Da sich hier ja anscheinend nichts mehr tun mach ich halt mal was.
Zu erst einmal einen der beiden Namen festlegen, da mir persönlich The Luna Force besser gefallen, aber ich auch die Abkürzung besser finde würde ich den Namen jetzt einfach mal nehmen.
Zuerst einmal müssen wir wissen, wie viele Leute wir wären, wenn ein Clan zustande käme.
Da alle Leute die an so einem Clan interessiert wäre es ja wissen muss ein LoL-Clan am besten aus 5 Membern bestehen.
Serect muss ich da aber wiedersprechen, da kein Clan nicht wirklich richtig gut ohne einen Clan-Leader ist, werden wir da einen brauchen.
Zudem brauchen wir dann einen Co-Leader, einen Organisator und naturlich das wichtigiste in einem Clan die Member
Danmit wir einen besseren Überblick haben, wo was noch gebraucht wird, ist hier eine Liste.
Tragt euch ein, wo ihr meint das ihr da am besten hin passt. Zudem könnte ihr auch andere für einen Posten vorschlagen, worüber ann naturlich abgestimmt werden muss.
Alle haben die gleiche rechte Leute also könnt ihr auch gerne auf die führungs Posisionen gehen.Muss aber abgestimmt werden.
Leader&Member: _____
Co-Leader&Member: _____
Organisator&Member: ______
Member: Twilight_Sparkle(Todesbot3) (TLF Garrett)
Member: SecretValor (SecretValor) (TLF Secret)
Member: Fillymuffinz (Fillymuffinz) (TLF Fillymuffinz)
Member: Masterminde (XxShutdownxX) (TLF XxShutdownxX)
Member: Milling (Milling) (TLF Milling)
Member: xXRainbowXx (xXGamer977Xx, Paznerpinguin) (TLF .........)
Member: _____
Ich werde die Liste Täglich Aktualisieren, wenn es was gibt. Kopiert einfach die liste und Tragt euch mit eurem Bronie- und jetzigen LoL-Namen ein.