Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 14:26



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
15.09.2013
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hallo meinen lieben GW2 süchtigen und die auf dem besten Wege dahin. Die für die es bereits zu spät ist tut es mir Leid. Nein, Spaß bei Seite. Vielleicht kennt mich der eine oder andere, aber ich habe da so einen kleinen YT-Kanal auf dem ich zur Zeit Guild Wars 2 zeige. In den letzten Tagen habe ich versucht mit meinen 2 Mitspielern AC im Story Modus zu machen (und aufzunehmen). Leider finden sich zur Zeit keine Leute dafür, so das wir nie 5 Spieler waren. Daher hier einfach mal der Aufruf an alle die Lust haben sich bei mir zu melden.

Mein Account ist "truekry.6935"
und wir sind auf Flussufer [DE] unterwegs.
Wer mag, ich habe auch noch eine halbwegs ausgebaute Gilde herum stehen. Die "Luna Knights". Leider ist wegen meiner langen Pause in dem Spiel nicht mehr viel los, aber wir nehmen gerne jeden auf wer mag.

Also, meldet euch einfach mal bei mir wenn ihr Lust habt mit uns AC und später andere Instanzen zu machen, oder auch allgemein einfach nur zu spielen.

Zitieren
15.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(15.09.2013)tio schrieb:  In den letzten Tagen habe ich versucht mit meinen 2 Mitspielern AC im Story Modus zu machen (und aufzunehmen). Leider finden sich zur Zeit keine Leute dafür, so das wir nie 5 Spieler waren. Daher hier einfach mal der Aufruf an alle die Lust haben sich bei mir zu melden.

Passt ja. Bald habe ich meine Diebin auf 30 und mit der würde ich dann auch mitmachen. AC Story taugt ja gut zum Leveln.

Zitieren
15.09.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ich würde auch gerne mitmachen. Werde dann mit meinem 80er Krieger antanzen.
Je nachdem wann das stattfindet und mein Ingenieur bis dahin Level 30 erreicht hat, kann ich auch mit ihm ankommen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
15.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Jetzt wo du es erwähnst. Sollte es relativ fix von statten gehen, kann ich auch einen 80er Warrior oder einen 80er Guard anbieten. Je nach dem was passt.

Zitieren
30.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Btw. kann ich hier welche für Arah begeistern?
Hab eher weniger Lust mich da einzukaufen.

Zitieren
30.10.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wenn es um die Story geht bin ich gerne dabei. Will sie nun endlich durchhabenPinkie approved

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
30.10.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ne, ich meinte eher Path 1-4.

Zitieren
02.11.2013
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Also ich bin immer für inis zu haben, wenn ich nicht grade im WvW rumrenne.
Findet mich unter Todesbote.6901 ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Dieser Thread soll die Tage auf den neusten Stand der Dinge gebracht werden, ebenso wie die Spielerliste: GW2 Spielertag Liste. Daher möchte ich euch um Mithilfe bitten, da ich selber eine lange Pause gemacht habe, und einfach mal alles wichtige an Infos und Tipps zu posten was ihr so habt.

Ganz lieben Dank an Alle.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 von Nimpi.)
Zitieren
08.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(08.02.2014)Nimpi schrieb:  Daher möchte ich euch um Mithilfe bitten, da ich selber eine lange Pause gemacht habe, und einfach mal alles wichtige an Infos und Tipps zu posten was ihr so habt.

Wie lange hast du den jetzt nicht mehr gespielt?
Dann könnte man konkretisieren, was so alles neues hinzugekommen ist.
Das kann nämlich ne ganze Menge sein, je nach deiner inaktiven Zeit.

Zitieren
08.02.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Pah bestimmt jetzt 1 Jahr nicht mehr. Aber schaut euch auch einfach den Leitpost an und schreibt was euch fehlt.

Zitieren
08.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
1 Jahr? Dann hast du ja so fast alles verpasst. Mal kurze Zusammenfassung, was passiert ist.

Accountgeldbörse: Da wird jetzt so ziemlich alles was man im Spiel so ausgeben kann gelagert, accountweit. Das gilt übrigens auch für Dungeon-Tokens und Badges of Honor . Die müssen nicht mehr mühselig eingelagert werden.

Überarbeitung der Dungeons: Einige Mechaniken wurden geändert, der Foreward/Up Pfad in TA wurde herausgeworfen und durch einen Lvl 80 Pfad ersetzt. Die Belohnungen wurden auch überarbeitet. Man kriegt jetzt fix pro Pfad den man macht 40 Tokens und 1 Gold (bei wenigen Dungeons sogar mehr) als einmalige Belohnung am Tag. Sonst gibt es nur circa 25 Silber und 20 Tokens. Für Story-Runs gibt es einmal am Tag 50 Silber.

Karma: Karma wurd stark generft. Kriegt man nicht mehr so schnell und viel wie früher.

Champion-Loot: Wenn man einen Champion tötet, gibt es immer aus ihm einen Champion-Loot Bag raus, die meistens grünen Kram und Mats enthalten. Seltener aber auch Rares oder Exotics. Manchmal auch ein wenig Karma.

Ascended Crafting: Bei den meisten Crafting-Berufen gibt es jetzt auch die Möglichkeit ascended Stuff zu basteln. Dafür muss man im jeweiligen Beruf 500 Punkte haben. Zur Zeit kann man Rüstungen und Waffen machen.

Fraktale: Dein Fraktallevel ist jetzt acountbound, es gibt 3 neue Fraktale, 2 neue Boss-Fraktale und das Boss-Fraktal kommt jetzt auf jeden Level.

Fähigkeiten: Jede Klasse hat eine Heilfähigkeit bekommen.

Acountbelohnungen: Alle 500 Accountpunkte bekommt man jetzt eine Truhe in der verschiedene Dinge drin sind, dazu noch ein wenig Gold und Lorbeeren, sowie Accountweite Boni. Wie viel man bekommt hängt immer von den Punkten ab. Außerdem kann man sich immer ab einer gewissen Punktzahl permanent verfügbare Waffen- und Rüstungsskins aussuchen.

Magic Find: Es gibt kein Magic Find Gear mehr, sondern MF ist accountbound und man kann es erhöhen in dem man Essenzen benutzt, die man bekommt, wenn blaue Gegenstände aufwärts wiederverwertet.

Edge of the Mist: Eine neue Wv-Karte. Sehr neu, erst im letzten Update gekommen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Hab bestimmt einiges vergessen.

Zitieren
08.02.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Da lohnt sich das wieder reinschauen richtig, und ich bring auch gleich neue Spieler mit *muahaha*. Ich war erstmal begeistert was ich alles an Post hatte, das Geburtstagsgeschenk war super instant lvl 20 Char Pinkie approved

Zitieren
09.02.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Noch eine weitere Info die hier wohl vergessen wurde.

Man hat auch an einigen Weltenbossen rumgewerkelt oder neu hinzugefügt und der Schwierigkeitsgrad wurde raufgesetzt.

Tequatl bekam ein Update, welches ihm neue Mechaniken gab, den Laser wichtig macht und man braucht nun ungefähr 80 Mann um den zu killen. Der Aufschrei das er angeblich unmöglich sei war groß ( keiner der ersten Versuche hatte den auf unter 90% bekommen ). Es war auch der erste Boss welcher ein Wettrennen zwischen den Servern auslöste, den dann der Server Blackgate nach einem bis zwei Tagen gewann. Aber mittlerweile ist er auf Farmstatus.

Vor kurzem kamen zwei neue Weltenbosse hinzu. Einmal eine 50 Meter große Marionette welche aber nur temporär da sein wird. Dieser Weltenboss ist sogesehen das was ich anfangs unter WEltenbossen verstanden hab. Nicht zu schwer aber schwer genug das ein Sieg nicht immer sicher ist.

Die Krönung ist allerdings ein Dreiköpfiger Wurm, den einige Server schon aufgegeben haben. Den Firstkill hatte dieses mal der Server Desolation eingefahren und das erst nach etwa einer Woche und das Ding wird immernoch nicht regelmäßig gelegt. Um den zu legen haben sich jetzt sogar mehrere Gilden von Abaddon mit dem Kodasch Server zusammengetan um den ersten Kill auf einem Deutschen Server einzufahren. Anderer Server der dne noch versucht ist Flussufer soweit ich weiß.

Es wird bald wieder zu Balanceänderungen kommen, man will am momentan Berserker Meta was ändern, Schadensspitzen sollen rausgenommen werden an Runen und Sigillen werden Änderungen durchgeführt. Laut Anet soll es nur der Anfang werden da man noch mehr Ändern will, zb an Dungeonmechaniken.

Ich hoffe mal das sie dieses Jahr in die Pötte kommen damit.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
09.02.2014
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Pah dann müssen wir uns mitm neulvln mal ranhalten, ich bin gespannt auf die neuen Inhalte. Das klingt einfach super.

Zitieren
09.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Was wir beide noch vergessen haben:

Das Lfg-Tool: Gibt es jetzt für Dungeons, Fractals und alles andere. Ist aber mit Vorsicht zu genießen, da die Leute nicht lesen können.

Zitieren
11.02.2014
Blazing Sky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 18. Jul 2013

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wie viele sind im TS aktiv die momentan GW 2 zocken ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Blazing Sky.)
Zitieren
17.02.2014
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Huhu unsere Gilde My Little [Pwny] sucht neue Mitglieder. Wir bestehen aus gleichermaßen Bronies und Nicht-Bronies und spielen auf Flussufer.

Freuen uns über ts-Aktivität und bieten Gildenmissionen sowie tägliche Dungeonruns. Pinkie happy

Meldet euch bei Stevia.7246

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
08.08.2015
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Puh der Thread ist ja richtig eingeschlafen, da will ich mal kurz Nekromant spielen  RD deals with it

Für alle die es noch nicht wissen. GW2 wird in diesem Jahr ein Addon namens Heart of Thornes bekommen indem man nach Maguuma geht um dort Mordremoth den Jungeldrachen zu bekämpfen.

Neben einer komplett neuen Zone ( mit einer unbekannten Zahl an Maps, Anet sagt ja mittlerweile kaum etwas ehe es nicht zu 110% fertig ist) kommt eine neue Klasse hinzu. Der Revenant ( Wiedergänger ) welcher in der Lage ist Legenden aus den Nebeln, welche übrigends alle im Vorgänger gW1 vorkamen, zu kanilsieren und somit somit neue Fähigkeiten, abhängig von der Legende, bekommt. Dazu bekommt jede Klasse eine Elite Spezilisierung die es der Klasse erlaubt eine neue Waffe zu nutzen, sowie werden Klassenmechaniken durch die Spezialisierung verändert das das Spielen dieser doch recht anders als die Basisklasse gestaltet.
Mitunter angekündigt sind auch Gildenhallen, sowie herausfordender Gruppencontent welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit Dungeons oder Raids beinhalten wird.

Momentan ist für alle die vorbestellt haben ein Betawochenende am laufen in dem man 25% der ersten HoT Map erkunden kann sowie einige Specs der Klassen und die neue Klasse.

Ich selber nehm an der Beta Teil und nehme auch ein paar Videos auf. Werde dann sobald das erste Video oben ist dieses dann posten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
02.11.2016
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wie gefällt euch das Addon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste