Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 09:01



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
28.01.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Das erste ist toll. Smile

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
@Spiritsoul00

Keine Angst, nichts soßiges zu finden Wink
Die Bilder sind einfach nur cute! So soll es sein! Weiter so!



@Starfox: Sehr schöne Bilder. Nummer 2 wirkt wie ein Crossover auf mich, wobei ich nicht sagen könnte wovon. Der Comic ist traurigerweise sehr akurat^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
(28.01.2014)Hagi schrieb:  @Starfox: Sehr schöne Bilder....

Sehr freundlich, aber das Lob sollte wohl an Vinyl-Dash gehen^^




Zitieren
28.01.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
(28.01.2014)starfox schrieb:  
(28.01.2014)Hagi schrieb:  @Starfox: Sehr schöne Bilder....

Sehr freundlich, aber das Lob sollte wohl an Vinyl-Dash gehen^^




Rainbows Gesichtsausdruck ist einfach zu göttlich. Pinkie happy



Zitieren
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Tatsächlich^^
Sorry da bin ich wohl in der Zeile etwas verrutscht.

@Starfox (Dieses Mal wirklich):
AJ genießt ihre Pasta aber was genau RD da macht kann ich auch nicht genau sagen. Sieht aber witzig aus.

@Vinyl-Dash (Dieses Mal richtig!):

Das Hug Bild ist ja mal richtig sweet. Sehr schön!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.01.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
(28.01.2014)Vinyl-Dash schrieb:  
(28.01.2014)starfox schrieb:  
(28.01.2014)Hagi schrieb:  @Starfox: Sehr schöne Bilder....

Sehr freundlich, aber das Lob sollte wohl an Vinyl-Dash gehen^^



Rainbows Gesichtsausdruck ist einfach zu göttlich. Pinkie happy




1.oh ja das ist er
2.die anderen beiden bilder sind sooooooo verdammt cute

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Also ich würde das Spaghetti-Bild so interpretieren:

Die Beiden sitzen zusammen beim romantischen Essen, als es sich eben ergibt das die Enden dieser unverschämt langen Spaghetti in ihren beiden Mündern landen.
Die Zwei sehen sich in die Augen und ihnen ist klar was als nächstes kommt, was sie sich wünschen das als nächstes kommt. Applejack schließt die Augen und neigt sich leicht nach vorne, wartet darauf das es Rainbow ihr gleich tut und den nächsten Schritt macht.
Rainbow schluckt daraufhin heftig (mir fehlen die Schweißtropfen auf ihrer Stirn bei dem Bild), lehnt sich mit errötetem Gesicht nach vorne, dem orangefarbenem Pony entgegen. Doch kurz bevor sich ihre Lippen treffen gewinnt die Nervosität Überhand im Verstand des Pegasus, zwingt sie zu Zwiegesprächen mit sich selbst und lässt sie in dieser Position erstarren. Sie versucht sich Mut zu zusprechen um endlich das zu tun wonach es sie verlangt.
Applejack indessen denkt sich: Rainbow, worauf wartest du? Jetzt mach endlich und küss mich um Ponys willen! - deshalb der Gesichtsausdruck.

Öhh ja, meine kurzen Gedankenspiele....

Zitieren
28.01.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
(28.01.2014)starfox schrieb:  Also ich würde das Spaghetti-Bild so interpretieren:

Die Beiden sitzen zusammen beim romantischen Essen, als es sich eben ergibt das die Enden dieser unverschämt langen Spaghetti in ihren beiden Mündern landen.
Die Zwei sehen sich in die Augen und ihnen ist klar was als nächstes kommt, was sie sich wünschen das als nächstes kommt. Applejack schließt die Augen und neigt sich leicht nach vorne, wartet darauf das es Rainbow ihr gleich tut und den nächsten Schritt macht.
Rainbow schluckt daraufhin heftig (mir fehlen die Schweißtropfen auf ihrer Stirn bei dem Bild), lehnt sich mit errötetem Gesicht nach vorne, dem orangefarbenem Pony entgegen. Doch kurz bevor sich ihre Lippen treffen gewinnt die Nervosität Überhand im Verstand des Pegasus, zwingt sie zu Zwiegesprächen mit sich selbst und lässt sie in dieser Position erstarren. Sie versucht sich Mut zu zusprechen um endlich das zu tun wonach es sie verlangt.
Applejack indessen denkt sich: Rainbow, worauf wartest du? Jetzt mach endlich und küss mich um Ponys willen! - deshalb der Gesichtsausdruck.

Öhh ja, meine kurzen Gedankenspiele....

echt geniale interpretation könnte ich selbst net besser RD winkRD deals with it

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Sehr schön geschrieben Starfox! Challenge accepted!

Die Kitschige südländische Band hatte schon lange aufgehört zu spielen, nur wenige Tische waren noch besetzt in dem kleinen Italiener in Ponyville. Keiner saß hier alleine. Verliebte Pärchen waren es die den rustikalen Charme dieses Restaurants so sehr liebten. Vor allem die späte Sperrstunde kam vielen entgegen. Dass der Chefkoch hier nichts lieber mochte, als der jungen Liebe zu helfen, war ein weiterer Grund. Die kleine Band spielte beinahe nur noch Lieder alá Amore. Dass seine Spagetti die besten der Stadt waren bezweifelte er nicht, doch auch er wusste, warum ausgerechnet die Pärchen sie so gerne bestellten. Heute war keine Ausnahme. Den Kopf auf einen Huf gestützt sah er mit einem Lächeln im Gesicht einem Pärchen zu, die soeben ihren Teller erhielten.

Zwei Stuten waren es. Pegasus und Erdpony. Er hatte nicht oft gleichgeschlechtliche Paare in seinem Lokal darum freute ihn diese junge Liebe besonders. Er kannte sie alle. Die Anzeichen. Die nervösen Blicke die das orange Erdpony ihrer Freundin zuwarf. Das leichte Rascheln der Flügel des Pegasus. Sie liebten sich. Er sah es ihnen an als wäre es in großen Neonbuchstaben über ihren Kopf geschrieben. Dann endlich. Sie beugten sich vor, begannen zu essen. Natürlich von einem gemeinsamen Teller. Er hatte nichts anderes erwartet.

Qualvoll lange dauerte es, bis sie endlich eine erwischten, die passte. An jedem Ende der Pasta, fand sich ein Mund und während die orange Stute sofort wusste, was nun geschah, schien ihre geflügelte Partnerin noch nicht so auf Zack zu sein. Kurz vor der Mitte stoppte das Erdpony. Sie hatte die Augen geschlossen, die Lippen gespitzt. Sie war bereit. Pasta Amores Chefkochhaube fand sich im Würgegriff seiner Hufe wieder als er gespannt auf den Moment wartete. Nur noch wenige Zentimeter trennten die Lippen von einander. Als sie es endlich merkte, dass das andere Ende bereits in Applejacks Mund war, weiteten sich ihre Augen. Kaum ein Zentimeter trennte sie nun noch von den wartenden Lippen der orangen Stute. Pasta Amore hatte sich mittlerweile so weit aus seinem Küchenfenster gelehnt, dass es an ein Verbrechen an der Schwerkraft grenzte. Schleichend langsam begann sie zu verstehen. Er sah wie sie Luft holte, wie sich ihr Brustkorb leicht hebte. Nun war es so weit. Nun würde es geschehen und Tatsächlich mit einem hochrot brennenden Kopf begann sie zu saugen. Die Nudel wurde zurückgesogen und als sie das andere Ende auch im Mund hatte riss sie die Hufe zum Himmel.

"Gewonnen!", schrei Rainbow Dash bevor sie von der anderen Stute zu Boden getackelt wurde.
"Du hättest mich küssen sollen du Federhirn!"
"Was?"
"Küssen!"
"Also kein Wettessen?"

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.01.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
oO Was für eine Challenge? Das musst du mir doch sagen, dann gebe ich mir mehr Mühe
*AppleDash Fanfic Contest incomming*

Aber Kompliment, schöne Geschichte mit herrlichem Facehoof-Ende [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Zitieren
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Ein Autorenwettbewerb auf Deutsch wäre zwar nett, aber dafür gibt es zu wenig Resonanz. Ich will es auch nicht als Thema für den nächsten allgemeinen Autorenwettbewerb nehmen weil shipping allgemein und ein bestimmtes Pairing im Besonderen nicht jedermans Sache ist und dort die Themen doch sehr allgemein gehalten werden um auch genug Teilnehmer zu finden.

Solltest du dich aber berufen fühlen was zu tippen, feel free to do so!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.01.2014
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Es gibt auch AppleDashLight contest das ich momentan auf Fimfiction halte, aber es ist auf english... (AppleDash ist ja teil fon AppleDashLight Big Grin)

Zitieren
28.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Da ich im Moment ja Buchi vertrete und somit auch seine Idealogie, so muss ich dich darauf hinweisen dass AppleDashLight NICHTS mit Appledash zu tun hat. Es ist ein schreckliches Shipping das hier nichts zu suchen hat! Es kann nur für ein Pony Platz in den Herzen der beiden sein! Wink



Since I am Buchis replacement right now I also have to defend his thoughts (Even the crazy ones). Therefore I have to inform you that AppleDashLight is wrong! Its as wrong as it can be! As wrong as PinkieDash or Twijack. There is only room for one very special somepony in there hearts. Wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.01.2014
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Spoiler (Öffnen)

Das schreit nach einem epic slowclap! Sehr schön geschrieben Hagi Smile
Gerade habe ich keine Zeit dafür, aber vielleicht kann ich heute Abend ja auch mal ne Kleinigkeit dazu schreiben, wenn ich nicht wieder halb tot in's Bett falle.

Zitieren
29.01.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
finde shippings zu dritt auch nicht das wahre da bleibe ich lieber bei appledash und Hagi astrein geschreiben *epic slowclap*

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Danke Leute!

@IceColdWolf: Würd mich freuen wenn du was tippst, freu mich immer wenn jemand sich am Schreiben versucht.



Ich hab auf DeviantArt heute übrigens zwei wirklich großartig gezeichnete Bilder gefunden:

Spoiler (Öffnen)
Source
Spoiler (Öffnen)
Source

Vor allem das zweite Bild finde ich ganz große Klasse

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.01.2014
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Ui, die sehen super aus Big Grin Vor allem das zweite :3

Eine AppleDash Story (Öffnen)

Zitieren
29.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Ist sehr hübsch geworden deine Story! Der Plot geäfft mir sehr gut. Ich kenne das, man will nur "Ein-Zwei Zeilen schreiben" und plötzlich ist es 3 Uhr morgens RD laugh

Ein wirklich toller Beitrag von dir!

Inhaltlich finde ich die Idee nicht schlecht, beide sind so verschämt, dass sie sich beim essen nicht ansehen wollen. Sind ja kein Paar! Applelie Dann aber durch eben jene Unachtsamkeit genau zu einem solchen werden. Sehr schön gemacht und sogar mit echtem Kuss anstatt meiner Ausflucht Cheerilee awesome

Der Betaleser in mir hat aber gemerkt das du oft Zeitfehler machst *hust*

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.01.2014
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Zeitfehler? Applelie

Du musst mir verzeihen, ich hab schon ziemlich lange keine Geschichte mehr auf Deutsch geschrieben xD
Kannst mir die wenn du Lust hast ja mal irgendwie aufzeigen, dann korrigiere ich sie Smile

Und schön, dass sie dir gefällt FS grins Ich bin normalerweise jemand, der nicht viel schreibt, aber da wurde ich wohl gerade von der Muse überrollt RD laugh

Zitieren
30.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!170 Zap-Apples!]
Klar kann ich das machen RD wink

Eine AppleDash Story (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste