Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:26



Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
#1
21.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
Angesichts der Tatsache das die EM naht und so die 'Sehnsucht' nach Kunst von Pony's in Trikots größer wird wollte ich mal nachfragen ob einer von euch schonmal über ein Meisterwerk das in diese Richtung geht gestolpert ist.
Weil ich finde irgendwie nichts dazu :/
Und überhaupt ponies in Klamotten sind selten und welche mit hoher/epischer Qualität noch viel seltener.

Außerdem möchte ich auch Gleichzeitig die künstlerisch begabten unter euch hier im forum, oder die die Kontakte zu Künstlern haben die Pony's zeichnen, dazu anregen welche zu Zeichnen falls Zeit und lust da ist.
Ich persönlich kriege Lust auf Rainbow dash oder Fluttershy im Deutschland Trikot. Aber andere Character und Manschafttrikots sind im Zweifelsfall SEHR erwünscht.
Außerdem ist mir aufgefallen das man bei RD den linken farbstreifen in ihrem haar nur schwarz färben braucht um die Deutsche flagge zu erhalten.
Und natürlich kann man ihr auch jede andere Flagge die über Streifen und über keine komlplizierten symbole verfügt in die Mähne zaubern (z.b. Frankreich, Österreich) Smile

Ich weiß zwar nicht wer sonst noch lust auf eine FußballxPony Kreuzung hat aber ich wäre Kunde Nr.1RD Cutie Mark

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#2
21.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
Da war ja mal die Idee unsere Deutsche Nationalmanschaft als Ponys zu machen...

Ich könnte das gerne mit dem Pony Creator machen aber weiter reicht mein künstlerischer Horizont nicht ...
Zitieren
#3
22.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
Klingt wirklich nach einer netten Idee kann zwar nichts zeichnen kann aber durchaus mit AI/PS arbeiten, schon die Idee mit RD oder FS finde ich toll, bin zwar Österreicher halte aber bei EM/WM zu Deutschland schon immer Twilight happy (Meine Mam ist Deutsche vielleicht deswegen.. oder weil AT nicht viel reißt, nein DE ist mir bei Fußball viel sympatischer)

Denke auf jeden Fall das man da spätestens gegen Ende diesen Monats über das erste Bild stoßen wird gibt sicher ne Menge Künstler die auch Fußball mögen und dann entsteht sowas schon.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
22.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
Man kann ja die Mähnen 6 ja mit 5 anderen pony's auffüllen damit es 11 pro Manschaft sind Smile
Mann kann auch welche als Schiedsrichter zeichnen.
Man muss ja nicht nur die pony's in einer typischen fußballerpose zeichnen mann kann auch Fußballsitauationen mit mehreren Zeichen z.b zweikämpfe.
Ne idee wäre Rainbow Dash/Fluttershy steht im Tor und benutzt ihr Flügel um den Ball zu halten oder Rarity/Twilight versuchen einen Kopfball und dabei zerplatz der Ball an ihrem Horn und hängt als Lederfetzen am Gesicht runter RD laugh .
Oder Trollestia als Schiedsrichter gibt Rainbow dash die gelbe Karte und die holt, so Impulsiv wie sie ist, direkt zum Hufschlag aus (mit entsprechendem Gesichtsausdruck). Hintergrundpony's als Fans oder auch die Mane6 als Fan's (müssen ja nicht alle fußballspieler darstellen).
Spike als Trainer, Applejack tritt eine Flanke mit dem Gesichtsausdruck von Ballack als er ein wichtiges Tor gegen Portugal schoß, Rainbow dash nimmt das vom Trainer ausgegebene 'Flügelspiel' zu Wörtlich und fälscht als Feldspieler Bälle mit den Flügeln ab oder fliegt über die Gegner drüber (beides Regelbrüche!) oder Applejack reißt in Oliver Kahn manier die Eckfahne raus und jubelt Big Grin...

Ich krieg grad den Kreativen hirnschlag... so eine Sch**** das cih nicht selber Zeichnen kann...FacehoofFlutterrage

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#5
22.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
Verdammt gute Ideen hast du!
Vielleicht macht das ja der Custody , der kann sowasvon gut zeichnen!
Zitieren
#6
22.05.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
Trollestia ist Schiedsrichter? RD laugh
Also diesen Vector könnte man ja mit Fußbällen verändern, und dann mit Bügelfolie auf ein T-Shirt oder Trikot machen:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Twinkle.)
Zitieren
#7
22.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Anfrage/Anregung: Pony's im Stile der Fußball EM 2012!
(22.05.2012)Twinkle schrieb:  Trollestia ist Schiedsrichter? RD laugh

Muss ja nicht Trollestia sein kann auch wer ohne schlechten Ruf sein.
Auf jedenfalls sollten es Ponys IN trikots sein und nicht AUF Trikots
Und nur damit ihr ungefähr wisst wie ich mir das Qualitätsmäßig und Stiltechnisch vorstelle (Öffnen)

Ind dem Schwarzen Hemd sieht Rainbow Dash aus als ob sie Jogged oder Trainiert. Zumindest finde ich das Stirnband sowas von geil Big Grin

oder hier nochmal ein ähnliches bild vom Gleichen Künstler (Öffnen)

Deviantart von smittyg

Die Bilder Sind allerdings mehr oder weniger 'Saftig'/Saucy und das will ich noch hervorheben: MUSS nicht bestandteil sein. Es geht Hauptsächlich um FußHufball-Ponies in Trikots mit oder ohne Ball(-Aktionen).

*edit* und hier eine kleiner allgemeiner Heißmacher auf Fußball mit anregungen für mögliche freiwillige Künstler = Deutsche (und Gegnerische Wink ) Tore bei der EM Qualifikation 2012 mit Deutscher Beteiligung!

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 von Kretzig.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste