Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:22



Nightlounge
12.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Echt... ich kann mich nicht erinnern... sorry... mein gedächtnis lässt mich immer wieder im stich außer die Bilder die ich nicht sehen will schweben durch mein hirn... sorry ich erinnere mich nicht... aber wenn du sagst wir kenn uns tut mir meine unfreundlichkeit leid... und ich stelle mich nochmal vor... Hallo ich bin Anti und da du gerade in meiner Lounge bist wie kann ich dir helfen? Brauchst du was? was zu trinken ein besseres gespräch... ich versuch jetzt wieder gut zu sein?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
.... Twilight happy

Passt schon. Wir haben nur ganz kurz geredet, wie gesagt.
Also gegen die Brezeln, einen Tee und ein besseres Gespräch hätte ich nichts einzuwenden. Cheerilee awesome

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Immer für einen alten bekannten hab ich immer was da und ein offenes ohr... also... *schiebt einen Earl Grey zu UnartiC und stellt die schale Bretzeln hin*... was geht alles gut? oder gibt es etwas was du loswerden willst?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
*Lässt ihn noch etwas ziehen und nimmt sich eine Brezel*
In meinem Leben läuft das meiste tatsächlich recht gut seit langem. AJ hmm
Immer kurz vor dem Absturz aber man hält sich doch irgendwie.

Und bei dir? Scheinst ja richtig fertig zu sein! *trinkt schlürfend einen Schluck*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Das hört man doch gerne... ich hoffe du kommst dem abgrund nich zu nahe... ich hoffe du hast auch jemanden der dich vom abgrund wegziehen kann wenn es soweit sein sollte...

ich bin... ja fertig ist kein ausdruck... zurzeit stürzt mein leben auf mich ein... erinnerungen kommen wie Lichtblitze in der Nacht und lassen mich nicht schlafen... ich trinke und rauche zu viel und niemand hält mich auf... weiss nicht meine kunst leidet auch immer mehr unter meinen wahnvorstellungen... aber hey immerhin lebe ich noch... also alles gut ich kann nicht wirklich klagen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
12.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ne ich hab keinen der mich von irgendwo wegziehen könnte.

Das klingt garnicht gut ... hoffen wir das es besser wird. Solange man noch stehet kann man auch etwas machen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
ohh dan... tja sorry aber ich denke du schaffst das schon... immerhin hast du schon einmal kontakt mit mir ausgehalten ^^

ich weiss nicht... ich kämpfe... gibt ja noch ein paar dinge die man machen will... oder so

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Außergewöhnlich war es bis jetzt definitiv. Würde es aber nicht "ausgehalten" nennen. RD laugh
Eh. Ich will erstmal nur das aktuelle schaffen. Irgendwelche Menschen kommen später. Die meisten die man trifft sind eh Penner.

Ich hab vor einiger Zeit mit E-Zigarettten mit dem Rauchen aufgehört. AJ hmm

*knabbert weiter brezeln*
hmm die sind gut~

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Jedes Leben ist Außergewöhnlich... bitte pass auf dich auf... was anderes kann ich dir leider auch nicht sagen... ich bin auch nur ein Penner der dir sagt das du nen ventil brauchst oder hilfe brauchst, bin aber auch gestört daher kann ich dir garnichts sagen... ich bin nur ne stütze für kurze zeit, wenn ich da bin... bin ich weg bist du wieder allein... also sorry ich bin zu oft selbst off als on... hier oder im reallife...

Hey super ein laster abzulegen ist doch gut... wenn du es durchziehst umso besser

Brauchst du noch Bretzeln?... oder was anderes?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ne passt ich hab alles. Danke.

Wie gesagt bei mir läuft es ok. Und mit der E-Zigarette wollte ich fragen, ob du das schon mal in Betracht gezogen hast oder vielleicht auch versucht.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ok...

Ich würde nie aufhören mit dem rauchen egal wie teuer es noch wird das ist... wie soll ich sagen der weg den ich gewählt habe rauchen und trinken lindern den schmerz und den hass der in mir ist... eine zeitlang konnt ich das mit dem zeichnen unterdrücken aber das ist jetzt auch nur noch ein tropfen in meinem bodenlosen fass...

Sorry... ich hab mich schon lang aufgegeben... und wenn du wüsstest was ich weiss... würdest dir auch alles egal sein...

Mal was anderes... was hab ich dir damals gezeichnet?... ich hab die ganze zeit überlegt aber ich, ich weiss es einfach nicht mehr...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich kenne dich nicht in echt und kann daher auch nur hohle Floskeln raushauen. Finde es aber eigentlich schwachsinnig.
Du brauchst jemanden im echten Leben der dich raus zieht auch wenn es dir nicht passt. Diese Person kann ich aber nicht sein.... tut mir leid. Ich hoffe du findest mal jemanden. Tatsächlich war das Forum  und einige Leute hier meine erste Hilfe. Aber dass war noch zu deutlich DEUTLICH besseren Zeiten. Twilight happy"

Ich war selbst vor kurzem seit 2 Jahrzehnten ziemlich weit unten. Ist dumm dabei immer vergleiche zu ziehen wem es nun beschissener geht wegen was. Ich war schon so weit, dass ich häufiger an Kanten stand. Emotional und sozial bin ich für immer ein Wrack. Bin an viel zu viele schlechte Menschen geraten.
Ich habe auch mit Gleichgültigkeit auf alles in dieser Welt gesehen.  Gedacht mir sei alles egal. Jetzt weiß ich aber, dass auch dass nur eine von vielen Lügen war, die ich mir selbst erzählt habe.
Wäre mir wirklich alles so egal gewesen hätte ich es nie bei irgendjemanden angesprochen. Hätte nie den schmerz gesprüht. Hätte mir nie etwas angetan. Macht man sowas, wenn man sich egal ist? Nein. Das sind alles nur versteckte Hilfeschreie.
Ich glaube nicht, dass du dich aufgegeben hast. Aber wie gesagt kenne ich dich nicht. Für jeden ist es anders.
Ich hoffe einfach, dass du irgendwann die nötige Kraft findest nicht mehr zu fallen. Denn dann kann man anfangen wieder aufzusteigen. Und genauso wie aktuell eine schlechte Sache die nächste nach sich zieht wird dann eine gute Sache die nächste nach sich ziehen. Das verspreche ich dir.  Brohoof

Das war für rd28 und mich. Twilight happy Danke dafür. (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Haha... digger du bist fast genau so alt wie ich und ich sehe unsere leben unterscheiden sich extrem... ich kann mein leben nicht mit deinem vergleichen ich habe schlimme sachen gemacht und bin damit vor dem staat davon gekommen weil er es so wollte... aber vor mir selbst ist es nach über 7 jahren zu viel geworden... ich kann nicht rechtfertigen was ich gemacht habe und ich werde es auch nie können... dazu fehlt mir die kraft... ich sehe die gesichter der toten noch vor mir wie sie mich ansehen und ich nichts machend wegschaue... glaub mir es ist kein gefühl was du haben willst... Ich werde nie wieder der sein den meine mutter geboren hat... und das zu wissen tut weh... vorallem wenn sie es dir sagt... Bro ich will sterben aber es klappt nich und so mache ich weiter mit der scheiße die ich mache... aber is nich dein problem "wir kennen uns nicht"

Genug davon... bestell was oder geh... ich hab eh gerade schon pipi in den augen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ok.
Dann nehme ich einen Eistee.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Kommt sofor mein Freund....

*Schiebt einen Eistee rüber*

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Danke. *Macht ihn auf und nimmt ein paar Schlucke*
Und erinnerst du dich wieder an das Bild?

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nein... ich erinnere mich an nichts... ich brauch ein paar infos sonst kommt da nix... das ist wie mit den Flashbacks ich brauch nen trigger

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Da bin ich das erste mal auf dich gestoßen. AJ hmm
war im Zählen Thread. Ich hab mit rainnbowdash28 geredet., Glaube er hat sich drüber gefreut mich nach langem wieder zu sehen. Du meintest du würdest dich freuen zwei so gute Freunde zu sehen und hast es einfach so angeboten. Etwas später war das Bild da und was war es im Grunde auch schon. Zumindest soweit ich mich erinnre.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
13.10.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ja warte ja... ich glaube ich erinnere mich ich eure beiden Chara's gemacht... ich sehe das Bild glaub ich auf jedenfall wollte der eine ne Fliegermütze und die hab ich gemacht ist das richtig?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
13.10.2023
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Nightlounge
Kann sein dass rd28 was gesagt hat.  ich hatte glaube nichts gesagt, nur ein Bild meines OCs gegeben. AJ hmm
Der hat jedenfalls eine Schirmmütze. Aber von der Eisenbahn, nicht der Fliegerei. Auch wenn da ein 'Flügel'rad drauf ist. Cheerilee awesome
Uhmm ... das Bild von dir ist oben im Spoiler, falls du es nicht gesehen hattest.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste