Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 11:30



[GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
15.09.2012
Erdpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
hab dir schon ingame geschrieben Pinkie happy
ID ist Edgar.7683
Zitieren
16.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Na ihr GuildWarsler,
waren gerade Questen und da kam uns was entgegen, da wir immo alle aus unserer Gilde nen ganz gemütlichen Gang einlegen, hatten wir immo erst alle Low gebiete abgegrast und waren recht froh mal auf sollch eine abwechslung, leider war wohl zu wenig DMG an Board. Deshalb gabs auch keine Truhe. Naajaaa wumpe des Movie kann man sich trotzdem anguggn. FS grins


Zitieren
20.09.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Heho, hab jetzt die letzten Tag keine Zeit gehabt überhaupt ins Bronies Forum zu schauen denn mich hat die Hackwelle auch erwischt, nachdem ich letzten Freitag dann meinen Account wieder hatte musste ich fesstellen das alle meine Chars gelöscht waren und Arenanet sie nicht wiederherstellen konnte also einmal powerlvln eingelegt xD

Ich möcht euch daher nur zur Vorsicht aufrufen.

Zitieren
30.09.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Ging mir auch so Nimpi.. aber bei mir war Gott sei Dank alles noch da.. ich glaub nen paar Berufe Mats waren weg.. *grübelt* Ansonsten alles noch da.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.10.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Also mich hat noch keine hack attacke getroffen. Zum Glück.

Es würde mir auch alles kaputt machen. Hab die letzten 1 bis 2 Wochennur noch in inis verbracht.
Wenn ihr lust habt können wir auch ein paar runs machen. Die gehen zum Glück auch Serverübergreifent.

Ingame: Todesbote.6901 oder Asuna Mira.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
09.10.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Heho, ich arbeite gerade an einem Einsteiger Guide und wüsst gerne mal was ihr gerne am Anfang gewusst hättet.

Neben bei arbeite ich auch an Berufe Guides, der erste is bereits da für den Konstrukteur:

http://mmo.justnetwork.eu/2012/10/07/gw2...ur-update/

Zitieren
17.10.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Entschuldigt den Doppelpost, ich möchte aber das es alle unsere GW2 Bronies wissen, es scheint momentan an vielen vorbeizugehen:

Am 22. Oktober kommt der erste Content Patch für Guild Wars, dieser bringt viele Neuerungen und das Halloween Event ins Spiel

Außerdem könnt ihr eurem Account nun einen Authenticator hinzufügen um mehr Sicherheit zu erlangen.

Ich hoffe der 22 Oktober lässt euch alle wieder ins Spiel schauen ;-) Es lohnt sich, und ihr müsst ja nichts zahlen dafür.

Zitieren
13.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Gw2 ist ein schönes spiel auch wenn noch das eine oder andere Fehlt z.b Reittiere.

Ingame: Veho.3164 Oder Charr Veho / Asura Soggit

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Finde ich auch, bin momentan auf Flussufer, weiss spontan nur dass meine Asura Myraki heisst.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
14.12.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Irgendwie hat sich meine Faszination für GW2 aber auch irgendwie fürs Netz in Richtung 0 katapultiert, ich hatte mit zwei Charakteren auf 80 kaum noch was zu tun und habe mich gelangweilt, daher hab ich hier das ganze leider nicht mehr gepflegt.

Also einmal eine dicke Entschuldigung, ich möchte auf jeden Fall wieder bissl mehr hier im Forum aktiv sein, auch wenn ich GW2 erstmal nimmer Spiele werd ich dem Thread auch wieder etwas Liebe widerfahren lassen ^^

Zitieren
14.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zeigt mal her euren Charakter, mein Vannimpi:

[Bild: rkvyws55.jpg]

Zitieren
17.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Wichtige Nachricht für alle noch aktiven oder auch die die mal wieder reinschauen wollen, der kostenlose Weltenwechsel ist nurnoch bis zum 28 Januar 2013 möglich, danach ist die Guesting Funktion aktiv und ihr müsst für einen Weltenwechsel zahlen, also wäre es jetzt Zeit sich noch zu einigen auf einen Server und sich zusammen zu tun.

Zitieren
17.01.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Zum Glück die Gilde in der ich bin schon einheitlich auf Flussufer Big Grin

Zitieren
24.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Für alle die es noch in betracht ziehen würden, es bleiben noch 4 Tage bis es dann Geld kostet und das Guesting eingeführt wird.

Zitieren
01.02.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Hey Leute, hab das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt(hab das Spiel zurück gegeben^^) und wollt fragen obs sich gameplaymäßig was getan hat.

Was mich damals gestört hat waren die Bugs und es gab tonnenweise Bugs. Ich hatte sogar ne Quest bei der es überhaupt nicht mehr vorwärts ging Twilight: No, Really? Haben die jetzt da was getan, oder wird das Spiel noch immer Bug Wars 2 genannt? Cheerilee awesome Auch furchtbar fand ich dass man den ganzen bling bling Zaubereffekteterror nicht deaktivieren konnte.Flutterrage So wurde man als Nahkämpfer immer gezwungen in den Fernkampf zu gehn, da man nie sehn konnte ob der Mob überhaupt noch vor einem steht, oder ob der gerade zum Schlag ausholt o.O (Kann ja nicht so schwer sein die Zauberdeaktivieroption von DaoC zu klauenTwilight: No, Really?)

Gibts da noch was zu tun, wenn man 80 ist, seine exotischen Items hat und seinen Beruf gemaxt hat? Ich weis PVP und WvW, aber das will ich auch nicht den ganzen Tag machen^^

Hab jetzt nämlich im Netz GW2 für 33€ gesehn und frag mich obs wieder lohnt einzusteigen. GW2 ist auf jeden Fall ein tolles Spiel(bestimmt eins der besten aufm Markt Smile ), aber ich habs wie gesagt vor Monaten wieder zurück gegeben, weil mich da vieles gestört hat Sad
Zitieren
14.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Es gibt eine neue PvP Map:





Und Muhr, am Gameplay an sich hat sich nicht viel geändert, aber es gab neuen Content der sich lohnt mal anzuschauen.

Und Bug technisch ist es sehr sauber, da wurde schon zum Release sehr schnell viel dran gearbeitet, ich kennen keinen Entwickler der da momentan bei einem MMO so Community nah arbeitet (in Sachen Bugs).

Zitieren
14.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Der Thread wurde auf Hinweis des Threaderstellers in den normalen Games & Computer Bereich verschoben, da er das Spiel im Allgemeinen behandelt.

Für die Suche nach Mitspielern könnt ihr den im Startpost verlinkten Thread benutzen.
~TheReal

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
14.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
TheReal, danke dir für die schnelle Reaktion.

Momentan überleg ich ob wir nicht mal ein GW2 Brony Event starten wollen :-), ich werde mir dazu noch gedanken machen.

Zitieren
14.02.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
(14.02.2013)Nimpi schrieb:  Es gibt eine neue PvP Map:
Spoiler (Öffnen)

le me, schon wieder nur Conquest PvP und an der schwierigkeit hat sich auch nichts geändert, für mich immer noch das alte GW2 das nach ein paar wochen irgendwie total langweilig wird Whining

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
14.02.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [GW2] Guild Wars 2 - Der allgemeine Thread Infos/Bronie Projekte etc.
Jaster, das kann ich vollkommen nachvollziehen, ich schaue auch nur alle paar Wochen mal rein, aber dafür reicht es mir, denn ich hatte beim lvln viel Spaß und schau nun immer mal wieder vorbei und daddel mit Freunden ne Runde.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste