Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:40



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
04.12.2013
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
F.E.A.R 3. War leicht enttäuscht, aber naja FEAR 2 war ja auch schon schlechter als die ersten Teile. Wobei FEAR 2 sich noch wie ein FEAR angefühlt hat.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
04.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(03.12.2013)Artem schrieb:  Das Hauptspiel von Dishonored

Ah, auch beim Steam-Sale erworben?^^

Kann mich da jedenfalls anschließen, habs an 3 Tagen durchgespielt und ich fand es durchweg gelungen. Auf das Schleichen hab ich jetzt nicht so Wert gelegt, bin durchaus etwas forscher rangegangen. Jedenfalls wurde ich in den knapp 12 Stunden, die ich gebraucht hab, hervorragend unterhalten.

Zitieren
04.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(04.12.2013)MaSc schrieb:  Ah, auch beim Steam-Sale erworben?^^

Ja, die GOTY-Version. Am Wochenende werde ich mich dann an den DLC ransetzen. Ich muss schließlich wissen, was Daud in der Zwischenzeit so getrieben hat.

(04.12.2013)MaSc schrieb:  Auf das Schleichen hab ich jetzt nicht so Wert gelegt, bin durchaus etwas forscher rangegangen.

Eigentlich wollte ich auch etwas aggressiver spielen, aber es ist dann doch wieder ein Stealthdurchgang geworden. So geht es mir immer, ich will immer das positive Ende des Spiels sehen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
cod ghosts

Spoiler (Öffnen)


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
und deshalb spielt man kein Cod XD

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
19.12.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Assassin's Creed IV Black Flag

Ein grandioses Game wenn auch kein wirkliches Assassin's Creed. Hatte das emotionalste Ende der Reihe (mir kam sogar ein bis zwei Tränen am Ende).

Kann ich nur empfehlen. 8/10

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
22.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tomb Raider

Endlich mal, hmm, war mal interessant und gut, aber hatte fast schon zuviel Action
Zitieren
22.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich weiß es nicht mehr so genau. Entweder Far Cry 3 (booomben spiel Vaas und Hoyt sind so genial drauf, und der Humor so genial. Du willst mitn Deutschen Soldaten n Drogenfeld befreien. Er schreit, bevor er vorstürmt ganz laut BLITZKRIIEG, oder in der letzten mission auf einmal die Walküre gespielt wird RD laugh )
Vlt war es auch Kingdom hearts 1 final mix. Ich liebe die Story dahinter einfach. Als nächstes ist der Riku-modus in Chain of Memorys drann (da kann mam keine gammelige feuertaktik benutzen wie bei Sora FS sad )
Zitieren
22.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Bioshock Infinite :3

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
22.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hatte mich nun endlich an Megapony gesetzt. Ein richtig spaßiges Spiel, auch wenn ich den Endboss im Vergleich zum Rest des Spiels ziemlich einfach fand. Bin gerade in meinem zweiten Playthrough. Diesmal mit einem anderen Charakter. Das ist jetzt doch einen Zacken kniffliger.

Edit: Ok, mit dem zweiten Char durch. Der Endboss kam mir nun sogar noch einfacher vor.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Carbuncle.)
Zitieren
22.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tja, nach fast 40 Stunden kann ich wohl sagen, dass ich mit Fallout New Vegas soweit durch bin. Vielleicht mach ich noch den ein oder anderen DLC durch, aber vorerst bin ich fertig damit - und es hat mich für nur 20 EUR wirklich hervorragend unterhalten Twilight happy.

Zitieren
23.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das letzte Spiel, das ich durchgespielt habe, war Hotline Miami. Nach vier Stunden und insgesamt 641 Toden hatte ich es geschafft. Ein geniales Spiel mit einem noch genialeren Soundtrack.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
23.12.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe gestern Kingdom Hearts Birth by Sleeps Final Mix durchgezockt^^
(hoffe ja immer noch das endlich der Englisch patch für Final Fantasy Type-0 raus kommt)
Auserdem habe ich jetzt Final Fantasy 12 zum 2 mal durch(hatte auf meinem 1-Speicherstand 246-Spielstunden)

Zitieren
23.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(23.12.2013)Renton schrieb:  Ich habe gestern Kingdom Hearts Birth by Sleeps Final Mix durchgezockt^^
(hoffe ja immer noch das endlich der Englisch patch für Final Fantasy Type-0 raus kommt)
Auserdem habe ich jetzt Final Fantasy 12 zum 2 mal durch(hatte auf meinem 1-Speicherstand 246-Spielstunden)

Wie hast du den den Final Mix durchgespielt? Den gibs in Deutschland Schweiz ect doch garnicht. Derpy confused
Zitieren
23.12.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Englisch patch und dann ab auf die Speicherkarte^^(wenn du haben willst sag bescheid)

Zitieren
26.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nach 9 Stunden und was weiß ich was wie vielen Toden hab ich nun BioShock Infinite durchgespielt. Das war gleichzeitig eines der merkwürdigsten und besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich spoilere nichts, aber die erzählte Geschichte ist filmreif.

WIRKLICH EIN SPOILER! INTERPRETIERT DAS ENDE DES SPIELS! (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.12.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Super Mario Bros. (zum 32957012672367 mal)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
27.12.2013
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Das Letzte spiel was ich durch gezockt habe war ein MMORPG und zwar Dragon's Phrophet war sehr enttäuscht davon am ende fehlt dem Spiel der sinn bei anderen MMORPG's haste am Ende meistens PvP Aber da nicht und das war echt mist.

Zitieren
27.12.2013
LetsPlay Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe zuletzt Resident Evil 5 durchgespielt.Das war das dümmste ende aller Zeit
Zitieren
28.12.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Heute mit Darksiders fertig geworden. Das Spiel hat mich überrascht, wo ich zunächst hack & slay erwartet habe, wurde ich mit vielen, sogar kniffligen Rätseln beglückt. Die Story ging ebenso durchaus in Ordnung. Sehr schönes Spiel, man hat eine ganze Weile Spaß daran und es ist günstig bei Steam zu bekommen. Empfehlenswert.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste