Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:33



[Spieltopic] The Reason Why
#1
04.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

[Spieltopic] The Reason Why
The Reason Why

"Prinzessin Celestia, unser Versuch war ein Erfolg. Die ersten Experimente sollten bald aufwachen!"
"Sehr gut. Ist alles nach Plan gelaufen?"
"Leider nicht ganz... Mit zwei der Ponys hatten wir gewisse... Komplikationen. Aber Sie sagten ja bereits, dass wir alle Experimente beenden sollten, auch wenn sie nicht perfekt sind."
"Natürlich. Auch wenn sie auf anderem Wege als normal zu uns gekommen sind, so sind sie doch lebende und fühlende Wesen...
Und unsere letzte Hoffnung..."


Ein rot blinkendes Licht unterbrach das Gespräch der Anwesenden. "Prinzessin! Eines der Ponys wacht auf!"
Alle drei Anwesenden beeilten sich, zur ersten Brutkammer zu kommen, in der ein moosgrünes Einhornpony viele Tage lang regungslos gelegen hatte. Doch nun war es soweit - das Pony war kurz davor, zu erwachen.
Einer der Wissenschaftler drückte einige Knöpfe an einer Konsole in der Nähe, und langsam öffnete sich der gläserne Deckel, der das Pony vorher eingehüllt hatte. Die Augenlider des Ponys zitterten leicht und öffneten sich nach einigen Sekunden langsam.
"Puls bei 74, Blutdruck normal, die Lebenszeichen sind stabil", meldete der Wissenschaftler und stellte sich zu seinem Kollegen und der Prinzessin an den Rand des Kastens. "Willkommen in Equestria, Note Sheet."

Das moosgrüne Einhornpony erhob sich langsam und blickte sich verwirrt um. In seinem Kopf war... irgendwie gar nichts... Er verstand, was die anderen Ponys sagten, aber er wusste nicht, wo er war... wer er war...
"W... wo bin ich?", fragte Note Sheet unsicher.
Celestia beantwortete seine Frage mit ruhiger Stimme:
"Du bist in Sicherheit. Du hast lange geschlafen und wirst dich an nichts erinnern können. Sei unbesorgt, du wirst bald erfahren, was das alles zu bedeuten hat."

Die Aufmerksamkeit der beiden Wissenschafler wurde erneut von einem blinkenden Licht abgelenkt. "Es sind wieder einige kurz davor, aufzuwachen, Prinzessin!"

OT: Na dann, los geht's! Ihr wacht auf, wisst nicht, was los ist, und dürft... naja, in Panik verfallen, die Ruhe bewahren, was auch immer.

#2
04.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [Spieltopic] The Reason Why
"Achtung, dieses Pony hat einen Züchtungsfehler. Sollen wir es entsorgen, oder am leben lassen?" fragte der Wissenschaftler zur Prinzessin.
"Lasst es am Leben, wir müssen wieder unser Dorf bevölkern. Habt ihr vergessen was ich gesagt habe?" meinte die Prinzessin. Die Wissenschaftler schauten mit gekränktem Gesicht zur Prinzessin, diese achtete nur auf die Brutkammer. Die Wissenschaftler öffneten das Glas mit dem roten Knopf.
"Herzlich Willkommen in Equestria, ähm wie hieß das Pony nochmal?"
"Dieses Pony hat keinen Namen, wie würdest gerne heißen?" fragte der Wissenschaftler, zu dem unbekannten Pony.

Das dunkelblaue Pegasuspony sah alles ganz ruhig an, es verfiel nicht in Panik.
"Was ist hier los, wer bin ich?" fragte es mit etwas mulmigen Gefühl, zu den Wissenschaftlern.

"Wir werden dir das später erklären." sagte die Prinzessin in einem sanften Ton, und dann konzentrierte sie sich wieder auf die anderen Kammern.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#3
04.06.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Dainty Sky nahm ziemlich verschwommen einige Stimmen wahr, aber sie konnte nicht hören, was sie sagten. Die Stute öffnete sehr langsam ihre Augen, der ganze Raum war gut ausgeleuchtet und in Dainty Skys Sicht noch sehr verschwommen. Ihr ganzer Körper fühlte sich schwer an und es viel ihr schwer sich überhaupt zu bewegen, also blieb sie erstmal liegen. Langsam konnte das Pegasuspony hören, was die anderen sagten.
"Warum antwortet mir dieses Pony nicht und warum steht sie nicht auf, fehlt ihr etwas?"
"Nein, alle Werte sind im normalen Bereich, wahrscheinlich möchte sie nur einfach nicht, oder es geht ihr noch nicht so gut."


Dainty Sky war es ein wenig peinlich, dass die Ponys über sie redeten. Sie hörte einfach still, mit offenen Augen zu und bewegte sich nicht.
"Nun gut, wenn mit ihr wirklich alles in Ordnung ist, dann haben wir für sie auch noch später Zeit. Gehen wir zuerst zum nächsten aufgewachten Pony."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Shaidon.)
#4
04.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Sugar Pen wacht auf.
"Wo .... wo bin ich ..... und was zum ..... wie bin ich hier reingekommen, aber die bessere frage ist WO BIN ICH HIER?",hat Sugar Pen in der Kapsel gebrüllt.

"Reg dich ab.....oder hast du Angst?",kicherte Lightning Bless.
"Ich hole dich da raus gib mir einen Moment bitte.... und achja ich heisse Lightning Bless".
"Wie was ... HÖÖÖÖÖÖ?Wo sind wir lass mich raus... bitte".
"Was mach ich denn gerade? Reg dich ab und lass mich meine Arbeit erledigen sonst lasse ich dich Drinnen!"^.
Lightning befreite Sugar Pen aus seinen Gefängnis und Sugar kam rausgesprungen und umarmte Lightning vor freude.
"Danke ... danke ich habe platzangst...und .... mein name ist Sugar Pen".
"Wir sollten aufbrechen die anderen warten auf uns".
"Die anderen?"wunderte sich Sugar Pen.

Als Lightning und Sugar zu den anderen Pony hingegangen sind wurde viel erklärt, warum sind sie hier , was machen sie hier und wo sind sie hier.

Sugar war geschockt zu erfahren das er zu einen der Ersten Generation angehört des Projekts zur erhaltung von Equestria.

"Nur wir sind Real?"fragte Sugar Pen verwundert.
"Ja nur wir die restlichen sind Gestorben weil sie nicht stark genug waren, wir sind keine Klone oder Duplikate wir wurde nur Genmanipuliert... da aber die Wissenschaftler es nicht wussten das wir Teils Immun sind haben sie versucht uns zu Entsorgen und naja hier sind wir .... als angeblich verlorenes Nemesis Experiment".Erklärte Lightning Sugar.
"Wo sind die ... Klone?" Fragte Sugar verwundert.
"Die sind Nebenan in der Brutkammer"und Lightning kamen Tränen in ihre Augen.
"Das ist ein schlechter witz oder?" fragte Sugar leichtsinnig.
"Wenn es nur so währe wenn es.... nur so währe"sagte Lightning sehr Traurig.
Sugar Pen umarmte das weiße Einhorn und ging mit seinen huf über ihre Rote Mähne und guckte ihr in ihre Funkelnden Roten Augenn und sagte:"Das werden wir gemeinsam durchstehen und die Wissenschaftler aufsuchen und fragen was hier los ist" und da gab das Graue Erdpony Sugar Pen, Lightning ein Kuss auf die Stirn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Sugar Pen.)
#5
05.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Als Larien die Augen öffnete, nahm er zunächst nur gleißendes Licht wahr und blieb wie erstarrt völlig bewegungslos liegen. Langsam trat ein Wissenschaftler an seine Brutkammer und begutachtete das Pony, wobei seine milchig grauen Augen ihm als erstes in den Blick fielen. „Er scheint blind zu sein.. ein weiterer Produktionsfehler..“ murmelte der Forscher vor sich hin. Von dem Auftauchen des anderen Ponys und seinen Worten wurde Larien aus seiner Schockstarre befreit und versuchte panisch zu fliehen, stolperte in seiner Panik jedoch gleich und fiel mit der Schnauze voran auf den Boden. Der Wissenschaftler trat verwundert ob dieser Reaktion des Ponys einige Schritte zurück und wusste nicht recht, was er tun sollte, als Celestia sich auch schon dem eben erwachten Pony näherte und beruhigend auf es einredete „Keine Sorge meiner Kleiner.. dir passiert nichts.. wir wollen dir nichts tun.. beruhige dich erstmal.. “ diese Worte unterstützt mit beruhigender Magie ließen das panische Pony tatsächlich erstmal zu Ruhe kommen „Wo bin ich?.. Wer seid ihr?.. Wer bin ich?“ fragte Larien ganz verwirrt. „Ich bin Celestia, die Prinzessin von Equestria. Alles weitere werden wir dir erklären, wenn alle Ponys erwacht sind. Warte erstmal hier.“ Und mit diesen Worten ging Celestia zur nächsten Brutkammer. Im gehen, erklärte sie dem Wissenschaftler noch, dass das Pony nicht vollständig blind war, sondern nur ein Auge nicht funktionstüchtig war.


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


#6
06.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Sugar Pen fragte Lightning Bless wer das mysteriöse Blaue Erdpony ist,
Lightning antwortete daraufhin "das ist Sky leider weiss ich selber nicht genau was mit ihn ist vor einer stunde ging es ihn noch gut aber dann hat er begonnen zu schwitzen und naja jetzt bin ich froh das er wieder stehen kann".
"Mir geht es noch gut *Hust es ist nichts"sagte Sky sehr leise und schwach.
Sugar war sehr Besorgt über den zustand seines mitponies.
"Warte ich nehme dich huckepack *Hmmmppffffff sooo ich trage dich bis es dir besser geht"Lächelte Sugar Pen zu Sky.
Unsere 3 Ponies machten sich auf den weg aus der Anlage zu entkommen und sie wollten erfahren was los ist?

Nach 3 stunden humher ihren finden sie eine grosse Gläserne Tür .

"Das muss der ausgang sein"freite sich Lightning.
"ich breche sie auf moment......... höööööö hüüüüüü .... ach verdammt ich habe nicht genug kraft ... trettet zurück ich breche sie mit Magie auf aber seit gewarnt ich bin keine Magierstute"
ein Heller Blitz kam aus Lightnings Horn und öffnete die Tür.
Sugar war beeindruckt aber hatte jedoch Angst um den Zustand von Sky der schon Fieber Bekommt und nichts mehr sagte
"Bist du in Ordnung?"fragte Sugar Pen Sky.
"Geht ohne mich weiter ich *Keuch Hust bin euch nur eine Last".
"Mach nicht schlapp kumpel sonst kriegste eins um die Ohren ! Kameraden lässt man nicht in Stich!" brüllte Lightning.



Nach weiteren 2 Stunden fanden sie den Richtigen Ausgang und sie Waren Froh Frische Luft zu Atmen .
"Achhh wie Schön... nicht war Sky .... Sky? SKYYYYYYY???"fing Sugar an zu rufen,"Lightning komm schnell her Sky er .... er ist ....... doch nicht.... Tod?"
"Nein ist er nicht aber bald wenn wir nichts unternehmen leg ihn dahin wir rasten hier und Pflegen ihn".
"OOOKKKKKKKK"stammelte Sugar.

Sky Hustete und Keuchte und Flüsterte etwas zu Lightning und Sugar, beide kamen ihn Näher um ihn deutlicher zu verstehen.
"Ich habe eine bitte *Hust Keuch bitte findet raus was hier los ist ich bitte euch drummmm um daa........."und Skys Stimme verstummte und Sky erlag an seinen Fieber.

Sugar kammen die Tränen und Lightning umarmte Sugar fest und Flüsterte ihn in sein Ohr: "Lass uns ihn Begraben und ihn diese Bitte tuhen".

Als die Beisen Sky Begraben haben sagten sie noch abschieds Worte :
"Wir werden an dich denken , wir hatten nicht viel erlebt aber darauf kommt es nicht an ich verspreche dir deine Bitte zu meistern... Ruhe in Frieden ...... Mein Freund".
Lightning wurde ruhig von Sugars Worten und sagte daraufhin: "Ruhe in Frieden wir werden es anpacken".

[PS: meine Charaktere nicht in eure Story einbinden sie sollen noch Isoliert von euch bleiben ^^]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Sugar Pen.)
#7
06.06.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Myst Melodious wacht auf.
"Wo .... wo bin ich ..... und was zum ..... was ist mit meinen Augen los? Warum seh ich alles so verschwommen, so unscharf? Ich sehe nur Konturen",hat Myst Melodious in der Kapsel voller Angst gesagt.

Dem Augenlicht beraubt, versucht sich Myst Melodious die Klänge der Umgebung sich einzuprägen. "Was ist das nur für ein Raum?", dachte sie sich, "und warum bin ich hier?"
Myst Melodious versucht, sich mit zittrigen Beinen voran zu tasten, stößt aber an die Glaswand. "Was zum...ich bin eingeschlossen? Was ist das nur für ein Raum? Und vor allem: Er bin ich und warum existiere ich?"

Als die Raumlautstärke sich ein wenig hebt, kriegt Myst Melodious eine Panikattacke und versucht vergebens, die Glaswand einzutreten. "Holt mich hier raus!", brüllt es aus voller Kehle, "irgendjemand hat mich hier festgehalten!"
Tränen laufen der Wange hinunter. Es scheint, als wäre sie wegen ihrer Sehschwäche total aufgeschmissen. "Was haben sie mit mir gemacht? Warum sehe ich nichts? Und überhaupt, wie bin ich hier reingeraten?"
Während all diese Fragen in ihrem Kopf rumschwirren, hört sie eine Stimme. Oder was es doch mehrere? "Hallo, wo seid ihr? Holt mich hier raus!"

Vorher bekannt als MystMelodious
#8
08.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Lightning Bless und Sugar Pen Verliesen die Forschungsanlage und machten sich auf den weg die Wissenschaftler zu suchen und heraus zu finden was ihnen zugestossen ist .
Lightning war verwundert, da sie von Sugar Pen anfangs gedacht hat ,dass er nicht Mut hat und das er die Situation übersteht obwohl es alles so Plötzlich kam .
"Sieh dir das an Lightning, wir sind Draussen wir sind Draussen"und Sugar brach in Trännen aus vor Freude .
Lightning kamen auch Tränen in ihre augen aber sie versuchte sie zu verkneifen,doch paar sekunden später konnte sie sich die Tränen nicht mehr verkneifen und weinte mit Sugar Pen ,dass sie Raus sind.
Doch Plötzlich Explodierte etwas in der Anlage und Erschütterte die Beiden.
"Verdammter Misst wir müssen hier weg...SOFORT!!!!"brüllte Lightning zu Sugar.
Beide rannten in den Wald ,der vor der Anlage liegt.


Sugar ist aufgefallen das die Nacht herreinbrach und erklärte das es Gefährlich sei ohne licht oder gar Feuer alleine in der Wildniss zu Überleben.
"Da! eine kleine Höhle dort sind wir Relativ Sicher komm Sugar tröddle nicht !"und Lightning Packte Sugar und zehrte ihn zur Höhle.
"Warum zärste mich so? Lightning .... Light?Lightning guckte Sugar mit einen sehr Bedrohlischen Gesicht an.
"Ich will nicht allein da rein, da ist es Dunkel" flüsterte Lightning in Sugar Pens Ohr.
Sugar brachte Lightning zur Höhle und Machte mithilfe von zwei Feuersteinen und bissien Trocknen Gras, Feuer.

Lightning und Sugar Pen sassen Gemeinsham am Lager Feuer und dachten nach was kommt was passieren könnte und was war.
Sugar sah kurz auf Lightning an und wurde Rot , ebenso Lightning .

[muhahaha geiler schnööt wie es weiter geht erfährt ihr Später ^^]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Sugar Pen.)
#9
11.06.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Myst Melodious gab die Hoffnung schon auf, befreit zu werden, als sie die Explosion wahrnahm. "Was ist denn nun los?", schrie sie und versuchte mit aller Wucht, das Glas ihres Brutkastens zu zerbersten. Obwohl ihr das nicht gelingt, gibt sie die Hoffnung nicht auf und macht wie gewohnt weiter. "Irgendwas stimmt hier nicht, nur was?", überlegt sie sich und ist auf einmal - frei. "Ich bin frei? Wie habe ich das gemacht?, fragt sie sich und tastet mit ihren Hufen ihren ganzen Kopf ab. Als sie ihr Horn ertastet, fällt ihr auf, dass es eine ihr unvertraute Aura ausstrahlt. "Ist das....Magie?" Aber...ich kann doch keine freisetzen! Wie ist das nur möglich?", stößt sie erschrocken aus.

Nachdem sie sich vom Schock erholt hatte, tapste sie unsicher in Lichtung des Lichtstrahls, dass sie durch die Wärme wahrnahm.
"Geht es hier nach draußen?", fragte sie sich, "und finde ich hier die Antwort auf all meine Fragen?"
Somit stand sie nun außerhalb des Labors, blind wie sie ist, mit einer Angst im Herzen und einer ihr quälenden Frage über ihre wahre Identität.

Vorher bekannt als MystMelodious
#10
12.06.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Spieltopic] The Reason Why
Lightning und Sugar Pen sassen am Lagerfeuer, ihre blicke kreutzten sich und beise wurden rot im gesicht.

Sugar Pen rückte zu Lightning Bless näher so das er direkt neben ihr sass.

Lightning guckte Sugar an , sie wurde noch roter im gesicht und guckte zur seite .

Sugar fragte sich was los ist mit Lightning :"Lighting was ist los seitdem du mich in diese Höhle gezeert hast bist du so ... Passiv zu mir geworden".

"Wundert es dich auch nicht in was für eine Lage wir hier sind? Ich meine wer sind wir wirklich und warum waren wir drin in diesen ... diesen dingern und warum weiss ich wie ich heisse und weiss sonst nichts mehr was ich war und getan habe"sagte Lightning mit Tränen in den Augen.

Sugar dachte über ihre Wörter nach und erkannte das es ihn nicht anders ginge.
Sugar Pen umarmte Lightning und Gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.
Lightning umarmte Sugar anschliessend und genoss den Kuss und schloss ihre Augen.

Wärenddessen in der Brutkammer kam die Schockwelle an da die Labore Teils Verbunden waren.
Ein für Aufgegebenes Labor bekam die Wucht auch ab so das eine von 2 Mysteriösen Kapseln.
Ein Graues Erdpony wurde wach.
Die Kapsel Öffnete sich und das Pony flog mit voller Wucht auf den Boden.
"Verdammter misst .... und warum bin ich jetzt schon wach?"wunderte sich das Mysteriöse Erdpony.
"Misst wo wo sind meine instrumente......Verdammt Er ist weg ... er ist weg wie kann das sein und die anderen 4 auch sie sind alle weg das ist nicht gut ich muss sie finden bevor das unausweichliche gescheht!"
Das Pony machte sich auf den weg er nahm seine werkzeuge mit und lief mit seinen detektor.

3 Stunden später kam es in der zuvor durch die Explosion Zerstörte Anlage an.
"Bei Luna das kann icht war sein wieso ist es Explodiert hat niemand den Isotopen Kern Gewartet? Diese Verdammten Holzköpfe nein wenn sie weiter umher irren werden sie Sterben hmmokay ich folge diesen Spuren ich suche sie."


In der Zwischenzeit in der Höhle:

Sugar wusste das etwas nicht stimmt .
"Warum hörste auf? Es war ein so schöner Moment"sagte Lightning zu Sugar.
Sugar wurde schwarz vor seinen Augen er brach zusammen .
Lightning war Geschockt und Kniete sich zur Sugar Runter "Wach auf ... wach auf!"schrie Lightning.
3 Stunden vergingen .

Sugar kam wieder zu Bewusstsein und wunderte sich was los ist.
"öhh Lightning ich finde es süss das du aufmir draufliegst aber was is tlos ...warum weintst du?".

Lightning Schlug Sugar ins gesicht und Küsste ihn anschliesend .
"Wieso ? Wieso Liebe ich dich so sehr?"
"ich weiss es nicht aber ich empfinde das Selbe wie du ich ..Liebe dich auch ... ich weiss nicht wieso wir kennen uns keinen einzigen Tag aber ich empfinde viel für dich und kanne s mir nicht genau erklären, ich gleube das es mit unserer Vergangenheit zu tun".
Lightining schlug Sugar wieder ins Gesicht und weinte dabei sehr laut.

Wärenddessen hat das Mysteriöse Erpony die Spuren von Lightning und Sugar entdeckt und folgte ihnen bis zur Höhle.
Der Mysteriöse hörte jemanden weinen.
"Meisterin Lightning seit ihr es?" schrie der Unbekannte.

"Meisterin? ich ..."und Lightning Brach wie Sugar Pen zusammen.
"Keine Angst Meister Sugar es ist Normal als Symptom zusammenzubrechen" sagte der unbekannte zu Sugar.

Sugar war Geschockt zu sehen das das Unbekannte Pony .... er genau so aussieht wie er Selbst.
"Wiso siehst du aus wie ich?"fragte Sugar seinen Ebenbild.
"Ich bin dein Klon.... du hast mich erschaffen um dich zu beschützen ich bin dein Erbe wie du es Schön formuliert hast".

Lightning kam wieder zu sich , sie stand auf und vor wut Haute sie den Klon mit voller Wucht eine Rein.
"ihr Kinnhacken ist wie immer ausserordentlich Kräftig Meisterin".

Der Klon Erklärte den Beiden das Sugar Pen und Lighting Wissenschaftler sind und das sie Projekt "LIVE" geleitet.
Projekt LIVE erklärte der Klon, dass es der Erhalt von den Noch Gesunden Ponies ist.

Sugars Klon erklärte auch das Sugar Pen sich Selbst geklont hat und seinen Klon alles Beigebracht hat um sein Werk der Erhaltung von Lebenden Ponies zu Führen, der Klon sollte alles leiten und Sugar sowie seine Assistenten in eine Cryostase [Eine Art Winterschlaff bekannt aus Sci Fi Filmen]versetzt damit die Krankheit aufgehalten wird .

Beide waren verwunder und fragten sich "was für eine Krankheit?".
Der Klon Erklärte das Sugar und Lightning sich das Gedächniss nahmen da sie wussten die Krankheit aufzuhalten wird zu lange andauern.
Der Klon Erklärte auch , dass es noch 2 weitere Assisten gab . Der Klon fragte wo Docktor Sky ob das Grab das er sah seines war.
Lightning und Sugar sahen sich an und damit wusste der Klon das er Tod sei.
"Aber wer ist der Vierte?" fragte Lightning den Klon.

Der Klon erklärte das der Vierte ebenfalls ein Klon von Sugar Pen ist.
Lightning musste Kichern wie Sugar Pen sich umher klont.
Der Klon machte ein ernstes Gesicht.
[Fortsetzung Folgt bitte noch eine geschichte abwarten dann erst meine Charakter in eure Geschichten Einbinden]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Sugar Pen.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste