Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:02



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
13.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Chapter 1-3

Chapter IV

Seelige Unwissenheit...


Samstag
Spoiler (Öffnen)

Chapter IV

Die Kunst des Frühstücks mit einem gebrochenen Finger


Spoiler (Öffnen)

Chapter V

The Line of Terror

(another perspective)


Spoiler (Öffnen)

Chapter VI

Das Problem der Raumverteilung und stetige Angst vor Problemen.


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Atra Demonica.)
14.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wenn man schon fragt, wer wer war^^

Wer war nochmal der Kerl beim Galaball
Der mit mir draußen um gut 22 Uhr mit mir gelabert hat? Wir haben sowas geredet, dass die Galacon schon jetzt jeden Cent wer war.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub er hatte ne blaue gestreifte Krawatte. Weißes Hemd. Schwarzen Anzug. Aufjedenfall hatt er über meinen "Imaginären-Fahrstuhlwitz" gelacht Cheerilee awesome
14.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Bocki schrieb:  Sorry das ich dass jetzt frage, weiß eigentlich gehört das hier nicht rein...
Aber wieso hatten wir eigentlich am Sonntag Besuch von der Polizei bei uns auf der Galacon??
Ich war erst mal sehr erschreckt und erstaunt was die hier gemacht haben. Hoffe niemand hat Blödsinn gemacht oder sonst was!

Sorry wegen der Frage

WIr wollen nicht viel dazu sagen. Belassen wirs dabei. Bitte nicht mehr Fragen. Wir händeln das Intern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von Atra Demonica.)
14.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Also, Ich hab zwar irgendwie schonmal einen Post hier gemacht aber nicht richtig.
Ich bin wirklich kein mann der Großen Worte. Nur wenn es um pony Philosophie Diskussionen geht.

Aber,

Ich muss mich wirklich bedanken, die Orga hat wirklich mehr als nur gute Arbeit geleistet.

Es war das 2t beste wochenende meines Lebens (Bis jetzt)

Die Pony Disco war für mich der Höhepunkt.

Also, nochmal ein wirklich großes Danke an alle die geholfen und Organisiert haben und natürlich auch danke an Alle die da waren hatte echt eine mehr als nur geniale zeit Big Grin

PS: Rarity hat sich inzwischen bei seinem Neuen Besitzer sehr gut eingelebt :3
14.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich bin so neidisch auf alle Leutendie da waren, das muss bestimmt toll gewesen sein D:
14.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Cheerilee awesome Erstes Foto von mir gefunden! Leider von hinten dafür aber beim Tanzen mit Anneli.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
14.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
*Noch eine kurze Ergänzung:*

Atra, ich liebe deinen Bart. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
14.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)Rainshine schrieb:  Cheerilee awesome Erstes Foto von mir gefunden! Leider von hinten dafür aber beim Tanzen mit Anneli.

das folgende bild beschreibt, was mich durchfährt wenn ich das lese RD wink

I Jelly (Öffnen)

14.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)Blankflank schrieb:  
(14.08.2012)Rainshine schrieb:  Cheerilee awesome Erstes Foto von mir gefunden! Leider von hinten dafür aber beim Tanzen mit Anneli.

das folgende bild beschreibt, was mich durchfährt wenn ich das lese RD wink

I Jelly (Öffnen)

*kicher* Die Vorgeschichte wie ich sie aufgefordert hab war ja auch gut. Tongue

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
14.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)Rainshine schrieb:  *kicher* Die Vorgeschichte wie ich sie aufgefordert hab war ja auch gut. Tongue

na dann raus damit!

14.08.2012
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Also ich hatte mich endlich durch die Brony wand durchgegraben und war an der Tanzfläche angekommen als ich sie hinten hab stehen sehn. Ich bin dann direkt zu ihr rüber und sie schaut mich schmunzelnd an in meinem cos und meint. "Oh nice! Though I hope you're not just like prince Blueblood." Ich konnt nicht anders als zurückzugrinsen und hab mir die Rose vom Frack gezogen. "Oh no, I am far worse." Hab ihr dann die Blume überreicht. "For you. May I ask for the next dance?"

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
14.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)Atra Demonica schrieb:  WIr wollen nicht viel dazu sagen. Belassen wirs dabei. Bitte nicht mehr Fragen. Wir händeln das Intern.

Okay ich Frag nimmer^^

ps. dein Bart ist echt coolSmile

[Bild: DpA7O.jpg]
14.08.2012
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hmm, ich hab mich vorhin gefragt wie es eigentlich mit ner DeviantArt group für die ganzen Galacon photos etc aussieht - nachdem ich ne ganze reihe von Leuten nach und nach dort verstreut wiedergefunden hab^^

Die Con selbst hatte ihre Höhen und Tiefen - wobei Leute die Pinkie Guy und Flim definitiv zu den Höhen zählten. Das VA-Panel und die Auktion waren sehr cool - hab vorhin auch den amerikanischen Wonderbolt Captain wiedergetroffen, der als erstes n deutsches Hörbuch ersteigert hatte^^ Zu den Tiefen gehören die Audioprobleme (sodass man hinten nichts hören konnte) und die Warteschlange am Eingang. Interessant wär auch gewesen, im vorhinein oder während des Anstehends an den Dealers Den zu wissen, was überhaupt dort drin angeboten wird - um zu wissen, ob sich das anstehen überhaupt (noch) lohnt. Etwas mehr Platz auf den Namensschildern wär ggf. auch ganz cool zu haben. Auch war es sehr schade, dass das Cosplay Event ausfiel - aber waren ja leider auch nur wenige cosplayer da :\

Ich denk aber bei der nächsten GalaCon wird aus diesen Erfahrungen gelernt worden sein, weswegen ich gerne wieder als Gast kommen werde Smile Auch war das Event für mich lehrreich was Conventions angeht, da es quasi meine erste war. Schätz für die nächste sollt ich mirn Cosplay besorgen und Sachen zum signieren mitbringen

Außerdem wusste ich nicht, dass ich Leute an Maurice Moss erinnere - lol.
14.08.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)L4m3ness schrieb:  Interessant wär auch gewesen, im vorhinein oder während des Anstehends an den Dealers Den zu wissen, was überhaupt dort drin angeboten wird - um zu wissen, ob sich das anstehen überhaupt (noch) lohnt.

Yay das Problem hatte ich auch ! Vielleicht wirds nächstes mal besser ^^

[Bild: DpA7O.jpg]
14.08.2012
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)Bocki schrieb:  
(14.08.2012)L4m3ness schrieb:  Interessant wär auch gewesen, im vorhinein oder während des Anstehends an den Dealers Den zu wissen, was überhaupt dort drin angeboten wird - um zu wissen, ob sich das anstehen überhaupt (noch) lohnt.

Yay das Problem hatte ich auch ! Vielleicht wirds nächstes mal besser ^^

Ich stand gerade in der Schlange, als der jenige mit dem letzten Plüschi rauskam und dies laut ankündigte.. und dann war ich im Raum und dachte "hmm.. so richtig wollen tu ich von den Resten nun aber nix.. verflixt!".
Naja, nach den 2 Stunden in der Eingangsschlange taten die weiteren 40 Minuten in der Dealers Room Schlange ja nicht weh.. Applelie

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
14.08.2012
Benny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(14.08.2012)Rainshine schrieb:  Also ich hatte mich endlich durch die Brony wand durchgegraben und war an der Tanzfläche angekommen als ich sie hinten hab stehen sehn. Ich bin dann direkt zu ihr rüber und sie schaut mich schmunzelnd an in meinem cos und meint. "Oh nice! Though I hope you're not just like prince Blueblood." Ich konnt nicht anders als zurückzugrinsen und hab mir die Rose vom Frack gezogen. "Oh no, I am far worse." Hab ihr dann die Blume überreicht. "For you. May I ask for the next dance?"

Dats cute RD wink

It's strange... You take things for granted, until you lose them.
And then it changes you.
Never take anything you have for granted.
Because one day, it might be gone....
And it's only then, when you realise, how much it meant to you.AJ hmm


AJ Cutie Mark
14.08.2012
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Das war alles so wunderbar ich bin einfach nur Sprachlos. Ein großes Lob und Dankeschön an:
*alle von bronies e. V. für die tolle Organisation,
**Saij, für die ganzen brohoofs und eine Signatur auf ner Mappe Twilight happy
**Weatherhoof (signatur vergessen FS sad ), für Julia und Anneli,
**Perrydotto, für die tolle Bühnenarbeit (besonders bei der Auktion nicht vom Stuhl zu fallen) und signierung meiner Mappe Cheerilee awesome ,
**und JayJay, Sweetie Pie, curious Lizard und silsha die ich wahrscheinlich gesehen habe aber nicht identifizieren (zu viele wichtige Gesichter die ich mir nicht alle merken kann)
*die Speziellen Gäste für die interessanten und informativen Präsentationen,
*alle freiwilligen Helfer für die ganze tolle Arbeit,
*und natürlich an alle Bronies die immer in guter Laune waren!

Ich bin glücklich, dass ich dort war und sogar auf der Bühne stehen durfte (Karaoke und Auktion). Der Spaß war doppelt so groß wie ich ihn mir erhofft hatte und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

Meine einzige bitte ist: bringt Hannes Maurer, den deutschen VA von Spike nächstes Jahr auf die Galacon FS grins

14.08.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Hier ein Video das sich lohnt RD wink



14.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)zunt schrieb:  Ich bin begeistert Von Dem ersten Projektleiter den ich je gesehen habe
der selber sein Projekt verkauft RD salute
Ich habe sowas noch nie gesehn ganz erlichAJ surprised

Spoiler (Öffnen)

Er ist der Besteden ich je gesehen hab Hut ab Pinkie happy

Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Artistry und ich haben uns ja auch eine halbe Stunde mit ihm unterhalten, er ist einfach nur klasse! Ich würde gerne seinen Namen erfahren AJ hmm

Btw. kennt er sogar die .MOV-Serie. Er wusste, wo mein R-Dash-5000-Helm herkommt RD laugh
"Das ist doch da, wo Rainbow Dash in zwei Hälften gesägt wird? Und sie versuchen, sie mit Stromstößen wiederzubeleben und Spike ihr am Ende mit der Schaufel auf den Kopf haut, weil sie ihm kein Geburtstagsgeschenk gemacht hat?" Breitestes Grinsen ever auf meinem Gesicht.


Btw.: Hat eigentlich jemand ein paar Bilder von mir mit dem R-Dash-5000-Helm? Ich habe nur zwei und die sind nicht so gut. Das von 404Compliant (der ja übrigens wirklich ein Mann mit Stil ist!) auf dem Ball habe ich schon abgespeichert und eines von Fuffelpups. Wenn noch jemand welche hat, dann immer her damit Twilight smile

Ein ausführliches Resümee werde ich morgen posten, ich bin noch immer viel zu müde, da ich erst vor ein paar Stunden nach Hause kam Twilight happy
14.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(13.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr alle könnt uns WIRKLICH glauben, das wir nicht getrödelt haben. Wir haben richtig rangeklotzt und es tut mir wriklich Leid das ihr warten musstet. Wir gaben alles.

Ich sag's mal aus meiner Sicht: Ich kam etwa um 11:30 an, und die Schlange ging schon einige Meter den Bürgersteig entlang. Oh, wohl ein paar vor mir. Aber letztlich war es egal, auch wenn die Neugierde, endlich rein zu kommen, unerträglich war, wir haben uns alle hervorragend unterhalten. Flim hat die ganze Zeit Faxen gemacht (Flim war sowieso ein Highlight für sich!), und es war eigentlich nie langweilig. Und eh man es merkte, waren anderthalb Stunden vergangen, und ich war 'At The Gala'. Twilight happy

Also macht euch mal keinen Kopf, denn es gibt keine nettere Gesellschaft beim Schlange stehen, als diese!

(14.08.2012)Elv schrieb:  Das von 404Compliant (der ja übrigens wirklich ein Mann mit Stil ist!)

Wer, ich? *umschau* *irritiert guckt*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste