Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:01



Handmade Twilight Sparkle & Spike
#1
09.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

Handmade Twilight Sparkle & Spike
Zitat:Ich dachte sofort an eine Szene mit Twilight und Spike, wenn sie nebeneinander schlafen, so wie in dem ersten Bild dieses Videos, wo Spike noch klein ist
-MrSchukop

Also.. Da wären wir. Ich sollte diese Szene also in eine Miniaturform bringen. Natürlich habe ich das nicht 1:1 geschafft (ich glaube nicht einmal mehr das ich es Miniatur nennen darf), trotzdem bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.

[Bild: meoeqgvj.jpg]

Gute 2 Stunden Arbeit und eine Meeeeenge Geduld & Liebe wurden reingesteckt Twilight happy

[Bild: 58ioq5b9.jpg]

Sie sind ungefähr 4,2cm lang und und ca. 2,2cm hoch.
Twilight's Cutie Mark ist nur auf der inneren Flanke. Ich hatte ein paar Probleme dabei, so kleine Augen zu machen, aber trotzdem ist es recht schön geworden.

[Bild: xm6ooonq.jpg]

Ich muss dazu sagen, dass die Fotos alle in "sehr Nahaufnahme" geschossen wurden. Die Farben sind nicht wirklich so dunkel/blass, ich hab nur einfach keine gute Beleuchtung FS sad Und es sind auch nicht 2 verschiedene Weiß-töne in den Augen.

[Bild: 9muc4siv.jpg]

Ich verkaufe die beiden für 14,90€ + Versandkosten

Schenke den beiden ein Zuhause! Ich verspreche, dass sie nicht viel Platz einnehmen werden Twilight happy


Was'n los hier?!

Mag sich so mancher Fragen, weil die Figur mal verkauft, mal nicht verkauft ist.
Es gab Probleme mit einem Interessenten, sodass ich den Kauf abbrechen musste, deswegen sind die beiden jetzt wieder zu haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von HipsterHoof.)
Zitieren
#2
09.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Handmade Twilight Sparkle & Spike
Wow, so klein und dennoch so detailreich, nicht schlecht! Allerdings würde ich diesen Glanzlack beim nächsten Mal gegen Mattlack tauschen und du solltest mehr darauf achten, nicht so stark deine Fingerabdrücke auf der Masse zu hinterlassen. RD wink Ansonsten weitgehend top, und übe noch weiter! Vielleicht demnächst eine Pinkie?
Zitieren
#3
10.05.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Handmade Twilight Sparkle & Spike
----


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 von Jame.)
Zitieren
#4
10.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Handmade Twilight Sparkle & Spike
(09.05.2012)Sundance schrieb:  Wow, so klein und dennoch so detailreich, nicht schlecht! Allerdings würde ich diesen Glanzlack beim nächsten Mal gegen Mattlack tauschen und du solltest mehr darauf achten, nicht so stark deine Fingerabdrücke auf der Masse zu hinterlassen. RD wink Ansonsten weitgehend top, und übe noch weiter! Vielleicht demnächst eine Pinkie?

Danke :3
Eigentlich sieht man meine Fingerabdrücke kaum auf dem Ton.. ich arbeite zum Großteil nur mit kleinen Stöckchen. Außerdem liegt das sicherlich auch sehr an der Nahaufnahme, da scheint immer alles so auffällig, ist es aber gar nicht wirklich Twilight happy
Mit Mattlack habe ich noch nie gearbeitet.. aber vielleicht sollte ich das mal versuchen.
Zitieren
#5
10.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Handmade Twilight Sparkle & Spike
Ich würd auch Mattlack empfehlen, sähe echt besser aus!
Schöne Arbeit soweit, viele Details für die Größe Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#6
10.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Handmade Twilight Sparkle & Spike
(10.05.2012)Perrydotto schrieb:  Ich würd auch Mattlack empfehlen, sähe echt besser aus!
Schöne Arbeit soweit, viele Details für die Größe Smile

Ich mach mich gleich auf den Weg zum Bastelladen meines Vertrauens Big Grin hoffentlich haben die noch welchen
Zum Glück habe ich Baby-Discord noch nicht lackiert :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: