Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:21



Ponyfizierte Handtücher
#21
10.06.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponyfizierte Handtücher
(10.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Sehen echt schick aus, die Handtücher. Twilight happy Wobei ich richtige Ponys den Cutie Marks auch vorziehen würde.

Das Problem ist, dass es ewig dauert die Ponys zu sticken + die ganzen Farbwechsel. Das ist einfach ein Riesenaufwand den ich momentan nicht stemmen kann. Alleine bei den Kissen die ich gemacht habe und auf die jeweils ein Pony gestickt ist, hat das gut eine Stunde jeweils gedauert.

(10.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich wasch handtücher immer bei 60° würden die das auch aushalten, wie siehts mit Weichspüler aus?

Ich habs bei 60° noch nicht getestet aber es müsste funktionieren. Auf 30° gebe ich halt eine Garantie, wobei der Trockner ja auch heißer ist.
Weichspüler ist kein Ding, die Handtücher sind damit bereits gewaschen worden und mein Testgesticktes war auch mit dabei.

(10.06.2012)Rayliath schrieb:  Am besten mal so eine Anleitung in den Startpost reinpacken.
Da es ja schon viele Fragen gibt.
Das Fragen wegen waschen und Preis gleich im Startpost schon drinne sind.

Ich finde die Idee sehr cewl und würde auch zu meine Plüschponies noch 1-2 davon dazu nehmen. Cheerilee awesome

Ich werds heute Abend editieren, momentan nähe ich noch Plüschponys und versuche die fertig zu bekommen.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
#22
10.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponyfizierte Handtücher
Steht die Sache eigentlich noch?
Wird es von Lan Handtücher geben mit Cutie Marks drauf?
Ich für meinen Teil hätte Interesse an einem RD Cutie Mark oder Twilights Cutie Mark.
Aufjedenfall gefällt mir die Verschnörkelung des Cutie Marks auf dem schwarzen Handtuch sehr gut.

Also wirst du soetwas noch machen oder bist dumit Ponys nähen zu beschäftigt?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#23
10.12.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponyfizierte Handtücher
(10.12.2012)Hunoldo schrieb:  Steht die Sache eigentlich noch?
Wird es von Lan Handtücher geben mit Cutie Marks drauf?
Ich für meinen Teil hätte Interesse an einem RD Cutie Mark oder Twilights Cutie Mark.
Aufjedenfall gefällt mir die Verschnörkelung des Cutie Marks auf dem schwarzen Handtuch sehr gut.

Also wirst du soetwas noch machen oder bist dumit Ponys nähen zu beschäftigt?

Momentan habe ich nur noch ein Woona Handtuch da und kein Rohmaterial mehr zum Bearbeiten bis auf eine schwarze Tasche die noch bestickt werden soll.
Eigentlich kannst du den Thread auch schließen
#24
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponyfizierte Handtücher
Okay Lan, dann mache ich den Thread erstmal zu, damit es nicht zu Verwirrung kommt.
Er kann ja wieder geöffnet werden, falls du noch einmal Handtücher anbieten solltest. Sag dann einfach bescheid! Twilight smile


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste