Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:02



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
29.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(23.12.2013)Renton schrieb:  Ich habe gestern Kingdom Hearts Birth by Sleeps Final Mix durchgezockt^^
(hoffe ja immer noch das endlich der Englisch patch für Final Fantasy Type-0 raus kommt)
Auserdem habe ich jetzt Final Fantasy 12 zum 2 mal durch(hatte auf meinem 1-Speicherstand 246-Spielstunden)

Wuuhuu! Kingdom Hearts! Big Grin

Öhm,nunja,welches Spiel habe ich zuletzt durchgezockt...Minecraft? Big Grin
Ich habe keine Ahnung.
Sitze gerade an Dissidia 012: Duodecim Final Fantasy dran.
Abgesehen davon habe ich mir bei Steam gerade The Stanley Parable,Crysis 1+2,Portal 1+2 und L4D2 geholt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(29.12.2013)Domnitro schrieb:  
(23.12.2013)Renton schrieb:  Ich habe gestern Kingdom Hearts Birth by Sleeps Final Mix durchgezockt^^
(hoffe ja immer noch das endlich der Englisch patch für Final Fantasy Type-0 raus kommt)
Auserdem habe ich jetzt Final Fantasy 12 zum 2 mal durch(hatte auf meinem 1-Speicherstand 246-Spielstunden)

Wuuhuu! Kingdom Hearts! Big Grin

Öhm,nunja,welches Spiel habe ich zuletzt durchgezockt...Minecraft? Big Grin
Ich habe keine Ahnung.
Sitze gerade an Dissidia 012: Duodecim Final Fantasy dran.
Abgesehen davon habe ich mir bei Steam gerade The Stanley Parable,Crysis 1+2,Portal 1+2 und L4D2 geholt.

Minecraft kann man durchspielen, indem man den Enderdrachen besiegt Pinkie happy
Zählt das durchspielen der ersten kampangne von Left 4 Dead 2?
Ps. Kingdom hearts ftw (Ich hab das gefühl das sehr viele Bronies Kingdom hearts kennen)
Zitieren
29.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Fallout New Vegas, schon wieder.

Bin jetzt bei Fallout 3 [Bild: 01-pinkiesmile.png]

Hoffe das bald mal Teil 4 kommt...

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
29.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(29.12.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Ps. Kingdom hearts ftw (Ich hab das gefühl das sehr viele Bronies Kingdom hearts kennen)

Warum wohl... Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dissidia 012: Duodecim Final Fantasy habe ich auch durch^^ muss nur noch 6 charakter auf lvl 100 bringen^^(habe auch alle dlc packs)...
Bin derzeit dabei Daxter durch zu spielen.

Zitieren
29.12.2013
Spitfire aka Luna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Als letztes hab ich Fallout: New Vegas durchgespielt ^^:3

~Luna

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: oie16225649b5cv9w1n8uzt7.gif]
Zitieren
29.12.2013
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das letzte Spiel das ich durchgezockt habe war Contrast ^^Ziemlich gelungenes Spiel wenn auch sehr kurz. Aber für den Preis gab es eigentlich nichts zu meckern ^^man bekam ne ziemlich packende Story serviert die durch das Gameplay echt unterstütz wurde. Dann die ganze Hintergrundinfos die man sammeln konnte, die einem erst den ganzen Umfang der Story gezeigt haben. Das Ende kam zwar sehr überraschend hinterließ mich aber in so einen WTF?-Moment zurück xD
Zitieren
29.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ach,stimmt ja...
DAs letzte Spiel,dass ich WIRKLICH durchgezockt habe,war Cave Story... ;D

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gerade nach gut 25 Stunden mit Darksiders II fertig geworden. Ein tolles Spiel und ein würdiger Nachfolger des ersten Teils Twilight happy

Zitieren
29.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Modern Combat 4 zum 2. mal wegen Tablet tausch... nur dieses mal etwas hübscher und flüssiger in der Darstellung, das Nexus 7 2013 ist halt einfach besser als die 2012er Version [Bild: cl-sl-grin.png]
Zitieren
30.12.2013
lutou Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt gespielt World of Warcraft habe ich
Ich kann sicher sagen, dass wow hat eine wirklich tolle Geschichte.
Zitieren
30.12.2013
LetsPlay Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(30.12.2013)lutou schrieb:  Zuletzt gespielt World of Warcraft habe ich
Ich kann sicher sagen, dass wow hat eine wirklich tolle Geschichte.

Kann man wow durchspielen????
Zitieren
30.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(30.12.2013)LetsPlay schrieb:  
(30.12.2013)lutou schrieb:  Zuletzt gespielt World of Warcraft habe ich
Ich kann sicher sagen, dass wow hat eine wirklich tolle Geschichte.

Kann man wow durchspielen????

Direkt nicht, aber es ist so (jedenfalls in den Addons 2,3,4) Dass es immer ein oberbösewicht gab, und man konnte sagen man hat das spiel durch, wenn man sie besiegt hat, so direkt kann mans aber nicht durchspielen, da es unendlich viele aufgaben gibt (Ich sag nur Arena und des Ruf farmen)
Zitieren
30.12.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe zuletzt Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit durch gespielt FS grins
Ich fand die Story viel zu kurz, aber sonst super Pinkie approved

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

Zitieren
31.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Habe gerade Assassin's Creed III durchgespielt und meine Fresse, immer wieder gut. Mein absolutes Lieblingsspiel. Ich kann die negative Kritik gegenüber diesen Spiel absolut nicht nach voll ziehen.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
05.01.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assassin´s Creed Black Flag

Bleiben nur noch die Nebenaufgaben, durch die Schiffe mal ganz erfrischend, endlich mal was anderes, dennoch zu leicht, wenn man die Jack Daw weit aufgerüstet hat, sind nichtmal mehr die Legendären Schiffe eine herausforderung.
Zitieren
05.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
The Walking Dead Season 2 Episode 1
Zitieren
06.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assassins Creed Black Flag.

Hatte die Serie eigentlich schon seit Brooderhood abgelegt, weil mir die Story nicht gefallen hat und es zwischen den Spielen nicht wirklich große Neuerrungen gab. Doch mit den Seeschlachten und dem Piraten Setting kommt endlich mal neuer Wind in die Sache. Die Story finde ich zwar immer noch zu verwirrend und langweilig, aber das durchspielen hat dennoch Spaß gemacht. Auch der Multiplayer hat sich seit Brotherhood stark verbessert. Die Wolfsrudel Aufträge machen im Team wirklich Laune und erfordern ein Mindestmaß an Teamwork, damit man bis zum Ende kommt.

Zitieren
06.01.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das letzte war eine Kampagne für das fangemachte Spiel (Raumflugsimulation) zu der Serie Babylon 5 "The Babylon Project", "The Earth-Brakiri War":

In einer alternativen Zeitlinie wurde die Station B5 von den Vorlonen in The Gathering zerstört nachdem Kosh getötet wurde. Ohne diesen zentralen Treffpunkt zerfällt der bekannte Raum, die League of Non-Aligned Worlds zerfällt, die Minbari und Vorlons ziehen sich zurück in ihre Reiche und ich glaube die Narn werden komplett von den Centauri besetzt. Die Brakiri, eine ehemalige Mitgliedsrasse der Liga, wird militaristisch und verfällt in eine aggressive Expansionspolitik. Aus Versehen geraten ein Konvoi der Earth Alliance und eine Brakiri-Flotte die Fracht transportiert in ein Scharmützel, welches in einen vollen Konflikt ausartet.. Das Brakiri-Syndikate überrennt die Menschen, zerstört Flotten und Kolonien. Die Erde schlägt zurück und startet eine große Gegenoffensive bis zur Heimatwelt Brakir um sie einzunehmen, welche allerdings von den Schatten beschützt und der Angriff zurückgezogen wird. Die Brakiri haben währenddessen ihre Flotte versammelt und zur Erde geschickt. Die Erd-Allianz errichtet eine Verteidigungslinie ausschiffen und startet eine Evakuierung. Die Streitmacht der Menschen wird zerstört, die Erde von der feindlichen Flotte unter Beschuss genommen und total verwüstet, danach sind die Kolonien dran, der Großteil der Menschheit ist ausgelöscht und die Überlebenden lassen sich verstreut über die Galaxis nieder.

War sehr spannend, ich habe die 13 Missionen an ein, zwei Tagen durchgespielt.^^ Kriegt 8/10.

Dann Mass Effect. Ist halt ein RPG/Shooter im klassischen Science-Fiction-Setting ala in einer Welt mit einfacher interstellarer Raumfahrt, weiterer Hochtechnologie, vielen Aliens und bewohnten Welten ein paar hunderte Jahre in der Zukunft versuchen ein paar Leute die Menschheit vor dunklen Mächten zu retten.

Ich stehe erst am Anfang auf der Citadel, so alles in allem ist es sehr gut und ich habe auch gleich die anderen zwei Teile zu Weihnachten erhalten, also wieder genug zum suchten. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Space Warrior.)
Zitieren
06.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Saints Row IV.
Einfach funny und im Koop wirklich awesome.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste