Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:21



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
13.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Spilight schrieb:  
(13.08.2012)zunt schrieb:  LOOOOOOOOL

Edit:Hust...SAij....und... rest...der Moderatoren.....+....Helfer...


Und das Highligt auf der gala ich habe Rtl Verscheucht XD

Octavia angry ja sehr schön, danke... Octavia angry

Dann will ich nur noch kurz wissen, wie um alles in der Welt ihr es geschafft hab, so die Syncronsprecher und so einzuladen, weil sonst kommen ebendiese ja nur zu bestimmten Veranstaltungen... xD

Sei doch nicht beleidigt wtf

Immer diese spielverderber Twilight: No, Really?
13.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Organisiert wurde das ganze vom Bronies e.V.
Um mal Namen zu nennen: Saij, JayJay, Weatherhoof, Perrydotto, Sweetie Pie, curious Lizard und silsha

Der Großteil der Helfer kam auch hier aus dem Forum.

Und die VAs haben wir dank der guten Kontakte von Weatherhoof organisieren können Twilight happy
13.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wie polizei es gabdoch die Notärtzte die sind offt gekommen einer soll zusammengebrochen sein :/
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Bocki schrieb:  Sorry das ich dass jetzt frage, weiß eigentlich gehört das hier nicht rein...
Aber wieso hatten wir eigentlich am Sonntag Besuch von der Polizei bei uns auf der Galacon??
Ich war erst mal sehr erschreckt und erstaunt was die hier gemacht haben. Hoffe niemand hat Blödsinn gemacht oder sonst was!

Sorry wegen der Frage

nö alles gut wollten nur mal gucken eventuell wegen den Auflagen vom Ordnungsamt oder so

(13.08.2012)zunt schrieb:  Wie polizei es gabdoch die Notärtzte die sind offt gekommen einer soll zusammengebrochen sein :/

quark da war nicht einmal der Notarzt da .... die RH vom Roten Kreuz haben paar Blasen behandelt und mal nen verstauchtes Gelenk usw... und ich glaub einmal hat der kreislauf von jemandem die Hitze nicht so gut weggesteckt .,... aber nix wildes.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Fragga schrieb:  
(13.08.2012)Bocki schrieb:  Sorry das ich dass jetzt frage, weiß eigentlich gehört das hier nicht rein...
Aber wieso hatten wir eigentlich am Sonntag Besuch von der Polizei bei uns auf der Galacon??
Ich war erst mal sehr erschreckt und erstaunt was die hier gemacht haben. Hoffe niemand hat Blödsinn gemacht oder sonst was!

Sorry wegen der Frage

nö alles gut wollten nur mal gucken eventuell wegen den Auflagen vom Ordnungsamt oder so

(13.08.2012)zunt schrieb:  Wie polizei es gabdoch die Notärtzte die sind offt gekommen einer soll zusammengebrochen sein :/

quark da war nicht einmal der Notarzt da .... die RH vom Roten Kreuz haben paar Blasen behandelt und mal nen verstauchtes Gelenk usw... und ich glaub einmal hat der kreislauf von jemandem die Hitze nicht so gut weggesteckt .,... aber nix wildes.

Habe Notärtzte mit rotem kreuz verwechselt ^^

Die wahren aber auch net man konnte mit denen viel schnaken Heart
13.08.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)zunt schrieb:  Sei doch nicht beleidigt wtf

Immer diese spielverderber Twilight: No, Really?

Jaja Spielverderber, ich bin öfters hier massiv beleidigt worden, aber naja...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Spielverderber ist ne massive Beleidigung? Wow o_O du musst ja eine unbeschwerte Jugend haben Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Spilight schrieb:  
(13.08.2012)zunt schrieb:  Sei doch nicht beleidigt wtf

Immer diese spielverderber Twilight: No, Really?

Jaja Spielverderber, ich bin öfters hier massiv beleidigt worden, aber naja...

du mir geht es nur anders mir werden sachen Unterstellt und so

FS grins Äm ich glaube das recht auch und so wollte nur soory sagen wenns jetzt falsch war

Man aber Perry HAt Tapfer Durch gehalten und alles unter dem hammer Vergraben (memo an mich MLP Hammer erschafen )

da habe ich Perry wohl unterschätzt beinahe hätte sie sich selbst unterm hammer verloren oder? FS grins
13.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Fragga schrieb:  nö alles gut wollten nur mal gucken eventuell wegen den Auflagen vom Ordnungsamt oder so

Ahh das wäre ne Gute Nachricht habe mir schon sorgen gemacht

[Bild: DpA7O.jpg]
13.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hatt jemand eigentlich videos gemacht ?
13.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wir haben den Livestream in 1080p aufgezeichnet. Momentan wird noch geschnitten und hochgeladen.
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
joa nen paar sind schon hochgeladen such mal bei youtube nach galacon ...

oder z.b. meine ungelisteten
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid687627

aber halt miese qualität

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Gebt den Encoding Mühlen mal einen RDash Engerydrink, damit sie mal in die Pötte kommen. GO! GO! GO! Big Grin

(13.08.2012)Fragga schrieb:  
(13.08.2012)Saij schrieb:  Wir haben den Livestream in 1080p aufgezeichnet. Momentan wird noch geschnitten und hochgeladen.

ich will unbedingt die efr irc logs .. Ich will, ich will, ich will ...

*mit füßen strampelt und auf den Tisch haut*

Suizid durch totlachen? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Saij schrieb:  Wir haben den Livestream in 1080p aufgezeichnet. Momentan wird noch geschnitten und hochgeladen.

ich will unbedingt die efr irc logs .. Ich will, ich will, ich will ...

*mit füßen strampelt und auf den Tisch haut*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
kurz mal ein aufruf an die allgemeinheit:

vor der gala hat mich jemand im dress fotografiert und ich habe ihn gebeten, das nicht ins internet zu stellen.

könnte mir dieser jemand bitte eine kopie des bildes an blankflank@bestpony.de schicken?

würde mich riesig darüber freuen, das bild darf er natürlich behalten Twilight happy

kurze beschreibung von mir: ich trug einen kilt, weste, brille und hatte kurze blonde haare (nein, ich hatte keinen bart und lange haare RD wink )

falls irgendjemand sonst noch bilder von einer person hat, die auf genau diese beschreibung zutrifft (oder wenn jemand ganz einfach bilder von blankflank hat RD laugh ) würde ich mich riesig freuen, wenn ihr die an blankflank@bestpony.de schicken könntet.


vielen dank schon mal und liebe grüße!

13.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Blankflank schrieb:  kurz mal ein aufruf an die allgemeinheit:

vor der gala hat mich jemand im dress fotografiert und ich habe ihn gebeten, das nicht ins internet zu stellen.

ja das war ich .... ich schau mal aber ich glaub das war eins von denen die nicht gut geworden sind.

edit@ ja ist unscharf ... ich brauch für nächstes jahr ne andere kamera ;(

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
13.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Zwischendurch ein Weilchen mit laufendem Laptop neben der Cafeteria gesessen, in MuseScore an einer Songskizze rumgetüftelt

Jaja, Sonntag morgen, hab dich eine Weile im Auge gehabt. Da war ich noch schwer beschäftigt, mit Koffein wieder etwas auf Touren zu kommen. Die Nacht war irgendwie nicht so erholsam, und dann bin ich am nächsten Morgen meist zu nix zu gebrauchen...

Btw: Ich weiß immer noch nicht, wer eigentlich bei mir im Zimmer B605 war Pinkie happy
Samstag niemanden getroffen, Nachts um 3 wollte ich nicht mehr Licht machen, als nötig, und Sonntag morgen hab ich kein Auge aufgekriegt, bis er weg war... Ich hoffe, ich hab nicht zu sehr gesägt...

(13.08.2012)Pulse Wave schrieb:  
Ein Namensschild auf Bauchnabelhöhe liest keiner... (Öffnen)

Mein Vorschlag: Namensschild mit vorgedrucktem Username und Avatar-Bild, bzw. was frei wählbares, ist ja nicht jeder im Forum. Und zum anheften, statt am Band, dann ist es mehr in Augenhöhe.

13.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Fragga schrieb:  
(13.08.2012)Blankflank schrieb:  kurz mal ein aufruf an die allgemeinheit:

vor der gala hat mich jemand im dress fotografiert und ich habe ihn gebeten, das nicht ins internet zu stellen.

ja das war ich .... ich schau mal aber ich glaub das war eins von denen die nicht gut geworden sind.

haha!! da trifft man sich auf der con und weiss erst hinterher wers war RD laugh

13.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Pulsewave erkennt man ja ohnehin gleich am Seafoam BB Pony.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
13.08.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Fragga schrieb:  Spielverderber ist ne massive Beleidigung? Wow o_O du musst ja eine unbeschwerte Jugend haben Tongue

Gott wer redet denn von... also langsam reichts... Octavia angry

Ich erinnere mich noch gut an die dämliche Skype Konfi damals, aber wenn das hier jetzt schon so losgeht, wenn man nur mal kurz ordentlich was fragen will... ne Leute... also langsam reicht mir des hier...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste