Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:19



RPG: Phantom Menace
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon sah sich um und leuchtete Nameless mit seinen grünen Strähnen an.
"Oh. Wir hatten noch nicht das vergnügen, nicht wahr?"
Wie sieht DER denn aus? Muss wohl am Licht liegen... wenn nicht ist es der krasseste Modegeschmack den ich je gesehen hab!
"Nein nein... die Dunkelheit macht mir nichts aus.
Ich hab ja noch meine Strähnen.
Siehst du mein Cutie Mark?
"
Neon zeigte auf die große grüne Sonne auf seiner Flanke.
"Das hab ich Vinyl zu verdanken... Ich hab ihr mal das Leben gerettet, weißt du?
Aber genug davon, lass uns was Brauchbares finden, okay?
Ähm... wie heißt du überhaupt?
"
Und woher hast du diese Kapuze? ich will auch so eine!

18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Wollte eigentlich noch ein wenig Draußen Dampf ablassen doch er dachte daran das Neon weiter in´s Schloss ging. Das machte Rain neugierig Kurzerhand entschloss er sich wieder rein zu gehen. Er lief an Movement und dem rest verbei in richtung gang als er ein paar schritte in denn Gang ging sah er Neon. " Dafür das er so lang schon weg war ist der aber nicht weit gekommen..Aber moment..Da ist auch Nameless!" Rain ging auf die beiden zu und rufte "Hey Jungs was macht ihr denn hier?"

[Bild: 4wzelypl.png]

18.10.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Scheint als wenn jetzt alle ihr eigenes Ding machen dürfen. Ich werd mal gucken was es alles zu entdecken gibt.
Ohne ein Wort zu sagen oder Aufmerksamkeit zu erregen entfernte sich X vom Kugelkasten und ging durch die nächstbeste Tür. Er entfernte sich immer weiter und erkundende die unmengen an riesigen glamorösen Räume und Gemächer, ohne zu bemerken das er überhaupt nicht mehr wusste wo er war. Er war zu fasziniert von dem königlichen Schloss.
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"E a noi ci piace la birra, le giumenta e le macchine! Principalmente le giumenta però, le macchine e la birra, insieme no. Le giumenta va bene con tutto! Ha ha HA!" Neon war es egal ob alle anderen kein Italienisch konnten, er sang den Song mit und bemerkte gar nicht, wie Nameless ihn mit einem WTF-Gesicht ansah und wie Rain Runner auf sie zukam.

(PS: WAGT es euch, Google Übersetzter zu nehmen!
Wer es unbedingt wissen will, der fragt höflich per PM und ich schreibs dann hin xD)

18.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
" Mein Name ist Nameless und wie auch du vielleicht schon bemerkt haben solltest, sehe ich weder dein Cutie-Mark, noch sonstiges, was dich nach aussen hin einzigartig macht. Ich kann lediglich nur das sehen, was den meisten verborgen bleibt... Aber genug davon."
Er wandte sich Rain zu: " Möchtest du mit uns kommen? Wir wollen ein bisschen das Schloss auf den Kopf stellen..."
18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
" Klar ich bin dabei!" grinste Rain. Er wollte die Sache die in der Halle abging einfach vergessen. "Bin gespannt was man hier drin so alles finden kann! er schaute sich um aber es war alles pechschwarz da er ein Pegasus war konnte er auch kein Licht erzeugen.Also war er praktisch auf Neon & Nameless angewiesen.

[Bild: 4wzelypl.png]

18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon ging voran, und entzündete alle Fackeln die er finden konnte.
Dabei sang er, mal Italienisch, mal Deutsch, mal All-Sprache.
Seine Musik war so laut, dass Rain und Nameless sie sogar hören konnten.
Plötzlich war alles ruhig.
Neon blieb stehen und die drei standen im Dunkeln.
Neons Strähnen leuchteten nicht mehr.
Es war Dunkel. Neon bewegte sich nicht und sagte auch kein Wort mehr, so als ob er versteinert wäre.
Dann viel er zur Seite um und fing an ängstlich zu wimmern.

18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain ging zu Neon "Hey..HEY? alles in ordnung mit dir?" Rain stubste Neon an "Hey! Hallo alles in ordnung bei dir?? Rain wusste nicht was los war Namless? weist du zufällig was mit ihm los ist?" Rain wusste nicht was los war..Bis vor wenigen sekunden war er noch munter was ist Los?.

[Bild: 4wzelypl.png]

18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon flüsterte als er am Boden lag.
Er war ein einziger Wortschwall der sich immer wiederholte.
Dabei drückte er immer wieder auf den play-Knopf seines MP3-Players...
Doch das Gerät reagierte nicht... Der Akku war leer.
Neon starrte in die Dunkelheit und flüsterte weite unverständliches Zeug.

18.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
" Ich habs! Wir müssen irgentwie seinen MP3 player wieder anbekommen.. aber ich hab keine batterien..und in dieser bruchbude bezweifel ich auch das wir welche finden"..Er schaute auf seine Gitarre "eine Batteriebetriebene gitarre....Die größte erfindung des Jahrhunderts.. welche nur ich besitzte.. villeicht sollte ich die batterien raus nehmen" Rain überlegte kurz war sich dann jedoch sicher das ein Funktionierender Neon definintiv brauchbarer ist als eine Gitarre. Somit nahm er die batterien aus seiner Gitarre und gab die batterien Neon. Hoffe es klappt..das ist irgentwie gruselig.

[Bild: 4wzelypl.png]

18.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ich glaube, der junge Mann hat Angst vor der Dunkelheit. Halt das mal bitte" sprachs und gab Rain seinen Umhang. In der Dunkelheit war die rote Musterung auf seinem Fell zwar nicht sichtgar, dafür leuchtete sein Cutie-Mark umso heller: ein neon-pinker Totenkopf erglühte förmlich in der Dunkelheit.
"Kannst du was erkennen?"
18.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon reagierte nicht und fing nun auch an zu zittern.
Aus dem ganzen kauderwelch, das er flüsterte waren nun einige Worte klar zu hören.
"So... still...
So... dunkel..."
Der MP3-Player fiel auf den Boden, und Rain konnte auch überhaupt kein Fach für Batterien finden. Anscheinend hatter er nur einen Eingebauten Akku, den man aufladen muss...

18.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
" Ich hab ne Idee: SING und spiel dazu auf deiner Gitarre. Das Lied, was du vorhin gespielt hast, scheint er ja zu kennen, probier das mal. Mehr als mein Licht und das Lied können wir hier aber auch nicht tun... "
19.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
"Ok ich versuch es wenn es nicht klappt müssen wir ihn wieder zum rest der Gruppen bringen." Rain steckte die batterien wieder in die Gitarre. er fing an zu spielen und zu Singen in der Hoffung das Neon wieder aufsteht wobei er sich im Hinterkopf dachte "Moment..heist das ich muss falls es klappt so lange singen bis er seinen Akku aufgeladen hat?!?"

[Bild: 4wzelypl.png]

19.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Neon hörte langsam auf zu zittern.
Seine Strähnen leuchteten wieder und er schaute sich um.
"Was ist den... wieso lieg ich am Boden?"
Er nahm seinen MP3 Player und drückte wieder den Play Knopf.
"Oh... Moment kurz." Er nahm einen zweiten, identischen MP3 player aus einer kleinen Seitentasche an der Seite seines Rucksacks.
"Ähm... das... das ist... das ist mir jetzt ein bisschen peinlich..."
Neon wurde knallrot und steckte seine Kopfhörer in den neeun MP3 player, der voll aufgeladen war.
"Äh... wir... wir sollten... weiter gehen... ja..." Neon hielt sich sehr zurück und war immer noch knallrot im Gesicht. Anscheinend waren ihm seine Angstausbrüche extrem peinlich.
"Hoffentlich habe ich nicht wieder wirres Zeug gelabert...", dachte er noch bei sich und folgte langsam Nameless, dem er jetzt die Führung überließ.

19.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
" Geht es dir wirklich gut, ja?" fragte Nameless besorgt.
Er legte sich seinen Umhang so über, dass seine Cutie-Marks weiterhin in der Dunkelheit fröhlich vor sich hinleuchteten, nicht, dass Neon nochmal so einen Anfall bekam.
19.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain hörte auf zu singen "Gehts dir also wieder besser..sag mal... was zur hölle war denn das jetzt? Erst trotteln wir fröhlich voran und plötzlich brichst du wimmernd zusammen?!?" Rain war noch leicht besorgt im Neon "Tu das Nie wieder...und erstrecht nicht vor der Gruppe!..Singen..ist ja Peinlich!...aufjedenfall stehst du wieder das ist schonmal gut."

[Bild: 4wzelypl.png]

19.10.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Gespannt sah sich Stardust das ganze Schauspiel mit den Kugeln an und biss sich auf die Unterlippe. Was würde jetzt wohl passieren? Dann sah sie, wie alle irgendwie ihren eigenen Weg gingen. Sie wollte nicht alleine irgendwo stehen oder hingehen, also folgte sie einfach Rain und den anderen. Still lief sie hinter ihnen her und wagte es nicht, ein Wort zu sagen, aus welchem Grund auch immer, sondern hörte ihnen einfach zu. Am liebsten hätte sie jetzt ihre geliebten Sterne über ihrem Kopf schweben und funkeln.
22.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Nameless erstarrte und es lief ihm ein Schauer über den Rücken. Irgendwer war hinter ihnen...
Er drehte sich zu Rain um und flüsterte ihm ins Ohr "Da ist jemand hinter uns" blickte allerdings nicht zurück.
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: Phantom Menace
Rain Schaute Nameless erschorcken an "Da ist jemand?!" Rain Schaute hinter sich doch es war zu Dunkel.Rain nahm eine der Fackeln die Neon entzündete er drehte sich um und ging ein paar Schritte " Wir wissen das du da bist.Los komm und zeig dich!" Rain hatte keine ahnung was ihn jetzt erwarten würde also wartete er mit angespannten Flügeln auf eine Antwort aus dem nichts.

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: