Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:42



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
08.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Appledash Fanclub [!172 Zap-Apples!]
Yay das ist der 4001. Beitrag. Da kann man Cider trinken gehen^^

Yay das ist der 4001. Beitrag. Da kann man Cider trinken gehen^^.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
So,die heutige Episode is ja der beste Beweis,dass AJ nicht and Hengsten sondern an ihrer Dashie Interessiert is RD laugh
Hier mal n paar Bilder.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Und noch etwas Humanized:
Spoiler (Öffnen)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
4000 Post-Special!


Ein schönes Jubiläum steht vor der Tür. Heute wurde der 4000. Post im Appledash Fanclub gemacht und somit sind wir nicht nur der größte und beliebteste Shipping Fanclub des Forums, sondern auch der 3. größte Fanclub überhaupt hier. Ein Grund zur Freude will ich meinen!

[Bild: zap_apple_jam_by_thediscorded-d65tuit.png]

Warum aber ist der Appledash Fanclub so erfolgreich? Hauptsächlich wegen der vielen Mitglieder die tatkräftig Bilder und Links zu Songs und Fanfics posten. Es mag auch daran liegen dass Applejack und Rainbow Dash zusammen einfach ein schrecklich süßes Pärchen abgeben. Wie dem auch sei, ich bin froh zu sehen dass der Fanclub weiterhin so toll funktioniert. Es kommen laufend neue Mitglieder dazu und es wird auch laufend neues tolles Artwork gepostet.

Weiter so! Auf dass wir die nächsten 1000 Posts auch knacken!

Brohoof

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
09.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
Dazu noch einen Funfact: Der 4000. Beitrag wurde eigentlich schon am 06.02. geknackt, allerdings wurde der abgewiesen.
Öhm, jedenfalls Gratz Appledashfanclub, auch wenn das Pairing natürlich nie so cute sein wird wie Twidash Tongue

Zitieren
09.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
MaSc pls!

Wir sind hier im Appledash Fanclub, wir diskutieren hier nicht über andere Shippings. Dafür gibt es den Twidash Fanclub!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
09.02.2014
Lord Kofu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 16. Dez 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
Raus hier! Verbrennt den Ketzer!

Benutzerhinweis: Sollte dieser Post bald nicht mehr angezeigt werden, wurde er vom Forenteam willkürlich gelöscht.
Zitieren
09.02.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
MaSc pls,das ist OffTopic.Du solltest dir selbst ne Verwarnung geben RD laugh

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.02.2014
Spiritsoul00 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
(09.02.2014)Pony-Lüfter schrieb:  MaSc pls,das ist OffTopic.Du solltest dir selbst ne Verwarnung geben RD laugh
gute idee hahaRD laugh

[Bild: RDcostume.png][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.02.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
Dadurch das ich gestern den ganzen Tag "verhindert" war hab ich natürlich jetzt erst gesehen, dass der 4000ste Beitrag geknackt wurde, da sag ich dann auch mal Gratulation für das beste Shipping. [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png]

Und wie ich nunmal bin hab ich auch gleich noch was neues an Bildmaterial mitgebracht und ein paar alte Sachen sind auch dabei.

Zitieren
09.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Appledash Fanclub [!172 Zap-Apples!]
[Bild: aqa8y7y8.jpg]

Applejack sagt zu Chrysalis:
Wo hast du meine Rainbow Dash^^.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.02.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
Copyright by Ramott

Copyright by Ramott

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
09.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Appledash Fanclub [!172 Zap-Apples!]
Super, hab heute meinen OC gemacht. Natürlich gemischt aus Applejack und Rainbow Dash.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
10.02.2014
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
Copyright by holographic-tardis

Copyright by AppleAlba

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.02.2014
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
[Bild: 548473__safe_rainbow+dash_applejack_ship...ophone.png]

Zitat:"Seems like it spawned from a TV report interviewing a couple, with one person casually saying "恋人といる時の雪って特別な気分に浸れて私は好きです" (roughly "I love that special feeling when you’re out in the snow with your lover") and the other becoming completely embarrassed by it.

Pinkie happy

Zitieren
10.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
@Vinyl-Dash
Wie gemein von Applejack einfach die arme Rainbow mit einem Luftballon hinters Licht zu führen. Aber wenn ich ehrlich bin, so ein bisschen verdient hat RD das ja auch Cheerilee awesome

Die beiden Humanized Bilder sehen echt klasse aus. Die Vorstellung das RD AJ in die Lüfte mitnimmt zum Fallschirmspringen ist echt niedlich.

Auch der Comic Strip ist großartig. Vor allem wie verlegen AJ aussieht als sie Twilight nach dem Balon fragt Heart


@Atrox:

Das zweite Bild ist wohl Rainbows Rache für das erste Bild RD laugh

@Tchernobog:

Ich habe keine Ahnung wo du dieses Japanische Bildchen her hast, aber es sieht klasse aus. Der Text darunter und RDs Haltung sprechen Bände RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
10.02.2014
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
(10.02.2014)Hagi schrieb:  @Vinyl-Dash
Wie gemein von Applejack einfach die arme Rainbow mit einem Luftballon hinters Licht zu führen. Aber wenn ich ehrlich bin, so ein bisschen verdient hat RD das ja auch Cheerilee awesome

Die beiden Humanized Bilder sehen echt klasse aus. Die Vorstellung das RD AJ in die Lüfte mitnimmt zum Fallschirmspringen ist echt niedlich.

Auch der Comic Strip ist großartig. Vor allem wie verlegen AJ aussieht als sie Twilight nach dem Balon fragt Heart


@Atrox:

Das zweite Bild ist wohl Rainbows Rache für das erste Bild RD laugh

@Tchernobog:

Ich habe keine Ahnung wo du dieses Japanische Bildchen her hast, aber es sieht klasse aus. Der Text darunter und RDs Haltung sprechen Bände RD laugh

Anders rum, Das erste Bild war Rainbow's prank, und dann AJ's ^^

Das Japanische bild ist ein Japanisches meme, und est gibt haufenweise anime-versionen davon, und auch Great and Powerful xTwilight smile, aber der AppleDash ist das beste Wink

Zitieren
10.02.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
mal ein bild was ein euser von hier gemacht hat und ich einfach nur zu gut finde RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.02.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
Nettes Bild Slyder, darf man auch fragen von welchem Artist das ist?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
11.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Appledash Fanclub [!172 Zap-Apples!]
Guten Morgen Appledasher.[Bild: 5yjure7y.jpg]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.02.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!172 Zap-Apples!]
(11.02.2014)Hagi schrieb:  Nettes Bild Slyder, darf man auch fragen von welchem Artist das ist?

Der artist war der hier Pinkie happy
http://www.bronies.de/member.php?action=...p;uid=8712

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste