Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:55



RPG: Beneath the Surface
#21
30.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Botan ging nun seines Weges weiter. *Leben in einer Zivilisation und sind dann so schwach. Sollten sich mal längere Zeit alleine durch die Lange schlagen. Das macht einen stärker.*, dachte er noch so bei sich, während er immer tief in den Wald ging. Angst von den Kreaturen, welcher hier hausen hatte er keine. Als Snake durfte er auch keine Angst haben. Er musst immer Stark sein um seine Missionen zu erledigen. Auch wenn ihm diese Art, wie seine `Auftraggeberin´ drauf war, ziemlich gegen die Mähne ging. Viel zu zurückhaltend.

Etwas hatte ihn schon längere Zeit verfolgt, doch nicht gezeigt, aber Botan war sich der Anwesenheit bewusst. Plötzlich brach das Wesen aus dem Unterholz hervor. Botan wusste nicht genau was es war, doch schien es ihn als sein Mittagessen ausgewählt zu haben. *Falsche Wahl beim Menü.*, dachte sich Botan und grinste sehr finster. Während das Vieh auf ihn zusprang mit aufgerissenem Maul und ausgefahrene Krallen, rannt Botan selber auf diese zu, duckte sich aber und ihm durch. Kaum hinter dem Wesen umfasste er es mit seine dunkel grünen Aura und ließ es hilflos in der Luft schweben. „So, du wolltest mich also fressen? Dumme Idee, sehr dumme Idee.“ Botan schleuderte es mehrfach gegen den Boden oder Bäume, um ihm klar zu machen wer hier der Stärkere ist. Nach dem das Wesen scheinbar das Bewusstsein verloren hatte, warf Botan es einfach zwischen die Bäume. „Das tat richtig gut. Jetzt kann ich auch wieder nach Hause gehen. Sollte mir vielleicht öfters hier was zum vermöbeln suchen.“ Somit machte er sich auf dem gleichen Weg zurück. *Ob die fette Stute noch immer sich mit dem Greifen abquält?*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#22
30.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant Vision]

Endlich war sie da. erschöpft stand Brilliant vor dem Krankenhaus und atmete tief ein aus.
Die Greifin war noch immer bewusstlos. Die Schmerzen mussten ihr wohl sehr zugesetzt haben...
verständlich, so wie sich das für Brilliant angefühlt hatte, musste ihr halber Körper gebrochen sein. Sie ging in das Krankenhaus und benachrichtigte eine Schwester. Per Trage brachte man dann die Greifin in ein Zimmer, um sie zur Untersuchung und Nachbehandlung da zu behalten. Sie waren wahrlich verwundert, den man sah Greifen in der Nähe von Ponyville nur sehr, sehr selten. Zwar hatte Brilliant einiges geheilt, aber auch als sehr erfahrene Heilmagierin hatte sie ihre Grenzen.

Brilliant trank einen Schluck kühles Wasser aus einem Getränkespender und machte sich daran, das Krankenhaus zu verlassen. Als sie grade zur Schwelle raustrat, sackte sie zusammen. Sie hatte sich überanstrengt und musste nun den Preis dafür zahlen. Eine Krankenschwester brachte sie ebenfalls in eines der Zimmer, damit sie sich ausruhen konnte.
Sie lag nun mit der Greifin in einem Zimmer.
____________
[Divine "Deed" Reign]

Reign wurde von Brimm in einen etwas dunkleren Raum geführt.
"So... Hier wird er dich gleich empfangen, Deed. Bist du bereit?"
Deed schluckte und nickte nur. Zum Reden war er einfach zu angespannt.
Als sich Reno dann von der Seite anschlich und laut wurde, erschrak Reign
und drehte sich um. Er begann zu salutieren, stolperte dann aber aus der Drehung heraus.
"Sir! versta--ahhhha!" Im letzten Moment vollführte er aber eine Rolle und stand wieder fest auf allen vieren.

"Ver... Verzeihen sie..."
Er salutierte wieder und stand stramm.
"Divine Reign, zur Stelle, Sir!"
Während er dort so stand, hatte Brimm große Probleme damit,
sich das Lachen zu verkneifen. Das sah einfach zu urkomisch aus
und hatte ihn auch noch voll ins schwarze getroffen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Friendship_Warrior.)
#23
30.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Bitte Beachten: Schaut bitte in den Dikussionsthreadt.


Crimson:
Nach eine kurzen weg unter dem Mittäglichen Sonne, welche für die Jahreszeit doch recht warm war kam er schnell bei einer Apotheke an.
Vor dem eintreten bemerkte er daß die Apothekerin ein wenig gedanken verloren wirkte.
Freundlich lächelnd betrat er, von dem klingeln der Türglocke unterstrichen, den laden und grüßte: "Guten Tag, verzeihung haben sie vielleicht etwas was muskelkater lindert ?"
Nebenbei bemerkte er daß die Stute eine ähnliche Mähnenfarbe trug wie er sie früher gehabt hatte.
Er lies sich jedoch nichts anmerken und kramte bereits sein Geldsäckchen aus seinem Mantel hervor, ohne hektisch zu wirken.


Reno:
Solche Momente waren für Reno der unschlagbare Beweis daß Crimson abfärbte.
Wenigstens war seine damalige Auszubildende recht resistend Gegen seine Art und so wurde sie zu einem Teuren mitglied der Schlangen, so wie es Divine werden sollte.
Vollkommen Trocken wandte er sich an Brimm und fragte: "Und du bist dir sicher daß er geeignet ist ?"
Es war nicht zwangsläufig eine reaktion auf Deeds besondere Methode einen Potenziellen vorgesetzten zu grüßen, eher war es von Renos seite eine art Vertrauensfrage.
Was würde aus den Royal Snakes werden wenn sie nichtmal mehr auf das Urteil der anderen vertrauen konnten.
Still musterte der erfahrene Hengst den Jungspund.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#24
30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herberia schreckte auf als die Türglocke bimmelte und auch erst jetzt nahm sie Wahr das da plötzlich jemand stand.
"oh... Ja natürlich.. ich habe ein Magnesiumpräparat.. oder ein Kräuterentspannungsbad... wie wollen sie es Anwenden?"
Herba lächelte nach einer Weile und schon fast unbewusst stellt sie sich vor die letzten Schachteln Kusuri.
.oO(den habe ich hier noch nicht gesehen)
Sie griff dann schon zu einem Magnesiumpräparat.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#25
30.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson lies sich die sache kurz durch den Kopf gehen.
"Ein Entspannungsbad...nicht schlecht...ich könnte ja mit Brilliant baden...", ein paar schlüpfrige Bilder schoßen durch seine Gedanken, doch lies er sich nichts anmerken und mahnte sich lieber das Wirkunsvollere zu verwenden.
"Was würden sie denn empfehlen ?"
Doch vielleicht würde er sie, falls sie ihm das präperat anbot, fragen ob sie sonst noch irgentwelche netten Badezusätze führte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#26
30.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herberia überlegte einen Moment.
"nun wenn sie keine Zeit zum Baden haben können sie das Präparat nehmen... ich habe auch noch ein von mir zusammengestelltes, es entspannt beruhigt und ist rein natürlich aus Kräutern unserer Wälder"
Herba schob das Magnesiumpräparat auf die Seite der Theke.
"Jedoch sollten sie hin und wieder ein Entspannungsbad nehmen, es würde schon genügen wenn sie einfach einen Kräutertee, 100g etwa auf eine Wanne mit heißen Wasser geben und sich dazu legen.. das ist günstiger und wirkt fast genauso gut. Der Trick dabei ist das warme Wasser"
Sie lächelte ihn nun warm an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#27
31.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Divine "Deed" Reign]

Brimm hatte es schwer, sich wieder einzukriegen, doch gelang es ihm, als Reno ihn fragte, ob Reign wirklich geeignet wäre. Brimm wandte sich erst an Reign.
"Hey kurzer, stell dich mal gemütlich hin, sonst meint man noch, du hättest einen Stock im Plot."
Nach einem weiteren Lacher von Brimm rührte sich Reign. Er war von seinem Vater seit er von den Snakes erfahren hatte, intensiv für genau diesen Tag vorbereitet worden. Aber würde das wirklich reichen, um ihn auf alles vorzubereiten? bestimmt nicht.

Nun sah Brimm Reno ernst in die Augen. Er sprach leise, sodass Reign sie nicht hören konnte.
"Er hat das Feuer am rechten Fleck. Sein Körper ist besser trainiert als beim durchschnitts Rekruten, er spielt also etwas weiter oben. Er ist ein heller Kopf und hat sich im Test mehr als nur herausragend bewährt... Kann sowohl einzeln, als auch im Team sehr effektiv arbeiten. Lass dich nicht von ihm täuschen, der junge ist ein exzellenter Feuermagier und kann im Nahkampf gut austeilen und einstecken. Der Bursche erinnert mich ein wenig an... mich früher. Mich hat er mehr als nur beeindruckt. Ich halte ihn für fähig. Ich dachte mir, dass er bei seiner ersten Mission als Vogel arbeitet. Das wäre meine Meinung."

____________
[Brilliant Vision]

Brilliant gab ein leises Stöhnen von sich. Langsam kam sie wieder zu sich und sah sich im Raum um. Dieses Geräusch... ein EKG... Sie war... im Krankenhaus? Etwas erschrocken erhob sie sich und sah eine Krankenschwester, die bei ihr war. "Sie sind wach... Das ist gut."
"Wie... Wie lange war ich weg?"
"Etwa 10 Minuten. Sie haben uns einen Schrecken eingejagt. Wie fühlen sie sich?"
"Schwindelig... Mein Kopf dreht sich und mir ist leicht schlecht und etwas hungrig..."
Die Krankenschwester lächelte sie freundlich an und stellte ihr eine Schale mit Weintrauben hin.
"Essen sie ruhig etwas. Sie brauchen jetzt etwas Fructose, um sich wieder aufzubauen.
Ein Arzt wird sie gleich noch einmal ansehen wollen, also bleiben sie bitte liegen."

Brilliant achtete schon gar nicht mehr wirklich auf die Krankenschwester, sondern auf die Trauben... Sie sahen so fruchtig, knackig, saftig und süß aus...
Erst aß Brilliant genüsslich, doch dann aß sie schon etwas schneller, fast wie in einem Wahn.
Die Trauben schmeckten plötzlich so super, da konnte man nicht aufhören!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#28
31.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja bekam nichts von dem mit was um sie herum passierte. Das diese Stute bis an ihrer letzen Kräfte ging um sie sicher und heil in ein Krankenhaus zu schaffen. Obwohl sie bewusstlos war hatte sie so etwas wie einen Traum oder war es vielleicht sogar ein Alptraum? Alles um sie herum schien weiß und Wolkig zu sein fast so als würde sie über Watte oder Wolken schweben. Alles wirkte friedlich und völlig harmonisch. Doch dann änderte sich die Szenerie. Es wurde plötzlich düster und dunkel und von überall her ertönte hämisches Gelächter und sie hatte das Gefühl als würden von überall her Augen und Klauen auf sie zeigen. Doch dieser Moment war nur von kurzer Dauer den ein Lichtstrahl bildete sich vor ihr und jemand trat darin hinein und war nur als verschwommener Schatten zu erkennen ´´Lenja wach auf meine liebste´´ sagte der Schatten mit einer liebevoll Klingenden Stimme. Sie wollte ihm antworten aufstehen seine Klaue ergreifen doch da erschütterte ein entsetzlicher Schrei ihre Welt.

Der Schatten fiel zu Boden und langsam floss Blut auf sie zu sie blickte auf ihre Klauen die ebenfalls voller Blut getränkt waren. ´´Nein´´ schrie sie voller Schmerz ´´Das darf nicht sein.´´ Lenja richtete sich urplötzlich auf und schrie aus voller Kehle ´´NEIN.´´ Die Ärzte und Schwestern waren völlig erschrocken davon das sie plötzlich aufgewacht war und wussten zunächst wegen dem Schock nichts mit sich anzufangen. Lenjas blick war verschwommen und ihr ganzer Körper brannte und schmerzte. Sie realisierte ihre Umgebung überhaupt nicht und als die Ponys sie anfassten und mit ihr sprachen um sie zu beruhigen riss sie ihre Klauen von sich und versuchte von hier wegzukommen. Das Ergebnis war nur das sie vom Bett fiel und voller Schmerz jammerte. Ihr wurde eine Spritze zur Beruhigung gegeben die auch schnell wirkte.

Man verfrachtete sie wieder auf das Bett doch ihr Blick klärte sich nur sehr schwer und langsam. Für sie waren es nur Schatten die umherliefen und laut redeten. Lenja fühlte sich sehr unwohl doch sie konnte nichts machen denn diese Spritze hatte ihre Glieder so gut es ging gelähmt.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Nightmare Moon.)
#29
31.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson:

"Ich glaube ich vertraue ihnen und versuche mal ihr spezielles Präparat !"
Für Crimson sprach nichts dagegen mal so etwas zu probieren und da sein Muskelkater ohnehin nicht so schlimm war wäre es auch nicht schlimm wenn es nicht wirkte.
Die Idee des Warmen Wassers konnte Crimson nur bestätigen, doch löste das hinzugeben einer Entspannungsbadlösung für viele einen Placebo effeckt aus.
Und Crimson mochte aus einem bestimmten grund den Geruch eines solchen zusatzes.
"Das mit dem Kräutertee werd ich mal ausprobieren !", erklärte er aufgeschlossen.


Reno:
Aufmerksam lauschte Reno Brimms Worten.
Nachdem dieser erklärte wie sehr dem Jungen zutraute einer von ihen zu werden erklärte er auch was dieser sich für ihn für eine Anfangsmission ausgesucht hatte.
Unter missionen als Vogel verstand man im jargon meist Observation.
"Gut...das ist sehr gut, das trifft sich mit meinen Plänen für den Jungen. Ich möchte daß er das Ziel namens John Doe observiert. Der Hengst ist recht umgänglich und nicht besonders gefährlich, die perfekte Trainingsmission also! Ab hier werde ich mich um alles kümmern."

Er wandte sich, immer noch neben Brimm stehend an Deed: "Ich bin Reno, freut mich dich kennezulernen. Aber hier werde ich mich um dich kümmern, sollte also Brimm keine anliegen mehr haben werde ich dir deine erste Mission erklären!"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#30
31.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Auf seinem Weg zurück durch den Wald, sah Botan die Stute und den Greifen nicht. *Wo auch immer sie mit dem Greifen hin wollte, sie hat wohl ihr Ziel erreicht. Oder ich finde sie noch auf meinem weiteren Weg. Hätte ich ihr vielleicht doch helfen sollen? Hmmm, Nö. Die schien ja gut alleine klar gekommen zu sein. Ich meine mal, ich kenne sie ja auch nicht. Ich bin ja auch nicht verpflichtet jedem zu helfen. Immerhin beschütze ich mit meinen Mission alle, da muss ich nicht auch noch zwischen meinen Missionen jedem Pony unter die Hufe greifen.*

Botan verließ den Wald und spürte dann einen etwas kühleren Wind. „Hm, ob es morgen wieder kälter ist? Naja, solange ich draußen trainieren kann, soll es mich nicht stören.“, sprach Botan zu sich und trabte dann auf Ponyville wieder zu, Richtung seines Hauses. Dabei musst er wieder an seine Jugend denken, wo er sich vieles selber beibrachte und seinen Körper sowie seine magische Kraft trainierte und grinste. Das waren noch Zeiten. Bis zu jenem Tag wo ihn dieser Hengst aufgegabelt hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#31
31.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Divine "Deed" Reign]

Als Reno ihm zustimmte und scheinbar sogar ihm zustimmte, lächelte Brimm.
Sein Sinn für Ponys war doch nicht eingerostet. Bisher hatte er immer recht.
Auch bei diesem einen, diesem Botan. Er war gut in seinem Fach, aber wohl das größte Plotloch, das er jemals gekannt hatte. "Nicht viel. Jemand könnte sich noch einen Fall bei Ponyville ansehen. höhere Priorität, wie immer von ganz oben. Ein neues Medikament soll die Runde machen und Gerüchten zufolge werden diejenigen, die es einnehmen, extrem süchtig danach. Es soll übergriffe gegeben haben, aber wir wissen noch nichts genaueres. Die Infos sind so frisch wie geschmolzene Schokolade in der Sommerhitze. Ronin ist derzeit in der Nähe, macht grade Feldurlaub. Soll ich ihn kontaktieren?"

Reign blinzelte erst ungläubig Reno an, als sich dieser ihm vorstellte. Das war also Reno... Der, von dem sein Vater so schwärmte. Er soll einer der besten sein... und dieser nahm sich nun seiner an? Reign fühlte sich mehr als nur geehrt. "Fr-Freut mich ebenfalls, Sir!"
____________

[Brilliant Vision]

Brilliant war grade dabei, die letzten Trauben zu essen, als der Arzt dann mit zwei Krankenschwestern reinkam. Eine machte sich zu der Greifin auf, während der Arzt sich an Brilliant wenden wollte. Plötzlich schien aber die Greifin zu erwachen, schrie herum und versuchte aufzustehen. Am Ende betäubten die Ärzte sie aber mit einem Beruhigungsmittel.
Brilliant sah erschrocken der Szenerie zu. ein paar Trauben fielen aus ihrem Mund, die sie aber wieder aufnahm und verspeiste. Nun endlich stellte sie die Vase zur Seite. Sie war zwar noch hungrig, aber wollte nicht total unfreundlich wirken.

Dann endlich wandte sich der Arzt an sie. Ein Erdpony Hengst, ziemlich freundlich und eine ruhige Stimme. Brilliant konnte sich ein wenig beruhigen, während sie dem Arzt zuhörte.
"Nun Miss... Vision. Wie fühlen sie sich?"
"Etwas schwindelig, aber sonst ist alles ok."
"Wunderbar... Wunderbar... Wie viele Hufe halte ich hoch?"
"... Das ist ein Witz, oder?" Brilliant muste leicht lachen.
"Wollte nur sichergehen... Ok... Mir wurde mitgeteilt, dass sie die... Patientin dort
drüben gefunden haben... Wie genau war das?"

Brilliant schilderte dem Doktor anschließend die Situation, die sich
im Everfree Forest zugetragen hatte. Der Arzt unterbrach sie nicht dabei.
"Verstehe... Danke für diese Informationen. Gibt es sonst noch etwas, was sie belastet?"

Brilliant überlegte kurz. Nun... da wären die Schwindelanfälle, die sie eigentlich sogar schon seit einigen Tagen erlebt hatte... aber sonst nichts. Das sollte sie ihm aber nicht erzählen. Sie hasste Krankenhäuser und wollte so schnell wie möglich wieder raus.
"Nein, nein... alles ok."
"Gut... ihre Sachen stehen neben dem Tisch. Es steht ihnen frei zu gehen. Einen Tipp aber. Sie sehen ziemlich... unterzuckert aus. Sie sollten mehr süße Früchte essen."
Brilliant nickte lediglich und bedankte sich. Der Arzt wandte sich nun wieder voll der Greifin zu.
Sie erhob sich langsam aus dem Bett, nahm sich wieder ihre gesamten Taschen und verlies das Krankenhaus. Diesesmal trabte sie aber nicht, wie sonst üblich, hoch zur Universität, sondern etwas fernab von Ponyville zu einem einzelnen Haus. Das Haus, in welchem sie beide zusammen lebten... Ob Crimson wohl noch zu Hause war?

...

Vermutlich nicht, er hatte ja bald Vorlesungen, die er halten muss. So machte sich Brilliant vom Krankenhaus auf in Richtung des Hauses. Es war schon komisch, was sich innerhalb einiger Monate ändern konnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#32
31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herberia nickte Crimson zu und begab sich in eines der hinteren Räume.
"einen Moment ich werde es gleich holen"
Sie ging darauf nach hinten worauf das fast leere Regal mir Kusuri sichtbar wurde und davor noch eine große versiegelte Kiste stand.
Es dauerte einen Moment dann kam Herba wieder vor, sie balancierte auf ihrem Kopf eine Dose und in ihrem Maul hatte sie noch eine Papiertüte im klassischen graubraun.
Sie legte die Tüte auf die Theke, mit einem nicken fiel die Dose von ihrem Kopf und find diese mit ihrem Huf auf worauf sie die Dose dann auf die Theke neben die Tüte stellte.
"Sie können die Tabletten so nehmen oder auch zermahlen und in ein Glas Milch oder Jogurt geben. Sie sind mit Stevia gesüßt also noch gesünder geht es nicht"
Lächelt sie zufrieden.
"Hier habe ich ihnen eine Kräutermischung eingepackt zum Probieren, eignet sich zum trinken so wie auch zum Baden"
Herba kicherte als sie bemerkte wie sich das anhörte.
"Das sind dann 5 Bits bitte, wollen sie noch unseren Gesundheitsratgeber?"
Fragte sie wie automatisiert aber freundlich lächelnd.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#33
31.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson:

Interessiert beobachtete Crimson wie die Apothekerin die Dose balancierte.
Als sie erwähnte daß man die Kräutermischung ebenso zum Trinken wie auch zum Baden benutzen konnte grinste er breit.
Er frage sich ob es Ponys gab die genau das machten was er sich gerade im Kopf zusammen reimte.
Hoffent daß es solche Ponys nicht gab, legte er die 5 Bits hin.
Sein Blick fiel auf eine Kusuri werbebroschüre.
"Scheint ganz gut zu gehen, das Zeug...", bemerkte er mit einem nicken auf die Bröschüre.


Reno:
Der Name Ronin wirkte wie riechsalz auf Reno. Er war von der art Hengst wie sie von ihm nicht gerne gesehen wurden, nicht aufgrund seine zuwendung zu Luna, eher wegen seiner Ansichten.
Er war einer der Emporkömmlinge von denen Reno fast das gefühl bekam es störte sie daß die Schlangen untereinander eigentlich alle gleich gestellt waren und das nicht nur stärke und können einem ansehen brachten sondern auch Erfahrung.
Damit sich Deed nicht ignoriert fühlte nickte ihm Reno zu als der junge antwortete.
Dann wandte er sich wieder an Brimm:
"So wie ich ihn kenne wird er sich bereits wieder langweilen...ja beschäftige ihn ein wenig damit er nicht auf dumme gedanken kommt.
Kurz dachte Reno über die sache mit Kusuri nach dann sagte er: "Daß das Mittel süchtig macht war mir bekannt aber was meinst du genau mit übergriffen ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#34
31.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herba nahm die Münzen und ohne groß darauf einzugehen meint sie nur.
"Es enthaart zumindest die Ponies nicht... nicht wie das letzte Wundermittel das es gab..."
Herberia ließ jede Münze einzeln in die Kasse fallen, als wolle sie nicht das es aufhört hält sie die Letzte Münze auf der Kante ihres Eisens und betrachtet diese. Langsam krochen Erinnerungen hoch....

"Du hast deinen ersten Bit ganz alleine verdient mein Schatz ich bin stolz auf dich, er wird sicher zufrieden sein mit seiner Tinktur."
Es war eine blaue Stute mit roter Mähne die Herba freundlich anlächelte und ihr mit dem Huf über den Kopf streichelte.
"Ja meinst du Mama?"
"ganz sicher Liebes. Weist du was heute Abend werden wir das Feiern und noch was diese Münze sollst du immer bei dir Tragen. Solange du diese Münze bei dir hast wirst du niemals Pech haben"
Herba schaute ihre Mutter mit großen Augen an und strahlte dann vor Freude
"meine Tochter wird langsam erwachsen"


Herberia blinzelte leicht als sie sich bewusst ward das ja noch jemand vor ihr an der Theke stand.
"Es geht ... gut...."
Eigentlich sollte sie es jedem empfehlen und auch als erstes anbieten, doch irgendetwas in ihr sagte das sie es diesem Hengst nicht anbieten sollte.
"ist aber nicht geeignet bei Muskelkater...."
Sagte sie dann hastig und lächelte.
"benötigen sie noch etwas?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#35
31.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Spades hatte sich die Tageszeitung hervorgeholt und las eine Weile.
Eine große Anzeige pries ein Wundermittel namens "Kusuri" an.
"Unbedenklich für den Körper und OHNE Nebenwirkungen!", wiederholte Spades verächtlich die Anzeige.
Er schüttelte nur den Kopf und überflog weiter die Artikel.
Doch irgendwie ging es ihm nicht aus dem Kopf.
Er sah sich die Anzeige noch einmal an.
"Wie ein Geschenk von Prinzessin Celestia höchstpersönlich!"
Spades fing an laut zu lachen.
"Celli ist zwar manchmal ein bisschen... komisch...
Aber ich glaub nicht, dass sie einfach so irgendein Wunderheilmittel auf den Markt werfen würde!
"
Spades war es mittlerweile gewöhnt, Selbstgespräche zu führen.
Hope und Claire waren am Vormittag nicht da und viele Kunden kamen auch nicht mehr in seinen Laden, denn er führte ja nicht dieses "Kusuri".
Er hatte es strikt abgelehnt, es in sein Inventar aufzunehmen.
Er schwörte auf Kräutermedizin und Einhornmagie.
Mehr brauchte er nicht! Keinen Chemiequatsch, den sich irgendwelche Universitätsheinis oder hirnverbrannte Quacksalber ausgedacht haben...
Spades sah zur Uhr.
"Papa ich bin zuhause!"
Spades grinste und legte die Zeitung weg.
Man konnte fast die Uhr nach Claire stellen!
Sie kam immer zur selben Zeit nach Hause.
"Hast du schon etwas gegessen? Du weißt, du isst Morgens schon zu wenig! Zwischendurch solltest du etwas mehr essen!"
Sie hörte sich schon an, als wäre sie seine Mutter...
"In der Schule haben mich heute Scootaloo, Sweetie Bell und Applebloom eingeladen in ihr Baumhaus zu kommen. Ich soll einer der Cutie Mark Crusaders werden!
Dann bekomme ich vielleicht bald mein Cutie Mark!
Wie hast du eigentlich den Cutie Mark bekommen?"
Claire sprach so schnell und ohne Punkt und Komma, dass es Spades schwer fiel, ihr zu folgen.
Claire hatte anscheinend neue Freunde gefunden und wurde in irgendeinen Club aufgenommen.
"Essen wir heute Abend zusammen mit Hope? Oder hat sie gleich Pause das wir dann essen? Sonst könnte ich doch gleich schon meine Freunde treffen. Ich hab auch kaum Hausaufgaben das kann ich später noch machen. Wirklich!"

Spades schüttelte grinsend den Kopf und hob Claire hoch.
"Whoa, meine Süße!
Beruhig dich erstmal wieder!
"
Spades setzte Claire auf seinen Rücken und ging mit ihr durch den Laden.
"Ich glaube, Hope hat heute ziemlich fiel zu tun.
Du darfst deine Freunde gleich treffen, wenn du willst.
Aber Hausaufgaben werden trotzdem gemacht!
Und vorher isst du noch was, es sei denn du isst was bei deinen Freunden!
"
Spades überlegte.
"Wir könnten ja zu Hope rüber gucken, ob sie Zeit hat.
Dann essen wir zusammen Mittag, okay?
"
Spades ging mit Claire auf dem Rücken aus dem Laden, hängte ein "Kurz Weg" Schild in die Tür und schloss ab.
... nicht, als würde heute noch irgendwer seinen Laden besuchen...
***

[Hope]

Hope hörte die Türglocke, doch Rarity ging schon hin.
Im vorderen Bereich des Ladens sah man es nicht, doch im Hinteren Teil des Ladens schwebte Hope im Raum und lies mit galanten Bewegungen, die einem Tanz ähnelten, Stoffballen, Nadeln, Fadenrollen, Schablonen, Stifte und so weiter durch den Raum fliegen.
Um sie herum nähten sich zügig mehrere weinrote Kapellen-Anzüge zusammen.
Der Raum war in ein leichtes blau gehüllt, da Hope fast alles im Raum verzaubert hatte.
Ein anderes Einhorn wäre jetzt schon lange zusammengebrochen, wenn nicht vor Erschöpfung gestorben...
Doch Hope fühlte sich erst so richtig gut, wenn sie ihre Zauberkraft völlig ausnutzen konnte!
Plötzlich hörte Hope eine ihr nur zu gut bekannte Stimme.
"Hallo Rarity. Ist Hope da?"
Hope kicherte, wie John verzweifelt versuchte, seinen Satz zu berichtigen.
"Hier drüben, John!", lachte sie.
Sie waren schon 3 Monate zusammen, aber irgendwie konnten sie sich noch nicht so recht dran gewöhnen, sich gegenseitig "Schatz" oder "Liebling" zu nennen.
Ihre Liebe war noch nicht ganz erblüht.
Die letzten 3 Monate waren einfach zu stressig für beide.
Hope wirbelte weiter mit Gegenständen um sich und nähte die Anzüge fertig.
Sie hielt jedoch die Tür frei von Projektilen, da John es ja nicht wie Rarity gewohnt war, fliegenden Sachen auszuweichen.
Aber er würde sich bestimmt noch daran gewöhnen.
Schließlich konnte er ja jetzt selbst Sachen zu schweben bringen!

#36
31.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Claire]

Claire ließ sich mit einem Lächeln von Spades hoch heben.
"Ja ist gut!
Aber danach kann ich doch los oder? Die Hausaufgaben hab ich wirklich fast alle erledigt. Naja außer Mathe... aber Mathe ist langweilig. Warum muss man das denn lernen?
Waren heute wieder mehr Leute in deinem Laden? Du hast doch so viele neue Sachen bekommen. Bestimmt werden die Leute nun schon aus Neugier kommen.
"

Claire konnte schon den Laden von Rarity sehen. Unterwegs winkte sich noch hier und da allen möglichen Leuten zu die sie kannte und auch sonst jeden.

"Was ist eigentlich mit John manchmal los? Wenn ich ihn irgendwo treffe benimmt er sich normal. Wenn Hope in der Nähe ist benimmt er sich ganz seltsam.
Das erinnert mich irgendwie an unseren Hausmeister. Er benimmt sich jedes mal anders. Ich hab gesehen das er eine Pille nahm. Dann war er wieder nett. Liegt das da dran? Nimmt John auch diese Pillen?

Papa? Können wir einen Hund bekommen? Biiiitttteeee.
"

Clarie legte das süßeste Lächeln auf das sie hatte.


[John]

Rarity rollte nur mit den Augen. Es war ja auch irgendwie albern das John sich so benahm.

John ging sofort zu Hope hinüber. Rarity hatte er schon vergessen. "Hallo Hope!"
Zu seinem Glück war die Tür frei von den schwebenden Gegenständen. Im Augenblick wäre er sogar in eine Glasscheibe rein gelaufen wenn sie sich in der Tür befunden hätte.

"Ich... wollte fragen ob ihr einen neuen Mantel für mich hättet. Außerdem... wollte ich sehen wie es dir geht.
Ähm... und... naja, sollen wir... gleich etwa essen gehen? Oder hast du noch keine Pause? Sonst vergiss es einfach, ich will dich ja nicht bei der Arbeit stören.
"
Allein die Frage machte ihn nervös. Wie üblich rückte er seine Maske dann zurecht. Seinen Tick konnte er halt nicht aufgeben.

John hoffte einfach das Hope gleich Pause hätte. Es fiel ihm recht schwer von sich aus etwas derartiges vorzuschlagen.
Er war eigentlich der Typ der sich in seine Arbeit vergrub. Das war auch immer leichter als mit Hope zu sprechen.
Doch nun war da keine wichtige Aufgabe oder viel Arbeit. Er wollte keine Ausreden mehr für sich selbst erfinden!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Lykran.)
#37
31.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenjas Herz schlug nun ruhiger und ihr Atem ging etwas langsamer. Doch mit der Zeit fing ihr Gehirn langsam wieder an zu arbeiten und sie merkte das hier etwas nicht stimmte. Sie atmete, hatte schmerzen konnte riechen und sehen. Das war falsch das dufte nicht sein. Dieser Sturz hätte sie umbringen sollen sie war schon fasst Tod was war hier nur passiert. In ihrem verschwommenen Blick konnte sie einen braunen Schweif erkennen der an einen gelben Plot hing und da fiel es ihr wieder ein. Dieselben Farben hatte sie schon mal gesehen bevor diese Schmerzen kamen und sie das Bewusstsein verlor. Hatte sie dieses Pony etwa gerettet? Sie wollte etwas sagen dieses Pony aufhalten doch das Mittel wirkte leider viel zu gut und so kam nicht mehr als ein Krätzen aus ihrer Kehle und ihre Klaue blieb bewegungslos liegen. Sie hatte sich von dieser Wolke gestürzt weil sie nicht mehr leben wollte und doch atmete sie.

Wollte das Schicksal vielleicht nicht das sie starb? Aber sie hatte ihn doch schon gerächt wieso also verwehrte man ihr den Tod? Da fiel ihr dieser Schatten wieder auf den sie vorhin gesehen hatte der zu ihr gesprochen hatte. War es vielleicht Arvalus Wunsch das sie lebte? Wollte er nicht mit ihr zusammen sein? Stille Tränen liefen in ihr Kissen bei dem Gedanken doch sie wollte ihn nicht wahrhaben das konnte einfach nicht sein das er sie nicht bei sich haben wollte. Sie konnte nun ein helle Ponys erkennen die sich um sie herum aufstellten und sie mittels ihrer Magie auf den Bauch bewegten. Ihre Schwingen wurden gespreizt was sie trotz der Spritze spüren konnte und sie unterdrückte sich einen Schmerzenslaut während die Ponys sich um ihre gebrochene Knochen kümmerten. Sie ließ die Prozedur über sich ergehen schließlich blieb ihr ja auch nichts anderes übrig. Aber eines hatte sie sich festgenommen wenn sie hier raus kam dann würde sie sich auf die Suche nach diesem Pony machen.

Furry Zwinker
#38
31.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Divine "Deed" Reign]

Brimm schaute nun wirklich ernst drein.
"Quellen zufolge sollen vereinzelt Bürger, die aufgrund der vermehrten Einnahme des Medikaments süchtig geworden sind dazu neigen, andere dazu... anzustiften, es selber zu nehmen. Bisher ist das alles nur Gerücht, aber wenn es wahr sein sollte... ist es ungewiss, was alles passieren könnte." Brimm war nun ziemlich am Grübeln, ging einige Schritte umher. "Ich werde Ronin dann eine Nachricht zukommen lassen und mich selbst ein wenig umhören, Reno."

"Ich werde dich auf dem laufenden halten..." Als er dann wieder zu Reign sah, lächelte er wieder. "Und dir viel Erfolg bei deiner Mission, kurzer." So verlies er dann die beiden.

Reign war nun leicht angespannt. Das er vor Reno DEM Reno stand.
Er wusste nicht wirklich, was er sagen sollte. Konnte er überhaupt etwas sagen?
Sollte er etwas sagen? Nein... Er blieb lieber ruhig, dachte über diese andere Snake nach.
Ronin...
_____________
[Brilliant Vision]

Endlich... Brilliant war endlich da. Das Haus am Rande des Everfree Forests, etwas weg von Ponyville mit einem zierlichen Garten. Eine große Eiche zierte den Garten, überschattete die größten Teile davon. Brilliant öffnete das Gartentor und atmete tief ein. Sie fühlte sich so wohl, wenn sie diesen Garten betrat. Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat sie das Haus und begab sich in ein kleines Zimmer mit Destilatoren, Kalzifinieröfen, Retorten...

Brilliant machte sich sofort daran, den Trank zuzubereiten. Das würde allerdings seine Zeit dauern. Sie nahm sich aus ihrer Tasche einen kleinen Planer. >Hmmm... Keine weiteren Vorlesungen für heute... Dann kann ich mich ein wenig ausruhen.<
Lächelnd trabte Brilliant in ein wohlig eingerichtetes Zimmer.
Es war derzeit etwas kühl, aber noch ziemlich gut erträglich. Der Herbst schenkte ihnen heute einfach nur einen merkwürdigen Tag, aber so etwas hat man doch auch mal, das war ja schon fast normal. Sie schnappte sich ein Lehrbuch über erweiterte Heilmagie und begann darin zu lesen. Anders als die meisten konnte sie am besten abschalten, wenn sie lernte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#39
01.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Auf seinem Heimweg durch Ponyville traf er niemanden den er wirklich kannte, nun ja, erkannte hier ja eigentlich niemand. Irgendwie genoss er das heutige Wetter, auch wenn ihn Wetter im allgemeinen nicht wirklich störte. Langsam kam er auf sein Haus zu. Es war nicht groß, aber es war ausreichend. Das wichtige für Botan war, das seinen Bücher alle reinpassten, sowie sein Trainingsgeräte.

Als er beim Haus ankam, holte er seinen Schlüssel aus der Westentasche und schloss auf. Drinnen schnappte er sich sofort wieder ein Buch und ging raus, auf seine Terrasse. „Das gute Wetter nutzen solange es hält. Morgen könnte ich vielleicht nicht draußen Lesen.“, sprach Botan wieder zu sich. Während er nun wieder am lesen war, spielte wieder klassische Musik. Nach dem kleinen Sparring im Wald wollte sich Botan erst mal etwas entspannen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#40
01.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene ließ einige Bücher per Telekine in die Regale schweben, ein paar Bücher lagen noch auf dem Boden welche noch eingeräumt werden mussten. Seit dem Morgen war sie dabei Twilight zu helfen die Bibliothek umzuräumen. Jetzt standen die Regale so, das zwei weitere für mehr Bücher Platz fanden. Es war nicht einfach gewesen die Regale vernünftig umzustellen damit man mehr Platz hatte und Platz für 2 weitere zu schaffen war das beste was sie schaffen konnten.

Als sie die letzten Bücher einsortierte seufzte Serene erleichtert aus, diese Arbeit wäre dann zum Glück erledigt. „ Bibliothek umgeräumt, dabei kein Chaos veursacht und Platz für weitere Regale geschaffen. Check.“ Serene sah zu Twilight rüber welche gerade ihre Checkliste abhakte, für Serene schon fast ein normaler Anblick seit dem sie hier in der Bibliothek arbeitete, auch wenn sie anfangs merkwürdig fand, das Twilight derart viele Checklisten abhakte, konnte sie sich einigermaßen dran gewöhnen, es war halt ihre Art.
Twilight wandte sich anchdem sie ihre Checkliste abhakte Serene zu „ Vielen Dank Serene, du warst eine echte Hilfe, nimm dir doch den Rest des Tages frei, alles weitere übernimmt dann Spike.“ „ Ok Twilight, danke, das war auch eine Arbeit gewesen. Wir sehen uns dann morgen wieder“
Beide verabschiedeten sich noch, bevor Serene dann die Bibliothek verließ. ' Was für ein Tag, dabei waren die letzten Tage ziemlich Ruhig gewesen, das Twilight dann mit so etwas kam hab ich jetzt nicht erwartet, zum Glück haben wir das noch so schnell geschafft, die ganze Zeit Magie wirken schlaucht doch schon was.' Serene machte sich auf dem Weg zu ihrem Haus, welches eher am Rande von Ponyville lag, jetzt brauchte sie erstmal ein Bad um sich etwas davon erholen zu können.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste