Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 11:11



In Gedenken an Discord
#21
24.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: In Gedenken an Discord
(25.09.2011)Nimble Bolt schrieb:  Also mir persönlich hätte es gefallen wenn Discord auf die selbe Größe wie Spike geschrumpft wäre. Er könnte immernoch alle rumtrollen würde halt nur nicht soviel macht haben. Pinkie happy

das wäre doch ne super idee gewesen, wenn discord und celestia sich vertragen hätten und celestia dafür discord in spikes größe geschrumpft hätte, und von den mane6 gute sachen zu lernen C:

und dabei trollt der immer noch alle, das wäre doch mal was.
Zitieren
#22
25.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: In Gedenken an Discord
Hmm.. ich weiß gerade nicht, ist denn Nightmare Moon zurückgekommen?
Wenn schon dann ist die Warscheinlichkeit etwas höher dass er wiederkommt.
Aber ich weiß nicht warum Hasbro den wieder einbauen sollte.
Ich finde ihn selber toll, Discord FOVA und so, aber wir müssen uns überraschen lassen.
Man weiß nie was Hasbro vor hat.. Twilight: not bad
Zitieren
#23
25.07.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: In Gedenken an Discord
Ich glaube das wsa ich an Discord am meisten liebe ist,
das er was vom Joker hat...einfach dieses nur Chros wollen.
Schönster Gedanken besser als die Weltherrschaft @.@
Einfach alles brennen lassen... zu schön ♥

Aber wieso sollte er nochmal vorkommen..als Gut? niemals, unmöglich.
Nochmal als böse...nochmal die gleiche Nummer....o.o? auch ne.

Nein er sollst das der beste Bösewicht in Erinnerung bleiben. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#24
27.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: In Gedenken an Discord
Der Bösewicht, der es in MLP am weitesten geschafft hat. Ich finde, er ist ein wenig zu kompliziert für die jüngeren Zuschauer, aber er bleibt trotzdem die #1 im trollen und böse sein.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#25
27.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: In Gedenken an Discord
Ich fände es echt schade, wenn er nicht mehr nicht mehr wieder käme. In Discord steckt soviel Potenzial, Charme und Witz. Da ließe sich soviel machen, episodenmäßig. Twilight happy

(Geschrumpft stelle ich ihn mir übrigens auch lustig vor. Dann ist er zwar nicht mehr so "übermächtig" aber kann immernoch Chaos und Verwirrung stiften. Cheerilee awesome )

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
01.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: In Gedenken an Discord
Ich persönlich spiele mit dem Gedanken von Trixies UND Discords Rückkehr. Ein elegantes Racheduo würde ich sagen.

Ich denke die Herausforderung liegt darin, den schmalen Grad zwischen Kinderserie und anspruchsvollen Plot (für eine wahrscheinliche Doppelfolge) zu finden. In den ersten beiden Episoden hat man so ziemlich alle Hauptponies gut kennen gelernt. In der zweiten Staffel kamen mehr und mehr vor allem einzigartige Nebenponies dazu, sogar mit einigen Sprechrollen, aber noch ohne Plot oder großer Hintergrundstory. Ich persönlich würde, wie gesagt, das Trixie-Discord-Duo bevorzugen, plus stärkere Aufftritte von Ponyvilles anderen Bewohnern. Meistens waren sie ja nur Nutznießer der Main 6.

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren
#27
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: In Gedenken an Discord
Sollten mal über n MLP-Movie nachdenken..
"Discords Rückkehr"

In DBZ gabs ja schließlich auch n film mit Brolys rückkehr, warum also nicht auch discord.

[Bild: Discord_1d489f_3175483.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#28
01.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: In Gedenken an Discord
Er war einer der besten Superschurken in der Geschichte der Zeichentrickserien, allein schon weil er von John de Lancie gesprochen wurde, hab ihn auch schon als Q in Star Trek geliebt. Pinkie approved

Denke auch, das eine Rückehr von Discord in die laufende Serie auf Dauer nicht so gut ankommen würde, der Biss würde verloren gehen. AJ hmm

Für eine Neuauflage für einen ganzen Film wäre er genau der richtige Superschurke, genauso wie Queen Chrysalis, die beiden zu kombinieren hätte auch was. Heart

Mal schauen womit uns die Macher noch überraschen werden. RD salute
Zitieren
#29
26.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: In Gedenken an Discord
ich hoffe das discord irgendwie noch in die serie eingefügt wird
ein mlp ohne discord ist für mich wie ein leben ohne augen FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#30
26.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: In Gedenken an Discord
Da hast du ja nen verdammt alten Schinken ausgegraben Stormboy. oO
Mittlerweile ist es sehr wahrscheinlich das er wiederkommen wird, bei der Diskussion hier gabs die Folge eben noch nicht das er von FS umgekrempelt wird...

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#31
26.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In Gedenken an Discord
(25.09.2011)Nex Displosio schrieb:  ...wie es aussieht wird er nie wieder vorkommen.

Das wäre zu schön um wahr zu sein Rolleyes
Mir hat einmal schon gereicht, zwei mal war schon einmal zu viel. Bei soviel Glück was ich in meinem Leben habe wird es garantiert noch eine dritte Folge mit Discord geben.

(und zusätzlich noch eine dritte mit Trixie)

(25.09.2011)Shantyman schrieb:  Es grenzt heute ja schon an ein Wunder, wenn in einer Zeichentrickserie ein ordentlicher, ernstzunehmender Schurke auftritt. Und genau das war Discord

Ich lache morgen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
26.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: In Gedenken an Discord
(26.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.09.2011)Nex Displosio schrieb:  ...wie es aussieht wird er nie wieder vorkommen.

Das wäre zu schön um wahr zu sein Rolleyes
Mir hat einmal schon gereicht, zwei mal war schon einmal zu viel. Bei soviel Glück was ich in meinem Leben habe wird es garantiert noch eine dritte Folge mit Discord geben.

(und zusätzlich noch eine dritte mit Trixie)

(25.09.2011)Shantyman schrieb:  Es grenzt heute ja schon an ein Wunder, wenn in einer Zeichentrickserie ein ordentlicher, ernstzunehmender Schurke auftritt. Und genau das war Discord

Ich lache morgen.

hm scheints ja nich begeistert von Discord zu sein, aber als einen Schurken würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
Er woltle doch nur sein Reich auf seine alte Art und weise regieren. Er steht eben auf Chaos und belustigt sich gern an dem Leid anderer RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#33
26.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: In Gedenken an Discord
(26.10.2013)Ice schrieb:  hm scheints ja nich begeistert von Discord zu sein, aber als einen Schurken würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
Er woltle doch nur sein Reich auf seine alte Art und weise regieren. Er steht eben auf Chaos und belustigt sich gern an dem Leid anderer RD laugh

Oh ja... ähm, wenns darum ginge dann bin ich wohl über einen Zeitraum von über acht Jahren mit lauter "Discords" in diversen Klassenräumen gesessen. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich ihn einfach nicht ausstehen kann. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
13.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: In Gedenken an Discord
Tja, hättet ihr damals bloß gewusst, wies in Season 4 kommt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
13.08.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: In Gedenken an Discord
Er ist ja kein bösewicht mehr du Pflaume.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#36
19.08.2014
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

AW: RE: In Gedenken an Discord
(13.08.2014)Nex Displosio schrieb:  Er ist ja kein bösewicht mehr du Pflaume.
Kein Bösewicht mehr?
Na klar....ist ja nicht so dass er schon einmal wieder umgeschwenkt hat

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#37
26.08.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: In Gedenken an Discord
Ich für meinen Teil gaube das er jetzt den einigermaßen "guten" Kurs beibehalten wirdt.
Es wäre langweilig wenn er einfach wieder und wieder zum Verräter wird

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
#38
06.10.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: In Gedenken an Discord
(26.08.2014)James Mortimer schrieb:  Ich für meinen Teil gaube das er jetzt den einigermaßen "guten" Kurs beibehalten wirdt.
Es wäre langweilig wenn er einfach wieder und wieder zum Verräter wird

denk ich auch nicht so oft wie er schon mit seinem Gewissen gekämpft hat, (als er von Shining Amor gefragt wurde "How could you do this?" oder Fluttershy weinend im Käfig sah)
immerhin hat er ja schon da ein Gewissen entwickelt (!). Discord bessert sich, der Schalk bleibt aber immer im Nacken sitzen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
07.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: In Gedenken an Discord
Ich denke eins ist sicher und ihr werdet sicher zustimmen: Discord wird ein Troll bleiben, der andere gerne Streiche spielt und hin und wieder mal Ärger macht.

Aber ein Bösewicht wird er sicherlich nicht mehr. Ich denke dazu hat ihn Tireks Verrat zu sehr erschüttert und man hat auch gesehen das diese eigene Erfahrung dazu geführt hat, das er wusste wie sich Fluttershy gefühlt hat.

Seine Charakterentwicklung darf nicht mehr in die andere Richtung gehen, das wäre der falsche Weg. Es sei den Discord wird von einem Antagonisten beeinflusst bzw. kontrolliert der mächtiger als er ist.

Aber von sich selbst aus? Ganz sicher nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: