Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 17:58



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
29.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Als meine mutter und mein kleiner bruder in der mutter-kind kur wahren,hatt mein papa jeden tag Metall gear solid (ps3) durschgespielt!
ich weiß hört sich dumm an!-aber mein papa wollte diese komische waffe haben-deswegen...

LG:Rainbow Dashie!
Zitieren
30.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hab Bulletstorm durch. Eines weniger auf meiner Liste die ich immer mal wollte.
Atm sollte ich lernen, Crysis 2 wird also noch dauern.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
30.08.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
hab lol durchgespieltRD wink minecraft wird bald folgenRD deals with it

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
30.08.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(30.08.2012)Cedresque schrieb:  hab lol durchgespieltRD wink minecraft wird bald folgenRD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Hab letztens Max Payne 3 durchgezockt, jetzt spiele ich MGS Peace Walker durch



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
30.08.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(30.08.2012)Crimson4u schrieb:  Atm sollte ich lernen, Crysis 2 wird also noch dauern.

Selbst mit lernen solltest du bei Crysis 2 in kürzester Zeit durch sein, leider...

Zitieren
31.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das letzte spiel was ich durch gezockt hab war Final fantasy 13-2 und nun Demons souls bzw metal gear acid

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
31.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(30.08.2012)Cedresque schrieb:  hab lol durchgespieltRD wink minecraft wird bald folgenRD deals with it

League of Legends und Minecraft kann man gar nicht "durchspielen". Oder schonmal von einem Endlosspiel bzw. MMO gehört, das irgendwann "fertig gespielt" ist?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
31.08.2012
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Echt wusste ich nicht Cheerilee awesome
(ironie off RD laugh )

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
31.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Borderlands u. Bulletstorm
Zitieren
31.08.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Fallout New Vegas,aber als Guter zuerst. xD
Jetzt beginn ich wieder von neu,aber als Böser diesmal.

Zitieren
31.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Star Wars Episode 1 Racer ,Dass beste rennspiel für den N64 Big Grin (neben der Rush reihe)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
31.08.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dungeon Siege 3 sowie Darksiders 2
Nun hol ich mir von meiner Schwester mal nen SNES zurück und werde schön Terranigma durchspielen. *freu*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assassins Creed: Revelations.

Ich hätte mich ja gefreut, wenn sie die Ezio-Story nicht zu sehr in die Länge gezogen hätten, aber egal.
Das Spiel selber hab ich echt nice gefunden, ein paar Sachen waren eher unnötig (Bomben, Gebietverteidigung [Lyra eww]) war es doch sehr solide und echt witzig. Konstantinopel war (wie bisher jede Stadt) wirklich sehr schön hergerichtet, die Atmosphäre war auch ziemlich nett. Ich persönlich habe es wirklich unterhaltsam gefunden, für Fans sowieso ein Muss, auch wenn die PoE (Pieces of Eden)-Story mehr oder weniger unnötig ist, aber was soll man machen. Ich freu mich auf jeden Fall auf AC:III RD wink

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
03.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe zuletzt das Spiel Penumbra:Overture durchgespielt.

Das ganze war mal wieder eine Livestream Session, wie ich sie abzuhalten pflege. Über das Spiel kann man nur sagen, dass es sehr gut ist. Es hat einige Schockmomente und vorallem logisch aufgebaute Rätsel. Die Story um die sich das Spiel dreht regt einen sehr zum nachdenken an.
Bis heute habe ich da noch nicht so richtig durchgeblickt.

Es hat psysologische Gedankengänge und man muss sich wohl aus einigen Spielszenen ein bisschen etwas rausasoziieren um den tieferen Sinn dahinter zu erkennen.

Nichts desto trotz ein tolles Spiel! Das einzige was mir gefehlt hat, war die Tatsache das es leider nicht auf Deutsch war Twilight: No, Really?
Nun ja mann kann halt nicht immer alles haben.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gerade erst vor ein paar Minuten GTA IV mal wieder durchgespielt!
Zitieren
04.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Prototype 2 war ganz lustig. Pinkie approved

Wird jetzt aber Zeit für Halo 4 und Assassins Creed 3 Pinkie happy

Zitieren
05.09.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
So gleich 2

Darksiders 2 und Two worlds 2. Beide das erste mal

Darksiders 2 kann ich nicht beurteilen da ich mit 10 tägiger Pause sowie mit starken Kopfschmerzen mich ins Ende geritten habe. Eins kann ich sagen. Tod war ein ziemlich langweiliger Charakter.Nichts hat ihn wirklich ausgezeichnet. Da war Krieg viel geiler.Krieg hatte riesen Eier und hatte die beste Grundeinstellung aller Zeiten (Spoiler: Krieg will in den Turm? Klar!Einfach den wohl stärksten lebenden Dämon zur Zeit(und auch Herscher der Hölle glaub(dem er übrigens auch knallhart rotzefrech kommt obwohl Krieg (grade am Anfang) tausendmal schwächer ist) seine alte überragende Macht wiedergeben und laufen lassen für ein kleines Portal. Und Krieg? Es ist ihm scheiß egal. Er will einfavh seinen Turm und schert sich um alles andere einen Dreck. Krieg war einfach ein Hammer Charakter und das Zusammenspiel mit dem Begleiter war einfach nur wahnsinns genial.
Ich schweife ab.Ehm ja Fazit: Ich bin nicht enttäuscht aber auch nicht unmenschlich begeistert. Es macht eigentlich alles richtig und nichts falsch(außer n paar Frezze). Ok die Talente waren etwas unnötig da sie einfach zu schwach sind um mit dem Nahkampf mitzuhalten. Und das Kampfsystem war arg simpel(so wies ich jedenfalls benutzt hab).Schwierigkeit war aktzeptabel auf schwer.die langweiligste Welt ist auch leider die größte.Endboss vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu einfach.Nebenmissionen bestehen oft aus irgendwas Sammeln was über das ganze Spiel verteilt ist und die Belohnung daraus ist es oft nicht wert und deshalb hab ich gar nicht erst gesucht. Das blöde Labyrinth ist nicht machbar wenn man nicht alle Schriftrollen gefunden hat .Ganzes Spiel abgrasen? Kb. Und so weiter. Auf jeden Fall ist der Hauptkritikpunkt das blöde unnötige Strecken der Spielzeit mit blöden Such und Sammelaufgaben ohne jegliche Hilfe. Unnötig deswegen da ih kaum welche davon gemacht habe aber dennoch über 30 Stunden gebraucht hab bis ich durch war.

Ehm ja und Two Worlds 2 hat mich doch etwas enttäuscht . Schöne Verbesserungen aber auch klare Beschneidung der Spielwelt und Spieldauer. Dafür waren die Quests zwar meist langweilig dafür aber von vielen Entscheidungen beeinflussbar. Und den Charakter fand ich auch ganz cool.
Aber es wurde zu viel weggenommen was am 1er geil war. Deshalb trotz der tollen Verbesserungen ist er schlechter als Teil 1

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
05.09.2012
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
zelda ocarina of time, wobei das ziemlich unnötig war man freut sich das man den endboss geschafft hat und dann steht halt ende auf dem bildschirm, muss die konsole neustarten und man steht wieder vor dem endboss <.<

Zitieren
05.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe jetzt mal wieder das beste Spiel aller Zeiten durchgespielt

Portal 2

[Bild: portal-2.jpg]
Das Spiel ist der Hammer. Ich habe noch nie ein Spiel mit einer so guten Story gespielt, auch wenn man ein wenig denken muss. Ich weiss gar nicht in welches Genre man Portal überhaupt zuordnen soll (Ego-shooter, Parkuhr, Jump 'n Run .... )?
Ausserdem hat Portal 1 und 2 den wohl besten Bösewicht aller Zeiten, ich meine wer wird jemals an Glados herankommen ? Dieser sehr schwarze Humor gibt dem Spiel etwas lustiges, aber im großen und ganzen ist es seeeehr düster und auch ein wenig unheimlich am Anfang. Die Turrets sind so cute aber auch so gefährlich und der gewuchtete Begleitungskubus und Wheatley....
Das Spiel ist von Anfang bis zum Ende perfekt durchdacht und meine Fresse DAS ENDE
Spoiler (Öffnen)

Eindeutig eines der besten Spiele aller Zeiten und mein absoluter Favorit
I Heart PORTAL 2

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
05.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Durchgespielt habe ich es noch nicht bin ich aber dabei,

Tales of Graces wird sich da als nächstes Spiel einreihen,
wie oft ich es durchspielen werde, steht aber noch nicht fest. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: