Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 13:36



Nightlounge
16.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ein Warmer Kakao kommt sofort über den tresen geschlittert

[Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.11.2022
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Nightlounge
Danke sehr

So ein Warmer Kakao tut doch schon sehr gut wenn man Krank ist. Twilight happy

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
17.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Das stimmt wohl... ein Warmes Getränk kann wohltuend wirken... :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.11.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hey Anti...dein Avatar...ich denke ich nehm nen David Martinez,vorausgesetzt du weist wie der geht,hehe. Twilight smile
Zitieren
17.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Uhh sicher kenn ich den... nur muss du auf die NiCola verzichten ich hab nur normale ^^

und hier kommt er auch schon... dein David Martinez

[Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.11.2022
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ooh,danke! Twilight smile
*sluuurp*
Daaamn,der knallt x,0

Hmmm,meine lieblingsnicola is die sakura,selbst wenn man in NC mal wieder arm dran is,für ne sakura reichts immer!
Und Moonchies! RD laugh
Zitieren
17.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ich trink da zu wenig ich könnt mich wahrscheinlich garnicht entscheiden was mein lieblingsgetränk ist

NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nightlounge Geöffnet

Heutiges Event: Selbstbedienung, hab zu tun.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.11.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Nightlounge
*macht zwei Wodka-Cola mit einem Schuss Limette (für die Vitamine)*
Ganz schön leer heute hier... Hoffe der andere Longdrink schmeckt dem arbeitswütigem Barkeeper...
Zitieren
18.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
*nimmt den Longdrink*
Weiss nicht ob du mich meinst aber arbeitswütig bin ich nicht unbedingt :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
18.11.2022
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Nightlounge
Muss auch nicht. Haupsache, das Zeug geht runter :3
Zitieren
19.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Bäh, mitten in der Nacht aufzuwachen und festzustellen, dass anscheinend was mit dem Fleisch vom Abendbrot nicht gut war ist nicht ponytastisch. Lyra eww

*sich einen Kamillentee mach*
Zitieren
21.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Wollte mich gerade wundern, dass hier ja noch gar nicht geöffnet wurde, aber dann stelle ich fest, dass hier seit Tagen nicht geschlossen wurde. Pinkie happy
Zitieren
21.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Nightlounge Geschlossen!
...
Und wieder Geöffnet!

Verdammt Late ich hab zu viel zu tun da bleiben solche nebensächlichkeiten liegen... öhh, Sorry heute bin ich aber da [Bild: cl-ts-squint.png]

und verdammt es ist Montag ich hätt schon seit 22:45 offen gehabt wenn ich nicht so verpeilt währe...
Heutiges Event: Bestellt zwei bekommt ein zum dreifachen preis..[Bild: cl-rar-rape.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
21.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Solange bei der Kälte nicht die Fenster geöffnet bleiben geht es ja noch.

Gibt es hier auch Currywurst im Glas? Ich nehme auch nur eine. Das Event spricht mich nicht so an.
Zitieren
21.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Meine Fenster sind immer offen...[Bild: 01-aj_squint.png]

und für dich gibt es keine Currywurst... im Glas?... aber du kannst Salzige Nüsse bestellen [Bild: rd-twilight1.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
21.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Menno, in einer rauchigen, dunklen Kneipe gibt es immer Currywurst im Glas. Das ist so schön außerponylich.

Hast du auch Pistazien? Mit ganz viel Action und Kawumm drin? Pinkie happy
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Tja.. das is halt nich irgend ne "Kneipe!"

Pistazien kannst du haben... aber dazu musst du ein getränk bestellen [Bild: cl-fs-eye.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Nightlounge
Ich weiß halt bis heute nicht, was eine Lounge ist. Ist das nicht bloß immer ein großer Warteraum in einem Hotel oder so? AJ hmm

Dann nehme ich zwei Hufe voll Pistazien und dazu ein Bananenbier!
Zitieren
22.11.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Ohhh Mann... seh es als warteraum vorm abstieg zur Hölle... [Bild: cl-pp-stare.png]

Du machst mich gerade fertig... hier hast du deine zwei "Hände" voll Pistazien und ein (es wiedert mich an aber) hier dein Bananenbier...[Bild: rd-dash4.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste