Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:38



Rainbow Dash the most awesome Pony 639 Awesome Fans!
21.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(21.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ganz so ist es ja nicht aber ich les jeden neuen Eintrag sofort, lauer jedoch nicht ständig auf der Seite rum Pinkie happy
War ja auch nen Scherz Pinkie happy aber du bist wirklich schnell im Eintragen Twilight smile

(21.08.2012)InLoveWithDashy schrieb:  So meine lieben mit Dashy Liebhaber, ich bin seit 2 tagen wach und will jetzt endlichg wieder von Dashy träumen.
Machts gut Twilight happy
Ja schlaf schön, ich hoffe es werden gute Träume.
20% cooler als die anderen Träume sind sie auf jeden Fall schon mal, wenn Dashy drin vorkommt RD deals with it

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
21.08.2012
Dreamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Wow danke für das schnelle Eintrage Pinkie happy Wünsche dir schöne Träume vom besten Pony RD wink

[Bild: g9h3y9be.png]
Zitieren
21.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
in meine kommen immer Sonic vor also ist es doch klar dass Dashy dabei ist ^^

so damit es nicht off-topic wird

Spoiler (Öffnen)

20% cooler Cheerilee awesome

Zitieren
21.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Gn8 ILWD FS grins

Und erzählz und danach von Dashy Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
21.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Gute nacht ^^
Zitieren
21.08.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Hi Leuts Big Grin,

tragt mich mal bitte ein, da ich schon seit meiner ersten Folge MlP irgendwie Dashie Fan war Smile
Zitieren
21.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
21.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(30.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Nach etwas längerer Zeit hab ich den Startpost editiert und etwas verschönert.
Nun kann es hier mal richtig losgehen Twilight happy

Hier mal einige Worte über Dash:
  • Wieso Rainbow Dash?
Sympathie empfinde ich für alle der Mane 6 und auch für einige der Nebencharacktere doch kein Char hat es mir so angetan wie sie.
Von den ersten Folgen an hat sie mir sehr gut gefallen und jeder weitere Auftritt von ihr hat diese Schwärmerei nur weiter gesteigert.
Wieso genau ist denke ich auch schwer zu erklären.
Jeder hat sein Lieblingspony und liebt dieses Aufgrund ihrer Auftritte und der Art wie es sich gibt.
Man liebt ihre Sätze, ihre Stimme, die Haltung und natürlich das Verhalten.
Doch vor allem Ausschlag gebend war bei mir ihr Charackter.
Dash ist unglaublich cool das werden auch Bronies zugeben müssen die sie nicht auf ihrer Lieblingsliste haben.
Und diese gelassene Art "Coolness" bringt einen dazu sie sich als Vorbild vor zustellen.
Auch faszieniert mich bei ihr der Helden Vergleich der in der Serie hervor gehoben wird.
Ihr Element ist die Loyalität und das bedeutet das man sich auf sie verlassen kann.
Sie steht hinter ihren Freunden und den Bürgern Ponyville's so wie ganz Equestria's.
Diese Loyalität und Stärke die sie zeigt macht sie zu einem geborenen Anführer was auch in "Hurricane Fluttershy" gut gezeigt wurde.
Selbst als die Ponys den Rekord nicht schafften und ihr der Sieg im Herzen wichtig ist zeigte sie wahre Stärke als sie die Entscheidung fällte das es wichtiger sei das Wasser nach Cloudsdale zu bringen.
Nun nochmal: Wieso sie? - Weil sie awesome ist Cheerilee awesome

  • Spielt ihre Rasse eine Rolle?
Ja natürlich auch wenn ich sie mit einer anderen Rasse wohl genau so lieben würde.
Sie ist ein Pegasus und wäre das anders würden einige Sachen nicht mehr aufgehen.
Eine Sache die sie ausmacht ist auch ihre Vergangenheit und den Traum den sie hat.
Sie ist eine Fliegerin, die beste, und ihr Traum ist es zu den "Wonderbolts" zu gehören, der bekanntesten Fliegergruppe Equestria's.
Dieser Traum spielt eine große Rolle in der Geschichte die sie in der Serie hat.
Einige Folgen sind auf diesen Traum aufgebaut und all das bildet Stück für Stück ihre Geschichte zu einem ganzen zusammen.
Was noch vor ihr liegen wird und das was sie jetzt ist hat alleine dieser Traum geprägt.

So ähnlich ist es auch mit ihren Flügeln, selbst als Erdpony oder Einhorn hätte sie den Fliegertraum haben können doch würde die realisierung wohl nicht möglich sein.
Aus ihren Flügeln zieht sie ihre zweite Stärke, die Schnelligkeit.
Bekannt ist sie als schnellstes Pony und ohne diese Flügel hätte sie niemals den Sonic Rainboom ausführen können und die ganze Geschichte der Serie wäre nicht das was es ist.
Wer die Folge "Cutiemark Chronicles" gesehen hat weiß genau worauf ich hinaus will.
Ohne Rainbow Dash hätten die Mane 6 nie ihre wahren Bestimmungen gefunden geschweige den ihre Cutie Marks bekommen.
Dank ihr konnten die anderen ihre Aufgaben erfüllen und wurden auf die richtige Spur ihres Schicksales geleitet.
Allein dafür sollte jeder dankbar für sie sein.
Ohne RD wären die Mane 6 nie das geworden was sie heute sind und hätten nie ihre Elemente finden können was zur Folge hätte das Equestria im Chaos und Leid versunken wäre.
Danke Dash das du das verhindert hast.

  • Lesbisch oder an Soarin vergeben?
Dashie ist meiner Meinung nach nicht lesbisch sonder hetero.
Einige der Fanarts in der sie lesbisch sind gefallen mir allerdings sehr.
Vorallem gefällt mir dabei die Verbindung und Beziehung zu Applejack.
Seit der Folge "Fall Weather Friends" hat sich die Beziehung der zwei für mich verändert.
Sie wurden engere Freunde als vorher und dieser Wettkampf verbindet ungemein.
Seitdem empfinde ich Sympathie für Dash und AJ Schipping.

Zum Thema Soarin & Dashie: Vorher stand ich sehr im Konkurenzkampf mit Soarin da viele ihn für den geeigneten Partner für sie hielten.
Genau da hat mich die Liebe zu ihr etwas von der Realität weg geholt und ich empfand große Abneigung gegen Soarin doch das legte sich nach einiger Zeit wieder.
Als Livid das Famile Dash Universum erschaffte und in ihren Bildern Dash's Verhalten so wie das der Kinder perfekt wieder spiegelte machte es bei mir klick.
Ich liebe mittlerweile diese Geschichte da sie wie schon geschrieben perfekt umgesetzt wurde.
Mich stört Soarin drin überhaupt nicht mehr auch wenn ich mir manchmal wünschte das ich seinen Platz einnehmen könnte.

  • Dashy oder Dashie?
Anfangs waren beide Wörter verbreitet sowohl Dashy als auch Dashie.
Ich fand Dashy irgendwie besser und hab es dann so auch übernommen.
Mit der Zeit hat sich aber "Dashie" als richtige Schreibweise für RD's Spitznamen durch gesetzt.
Meiner Meinug hatte das auch mit der meiner Meinung nach schönsten Fanfic ever zu tun "My little Dashie".

  • Nur Sympathie oder Liebe?
Viele sagen sie lieben Rainbow Dash doch diese Aussage ist die übliche Angewohnheit eines Menschen die gleich zu setzen ist mit "Ich liebe Hamburger".
Ich mag es sehr, ich hab es lieb, ich liebe es.
Bei mir kann ich erlich sagen das ich RD von ganzem Herzen liebe.
Ich bin in sie verliebt und liebe sie genau so wie andere Menschen ihre Freundinnen.
Natürlich ist das schwer zu verstehen aber wie ich in diesem Thread (Liebe zu einem fiktiven Charackter) bereits erwähnte geht Liebe manchmal Wege die man nicht erklären kann.
Ich bin mir durchaus bewusst das sie nicht real ist und ich sie niemals im Leben kennenlernen werde doch schreckt mich das nicht ab.
Vielleicht werde ich mal wieder eine Freundin finden die ich auch lieben kann doch werde ich RD immer lieben und da bin ich mir sicher.

Mit diesen Worten beende ich diesen Wall of Text.
Vielen Dank an diejenigen die sich den Text angetan haben Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen ILWD - Dashy's selbst ernannter Lebenspartner.


Cuteness (Öffnen)



Wow. Ich habe nochmal über deinen Post nachgedacht und kann nur sagen ... WOW AJ surprised Ich find den Beitrag super und wirklich tiefdringlich. Mir geht es genau so mit Dashie. Wenn ich mich zwischen einer echten Freundin fürs Leben oder Dashy entscheiden müsste würde ich eindeutig sie nehmen. Rainbow ist für mich so lebensnotwendig wie atmen oder Essen. Ich muss aber dazu sagen das ich es auch gleichzeitig mit Schmerz verbinde da ich Dashie zwar jeden Tag sehen kann aber genau weis das ich nie bei ihr seihen werde. Was will man da schon machen. Das einsigste was mir also noch bleibt ist jeden weiteren Tag von ihr zu schwärmen und sie zu vergöttern. Und damit werde ich auch nicht so schnell aufhören. Naja ich wollte nur gesagt haben das ich den Post total klasse finde und genau deiner Meinung bin.
Edit: Übrigens mag ich Soarin immer noch nicht. Ich find ihn zum kotozen


Ps: Hat mal gut getan das mal raus zu lassen Twilight smile

Pps:
Spoiler (Öffnen)
Tja dismal brauch ich keine Quellenangabe denn das ist made by me
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von DasAlex.)
Zitieren
21.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Einfach nur Awesome Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
21.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Haha, das ist so genial.
Typisch dashy irgendwie Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Q

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
21.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Den hab ich iwie nich verstanden Lyra astonished

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
22.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Hier noch ein awesome Bild :
Spoiler (Öffnen)

Da guckt sie zwar traurig aber das Bild an sich ist genial RD laugh

Ps: Ich mags nicht wenn Dashie traurig ist Sad
Zitieren
22.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(21.08.2012)seufz... schrieb:  Den hab ich iwie nich verstanden Lyra astonished

Dann sprich mal mit hoher Stimme in einen Ventilator RD wink
Erinnert tatsächlich etwas an Pinkie :hmmm:

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
22.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
best Pony!
Zitieren
22.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
ok Das video gehört hier definitiv rein Big Grin




[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
22.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Einfach nur awesome

Zitieren
22.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)DasAlex schrieb:  Einfach nur awesome


Ich weis ja nich wies euch geht aber das Video rührt mich echt zu Tränen FS sad
Aber natürlich auf die gute weise Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
22.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
Tja bei Rainbow Dashs Anblick muss man eben auf grund ihrer awesomehaftigkeit weinen Big Grin

Edit: Das ist aber eine normale Schutzfunktion des Auges, es weint nähmlich weil es nie wider etwas anderes sehen möchte. RD laugh
Zitieren
22.08.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony
(22.08.2012)DasAlex schrieb:  Tja bei Rainbow Dashs Anblick muss man eben auf grund ihrer awesomehaftigkeit weinen Big Grin

Edit: Das ist aber eine normale Schutzfunktion des Auges, es weint nähmlich weil es nie wider etwas anderes sehen möchte. RD laugh

Das sowieso,ihre Awesomeness ist einfach einzigartig auf der Welt Smile

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
22.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Rainbow Dash the most awesome Pony




Rainbowlicious! RD deals with it

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste