Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:30



Umfrage: Datum des Events
7.Juli
14:Juli
21.Juli
28.Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Paintball (Geschlossen)
#41
12.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Klingt spaßig. Ich werd da mal drüber schlafen und morgen gucken wies terminlich aussieht. Könnte dann auch 3 Leute von Hamburg aus mitnehmen.

Killing is badong!
Zitieren
#42
12.06.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
im Bezug auf die Termin absprache wollte ich noch anmerken, das eventuell auf einem der Termine der Hamburger Foren Stammtisch liegen könnte, weil bei dem auhc der Termin noch nicht ganz geklärt ist
Zitieren
#43
12.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(12.06.2012)Zechert schrieb:  Kann mir einer erklären wie ich mit dem Zug von Bremen dahin komme? Was Orientierungssinn angeht, bin ich echt ne Katastrophe :/

Mhh von Bremen aus könntest du mit dem Bus nach Zeven und von da aus nach Sittensen. Dann könnte ich dich mitnehmen.

Oder du fährst mit dem Zug von Bremen nach Tostedt bzw. Scheeßel, bzw Rotenburg Wümme.

Wobei Scheeßel oder Tostedt für dich am besten wäre. Von da aus könnte ich dich auch abholen. Wenn mehrere Bronies in Tostedt angkommen wäre das am besten. Ich kann 3 Leute mitnehmen. Man muss halt sehen wer sich wo trifft. Viele kommen ja auch mit dem Auto.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#44
12.06.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(12.06.2012)Kolja schrieb:  im Bezug auf die Termin absprache wollte ich noch anmerken, das eventuell auf einem der Termine der Hamburger Foren Stammtisch liegen könnte, weil bei dem auhc der Termin noch nicht ganz geklärt ist

Ich bin mir dessen bewusst das sich der 7. mit dem Stammtisch überkreuzen könnte.

Ich sag mal so,wir alle müssen kompromisse machen und es wird sich ja noch zeigen was die umfrage ergibt.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#45
12.06.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
jop und mit einer überschneidung mit dem Stammtisch habe ich Persönlich kein Problem,
Notfalls komme ich halt ein wenig später zum stammtisch oder lasse das mal ausfallen
Zitieren
#46
13.06.2012
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
ich versuche als zuschauer hinzukomm xD wird bestimmt witzig ^^ in 3 jahren mache ich denn ma mit ;D
Zitieren
#47
13.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(13.06.2012)RegenbogenFresse schrieb:  ich versuche als zuschauer hinzukomm xD wird bestimmt witzig ^^ in 3 jahren mache ich denn ma mit ;D

Yay noch ein Zuschauer ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#48
15.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Jojo Linkyyyy... Trag mich mal mit ein, denke das kann ich einrichten (Je nachdem, welcher Termin am Ende rauskommt) Pinkie happy

@Buddy&FS:
Ich leih euch meine Sony Alpha 380 für Fotos
Evtl. klau ich mir noch die Hero Cam vonner Arbeit als EgoCam, mal sehen FS grins

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#49
15.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(15.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Jojo Linkyyyy... Trag mich mal mit ein, denke das kann ich einrichten (Je nachdem, welcher Termin am Ende rauskommt) Pinkie happy

@Buddy&FS:
Ich leih euch meine Sony Alpha 380 für Fotos
Evtl. klau ich mir noch die Hero Cam vonner Arbeit als EgoCam, mal sehen FS grins


Ich habe keine Ahnung was das für Cams sind aber ich gehe mal davon aus sie sind so ein "wenig" besser als unsere Digicam Twilight: not bad

Luna TRCV *TAKE ALL THE PICTURES!*


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#50
15.06.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Hero Cam klingt gut, ich denke auch mal das es das ist was ich mir unter dem Namen vorstelle, also eine geschützte Kamera, die man sich irgendwo anbinden kann für Action fotos oder?
Zitieren
#51
15.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(15.06.2012)Buddy schrieb:  Ich habe keine Ahnung was das für Cams sind aber ich gehe mal davon aus sie sind so ein "wenig" besser als unsere Digicam Twilight: not bad

Luna TRCV *TAKE ALL THE PICTURES!*
Is ne DSLR. Keine Angst, ich stell dir die vorher ein und zeig dir kurz die Funktionen. Du musst dann eigendlich nurnoch auf den Auslöser drücken XD

(15.06.2012)Kolja schrieb:  Hero Cam klingt gut, ich denke auch mal das es das ist was ich mir unter dem Namen vorstelle, also eine geschützte Kamera, die man sich irgendwo anbinden kann für Action fotos oder?

Ja, die Hero is ne ActionCam. Hab da zwar nur die alte SD anner Hand, aber lustig isses auf jeden Fall! Für Fotos is die eigendlich ziemlich doof, damit dreht man eher Videos. Entweder aufn Helm Kleben oder evtl. auf die Knarre, mal sehen.
Auf meinem YT Acc ( <- Links) hab ich damals ein Video mit nem E-Skateboard hochgeladen, wo ich die druntergeklebt hatte und eins beim "Downhill"-Biken am Lenker. Mal so als Referenz...

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#52
15.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(15.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Is ne DSLR

schön das Google mein Freund ist sonst hätte ich mal wieder nix verstanden von dem was du redest RD wink


(15.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Keine Angst, ich stell dir die vorher ein und zeig dir kurz die Funktionen. Du musst dann eigendlich nurnoch auf den Auslöser drücken XD

Pinkie approved Oh ja, Knöpfe drücken kann ich gut Twilight: not bad
Eigentlich sind technische Spielereien genau mein Ding. Das hört aber immer bei Kameras auf, warum weiß ich bis Heute nicht xD
Auf jedenfall freue ich mich dich endlich mal persönliche kenne zu lernen!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#53
15.06.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(15.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Is ne DSLR

(15.06.2012)Buddy schrieb:  schön das Google mein Freund ist sonst hätte ich mal wieder nix verstanden von dem was du redest RD wink

Siehste so geht´s mir auch immer Pinkie happy oft versteh ich auch einfach nur Bahnhof.

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#54
15.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Bwaah, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Kann man sich eigentlich selber Team Trikots zusammenstellen? Wäre lustig, wenn da MlP Motive drauf wären RD wink
Zitieren
#55
15.06.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(15.06.2012)Buddy schrieb:  Auf jedenfall freue ich mich dich endlich mal persönliche kenne zu lernen!
Naja, "gesehen" haben wir uns ja schon bei der letzten Betriebsfeier XD

(15.06.2012)FluttershyEffect schrieb:  
(15.06.2012)Buddy schrieb:  schön das Google mein Freund ist sonst hätte ich mal wieder nix verstanden von dem was du redest RD wink
Siehste so geht´s mir auch immer Pinkie happy oft versteh ich auch einfach nur Bahnhof.
Jaja, technische Geräte... Warte mal, bis wir evtl. nächste Woche den Plotter vergewaltigen RD laugh

(15.06.2012)Artistry schrieb:  Bwaah, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. Kann man sich eigentlich selber Team Trikots zusammenstellen? Wäre lustig, wenn da MlP Motive drauf wären RD wink
Oder Fahnen für CTF? AJ hmm

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#56
15.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Buddy schrieb:Oder Fahnen für CTF?

Fahnen Lyra astonished
Geniale Idee, wenn das funktionieren würde... Pinkie approved

Dann müssen wir vorab Teams zusammen stellen, jedes mit einem eigenem Banner Twilight happy
Zitieren
#57
16.06.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Luna TRCV NEW LUNA REPUBLIC FTW (\Twilight happy/)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#58
16.06.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
und Auf der Anderen seite dann das Celestrial empire ^^
Zitieren
#59
16.06.2012
FluttershyEffect Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
(15.06.2012)DarkKoushirou schrieb:  Jaja, technische Geräte... Warte mal, bis wir evtl. nächste Woche den Plotter vergewaltigen RD laugh

AJ surprised Auf die Sauerei bin ich gespannt

[Bild: t8ey9g7n.png]
Zitieren
#60
17.06.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Paintballschlacht im Norden Deutschlands
Ich bin dabei, trag mich ein


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste