Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:40



Twilight Fanclub
15.09.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Twilight Fanclub
das ist ja sowas von cool....jetzt schau ich mir das die ganze zeit an[Bild: cl-ts-plotting.png]
obwohl das ja eher nicht meine musik richtung ist [Bild: cl-ts-shock.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
17.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
achja, unsere Twilight ist einfach praktisch verlangt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.09.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Twilight Fanclub
grylls sparkleCheerilee awesome

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
17.09.2013
Flaming Justice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Twilight Fanclub
Hallo! Twilight smile

Ich möchte mich hiermit auch in den Twilight Fanclub eintragen, da ich mich am meisten mit Twilight identifizieren kann. Twilight happy Ich finde sie ist von den 6 Hauptponys die vom Charakter her am interessantesten. Und hier kommt das Bild von ihr, auch wenn es nicht so cute rüberkommt, finde ich es dennoch ein awesome Bild. Twilight happy

[Bild: l42h-1-c4ca.jpg]

Ich habe zwar keine Ahnung ob das schon einmal vor kam jedoch der gute Wille zählt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 von Flaming Justice.)
Zitieren
17.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ja, das Bild ist recht episch. Und ich rechne es dir hoch an, dass du den Startpost gelesen hast :3

Herzlich Willkommen!

Zitieren
17.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Hey hey hey....einer der es richtig macht^^

Wilkommen /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
Willkommen, Flaming Justice (yay, noch ein Österreicher)! [Bild: pc-tbob.png]

(17.09.2013)GearTight schrieb:  Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club. Twilight happy

Macht das sonst niemand? :S
Ist natürlich toll, dass er es getan hat, aber ich hab das Gefühl, er ist auch nicht der erste! :3

Zitieren
17.09.2013
Flaming Justice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Twilight Fanclub
Haha! Luna TRCV

Es freut mich sehr, dass mein Bild so gut angekommen ist und das ich so herzlich aufgenommen wurde. Twilight happy

Das Bild ist übrigens auch mein Hintergrundbild, eines von vielen MLP Bildern.
Zitieren
17.09.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Hab mich mal an einem Twilight Breaking Bad Wallpaper versucht :3


Ich werde mich am Wochenende an's nächste Download Paket setzten Pinkie happy

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
17.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(17.09.2013)FlaK schrieb:  
(17.09.2013)GearTight schrieb:  Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club. Twilight happy

Macht das sonst niemand? :S
Ist natürlich toll, dass er es getan hat, aber ich hab das Gefühl, er ist auch nicht der erste! :3

Nein, aber es passiert recht selten. Was ich auch schade finde, ist dass viele nur einmal sich eintragen und danach nie wieder blicken lassen. Undecided

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Twilight Fanclub
(17.09.2013)GearTight schrieb:  
(17.09.2013)FlaK schrieb:  
(17.09.2013)GearTight schrieb:  Das nennt man mal einen guten Start, denn du hast den Startpost gelesen. Willkommen im Club. Twilight happy

Macht das sonst niemand? :S
Ist natürlich toll, dass er es getan hat, aber ich hab das Gefühl, er ist auch nicht der erste! :3

Nein, aber es passiert recht selten. Was ich auch schade finde, ist dass viele nur einmal sich eintragen und danach nie wieder blicken lassen. Undecided

Naja... Ich habe diesen Thread abonniert und schaue mir immer die neusten Bilder an Pinkie happy
Ich habe bisher nur nie selbst etwas zum posten gehabt RD wink

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
18.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
ein Meisterwerk von Ruhje:
Auf ins Abenteuer
Spoiler (Öffnen)
Übrigens schätze ich Twilight auf dem Bild auf mindestens zwei- bis dreihundert Jahre.

Zitieren
18.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
2 bis 300 Jahre......das eine Pony schaut aber wie Fleaur aus^^
Ich hoffe sie wird nicht so alt denn dann ists schwer für sie wenn die anderen drauf gehen. Und es wurde ja auch schon gesagt das sie ihre Freunde nicht überleben wird.

Also entweder Alicorn ade oder Twilight ade.....letzteres kann ich mir in ner Kinderserie nicht vorstellen

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
18.09.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(18.09.2013)MaSc schrieb:  ein Meisterwerk von Ruhje:
Auf ins Abenteuer
Spoiler (Öffnen)
Übrigens schätze ich Twilight auf dem Bild auf mindestens zwei- bis dreihundert Jahre.

AJ surprised Das Bild sieht echt verdammt gut aus! Gefällt mir! :3

Und some mega cute Fanart *yay*
1. Chibi Smart by draneas (894 x 894 px) (Öffnen)

2. CutieTwi by LyricBrony (937 x 853 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
18.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(18.09.2013)Hawk schrieb:  Also entweder Alicorn ade oder Twilight ade.....letzteres kann ich mir in ner Kinderserie nicht vorstellen

Auch wenn mir das nicht passen würde, weil ich es nicht mag, wenn Storywendungen einfach irgendwie wieder zurückgezogen werden, wäre so eine Wendung, nämlich dass Twilight aus irgendeinem Grund ihre Flügel wieder verliert, deutlich besser durchdacht als andere Möglichkeiten, etwa dass ihre Freundinnen auch "aufsteigen".

Wobei es ja noch immer nicht ganz klar ist, ob Twilight nun wirklich unsterblich ist oder nicht (nein MaSc, ich brauche jetzt keine Spekulation).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
18.09.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich will auch mal wieder meinen Beitrag zu diesem Fanclub einreichen. Diese Collorierung habe ich für einen Freund gemacht. Die Originalskizze stammt von PANANOVICH.
Ich hoffe es gefällt euch! Cheerilee awesome
Twilight in Ghosts Style (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich mags Die /)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
19.09.2013
Blue Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Twilight Fanclub
Hi ich würde gerne dem Fanclub beitreten. Da Twilight eine meiner Lieblings-Charakter ist weil sie einfach so Cute ist.

Ich hoffe das diese Bilder noch net im Fanclub vorhanden sind.

   

   
Zitieren
19.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach, das schon, aber gerade Nummer 1 ist purer Zucker^^
Herzlich Willkommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste