Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:37



Umfrage: Streiben und das Element des/der...?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magie
20.00%
7 20.00%
Großzügigkeit
14.29%
5 14.29%
Freundlichkeit
28.57%
10 28.57%
Ehrlichkeit
14.29%
5 14.29%
Treue
14.29%
5 14.29%
Lachens
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
10.01.2013
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
(10.01.2013)Streiben schrieb:  Facehoof
Ich hab die Oberzicke ja vollkommen vergessen!
Das muss ich auch noch zuende schreiben...
Und danke für den Hinweis, das werde ich sofort abändern Twilight happy

Wenn eh gerade dabei bist, könntest du auch mal den PDF Link abändern. Twilight: not bad

Schon 3 neue PDF und immer noch der alte Link im Start Post. Facehoof

Dabei habe ich ihn schon so gestaltet, das du ihn nur noch ein einziges mal abändern musst.

@Celestias freier Tag: Ja, bitte mal zuende schreiben!

10.01.2013
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
'Streiben (aus Feedback - Warte, wo?) schrieb:Bei dir wünschte ich mir wirklich viel mehr Feedback...
Bei mir siehts in letzter Zeit auch ein wenig mager aus, was "was könnte ich besser machen" angeht.
Es scheint nahezu so, als würde jemand die ganzen vernünftigen Feedback gebenden Bronies entführen!
OK, nur für dich, ausschließlich, was du besser machen kannst bzw. was gefällt mir nicht Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

11.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Das mit der Ignorierliste war doch jetzt echt nicht nötig RD laugh
Ich saß so vor meinem Bildschirm:
*Schnell was hinkritzel*
[Bild: 543211_454992057888073_2119370795_n.jpg]



Spoiler (Öffnen)

Doppelposts sind ja uncool, daher schreibsele ich das einfach hier mit rein:
WIR HABEN 30000 ANSICHTEN ERREICHT! Bei allem was unheilig ist, ihr seid SPITZE!
Egal ob kommentiert, gelobt, gemeckert, geliebt oder nicht, jeder einzelne von euch, der daran beteiligt war... DANKE Heart
Mist, jetzt muss ich mir wieder was ausdenken.... Na mal schauen was wir anlässlich dazu machen :S

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Streiben (†).)
12.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Glückwunsch zu mehr als 30000 Ansichten, hast du dir verdient denn auch trotz deiner kleinen Unterbrechungen hat die Geschichte niemals ihren Charme verloren und dafür muss man dich loben Pinkie happy

Ich sollte auf hören zu reimen, ist ja grausig. Aber wirklich die 30000 hast du dir verdient Cheerilee awesome
12.01.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Dem stimme ich zu. Gratulation

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
13.01.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Ebenfalls Glückwunsch zu 3000 Ansichten Twilight happy

Ich bin endlich mal dazu gekommen, die letzten paar Kapitel zu lesen (und melde mich hier nach 4 Monaten und 8 Tagen auch mal wieder zu Wort) Pinkie happy

Ich muss sagen, sie sind wie immer super. Da ich auch mal konstruktives Feedback geben wollte, hab ich sogar länger darüber nachgedacht, aber mir ist wirklich nichts eingefallen, was ich irgendwie ernsthaft kritisieren könnte...

Es gibt da schon sachen, die mir aufgefallen sind, wie z.B. die Sache mit dem bereits oben angesprochenen "roten Faden", aber wirklich stören tut es mich nicht. Wenn ich wirklich ganz pingelich bin, könnte ich sagen, das manche Geschichten (z.B. die Sache auf der Insel) manchmal vielleicht ein wenig zu abrupt enden, aber das wäre auch schon alles. Wobei ich das, glaub ich, wiederum genauso machen würde, wenn mir ein Szenario nicht mehr gefällt... Derpy confused

Insgesamt find ich die Geschichte immer noch Klasse und freu mich auf den weiteren Verlauf. Die Sache mit dem vater scheint ja auch spannend zu werden (je nachdem, wie du dich entscheidest, sie zu beenden RD wink )

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
13.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Naaaaw *Knuddel* >_>
Jaaa, daraus KÖNNTE noch viel werden.
Vielleicht... aber nur wenn, und also, weil wegen überhaupt und so! Und darum sollte es so sein!
Warte, was? Derpy confused
Ich sollte langsam mal das nächste Kapitel anfangen....

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
23.01.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
wann kommen mehr kapitel ?

Ich bin wieder Da
23.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Nawwwww :<
Ich- arbeite- daran!
Mein Gehirn versucht mich jedesmal von meiner Arbeit wegzuziehen....
Vorschlag: Ich geb mein bestes, und versuche wenigstens EIN Kapitel für heute fertig zu stellen.
Im Gegenzug lyncht ihr mich nicht , wenn es schlecht wird RD laugh
Deaaal?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
23.01.2013
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Deal ,habsache es ist ein lachflsh drin ^^

[Bild: 1Utcw]
23.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Deeeeal!
Hier, bitte schön FS grins

Kapitel 65 - Zitronenseife

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
23.01.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Yay neues streiben kapitel *-* gleich lesen Twilight smile

Edit: Das kapitel hat mich zum lachen gebracht, was ich nach tio's ff nightmare auch vertragen kontte die is so düster FS sad Naja wieauchimmer schönes Kapitel aber nach alter Streiben manier so kurz Whining hattest du nicht mal versprochen dass die Kapitel länger werden ? FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von TimTimTimmey.)
23.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Ich hatte deine Geschichte auch bereits angefangen zu lesen, als ich aber dann erfahren hatte, das noch einige Kapitel geplant sind, habe ich erstmal damit aufgehört das zu lesen.
Begründung: ich warte meistens immer ab, bis die Geschichte fertig geschrieben wurde.

Ich wollte eigentlich nur Wissen, wie es sich mit den Sonderkapitel verhält.

Sind das Kapitel die zwischen den einzelnen Kapiteln vorkommen, oder sind das eigenständige Kapitel? Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


23.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
23.01.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Na, zum Glück kleine Kernseife ^^

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
23.01.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Geiles Kapittel Pinkie happy
Hmm ich erinnere mich gerade zurück dass ich ausversehen mal in ein Stück Kreide gebissen habe AJ hmm War auch nicht lecker.

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
24.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Naaaw... ja ich hatte versucht meine Kapitel länger zu gestalten...
(Aber daraus wurde echt nix, ich habs ja versucht jaaaaul!)
Du kannst ruhig anfangen mit lesen, Shinigstar, ich hab eigentlich nicht vor, diese Geschichte je zu beenden.
Streiben Bones ist mein Liebling, und solange wir zusammen noch Herzen erreichen, streibt Streiben weiter! RD laugh
Wisst ihr eigentlich, wie stolz ich bin, dass wenn ich eine Weile keine Kapitel geschrieben hab, und dann endlich wieder eines schaffe.... und feststellen muss, dass nach ein paar Stündchen soooooooviele Kommentare dazugeschrieben wurden?
Ihr seid spiiiiitze!
Achja, die Sonderkapitel gehören ab und zu zu gewissen Kapiteln, aber es ist kein "Muss" sie nach Reihenfolge oder sowas zu lesen.
Hab sie bewusst so geschrieben, dass man zeitlich meinen Bezug herstellen kann/muss Smile
Für die nächsten Kapitel sind wieder bescheuerte Szenen geplant...
*Facehoof* Facehoof Auweia! Nun, das nächste was ich in Angriff nehm, ist erstmal Mare Two Well, will meinen Autorenpartner Black nicht mehr länger warten lassen RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
24.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
30.01.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Über 30 000 Klicks, alle Achtung, unser Streiben haut so jeden anderen Möchtegernschreiber hier von der Platte damit, ganz zu schweigen vom FanFic Rating Thread bei diesem du unangefochten auf Platz eins stehst, weiter so! Pinkie approved

Aber Genug der Schleimspur, sonst gehts mir noch wie unseren Helden in deiner Fic, und lande ununterbrochen auf der Nase.

Hab schon vor einiger Zeit begonnen deine, wohl proportionierten Kapitelhappen durchzulesen, bin dann aus mir unempfindlichen Grund davon abgekommen und habs versäumt weiter am Ball zu bleiben.
Aber nicht mit mit HAHA... stell die folgende Szene vor: Mittagspasue auf der Großbaustelle. Zwischen Schutt und Bohrmaschine sitzt der kleine NOXimilien und knabbert gemächlich an seinem Pausenbrot. Im Anschlag sein Smartphone um sich seine Tägliche Ration Streiben Bones auf DeviantArt zu Gemüte führt, einmal Täglich als gutelaune happen.
Genau so geschah es nicht nur heute, sonder auch die Tage davor, jeden Mittag, ein neues Kapitel.

Daraufhin hab ich beschlossen, mich alle 10 Kapitel hier ein mal zu melden, sind ja die Abenteuer dieses ungewöhlichen OC´s ja allesamt mehr als Lesenswert.
Die Handlichen Portionen die deine Fic mitunter ausmachen sind ideal für zwischendurch, und obwohl sie so klein sind, kann man nicht anders als sich mit diesem Hengst mitzufühlen.
Das geht schon so weit, dass ich ernsthaft erwäge, ihn mal selbst in Form einer Fic zu Portraittiren oder gar mit meinem Samy Packpacker auf Abenteuerreise zu schicken, dass KANN nur für Chaos sorgen.

Was schon nach wenigen Kapitel unglaublich viel Spaß macht, ist dieser Runinggag mit Twilight und ihren Namen diesen er sich nicht merken kann. Love it Heart

Eulenvie und die Schwarze Witwe als Schönheitsfleck sind nur ein paar der allesamt gut gelungen Lacher, diese jedoch zu oft wie ich finde, mit Ausrutschern und Zusammenstößen enden.
Sieht man aber davon ab, wird man jedoch die meiste Zeit, köstlich amüsiert und diese kleinen liebeleien die er Fluttershy gegenüber empfindet bringen den übrigen Enthusiasmus mit, weiterzulesen.

Ich kann gut verstehen warum deine Werke hier so sehr angesehen sind:
Sie sind einfach, köstlich, ja ganz und gar von der süßen, teils auch herben Art und vermitteln dies, was schon die Serie ausmacht, und zwar Spaß! Pinkie happy

Ich bleib am Huf und melde mich dann bei Kapitel 20 wieder. AJ Prost

NOXi
31.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Naaaaww Noxi! *Hug*
Keine Angst, diese Pannen nehmen nach und nach mehr ab.
(Ich hatte den Dreh noch nicht ganz raus, wird aber langsam, und es sind wie ich finde, auch einige SEHR schwache Kapitel dabei, ich hoffe du hast dennoch auch bei diesen ein bisschen Spaß)

Und an alle anderen Leser:
Ich schreib derzeit an einem Sonderkapitel... aber zum Hafer! Mir will einfach nichts gescheites von der Hand zu Tastatur übergehen jaaaaaul!
Aber sobald ich das alles endlich wieder im Griff hab, gehts wieder gerade aus RD salute
Entschuldigt, dass ich mal wieder aus der Puste bin, blöder Winter...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste