Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 15:05



Team-Feedback Thread
16.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Nicht für alle, gab ja auch nicht für alle Mobilgeräte Probleme, aber hinterm Firmenproxy hier kam man nicht durch den Cloudflare-Check.

Neue Signatur
Zitieren
16.01.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ja nun, andererseits finde ich es nun bedenklich dass dann mein Proxy durch kam... hätte ja auch ne Attacke sein können. *.*

Oder is das mehr n Cookie/Browser Check?

Ach was weiß ich, es geht und damit ist alles gr8 done.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.01.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Machtmissbrauch kann doch zur Amtsenthebung führen, oder?RD laugh
[Bild: PFraE3j.png]
#Fabb0Alarm

Neue Signatur
Zitieren
18.01.2014
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Hm, eigenartig. Allerdings bin ich auch schonmal in der mobilen Ansicht versehentlich auf den Schließen-Kasten gekommen.
Ich hab den Thread mal wieder eröffnet Wink

Zitieren
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Beim Dummbrot habe ich halt ernsthafte Zweifel, wie er das meint.

Warum wird so was stehen gelassen?
Zitieren
22.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Vielleicht wegen deiner doch negativ belasteten Reputation? Sei unbesorgt, ich nenne dich dennoch Brötchen.

*streichelt Brötchen*

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Also dürfen Leute mit hohem Verwarnlevel beleidigt werden? okodoko.
Zitieren
22.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Also wenn du das gleich so beleidigend auffasst, dann ja.
Plus: Der gesamte Hetero-Fanclub, und fast alle, die in "Wie man eine Freundin findet" (oder wie der Thread auch immer heißt) hineingeschrieben haben.

Rein objektiv betrachtet sieht die Sache aber natürlich anders aus, und man wird sich sicherlich diesen Vorfall nochmals ansehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.01.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  Also dürfen Leute mit hohem Verwarnlevel beleidigt werden? okodoko.

Wenn du jetzt aufgibst wird dich das Team schlicht Ignorieren.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
22.01.2014
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  Also dürfen Leute mit hohem Verwarnlevel beleidigt werden? okodoko.

Nein. Mir fehlen aber noch ein paar Informationen:

Hast du den betroffenen Beitrag gemeldet?
Wenn nein: Wieso hast du ihn nicht gemeldet?
Wenn ja: Wann?
Zitieren
22.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)Meganium schrieb:  Rein objektiv betrachtet sieht die Sache aber natürlich anders aus, und man wird sich sicherlich diesen Vorfall nochmals ansehen.

>IMPLYING

Hätte ich das geschrieben wäre es instant gelöscht worden und ich hätte 30 Punkte bekommen. Das Team misst (mal wieder) mit zweierlei Maß.

(22.01.2014)Mc. Hoof schrieb:  Hast du den betroffenen Beitrag gemeldet? Sicherlich
Wenn nein: Wieso hast du ihn nicht gemeldet?
Wenn ja: Wann? Keine Ahnung, irgendwann heute Nachmittag. Frag MaSc, der war in dem Thread und hat lediglich gesagt, ich soll verschwinden.
Zitieren
22.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  Keine Ahnung, irgendwann heute Nachmittag. Frag MaSc, der war in dem Thread und hat lediglich gesagt, ich soll verschwinden.
Ahahahahhahahaha.

Beweis? Big Grin

Da kann ich dir dann hundertprozentig sagen, dass er dann Recht hat, und du Anfeindungen und Hetzen ruhig im anderen Hetero-Thread machen kannst. Wobei es natürlich im Rahmen bleiben soll.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.01.2014
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
Gut. Ich habe es editiert. Natürlich soll ein freundlicher Umgangston gepflegt werden, jedoch ist es manchmal wirklich ein Nuancenspiel zu erkennen, ob etwas tatsächlich beleidigend ist oder nicht. Und auch wenn du es gemeldet hast, ist es wohl als nicht ganz ernstgemeinte Meldung durchgegangen. Ich selbst, zum Beispiel, sehe auch nicht, wie dich das beleidigen kann.

Aber du bist, wenn es um deine Person geht, eigentlich immer die letzte Instanz. Sollte sowas nochmals passieren, schreib uns das nächste mal einfach eine PN. Sorgt für weniger Wirbel hier im Thread, ist schneller und schlichtweg toller.
Aber du magst ja den Wirbel, nicht? Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 von Mc. Hoof.)
Zitieren
23.01.2014
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  >IMPLYING

Hätte ich das geschrieben wäre es instant gelöscht worden und ich hätte 30 Punkte bekommen. Das Team misst (mal wieder) mit zweierlei Maß.

Kann man sich mal allgemein drauf einigen, dass diese 4chan kacke nich lustig/passend ist?


Ich find das Forenteam übrigens ganz kuhl AJ Prost
Zitieren
23.01.2014
Havoc Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Team-Feedback Thread
(23.01.2014)Brownie schrieb:  
(22.01.2014)DwBrot schrieb:  >IMPLYING

Hätte ich das geschrieben wäre es instant gelöscht worden und ich hätte 30 Punkte bekommen. Das Team misst (mal wieder) mit zweierlei Maß.

Kann man sich mal allgemein drauf einigen, dass diese 4chan kacke nich lustig/passend ist?


Ich find das Forenteam übrigens ganz kuhl AJ Prost

"Bronies" entstanden als Netzkultur übrigens selbst über 4chan.
> IMBLAIN Big GrinDD

@Topic: Meg Huv ist cool. Der Rest nicht so.
Zitieren
23.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.01.2014)Mc. Hoof schrieb:  Aber du magst ja den Wirbel, nicht? Twilight: not bad

Ich mag große Teile des Teams nicht. Und ich denke, der rest des Forum sollte wissen, wie subjektiv hier gehandelt wird.
Zitieren
23.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
"Beleidigungen" (interessant übrigens, dass sich so ein harter Bursche derart leicht beleidigt fühlt, echt irre glaubwürdig btw.) meinerseits können gerne gelöscht werden, wenn man dies als angemessen erachtet. Ich kann DwBrot (wofür steht denn nun verdammt nochmal das "Dw" wenn nicht für "Dumm wie"???) nicht ausstehen, das ist kein Geheimnis. Aber war ja klar, dass er dafür hier jetzt ein Fass aufmacht. Soll er ruhig, mir egal. Dem Jungen ist sowieso nicht mehr zu helfen, solange er sich nicht selbst ändert.
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Wenn jeder jeden beleidigt den er nicht ausstehen kann, dann bestünde das Forum bald nur noch aus Beleidigungen...
Zitieren
23.01.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(23.01.2014)Saij schrieb:  Wenn jeder jeden beleidigt den er nicht ausstehen kann, dann bestünde das Forum bald nur noch aus Beleidigungen...

Ach na, das glaub ich nicht. In Wirklichkeit sind die meisten hier doch (mindestens) ganz nett. Es sind halt immer nur die selben Krawallmeier, die sich hier produzieren müssen und die sind halt lautstark. Das ist alles, denke ich.

PS: Zeitweise gehör(t)e ich ja zu den Krawallmeiern dazu. Ich weiß also, wovon ich rede. RD wink
Zitieren
23.01.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ich habe nicht von Krawallmachern gesprochen oder von bösen Menschen. Ich habe davon gesprochen dass sich hier etliche Leute nicht über den Weg trauen und nicht mögen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste