Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 00:07



4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
#1
Exclamation  11.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

Exclamation  4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Das RPG Die Königin hat die Wahl gewonnen!
Trotz allem wird das Rpg: Die Villa ebenfalls umgesetzt!

Hier mal der Thread zu ´´Die Königin´´

RP-Idee Die Königin



Mir schwirren schon seit einiger Zeit in paar Ideen für ein RPG durch den Kopf. Ich weiß das wir derzeit viele RPG´s am Laufen haben, aber ich möchte gerne einfach mal wissen welche meiner Ideen überhaupt interessant genug für euch wäre das man sich irgendwann mal an die Planung setzen könnte. Oben ist die Umfrage wo ihr mehrfach abstimmen könnt und nun folgt die Beschreibung meiner 4 RPG´s.
Natürlich ist alles noch ausbaufähig, und ihr könnt gerne eure Kritik oder Verbesserungsvorschläge schreiben ^^.



RPG 1 Werponys vs. Vamponys
Spoiler (Öffnen)



RPG 2 True Chrysalis
Spoiler (Öffnen)



RPG 3 Die Königin
Spoiler (Öffnen)



RPG 4 Die Villa von Lord Mc Hoofington [ab 18]
Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Nightmare Moon.)
#2
11.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Das mit der Königin find ich ganz interessant (ja, ich hör auch viel Schandmaul, hupsi *g*), mitmachen würde ich aber in keinem der RPs, da es wohl alles in Richtung Grimdark geht und das ist schlicht nicht meins.

Danke übrigens für die Anspielung auf True Discord - Ich wollte aber nur mal anmerken, dass der Titel eine Anspielung auf den Titel einer Star Trek-Folge ist *g* Du kannst den Titel gern so lassen, wenn es eine Anlehnung an True Discord bleiben soll, aber für Chrysalis wär wohl eher ein Titel geeignet der zu ihr passt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#3
11.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Naja es ist schon eine anlehnung an dein RPG weil es ja in beiden Situation zeigt was passirt wäre wenn...
Ich hab ja eh gesagt das es noch alles ausbaufähig ist aber im jetzigen Moment fand ich True Chrysalis am besten um es einfach mal vorzustellen. Da die meisten True Discord kennen wissen sie dann ungefair was sache ist wenn da True Chrysalis steht. ^^

Ja ich bin Grimdark Fan xD Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen aber ich mag gerne Gewalt und viel Action in den Rpg´s hab ich shcon immer gemocht ^^.

Furry Zwinker
#4
11.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Ok, RPG 4^^

Und dafür würde sogar ich mich ins andere Forum wagen.

Natürlich trete ich mit dem schw***zgesteuerten Thunder als Freier an^^

Mein größtes Ziel wird es sein Trixie zu befreien.

"Ich bin auf der ewig werdenen Mission meine Freundin zu retten^^"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#5
12.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Wenn ich bei einem mitmachen würde dann wären es True Chrysalis und eventuell auch die Königin.
#6
12.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Hmm wundert mich etwas das keiner was an den Konzepten auszusetzen hat. Sind meine Vorschläge echt so gut das man nicht viel dran ändern muss xD

Furry Zwinker
#7
12.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
(12.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm wundert mich etwas das keiner was an den Konzepten auszusetzen hat. Sind meine Vorschläge echt so gut das man nicht viel dran ändern muss xD

Naja ich bin nur hier wegen dem 4. RPG und da wird es viel FSK 18+ Content geben. Hauptsache ich bekomme das as ich möchte und das RP ist gut.^^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#8
12.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Als erstes mir gefallen alle Ideen da ich auch Grimdark Fan bin.
So hier ein paar Ideen für jede Idee von meiner Seite.

1. Hier würde ich den Ort ändern, weil ich finde das alles in Ponyville passiert etwas doof, außerdem kann sich dann keiner an die Mane 6 hängen und der Aufbau des Dorfes entsteht rein aus den Gedanken der Leute. Wo mit auch Geheimnisse besser versteckt werden können

2. Hier finde ich dein eigen Idee gut das gerade hier die Ponys hier zu Changeling gewandelt werden. Allerdings finde ich es etwas nicht logisch wie die Ponys unter den Schloss sicher sein konnten. Evtl. andere Position wählen.

3. Evtl. was anderes als ein Turm wählen, wenn schon ein Drache mit dort haust und zum Drachen, bitte sei mit ihn kreativ und lass ihn kein 0815 Feuerdrache sein. Ich habe nichts gegen Feuer, auch wenn was anderes schön wäre, aber immer diese gleiche Aussehen und Art wie das Feuer versprüht wird nervt mich.

4. Öhm... ja dann habe ich nichts zu meckern

So ich hoffe das siehst du mehr als Vorschläge und weniger als Kritik an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#9
13.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
(12.05.2012)Haribokid schrieb:  Als erstes mir gefallen alle Ideen da ich auch Grimdark Fan bin.
So hier ein paar Ideen für jede Idee von meiner Seite.

1. Hier würde ich den Ort ändern, weil ich finde das alles in Ponyville passiert etwas doof, außerdem kann sich dann keiner an die Mane 6 hängen und der Aufbau des Dorfes entsteht rein aus den Gedanken der Leute. Wo mit auch Geheimnisse besser versteckt werden können

2. Hier finde ich dein eigen Idee gut das gerade hier die Ponys hier zu Changeling gewandelt werden. Allerdings finde ich es etwas nicht logisch wie die Ponys unter den Schloss sicher sein konnten. Evtl. andere Position wählen.

3. Evtl. was anderes als ein Turm wählen, wenn schon ein Drache mit dort haust und zum Drachen, bitte sei mit ihn kreativ und lass ihn kein 0815 Feuerdrache sein. Ich habe nichts gegen Feuer, auch wenn was anderes schön wäre, aber immer diese gleiche Aussehen und Art wie das Feuer versprüht wird nervt mich.

4. Öhm... ja dann habe ich nichts zu meckern

So ich hoffe das siehst du mehr als Vorschläge und weniger als Kritik an.


Also zu 1.
Die Mane 6 sollen in keinem der RPG´s vorkommen weil es sonst zu einfach wäre. Schicken wir mal Miss Sparkle hin die schaft das schon. Naja es sollte halt schon in der nähe des Everfree Forest statfinden bei Bedarf kann man auch ein eigenens Dorf machen.


Zu 2.
Ich hatte mal ein Bild gesehen wo Celestia als Changeling aus diesem Kokon herauskommt das fand ich irgendwie cool. Naja diese riesigen DiamantenHöhlen hätten sich eigentlich schon gut dafür eigenen können aber man kann natürlich auch dafür einen passendern Ort wählen.

Zu 3.
Da diese RPG sich an dem Lied und dem Film ´´Brother Grimm´´ orientiert bleibt der Turm. Der Drache selbst ist schwarz falls man sich mal das Lied angehört hat und niemand hat behauptet das er mit im Turm haust ^^Ich will nicht zu viel verraten deswegen, aber der Turm wird nicht das einzige sein ^^. Zum Drachen selbst naja Feuerdrachen sind sehr mächtig und Feuer und Drachen passen halt perfekt zusammen aber da kann man natürlich auch etwas machen. Jedoch sollte er nicht zu übermächtig werden schließlich müssen sich einfache Ponys ihm entgeggenstellen irgendwann.


Ich danke dir und werde mir dann mal Gedanken machen wenn abzusehen ist welches RPG es denn werden soll ^^

Furry Zwinker
#10
13.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Ja doch, das true Chrysalis RPG wäre echt interessant, vor allem für mich, als treuer Diener der Queen. Dort wäre ich auf jedenfalls dabei

Die Idee mit der Königin hört sich aber auch klasse an, hmmm.

Aber die Grundkonzepte hören sich schon mal klasse an.

#11
13.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
1.
Ponys vs Changelings als Ausgewachsenes RPG? ;D

2.
Die Frage ist immer interessant "Was wäre wenn".
Hier ist ja noch dazu, das man eine richtige Besatzungsmacht hat, die auch nicht wie in "Luna Repuplik" von "Gefühlen" Lyra eww durchsetzt sind.
Es sind Changelings, die machen, was Die Königin sagt.

3.
dungeon crawler als RPG? XD

4.
Bei sowas würde ich nicht mit machen wollen.
Ich bin nicht so der Typ, der Vergewaltigt XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#12
13.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Werponys vs. Vamponys?
R U fucking kidding me?
-.-

True Chrysalis?
Ich mag true Discord nicht wirklich, also finde ich das auch uninteressant.

Die Königin?
Hm...... klingt interessant...

Die Villa?
Why must I be 17??? Whining

#13
13.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
(13.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Werponys vs. Vamponys?
R U fucking kidding me?
-.-

True Chrysalis?
Ich mag true Discord nicht wirklich, also finde ich das auch uninteressant.

Die Königin?
Hm...... klingt interessant...

Die Villa?
Why must I be 17??? Whining


Werpony vs. Vampony hat nichts mit Twilight zu tun falls daran mal wircklich jemand gedacht haben soll. Sowoh lVamponys als auch Werponys sind gewaltätig und blutrünstig.

Ich hab es ja nur True Chrysalis genannt weil man damit weiß das es wie True Discord zeigen soll was passirt wäre wenn Chrysalis gewonnen hätte. Chrysalis ist ein völlig anderer Charakter als Discord dementsprechend wird in dem RPG nicht das Chaos ala Discord herrschen sondern das Chaos ala Chrysalis ^^

Naja ich habe ja nie gesagt wann die RPG´s starten wer weiß vielleicht bist du ja dann 18 wenn sie starten xD

Furry Zwinker
#14
13.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
(13.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(13.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Werponys vs. Vamponys?
R U fucking kidding me?
-.-

True Chrysalis?
Ich mag true Discord nicht wirklich, also finde ich das auch uninteressant.

Die Königin?
Hm...... klingt interessant...

Die Villa?
Why must I be 17??? Whining


Werpony vs. Vampony hat nichts mit Twilight zu tun falls daran mal wircklich jemand gedacht haben soll. Sowoh lVamponys als auch Werponys sind gewaltätig und blutrünstig.

Ich hab es ja nur True Chrysalis genannt weil man damit weiß das es wie True Discord zeigen soll was passirt wäre wenn Chrysalis gewonnen hätte. Chrysalis ist ein völlig anderer Charakter als Discord dementsprechend wird in dem RPG nicht das Chaos ala Discord herrschen sondern das Chaos ala Chrysalis ^^

Naja ich habe ja nie gesagt wann die RPG´s starten wer weiß vielleicht bist du ja dann 18 wenn sie starten xD

Glitzer Glitzer...


Ja ich weiß... trotzdem interessierts mich irgendwie wenig :/
Ich meine... GEGEN Chrysalis vorgehen?
Warum sollte ich das wollen? Wink


Und ich werd am 9. DEZEMBER 18...
Also...
Das ist noch ne Weile hin ^^

#15
13.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Ich persönlich finde RPG 2 ja nur zu verlockend...hab auch gleich mal für das und 1 weiteres Interessantes gevoted. Pinkie happy

@DaS BaDOS Zur Not bist du ein Zuwanderer, der mitten im Geschehen aus einer anderen Stadt kommt (vgl. Cranky Doodle Donkey) RD wink
#16
13.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
(13.05.2012)DaS BaDOS schrieb:  Ja ich weiß... trotzdem interessierts mich irgendwie wenig :/
Ich meine... GEGEN Chrysalis vorgehen?
Warum sollte ich das wollen? Wink


Und ich werd am 9. DEZEMBER 18...
Also...
Das ist noch ne Weile hin ^^


Wer sagt denn das du gegen sie vorgehen musst du kannst sie ja auch verteidigen gegen die Ponys die das Regime stürtzen wollen ^^

Furry Zwinker
#17
16.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Hmm anscheinend werden es wohl nicht mehr Stimmen als 23, obwohl da noch einige RPGler sind die nicht abgestimmt haben. Würde gerne noch mehr Meinungen hören deswegen lass ich die umfrage noch offen wer weiß vielleicht kommt noch was xD

Furry Zwinker
#18
16.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Bin für die Villa Big Grin Zwar möchte ich nur mitlesen aber dennoch :3

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#19
16.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Ich bin auch für die Villa.
Da ich bereits volljährig bin, sollte das in Ordnung gehen.
Allerdings werde ich nur lesen, nicht schreiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#20
16.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 4 Rpg´s die in meinem Kopf rumschwirren
Secret du bist nichtmal ansatzweiße volljährig du wärst der letze der dort mitmachen oder mitlesen dürfte.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste