Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:06



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
20.01.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
ich lass das jedem das seine sein

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
20.01.2014
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
@hagi: Gib's zu, du hast Buchi umgebracht, weil du dir den AppleDash Fanclub unter den Nagel reißen wolltest... UND Buchi's Forentitel.
Ich werde seine Textlawinen vermissen...

@DwBrot: aculy...
Spoiler (Öffnen)


Aber jetzt schluss hier mit rarijackblabla, das ist hier schließlich der AppleDash Fanclub und nicht die AWO!

Und für die Leute, die Ahnung von Shipping haben gibts noch dieses
von Neko-me:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.01.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
Copyright by AC-whiteraven

Copyright by argodaemon

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
21.01.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]

Zitieren
21.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
(20.01.2014)DwBrot schrieb:  aculy rarijack is best shipping :I

Verbrennt den Ketzer!
Flutterrage

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
21.01.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
Hi, ich würde gerne dem Appledassh Fanclub beitreten, weil es mein lieblings shiping ist. [Bild: cl-brohoof.png]
andere wie z.B. Flutterdash passen einfach nicht, finde ich. [Bild: fs-rd-hug.png] <-- wir brauchen den da mit AJ ^^

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
22.01.2014
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
(21.01.2014)ElManuel schrieb:  Hi, ich würde gerne dem Appledassh Fanclub beitreten, weil es mein lieblings shiping ist. [Bild: cl-brohoof.png]
andere wie z.B. Flutterdash passen einfach nicht, finde ich. [Bild: fs-rd-hug.png] <-- wir brauchen den da mit AJ ^^

Pfft, wenn es ein shipping Trio geben sollte, wäre es Twilight happyHeartAJ ProstHeartRD deals with it!

Aber sonst ist AppleDash > alles!

Zitieren
22.01.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
(21.01.2014)Lord Kofu schrieb:  
(20.01.2014)DwBrot schrieb:  aculy rarijack is best shipping :I

Verbrennt den Ketzer!
Flutterrage

unzwar schnell

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
(21.01.2014)Lord Kofu schrieb:  
(20.01.2014)DwBrot schrieb:  aculy rarijack is best shipping :I

Verbrennt den Ketzer!
Flutterrage

Komm an mich, Bruder [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

(22.01.2014)Tchernobog schrieb:  Pfft, wenn es ein shipping Trio geben sollte, wäre es Twilight happyHeartAJ ProstHeartRD deals with it!

Twapple Dash
Zitieren
22.01.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
Bitte unterlasst das Off-Topic! Dies hier ist ein Fanclub für Appledash. Diskussionen, ob ein anderes Shipping besser ist, gehören hier nicht rein!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
22.01.2014
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
(22.01.2014)Tchernobog schrieb:  Pfft, wenn es ein shipping Trio geben sollte, wäre es Twilight happyHeartAJ ProstHeartRD deals with it!

Aber sonst ist AppleDash > alles!

^This.

Und hier werden keine Leute verbrannt. Allerhöchstens wird ein Exorzismus durchzogen. Mehr aber auch nicht. RD wink

Zitieren
22.01.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
Ich habe das gefühl falsch verstanden worden zu sein [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich meine dass wir bei [Bild: fs-rd-hug.png] Flutter durch AJ ersetzt, als neuen Smiley haben sollten [Bild: z-Happy.png]
(auch wenn ich Fluuter liebe, passt sie einfach nicht zu RD finde ich)

bin ich denn jetzt im Fanclub?

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
23.01.2014
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
(22.01.2014)ElManuel schrieb:  Ich habe das gefühl falsch verstanden worden zu sein [Bild: fs-erstaunt.png]

Ich meine dass wir bei [Bild: fs-rd-hug.png] Flutter durch AJ ersetzt, als neuen Smiley haben sollten [Bild: z-Happy.png]
(auch wenn ich Fluuter liebe, passt sie einfach nicht zu RD finde ich)

bin ich denn jetzt im Fanclub?

Ah, so meintest du das Smile

Du bist jetzt im Fanclub, ja. Allerdings ist unser werter Fanclubleiter zur Zeit abwesend, also könnte dich allerhöchstens ein Mod eintragen Smile

Zitieren
23.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
Leider ist Buchi schon mehrere Monate inaktiv. Bisher hat er den Fanclub mit großer Begeisterung geführt, aber bei so einem beliebten Club wie dem Appledashfanclub ist es schon wichtig, einen aktiven Fanclubleiter zu haben.
Zumindest vorerst wird diesen Posten daher Hagi übernehmen. Viel Erfolg und Spaß damit.

Achja, und bevor ich die Umfrage, da sie ja nun nicht mehr passt, rausnehme, noch einmal fürs Archiv RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!162 Zap-Apples!]
Vielen Dank MaSc dass du mir den Fanclub überschrieben hast!

So mancher mag sich vielleicht am Kopf kratzen, wieso gerade ich diesen Fanclub nun übernommen habe. Vor allem jene unter euch, die brav mitgelesen haben, als Buchi und ich sich gegenseitig mit WoTs beschmissen haben.

Genau das ist ironischer weise auch der Grund warum ich MaSc darum gebeten habe, den Fanclub leiten zu dürfen. Da Buchi nun schon länger abwesend ist und sich nicht meldet, wird der Appledash Fanclub kaum nicht mehr betreut. Buchi war immer ein sehr guter Freund von mir und wir haben auch im RL oft zusammen abgehangen und daher weiß ich, wie viel ihm dieser Fanclub bedeutet. Ich will einfach nicht, dass sein ganzer Stolz einfach in der Versenkung verschwindet.

Daher werde ich vorrübergehend den Fanclub warten. Wenn Buchi zurück kommt, dann soll er einen perfekt geführten Fanclub vorfinden den er dann wieder in seine winzigen Hufe nehmen kann. (Ich werde ab diesem Punkt natürlich jede assoziation mit dem Fanclub abstreiten)

In diesem Sinne hoffe ich einfach mal das Buchi nun meinen Namen sieht und ihm das Grund genug ist wieder zurück zu kommen RD laugh


Ich habe gleich mal angefangen den alten Startpost wieder herzustellen, und die neuen Mitglieder einzutragen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja dann meldet euch bitte bei mir!

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im Appledash Fanclub!
  • Appledash
  • faithfire
  • Lord Kofu
  • mlppixelmaster
  • RainbowBlaze
  • ElManuel

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.01.2014
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!167 Zap-Apples!]
Wen ihr noch ne Platz frei habt würd ich gern beitreten Twilight happy

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
23.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!167 Zap-Apples!]
Oje, Buchi wird ausrasten wenn er sieht das du seinen heiß geliebten Fanclub leitest.
(Zumindest wird er so tun, auch wenn er dir dankbar ist das du auf den Club aufgepasst hast)

Na jedenfalls viel Spaß damit, auf das du AppleDash zu alter Aktivität verhilfst.

Und Pics


What Are You Doing? by Canis-Niphlanus (Öffnen)

Zitieren
23.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!167 Zap-Apples!]
(23.01.2014)Mr_Skyline schrieb:  Wen ihr noch ne Platz frei habt würd ich gern beitreten Twilight happy

Dann mal herzlich willkommen im Appledash Fanclub Brohoof

(23.01.2014)starfox schrieb:  Oje, Buchi wird ausrasten wenn er sieht das du seinen heiß geliebten Fanclub leitest.
(Zumindest wird er so tun, auch wenn er dir dankbar ist das du auf den Club aufgepasst hast)

Na jedenfalls viel Spaß damit, auf das du AppleDash zu alter Aktivität verhilfst.

Oh ja, der wird an die Decke gehen!
Aber ich kann ja nicht einfach so zusehen wie der Fanclub hier auf Seite 2 rumtümpelt. Ich will ja später wieder ordentlich Konfliktpotenzial haben, wenn Buchi wieder da ist

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.01.2014
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!168 Zap-Apples!]
YAY Thx Hagi [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
23.01.2014
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!168 Zap-Apples!]
Oh. Mein. Gott.
Not Hagi.
I'm outta here.

Nein, jetzt aber im Ernst: Vielen Dank Hagi, dass du einspringst für Buchi! Ich denke, dass das eine gute Entscheidung war und dass du uns ein guter Fanclubleiter sein wirst Smile
Auch wir werden natürlich sämtliche Beteiligung deinerseits abstreiten, es soll ja kein falsches Bild entstehen RD wink
(Solltest du irgendwelche Hilfe benötigen, stehe ich immer zur Verfügung; man weiß ja nie ^^ )

Buchi wird zwar nicht besonders begeistert sein (inoffiziell aber auf jeden Fall doch), aber was solls FS grins

Btw, hast du in letzter Zeit nochmal mit ihm gesprochen? Hier im Forum ist er ja manchmal kurz online, aber ich würde auch ganz gerne in Skype mal wieder mit ihm konferieren... :/



Habe hier noch einen netten kleinen Comic (leicht suggestive)

(Download) - Bad Timing by dasprid (338 x 2363) (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste