen Augen mit welcher Wut Star kämpfte und ihre Feuer warf. Die Fliegerin schluckte schwer und musste zugeben, dass sie sich vor der Stute etwas fürchtete. Was mochte passiert sein, das ein Pony so wurde? Rainbow Dash würde noch etwas über den Tunnel schweben, darauf achtend, ob noch Diamond Dogs kamen und diese dann entweder notfalls selbst bekämpfen oder Rarity retten und Hilfe holen, sollten es zu viele werden. Das Rarity jedoch vor dem Tunnel saß und so ... glücklich lächelte, jagte Dash einen SChauer über den Rücken.

[Rarity]

Mit einem grausamen Lächeln sah Rarity Star bei ihrer Arbeit zu. Der Schneiderin gefiel, was sie sah und sie hoffte, dass diese verfluchten Hunde in dem Loch elendig zugrunde gingen. Sei es durch Ersticken, da das Feuer bestimmt alles an Luft fraß, oder an der Hitze, die ihnen hoffentlich das Fell wegbrannte, war Rarity wiederum egal. Sie hoffte nur, dass diese Monster litten.

Rarit wurde jedoch nicht gänzlich unaufmerksam. Sie würde darauf achten ob Diamond Dogs aus dem Tunnel kommen würde und diese mit ihrer Magie aufhalten. Rarity nahm isch aber vor, sobald es ruhiger geworden ist, mit Star zu reden. Vielleicht könnte sie etwas von dieser Feuermagie lernen und dadurch mehr zur Gruppe beitragen.


[Bone Digger / Verlies in Canterlot]

Bone wollte gerade den Schädel antworten, als Rouge mit der schlechten Nachricht hinein kam. Bone schluckte schwer und er wurde etwas blasser als sein weißes Fell ohnehin schon war. Es war nicht gut, das der Thoronin nach ihm verlangte. Gar nicht gut. Eigentlich sogar katastrophal.

Bone hatte aber keine Zeit sich der Panik hinzugeben, auch wenn er es gerne getan hätte.

„Schnapp dir den Kopf und folge mir. Du wartest dann aber vor der Tür.“, wies er sie an. „Komm erst rein, wenn ich oder der Thoronin dich reinrufen. Vielleicht will er meinen bisherigen Fortschritt sehen, vermutlich geht es aber um etwas vollkommen anderes.“

Dann wandte er sich noch an den Kopf, „Wenn du den Thoronin triffst, sei still. Sag nichts, bis er oder ich es befehle und benehme dich.“ zischte er. Bone wollte seinen Kopf oder andere wichtige Teile seines Körpers, nicht verlieren nur, weil der Kopf frech oder wurde.

Damit würde Bone dann auch direkt zum Thronsaal rennen. Bone wollte dem Herrscher keinen weiteren Grund geben, noch wütender zu werden.

Zitieren
28.08.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Kasino]

Etwas unwohl war Rain schon bei der Sache, aber vielleicht gab es hier noch nützliche Dinge zu finden.
"Er war unterwegs, wie so üblich. Noch bevor all das mit der Saigato begann. Der Reisende Giggolo, oder auch passend, Casanova. Eigentlich war er ein liebevoller Kerl mit einer mehr als nur beschissenen Ansicht von Beziehungen. Für ihn war die Welt ein Liebesnest und er der verdammte König.
Irgendwie hat er jede rumbekommen. Er hat viele Herzen gebrochen und versteht es nicht einmal.
Aber... seit er wieder da ist... Seit er einmal beim Palast war... hat er sich verändert.
Wie ich erfuhr, musste er ihm sehr ans Herz gewachsene Freunde beim sterben zusehen
und wohl auch selbst irgendwann mitmachen und kämpfen."


Rain schüttelte leicht den Kopf und bat 'Videns', ihm beim aufheben Dreams zu helfen.
So hier inmitten von allem wollte er ihn nicht liegen lassen.
"Das ironische daran ist... Er ist Pazifist gewesen. Teufel, er hätte
niemals irgendwem was angetan. nicht einmal einer Hausspinne wohl.
Und ihn jetzt so zu sehen... Es zeigt am deutlichsten, was hier in unserer Welt nun alles falsch läuft.
Ich glaube... Dream will nicht mehr. Sonst wären wir nicht hier."


Er würde sich dann erst vor die verschlossene Bürotür stellen.
"Hier gehts wohl nicht weiter... verschlossen. Sehen wir uns mal den Sicherheitsraum vorsichtig an..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
28.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari, Argutiae]

Binari musste sich nun hinlegen. Sie konnte nicht mehr wirklich sitzen.


Argutiae schaute sich in einem gleichmäßigen Rhythmus um, um den Überblick der Situation zu behalten. Es war äußerst wichtig Gefahren rechtzeitig zu erkennen, die ihre Mistress schaden könnte so wohl physisch und moralisch.
Sie wiederholte noch mal die Anweisung an die Ponies die sie befehligt hatte Alistra zu helfen.
Des Weiteren blieb die Denke neben ihrer Mistress stehen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
06.09.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
(Hallo liebe Leute, bevor ihr euch wundert. Für den Moment bin ich der Ersatz SL. Atra hat etwas viel um die Ohren wegen dem Lunafest und so.)

Roof / Larxene

Applebloom blickte traurig auf ihren Bruder. "Einfach nur einen Ort wo ihn nicht die Dogs fressen. So sie wie Sweetie Belle gefressen haben. Am Besten wenn wir ihn in der Nähe so schnell wie möglich begraben neben dem Haus."
Der Kleinen kam keine Träne.

Nach einer kurzen Suche konnte Roof auch Schaufeln finden. Die waren Applebloom zwar fast schon zu groß aber sie würde es etwas schwer fällig schaffen.
"Am Besten wenn wir neben dem Haus das Grab ausheben. Big Mac ist recht schwer, auch mit dem Zauber wirt es wohl nicht leicht sein. Wenn du ihn nicht fallen lässt kannst du helfen.."
Sie klang mehr als würde sie eine reine Mechanik beschreiben, das aber entschlossen. Sie würde es auch ohne Roof so versuchen.

Applebloom ging dann zusammen mit Roof raus und begann neben dem Haus an zu graben.


Kasino

Chaser hatte so halbwegs Glück. Die Tür zum Sicherheitsraum war nicht verschlossen. Er öffnete sie vorsichtig. Es war leer und etwas durcheinander. Ein paar Stühle lagen am Boden. An der Seite war ein Waffenständer der recht leer war. Nur 1 Schwert hing noch bereit und ein weiteres lag am Boden. Ein paar Papier lagen zum Teil auf einem Tisch und dann noch ein paar Blätter am Boden. Dazu war noch hier ein Fenster das schräg in den Saal ging, man konnte so alles in dem Kasino überwachen.


Bone Digger

Zeny nahm den Kopf wiederwillig mit.
Der Kopf selbst schien aber nicht so unglücklich darüber zu sein. "Oh machen wir Zwei einen Spaziergang? Wer ist denn dieser Thoronin? So ein Snob der auf gute Manieren macht?"
Leider wirkte der Kopf nicht so beeindruckt von dem Namen Thoronin. Aber unterwegs war er nun still. Er blickte sich neugierig um und sah sich die restliche Einrichtung an die nicht so makaber war.


Bone und Zeny kamen dann auch schon an den Türen des Thronsaals an. Zwei der Saigato Agenten standen vor den Türen wache. Einer hob nur kurz den Huf das die 2 warten sollten. Während einer kurz in den Saal verschwand.

Die Augen des Kopfes wanderten dann zu dem Agenten. "Hey hast du Käse?"

Der Agent verzog keine Miene. Er stempelte die 3 da vor sich schon als totes Fleisch ab.

Dann kam der andere Agent wieder raus. "Ihr Zwei, geht rein. Der Thoronin erwartet euch bereits." Die Tür wurde für Bone geöffnet. Schnell sah der Totenbeschwörer auch die Reste des Kuriers. Der Körper lag auf dem Weg herum. Der Kopf des Kuriers hing aufgespießt auf einer Lanze nicht weit davon.

Und der Thoronin blickte mit einem bösartigen Lächeln Bone an.
"Ah, Bone. Wie erfreulich das ihr euch schon entschieden habt hierher zu kommen. Leider begann der Tag mit einer Nachricht die mir missfiel. Doch bin ich sicher das ihr meine Laune nun etwas anheben könnt."

Der Thoronin beugte sich etwas vor auf seinem Thron. "Zeigt mir die Früchte eurer Arbeit."

Zeny war sehr angespannt. Sie musste dazu noch den Kopf im Maul halten da sie ja keine Magie hatte. Für eine Tasche blieb keine Zeit. Eigentlich war das widerlich. Doch war das gerade vergessen.

Der Kopf blickte skeptisch zu dem Thoronin. Sagte aber nichts.


Vor Fluttershys Festung

Die Dogs lachten erst noch dann hob der Eine seine Armbrust, ein Donnern folgte.
Alistras Wunsch wurde erfüllt. Denn plötzlich entstand da neben dem Kopf des Dogs eine rote Wolke und der Dog sackte leblos zusammen.

Alistra hatte mehr oder weniger Glück. Da lagen einige Knochen von Pony herum. Abgenagt aber vollständig. 2 könnte sie sofort rufen genau wie den Dogs der gerade eben erst das Gras berührt.

Die restlichen Dogs zögerten aber bei Myra. Die 3 hielten ihre Waffe zwar noch hoch, doch der plötzliche Verlust durch den Donner verunsicherte sie. Sie waren sichtlich eingeschüchtert.

Nur war viel mehr Eingreifen nicht nötig. Wie von Argutiae befohlen liefen schon 6 aus der Gruppe zu Alistra um zu helfen. Ihr Anstürmen genügte damit die restlichen Dogs begannen zu fliehen. Einer wäre für Alistra leichte Beute. Er rannte fast direkt neben ihr vorbei.

Ein 3. mal donnerte es und noch ein Dog fiel. Der letzte war nun Opfer eines wütendes Mobs. Ihre angestauten Gefühle sorgten dafür das sie sich einfach so auf diesen Dog entluden. Sie schlugen ihn mit improvisierten Waffen oder bloßen Hufen tot.


Secret war leicht geknickt das es um die Gruppe ging und er alleine wohl links liegen gelassen worden wäre. "oh, ja tut mir Leid. Gut das du der Gruppe hilfst. Aber ja ich liege jemanden am Herzen." Er musste auch direkt lächeln. Er lag sogar jemand ganz bestimmtes am Herzen. Das erfüllte ihn mit Freude. Die Schmerzen vergaß er schon fast. Mizuki würde es sicherlich schaffen, sie müsste nur noch etwas Konzentration aufbringen. Wenn man sie nicht unterbricht wird er aber überleben.


Der Feuerball war genau richtig. Viel mehr hätte er nicht anrichten können. Es traf die Wand und durchdrang diese. Die Hitze erfüllte die Gänge, doch schlimmer als das. Der Sauerstoff verpuffte. Selbst die Dogs die nun zu Boden gingen und noch eben lebten würden ersticken.

Es folgte noch einige Zeit das Geräusch von rieselnder Erde. Aber es grub darin keiner mehr.


Binari wurde einmal mehr durch das Donnern von Johns Flinte geblendet.


Wish lief zu den anderen, doch sah sie sich nur kurz um ehe sie ebenfalls Secret sah. "Braucht ihr Hilfe? Oder schaffst ihr das? Braucht noch jemand meine Hilfe?" Besorgt blickte Wish Mizuki an.


Twilight blickte etwas unkoordiniert sich in der Umgebung um. Diese Kampfsituationen waren nicht ihre Welt und sie hatte auch kaum Erfahrung mit diesen gehabt in diesen Ausmaßen. Sie blickte dankbar zu Argutiae.
"Danke, wir... ich wäre wohl verloren ohne dich."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
08.09.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]

Binari vergrub ihren Kopf zwischenihren Vorderläufen. Es schmerzte unerträglich. Sie aktivierte Instinktiv ihre Stilleblase die sie nun Umgab. Es war wie eine warme Decke in die sie sich hinein kuschelte. Warm und geborgen. Sicher. Keine Schmerzen.



[Argutiae]

Die Denke hielt alles weiterhin in ihrem Blick. Die Aufgenommen Informationen wurden in einer undenkbaren Geschwindigkeit verarbeitet und ausgewertet.
Eine Denke war nicht für den Kampf gemacht, nicht für den strategischen Kampf ausgebildet. All ihr Wissen beruhte auf den Büchern die sie in der Bibliothek gelesen hatte und des Basiskonditionierung ihre Mistress um jeden Preis zu schützen.
So viele neue Verknüpfungen und Erweiterungen ihrer Synapsen hatte Argutiae noch nie in so kurzer Zeit durgeführt. Sie hatte eigenständige Anweisungen gegeben, ohne Bestätigung oder Zusprachen ihrer Mistress. Es war ein Verstoß gegen ihre Konditionierung.
Die Bestrafung würde sie später hinnehmen, aber im Moment war es wichtiger ihre Mistress weiterhin vor Gefahr zu bewahren.
Erst als sich die letzten Dogs verzogen oder der Letzte das Licht seiner Kerze ausgeblasen bekam, wandte sich Argutiae an Twilight.
„Vergebung Mistress, ich habe ohne eure Zustimmung gehandelt.“
Begann die Denke auf ihre kühle Art und tat einen Schritt auf Twilight zu um ihr eine Stütze zu sein. Twilight spürte wie warm die Denke war. Als hätte sie Fieber.
„ihr solltet sie nun zur Ruhe und Ordnung zurückrufen Mistress“
Sprach Argutiae leise dass es wirklich nur Twilight hören könnte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
08.09.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
Roof half Applebloom Big Mac nach draußen zu tragen, es stimmte das er nicht leicht war aber es war zum glück nicht weit.
Danach suchte sie nach die schaufeln die sie auch schnell Fan, sie nahm sie mit und fing an ein Grab aus zu heben, dabei schaute sie öfter auch zu Applebloom das sie nicht weinte war für Roof nur ein Zeichen das sie es noch nicht ganz realisierte doch müsste das nicht so lange dauern und bald würde sie in tränen ausbrechen vielleicht wenn sie alleine ist.

Als das Grab fertig war Half Roof auch Applebloom Big Mac ins Grab zu legen und fragte dann "hast du noch irgendwelche Worten bevor wir es wieder zu machen ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.09.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
Larxene

Das dass kleine Fohlen einfach so leicht mit dem Tod ihres Bruders umgehen konnte. Larxene konnte sich noch gut daran erinnern wie dumm sie war, als sie vom Tod ihrer Schwester erfahren hatte. Fast hätte sie sich wohl umgebracht. Aber Applebloom? Sie machte ihr auf eine art und weise Angst, die sie nicht gerade als natürlich beschreiben würde.

Trotzdem half sie mit. Da scheinbar die kleine und die große Erdponystute es selber versuchten den scheinbar mächtig schweren Bruder hinauszutragen hielt sich Larxene trotzdem für den Notfall hinter den beiden auf, um die Leiche notfalls davor zu bewahren auf dem Boden zu fallen. Selbst wenn ihre Levitationsmagie nicht die beste war, aber zu vermeiden das er im Dreck landete war wohl das beste.

Tote sind sicherlich sehr nachtragend.


Bei der Beisetzung hielt sie sich neben Roof. Sie lehnte sich leicht an die Ärztin an, suchte sie halt?

"Ich hoffe das wir niemanden mehr beerdigen müssen." Sie vergrub ihr Gesicht in Roof's Mähne. Zum Glück waren sie bei der Farm ganz alleine...

Hoffentlich.


Alistra

"Ich werde diesen Hinterwäldler ermorden! Das steht auf jedenfall fest, er wird sich wünschen sich selbst abgeknallt zu haben, dafür werde ich sorgen!" Diese Hasserfüllten Gedanken sprach sie aus während sie dennoch standfest verharrte. Der Knall, gefolgt von einem Treffer und dem Geräusch einer schweren Masse die ins Gras fiel änderten einiges.

Sie lächelte.

Mit einem kräftigen Schwung schlug die Untote mit aller Kraft zu. Den fliehenden Dog hatte sie mit Leichtigkeit erwischt. Während sie sich über seinen Kopf beugte um sicherzugehen das er starb sah sie ihn Finster in die Augen.

"Wir werden wieder auferstehen. Wir werden uns wehren gegen den Einfluss des Lebens.

Merk dir diese Worte Dummer Hund." Während er starb entriss Alistra ihm seine Seele. Sie fühlte sich stärker als je zuvor, noch nie hatte sie so eine Macht verspürrt...

Dann wandte sie sich von der Leiche ab. Die immer noch am Boden liegende Stute ignorierte sie. Kräftig schlug sie schon beinah gegen die Türe dieser Festung.

"Mach auf!" Brüllte sie. "Ich habe mich um dein Hundeproblem gekümmert. Kriege ich jetzt eine Belohnung?!"

Zitieren
08.09.2014
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Kasino - Sicherheitsraum]

"Hm... Zumindest er hier erscheint offen zu sein."
Merkte Chaser sich umsehend an. Diese Dogs, oder was auch immer es war,
hatten wohl einige Sicherheitsleute hier entgegengeworfen bekommen.
Wohl gab es hier auch eine Alarmanlage, zumindest könnte er sich das vorstellen.
"Such mal nach Schlüsseln. Vielleicht liegen hier noch welche."
Er würde sich dann nach Schlüsseln umsehen, aber auch einige der Papiere auf dem
Boden aufheben und ansehen. Vielleicht lag auch ein Schlüssel oder ein Schlüsselbund unter
einem Zettel, der zufälligerweise wichtige informationen hatte?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
08.09.2014
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture][Mizuki Kurogawa]
[Irgendwo in einem Teil von Ponyville nahe von Fluttershys Festung]


„Danke Vinyl. Nur was machen wir jetzt? Sollen wir zu den anderen gehen?“, erwiderte Star zu der DJ Stute, wobei man hören konnte das sie jetzt doch etwas erschöpft war. Leicht schmiegte sich die weiße Stute an die anderen weiße Stute.


Es sah langsam wieder besser für den Hengst unter ihren Hufen aus. Es würde zwar noch dauern, aber er würde nicht mehr drauf gehen. Das war das wichtigste.
„Ach... ist schon gut... jeder muss seinen Teil dazu beitragen... Auch... auch wenn ich dieser Twilight nicht vertraue... was soll ich sonst machen? Ich habe einen Eid geleistet... es ist nicht immer leicht, doch erfülle ich ihn.“, meinte sie zu Secret. Langsam legte sich auch ihre Wut darüber nicht am Kampf sich beteiligen gekonnt zu haben. Sie tat was sie tun musste, was sie immer tun würde. Das was ihre Pflicht war.
Eine ihr noch recht fremde Stute kam dann zu ihnen und Frage ob sie Hilfe brauchen würden oder jemand anders.
„Ich weiß nicht ob noch jemand physisch verletzt ist, doch werden wohl einige seelisch sich etwas neues aufgeladen haben. Wenn sie heilen können wäre ich über Hilfe dankbar. Der junge ist zwar über den Berg, aber ich würde wohl noch länger brauchen bis er wieder soweit geheilt ist das er nicht mehr hier unter meinen Hufen liegt.“
Es war etwas Resignation zu hören in ihrer Stimme. Sie würde nie mehr die gleiche sein wie früher, würde nicht mehr mit ihrer Schwester zusammen arbeiten können. Sie musste sich jetzt auf anderen, auf Fremde einlassen, deren Hilfe akzeptieren. Etwas, das ihr nicht leicht fiel.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
09.09.2014
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG - Dark Alley
Verzeiht meine lange Abwesenheit. Nach meiner Verletzung hat mien Leben einfach keine Ruhe gegeben. Darum - obwohl ich Bescheid gesagt hatte - hier eine Entschuldigung von meiner Seite aus.

[Fierce Flourish]

Fierce war die ganze Zeit in der Nähe Binaris geblieben. In Kämpfen an sich war er nicht besonders hilfreich und instinktiv versuchte er die Stute zu schützen. Proaktiv werden konnte er kaum, war doch die Denke am Zug und hatte nach dem Informationsaustausch nichts verlauten lassen. In ihren Hufen lag es seine Informationen auszuwerten und sie dann weiterzutragen.

Doch auch Binari zu schützen war schwierig, denn der größte Feind war momentan einfach Schall, Lärm und...etwas das Fierce nicht hören konnte. Als der Schuss der Flinte ertönte konnte er förmlich spüren wie es sich für sie anfühlen musste und auch was sie danach tat war für Fierce zumindest zu erahnen.

Er wollte sie zuerst sanft anstupsen, aber er realisierte dass er sie wohl eher stören würde als wirklich hilfreich sein. Also blickte er von ihr auf.

"Gibt es etwas das ich tun kann?"

Fierce sah sich suchend um. Wirklich Namen kannte er ja nicht... nun zumindest nicht offiziell. Die Steckbriefe hatte er bei der Saigato ja zum größten Teil gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste