Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:07



RPG: Beneath the Surface
#61
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„Danke, ich denke ich nehme die Zeitschrift auch noch mit“ Serene ließ die beiden Tüten und die Zeitschrift per Telekine zu sich schweben Sie hörte noch was Herba ihren Kunden „andrehen“ wollte. Gesundheit sowie den Wunsch nicht so schnell wiederherkommen zu müssen. Serene lächelte dabei, so sollte es eigentlich bei Apotheken sein.

„ Na mit dem Wunsch bringen sie ihren Arbeitsplatz sicher nicht in Gefahr, das zeigt doch nur das sie wirklich wollen das ihre Kunden Gesund werden.“ Serene drehte sich um und war gerade dabei die Apotheke zu verlassen als sie sich nochmal Herba zuwandte „ Ach und danke dafür das sie mich, trotz meiner Größe, nicht wie ein Fohlen behandelt hab.. autsch passen sie doch auf wo sie hinrennen“ Während sie nochmal mit Herba redete betrat ein weiterer Hengst welcher ziemlich in Eile zu sein schien, die Apotheke und rannte dabei fast Serene um.
Ohne darauf zu achten das sich noch ein Hengst in der Apotheke befand und vor ihm dran war rannte er vor „ Einmal Kusuri und wenns geht schnell bitte“ ' Drängelt sich vor und entschuldigt sich nichtmal, was für ein unhöflicher Hengst und dabei direkt nach Kusuri verlangen'

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Vidar.)
#62
03.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Claire]

Claire grinste Hope nur an als sie sagte sie soll sich verantwortlich benehmen. "Natürlich werde ich mich gut um Mimi kümmern! Schließlich weiß ich wie ich mit Tieren umgehen muss. Okay eigentlich nur Wildtiere... und dann hauptsächlich wie sie für mich keine Bedrohung werden. Aber mit Haustieren dürfte es auch leicht gehen." Der Name für die Katze wurde schon von Claire festgelegt. Damit auch automatisch das es eine Katze und nicht ein Kater wird.

Es stimmt schon. Claire könnte man mitten im Wald aussetzten und sie würde sicher wieder zurück nach Hause finden. Dabei vermeidet sie jegliche Gebäude ab sofort die sie mitten im Wald sehen wird. Jedenfalls seit dem Turm.

Ob Spades nun kocht oder ob sie essen gehen. Das war Claire egal. Sie hatte sich an die Küche von Spades schon gewöhnt.
Dann sprang sie Hope auf den Rücken als sie sich neben Spades hinstellte.
Sie sah sie mittlerweile wie ihre Schwester an. Die Ereignisse ließ Claire hinter sich. Sie war davon überzeugt das Hope zu ihren Taten damals gezwungen wurde.

"Hast du wieder neue Kleider entworfen Hope? Oder ehr schlichte Sachen? Warum tragen manche eigentlich Sachen ohne Grund? Im Winter verstehe ich das aber sonst? Es ist unbequem und irgendwie unnötig. Ähm... deine Arbeit ist natürlich wunderschön und wichtig!
Wie ist das eigentlich Dinge schweben zu lassen? Kann ich das auch lernen?
Oh oh oh stell dir vor ich wurde eingeladen in einen Club einzutreten. Die Cutie Mark Crusaders! Ziemlich cool oder?
Dann bekomme ich vielleicht auch bald mein Cutie Mark! Wie hast du eigentlich deines bekommen Hope?
"

Dann schaute Claire kurz John an. Sie lehnte sich etwas näher an Hopes Ohr und flüsterte. "Warum benimmt sich John eigentlich manchmal so seltsam? Papa wollte es mir nicht verraten. Er sagte nur das ich das bald verstehen würde. Aber ich verstehe es noch nicht.

Tschüss Rarity!
"

[John]

"Ja gut gehen wir etwas essen. Schönen Tag noch Rarity."

Rarity lächelte Claire kurz an als sie von Hopes Rücken aus sich verabschiedete. "Bis später Hope. Ach John wolltest du nicht eigentlich einen neuen Mantel haben?"

John blickte etwas verwirrt drein. "Mantel? Was soll ich mit noch einem Mante... oh! Ähm später, ich komme nachher wieder."

Rarity musst dabei nur Kichern.

Die Vier verließen den Laden und gingen zum Restaurant. Noch war das Wetter gut und es war wohl einer der letzten angenehmen Tage im Herbst. So konnte man sich wenigstens draußen hinsetzen.

"Sucht euch etwas aus. Ich übernehme die Rechnung dann."

Dabei war dieses gefräßige Monster Claire dabei. Die schon mal gerne 3mal Nachtisch anschließend wollte. Nur weil ihr Vater schlecht nein sagen konnte bekam sie das sogar öfters. Aber das war gerade egal.

"Bist du mit deinen Arbeiten in deinem Laden fertig Spades?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#63
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herberia lächelte zufrieden und erfreut als sich Serene verabschiedet und ihr noch indirekt ein Lob gibt.
"einen schönen Tag wünsche ich noch..."
Als Serene dann fast über den Haufen gerannt wurde erschrak Herba ein wenig, konnte aber sehen das Serene nichts passiert war.
"... alles in Ordnung.. Miss?"
Fragte sie doch leicht besorgt, dann schaute sie aber den unhöflichen neuzugang an.
"verzeihen sie bitte aber sie sind noch nicht an der Reihe. Stellen sie sich bitte hinten an!"
Mit diesen Worten schaute sie kurz noch einmal zur Serene.
.oO(süßes Ding...)
Sie lächelt dann wieder und schaut zu Botan.
"Was kann ich für sie tun der Herr?"
Herba wirkte trotz des unhöflichen Hengstes doch zufrieden und immer noch ein wenig glücklich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#64
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Kaum war die kleine Stute auf dem weg nach draußen, stürmte auch schon so eine Kusuriabhängiger in die Apotheke. *Fohlen kann sie ja nicht sein, wenn sie Arbeitet. Aber ganz schön klein.*, ging es Botan bei der kleinen Stute noch durch den Kopf. Der Vordrängler wurde dann vor der Apothekerin zurück in der Reihe verwiesen und fragte Botan was sie für ihn tun kan.

Der Hengst schien schon länger auf dem Zeug zu sein. Wenn er nicht rein geplatzt wäre, hätte Botan erst mal die Apothekerin ausgefragt, doch jetzt musste er seinen Plan überdenken. Doch entschied er sich dann für den einfachen Weg. „Der gute kann ruhig vor. Ich bräuchte wohl etwas länger, weil ich da was bestimmtes brauche.“, meinte Botan trocken und lies den Hengst vor. Botan sah sich derweil einfach in der Apotheke um.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#65
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herberia nickte Botan zu und meint dann freundlich.
"sehr freundlich von ihnen"
Sie gab dem Hengst dann eine Packung und bekam dafür 2 Bits.
Der Hengst ging dann eilig wieder hinaus, noch während er hinausging warf er sich eine Pille ein.
Herba schaute dann wieder zu Botan nach dem sie das Geld in die Kasse gelegt hatte.
"was kann ich nun für sie tun?"
Fragte Herba nun Botan.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Mactatus.)
#66
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Der Süchtige wurde recht schnell bedient und verschwand auch so schnell aus der Apotheke. Anschließend wandte sich Herba wieder an Botan. „Nun ja, ich konnte etwas zur Muskelentspannung gebrauchen. Ich trainiere recht fiel, und da bleibt der eine oder andere verspannt Muskel nicht aus. Nur wollte ich jetzt nicht gleich das erstbeste nehmen, auch wenn diese Kusuri ja scheinbar eine richtig Renner ist.“, meinte Botan auf einer recht freundliche Art. Er war auf Mission und musst dafür sogar sein Ego mal kurz zurück stecken. Außerdem war die Stute recht freundlich. „Haben sie eigentlich viele Kunden für das Zeug?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#67
03.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Hope setzte Claire in einen Stuhl und setzte sich dann neben sie und John, gegenüber von Spades.
Hope kicherte, als John sagte, er würde die Rechnung übernehmen.
Das war wohl ein Versuch, sich wie ein Gentlecolt zu benehmen.
Hätte er das nur für sie getan, wäre es süß gewesen, aber auch noch Spades und Claire einzuladen war einfach nur komisch.
Sie lehnte sich etwas zurück und überlegte, was sie denn heute essen wollte.
"Ich nehm die Tomatensuppe mit etwas Möhrenbrot."
Spades studierte die Speisekarte.
"Ich nehm die Obst- und Gemüse-Soljanka."
Spades schaute zu John.
"Die Arbeiten an meinem Laden? Oh die sind so gut wie fertig.
Hab heute erstmal das neue Zeug in die Regale geräumt.
Aber diese Super-Duper Pillen, die seit nem Monat auf dem Markt sind stehlen mir die Kundschaft...
Ich bin strikt gegen das Zeug, deshalb führe ich es auch nicht.
"
Er nippte an seinem Limettensaft.
"Ich hoffe du hältst dich davon fern...
Wenn ich merke, dass Hope deinetwegen irgendwas damit zu tun hat...
"
"Dad! Ich kann schon auf mich aufpassen!
Außerdem ist John anständig.
"
Spades seufzte. "Ist ja gut... Ich mach mir halt nur Sorgen..."
Hope kicherte. "Aww! Bekommst du wirklich langsam väterliche Gefühle?"
Spades lachte nur und schaute zu Claire.
"Hast du dich schon entschieden, Schatz?"
"Süße, Dad! Claire ist Süße! Ich bin Schatz!", sagte Hope noch in Spades Kopf und kicherte wieder.

#68
03.06.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„ Alles in Ordnung, danke der Nachfrage.“ Serene verließ dann mit den Kräuterbädern und der Zeitschrift die Apotheke. Kaum war sie draußen wurde sie auch schon umgerannt, wobei der Hengst der sie umrannte auch hinfiel. „ Autsch, passen sie doch auf wo sie hingehen. Moment...“ Serene sah wer sie umrannte, es war dieser Kusuri Kunde von der Apotheke. „ Sagen sie mal , gehts ihnen noch gut? Erst rennen sie mich in der Apotheke fast um und entschuldigen sich nicht mal und jetzt laufen sie mich direkt überm Haufen“ Der Hengst unterbrach sie dann direkt „ Kleine, haben deine Eltern dir nicht beigebracht wie man mit Erwachsenen zu reden hat? Dazu, was hat ein so kleines Fohlen wie du in einer Apotheke zu suchen, ich glaub ich muss da ein ernstes Wort mit deinen Eltern sprechen“

Serene facehoofte sich als der Hengst mit ihr sprach, er schien nichtmal daran zu denken sich zu entschuldigen und meinte noch sie anzureden als wäre sie ein Fohlen. Sie hatte genug davon, kleinere Kommentare waren ihr egal, das konnte sie ignorieren, aber sowas nachdem er sie umrannte war dann doch zuviel. Sie öffnete ihre Wasserflasche und ließ mit ihrer Magie Wasser rausschweben. Vor dem Hengst bildeten sich 2 schwebende Wasserkugeln die immer größer. Der Hengst glotzte die Wasserkugeln nur an, er hatte nicht erwartet das ein so kleines Fohlen bereits so gut mit Magie umgehen könnte. Serene ließ dann die Wasserkugeln als sie groß genug waren mit einiger Wucht auf den Hengsten aufschlagen, dieser Zauber war nichts ernstes und sollte ihm nur eine Lektion sein zukünftig etwas mehr Rücksicht auf andere zu haben. Der Hengst wurde da er immernoch ziemlich überrascht war von dem Zauber voll getroffen, komplett durchnässt und verlor dabei sein Gleichgewicht und fiel hin, dabei ging außerdem noch sein halber Inhalt Kusuri verloren. „ So und das nächste mal entschuldigst du dich gleich wenn du jemanden umrennst und schnauzt nicht direkt jemanden unhöflich an, sonst nunja, das war der harmlose Zauber.“

Serene nahm wieder ihre Sachen und ließ den völlig durchnässten am Boden liegenden Hengsten zurück „ Ach und übrigends, auch wenn ich so aussehe bin ich kein Fohlen, also behandel mich auch nicht mehr so oder du bekommst noch eine Dusche und die nächste wird dann ziemlich unangenehm“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Vidar.)
#69
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Herba hörte wie Serene draußen laut wurde und auch der Hengst, so schaute sie kurz an Botan vorbei um zusehen das der kleinen auch nichts passiert.
.oO(ohje die arme kleine....)
Dann schaute sie wieder Botan an und lächelt erneut u nd hört ihm genau zu.
"oh heute kommen viele wegen Muskelverspannungen vorbei... oh.. das Kusuri nein nein das eignet sich gar nicht für sowas"
Sie lächelte etwas unsicher.
"ich würde ihnen ein Magnesiumpräparat empfehlen ich habe da eines zusammen gemischt das sie mit allem versorgt was sie benötigen und ihre Muskeln, aber es ist besser wenn sie ein heißes Bad nehmen und ein Kräuterentspannungsbad darin geben. Heißes wasser wirkt Wunder."
Sie lächelte wieder Sicher und meint dann zu seiner Frage, ob Kusuri viel verkauft wird, nicht mehr so freudig.
"ja es verkauft sich gut... es ist halt ein Wunderheilmittel... das bis jetzt das Fell der Ponies nicht... ausfallen lässt."
Sie schaute zu dem Regal in dem nur noch eine Packung liegt und dann zu Boden wo noch das große Paket steht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#70
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Botan konnte auch hören, das draußen scheinbar etwas los war, doch war es grade nicht wichtig. Danach hörte er sich an, was Herba ihm empfahl. Von dem Kusuri riet sie ihm ab und schien auch nicht gut auf das Zeug zusprechen zu sein. *Wundermittel. Immer das selbe damit.*

„Das Präparat hört sich gut an. Und das Kräuterbad auch. Vor allem, da die Tage ja doch nun kühler werden. Aber sind ihnen Nebenwirkungen oder so bei den Kunden aufgefallen die Kusuri nehmen? Kann ja nicht wirklich gesund sein. Ich meine mal, eine Pille und alles ist gut? Klingt doch schon zu gut um wahr zu sein.“, meinte Botan recht freundlich. Es klang nicht mal gezwungen. Er musste Informationen sammeln, und hier dürfte er vielleicht schon ein paar bekommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#71
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
"Oh.. naja wie sie gesehen haben ... scheint es die Ponies etwas.. hmmm unvorsichtig zu machen.... dieser Hengst war schon das zweite mal die Woche da obwohl eine Packung für zwei Wochen halten sollte"
Sie scheint plötzlich in Gedanken zu versinken
.oO(jetzt wo dieser Hengst es anspricht.. wirkt es als wären sie süchtig danach.. wie... wie Raucher nach ihren Zigaretten oder schlimmer....ohje)
Sie erschauerte leicht als sie sich das vorstellte.
"Naja also es ist so, scheinbar muss man die Dosis erhöhen.. es scheint als gewöhnt sich der Körper daran und braucht es dann täglich und in höheren Dosen."
Sie seufzte und wirkte nicht zufrieden mit diesem Gedanken.
"also.. ich rate ihn es nicht zu benutzen... aber sagen sie es meinem Chef bitte nicht."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#72
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Herba erklärte Botan da einige Dinge die ihr wohl aufgefallen sind. Und Botan gefiel es überhaupt nicht was er hörte. „Wirklich so schlimm? Dann lass ich wohl wirklich lieber die Hufe davon. Da verlasse ich mich doch lieber auf die gute alten Sachen. Und keine Angst. Ihr Chef wird von mir kein Wort darüber hören. Ich danke ihnen für die Informationen und die Warnung. Da will man ja nur hoffen, das es bald wieder vom Markt verschwindet.“, meinte Botan. „Haben sie vielleicht auch noch einen guten Kräutertee, den sie empfehlen können?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#73
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
"Das hoffe ich auch... aber es verkäuft sich zu gut, ich hoffe das bald jemand dagegen was unternimmt.... "
Sie holte währenddessen das Kräuterbad und das Präparat und stellte alles auf der Theke ab.
"das Kräuterbad können sie auch als Tee aufgießen, es besteht aus Kräutern aus unseren Wäldern und ich mische nichts hinein was man nicht brauch"
Sie lächelte zufrieden, innerlich hatte sie das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#74
03.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„Das hoffe ich auch.“, meinte Botan noch kurz, bevor Herba dann das Kräuterbad und das Präparat. *Und wie einer was dagegen unternimmt. Ich werde was dagegen machen. So ein Müll muss schnell verschwinden.*
Dann kam Herba auch mit den Sachen zurück und meinte das er das Kräuterbad auch als Tee aufgießen kann, und das die Kräuter hier aus den Wäldern kommen und sie auch nichts überschüssiges mit rein mischt. „Das hört sich wirklich sehr gut an. Ich hoffe mal das nicht noch mehr Ponys auf diese Zeug da kommen. Ich werde es auf alle fälle keinem Empfehlen. Wie viel schulde ich ihnen?“, erwiderte Botan und holte schon mal seinen Bitsbeutel aus der Weste.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#75
04.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[John]

John hätte lieber nur Hope eingeladen zum Essen. Aber er hätte ja schlecht Spades und Claire wegschicken können. Tja besser als nichts...

"Hm.. mal was einfaches. Nudeln mit dieser Tomatensoße. Wie hieß die noch? Ach egal da steht ja die Nummer auf der Karte."

Dann hörte John Spades zunächst zu.

Pillen? Naja ich hab da was gehört. Aber das soll schon seine Kunden abringen? Dabei hat er doch nicht nur Medizinkram im Laden. Sehr seltsam, wenigstens betrifft das nicht meine Geschäfte.

Er nickte Spades zu das er diese Tabletten nicht in sein Inventar aufnehmen wird. Er trank aus einem Glas das man ihm hingestellt hatte. Einfach Wasser, mehr wollte John auch nicht.

Ob ich mich davon fern halte? Tss... ich bin kein Teenager mehr. Würde ich es nicht besser wissen würde ich sogar sagen das ich älter als du wäre Spades. Was für Bedenken.
Moment! Ob ich Hope etwas davon? WAS?!


John starrte Spades irritiert an als er ihm sagte sollte Hope etwas mit diesen Pillen über John zu tun haben.
"Was? Spades das glaubst du doch nicht wirklich oder?"

John war sehr froh das Hope ihn dann in Schutz nahm.

Naja ich kann es ja verstehen. Er will das seiner Tochter nichts passiert. Aber ich würde ihr nie etwas antun.

"Was soll das für eine Pille sein Spades? Ich hab das nur so am Rande mitbekommen. Muss ja mächtig schlimmes Zeug sein."


[Claire]

Claires Fragen wurden leider nicht beantwortet. Aber das war halb so schlimm für sie. Sie würde nächste mal einfach noch mehr Fragen.

Dann blickte sie mit ihren großen Augen zu Spades hoch. Eines blau eines golden. "Ich will Heupommes und kann ich danach noch ein Eis haben?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#76
04.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Botan unterstützte Herbas Hoffnung das dieses Mittel bald vom Markt genommen wird. Als Botan nach dem Preis fragte fiel ihr ein das sie ihm nur ihre selbstgemachten Produkte gezeigt hatte.
"Oh.. ja also.. das Magnesiumpräparat kostet drei Bits, aber wenn ihnen das zu teuer ist habe ich auch noch von anderen Herstellern welche da"
Sie zeigt auf ein paar andere Präparate die in den Regalen stehen. Das tat sie mehr um ihr Gewissen zu beruhigen, denn es war ihr auferlegt das sie alle Produkte empfiehlt. Es war ihr teilweise zu wider, so manche Produkte waren mehr Placebos als das sie eine Wirkung hatten. Sie konnte doch nicht Kranken Ponies etwas verkaufen was keine Wirkung hatte, es könnte ihnen dadurch schlechter gehen.
"Das Kräuterbad kostet 2 Bits, 100g auf eine volle Wanne mit heißem Wasser ist meiner Meinung nach Optimal und 3g auf eine Tasse reicht für einen Tee"
Sie lächelt Botan zufrieden an, dann holte sie noch die Zeitschrift hervor.
"wollen sie noch eine Gesundheitszeitschrift?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#77
04.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
„Oh nein nein. Der Preis ist schon vollkommen in Ordnung. Lieber ein Bit mehr ausgeben für etwas das hilft, als Bits raus werfen für etwas das nicht wirkt. Ich vertraue ihnen das voll und ganz.“, lächelte Botan zurück. „Und mit der Zeitschrift haben sie eine meiner Leidenschaften getroffen. Ich lese verdammt gerne.“ Botan legte schon mal das Geld auf den Tresen und nahm sich beide Produkte und die Zeitschrift. „Ich wünschen ihnen noch einen schönen Tag. Und lassen sie den Kopf nicht hängen wegen dem Kusuri. Ich bin mir sicher, das da bald was passieren wird.“, sagte Botan noch zu Herba und verließ dann die Apotheke.
Draußen konnte er dann noch sehen wie ein vollkommen durchnässter Hengst davon ging. *Das war doch der Drängler. Hat ihn die Kleine so Nass gemacht? Naja, soll nicht mein Problem sein. Erst mal nach hause.* Botan macht sich auf den Rückweg zu seinem Haus. Morgen wird er dann mit der Beobachtung der Konsumenten anfangen. Für heute hatte er schon mal einige Informationen gesammelt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#78
04.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
Lenja hatte sich auf die Seite gerollt und musste still halten. Vor knapp 10 Minuten waren die Ärzte gekommen und wollten sich um ihre restlichen Verletzungen kümmern. Die Zahlreichen Knochenbrüche in ihrem Körper waren bereits zusammengeflickt aber groß belasten durfte sie ihren Körper noch nicht. Man hatte ihr gesagt das sie großes Glück gehabt hatte, ohne die Hilfe der Stute aus dem Wald wäre sie gestorben. ´´Jetzt wird es einmal kurz Schmerzhaft´´ sagte der Arzt und Lenja bereitete sich mental und körperlich darauf vor. Sie richteten gerade ihre Rippen was verdammt unangenehm war. Sie hatte zwar noch nicht in einen Spiegel geschaut aber sie wusste das ihr Fell und ihr Gefieder eine einzige Katastrophe waren. Es würde ein paar Tage und Wochen dauern bis alles wieder richtig nachwuchs und die Schürfwunden und Kratzer verschwunden waren. Besonders ihre Schwanzfedern sahen mehr als nur schrecklich aus. Lenja wollte sich gar nicht sehen, sie war schon etwas eitel was ihr Aussehen anging und in so einem Zustand nein lieber nicht.

Der Schmerz kam und ein hörbarer knacken. Lenjas Körper zuckte zusammen doch der Schmerz war nicht allzu schlimm gewesen. Sie liesen wieder eine Decke über sie Schweben und der Mintgrüne Hengst kam an ihr Gesicht und erklärte ihr die Situation ´´Alle Knochenbrüche und Prellungen konnten wir behandeln. Die Kleineren Wunden werden wir noch mit Salbe behandeln das sie schneller weggehen. Sie werden die Nacht über zur Beobachtung hier bleiben, morgen früh dürfen sie gehen jedoch sollten sie noch eine Woche in Ponyville bleiben falls noch Verletzungen auftreten sollten oder Brüche die nicht richtig verheilen. 2 Tage ruhe brauchen sie auf jeden fall keine großen Anstrengungen und unter gar keinen Umständen fliegen.´´ Lenja nickte nur und sagte nicht wirklich etwas ´´Ich werde morgen nochmal nach ihnen sehen und in 2 Tagen dann den Verband an ihren Flügeln entfernen.´´ Danach verabschiedete er sich mit einem Lächeln und die 6 Ponys gingen hinaus und ließen sie alleine.

Es dauerte nicht lange da kam eine Schwester mit einer Tube Salbe ´´So ich werde dann mal ihre Wunden eincremen, es könnte etwas brennen aber nur kurzfristig.´´ Lenja schlug die Decke beiseite das die Schwester zuerst ihre Wunden ab bauch machen konnte ´´Es sind nur natürliche Kräuter in der salbe also nichts chemisches, aber wenn sie möchten kann ich ihnen auch Kusuri anbieten´´ sagte sie und blickte in ihre Augen Lenja knurrte leise ´´Nein danke darauf verzichte ich gerne´´ Die Schwester nickte und fing an mittels ihrer Magie ihre Wunden einzucremen. Lenja wusste das sie nur ihre Arbeit tat aber diese ´´Wunderheilmittel´´ konnte ihr mehr als nur gestohlen bleiben.

Furry Zwinker
#79
04.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Beneath the Surface
Botan beschwichtigte Herba das ihm der Preis nicht zu hoch sei, dass er lieber ein paar Bits mehr ausgibt für gute Ware und meinte noch das er ihr da vertraue.
Das freute Herbe innerlich sehr, sie war immer glücklich darüber wenn Kunden zufrieden sind.
Als Botan ging und noch sagte das wegen des Kusuris bald was passieren würde, wünschte sich Herba das Botan damit recht hat.
"Einen schönen Tag noch"
Rief Herba Botan nach als er den Laden verließ. Mit einem leisen seufzen nahm sie die Münzen und tat sie in die Kasse.
.oO(schade das die netten Ponies immer nur so kurz hier sind... die Kleine und dieser Hengst waren recht nett... vielleicht kommen sie ja wieder mal vorbei)
Herberia lächelte bei dem Gedanken und der Vorfreude, als sich durch ein lautes Knurren ihr Magen meldete.
"ohje, ich sollte doch mal was Essen. Es ist jedoch noch etwas hin bis ich Pause habe"
Etwas unzufrieden rieb sie sich den Bauch.
"Na dann komm schon hab es jetzt lang genug vor mir hergeschoben"
Sagte Herba als sie auf den Karton schaute der vor dem Kusuri Regal stand.
Sie nahm sich ein Messer, schnitt die Bänder und das Siegel auf und öffnete die Kiste. Herba nahm den Zeller heraus der obenauf lag und las.
.oO(50 Packungen Kusuri Dragees... Dragees?... Wollen sie die Pillen nun auch für Fohlen schmackhafter machen?)
Herberia schüttelte leicht den Kopf als sie die Schachteln anfing einzuräumen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#80
04.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Beneath the Surface
[Brilliant Vision]

>Symptome.. Symptome.. halt... wieso suche ich nach Symptome, wenn ich nicht einmal die Krankheit erahnen kann? Schwindel, leichte Übelkeit... Es gibt so viele Krankheiten mit diesen Symptomen... Grippe, eine heftige Erkältung... Lungenentzündung... Nichts davon ist aber das, was ich habe! ... Nein, hier werde ich nichts finden...<

Dann sah sie das Buch über Hormonologie. Warum hatte sie das überhaupt rausgeholt?
Hormone... Die waren nur in einer Schwangerschaft so beeinflussend, aber sie und Schwanger?
Gut... als frisches Päärchen hatte man ja immer ein wenig Spaß in seiner Freizeit, aber sie achtete extra darauf, dass es nicht während ihrer Zeit war. Einer Schwangerschaft wäre sie zwar nicht abgeneigt, aber...

Brilliant schüttelte den Kopf um diese Gedanken wegzubekommen. Schwangerschaft kann es auch nicht sein. Nein... Der Arzt hatte wohl recht, es würde ihr nach dem Verzehr der Früchte wohl bald besser gehen. Ja, es war nur eine Nebenerscheinung und Übel war ihr wohl, weil sie es ein wenig übertrieben hatte. Sie lies die Bücher wieder zu ihrem rechtmäßigen Platz schweben und erhob sich von der Couch. Der leichte Schwindel zeigte sich wieder.
>Also Tipp schön und gut, aber ich mache mir lieber etwas gegen den Schwindel...<

Als sie in ihr kleines Alchemielabor trabte, sah sie sich die Kräuter an, die sie noch hatte.
Es waren nicht mehr genug da für den kleinen Aufputsch Trank. Es fehlten Viscum Album, Mentha piperita und Lavendula officinalis. Für die Mistel müsste sie wieder in den Wald, Pfefferminz stand leider nicht in dem kleinen Kräutergärtchen und Lavendel hatte leider seine Blütezeit. Also blieb ihr nichts anderes übrig, es wurde zeit, dass sie zur Apotheke ging. hoffentlich hatte man da eine Teemischung, die alle 3 Kräuter beeinhaltete, ansonsten würde sie notgedrungener weise einfach 3 Mischungen kaufen und die Inhalte heraussortieren.

Sie schnallte sich ihre Satteltaschen um und verließ das Haus wieder, machte sich auf den Weg zur Apotheke.

___________
[Brimm]

Brimm breitete seine Schwingen aus und landete vorsichtig auf einem der Dächer Canterlots. Wie ein Adler seine Beute beobachtete, so beobachtete Brimm derzeit ein verdächtiges Individuum, wahrscheinlich ein stark von Kusuri Abhängiger. Er schien sich mit anderen zu treffen. Leise, ohne wirklich groß Geräusche zu machen, folgte Brimm dem Individuum.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste