Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:12



RP Idee: Dead on Target
#1
23.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RP Idee: Dead on Target
Ahoi Leute.

EDIT: Das Szenario hat sich.... 'geringfügig' geändert... nach langem Überlegen. Also praäsentiere ich:

DEAD ON TARGET (2.0)


Zum Setting:

In der fernen Zukunft des alten Kampfes der Assassinen gegen die Templer, haben sich die dunklen Templer die Kontrolle der Stadt Libertas an sich gerissen und machen Jagd auf die letzten wenigen Assassinen. Eric, der beste Assassine der Stadt starb beim Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit. Die Gilde versucht krampfhaft an neue Mitglieder zu kommen, welche den Verlust von Eric ausgleichen könnten.
Denn nach wie vor gilt es, die Templer von oben nach unten zu beseitigen.

Nichts ist wahr, alles ist erlaubtsolange es nicht OP ist

Die neue Idee kam durch dieses wundervolle Video. Viel Spaß.

Spoiler (Öffnen)

Achja... sonst bleibt alles wie gehabt.. also.. nicht den kranken raushängen lassen und solche Späße.

Also... Fragen? Anregungen? Wer wäre dabei?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Dante.)
#2
25.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RP Idee: Dead on Target
Was soll ich sagen, mir fällt es immer ein wenig schwer in einem Foren RPG Kampfszenen zu schreiben. Da würfel ich doch lieber meine Aktionen aus Smile
Aber als ich mir das so durchgelesen habe wusste ich schon was für einen Charakter ich machen könnte. Nur das die ein wenig zu.. hm brutal ist.. wie eine Katze spielt sie normalerweise mit ihren Opfern.

Aber im Prinzip ist die Idee OK, ich frage mich nur was du für Steine in den Weg legst, doch nicht etwa Tom?

Edit:
Du könntest mal das Kampfsystem erklären wie man einen Kampf abwickelt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#3
25.05.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP Idee: Dead on Target
Was ich genau machen werde, verrate ich nicht. Es werden ganz nachvollziehbare Dinge sein, weil der Trupp erst hinter die feindlichen Linien gelangen muss.

Kampfszenen wird es nicht sonderlich viele geben, aber mindestens eine richtig große. Feindliche Einheiten werden von mir gesteuert, die Spieler können diese ganz einfach umlegen, nur muss man in einem bestimmten Rahmen bleiben, das bedeutet höchstens 3 Tote pro Post. Es wird bei Kämpfen und Hindernissen auf Teamwork gesetzt, denn Alleingänger sterben in Kampfsituationen recht gerne. Die Reaktionen der Feinde werde ich stehts auswürfeln, damit es immerzu spannend bleibt.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#4
25.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: RP Idee: Dead on Target
hmmm hört sich gant interessant an, vor allem könnte ich einen Diamond Dog spielen den ich auch vernünftig einbringen kann.
Und ein RPG mir feiner Action und Explosionen wäre auch mal was feines.
ja doch ich würde mitmachen.

#5
25.05.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RP Idee: Dead on Target
Also ich kann nur eines sagen:
Der Tod als Gewißheit!
Nur eine geringe Überlebenschance!
Worauf warten wir?

Anders Gesagt ich bin da bei.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
#6
07.07.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP Idee: Dead on Target
NEUAUFLAGE DES SETTINGS!! BITTE MAL DURCHLESEN!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste