Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:44



Creepy Game Mythen /Creepypasta
#41
06.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(05.06.2012)Morasain schrieb:  Ich finde lustig, wie so viele hier auf das mit der blattgrünen anspringen.



DAS ist doch mal eindeutig bearbeitet, oder enorm schlecht aufgenommen, da solche Interferenzgeräusche wohl kaum von den Machern gewollt waren.

Diese ganzen anderen Dinger werden wohl fakes sein, vorallem das mit Majora's Mask. Alleine die Vorstory... UHHH, ein alter Mann, der in seiner dunklen, von Spinnweben überwucherten Garage genau EIN N64 Spiel rumliegen hat... meh...

natürlich ist das video von dir bearbeitet.
das echte wurde ja auch im allerersten post des threads gepostet und unterscheidet sich nur in den extrem hohen hintergrundtönen von der regulären redversion, was ja sinn macht, wer würde schon ein lied für ein spiel komponieren und dann etwas ins spiel stecken, was überhaupt keine ähnlichkeit mehr damit hat.

Zitieren
#42
07.06.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Natürlich ist die MM Sache nur ne Story. Aber trotzdem wenn man sich wirklich drauf einlässt Schockt das schon.

Es wurde ja auch einige Tage danach gesagt is nur ne Story wobei da auch wieder gut gemacht war, es hieß ja das alles was einen Tag oder so nach dem letzten Video nicht vertraulich ist weil es ja ben sein koennte. Einfach mal mitspielen Cheerilee awesome

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#43
07.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Einige Kinder berichteten auch von GameBoy Bildschirmen auf denen auf einmal "Follow Me" stand.

Ich habe mich damit heute ungefähr 1 Stunde damit beschäftigt (also mit der Suche) und habe nur ein Video gefunden der mir wirklich etwas nützt. Ich muss sagen, dass es schon erschreckend ist. Da ich neugierig bin wollte ich unbedingt wissen wie es aussieht wenn die Nachricht kommt. Doch leider findet man auf Youtube merkwürdig wenige Videos dazu. Nähmlich keine. Ich kann mir auch nicht erklären wie dieses Flakkern (schreibt man das so?) und der Text geschafft hat, dass sogar ein Detektiv sich umbringt.

Falls ihr ein Video dazu findet könnt ihr mir den Link senden? Ich bin leider immer zu neugierig, vor allem wenn es um Gruselzeug geht da es mich interessiert obwohl ich danach Angst haben werde.

Achja der Link zu dem Follow me Text (der ohne Flakkern ist. Das ist gegen Ende des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=nXQG4fodv...re=mh_lolz
Zitieren
#44
07.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Was als erstes auffällt ist, dass es fast dieselbe Melodie ist nur, dass im Hintergrund höher gepitchte Tönelaufen. Und genau DIESE sollen damals in Japan Kinder zu Depressionen und ähnlichem geführt haben. Es soll sogar soweit gegangen sein, dass sie Suizid begannen haben.

Whoa AJ surprised. Das mit Lavandia wusste ich nicht (und dabei hab ich die grüne Edition auf Emulator).
Ich wusste nur das mit Missingno. Wenn man eins fängt, wird das Spiel instabil. Bestes Beispiel: Ruhmeshalle am PC. Alle Grafiken sind schwer geglitcht und die Töne die die Pokémon wiedergeben hören sich echt gruselig und “messed up“ an. Manchmal verändert sich auch plötzlich die Hintergrundmusik oder die Spielwelt glitcht sich oder freezt zufällig. Das allerschlimmste ist dann wenn dann der Spielstand kaputt ist und man alles von Anfang beginnt. Alles wegen einem fehlerhaften Pokémon aka Missingno.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#45
07.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
es gibt aber zwei arten von dem. eine die dein Spiel verbugt und items dupliziert. Und eins das, wenn du es danach Fängst, beide verschwinden lässt... jedenfalls war das bei immer immer Fall gewesen.
Zitieren
#46
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(07.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Einige Kinder berichteten auch von GameBoy Bildschirmen auf denen auf einmal "Follow Me" stand.

Ich habe mich damit heute ungefähr 1 Stunde damit beschäftigt (also mit der Suche) und habe nur ein Video gefunden der mir wirklich etwas nützt. Ich muss sagen, dass es schon erschreckend ist. Da ich neugierig bin wollte ich unbedingt wissen wie es aussieht wenn die Nachricht kommt. Doch leider findet man auf Youtube merkwürdig wenige Videos dazu. Nähmlich keine. Ich kann mir auch nicht erklären wie dieses Flakkern (schreibt man das so?) und der Text geschafft hat, dass sogar ein Detektiv sich umbringt.

Falls ihr ein Video dazu findet könnt ihr mir den Link senden? Ich bin leider immer zu neugierig, vor allem wenn es um Gruselzeug geht da es mich interessiert obwohl ich danach Angst haben werde.

Achja der Link zu dem Follow me Text (der ohne Flakkern ist. Das ist gegen Ende des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=nXQG4fodv...re=mh_lolz

omg das video war so gruselig x(
besonders das am ende AJ surprised
Zitieren
#47
07.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Der Download Link für "Truth" ist in den YT Beschreibungen sowie eine Quellseit, die die ganze Geschichte gut eingefangen hat. Dort wird das ROSA Video als Prolog genannt, aber ich finde das schockt erst richtig wenn man sich das im Endeffekt anguckt und sich dann dabei denkt, dass es ein Jahr vorher hochgeladen wurde.

Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das zu lesen ohne es sich runterladen zu müssen? Ich würd mir nur ungern etwas mit BEN downloaden. DerpWithIt hat gesagt man sollte sich nichts runterladen was mit BEN zu tun hat. Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich das wirklich glauben soll aber man kann ja nie vorsichtig genug sein, right?

(07.06.2012)Snäshi schrieb:  
(07.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Einige Kinder berichteten auch von GameBoy Bildschirmen auf denen auf einmal "Follow Me" stand.

Ich habe mich damit heute ungefähr 1 Stunde damit beschäftigt (also mit der Suche) und habe nur ein Video gefunden der mir wirklich etwas nützt. Ich muss sagen, dass es schon erschreckend ist. Da ich neugierig bin wollte ich unbedingt wissen wie es aussieht wenn die Nachricht kommt. Doch leider findet man auf Youtube merkwürdig wenige Videos dazu. Nähmlich keine. Ich kann mir auch nicht erklären wie dieses Flakkern (schreibt man das so?) und der Text geschafft hat, dass sogar ein Detektiv sich umbringt.

Falls ihr ein Video dazu findet könnt ihr mir den Link senden? Ich bin leider immer zu neugierig, vor allem wenn es um Gruselzeug geht da es mich interessiert obwohl ich danach Angst haben werde.

Achja der Link zu dem Follow me Text (der ohne Flakkern ist. Das ist gegen Ende des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=nXQG4fodv...re=mh_lolz

omg das video war so gruselig x(
besonders das am ende AJ surprised

Meinst du die Stelle wo das in grün steht? Ich würde es gern sehen wie es original ist.
Zitieren
#48
07.06.2012
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ich bin ein GIGANTISCHER Fan von Pokèmon Creepypasta. Ich liebe Pokèmon und diese Fanfics machen das Spiel immer ein stückchen interessanter.

"Lullaby Cavern" ist die nennenswerteste die ich in letzter Zeit gelesen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=FT_ZpHgiIKo

zuerst fand ich sie harmlos, doch dann fing ich an in meiner Feuerrot immer öfters auf Hypnos(das selbe?) zu treffen. In letzter zeit schlaf ich deswegen bevorzugterweise mit eingeschaltetem Licht. Nicht die beste CP aber auf jeden Fall die erste die mir richtig Angst machte.

Zitieren
#49
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(07.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Der Download Link für "Truth" ist in den YT Beschreibungen sowie eine Quellseit, die die ganze Geschichte gut eingefangen hat. Dort wird das ROSA Video als Prolog genannt, aber ich finde das schockt erst richtig wenn man sich das im Endeffekt anguckt und sich dann dabei denkt, dass es ein Jahr vorher hochgeladen wurde.

Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das zu lesen ohne es sich runterladen zu müssen? Ich würd mir nur ungern etwas mit BEN downloaden. DerpWithIt hat gesagt man sollte sich nichts runterladen was mit BEN zu tun hat. Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich das wirklich glauben soll aber man kann ja nie vorsichtig genug sein, right?

(07.06.2012)Snäshi schrieb:  
(07.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Einige Kinder berichteten auch von GameBoy Bildschirmen auf denen auf einmal "Follow Me" stand.

Ich habe mich damit heute ungefähr 1 Stunde damit beschäftigt (also mit der Suche) und habe nur ein Video gefunden der mir wirklich etwas nützt. Ich muss sagen, dass es schon erschreckend ist. Da ich neugierig bin wollte ich unbedingt wissen wie es aussieht wenn die Nachricht kommt. Doch leider findet man auf Youtube merkwürdig wenige Videos dazu. Nähmlich keine. Ich kann mir auch nicht erklären wie dieses Flakkern (schreibt man das so?) und der Text geschafft hat, dass sogar ein Detektiv sich umbringt.

Falls ihr ein Video dazu findet könnt ihr mir den Link senden? Ich bin leider immer zu neugierig, vor allem wenn es um Gruselzeug geht da es mich interessiert obwohl ich danach Angst haben werde.

Achja der Link zu dem Follow me Text (der ohne Flakkern ist. Das ist gegen Ende des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=nXQG4fodv...re=mh_lolz

omg das video war so gruselig x(
besonders das am ende AJ surprised

Meinst du die Stelle wo das in grün steht? Ich würde es gern sehen wie es original ist.

Ja stimmt, aber das mit den Kindern dann, die gestorben sind und das spiel haben wollten....brrr, da läufts mir kalt über den rücken.

aber ich glaube, dass irgend eine gruselige sequenz eingebaut wurde, aber vielleicht nur bei einigen spielen und dass manche kinder so einen schock davon bekommen haben, dass sie sich umgebracht haben, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben...
so bei dem spiel mit dem exorzisen gesicht....also da gab es schon erwachsene leute die sich vor angst angepisst haben...
Zitieren
#50
07.06.2012
Dorner Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Das was an Pokèmon CPs so schlimm sein dürfte ist das viele es einfach stark mit ihrer Kindheit assoziieren, und es natürlich besonder schockierend ist herauszufinden das Garys Rattfratz gestorben ist oder dass Hypno kleine Kinder entführt.....

(07.06.2012)Snäshi schrieb:  
(07.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Der Download Link für "Truth" ist in den YT Beschreibungen sowie eine Quellseit, die die ganze Geschichte gut eingefangen hat. Dort wird das ROSA Video als Prolog genannt, aber ich finde das schockt erst richtig wenn man sich das im Endeffekt anguckt und sich dann dabei denkt, dass es ein Jahr vorher hochgeladen wurde.

Gibt es nicht noch eine Möglichkeit das zu lesen ohne es sich runterladen zu müssen? Ich würd mir nur ungern etwas mit BEN downloaden. DerpWithIt hat gesagt man sollte sich nichts runterladen was mit BEN zu tun hat. Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich das wirklich glauben soll aber man kann ja nie vorsichtig genug sein, right?

(07.06.2012)Snäshi schrieb:  
(07.06.2012)DeltaZora schrieb:  
(26.05.2012)DerpWithIt schrieb:  Einige Kinder berichteten auch von GameBoy Bildschirmen auf denen auf einmal "Follow Me" stand.

Ich habe mich damit heute ungefähr 1 Stunde damit beschäftigt (also mit der Suche) und habe nur ein Video gefunden der mir wirklich etwas nützt. Ich muss sagen, dass es schon erschreckend ist. Da ich neugierig bin wollte ich unbedingt wissen wie es aussieht wenn die Nachricht kommt. Doch leider findet man auf Youtube merkwürdig wenige Videos dazu. Nähmlich keine. Ich kann mir auch nicht erklären wie dieses Flakkern (schreibt man das so?) und der Text geschafft hat, dass sogar ein Detektiv sich umbringt.

Falls ihr ein Video dazu findet könnt ihr mir den Link senden? Ich bin leider immer zu neugierig, vor allem wenn es um Gruselzeug geht da es mich interessiert obwohl ich danach Angst haben werde.

Achja der Link zu dem Follow me Text (der ohne Flakkern ist. Das ist gegen Ende des Videos):
http://www.youtube.com/watch?v=nXQG4fodv...re=mh_lolz

omg das video war so gruselig x(
besonders das am ende AJ surprised

Meinst du die Stelle wo das in grün steht? Ich würde es gern sehen wie es original ist.

Ja stimmt, aber das mit den Kindern dann, die gestorben sind und das spiel haben wollten....brrr, da läufts mir kalt über den rücken.

aber ich glaube, dass irgend eine gruselige sequenz eingebaut wurde, aber vielleicht nur bei einigen spielen und dass manche kinder so einen schock davon bekommen haben, dass sie sich umgebracht haben, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben...
so bei dem spiel mit dem exorzisen gesicht....also da gab es schon erwachsene leute die sich vor angst angepisst haben...

Kein Kind hat damals aufgrund von Pokèmon Selbstmord begangen. Dieses Gerücht stamm ebenfalls aus einer Creepypasta und ist rein erfunden.

Zitieren
#51
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
also was ich noch kenne, was aber nicht in einem spiel vorkommt und vllt auch nicht wirklich nicht reinpasst, die rainbow factory...
naja, ich weiß nicht, wo ich das sonst posten sollte und es hat mit mlp zutun, also schreib ich das mal hier rein...

es gibt eine handvoll creepy geschichten, die zu mlp erfunden wurden, zum Beispiel "the rainbow factory".
http://www.fimfiction.net/story/5381/1/R...ow-Factory
ist ziemlich lang, aber es erklärt, wie regenbogen gemacht werden. ist sicher schockierend für mlp hardcore-fans xD

(07.06.2012)Dorner schrieb:  Kein Kind hat damals aufgrund von Pokèmon Selbstmord begangen. Dieses Gerücht stamm ebenfalls aus einer Creepypasta und ist rein erfunden.

okay dann bin ich ja beruhigt xD
Zitieren
#52
07.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(07.06.2012)Snäshi schrieb:  es gibt eine handvoll creepy geschichten, die zu mlp erfunden wurden, zum Beispiel "the rainbow factory".
http://www.fimfiction.net/story/5381/1/R...ow-Factory
ist ziemlich lang, aber es erklärt, wie regenbogen gemacht werden. ist sicher schockierend für mlp hardcore-fans xD

Es gibt auch die Fanfic names Cupcakes. Ich sage es mal vorweg:
SCHAUE ES DIR NICHT AN! Viele behaupten diese Geschichte ist die brutalste und creepieste Fanfic über MlP!


(07.06.2012)Dorner schrieb:  Kein Kind hat damals aufgrund von Pokèmon Selbstmord begangen. Dieses Gerücht stamm ebenfalls aus einer Creepypasta und ist rein erfunden.

Aber trotzdem verursacht diese Musik wenn man es mit Kopfhörer anhört Kopfschmerzen oder schlimmeres...

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#53
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(07.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(07.06.2012)Snäshi schrieb:  es gibt eine handvoll creepy geschichten, die zu mlp erfunden wurden, zum Beispiel "the rainbow factory".
http://www.fimfiction.net/story/5381/1/R...ow-Factory
ist ziemlich lang, aber es erklärt, wie regenbogen gemacht werden. ist sicher schockierend für mlp hardcore-fans xD

Es gibt auch die Fanfic names Cupcakes. Ich sage es mal vorweg:
SCHAUE ES DIR NICHT AN! Viele behaupten diese Geschichte ist die brutalste und creepieste Fanfic über MlP!

achja, ich hab davon gehört, aber noch nicht gelesen
ich sag dir dann, ob es creepy genug war um mich zu shocken Tongue

(07.06.2012)Snäshi schrieb:  
(07.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  
(07.06.2012)Snäshi schrieb:  es gibt eine handvoll creepy geschichten, die zu mlp erfunden wurden, zum Beispiel "the rainbow factory".
http://www.fimfiction.net/story/5381/1/R...ow-Factory
ist ziemlich lang, aber es erklärt, wie regenbogen gemacht werden. ist sicher schockierend für mlp hardcore-fans xD

Es gibt auch die Fanfic names Cupcakes. Ich sage es mal vorweg:
SCHAUE ES DIR NICHT AN! Viele behaupten diese Geschichte ist die brutalste und creepieste Fanfic über MlP!

achja, ich hab davon gehört, aber noch nicht gelesen
ich sag dir dann, ob es creepy genug war um mich zu shocken Tongue

warte mal, ich hab davon das video gesehen xD
http://www.youtube.com/watch?v=MGiBycxRNL4
war nicht so schlimm :/
also ich verkrafte so ziemlich alles...(außer übernatürliche sachen Tongue)
Zitieren
#54
07.06.2012
Jannes1503 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Zu Cupcakes:
Ich hab' da mal reingelesen und kann sagen:
Das ist einfach nur weird Gore shit.
Creepy ist daran nun wirklich nichts.
Um Grunde fasst wie das Video, nur mit ein bisschen *blabla* zwischendrin.
Die Story ist echt so stumpf, völlig aus der Luft gegriffen.
Auf jeden Fall nicht lesenswert.

Meine Meinung.
Zitieren
#55
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Ja in gewisser weise hat Jannes1503 recht...es ist ziemlich anstrengend das ganze zu lesen...und soooo toll ist es auch nicht, aber für die, dies interessiert ist es eh ganz toll xD
ich persönlich bin ziemlich unberührt von solchen stories...geht praktisch an mir vorbei...
es muss schon etwas außergewöhnliches sein, etwas, in was ich mich reinversetzten kann, dann berührt es mich auch.
Zitieren
#56
07.06.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Stimmt.
Cupcakes ist lediglich auseinandergeschnitzel und eigentlich hat Jannes das schön zusammengefasst: weird gore.

Ich finds übrigends schön dass ihr die Sachen auch ansprecht aber mir gehts hier mehr um die Gamebezogenen Sachen. *auf Topic zeig* RD wink

@ Dorner
JA!
Die Sache mit Garys Rattikarl... Das ist mir auch erst letztens aufgefallen.
Da muss ich auch immer an die Strangeld Red denken was früher schonmal geposted wurde.
Und die Sache mit Hypno....
Da bring ich gerne "Hypnos Lullaby" mal mit ein:





"Come little children, come with me
Safe and happy, you will be
Away from home, now let us run
With Hypno, you'll have so much fun

Oh, little children, please don't cry
Hypno wouldn't hurt a fly
Be free to frolic, be free to play
Come with me to my cave to stay

Oh, little children, please don't squirm
These ropes, I know, will hold you firm
Now look to me, the pendant calls
Back and forth, your eyelids fall


Oh, little children, you cannot leave
For you, your families will grieve
Minds unravelling at the seams
Allowing me to haunt their dreams

Do not wail and do not weep
It's time for you to go to sleep
Little children, you were not clever
Now you'll stay with me forever"

Vor allem dann auch dieses für die Verhältnisse dünne Hypno dann mit dem Kopf was man da auch sieht, allein dass macht mir schon Angst... Cheerilee awesome

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#57
07.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Mir fällt da der Muslimische Gesang im Feuertempel von Zelda OoT ein.





0:40 fängt er an, übersetzte Verse in der Description!

Die Typen von Pop-fiction erklären den Hintergrund:


http://www.gametrailers.com/video/episod...ion/710815
Zitieren
#58
07.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Zitat:so bei dem spiel mit dem exorzisen gesicht....also da gab es schon erwachsene leute die sich vor angst angepisst haben...





lol

Zitieren
#59
07.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
Was mir noch einfällt ist bei dem Spiel "The Path", das onehin schon gruselig ist.
Und zwar, wenn man nicht in großmutters haus geht sondern HINTER das haus, dann hört man hier und da komische geräusche, als ob eine frau vor lauter schmerzen oder so stönen würde...
http://www.youtube.com/watch?v=8YChEGoWV...re=related

(07.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  lol

hahahahhaha genau das hab ich gemeint xD lol
Zitieren
#60
07.06.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Creepy Game Mythen /Creepypasta
(07.06.2012)stiv64 schrieb:  Mir fällt da der Muslimische Gesang im Feuertempel von Zelda OoT ein.





0:40 fängt er an, übersetzte Verse in der Description!

Die Typen von Pop-fiction erklären den Hintergrund:


http://www.gametrailers.com/video/episod...ion/710815

Das hat mich jetzt echt Neugierig gemacht, weil DAS kannt ich nu auch noch nicht. Zeit meine 3 OoT's auszupacken und zu prüfen. Cheerilee awesome

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste