Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 11:17



Umfrage: Welche Datums/Platz Komination passt euch besser?
Ostufer 21. Juli
Westufer 21. Juli
Osttufer 28. Juli
Westufer 28. Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
16.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(16.06.2012)Kevin schrieb:  Vielleicht treffen sich ca 5 oder 6 Leute einfach vorher in Düsseldorf und gehen dann die Getränke kaufen, weil so macht sich keiner Umstände ~ Das Geld könnte man dann jenachdem am Picknick zurückgeben

Genau DAS haben wir gemeint.
Also echt jetzt, das war alles auf dieser Seite, so viel werdet ihr doch noch lesen Kinders!

Und ja, Ortsansässiger ist, wer im Ort (Düssedorf) wohnt (= ansässig ist).
Kinders. Futter wird intern per PN mit Sundance abgeklärt, NACH dem 1.Juli.

Denn so machen wir auch noch die Teilnehmerliste.
Nebenbei, da wir unter freiem Himmel sitzen, müssen wir nicht reservieren, ich muss nur beim Ordnungsamt eine Genehmigung holen, mit einer halbwegs genauen Teilnehmerzahl. +2, 3 Leute ist egal, dürfen nur nicht 50 werden, wenn ich 20 anmelde.

Also, jetzt mal ganz langsam.
  • Bis zum 1. Juli wird keine Teilnehmerliste gemacht.
  • Bis zum 1. Juli werden keine Futter-/Getränkelisten gemacht.
  • Ab dem 1. Juli wird das Datum in der Umfrage mit den meisten Zusagen festgelegt, sowie die dazugehörige Rheinuferseite.
  • Ab dem 1.Juli ist jede Zusage bindend. Ausnahmen sind Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, Todesfälle, Halsnasenohrenbrüche, Hundephobien, Phobien vor frischer Luft, Amnesi, Allergien auf Gras (das ohne THC, das mit THC schlag' ich euch ins Gesicht), Narkolepsie und wenn in China ein Sack Reis umfällt.
  • Es wird kein Alkohol besorgt, weil Minderjährige kommen und weil es auch ohne geht. Und solange ich die Genehmigung anmelde und unterschreibe, hab' ich das auch zu entscheiden.
  • Am 1. Juli wird das genaue Vorgehen und wie man sich anmeldet etc. als Anleitung hierrein gepostet und in den Startpost editiert.
Zitieren
16.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
hät auch lust mich mal mit anderen bronys zu treffen und 28. Juli wär auch für mich ein gutes datum
ob ich was mitbringen könnte weis ich allerdings nicht genau da ich auch vorher 2h mit dem zug hinfahren dürfte

weis nicht ob das auf den vorherigen seiten schon geposted wurde da ich nicht alles durchgelesen habe aber ein weg beschreibung oder so wie man vom z.B. vom HBF zum treffen kommt wäre ziehmlich nützlich
Zitieren
16.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich wollte schon fast wegen den Ausnahmen nochmal nachfragen, aber der Sack Reis hat mich dann letzten Endes doch noch überzeugen können.

( das da oben bitte nicht ernst/böse/nachtragend nehmen, keine Sorge alles ist klar und verständlich angekommen RD salute )

Man ich freue mich schon richtig.

@spectreid: na dann einfach mit abstimmen, damit das Ergebnis am Ende möglichst genau ausfällt. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.06.2012
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
28.7 klingt gut. außerdem wollte ich schon immer mal andere bronies treffen.
weiß allerdings noch nicht was ich dann mitbringen kann.
Zitieren
25.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich weiß, dass die Liste erst ab dem 1.7. gilt, dennoch weiß ich nun, dass ich nicht zum Picknick kommen werde. Naja, vielleicht ein anderes mal. Wollte mich also nur abmelden
Zitieren
25.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(25.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Ich weiß, dass die Liste erst ab dem 1.7. gilt, dennoch weiß ich nun, dass ich nicht zum Picknick kommen werde. Naja, vielleicht ein anderes mal. Wollte mich also nur abmelden

Och menno. FS sad

Aber ich denke mal, dass das nicht nicht das letzte Mal sein wird, dass sowas stattfindet. Zum Glück wird man sich ja zumindest bei Yasi nochmal sehen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Joah, ist nun was dazwischen gekommen, was ich unmöglich noch weiter aufschieben möchte. Da freu ich mich schon drauf Pinkie happy
Zitieren
26.06.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich würde kommen + 1 kommen.Twilight smile Bin doch noch nicht zu spät oder?AJ hmm
Zitieren
26.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Stargaze schrieb:
  • Bis zum 1. Juli wird keine Teilnehmerliste gemacht.


(25.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Joah, ist nun was dazwischen gekommen, was ich unmöglich noch weiter aufschieben möchte. Da freu ich mich schon drauf Pinkie happy

Wird dir keiner böse sein. Viel Spass!
Zitieren
26.06.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
(26.06.2012)Stargaze schrieb:  
Stargaze schrieb:
  • Bis zum 1. Juli wird keine Teilnehmerliste gemacht.


(25.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Joah, ist nun was dazwischen gekommen, was ich unmöglich noch weiter aufschieben möchte. Da freu ich mich schon drauf Pinkie happy

Wird dir keiner böse sein. Viel Spass!

Achsoooo habs falsch verstanden. Dachte, Bis zum 1.7. wird die Teilnehmerliste gemacht *facehoof*Twilight smile
Zitieren
01.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Startpost editiert.
28. Juli und Ostufer stehen fest.
Sundance wird posten und alles weitere läuft nach IHRER Nase. Also, bitte an die Anweisungen halten.
Bittedankeschön.

- - -

Und zur Feier des Tages.
Ayumi Hamasaki - July 1st

(Das wollte ich unbedingt machen.)
Zitieren
01.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Heute ist der 01. Juli. Und damit werden ab heute Essen und Getränke zum leiblichen Wohle aller organisiert.
Wichtig:
Der Übersichtlichkeit des Threads halber wird die Organisation mit mir und per PN ablaufen.

Was ich erwarte: PN, in der steht
- ich komme (nur feste Zusagen! Deadline 21.07.!)
- ich bin Vegetarier/Allergiker (Allergien nennen)
- ich trinke am liebsten *Nonalkoholisches Getränk angeben*
- ich möchte für Getränke sorgen (vorrangig!)/ ich besorge Pappgeschirr (zweitrangig) / ich bringe etwas zu essen mit (nachrangig)


ZUERST werden die Getränke organisiert. Das heißt, ich nehme solange keine Essens-Vorschläge an, bis das unter Dach und Fach ist.
Insbesondere diejenigen, die von weiter weg zum Picknick kommen, möchte ich bitten, für Getränke aufzukommen. Da die Getränke direkt hier in Düsseldorf mit dem Auto eingekauft und transportiert werden, habt ihr kein unpraktisches Gepäck. Natürlich dürfen auch alle ortsansässigen sagen, dass sie gerne was zu den Getränken dazugeben.
Beachtet: Je mehr sich für Getränke melden, desto günstiger wird es für jeden einzelnen! Auf Basis der freiwilligen Meldungen werde ich von jedem einen Pauschalbetrag einholen, mit dem die Getränke bezahlt werden.
Die leeren Flaschen werden gesammelt und das Pfandgeld am Ende gleichmäßig auf alle aufgeteilt, die in die Getränkekasse eingezahlt haben.

[Edit]
Da direkt Fragen aufgekommen sind:
Ein Fahrer mit Auto, ich und eine weitere Person werden die Getränke VOR dem Picknick einkaufen. Ihr müsst keine Getränke mitbringen! Während des Picknicks sammle ich dann von allen, die sich für den Getränke-Pott gemeldet haben, Geld ein.

Als nächstes müssen dann Pappteller, Plastikbecher und Plastikbesteck sowie Servietten eingekauft werden. 2-3 Leute, die sich die Kosten dafür teilen, sind ausreichend.

Erst wenn für obiges in ausreichendem Maße gesorgt ist, wird die Essengestaltung geplant. Jeder, der etwas mitbringen kann und möchte, schreibt dies in eine PN an mich:
- Am besten kann ich ... zubereiten
- Außerdem kann ich anbieten "Vorschlag 1" und "Vorschlag 2"
Bei euren Vorschlägen sollte immer mindestens 1 vegetarisches Gericht dabei sein!

Dies dient dazu, auf dem Picknick eine möglichst ausgewogene Varianz an Essen zu haben, sodass alle etwas finden, dass ihnen schmeckt.

Fragen stellt ihr bitte direkt in eurer PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Sundance.)
Zitieren
01.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Wegen Treffpunkt.

Da wir alles erstmal zur Wiese bringen müssen, wäre es am besten, wenn auch jeder dorthin käme. Ich stelle Karten und Beschreibung zur Verfügung.
Wer definitiv abgeholt werden will, der meldet sich bei mir, aber dann muss jemand anderes das übernehmen, denn ich muss zur Wiese.
Zitieren
01.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ja, eine Karte wäre gut, vom HBF bis dahin ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
01.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
ähm ....

von wann bis wann (uhrzeit) wäre das ganze denn dann? FS grins

LUL
Zitieren
01.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Haben wir schon eine Uhrzeit festgelegt, by the way?

Ich würde sagen, irgendwas so um die 15 Uhr ist ganz vernünftig ... dann haben wir den ganzen Nachmittag und den Abend mit open end.

Apropos open end: @Twonky: Es wird immer so gehandhabt, dass die Leute, die gehen müssen oder wollen, auch ohne weiteres gehen dürfen. Von mir aus kannst du bis zum bitteren Ende bleiben, was möglicherweise irgendwann tief in der Nacht sein kann, oder schon um 20h wieder weg.
Zitieren
01.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also ich finde zwischen 15 und 16 Uhr ist eine gute Zeit.
Ich bleibe natürlich solange es geht und solange es Hugs gibt :3
Zitieren
01.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
ich könnt wenn ich würd von 14:00 bis 18:00 können...... naja mal sehen ob ich überhaupt kann

LUL
Zitieren
01.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Ich hoffe es wird einfach nich regnen an dem Tag. Nen schöner sonniger Tag soll es werden, dann kann ich bestimmt auch nen paar gute Fotos schießen. ^^
Vorrausgesetzt mein Meister is die Woche wieder da .....

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
02.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer
Also ich wäre auch dabei. Einfach mal schön picknicken ;D
Da ich jetzt nicht alles lesen will.(Ja manchmal bin ich lese faul ;D) Würde mir eine PN voll reichen mit den wichtigesten infos.Freu mich drauf.

MFG Twilight_Sprakle

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste