Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:01



RPG - Dark Alley
27.02.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[In Fluttershys Haus]

[Rarity]


Rarity fühlte sich ein klein wenig beleidigt das Discord sie nicht beachtete, doch schwieg die Modestute lieber. Wenn sie nicht in seiner Aufmerksamkeit lag, blieb sie schließlich auch von seinen … “Späßen“ verschont.

Da sich bereits genug Ponys um Discord scharrten, ging Rarity zur Tür um diese zu öffnen. Die Kälte die sie gleich abbekam war furchtbar, der frische Wind dagegen gar nicht einmal so unangenehm, war doch für einen Moment der Gestank in ihrer Nase fort und brachte frische Luft mit sich.

Blinzelnd sah sie dann John vor der Tür. „Ist etwas passiert?“, fragte Rarity gleich besorgt. Sie hatte eine gewisse Ahnung das sein auftauchen nichts gutes bedeuten konnte.

[Rainbow Dash]

Rainbow schnaubte nur etwas, sagte aber nichts zu Discords Verhalten. Secrets Worte machten es auch nicht gerade besser, doch machte sie ihm keine Vorwürfe. Er hatte nicht das durchgemacht wie sie und war kein Opfer von Discords Gehirnwäsche gewesen.

„Nein … er liebt zwar Chaos und so, aber nicht das was die Saigato machen. Ich sag es zwar nicht gerne aber … ich denken wir können ihn vertrauen.“

[Vor Fluttershy Haus]

[Vinyl Scratch]


Vinyl brachte ein Lächeln zustande, „Von Macht habe ich keine Ahnung, ich weiß nur das ich jede Menge Unsinn machen würde. Aber wenn du willst, kann ich dich auf ein Bett fesseln und zeigen was mit ungezogenen Stuten passiert.“, diese kleine, für harmlosen Triezen brachte ihr ein Stückchen Normalität zurück.

Was man von dem ganzen Wind und Schnee und der Kälte nicht gerade behaupten konnte. Das ging schon eher in Richtung gruselig. Besonders als die ganzen halb eingeschneiten Tiere näher kamen.

„Vielleicht sollten wir auch reingehen ….“, schlug Vinyl vor. Drinnen mit den ganzen anderen Ponys wäre es wohl besser als hier draußen.

[Bone Digger / Canterlot Verließ]

Bones Gedanken und Reflexe waren durch die Übermüdung und Erschöpfung, sicherlich nicht mehr die schnellsten. So versuchte er auch gar nicht sich an etwas zu erinnern, sondern versuchte vielmehr dem Haken auszuweichen.  Bone knurrte nur grimmig. Er würde versuchen seine Ranken herbei zu zaubern damit diese sich um das verrückte Ding vor ihm kümmerten.

Zitieren
27.02.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture]
[Vor Fluttershys Haus]


Bei den Worten von Vinyl stockte Star doch kurz der Atem und sie wurde etwas rot auf ihren Wangen.
„Ich... ähm... also... ich hatte bisher nur was mit... also nur mit Ray. Ich weiß gar nicht...“
Star unterbrach sich als ein kühler Windzug ihr doch jetzt spürbar wurde. Zumal die ganze Situation doch jetzt etwas merkwürdig war. Doch da es Vinyl scheinbar jetzt etwas besser ging versucht Star sich nicht so wirklich anmerken zu lassen das sie jetzt überfordert war.
Das bunte Rudel von Wildtieren war auch Star nicht verborgen geblieben und als ihre Freundin meinte sie sollten vielleicht auch wieder ins Haus gehen, nickte Star.
„Ja, es wird doch etwas kalt, auch wenn du schön warm bist.“, meinte Star und erhob sich langsam. Sie würden wohl schon einen Ecke finden wo sie ruhe haben.

[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]


„Ein wahrer Gott würde den Thoronin bezwingen können. Doch bin ich bereit mich davon überzeugen zulassen, wenn du wirklich da warst, das dein Kabuki göttlich ist. Etwas Ablenkung würde allen gut tun.“, erwiderte Mizuki. Sie klang nicht herabwürdigend, mehr als wenn sie versuchte Discrod etwas heraus zu fordern.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
27.02.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
John / An der Tür

Der Halbmaskierte zog noch seinen Mantel weiter zu. Als ihm die zwar warme, dafür aber stinkende Luft entgegen wehte rümpfte er die Nase etwas. John schob direkt seine Maske etwas zurecht.

"Es wird seltsam kalt. Ich meine wirklich wie im Winter. Was wichtiger ist. eine größere Gruppe Tiere steht an dem Eingang. Die wollen wohl hier rein. Könnte sehr eng werden. Immerhin sah ich noch keine Feinde äh..."

John blieb Discord nicht lange verborgen.

"Was geht denn hier vor? Ist das da Discord?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
27.02.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
Alistra

Hmpf... Harmlose kleine Waldtiere. Das sie frierten juckte Alistra kein bisschen. Sie könnten ihrer Meinung nach draußen bleiben, es waren Tiere diese müssten alleine zurecht kommen.

Aber diese Tierhüterin, sie würde wahrscheinlich Ponys hinauswerfen um dieses Pack aufzunehmen. Sie hatte schon ihnen nicht geöffnet, aber wäre sie ein Hase gewesen wäre sie reingekommen.

Hätte sie die Chance würde sie Fluttershy erwürgen. Grr aber dort drinnen waren so viele. Die Leichen waren nun unter einer Schneeschicht begraben, es wäre zu umständlich, obwohl eigentlich nicht...

Alistra rührte sich keinen Fleck, egal wie stark der Sturm auch werden würde. Sie drehte sich zu den anderen um, zu Star, Vinyl und John um.

John... Als Untoter wäre er der nützlichste Begleiter. Sein Angebot wird sie nicht vergessen.

Zitieren
04.03.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
In der Hütte

"Blabla ich bin ein Spaßkiller bla bla Mistress. Bin ich froh das Ponies nicht normalerweise so langweilig sind!" nach Binaris Stimme zückte Discords Ohr und er drehte sich sofort Weg von diesem schwarzen Loch der Freude hin zu der so netten Begrüßung.

"Oh. Welch freundlich Ponies." sagte der Draconequus auffällig laut. "Daran könnte sich so manch einer hier ein Beispiel nehmen" feixte Discord in Richtung der Ponymenge und besonders zu Twilight, während er Binari und Ocatvia ein Lächeln zuwieß. "Sich auszuruhen in einem einigemraßen warmen Gemäuer ist durchaus etwas Abwechslung zu dem schnöden Grau von vorher. Aber nun, bevor ich dann meine Kabuki Aufführung mache, wäre etwas Ruhe durchaus gut. Die Teleportation hat mich doch mehr angestrengt als erwartet. Verdammte Monatere" Plötzlich drehte sich Discord zu Mizuki und blickte sie abschätzig an. "Und das, kleines Pony, ist warum ich nicht so einfach gegen diesen Thoronin bestehen kann. Bringt mich nach draußen und ich werde ihn nicht noch einmal unterschätzen. Zumal, wie mir zugetragen wurde, dieser Herrscher außerhalb der Monatere nicht allzulang so mächtig ist, wie es hier, n der Moanterzone, den Anschein macht. Schließlich saugt er sich die Macht hier quasi aus der Luft und verstärkt und regeneriert somit sein Zauber. Außerhalb... ist er nicht viel mehr als ein Alicorn. Kaum ein Gegner für Discord. Gott des Chaos!"

Schließlich drehte sich der Draconequus wieder zurück zu seiner neuerlichen Begleitung. "Wollen wir al..." Discord hielt kurz inne. "Oh.. deine Augen. Du bsit Blind oder?" Er blickte auf Binaris Augen und Mitleid durchzog sein Gesicht. Er dachte daran, wie dieses Pony niemals seine wundervollen Werke sehen könnte. Sich stets auf Ohren und Erfahrung verlassend. Es mochte aus egoistischen Gründen sein, doch der Chaosgott bewies ein seltenen Fall von innerster Wertschätzung für Binari. "Und dennoch bist du so freundlich. Weißt du... wenn ich meine Kraft wiederhabe, werde ich deine Freundlichkeit angemessen würdigen. Ich habe da schon ein paar Ideen... aber ich will nichts versprechen.... vorallem will ich nicht mein Gesicht verliereren vor all diesen anderen Ponies..."

Plötzlich verschwand Discords Gesicht tatsächlich und tauchte in einer Ecke auf. "Jetzt ist es passiert. Platz da Ponies. Der Gott des Chaos muss versuchen sein gesicht zurückzuerlangen!" Etwas ungenau flog das Wesen durch die Lüfte umher, näherte sich jedoch zielstrebig seinem Gesicht. Nachdem er es hatte bildete sich eine sichtbare Gasse zu ihm hin, da Ponies ihm schon im Vorwege aus dem Weg gegangen sind. "ich habe uns ein schönes Plätzchen gefunden Binari ocatvia und gerne auch du Fluttershy. Meine Freunde!" Discord schien regelrecht glücklich. Doch das hatte andere Gründe, als wie sie scheinen sollten.



"Lass ihn" grummelte Twilight und kuschelte sich zurück zu Argutiae. Sichtlich genervt, doch sie hatte schon lange akzeptiert nicht mit Discord zu verhandeln. "Hast du aufgenommen was er gesagt hat? Das war durchaus interessant. Wenn das stimmt, müssen wir es schaffen den Thoronin irgendwie aus dem Bereich der Monatere zu verdrängen. Ich glaube jedoch nicht das er freiwillig geht. Wir müssen ein Plan ausdenken..." plötzlich schien schlaf wieder nebensächlich zu sein und Twilight vergrub sich zusehendst in ihren Gedanken.


Secret war froh das Rainbow keinen solch tiefen Hass gegen Discord besaß. Sonst hätte er ihn auch haben müssen. Besorgt blickte er jedoch auf das nächste Problem. "Oh man. Das wird echt eng hier. Wir müssen Morgen aber sofort aufbrechen. Ich werd noch klaustrophobisch bei dieser Enge. Pegasi müssen frei sein." sagte Secret frustriert. "Und wir beide müssten allein sein" sagte er mit einem verschmitzten Lächeln in Rainbows Richtung.

Schließlich begann er zu überlegen. "Was hälst du davon wenn wir Wolken von draußen hineinholen. Dann können die Pegasi etwas über den ganzen Ponies schlafen und alle haben mehr Platz?" Das draußen ein extremer Sturm tobt, war Secret gerade zweitrangig. Er hätte Platz und das kuscheln mit Rainbow wäre weniger auffällig. Mehr als genug Gründe.



Crystal konnte sich von Discords Anblick endlich lösen, wobei die Chaosbringerin ihrer eigenen Existenz neben ihr stand. "Liara... gibt es denn hier kein andres Pony? Ich mein... ich bin so garnicht in Stimmung mich mit dir auseinanderzusetzen. Ich hab andere Probleme. Willst du nicht lieber mehr Zeit mit deiner Mutter verbringen? Ich seh dich kaum mit ihr sprechen, dabei ist das deine Mutter. Ihr habt euch Jahre nicht gesehen!" Crystal war nicht mehr so direkt wütend auf Liara, aber dennoch war ihr dieses Thema mehr als unpässlich momentan.


Fluttershy entschuldigte sich bei Discord und flog zum Eingang. Sie blickte voller Sorge nach draußen. "Meine armen Tiere. Lass sie doch bitte rein John" flehte Fluttershy und bat dem Hengst den Tierne Platz zu machen. Ohne auch nur im Hinterkopf über den Platz in ihrer Hütte nachzudenken würde sie jedes Tier hineinlassen. Alle anderen müssten sich halt den neuen Gegebenheiten anpassen.

Der Sturm draußen wurde auch tatsächlich noch stärker. Es war ein wahrer Blizzard. Die Temperaturen kletterten unter 20 grad und schienen weiter zu sinken. Alle Ponies die draußen alleine waren oder nicht alsbald reinkommen oder nicht untot waren, würden draußen elendig erfrieren. Was wohl der Plan des wahnsinnigen Herrschers war.



Bone Digger

Das Pony lachte über Bones Ranken. Sie umschlungen das Pony, konnten diesem jedoch anscheinend nicht ansatzweise auch nur aus dem Stand bringen. Sie warne nichts weiter als eine kleine Irritation. Das Pony allerdings zog seine Kette zu sich, wodurch sich der Haken in Bones Fleisch verfang und den Totenbeschwörer zu der Stute riss. In einem weiteren Schlag mit dem Vorderbein, legte sich die Kette um Bones Beine und fesselte ihn so effektiv. Mit einem blutrünstigen, wahnsinnigen Blick blickte die Stute mit ihren leeren Augen hinab auf den gefesselten Totengräber. Nun konnte Bone Details erkennen. Die Stute schien zusammengeflickt. Der größte Teil ihres Fells war Orange, doch an Nahtstellen wieß sie bläuliche, aufgenähte Stellen auf. Stellen, die anscheinend fehlende Teile abdecken sollte. Ihre Mähne hing in einem orange gelben Gewirr aus Strähnen schlaff herab.

"Macht es Spaß andere Ponies aufzuschneiden und ihre Leichen zu verusntalten?" fragte die Stute höhnisch, während sie den Totengräber angrinste.
Zitieren
04.03.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Fluttershy’s Hütte][Argutiae, Binari]
 
Argutiae schaute Dircord ungerührt an. Erst als Twilight sprach wandte sie ihren Blick ihrer Mistress zu.
„Ja Mistress, ich behalte mir alle Gespräche, wenn nicht anders Gewünscht.“
Bestätigte die Denke ihrer Mistress, dass sie alles gespeichert hatte.
„Vergebung Mistress, aber ihr solltet euch jetzt ausruhen und nicht darüber nachdenken.“
Argutiae legte ihre Lippen kurz an Twilights Stirn. Sie waren kühl und weich.
„Ihr braucht ruhe. Nach einer Nachtruhe arbeitet euer Gehirn wesentlich besser.“
Erklärte Argutiae, während sie sich gleichzeitig gemütlicher machte für ihre Mistress. Körpertemperatur erhöhen und eine Optimalere Position um als Schlafgesellschaft zu dienen. Die Denke selbst würde erst einmal nicht in Regeneration gehen, sie würde alles still weiter beobachten und analysieren.
 
 
„Du darfst ihnen nicht böse sein Discord. Wir sind alle müde und aufgewühlt, haben Angst und wollen nur unsere Ruhe haben und bewahren.“
Binari lächelte das Chaos an als dieser ihre Blindheit erwähnte.
„Es ist schon in Ordnung. Ich mach das nicht weil ich mir etwas von dir erhoffe, sondern einfach nur weil jeder Freundlichkeit verdient und da du uns helfen willst bist du auf jedem Fall willkommen. Du musst nichts für mich tun. Ich will meine Sehkraft nicht zurück. Das wichtigste habe ich bereits gesehen und ich halte diese Bilder und Farben fest in meiner Erinnerung.“
Sie lächelte kurz zu Octavia ehe sie ihren Kopf nun in Richtung von Discords Gesicht wandte.
„Ich habe gehört du kannst die Welt auf den Kopfstellen. Als du das gemacht hattest war ich in meinem Laden. Danke dass du nichts kaputt gemacht hast.“
Nun ging Binari mit Octavia in die Ecke die Discord ausgewählt hatte und machte es sich dort gemütlich.
„Ich bin gespannt was eine Kabuki ist, habe ich noch nie gehört.“
Zielsicher gab Binari Mizuki ein Zeichen das sie sich dazu gesellen möchte.
Auch wenn die blinde Stute versuchte sich nicht anmerken zu lassen das sie jeden Moment einschlafen würde, so sah man es ihr nur zu gut an das sie sehr erschöpft war.
 
Kurz fröstelte es Binari als Fluttershy die Tiere hineinlassen wollte, war die Tür doch schon etwas länger nun offen. Selbst hatte sie nichts dagegen, hatte sie zwar nur Kontakt mit Katzen und Hunde gehabt, aber warum sollten die anderen Tiere nicht auch freundlich und kuschelig sein.
So langsam hatte sich Binari auch an den Geruch gewöhnt. Nur kurz ging es ihr durch den Kopf ob sie den Geruch wieder aus Fell, Mähne und ihren Nüstern heraus bekommen würde. Das war aber nebensächlich. Jetzt war es wichtig hier Frieden und Ruhe zu bewahren das sich alle erholen konnten und morgen könnte sie vielleicht für alle was zu essen machen.
Mit einem Lächeln an den Gedanken wandte sie ihren Kopf wieder Discord zu.
„Isst du eigentlich auch etwas oder müssen Götter nichts essen?“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
John

Während John nur den Moment wartete zitterte er richtig von einem Moment auf den anderen. "Brrr man warum ist das so kalt? Okay okay ich lass sie rein. Boa was ist das nur für eine Kälte..."

John beeilte sich die Tiere rein zu lassen. Er wollte selbst nur noch ins Warme. Sonst wird er wohl selbst noch erfrieren oder sich was abfrieren.

"Los los rein! Beilunge!"
Er gab den Tieren Anweisung was wohl weniger nötig war. Dabei sah er noch nach ob diese Tiere nicht schon erfroren waren bei dem extremen Kälteeinbruch. Die Schildkröte müsste er wohl tragen.

"Alissa helfe mir mal hier! Diese Tiere sollen rein! Man ich spüre meine Nase nicht mehr."

Irgendwie hoffe John nicht noch selbst zu erfrieren wenn es so schnell noch kälter werden würde.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
08.03.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Fluttershys Haus]

[Rarity]


Mit einer Mischung aus Entsetzen und Horror sah Rarity an John vorbei und versucht noch schnell zur Seite zu springen, bevor die ganzen Tiere sie über den Haufen rennen würde. Nun merkte die Modestute auch das der vorher frische Hauch schrecklich kalt war, als würde eine neue Eiszeit heran brechen.

Sie sah dann böse und Vorwurfsvoll in Discords Richtung. Die Schneiderin war der Meinung das der Gott des Chaos für diesen plötzlichen Wetterumschwung verantwortlich war. Sie wusstezwar nicht warum, doch versuchen Discord zu verstehen war sowieso ein vergebliches Unterfangen.

Rarity blieb aber an der Tür stehen, hielt sie offen und würde sie schnell zuschlagen, sobald alle drinnen wäre. Sie wollte nicht noch mehr Kälte als unbedingt nötig reinlassen.

[Rainbow Dash]

Rainow nickte Secret zu. Seine Idee war definitiv nicht dumm, doch bekam sie ein flaues Gefühl im Magen, als sie die hereinströmenden Tiere bemerkte. Alle mit Schnee bedeckt und selbst hier drinnen, konnte sie den kalten Windhauch fühlen. Ihre Jahrelange Erfahrung als zuständiges Pony für das Wetter in Ponyville schlug Alarm. „Eigentlich eine gute Idee aber … nein. Mit dem Wetter stimmt was nicht. Da sollten wir die Wolken nicht hereinholen, wenn es sich vermeiden lässt.“, gab Rainbow zu bedenken. So eine Kälte um diese Zeit war mehr als Ungewöhnlich. Sie glaubte jedoch nicht daran das Discord etwas damit zu tun hätte. Nur Kälte und Schnee wäre ihm zu langweilig.

[Vinyl Scratch]

Vinyl kicherte etwas, als sie Star so stottern hörte. So gefiel ihr das Leben und es brachte auch ein wenig Normalität wieder in den Tag. Abgesehen von der grässlichen Kälte, den Schnee und all den Tieren die aus dem Wald kamen.

Vinyl schauerte es richtig. Neben Star war es zwar nicht so kalt, aber noch immer so kalt für den Geschmack der Musikerin.

Schnell würde Vinyl versuchen mit Star sich durch die Massen an Tieren durchzukämpfen. Sie wollte aber auch keinem der Tierchen auf die Pfoten oder Schwanz treten.

"Du bist aber noch immer wärmer als ich, Flämmchen." brachte sie vor Kälte zitternd vor.

[Bone Digger / Canterlot]

Bone schrie auf als der Haken sich in sein Fleisch grub. Mehr aus Überraschung denn aus wirklichem Schmerz. Seine Übermüdung sorgte dafür das er den Schmerz erst einen moment später wirklich spüren konnte, wass das ganze nicht besser machte.

Ohne sich wehrn zu können, steckte Bone den Schlag ein und ließ sich von dem Pony fesseln.

Nun, so nahe an dem Pony, wurde sein Gedächtnis aber etwas aufgefrischt. „S-spitfire?“ stöhnte Bone vor schmerzen und ein wahnsinniges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er kicherte ein wenig.

„Ich verunstalte sie nicht. Ich erschaffe Sie neu … mit aller Freude ….“ brachte er keuchend und kichernd hervor. Es war seltsam. Bone hatte noch nicht einmal wirklich Angst. Sollte er durch dieses Pony sterben, wäre es noch ein bessere Tot als das was der Thoronin mit ihm machen würde.

Bone dachte aber nicht daran jetzt zu sterben. Nicht jetzt wo er einen Erfolg vor Augen hatte. Oder zumindest ein Teil Erfolg. Er würde versuchen seine Schädelspinne zu rufen. Auch wenn das  nicht viel ausrichten könnte, so könnte die Schädelspinne vielleicht doch Ablenkung genug sein, das Bone sein erstes erfolgreiches Experiment einfangen konnte.

Zitieren
10.03.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
Liara

Etwas ratlos blickte Liara zu Crystal. Natürlich hatte sie ihre Mutter... Jahre nicht gesehen. Doch trotzdem, so wie sie war, so hatte sie sich das alles einfach nicht vorgestellt. Ihre Mutter wollte sie nicht einmal. Wie stellte sich Crystal das überhaupt vor? Doch merkte sie das sie hier nicht erwünscht war. Sie hatte erreicht was sie wollte, sie sprachen wieder miteinander.

Für mehr musste erst einmal mehr Zeit her. Ruhig zog sie sich einfach zurück, ohne eine Idee wohin sie überhaupt sollte?

Nicht zu ihrem Vater, wo sie hoffte er würde irgendwie verenden. Bei dem Gestank ist das vielleicht sogar geschehen.

Zu ihrer Mutter? Sie biss die Zähne zusammen. Sie wollte nicht einfach teilnahmslos irgendwo sein. Gäbe es keine bessere möglichkeit würde sie sich einfach durchfragen wo sich Alistra befand. Die Leute wussten sicher bescheid wo sie grade war, hatte sie fast schon eine Schlägerei angefangen was ihr zu Ohren gekommen war.


Alistra

Sie verharrte einfach neben ihrem Schwert. Sie sah zu wie sich die Tiergruppe versuchte in diese mickrige Hütte hinein zu quetschen. Nebenbei brachen alle anderen hier draußen nun auch auf in das Haus. John forderte sie sogar auf mitzuhelfen bei den Tieren. Mit ihrer gewohnten Art eben ziemlich fies zu grinsen nahm sie sich einfach ihr Schwert und steckte es weg, während sie langsam dem Eingang näher kam.

"Alissa? Ich habe das mal überhört. Und wenn diese Tiere Ärger machen würde ich sie hinaus werfen. So als Tipp." Sie verkniff sich mehr und mehr ähnliche Kommentare und Witze die ihr dazu einfielen. Ja das dachte sie alles innerlich, beherschte sich aber nicht zu lachen.

"Wie stellst du dir vor das ich helfe? Soll ich sie motivieren sich schneller zu bewegen? Ich denke die haben von dem tollen Wetter mehr als genug Motivation."

Sie setzte sich hin und beobachtete das rege treiben teilnahmslos. "Wenn ich helfe endet das in einem Disaster. Versprochen." So lehnte sie schließlich John's bitte ab, aus einem guten Grund. Sie würde nicht im interesse der Tierfanatikerin handeln.

Zitieren
12.03.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture]
[Vor Fluttershys Haus → in Fluttershys Haus]


Zusammen mit Vinyl würde Star in das Haus gehen. Es sollte eine leichtes sein sich einfach in die Masse der Tiere einzureihen und so das Haus zu betreten.
„Ich hoffe mal das die Nacht keine bösen Überraschungen für uns bereit hält. Ich würde gerne Morgen anfangen dir den Umgang mit der Feuermagie beizubringen, zumindest wenn du Lust hast. Doch jetzt sollten wir uns einen Ecke suchen wo wir schlaffen können. Hast du eigentlich Ray hier irgendwo gesehen?“

[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]


Was Discord über die Objekte, diese Monatere, sagt war nicht unwichtig. Sie ergaben somit ein neues Prioritätsziel für die Bekämpfung und Vernichtung des Wesens das ihr Kuraya genommen hatte.
„Gut zu wissen, große Chimäre. Bitte Verzeih diese Worte, doch ich mag es nicht als Klein bezeichnet zu werden, und ich habe auch einen Namen. Auch wenn wir keine guten Freunde sind, da ich dich erst richtig kennen lernen müsste, so bevorzuge ich es Mizuki genannt zu werden.“, richtet sie ihre Worte an den Chaosgott, welcher sich grade sein Gesicht zurück geholt hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
17.03.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Fluttershys Hütte

Die Temperatur in der Hütte sank um ein vielfaches desto länger die Tiere brauchten um sich in den schon längst vollen Raum zu quetschen. Doch besonders mit dem Bär voran war es möglich sich zunächst Platz zu schafen. Nun war der Boden der Hütte nicht mehr zu erkennen. In jedem freien Platz versammelte sich Pony oder Tier. Der Bär schaffte jedoch für einige Tiere eine weitere unterlage, indem er ihnen anbot auf ihm zu schlafen. Er nahm sich dafür einfach die Ecke, welche sich bisher Secret und Rainbow geteilt haben und machte sie zu seinem eigen. Die beiden müssten jetzt mit sehr viel weniger Freiraum klar kommen.

Rarity schloss unverzüglich die Tür, als alle Tiere und Ponies durch geschritten waren. Bis auf Alistra. Es war Eindeutig das sie draußen bleiben sollte.

Fluttershy war indes bemüht jedes Tier einigermaßen sicher unterzubringen. Sie flog durch die Wohnung und brachte die Kleintiere auf die verschiedenen höheren Ebenen ihres Hauses, welche sie eigentlich für die Vögel gemacht hatte.

Es wurde schnell stickig im Raum, was zu Folge hatte das jeder, der sich im Raum befand langsam müde wurde. Es lag nun noch an der Gurppe, wie sie die Nacht gestalten wollte...

Secret verzog sein Gesicht als ihm und Rainbow der Platz genommen wurde, aber genauso wie zu Rainbows Abfuhr nahm er es hin. Sie hatten keine Wahl. Neidisch sah er zu den von Fluttershy so sorgsam behandelten Tierne hinüber. "Die haben so viel mehr Platz als wir... ich hasse diese Enge. Wäre es draußen nur nicht so kalt..." Hilfesuchend schaute der Hengst nach seiner Freundin. Er hoffte sie hätte ein paar Tips wie man gegen diesen Frust ankam.

Twilight beobachtete das Treiben noch ein wenig, doch sie war zu müde um sich gegen Argutiaes Bemühungen zu sträuben.

Discord schüttelte seinen Kopf "Essen müssen tue ich nicht. Ich mache es einfach nur gerne. Das ist für mich als Gott ja auch eine leichte Übung. Ich schnippe einmal und Essen ist da. Es sit zwar alles nun nicht mehr so leicht wie vorher, aber etwas kleines werde ich noch machen können. Hast du auf etwas durch Binari? Octavia? Mizuki? Als Zeichne meiner Freundschaft würde ich euch durchaus ein Heißgetränk anbieten.. oder ein Kaltgetränk... solange ihr gerade ein wenig nachsichtig seid das meine Zauberkraft nicht die ist, die sie eigetnlich war."

Nun drehte sich der Draconequus abern och einmal zu Brinari: "Sieh das Getränk nicht als den Gefallen ein den ich gemeint habe. Und sei nicht so Bescheiden. Ich mag zwar manchmal ein wenig egozentrisch sein und das ist nicht immer gut, aber was du machst ist doch unpassend. Es mag nicht leicht sein sich sowas einzugestehen wenn man solch Probleme hat wie du, aber du brauchst dich bestimmt nicht minderwertiger zu fühlen als wie du bist...."
Plötzlich drehte sich Discord um und blickte etwas verwirrt in die Ponyrunde.  "Hmmm... ich bin rührselig und gesprächig. Müdigkeit, Zauberlosigkeit? Was es auch ist, für mein eigentliches Programm habe ich nicht unbedingt gerade die Kraft und das Publikum..."

Liara suchte und fragte umher, doch niemand wusste wo Alistra war. Plötzlich wurde sie von einem vorausrobbenden Seehund umgeworfen und landete direkt vor Vinyl und Star Torch.

Pinkie sprang sofort zu Rarity nachdem sie die Tür aufgemacht hatte. Sie landete grazil zwischen den anderen Ponies und begann Rarity fest zu umarmen. "Wenn du schon nicht zur Gruppenumarmung kommst muss diese Wohl zu dir kommen" sprach Pinkie und kuschelte sich in Rarities Fell. Nachdem sie die Umarmung löste blickte sie freudig in die großen Augen ihrer Modefreundin. "Sei nicht so misstrauisch gegen Discord. Ich weiß er ist vielleicht nicht derjenige, dessen Vergangenheit mit uns wirklich positiv war, aber ich glaube in diesen sind solche Sachen wie damals unwichtig. Fast lachhaft. naja fast... wenn ich dran denke wie er dich so versessen auf diesen Fels gemacht hat" Schrill und haltlos begann Pinkie zu lachen. Sie hörte nur kurz auf um noch. "Wie hieß er noch? achja. TOM!!" zu sagen und fiel fast rückwärtslachend hinunter Ein paar Ponies lachten ebenfalls kurz auf. Die Sache mit Rarity und Tom hatte sich, trotz Rarities Protesten, überall herumgesprochen gehabt.



Cloud Cuckoo irgendwo im Himmel


Es wurde immer ruhiger um den jungen Pegasus. Nicht das die Stute stets gesellschaft um sich hatte, doch diese Stille war mehr als nur seltsam. Oberhalb der Wolken bewegte sich nichts mehr und niemand war zu sehen. Es war fast so, als wäre Cloud nach ihrem Schläfchen direkt im Niemandsland aufgewacht.

Sie hatte die Sonne direkt auf ihrem Pelz und das Wetter schien hier oben so friedlich. Die Wolke unter ihr war jedoch nicht sehr gewärmt, auch wenn Cloud unzählig viele Stunden schon wieder auf ihr verbracht hatte. Ein Blick nach Norden verriet ihr jedoch, das in einiger Entfernung das Wetter noch schlimmer zu sein schien. Wo sie lag, war es dagegen noch aushaltbar. Diese Kälte zu dieser Jahreszeit war merkwürdig.

Umso merkwürdiger war, das es keine Wetterponies gerade gab, welche diese merkwürdigkeit behoben.

Ein Blick unter ihr würde Cloud ein unbekannts Bild geben. Sie war ein gutes Stück von Zuhause entfernt. Ihr Wolke muss sich mit der Zeit abgetrieben haben.

Sie sah einen großen Wald unter sich, der kurz vor einem riesigen schwarzen Fleck endete. Es sah aus wie eine riesige schwarze Kuppel. Fast so als wenn Cadence ihren Zauber um Canterlot legte, nur tiefschwarz.

Am Waldende konnte Cloud 2 kleine Punkte erkennen. Ihre Augen waren gut genug um zu sehen, das es Ponies waren.


Bone in Canterlot

Die Schädelspinnen gehochten nicht. Nichts kam. er war alleine mit seiner Kreation.

"Uhhh der Kandidat hat hundert Punkte. Anscheinend hast du mich ja doch nicht so vergessen wie es den anschein machte!"

Um diesen Satz zu untermauern schlug der ehemalige Wonderbolt den Haken der Ketten aus Bone heraus, nur um ihn schließlich in Bones weiche Bauchseite zu versenken. Leicht grub er sich in das weiche Bauchfleisch und versank follständig darin. Spitfire lauschte dem Schreien, während sie die Kette weiter zu sich zog und den Einblick in Bones innerstes genoss

Bone selber spürte unsagbare schmrzen. Erst recht als Spitfire anfing mit ihrem Hufen in ihm zu graben und Objekte aus einem Körper hervoholte, von denen Bone nie geglaubt hätte sie inmal direkt mit eigenen Augen zu sehen.

"Bone. Bone, Bone!" schrie Spitfire während immer tiefer in Bone DIggers innerem grub. Immer wieder zeigte die Stute ihre grausigen Funde. Bis es auch Bone dämmern sollte....


Plötzlich befand sich der Totengräber wieder an seinem Blutverschmierten Holztisch. Das erste was er sah war seine neueste Kreation, komplett mit den aus ihr herausragenden Stacheln. Das zweite war der hengstkopf, welcher ihn besorgt ansah. "Endlich hörst du auf mich. Stundenlang hast du nur wirres Zeug von dir gegeben und gesabbert... am Ende sogar noch geschriehen. Du bist merkwrüdig."
Zitieren
17.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: RPG - Dark Alley
[Cloud Cuckoo] [Irgendwo über den Wolken]


"Schönes kaltes Wölkchen... hmm. Schöne Wolke, so weich und nett... haaaaach~~"
Hellwach und doch schläfrig stützte sie sich auf ihren Beinen den Kopf ab und sah am Rande der Wolke hinab.
"Irgendwie ist das wo anders~~."
Erst jetzt bemerkte sie langsam, dass sie eigentlich wieder abgedöst ist und alleine zu sein schien. Am Horizont gen Norden konnte sie erkennen, dass das Wetter in dieser Richtung wohl recht wild und kalt war. Auch ihre kuschelige Wolke schien sich einfach nicht wirklich aufwärmen zu wollen. Das ungewöhnlichste jedoch war, dass sich niemand drum kümmerte. War sie so weit von zu Hause weggetrieben?
Während ihr Blick hin und her huschte, erkannte sie am Waldrand eine Art schwarze Kuppel. Sie konnte nicht wirklich einen Vergleich zu diesem Ding ziehen und was da unten passierte, interessierte sie ohnehin weniger.
Ihr Job war seit jeher, die Wolken im Blick zu behalten zusammen mit den anderen Pegasus, wenn sie dabei nicht gerade wieder einschlief oder in ihren Tagträumen versank, zwischen Pudding, der von hoch über den Wolken herabregnete und fliegenden Einhörnern, die ihre Mähne nach jeder Schlafphase durcheinander zu bringen schienen.

"Wo bin ich? Und warum ist niemand da? Wer macht denn jetzt das Wetter und das Abendessen?"
Murmelte sie laut zu sich selbst. Dann ließ sie sich einfach faul von der Wolke fallen. Während sie den immer näher kommenden Baumkronen des Waldes entgegenfiel, entfaltete sie ihre Flügel und schwang aufgeregt gegen die Schwerkraft an, sodass sie auf Hälfte des Falles in der Luft schwebte.
"Morgensport zur Lockerung, so wie der Rabe... der Rabe der in Kreisen fliegt und über Gräber, Gräser Wälder und so weiter~~..."
Sie schwätzte einfach, auch wenn es keine Zuhörer gab. Normal für Cloud Cuckoo. Wie zumeist einfach zu gut gelaunt um es nicht zu tun. So flog sie über den Wald hinab in Richtung zweier Ponys, welche sie schon von der Wolke aus erspäht hatte.
Das Landvolk vielleicht? In ihren Gedanken gab es nur Dinge, die sich da befanden, wo sie eigentlich niemand sonst erreichen könnte. Ohne etwas besonderes im Kopf zu haben landete sie mit größerem Abstand neben den zwei Gestalten. Eher in Richtung der Kuppel war sie gelandet, so, dass sie zwischen den Ponys und dieser stand.
Aufgeregt wie sonst auch ließ sie ihre Flügel offen und wunk mit einem Huf, um auf sich aufmerksam zu machen. Auch wenn das mit ihrem Auftreten trotz der momentanen Wetterlage nicht schwer war. Das auffällige Rot ihres Fells war außerdem zumindest unter den meisten Pegasus bekannt. Für viele bedeutete es, ihre Gesellschaft des eigenen Geistes Willen zu meiden, was sie in keinster Weise störte.
"Halloooo~~~ Ich habe mich treiben lassen und jetzt bin ich hier, wo niemand ist außer ihr. Seid ihr auch hier, ohne niemanden oder mit niemanden, der mit euch hier sein sollte?"
Ihre Stimme war monoton, so als spräche sie ohne wirklich bei der Sache zu sein. In ihrem Kopf ging ein Wettrennen umher. Neben den ganzen Geschehnissen sah sie vor ihren Augen zwei Igel, die um die Wette einen steilen Hang hinaufrollten.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
23.03.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Bone / Canterlot]

Grauen überkam Bone als die erhoffte Hilfe ausblieb. Hatten sich alle seine Kreation gegen ihn verschworen? War das die Rache derer, deren Leichen er benutzt hatte. Doch trotz der Tatsache das er Höllenqualen litt und seine erste erfolgreiche Kreation ihn ausnahm wie ein Diamond Dog seine Beute, empfand Bone sowas wie stolz.

Die Szenerie wechselte von einem Moment in dem anderen und er fand sich in seinem Labor wieder. Das erste was Bone tat, neben wahnsinnig zu grinsen, war es seinen Körper abzutasten, vor allem am Bauch wo er den Haken und die Hufe Spitfires gespürt hatte.

Bone sah sich dann seine neueste Kreatur an. Sie war noch schöner als er es sich jemals vorgestellt hatte. "Ich und merkwürdig?! Sagt ausgerechnet der sprechende, nach Käse gierige Schädel!“, Bone musste dabei kichern. Es war einfach zu bekloppt. Ausgerechnet der Schädel war der Meinung das der Nekromant merkwürdig sei.

Doch noch war die Kreation nicht perfekt. Es fehlte ncoh das wichtigste. Eine Seele. Der Lebenshauch der diesen Körper zum laufen brachte und Kontrolle besaß. Doch der Traum hatte Bone etwas gezeigt. Würde er den Körper nun jetzt füllen, würde er vielleicht keine Kontrolle über ihn haben. Doch ihm rann die Zeit davon. Der Thoronin wollte Ergebnisse haben.

[Fluttershys Haus]

[Rarity]

rarity war überrascht davon das Pinie sie so plötzlich aus dm Nichts heraus ansprang und umarmte. Wie das Partypony es bewerkstelligte fragte Rarity nicht. Das war einfach Pinkie Pie und nach dem kleinen schock, umarmte sie ebenfalls das pinke Pony.

Rarity war dann etwas peinlich berührt als Pinkie Tom erwähnte doch bewahrte sie ihre Haltung und lächelte sogar etwas mit leicht geröteten Wangen. Sie wusste was Pinkie versuchte und sie hatte damit erfolgt.

Im Nachhinein hatte das sogar etwas erheiterndes an sich, auch wenn Rarity das niemals zugeben würde.

„In .. in Ordnung Pinkie. Ich werde Discord eine Chance geben.“, meinte Rairty schließlich mit einem Schmunzeln. "Da er hier ist um uns zu helfen, spricht ja für ihn."

[Rainbow Dash]

Rainbow knurrte zwar als der Bär kam und ihr und Secret was von dem Platz wegnahm, doch würde sie sich sicherlich nicht mit ihm anlegen. Gegen den bären hätte sie zwar eine Chance, aber sie wollte sich nicht mit Fluttershy anlegen, die dem Tier zweifelsohne zu Hilfe eilen würde.

„Ich kann dich verstehen Secret, mir geht es da nicht anders.“, stimmte sie mit Secret überein dann lächelte sie jedoch frech, „Dann müssen wir beide eben etwas zusammenrücken.“, sagte sie und drückte sich etwas an Secret wobei Rainbow ihren Schweif „versehentlich“ unter Secret Bauch brachte.

[Vinyl Scratch]

Im inneren des Hauses war es stinkig, stickig und im großen und ganzen einfach nur ungemütlich für die Musikerin. Als Star Ray dann erwähnte fiel Vinyl auch auf, das sie den jungen schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte.

„Nein, tut mir leid. Er wird aber vermutlich irgendwo hier drin sein.“, zumindest hoffte Vinyl das. Dann grinste die Stute aber aufheiternd, „Ich freue mich schon richtig auf den Unterricht mit dir. Dann kann ich mich auch endlich nützlich machen.“

Zitieren
24.03.2015
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Dark Alley
[Binari]
 
Binari schmunzelte Discord eine Weile nur an wie er versuchte spaßig zu sein. Ihr blinder Blick ging zu Mizuki als diese klarstellte das sie Mizuki und nicht Kleine genannt werden wollte.
„Danke Discord.“
Begann Binari und wandte ihr Gesicht dem Halbdrachen zu.
„Ich danke dir dafür das du mir etwas herbei zaubern willst, auch wenn du im Moment geschwächt bist. Octavia ist dir bestimmt auch dankbar, aber mir wäre es lieber, wenn du es schaffen könntest diese Wohnung von den Exkrementen der Tiere zu befreien und vielleicht auch noch dafür sorgen könntest das es hier nicht zu kalt wird.“
Sprach sie ruhig mit einer gewissen Sorge in ihrer Stimme. Ihr lag es mehr am Herzen das es allen gut ginge, sie selbst war nur zweitranging in diesem Moment.
„Kannst du mir den Gefallen tun Discord? Sehen zu können ist nicht wichtig für mich, es gibt wichtigeres zur Zeit und das ist das wir es überleben und schaffen das Celectia und Luna wieder auf ihren Thron zurück kommen und somit auch Prinzessin Mi Amore Cadenza.“
Binari zog ihren Huf unauffällig zurück umso ein schaben zu erzeugen was das Abbild von Discord klarer machte. Ihre Worte halfen schon dabei, jedoch waren ihre Worte gleichzeitig störend um optimal als Orientierungsschall zu dienen.
Sie hob ihren blinden Blick genau zu Discords Blick.
„Bitte. Ich bin es gewohnt so zu leben und komme gut klar damit. Die Ponies hier sind es nicht gewohnt so zu leben. Hilf ihnen.“
Lächelte Binari und legte sich nun dicht an Octavia. Mit einem Huf deutete sie Discord an das er sich dazu legen solle und auch Mizuki bedeutete sie dazu zu kommen.
„Aber wir sollten uns alle erst einmal ausruhen.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.03.2015
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Star Torch Venture]
[In Fluttershys Haus]


Es war kaum möglich ja hier zu sehen ob jemand da war den man suchte. Sie hätte zwar fragen können aber wollte sie niemanden stören, zumal sie auch sah wer noch hier im Haus war. Sie fragte sich wie diese Wesen hier her gekommen war, wusste nur was man so über ihn erfahren hatte aus der Vergangenheit und der letzten Zeit. Doch da sie noch nicht in Gefahren waren und sie andere Sorgen hatte ließ sie es darauf beruhen das Discord hier war. Zumal sie immer noch versuchte überall etwas Gutes zu sehen und ja wirklich es in ihm war.
„Er hat sich bestimmt eine Ecke gesucht wo er seinen Ruhe hat. Er ist ja noch jung und ihn dürfte das ganze wohl doch mehr mitgenommen haben.“, versuchte sich Star selber einzureden das es dem jungen Hengst gut ging. „Und ich fühle mich geehrt das ich versuchen darf mein Wissen weiter zu geben. Ich bin mir sicher das du es schaffen wirst. Aber du bist jetzt schon nützlich. Ohne dich... ich glaube ich wüsste jetzt nicht mehr was ich machen sollte.“

[Mizuki Kurogawa]
[In Fluttershys Haus]


„Ist schon gut. Ich komme mit dem wenigen klar das wir haben. Aber Danke. Das Angebot ist wirklich nett.“, meinte Mizuki zu Dirscord. Es überraschte sie doch schon sehr das Discord sie nicht versucht weiter zu Necken, sondern sich so offen zu geben. Aber auf einer Seite war es ihr auch grade recht. Sie war zu erschöpft von allem um selber noch Lust auf einen Streit zu haben.
„Wenn du etwas tun möchtest, dann hat Binari den besten Vorschlag. Wenn du es für alle hier etwas erholsamer machen könntest in dem du den Dreck weg machst, das würde alle helfen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
John / In der Hütte

Draußen trug John noch mürrisch eine Schildkröte weg die ihn mehr als genug nervte das sie so langsam war.

Das Auge rollend starrte er noch zu Alistra hinüber. "Ja ja ja, dann hab ich mich halt versprochen. Schon gut! Dann steh mir nicht im Weg herum!"

Extrem gereizt das er da nun rein musste um zu überleben quetschte John sich in die stinkende Hütte.

Er suchte sich einen Platz am Fenster wo er raus sehen konnte. Alistra behielt er lieber im Auge. Er nahm noch schnell die Trommel seiner Waffe ab damit diese nicht auf einmal los gehen könnte. Murrend in Selbstgespräche vertieft lehnte er sich an die Wand. Es waren zu viele hier. Es stank und er hasste es einfach nur da zu sein. Vielleicht wäre er alleine weit genug weg gekommen. Oder er wäre erfroren. Aber das war keine wirklich bessere Wahl.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
24.03.2015
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG - Dark Alley
Liara

Niemand konnte ihr helfen. Liara fühlte sich hilflos, zurzeit zeigte sich keine Hoffnung, eher nur ein stickiger Gestank und die Tatsache das sie aufgrund ihrer Größe garnichts sehen konnte. Wie in einem Wald, wo sie vor lauter Ponys den Verstand verlieren würde, wenn sie nicht langsam einen Anhaltspunkt finden könnte.

Aber diese Entscheidung wurde ihr schnell abgenommen. Ein Seehund warf sie um, in Panik von den Pony und Tiermassen zerquetscht zu werden versuchte sie sich schnell aufzurappeln. Sie wollte sogar noch fluchen, aber dafür hatte sie gar keine Zeit. Eher war da die Panik, von irgendwem oder irgendwas zerquetscht zu werden, wo sie versuchte sich so schnell wie möglich an die Wand zu begeben, wo sie wenigstens etwas Sicherheit sicherlich hätte.


Alistra

Die Türe wurde zugeknallt.

Und Alistra wurde draußen in der Kälte gelassen. Zwar war ihr das tausendmal lieber als mit diesen Idioten in der Hütte eingequetscht zu sein, aber das man sie wie einen Hund nicht im Haus duldete... Sie wusste nicht wie sie darauf reagieren wollte.

Man wollte nicht das sie reinkam. Man hatte extra deswegen die Türe zu geknallt, damit sie draußen blieb. Finster blickte sie zu der Türe, doch es machte keinen Unterschied. Eher würde sie bald hier eingeschneit sein, würde sie sich nicht bewegen. Sie griff nach ihren Schwert, schob es in die Schwertscheide zurück und ging zur Türe, sie stellte sich direkt davor.

"Dumme Ponys" Brüllte sie nur dagegen. Sie trat auch einmal feste zu, hier draußen war keiner welcher etwas dagegen tun könnte. Doch war es... Unbefriedigend. Der tritt half nicht. Genauso wenig wie das brüllen.

Sie war hier draußen alleine. Sie könnte nicht einmal urteilen ob eine Gefahr näher kam.

Trotzdem beschloss sie eine Runde um die Hütte zu ziehen. Vielleicht konnte sie etwas von interesse finden, die Hütte mit all ihren Insassen drinnen abzufackeln war dank der aktuellen Wetterlage keine Möglichkeit.

Zitieren
25.03.2015
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RPG - Dark Alley
[Fluttershy Haus]

[Vinyl Scratch]


"Vermutlich.", stimmte die Dj Star bei ihrer Vermutung mit Ray zu. Sie konnte sich gut vorstellen das das ganze hier für den jungen Hengst wirklich zu viel des guten war. "Und ob es wirklich eine Ehre ist mich zu unterrichten weiß ich net, meine Lehrer waren nie allzu sehr von mir begeistert.", meinte Vinyl schmunzelnd zu Star. Nicht das die schlecht in der Schule war, aber sie war auch nicht gerade eine Vorzeige Schülerin gewesen. "Und verkauf dich nicht unter Wert Flämmchen. Dir wäre schon was passables eingefallen, bist schließlich nicht aufm Kopf gefallen und du bist sicherlich stärker als du glaubst."

Schon fast zu spät entdeckte Vinyl dann das kleine Fohlen vor ihren Hufen und wäre schon fast drauf getreten. Bei dem ganzen Chaos der in dieser kleinen Bude herrschte übersah man leicht so was winziges wie ein Fohlen. Erst recht bei dem ganzen Tieren um sie herum konnte sowas wirklich leicht geschehen.

„Warte, ich helfe dir Kleines.“, sagte Vinyl als sie sah wie das kleine Fohlen sich abmühte. Mittels ihrer Magie würde die Musikerin versuchen Liara dann auf ihren Rücken zur levitieren. Vinyl war im Umgang mit Kindern nicht gerade geübt und hatte eigentlich auch kein allzu großes Interesse an Knirpsen, doch da die kleine scheinbar Hilfe brauchte handelte Vinyl einfach ohne groß nachzudenken. Wie so oft in ihrem Leben.

Anschließend, sollte ihr Vorhaben gelungen sein, würde Vinyl fragen: „Sag mal, ich kenne dich doch. Bist du nicht oft in der Nähe dieser unheimlichen Zombiestute? Ali … ala … ach wie hieß sie nochmal?“

[Rarity]

Rarity erzitterte als es an der Tür klopfte. Sie wusste das es Alistra sein musste. Die Stimme des Untoten Ponys war einfach zu markant, als das Rarity sie vergessen konnte. Diese verdammte Stute die gar nicht leben sollte. Zu sehr erinnerte dieses Untote Pony an den verdammten Verräter Bone. Dieser elendige Leichenschänder. Die Designerin hoffte das dieses Monster irgendwo schmoren würde. Nekromantie, Magie mit den Toten war widerlich und die Ausübenden wurden zurecht gemieden und gemeldet. Die unnatürlichen Kreaturen war noch umso schlimmer. Zumindest empfand Rarity so und war dementsprechend erleichtert als das Klopfen aufhörte und das Untote Ding vor der Tür scheinbar wegging. Ein wenig hoffte Rarity auch das dieses Ausgeburt des Tartarus draußen ihr Ende finden würde.

Pinkie würde vermutlich Rarity Ekel und Abscheu erkennen können, denn trotz aller Mühe verrieten die gekrauste Nase, das leicht hochstehende Fell und die etwas zusammengezogenen Augen sehr gut was in der Gedankenwelt der Schneiderin vor sich ging.

Zitieren
27.03.2015
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG - Dark Alley
Cloud Cuckoo

Sie hatte geschafft was sie wollte. Sie hatte Aufmerksamkeit. Sofort blickten die beiden Hengste sie mit einer Mischung aus Verwunderung und Ärger an. Sie traten unmittelbar näher bevor sie antworteten. AUf halben Weg fing einer der Beiden voller bestimmtheit zu sprechen: "Was fällt dir ein einfach Agenten der Saigato so mit Fragen zu belästigen? Wenn sind wir das die Fragen. Also wie heißen sie? was ist ihr Beruf? Warum sind sie hier? Warum belästigen sie uns? Sind noch mehr von ihnen oder einer gruppenähnlichen Struktur in der Nähe?" Bei der letzten Frage war die Bestimmtheit weniger grob, als hätte der Hengst für einen Bruchteil einer Sekunde überlegen müssen ob er es fragte. Doch war es fraglich ob Cloud dieses Detail heraushörte.

Die Hengste waren Kräftig gebaut und mit jeweils einem hellgrauen Fell und einem seicht Rotem ausgestattet. Sie standen kurz vor Cloud und blickten sie abschätzig an.

Bone

Der Kopf war etwas irritiert über die Aussage. "Was habt ihr eigentlich davon so gemein zu sein? Auch das ganze Pony ausnehmen und Sachen dran stecken. Klar du machst das um jetzt vom Thoronin nicht umgenietet zu werden, aber du hast doch nicht einfach damit angefangen nur weil der Thoronin meinte das du sowas können solltest. Gibt es nicht schönere Berufe? Zum Beispiel Verkäufer an der Käsetheke zu seine. Riecht sehr viel besser als das Blut hier"

Plötzlich hörte Bone wie sich Schritte die Treppe zum Kerker hinab bewegte. Es waren mehrere. Einige waren scheinbar auch in Rüstung, was man an dem Klappern der Rüstung hören konnte.

Pinkie

Das pinke Pony lächelte in Raritys Richtung, nach ihren Worten über Discord, doch wunderte sie sich doch über Raritys Haltung zu dem dort klopfendem Wesen. "Ist das eines der bösen Wesen oder warum lassen wir es nicht rein? Das scheint mir nicht sehr nett. Ich meine wenn das ein Pony ist sollte es doch schon mit uns rein oder etwa nicht? Und sag jetzt nicht, dass das Pony einfach schmutzig ist. Dann wäre ich wirklich enttäuscht Rar" Pinkie blickte fragend in Raritys Richtung. Normalerweise hätte sie die Tür einfach aufgerissen und hätte efragt, doch nachdem was sie selbst erlebt hatte, wollte sie nicht mehr solche Risiken eingehen.

Discord

Der Draconequus schaute sich abschätzig die Wonung an. Besonders die sehr auffälligen Stellen. "Nun Fluttershy hat es hier wirklich sauberer gehabt, aber richtig ordnung schaffen..." Discord schüttelte sich. "Es fällt mir gerade auf. Du hast den Gott des Chaos gebeten Ordnung zu schaffen. Du weißt das gegen meine gesamte Essenzsteht. ber naja ich könnte den Laden hier etwas... verbessern, doch tatsächlich fehlt mir momentan die Kraft dazu. Heißgetränke sind doch etwas leichter als unter solchen Umständen meine normalen zauber zu wirken. Die Teleportatin hat fast all meine Kraft geraubt, die ich in der Monaterkuppel erbringen kann. Und selbst wenn ich es versuchen würde, ich kann gerae nicht garantieren das meine Ergebnisse... stabil sind. So sehr ich auch chaos liebe, das ist aber gerade nicht was wir brauchen. Vielleicht wenn ich geschlafen habe..."  

Mit diesen Worten gähnte der Drache ausgiebig und streckte seine Arme. "Ihr müsst euch aber entscheiden, ob ich zuerst Kabuki dann machen soll oder hier ein paar Veränderungen versuchen soll morgen. Beides kann ich nicht."

Secret

Der Hengst lächelte. Er wusste was Rainbow damit andeutete. Er gab seiner Stute einen leidenschaftlich Kuss auf die Lippen. Kurz klappte sein Flügel auf, doch konnte er ihn wieder zurück bewegen. Die Umgebung und die Gerüche waren nicht sonderlich erregend.

Nach dem der Kuss geendet hatte seufzte der Hengst und sprach leise. "Wie gerne würde ich einfach mit dir abhauen. Irgendwohin. Nur wir zwei. Vieleicht nach Grand Mareada. In der Sonne liegen. Am Strand... meinst du es wird wieder so, das wir sowas machen können? Fernab von Saigato und Thoronins... und Haustieren?"

Hütte allgemein

Die Tiere hatten es sich mittlerweile bequem gemacht und versuchten die Schlafposition einzunehmen. Die warme Luft machte dieses Unterfangen einfach als sonst, auch für die Ponies, welche nach und nach begannen ihre Augen zu schließen oder zur Ruhe zu kommen. Es war vielleicht eine gute Idee nicht mehr sehr viel Lärm zu machen, wenn man nicht den Unmut der anderen auf sich ziehen wollte.

Fluttershy schien nun langsam auch einigermaßen zufrieden. Sie hatte den Tieren geholfen ihren Platz zu finden und schien nun aber selber noch einen Ort für sich zu erkunden.


Alistra

Der Schnee war dicht und alles was von Wert war, wurde mit großer Sicherheit vom Schnee überdeckt. Sie war allein. So schien es. Ein leises stapfen kam von außerhalb der Kuppel. Es waren vier Beine und nicht wie Dog üblich zwei. Ein Blick in die Richtung würde die Silhouette eine Ponies zeigen, welches sich langsam durch den Schnee bewegte.

Auch John sah diesen Umriss von drinnen aus.

Der Schimmer einer grünen Mähne, war das einzige gewesen das dieses Wesen von dem augesncheinliche Weiß seines Felles und der Umgebung abhob. Es war auch deutlich zu erkennen, das dieser Character sich bewegte.


??????

Ruinen, Leichen. Das war alles was übrig blieb von dem einst so lebendigem Ort. Doch war dies eine Manigfalt an Möglichkeiten wenn man bedachte, wie viel Schnee sich auftat. Ohne jegliche Vorwarnung wurde der Himmel immer dunkler und das Wetter immer kälter. Aus dem Platz voller Leichen wurde ein weißer Teppich, der jegliche Orientierung unmöglich machte. Der Hengst wusste anhand des Sturms nichtmal mehr was er gesucht hatte, oder wo er hin konnte.

Nach einiger Zeit stapfte er nah an einem Metallkoonstrukt vorbei, das keinen Eingang zu haben schien. Doch er spürte, wie er nicht alleine war...
Zitieren
27.03.2015
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Dark Alley
John / in der Hütte

John behielt die Gegend hinter dem Fenster im Auge. Das Alistra gegen die Tür trat von Außen ließ ihn seine Ohren aufstellen. "Hey wollen wir sie etwa da Draußen lassen?" John fragte so eingequetscht in den Raum. Doch niemand hörte auf ihn, oder wollte es hören. Grummelnd blickte er wieder zum Fenster, neben der Untoten sah er noch etwas. "Nicht möglich... oh verdammt."

John klopfte leise gegen das Fenster in der Hoffnung Alistras Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er würde dann aber in die Richtung deuten der Gestalt. Dann würde er versuchen seine Waffe wieder zu laden. Sollte Alistra näher kommen würde ihr das Fenster auch geöffnet werden. Egal ob es kalt war. Sicher wären die Leute hier dann aber nicht begeistert.

Die Waffe geladen blickte er immer raus.
Gegen die Wand deutlich sprechend.
"Auch wenn es hier stört. Aber da draußen ist neben Alistra noch etwas das die Kälte locker weg steckt. Seid Wachsam!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste