Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 23:16



RPG: Beneath the Surface
#41
01.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson:

Wie es die Apothekerin beschrieb waren die meisten Mittel dieser Art wohl Schrott.
Eine Weißheit die die meisten mit ein wenig Grips wohl teilten.
Crimson selbst hielt von solchen überzüchteten Chemie präperaten nicht viel, es konnte zwar sein daß sie die ersten paar Monate fehlerfrei wirken und dann stülpt sich der Plot nach aussen und fängt an mit einem zu reden !
"Würde wohl eh nur Mist quatschen...", dachte Crimson und wollte sich für den Wortwitz am lieben selbst Ohrfeigen.
Daß die Stute kurz mit ihren gedanken woanders zu sein schien bemerkte Crimson zwar, doch wäre es unhöflich drauf einzugehen.
Schließlich offenbarte sie ihm das offensichtliche und fragte ihn ob er sonst noch was bräuchte.
Nachdem er einen Moment nach einem Witz gesucht hatte den er bringen konnte und ihm keiner einfiel verneinte er es, verabschiedete sich und wandte zum gehen.


Reno:
Das was Brimm ihm erzählte warf mehr Rätsel auf als daß es sie löste.
Zwar war Reno bekannt daß es auch Drogensüchtige gab die versuchten gleichgesinnte zu finden, oder gar zu machen, doch wie es brimm erzählte schien es so zu sein als ob es zu der primären Wirkung des Medikaments und nicht zu den begleiterscheinungen gehörte. Falls das Stimmte was Brimm sagte wäre es möglich daß sich das Präperat wie ein Virus in der Bevölkerung verbreitet.
Gleichzeitig würde es auch noch einen weiteren Verdacht nahelegen auf den Reno erstmal nicht eingehen wollte da er zu...weit hergeholt war.
"Gut, tu das ! Am besten schnell...ich habe da so eine Befürchtung und wenn die sich bewahrheitet haben wir ein riesen Problem!"
In seiner Stimme lag die weigerung nicht weiter auf das was er dachte eingehen zu wollen.
Viel eher wollte er weitere informationen, um seine theorie zu untermauern oder zu entkräften, und die würden ihre Zeit brauchen.
Nachdem Brimm gegangen war wandte sich Reno an Deed.
"Deine Erste Mission wird eine, für den Anfang gut geeignete, Observationsmission sein. Das heist wenn du fehler machst wirst du nicht mit deinem Leben bezahlen müssen. Komm mit ich gebe dir eine Akte mit den benötigten Informationen für die Aufgabe!"
Danach drehte sich Reno um und ging, erwartete aber das Deed ihm folgen würde.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#42
01.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Divine "Deed" Reign]

Reign nickte nur, als Reno ihn aufforderte, hinter ihm herzulaufen.
Er war richtig nervös, spürte, wie sein Herz wild pochte.
Seine erste Observation... seine erste Mission. Er freute sich ziemlich.
Sie beide gingen durch teils sehr dunkel gehaltene Gänge. Reign sah noch einige
andere Snakes, die trainierten, sich unterhielten, planten...

Es dauerte nicht lange und sie kamen in einem gewaltigen Raum, ein gigantisches Archiv.
unbeheligt folgte Reign Reno zu einem der Regale. Er schnappte sich eine Akte und übergab sie
Reign. >John Doe... Observation...<

>John Doe observieren, nicht entdeckt werden, Bericht erstatten... sollte doch mehr als nur einfach sein.< "Was ist bereits vorbereitet worden? Ich hätte schon eine Idee, wie ich ihn gut observieren könnte... Mein Vater kennt jemanden in Ponyville, der einen Laden führt. Eventuell könnte ich dort interesse an einer Ausbildung zeigen. Dann hätte ich schon einen Schlafplatz und wäre etwas ungestörter." Reign sah Reno nicht an, während er sprach, sondern las die Akte über Doe.

_____________

[Brimm]

Brimm ging einen langen Gang entlang, der in einem kleinen Raum endete.
2 Einhörner saßen dort und spielten Karten. Als Brimm den Raum betrat, sahen sie
ehrfürchtig zu ihm. Sie waren einige Zeit bei den Snakes, aber vom Erfahrungsgrad gerade mal etwas höher als Reign. "Gamlok, ich brauche dich einmal. Du sollst eine Nachricht zu Ronin bringen. hohe Priorität."

Er warf dem Einhorn einen Brief zu.
"Wenn's geht sofort. Wohnhaft in Ponyville, hat derzeit Feldurlaub. Das Haus findest du schnell, es ist sehr... isoliert. Du wirst sehen, was ich meine, wenn du da bist."
Das Einhorn nickte lediglich und teleportierte sich nach Ponyville.

__________
[???]

Das Einhorn kam in einer Gasse wieder zum Vorschein und sah sich um. Niemand hatte er bemerkt, gut so... Das Einhorn machte sich ungesehen auf die Suche nach dem Haus.

_________
[Brilliant Vision]

So war es nun also... Sie las wieder genau dieses eine Kapitel der erweiterten Heilmagie. Die Wiederherstellung von Körperteilen, seien sie nun nicht mehr vorhanden, oder abgestorben. Das erste mal als sie das bei einem Pony versucht hatte... Der Turm... Claire... Wie es ihr wohl ging?
Vielleicht sollte sie mal bei Spades vorbeischauen... noch etwas Schwefel und Reagenzgläser kaufen. Auch wenn sie nun mit Crimson zusammen lebte, erhielt sie immer noch Studienhilfe und die Finanzierung durch ihren Onkel.

Sie war ihm so dankbar... Da fiel es ihr ein. Wußte Crimson es eigentlich?
Wußte er, dass Brilliant nun... Sie würde ihn fragen. Sie selbst empfand es als störend. Ein Makel, ein ungewolltes Überbleibsel, ein "Erbe"... Ein Erbe, welchem sie ruflich in Canterlot bekannt war. Niemand kannte ihren vollständigen Namen und das war auch gut so.
So verblieb Brilliant auf einer Couch liegend und las weiterhin im Buch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#43
01.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja´s Flügel wurden an ihre Seite fixiert und der Arzt hatte sie mindestens drei Mal darauf hingewiesen das sie, sie 2 Tage lang nicht bewegen darf. Die Brüche waren sehr kompliziert gewesen aber die erste Hilfe die sie bekommen hatte, hatte ihr die Amputation erspart. Mittlerweile konnte sie wieder richtig sehen und lag nun auf dem Rücken. Man hatte ihr etwas zu essen und zu trinken gebracht aber Lenja hatte keine Appetit. Die Schwestern hatten ihr verständlich gemacht das sie etwas essen musste und knapp 10 Minuten auf sie eingeredet, aber es dann schließlich seufzend aufgeben. Lenja starte auf ihre Halskette die zum Glück unversehrt geblieben war, das Bild jedoch sah ziemlich mitgenommen aus. Der Rahmen war an den Seiten aufgesprungen und das Glas völlig entfernt. Sie nahm es zitternd in ihre Klauen und betrachtete es eine Weile sie strich mit einer ihrer Klauen über den hell braunen Greifen im Frack und gab ein langes und trauriges seufzten von sich.

Sie hob ihren Kopf und schaute nun mit ihren gelben Augen aus dem Fenster das von der Mittagssonne angestrahlt wurde. Ihr Blick ging zum Himmel und leise zu sich selbst Gewand fragte sie ´´Du willst das ich Lebe Arvalus?´´ Und fast wie zu einer Antwort wirbelte der Wind ein Paar vertrocknete Blätter auf und wirbelte sie umher das es fasst so wirkte als würden sie tanzen. Für Lenja war es eine Antwort. Eine Antwort die nun über ihr Schicksal und ihr Leben bestimmte. Sie nickte und lächelte mit Tränen in den Augen ´´Ich liebe dich auch.´´

Furry Zwinker
#44
01.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Es war nur ein Moment in dem ihr das Lächeln entglitt als Crimson nichts mehr wollte und sich abwandte.
"Ich wünsche einen schönen Tag und gute Gesundheit"
War es noch was Herberia ihm nach rief.
Sowie die die Türglocke das zweite mal bimmelte und die Tür geschlossen war verschwand ihr Lächeln wieder und ein Seufzen entfuhr ihr.
Sie blickte noch einen Moment zur Tür bevor sie sich wieder in die Hinteren Räume begab.
Dort würde sie solange verweilen bis wieder jemand die Apotheke betrat oder es Zeit währe zu schließen und Feierabend zu machen.
Sie freute sich nicht darauf, warum auch es gab nichts worauf sie sich freuen könnte. Nur eine leere Wohnung. Nicht einmal ihre Katze war noch da, denn sie verstarb von einem Monat.
Herba war nicht mehr aufgelegt irgendwelche Rezepturen zusammen zumischen, sie starrte nur den großen Apothekerschrank an mit den vielen Schubladen und versank in ihren Gedanken.
.oO(Du bist das einzige was übrig blieb... was nicht völlig verbrannte in den Flammen.. in dir steckt noch die Seele der vergangenen Jahre)
Herba sortierte die gesammelten Kräuter in den großen Apothekerschrank ihrer Mutter ein.
"Liebes kommst du, das Essen wird sonst kalt"
Rief ihre Mutter aus der Wohnstube Herba runter in den Laden
"Ja Mama ich bin gleich fertig dann komme ich sofort"
Herberia sortierte noch die letzten Kräuter ein, stellte noch den Sammelkorb unter den Werktisch und eilte nach oben.
Es gab Selleriestäbchen mit einer senfsauren Soße, dazu noch dicke Salzkartoffeln mit Rosmarin und als Beilage gab es einen Löwenzahnsalat mit Distelblüten und Brunnenkresse. Ihre Mutter liebte es diese Art an Essen zu bereiten, so hatte man ein wenig Abwechslung und man konnte verschiedene Aromen Kombinieren.
Herba war es gewohnt so was vorgesetzt zu bekommen, sie hatte daraus insgeheim schon ein Spiel gemacht.
"hmm wieder nichts"
Murmelte Herba mit einem Lächeln, sie hatte was anderes sich zusammen gereimt.
"lass es dir schmecken Herba"
"ja sicher, danke Mama... morgen wollte ich in den Wald gehen... darf ich?"
"Natürlich liebes, nur nicht zweit rein das weist du ja"
Herberia nickte selbstverständlich

Herbas Erinnerung wurde unterbrochen als sie die Glocke hörte.
"Ich komme gleich"
Rief sie wie gewohnt vorweg bevor sie ihren Worten folgte.

.....

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#45
01.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Nach 3 Kapitel legte Botan ein Lesezeichen ins Buch und brachte es wieder ins Haus. Sein Feldurlaub ging ihm langsam richtig auf die Nerven. Er war einfach nicht der Typ Pony der lange zuhause bleiben konnte. Er braucht Action und Abenteuer. Er musste raus, raus in die Welt und dort was machen. Doch einfach so auf eigenen Huf konnte er es nicht. Er braucht zumindest ein Ziel, und ohne Information was das Ziel sein konnte, gab es nichts zu tun.

Gut, er könnte auch einfach so mal wieder auf lange Wanderschaft gehen, doch konnte er dabei einen guten Auftrag verpassen. Am besten war jetzt um etwas runter zu kommen, den Körper zu trainieren, überschüssige Energie verbrauchen. Botan ging raus in den Garten und begann mit seinem Training. Genau so wie es ihn sein Vater gelehrt hatte. *Vater. Auch wenn ich euch alle verlassen habe, so habe ich nie vergessen was du mir beigebracht hast. Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Doch noch bin ich nicht bereit zurück zu kehren. Noch bin ich ein Ronin ohne Ehre.* Botan fing dabei wieder an zu Singen.

Spoiler (Öffnen)
Let's get down to business
To defeat the Huns
Did they send me daughters
When I asked for sons?
You're the saddest bunch
I ever met
But you can bet
Before we're through
Mister, I'll make a man
out of you

Tranquil as a forest
But on fire within
Once you find your center
you are sure to win
You're a spineless, pale
pathetic lot
And you haven't got a clue
Somehow I'll make a man
out of you

I'm never gonna catch
my breath
Say good-bye to those
who knew me
Boy, was I a fool in school
for cutting gym
This guy's got 'em
scared to death
Hope he doesn't see
right through me
Now I really wish that I
knew how to swim

(Be a man)
We must be swift as
the coursing river
(Be a man)
With all the force
of a great typhoon
(Be a man)
With all the strength
of a raging fire
Mysterious as the
dark side of the moon

Time is racing toward us
till the Huns arrive
Heed my every order
and you might survive
You're unsuited for
the rage of war
So pack up, go home
you're through
How could I make a man
out of you?

(Be a man)
We must be swift as
the coursing river
(Be a man)
With all the force
of a great typhoon
(Be a man)
With all the strength
of a raging fire
Mysterious as the
dark side of the moon

(Be a man)
We must be swift as
the Coursing river
(Be a man)
With all the force
of a great typhoon
(Be a man)
With all the strength
of a raging fire
Mysterious as the
dark side of the moon


Es war das Lied das sie alle damals immer zusammen Gesungen haben, während sein Vater die Fohlen trainierte. Botan rann dabei sogar eine Träne über die Wange, da er sich wieder an die Zeit erinnerte und an das was er getan hat. Er war in seinen eigenen Augen ein Verräter und würde erst zurück kehren, wenn er diese Schuld bezahlen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#46
01.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Nach kurzer Zeit kam Serene, bei ihrem Haus an. Es war ein eher einfaches Haus am Rande von Ponyville mit einem kleineren Garten, welcher allerdings nicht in wirklich bestem Zustand war, es waren überall Pfützen dort zu sehen und viel wuchs dort auch nicht. Kein Wunder, trainierte sie doch immer im Garten mit ihrer Magie, was manchmal bei Fehlern zu Überschwemmungen führte.

Serene betrat ihr Haus, welches bis auf ein kleineres Teleskop eher einfach ausgestattet war. Ein kleines Wohnzimmer mit Küche, ein kleines Schlafzimmer sowie ein Badezimmer, mehr besaß das Haus nicht, mehr brauchte Serene aber auch nicht wirklich. Sie ging ins Badezimmer und ließ die Wanne mit heißem Wasser auffüllen, dazu gab sie etwas noch von einer Kräutermischung in das Bad. Es gab für sie kaum etwas entspannenderes und vitalisierendes als ein heißes Kräuterbad nach der Arbeit, vor allem wenn soviel zu tun war wie heute.
Als die Wanne gefüllt war, legte Serene ihre Wasserflasche ab und legte sich in die Wanne. Das heiße Wasser, der wohltuhende Duft von Kräutern, das ließ Serene ziemlich entspannen. Sie badete noch einige Zeit bis sie dann aus der Wanne stieg und das Wasser abließ. Nach diesem Bad fühlte sich Serene wieder ausgeruht und fit. Sie schaute kurz zu der Flasche mit der Kräutermischung und sah das sie fast leer war. ' Hmm hab es wohl in letzter Zeit etwas häufig benutzt, aber so gut wie sich sowas anfühlt. Da brauch ich keine Chemie um mich fit zu fühlen. Naja muss ich mir jetzt wohl eine neue Mischung in einer der Apotheken holen.'

Serene trocknete sich kurz ab und legte sich wieder ihre Wasserflasche um bevor sie ihr Haus verließ, da sie den Rest des Tages frei hatte brauchte sie sich auch nicht zu hetzen, nach einem kurzen Weg erreichte sie auch schon eine Apotheke. Beim Eintreten hörte sie die Türglocke bimnmeln, sah aber niemanden, hörte aber jemanden rufen das sie kommen würde.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Vidar.)
#47
01.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Spades]

Spades seufzte, als Claire Kundschaft erwähnte.
Es kamen zwar immer noch Kunden, aber das Geschäft könnte wirklich besser laufen...
"Was ist eigentlich mit John manchmal los? Wenn ich ihn irgendwo treffe benimmt er sich normal. Wenn Hope in der Nähe ist benimmt er sich ganz seltsam."
Spades musste lachen.
"Das wirst du noch früh genug erfahren."
Als Claire aber irgendwelche Pillen erwähnte, runzelte Spades die Stirn.
"Nein. Und halt dich bitte von diesen Pillen fern, okay?"
Kusuri... Dieses Zeug kam ihm gefälligst nicht ins Haus...
Claire wechselte wieder plötzlich das Thema.
"Einen Hund?
Hm... wie wäre es mit einer Katze?
"
Hope mochte keine Hunde und Spades auch nicht wirklich.
Aber eine flauschige kleine Katze wäre doch supersüß.
... Spades zweifelte seit er Claires Vater mimte immer mehr an seiner Männlichkeit...
***
[Hope]

Hopes Mähne war mal nicht zum Zopf geflechtet, sondern flackerte wie eine blaue Flamme in der Luft.
Sie kicherte, als John verzweifelt versuchte, so etwas einfaches wie "Willst du mit mir essen gehen?" über die Lippen zu bringen.
"Ich hab eigentlich viel zu tun... aber..."
Hope schaute um sich herum.
Sie hatte bereits gut drei Viertel der Anzüge zurecht geschnitten, zusammengelegt und hatte schon angefangen, sie zu nähen.
Rarity beobachtete manchmal mit Neid, aber auch Bewunderung und Ehrfurcht, wie Hope einfach mal 20 Kleider zusammennähte, während Rarity nur 2 fertigstellte.
Aber bei so einfachen Anzügen war das auch leicht.
Bei Spezialanfertigungen oder komplizierteren Sachen brauchte Hope auch ihre Zeit.
"Naja ich könnte glaube gleich Pause machen."
Hope hörte plötzlich noch eine ihr nur zu gut bekannte Stimme.
"Hope? Hope Schatz, hast du grade mal Zeit?"
"Hier hinten, Papa!"
Spades kam mit Claire auf dem Rücken zu John.
"Oh! Hallo John! Stören wir gerade, oder..."
Hope kicherte.
"Nein nein. John würde nur gerne mit uns zu Mittag essen, nicht wahr, John?"
Nun sahen Hope und Spades John an und warteten auf seine Antwort.

#48
01.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Claire]

"Okay Papa ich halte mich von diesen Pillen fern!
Eine Katze?
"

Claire schien mal für einen kurzen Moment still zu sein und nachzudenken. Dann umarmte sie Spades Hals fest. "Ja ein Katze! Du bist der Beste!
Ich hatte bei Fluttershy eine weiße Katze gesehen. Holen wir von ihr die Katze? Oder eine andere? Bestimmt hat sie noch andere. Sie hat sehr viele Tiere weißt du. Als ich mal bei ihr war konnte ich garnicht alle zählen die sie hatte.
Ou ou ou ou, sie hatte auch ein Wiesel. Das ist doch quasi eine Katze oder? Können wir das bekommen?
"

Als Spades mit Claire den Laden betrat begrüßte Claire alle Anwesenden. "Hallo Rarity. Hallo Hope. Hallo John."
Dann flüsterte sie Spades zu. "Werde ich das mit John gleich erfahren? Er wird sich bestimmt wieder seltsam benehmen."

"Hope wir bekommen einen Katze!" Ja das war gerade die wichtigste Neuigkeit für Claire.

[John]

John begann zu strahlen als Hope sagte sie könnte eigentlich Pause machen. Dann hörte er Spades hinter sich.
Bei der Frage ob er stören würde kam John nur ein Gedanke. Ja!
Er stellte sich so hin das der Spades und Claire mit seinem Auge erfassen konnte.
"Hallo ihr Beiden nun eigentlich..."

Doch wurde er von Hope etwas überrumpelt. Er lächelte Hope zu als sie ihn fragte. Natürlich konnte er nicht nein sagen.

"Ähm ja natürlich. Lasst uns zusammen etwas essen gehen."

Naja wenigstens bin ich diesmal nicht aus einem dummen Grund wieder raus gegangen als ich sie fragen wollte. Ist ja immerhin ein Fortschritt.
Ach verdammt! Warum muss das so schwer sein?
Hm... da fällt mir ein. Sie wollte mir doch mal etwas von sich erzählen. Aber dazu kam es nie... ob es doch nicht so wichtig war?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Lykran.)
#49
02.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Crimson:

Nachdem Crimson die sachen in seinem Mantel verstaut hatte machte er sich auf den Weg zur Uni.
Er hatte heute ohnehin nur eine vorlesung, also würde er schnell wieder zuhause sein.
Wann er anfangen musste war er sich nicht immer sicher, doch umso mehr achtete darauf sich die zeiten seines feierabends einzubläuen.
Es würde ein ruhiger Tag werden, dessen war er sicher als er ziemlich schnell an der Uni eintraf.


Reno:

Still hörte Reno Deed zu und nickte am ende.
"Gut Idee. Wir hatten ohnehin sowas in die Richtung geplant, es spricht für dich daß du von dir selbst drauf kommst."
Die Akte die Deed in den Hufen hielt enthielt bei weitem nicht alles was es über Doe zu wissen galt.
Nach dem Abschluss des Grotesques Falls hatte sich Reno eine weile mit John unterhalten und entschieden daß dieser trotz seiner vergangenen Pläne nicht in den Kerker wandern musste.
Davon musste Deed jedoch nichts wissen, alles worauf es ankam war die jetzige Situation.
"Deine Primäre aufgabe ist es zu überwachen wann Mr. Doe neue ware bekommt und von welchen Firmen. Er stellt seine Waffen selbst her, deswegen ist es verdächtig wenn er welche geliefert bekommt."
Aus seiner inneren Anzugtasche lies er eine weitere Akter herausschweben und hielt sie Deed hin.
"Hier drin ist verzeichnet welche Firma ihre Produkte wie verpackt. Lerne es, damit wir auch brauchbare informationen erhalten."
Auch wenn Reno es bezweifelte daß sich sowas wiederholte, so hatte er dennoch schon alleine dabei Doe auf freien Fuß zu lassen beide Augen zugedrückt.
Nichtsdestotrotz durft er nicht zulassen daß der Waffenschmied noch einmal eine solche Maschine konstruierte.
Wobei sich die aggression die John Doe gehabt hatte, gerade jetzt wegen der sache mit Hope, wohl weitesgehend verflüchtigen sollte
Hope hingegen hatte eine um einiges höhere gefahren einstufung, doch es war der Wille Celestias sie auf freiem Huf zu lassen solange sie sich nichts zuschulden kommen liese.
Unter vorgehaltenem Huf hatte sie den Snakes jedoch die anweisung gegeben sich um die Einhornstute zu kümmern sollte sie aus der reihe tanzen.
Sie stand unter besonderer beobachtung von besonders begabten und erfahrenen Snakes, zu denen eigentlich auch Reno gehört hätte.
Doch sahen ihn viele seit der Ravnica Offensive und dem austieg Crimsons als eine art anführer, weswegen er immer und überall verfügbar sein musste.
Da blieb keine Zeit sich Wochenlang auf die lauer zu legen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Abel.)
#50
03.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[???]

Unentdeckt gelang es Gamlok an einem Haus anzukommen, welchem Brimms Beschreibung durchaus zutraf. Er sah sich zunächst einmal um, hörte Musik dahinter. Dann teleportierte er sich dahinter. "Ronin, der gleisende Adler schickt mich mit einer wichtigen Aufgabe für dich. Details stehen hier in diesem Brief." Dann teleportierte er sich wieder zurück nach Canterlot, ohne etwas weiteres zu sagen.

Als Ronin den Brief las, sah er folgende, hastig geschriebene Zeilen:
"Ronin,

Brauchen dich für Observierung, Beobachte Konsum und Verbraucher von Kusuri, erstatte Bericht. Höchste Priorität, wenn Kusuri gefährlich, aus dem Verkehr ziehen.

Warnung: Kusuri verursacht starke Sucht, Süchtige seien angeblich soweit, andere zur Einnahme zu überzeugen. Dringend nachgehen! Viel Erfolg.

Brimm."


___________
[Divine "Deed" Reign]

Reign betrachtete still die zweite Akte, ehe er dann wieder zu Reno sprach.
"Nun... ich weiß ja nicht, wie viel geplant wurde... Aber wenn so etwas ohnehin der Fall war, ist das ja nur eine Verbesserung. Aber ich werde die Observation mehr als nur zufrieden stellend übernehmen! Wenn sie es mir gestatten, so werde ich gleich aufbrechen... Ich dürfte wohl gegen dem morgigen Tag ankommen, wenn ich jetzt mit der Flugkutsche losfliege."
Dann zog er seine Uniform noch einmal neu nach, machte sich bereit loszugehen.
"Es sei denn, sie haben noch etwas, was ich wissen sollte, Sir."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#51
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Während Botan mit seinem Trainig beschäftigt war, portete sich ein Einhorn in seinen Garten. Zu dessen Glück, war es ein Snake, welcher eine Auftrag für ihn hatte. Sonst wäre es im hohen Bogen aus dem Garten geflogen. Kaum hatte der Hengst ihm den Breif gegeben portete er sich auch wieder weg.

Botan las sich den Brief durch und war sichtlich nicht begeistert. „Verdammt. Schon wieder nur so eine Sache ohne Action, obwohl. Mal sehen was sich ergibt. Am besten erst mal raus finden wo man das Zeug bekommen kann, und dann nach fragen wer es kauft.“ Botan verstaute den Brief an einem geheimen Ort, nach dem er die Musik abgeschaltet hatte und verließ sein Haus. Er hatte alles verschlossen und machte sich nun auf den Weg. Doch wo hin? Er überlegte kurz und entschied sich erst mal in der hiesigen Apotheke umzusehen.

Er legte den Weg in kurzer Zeit zurück, da er schnell seine ersten Informationen haben wollte. Als er die Apotheke dann betrat, war dort nur ein Fohlen zu sehen. „Was macht den ein Kind in einer Apotheke?“, fragte er frei heraus.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#52
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herberia trat aus den hinteren Räumen hervor und lächelte Serene an.
"Guten Tag was kann ich für sie tun?"
Es war ein Standard Satz den sie immer sagte, wie am Fließband doch niemals hatte sie s als lästig empfunden.
Die Apotheke war üblicherweise mit vielen Pharmazeutika vollgestopft, nur direkt hinter der Theke waren kleine Weißblechdosen, Papiertüten und Braungläser aufgebaut die alle ein Hufbeschriebenes Etikett hatten.
Was noch ins Auge fällt war ein besonderes Regal mit diesem neuen Wunderheilmittel das fast leer war, nur noch zwei Packungen standen darin.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#53
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Während Serene auf die Apothekerin wartete, betrat derweil ein Hengst die Apotheke und fragte was ein Kind in der Apotheke mache, Serene schaute diesen Hengst nur etwas schief an und beschloss diesen Kommentar erstmal zu ignorieren, schließlich hatte sie desöfteren aufgrund ihrer geringen Größe ähnliche Kommentare zu hören gehabt, solang er es nicht überteiben würde, wäre es noch OK.

Die Apothekerin ließ auch nicht lange auf sich warten und kam aus den hinteren Räumen hervor. Sie begrüßte Serene sofort und fragte was sie tun könnte. „ Guten Tag. Ich hätte gern etwas für entspannende Kräuterbäder, haben sie da etwas dafür? Ach und bitte“ Serene schaute sich das Regal mit diesem Wunderheilmittel, welches fast leer an, es schien wirklich gut wegzugehen, allerdings machte sie selbst einen Bogen um dieses Medikament „ versuchen sie bitte nicht mir dieses Kusuri anzubieten, ich möchte mich lieber davon fernhalten“ Serene blieb während sie die Apothekerin darauf hinwies das sie von Kusuri nichts wissen wollte erstmal freundlich.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#54
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herba schaute Serene eine Weile an und hörte aufmerksam zu.
.oO(sie will nicht das ich ihr das andrehe?... ja.. ich will es auch nicht)
"Natürlich habe ich ein Kräuterbad, haben sie einen bestimmten Wunsch? Zum Beispiel für ein glänzend seidiges Fell oder soll es zum Entspannen der Muskeln sein, dann hätte ich das hier für sie"
Sie holte zwei Papiertüten aus dem Regal hinter sich und noch ein drittes das sie daneben stellt.
"oder um den Stress des Tages wegzuspülen? Alle sind aus Kräutern und Heilpflanzen zusammengestellt worden die aus unseren Wäldern stammten. Was genau drin ist steht auf dem Etikett"
Herba schaute kurz zu dem Hengst der noch in die Apotheke kam und lächelte auch diesem zu.
"Kusuri eignet sich nicht zum Baden liebes"
.oO(Ich würde diese Wunderheilmittel egal wie sie heißen mögen nie in meine Regale stellen... wenn es nach mir ginge... geht es aber nicht.... ist ja nicht mein Laden..)

Kurz verlor sie ihr Lächeln, es kam aber sofort zurück und Herba fügte dann noch hinzu.
"Es duftet zu dem auch nicht sonderlich gut. Die Kräuterbäder kosten jeweils 2 Bits die Dame. Ach ja und wenn sie mal nicht darin Baden wollen können sie diese Mischung auch als Tee zubereiten"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#55
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene hörte der Apothekerin zu was sie ihr anbot. Einmal ein Kräuterbad für seidiges Fell, was aber nichts für sie wäre, das fiel schonmal weg. Interessanter waren da eher die Mischungen für Muskelentspannung und um den Stress des Tages vergessen zu lassen, das klang schon eher nach das was sie suchte.

Was von Herba noch folgte, war der Hinweis das all die Kräuter aus den Wäldern stammten und einige Kommentare zu Kusuri, das es sich nicht zum Baden eigne und auch nicht so gut duften würde. „ Das es sich nicht zum Baden eignet weiß ich, aber ob sie es glauben oder nicht, mir hatte letztens mal ein Apotheker versucht diese Chemiekeule anzudrehen obwohl ich nur nach einem Kräuterbad gefragt habe. Aber gut“ Serene ließ mit ihrer Telekinese 4 Bits zu Herba schweben. „ Dann nehm ich die Bäder zum Entspannen und zum Stress wegspülen, sind genau das was ich gesucht habe. Vor allem nach einem stressigen Arbeitstag sind solche Bäder genau das richtige.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#56
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Serene entschied sich für das Entspannungsbad und Stresswegbad, die Bits klimperten auf dem Tresen und Herba sammelte diese ein.
"vielen Danke, ich kann ihnen versprechen die Bäder halten was draufsteht. Ich mische sie und benutze sie selbst. Möchten sie noch etwas? Wollen sie unsere Zeitschrift mitnehmen?"
.oO(Ich drehe meinen Kunden nichts an...)

Herba fühlte sich einen Moment lang unwohl als ihr indirekt vorgeworfen wurde das Apotheker einem immer die neusten Sachen andrehen wollen.
Denn noch lächelte Herba die kleine weiter freundlich an.
"Das einzige was ich meinen Kunden andrehen will ist Gesundheit und den Wunsch das ich sie nicht so schnell hier wieder sehen möchte"
Herberia kicherte etwas.
"Ich bringe mir selbst meinen Arbeitsplatz in Gefahr mit dem Wunsch"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#57
03.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant Vision]

Tüchtig laß Brilliant weiter. Durch Studien im letzten Jahr war sie ihren Studienkollegen was Heilmagie anbelangte um ein paar Monate voraus. Wenn die das alle wüssten...
Eigentlich durfte sie nicht einmal Heilmagie praktizieren, war es doch eine der Schulen, die für Studenten außerhalb von Universitäten verboten war. Das diese Reglung vollkommener Blödsinn war, war sogar dem Direktor klar, aber wer war er, das Bildungsministerium anzuzweifeln?
Brilliant würde natürlich immer noch Heilmagie wirken, war es doch genau die Schule, die sie in 2 Jahren meistern würde. Aber was danach käme... Vielleicht ein Job im Krankenhaus, wo sie den Ponys helfen kann? Schön wäre es, wenn sie die Krankenhäuser nicht einfach nur hassen würde. Vielleicht sollte sie etwas mit Alchemie machen? Natürliche Heilmittel herstellen...

Anderenfalls gab es ja schon eine Apothekerin, bei der sich Brilliant ab und an eine Tee Mischung holte, wenn sie entweder keine Kräuter im Wald oder im Garten fand, was ja auch mal passieren kann. Wenn sie so darüber nachdachte, sie kannte nicht einmal den Namen der Apothekerin... Aber sie wusste, dass sie anders als die anderen Apotheker war. Der Normale Apotheker sagt, beehren sie uns bald wieder. Eigentlich ein Standardspruch, aber sie, sie wünscht einem stets das Gegenteil. Vielleicht sollte Brilliant sie mal kennen lernen. Sie scheint sehr freundlich zu sein.

"Oh! Ein Zauber um Gifte aus dem Körper zu extrahieren..."
Sie schweifte mit den Gedanken wieder zum Buch, ergab sich einige Zeit diesem,
laß die Zeilen nicht nur, sondern schien sie wissbegierig zu verschlingen.
Dann meldete sich ihr Magen. Hunger.

Brilliant blinzelte ungläubig. Sie hatte doch erst vor kurzem gefühlt eine ganze Weinrebe um ihre Früchte erleichtert und nun hatte sie wieder Hunger? Brilliant sah sich ein wenig im Wohnzimmer um. Ihr Blick blieb an einer Mandarinenschale hängen. Sie lies sich erst eine zu ihr hinschweben, dann 2... dann 3...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#58
03.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Mittlerweile ist es 14 Uhr

Crimson:
An der Uni angekommen lief er zielstrebig zu seinem Büro.
Noch immer lagen vereinzelte Blicke auf ihm, vor allem von Studenten die ihn noch kannten als sein Horn zerbrochen war.
Als er damals sich das erste mal wieder mit dem Musikclub getroffen hatte liesen sie es sich nicht nehmen eine riesen Party daraus zu machen.
Es waren zwar Chaoten, aber sie hatten das Herz am rechten Fleck.
Crimson hatte sie gefragt ob sie ihm bei der Renovierung von Orange Suns altem Haus behilflich wären.
Die Antwort war ein einstimmiges 'Ja!'.
Vielleicht sollte er sie mal wieder besuchen, wobei er bezweifelte ob Brilliant das gut heisen würde.
Immerhin flos dort Alkohol in rauen mengen, daran die seltsamen Zigarren zu rauchen hatte sich Crimson bisher nur sehr selten beteiligt.
Seitdem er mit Brilliant zusammen war sogar überhaupt nicht mehr.
Und so wollte er es ihr zu liebe auch beibehalten.
Aber eines konnte er sagen: Sie hauten Ordentlich rein !
In aus seinem Büro schnappte er sich eines der Bücher für den 1. Jahrgang und tappte in Richtung der Vorlesung.
Wenn er noch weiter trödelte würde er noch zu spät zu seiner eigenen vorlesung kommen.

Reno:

Über die Selbstständigkeit des Jungen zeigte sich Reno angenehm überrascht.
"Nein. Lern einfach nur das was in der Akte steht die ich dir gegeben habe, bevor du anfängst. Dafür bietet sich der Kutschen flug geradezu an."
Dann wandte sich Reno wieder zum gehen und verabschiedete sich mit den Worten: "Viel Erfolg ! Und gewöhn dir in der nächsten Zeit das 'Sir' ab, wir sind hier nicht bei den Statisten der Königlichen Wache!"
Seine worte drückten aus was die meisten Snakes über die Wachen dachten.
Prächtig ausgestattete Anziehpüppchen.
Sahen toll aus wenn man sie als zierte in die Ecke stellten, doch waren fast unnütz wenn es hart auf hart kam.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#59
03.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Divine "Deed" Reign]

Reign sah Reno noch hinterher. In seiner Jungen, überheblichen und zugleich unsicheren Art rief er hinterher. "Vielen Dank, Si... ähhmmm... Reno?!" Dann ging auch Reign seines Weges.
Er trabte noch einige Zeit durch die Gänge der Basis. Konnte er einfach so in Uniform herumlaufen? Nein... Er bräuchte dringend wieder Zivil Kleidung. Als er die Basis verließ,
trabte er zurück zu seinem Elternhaus. Sein Vater war wie gewohnt nicht zuhause, aber seine Mutter, die ihm immer zur Seite stehen würde. Sie warf sich grade eine Tablette ein, als Reign das Haus betrat. "Hallo Mutter, ich habe jetzt eine Mission!"

Aber sie antwortete ihm nicht.
"Alles... ok?"
Sie nickte lediglich.
"Dann ist ja gut... Ich werde zu Onkel Bill ziehen... Eine Ausbildung anfangen."
Erneut nickte sie nur.
"Ich hole nur noch ein paar Sachen, dann bin ich..."
Nun tat sie nichts. Davon entmutigt schnappte sich
Reign ein paar Sachen und machte sich per Flugkutsche auf den Weg nach Ponyville.
Gegen Abend würde er dort ankommen und nun in Zivil Kleidung schien alles
gut zu laufen. Mit Bill wurde bereits gesprochen, also stand dem nichts mehr im Wege.
>Erste Mission, hier komme ich!<

_________________
[Brilliant Vision]

Jetzt waren nicht mal mehr Mandarinen da...
>Verdammt... Wieso hatte ich so einen Heißhunger?
Was beim Tartarus ist nur los? ... Ich habe unzählige Bücher hier...
Wieso versuche ich nicht einfach etwas darüber nachzulesen?<

Sie ließ ein Buch über Anatomie, über Hormonologie und eines über
Ponykunde heranschweben. Mit dem Buch über Ponykunde begann sie.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#60
03.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Hope lächelte Claire zu, als diese erzählte, dass sie Spades anscheinend dazu gebracht hatte, ihnen eine Katze zu besorgen.
Claire hatte das unglaubliche Talent, Spades solange zu nerven, bis sie bekam, was sie wollte.
Vielleicht war Spades einfach zu gutmütig mit ihr.
Er wollte sie wahrscheinlich nicht verletzen, nach all dem, was sie durchmachen musste.
Hope war da anders.
"Du musst aber auch lernen, Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen, Claire! Denkst du, du kriegst das hin?"
Hope sprach mit schwesterlicher Gutherzigkeit.
Spades schaute zu Rarity.
Diese nickte einfach nur.
Sie wusste anscheinend schon, was er fragen wollte.
"Gut, Hope! Wollen wir uns ein schönes Restaurant besuchen, oder soll ich uns bekochen?"
Hope kicherte.
"Nimms mir nicht übel, Pa...
Aber bei deinen Kochkünsten nehmen wir uns lieber ein Restaurant.
"
Spades kratze sich verlegen am Kopf.
Ja in den 1500 Jahren hatte er halt nur gelernt, sich zu bekochen!
In diesen 1500 Jahren hatte er nie bemerkt, dass nicht alle Ponys seinen eigenartigen Geschmack teilten.
"Okay okay...
Was denkst du, John?
Gehen wir?
"
Spades zeigte auf die Tür und Hope webte sich noch mit ihrer Zauberkraft ihren gewohnten Zopf zusammen.
Sie stellte sich neben Spades, da sie gewöhnlich diejenige war, die Claire trug... wenn sie sie trug.
Claire machte es wohl viel mehr Spaß, auf Hopes oder Spades Rücken zu sitzen, als selbst zu laufen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste