Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:18



Cutie Mark Crusaders FanClub
29.11.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Wenn es geht trag mich bitte ein Danke Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
29.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Ich bin mal so dreist und tus hier rein. Twilight happy

Ich finds echt interessant, dass sie doch öfters vorkommen kann. So kann ich mir ein besseres Bild von ihr machen und schauen wie sie sich positiv verändert hat. FS grins
Aber es wundert mich schon, dass es somit ein viertes Mitglied gibt. Ich hätte wirklich mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass die CMCs irgendwann zu viert unterwegs sein würden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Ich möchte auch gerne dem Fanclub beitreten.Twilight smile
Die CMC sind einfach ein tolles Gespann, ich könnte denen stundenlang zuschauen.Twilight happy
Und ich kann mich nicht entscheiden, welchen von ihnen ich am liebsten mag xD

Der neue Crusader Babs Seed bringt natürlich etwas Veränderung. Ich frage mich, ob alle Fans das so toll finden, dass es jetzt einen 4. CMC gibt. AJ hmm
Ich hab zumindest das Gefühl, dass nicht jeder sie mag.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie leiden kann. Cool ist sie schon irgendwie und ich freue mich schon, sie etwas mehr von ihrer guten Seite zu sehen.
Aber es fällt mir schwer zu glauben, dass sie mit ihrer "coolen" Art immer in Manehattan gemobbt worden ist.

Etwas Musik kann diesem Thread glaub ich auch nicht schadenRD wink



[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
29.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Hier gehört es auch hin, natürlich, KoyoPinkie happy
Ok, das überrascht mich doch ehrlich gesagt, natürlich positiv Twilight smile Hatte ich gar nicht erwartet. Habe es auch vorhin schon auf EQD gesehen. Mal sehen, wie oft das tatsächlich noch wird, da bin ich ja gespannt.

Spoiler (Öffnen)
Willkommen, Shadow Dash! Ja, es gab viele Reaktionen auf Babs Seed. Ich war auch etwas geschockt, als ich davon gelesen hatte, das noch ein 4ter Crusader kommt. Aber so schlimm ist sie ja dann doch nicht. (Obwohl ich auch noch gemischte Gefühle darüber habe.) Das lag hauptsächlich daran, dass ich nicht erwartete, sie in Zukunft nochmal anzutreffen in den Folgen. Aber da bin ich doch optimistisch.
Es soll ja auch Leute geben, die die Crusader gar nicht mochten, und nur duch Babs Seed sich mit ihnen beschäftigten.

Musik schadet natürlich nicht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Latrus.)
Zitieren
29.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Hi. Kann mir einer von euch bitte erklären, wieso Babs so fies zu den dreien wurde?

Ist auch wirklich toll, dass es nun einen 4. Crusader gibtWink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
29.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
(29.11.2012)Ultraxion schrieb:  Hi. Kann mir einer von euch bitte erklären, wieso Babs so fies zu den dreien wurde?

Babs Seed wurde in Manehattan gemobbt, weil sie ein Blank Flank ist. Als sie sah, wie Diamond Tiara und Silver Spoon sich über die CMC lustig machten, hatte sie Angst auch in Ponyville gemobbt zu werden und entschied sich, stattdessen selber zu mobben... natürlich eine ziemlich schlechte Entscheidung.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
29.11.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
(29.11.2012)Shadow Dash schrieb:  
(29.11.2012)Ultraxion schrieb:  Hi. Kann mir einer von euch bitte erklären, wieso Babs so fies zu den dreien wurde?

Babs Seed wurde in Manehattan gemobbt, weil sie ein Blank Flank ist. Als sie sah, wie Diamond Tiara und Silver Spoon sich über die CMC lustig machten, hatte sie Angst auch in Ponyville gemobbt zu werden und entschied sich, stattdessen selber zu mobben... natürlich eine ziemlich schlechte Entscheidung.RD wink

Ah ok. Bin in englisch nicht sehr gut, deshalb wusste ich das nicht. Wie dem auch sei, darf ich auch hier hinein? Falls noch kein Platzmangel besteht, versteht sichPinkie happy

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
30.11.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Klar! Willkommen an Bord, schön das du da bist Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub

Diesmal animiert. Twilight happy Ich mag Babs Seeds Blick dort. Sie kann ja auch total nieldich schauen. Twilight smile

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Babs Seed ist jetzt auch auf ask-thecrusaders.tumblrCheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
01.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
So viele neue Bilder, Animationen und auch Mitglieder! Was will man mehr? Twilight happy Willkommen hier!

Also, nun meine Meinung zu Babs Seed. Ich hatte es in der Folgenbewertung schon kurz angesprochen, aber hier nochmal ausführlicher: Ich habe nichts dagegen, dass sie nun auch ein Cutiemark Crusader ist, doch ansich ist sie mir nicht wirklich sympathisch. Konnte mir ihrer Persönlichkeit so einfach nichts anfangen. Zumal sie ja auch bei den CMC hätte dazugehören können, sich aber gegen diese entschieden hat. Klar, das geht wohl auch vielen im echten Leben so - sie werden gemobbt und später dann tatsächlich selbst zum Täter. Doch für mich ist so eine Verhaltensweise undenkbar.
Klar hat sie sich am Ende entschuldigt und geändert, aber meine Meinung steht noch unter Vorbehalt. Vielleicht wird sie mir ja noch sympathischer, wenn sie in zukünftigen Episoden erneut auftaucht. Optisch allerdings ist sie meiner Ansicht nach keinesfalls so süß, wie die restlichen CMC. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.12.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Inva, dss bild ist ja mal der hammer =D

[Bild: bab_banner.gif]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
01.12.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Hey, ihr ward ja Fleißig, super Twilight happy
Und Invas Sig ist wirklich toll, hat mich auch vorhin gefreut. Aber so ganz gehörts ja nicht hierher, hihi AJ hmm


(01.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Klar hat sie sich am Ende entschuldigt und geändert, aber meine Meinung steht noch unter Vorbehalt. Vielleicht wird sie mir ja noch sympathischer, wenn sie in zukünftigen Episoden erneut auftaucht. Optisch allerdings ist sie meiner Ansicht nach keinesfalls so süß, wie die restlichen CMC. RD wink
Jop, dem stimme ich zu.
Und noch was vom Drawfriend.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Latrus.)
Zitieren
02.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Diese Milchshake Szene ist aber der hammer. Zuckerschock pur. Twilight happy
Man muss sich ja nur mal ansehen, wie viele Leute hier im Forum jetzt etwas von dieser Szene als Ava oder als Signatur haben. ^^

Hier noch ein Bild, damit es nicht Offtopic ist. ^^ Und es ist wieder ein Milchshake Bild. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Ja, die Szene hat uns alle durch ihre Niedlichkeit eine neue Definitionsebene von cute verschafft Pinkie happy.
Es gibt wirklich enorm viel Fanart dazu.

Hier mal was aus dem aktuellen Drawfriend:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Latrus.)
Zitieren
04.12.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
So, jetzt war hier 2 Tage nichts los. Zeit zum ändern Pinkie happy
Dieser schöne, teils auch berührende Song hat sich gerade von mir auf EQD entdecken lassen, reinhören lohnt sich auf jeden Fall.


Zitieren
08.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
So etwas niedliches möchte ich euch nicht vorenthalten. Heart

Spoiler (Öffnen)
Quelle

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.12.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Lieb von dir, dankeschön Pinkie happy
Ja, der Vektor ist echt cute Heart
Ich hab auch einen Vektor und ein paar Bildchen im Gepäck, damit hier wieder Leben reinkommt.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2012
Dark_world_Freak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Ich würde auch gerne beitreten, die CmCs sind toll Heart
Zitieren
08.12.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Cutie Mark Crusaders FanClub
Sehr schön, du bist schon eingetragen.
Willkommen im unseren Club, Dark_world_Freak! Twilight smile AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste